Claudia12
Aktives Mitglied
- Registriert
- 3 Apr. 2021
- Beiträge
- 315
Liebe Mary,[IMG alt="Mary89"]https://forum.beziehungsdoktor.de/data/avatars/m/19/19317.jpg?1680965939[/IMG]
Mary89
Aktives Mitglied
Registriert8 Apr. 2023Beiträge69
Hallo , ich hab mich lange Zeit nicht gemeldet und es ist bei mir viel passiert . Momentan lebe ich getrennt von meinen Mann .. Ich hab ihn einiges gestanden und festgestellt das ich ihn nicht mehr liebe … Es ist so viel passiert und so viel stand zwischen uns .. Jetzt wo er weg ist hab ich schon wieder Sehnsucht nach ihm ob es Gewohnheit ist oder nicht weis ich nicht …. Trotz allem machen wir ab und zu Unternehmungen wegen dem Kind ! Wir treffen uns auch und reden sehr viel über alles was passiert ist wir versuchen es aufzuarbeiten ..
Die Affäre hab ich auch geschafft zu beendet nachdem ich erfahren hab das seine Frau sich auch getrennt hat von ihm weil er nebenbei ständig mit seiner Jungendliebe rumgemacht hat … Ich hab ihm gewünscht er soll schauen was gut für ihn ist ihm noch darauf hingewiesen das er mit den Gefühlen anderer spielt und das ich mit seiner Frau fühle …. Ich gestand ihm auch noch das es für mich mehr war.. Und er viel in mir angerichtet hat Es musste einfach alles raus .Vor dem Cut .Er meinte darauf nur eiskalt seine Frau und ich übertreiben.. Selbst wie sehr er mich immer und immer verletzt hat. Und ich ihn trotzdem oft an ihm denken muss. Ich denke die Zeit heilt alle Wunden …Für mich persönlich ist es eine extrem schwere Zeit . Ich muss nicht nur einen Verlust verarbeiten , sondern gleich 2 . Ich bin oft sehr traurig und zweifle an mir selbst und vor allem bereue ich was ich getan habe .. Wie dumm ich war .. Für so einen Mann meine ganze Familie zu zerstören ..Mein Mann möchte mich trotz allem wieder zurückhaben mal sehen was die Zeit mit sich bringt . Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und wollte es einfach mal teilen mit euch
das klingt alles ganz schön übel und mir tut das sehr leid.
Ich hoffe, du kannst mit der Zeit alles verarbeiten und du findest mit deinem EM eine adäquate Lösung.
Habt ihr über Paartherapie nachgedacht, die ja auch im Nachhinein was nützt, schon alleine wegen eurem Kind?
Dass du wegen AM deine Beziehung zerstört hast, würde ich nicht so unterschreiben. Da muss ja vorher schon gehörig was passiert sein.
Eine Affäre zeigt ja im besonderen Maße auf, was für Bedürfnisse in einem stecken und womöglich nicht befriedigt wurden. Daran kann man anknüpfen um z.B. die Ehe aufzubessern, um über Bedürfnisse zu reden.
Eine beendete Affäre kann ja u.U. eine Chance sein... und Gefühle für EM können auch wieder erneuert werden, das bedarf aber sehr viel Arbeit und Selbstreflexion.
Es ist nun deine Entscheidung wie du weiter machen möchtest.
Aber du kannst natürlich nun auch ganz besonders auf dich schauen, verarbeiten und versuchen die Verletzungen zu heilen.
Zuletzt bearbeitet: