Ist es komplett vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WischiWaschi

Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
26
Ok, nach langem Hin und Her Überlegen dachte ich mir, ich probiere es jetzt doch mal. Habe mir in den letzten zwei Tagen sehr viel von allen möglichen Strängen durchgelesen und einiges für mich rausziehen können, aber ich muss mal über diese Thematik reden, weil sie gerade so ausweglos scheint und ich sonst kirre werde.

Wir beide, Mitte 20, haben uns im Dezember 2023 kennengelernt und direkt daraufhin gedatet. Er war von Anfang an sehr sicher, dass er das mit mir will und mich auch sofort mit meinen Erkrankungen akzeptiert, was ich sehr schön fand. In den ersten zwei, drei Wochen haben wir uns viel bzgl. unterschiedlicher Meinungen gestritten, aber uns immer wieder zusammengerafft und nach einem ernsten Gespräch, in dem wir beide sagten: Wenn wir weiterhin wegen Meimungen streiten, beenden wir das., uns echt gut zusammengefunden. Richtige Streitereien wegen unterschiedlicher Meinungen gab es danach kaum noch. Im Januar dann haben wir langsam gemerkt, dass sich Gefühle entwickeln. Es war eine schöne Zeit, auch wenn zwischendurch Streitereien wegen unterschiedlicher kleinerer Themen aufkamen, die wurden aber schnell geklärt. Im Februar fragte er mich nach einer Beziehung, die ich aber aufgrund meiner Bindungsangst verneint habe und gemeint habe, ich will das mit ihm, ich brauche aber erst mal noch Zeit. Habe gemerkt, wie Ängste hochkamen und diese mit ihm thematisiert, wie schon in den Wochen zuvor (war von Anfang an ehrlich diesbezüglich). Dann hatten wir knapp drei sehr schöne Wochen, wo kein Streit und nichts aufkam und ich ihm sagte, dass ich ihn liebe. Ab da war das Ding für mich komplett besiegelt. Zwei Wochen später lagen wir gemeinsam im Bett, ich sah ihn an und dachte mir: Mit dem will ich eine Beziehung. Habe mir dann vorgenommen, ihn in der kommenden Woche zu fragen, weil wir da viel Zeit füreinander gehabt hätten. Leider hatten wir uns an dem Donnerstag davor schon stark gestritten wegen Kleinigkeiten und ich hatte in meiner Verzweiflung dann gesagt, dass wir nicht zusammenpassen. Das machte ihn sehr traurig. War von mir aber nicht ernst gemeint, ich wusste nur nicht, wie wir da rausfinden. Am Freitag gabs auch nochmal eine kleine Diskussion. Samstag war wunderschön. Am Mittwoch hatten wir uns dann wieder gestritten, weil bei mir die Bindungs/Betrugsangst hochkam und ich noch ein mal, bevor ich ihn fragen wollte nach einer Beziehung, die Bestätigung brauchte. Da wir dann aber von einem ins nächste Thema kamen, war kein Platz. Wollten dann noch spazieren gehen, was sehr komisch verlief. Abends hatten wir dann aber einen - wie ich fand - versöhnlichen Abend. Daraufhin sprach ich etwas an, was ihn wohl gekränkt haben muss in Bezug auf sein Verhalten und dass dies sehr jugendlich wirkte (durch den Streit), woraufhin er mich anrief und zum zweiten Mal an dem Tag sagte, wir passen nicht zusammen. Ich wurde daraufhin wütend, weil ich ihm gesagt hatte, wie sehr mich der Satz verletzt und legte auf. Hatte ihm dann einen sehr langen Text dazu geschrieben und er hatte morgens sehr schön drauf geantwortet. Ich drängte ihn aber aufgrund meiner Wut dazu, entweder den Satz zu unterlassen oder es durchzuziehen, wenn er es wirklich so meinte. Zwei Stunden später machte er Schluss. Daraufhin KS von ihm aus. Schrieben am nächsten Tag kurz nochmal, weil es mir nicht gut ging, hielr dann aber die KS zwei Wochen ein. Ein Gespräch war noch ausgemacht. Das führten wir letzten Sonntag, wo er mir sagte, er liebt mich nicht mehr, er hat nur drei Tage um mich geweint und möchte nie wieder Kontakt. Ich sagte dazu, dass ich das mit ihm versuchen wollte zu retten, er aber definitiv meine Bindungsangst gestàrkt hàtte durch die Aktionen, aber er wollte nicht mehr. Seitdem komplette KS. Ist da noch was zu machen? Ich bin verzweifelt und vermisse ihn sehr.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.856
WischiWaschi, du machst mich wahnsinnig, ehrlich. Warum schreibst du mich denn nicht an und bittest darum, deinen Erststrang wieder zu öffnen, damit du da den Eingangpost setzen kannst? Dort ist der Begrüßungstext bereits angepinnt, außerdem hast du da auch schon ein Feedback bekommen.

Es wäre wirklich schön, würdest du das ab jetzt einfach mal vorab durchdenken und dann geordnet angehen; erspart mir Arbeit, denn ich mache das alles ehrenamtlich neben meinem Hauptjob hier.

So, pass auf: deinen Erststrang mache ich jetzt wieder auf. Du kopierst deinen Eingangspost bitte in den Erststrang. Meinetwegen erledige ich das auch für dich.

Den Strang hier machen wir wieder zu.

Und, bitte: dann bleib auch dabei! Eröffne keinen weiteren Strang, kein weiteres Durcheinander hier! Es ist dann jetzt der dritte Strang allein in diesem Unterforum und das reicht dann auch.

Leicht ärgerliche Grüße,
Hira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben