Ist es nun wirklich aus? Was kann ich tun?

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Guten Morgen Jeff, deine Geschichte geht mir gerade nicht aus dem Kopf

Ich schreib dir mal meine Gedanken dazu. Ich versteh einfach nicht, warum sie wochenlang so ein Theater veranstaltet hat , mit Eifersucht, täglich melden..., und dann so schnell einen neuen hat. Da stimmt doch was nicht.

Ich denke, sie wollte eigentlich die ganze Zeit nur dich und der andere ist nur Ablenkung.
Da sie dich nicht bekommen hat, wurde sie bockig. Ich denke auch jetzt noch, dass sie eigentlich dich will.

Ich nehme an, sie hat nicht damit gerechnet, dass du so konsequent bist. Und jetzt wirst du sie sicher auch nicht zurück haben wollen. Zu Recht.
Ach ich weiß nicht, ich finde das ist so unglücklich gelaufen bei euch :shakehead:

Ich hoffe, ihr bekommt jetzt was Ruhe in die Geschichte und jeder von euch kann mal durchatmen.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich seh das wie Wuschelkatze m. Frau Sozialpädagogin hat keinen Plan und ist gerade überrascht dass du so gut ohne sie kannst ich glaube das packt die grad nicht. Finde es gut wie du damit umgehst du akzeptierst einfach ihre Entscheidung und damit kann Frau Psychodoc nicht umgehen :schuettel: Es ist gut so sie wird noch sehr viel kristallisieren und warte mal ab bis bei ihrem neuen Stecher die erste Verliebtheit draussen ist dann wird sie merken dass die Probleme die gleichen sind wie vorher. Es liegt an ihr nicht an ihren Partnern. Bleib weiter so tough :brav:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Sehe ich genauso wie meine Vorredner. Aber ob Jeff sie dann noch will?
Jeff, hat sie zugriff auf deine Konten? Oder kennt sie irgendwelche Passwörter? Dann schnellstens änder. Ich schick dir noch ne pn.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Guten Morgen Jeff, deine Geschichte geht mir gerade nicht aus dem Kopf

Ich schreib dir mal meine Gedanken dazu. Ich versteh einfach nicht, warum sie wochenlang so ein Theater veranstaltet hat , mit Eifersucht, täglich melden..., und dann so schnell einen neuen hat. Da stimmt doch was nicht.


Ich denke, sie wollte eigentlich die ganze Zeit nur dich und der andere ist nur Ablenkung.
Da sie dich nicht bekommen hat, wurde sie bockig. Ich denke auch jetzt noch, dass sie eigentlich dich will.

Hallo Wuschelkatze!

Vielen Dank für deinen Beitrag und interessante Sichtweise. Natürlich hatte ich auch kurz diesen Gedanken, habe ihn aber schnell verworfen. Ich glaube Sie war sich nicht sicher ob die Trennung die richtige Entscheidung in Verbindung zum Einzug in das Haus des neuen Partners ist.

Das hat sie wohl noch unsicherer gemacht als zuvor. Dadurch entstanden bei ihr Schuld Gefühle und deswegen auch das tägliche melden und die Bilder von der Kleinen. Sie kennt ja meine Situation und das war ihr wohl auch sehr unangenehm.

Außerdem glaube ich das da schon ein paar Tage länger was lief. Denn so schnell nimmt man nicht ne verheiratete Frau mit 2 Kinder auf.

Ich nehme an, sie hat nicht damit gerechnet, dass du so konsequent bist. Und jetzt wirst du sie sicher auch nicht zurück haben wollen. Zu Recht.
Ach ich weiß nicht, ich finde das ist so unglücklich gelaufen bei euch :shakehead:

Ich hoffe, ihr bekommt jetzt was Ruhe in die Geschichte und jeder von euch kann mal durchatmen.

Ruhe wäre cool. Aber für Sie scheint das alles so dermaßen normal zu sein, dass sie mir gestern wieder Bilder der Kleinen geschickt hat mit nem kurzen Text dazu. So in etwa: Waren bei Freunden eingeladen. Kind hatte Spaß.

Heute hat sie dann ihr WhatsApp Bild geändert. Nun sieht man einen abgesägten Baum in Herzform.

Tja was soll ich denn dazu noch sagen. :shakehead:

Einerseits bin ich noch sehr verletzt und weiß nicht wie es weiter geht in meinem Leben, andererseits bin ich echt sauer auf Ex und froh das es nach der Aktion mit dem EB zu Ende ist.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Sehe ich genauso wie meine Vorredner. Aber ob Jeff sie dann noch will?
Jeff, hat sie zugriff auf deine Konten? Oder kennt sie irgendwelche Passwörter? Dann schnellstens änder. Ich schick dir noch ne pn.


Nein hat sie nicht. Hatte sofort zu Beginn ein sehr ungutes Gefühl, deswegen auch die Anmeldung hier.

Warte auf deine PN
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das auch du endlich nach dem Theater etwas zur Ruhe kommen kannst. Ich hoffe natürlich mein liebe Jeff das du uns trotzdem erhalten bleibst ?! :::

Das wäre ein Verlust für uns alle.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das auch du endlich nach dem Theater etwas zur Ruhe kommen kannst. Ich hoffe natürlich mein liebe Jeff das du uns trotzdem erhalten bleibst ?! :::

Das wäre ein Verlust für uns alle.

Oh Pellina das ist aber echt süß von dir. Ich gebe mein bestes um hier weiter mein Unwesen zu treiben :lach:

Momentan ist es etwas stressig, aber ich denke ich werde oft hier rein schauen und meine Gedanken teilen.

Ich bin auch sehr interessiert an dir und deinem Leben. Natürlich wünsche ich dir sehr dass du glücklich und ausgeglichen wirst. Du hättest es verdient.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hallo Jeff,

wie gehts dir heute


Hey mein Lieber!

Heute Abend gut. Der Rest des Tages war so... Naja... Wie grade geschrieben hat Ex wieder Signale gesendet die doof rüber kommen.

Sie ist schon ein fremder Mensch geworden und zu dem geworden was sie selbst früher verachtet hat.

Und dir?


LG
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
:smile::smile::herz::smile::smile:
Danke.... aber ich würde mich sehr freuen wenn du die Zeit findest. Vielen Dank nochmal an sei El Interesse an meinem Leben meiner Story. Auch hier würde ich mich freuen wenn du erhalten bleibst immer mal wiede oder auch öftets:PP:lach:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey Wolf.

Ganz gut heute. Habe meine Kleine gestern geholt und mit Ex kurz gesprochen. Sie fährt jetzt bis Ende des Monats in Kur und daher sehe ich meine Kleine erst wieder Ende des Monats, was derzeit nicht so toll ist, da ich ja bald auch für 10 Wochen weg bin und sich die Kleine dann noch mehr distanziert. Das will ich auf keinen Fall.


Ansonsten wegen Anwalt und Unterhalt gequatscht. Hörte sich recht neutral an. Mein Stiefsohn zeigt kein Interesse und auf Nachfrage meinerseits an Ex diesbezüglich, meinte sie dass er nur gefragt hat ob die neue Wohnung und der neue Freund jetzt das neue zu Hause ist.

Ex meinte, ja so ist es jetzt.

Er hat dann angeblich nur gesagt, dass ich ihn zur anfangs Zeit zwar gemocht habe, aber danach nicht mehr und er hofft das es mit dem neuen Freund nicht so läuft. :nanu:

Ja das fand ich schon krass. Da denke ich wieder daran dass es manchmal nicht so gut ist solche Fragen zu stellen auch wenn man interesiert ist wie es Stiefsohn so geht.


Ich selbst habe die Situation anders empfunden. Ja ich war konsequent ihm gegenüber und nicht so gestresst wie Ex zu ihm.

Bei mir hat er auch das gesagte umgesetzt, bei Ex nicht. Allerdings habe ich ihm nie gesagt das ich ihn lieb habe oder so. Ich weiß nicht.... Ich hatte nie das Gefühl von Liebe ihm gegenüber, nur das Gefühl von Freundschaft. Ist das Stiefkindern gegenüber seltsam? Sollte da mehr sein? Ich weiß nicht.

Grundsätzlich sollte man das glauben was Kinder so sagen und empfinden denke ich. Wenn er das so empfunden hat, habe ich bestimmt einiges Falsch gemacht. Weil gemocht habe ich ihn sehr, anscheinend nur das Gegenteil gezeigt. Schade echt schade.

Der weilen mache ich oft den Fehler und denke über die Zukunft nach.

Wie und ob ich überhaupt eine neue Beziehung führen kann mit all meinem "Altlasten". Ich hasse dieses Wort aber jeder weiß was damit gemeint ist.
Ob ich eine Frau finde die damit umgehen kann?

Für mich gehören meine Kids zu meinem Leben und sie gehen niemanden zur Last. Ich komme mit ihnen alleine sehr gut zu Recht. Natürlich bleibt dann nicht mehr so viel Zeit für den Rest, aber manchmal ist das auch gut so.

Ja ich weiß das man sich darüber keine Gedanken machen sollte, aber ich bin ja noch nicht so alt um den Rest meines Lebens allein zu verbringen. Auch bin ich nicht so verkorkst.... Hoffe ich :lach:

LG
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hey, von dir hört man ja gar nix mehr... Ich vermisse dich hier ganz schön. Alles gut bei dir? hast sicherlich sehr viel vorzubereiten oder? wie geht es deiner kleinen?
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey, von dir hört man ja gar nix mehr... Ich vermisse dich hier ganz schön. Alles gut bei dir? hast sicherlich sehr viel vorzubereiten oder? wie geht es deiner kleinen?


Hallo Sky!

Bin zum stillen Mitleser geworden :lach:

Meine Ex schreibt weiter nur Mist und schickt mir viele Bilder der Kleinen. Hier mal der Auszug von heute. Sie ist ja auf Kur.... Ob mit neuem Freund oder ohne weiß ich natürlich nicht. Ich hatte gefragt ob ich mal nur mit Tochter skypen kann wie als ich im Ausland war. Aber das geht wohl nicht weil da kein WLAN ist.

Hab mal gezählt über den Tag heute 9 Bilder.

Und gestern dieser Text.

Ex: Hier hat man eben schon Leute reden gehört, weil wir (also mehrere) gesagt haben, wir sind wg den 'Soldaten' hier. Da wurden sie direkt als Mörder beschimpft und dann wurde halt so hintenrum geredet und gefragt wo denn die 'Frauen von den Mördern' sind, bzw eine andere gefragt ob die Susi ( Freundin eines Soldaten) denn weiß wer noch eine 'Soldatenfrau' ist. Fand ich bisschen blöd. Hab dann gesagt, ne die helfen ja auch nicht manchmal, zb.bei Ebola... Da können sie ja auch 10000Leute sterben lassen..... hab auf weitere Kommentare verzichtet. Aber dafür, dass es ein Haus speziell für diese Leute sein soll bzw ist, fand ich das schon krass!


Habe nicht geantwortet. Ich kann mich nicht in ihre Welt hinein versetzen, somit macht es keine Sinn eine Antwort zu generieren.


Ich verstehe immer noch nicht warum sie auf ner speziellen Kur für Soldatenfrauen ist und warum sie sich noch als eine solche sieht.

Faktisch ist sie es schon lange nicht mehr. Und sie hat auch alles andere als hinter mir gestanden. Sie hat mich verlassen als ich zurück in der Heimat angekommen bin. Und sie hat auch noch ganz andere böse Dinge getan.

Sie hat auch noch meinem Bruder eine WhatsApp geschrieben mit folgendem Inhalt:

Ex: Hallo (Jeff's Bruder), wie du ja bei dem letzten Treffen gesehen hast, geht es uns gut. Und ja, ich habe wohl auch einen neuen Freund, auch wenn es schier unmöglich scheint.... Es ist natürlich nicht der Grund für die Trennung und hat sich später entwickelt, das habe ich Jeff82 auch gesagt, aber er sieht es so. Vielleicht ist es so einfacher für ihn...
Jetzt fahren wir morgen erstmal 3 Wochen in Kur und dann hoffe ich, dass es relativ gut weiter geht mit allem.
Wir hören uns ✌

Das komische daran ist das mein Bruder sie schon beim letzten Treffen mit dem Arsch nicht angeschaut hat.

Sie schreibt ihm aber auch ganz tapfer. Sie scheint über allem zu stehen und gar nicht an die Dinge zu denken die passiert sind. Mein Bruder hat auf die Nachricht auch nicht geantwortet.

Ja so ist es momentan. Ich schaue mir das ganze Kino grade einfach nur an und lebe mein Leben so gut wie es geht. Ich denke nach und denke nach. Eigentlich aber nur über die Zukunft und was auch meinem Leben wird. Ob ich noch mal glücklich werde mit jemandem der meine Vorgeschichte und meine Altlasten kennt.

Naja man wird sehen.

Bei dir scheint es mit deinem Nachbarn ja gut zu laufen. Das freut mich für dich... Wenn es dich denn glücklich macht.


LG
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo Jeff,
ich schrieb es schon letzte Woche, aber der Beitrag ist verschwunden. Da du bei deiner Ex nun ja wohl mit allem rechenen musst, hier noch ein wichtiger Hinweis. Meine Ex zog damals 130km weit weg mit unserem Kind. Erst später erfuhr ich dass man dem zustimmen muss. Dazu gibt es sogar einen Paragrafen. Deponier beim Einwohnermeldeamt Kindergarten/Schule dass du einer eventuellen Ummeldung/Abmeldung alleine durch die Mutter nicht einverstanden bist. Du kannst dich dabei auf den §1629ff BGB berufen.
Mir wollten sie die Zustimmung damals nachträglich abluchsen.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hallo Jeff,
ich schrieb es schon letzte Woche, aber der Beitrag ist verschwunden. Da du bei deiner Ex nun ja wohl mit allem rechenen musst, hier noch ein wichtiger Hinweis. Meine Ex zog damals 130km weit weg mit unserem Kind. Erst später erfuhr ich dass man dem zustimmen muss. Dazu gibt es sogar einen Paragrafen. Deponier beim Einwohnermeldeamt Kindergarten/Schule dass du einer eventuellen Ummeldung/Abmeldung alleine durch die Mutter nicht einverstanden bist. Du kannst dich dabei auf den §1629ff BGB berufen.
Mir wollten sie die Zustimmung damals nachträglich abluchsen.


Hey Heuer mein Bester!

Ich danke dir vielmals für diesen sehr nützlichen Hinweis. Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten. Momentan ist es so dass meine Ex und ich uns darauf geeinigt haben dass meine Tochter bei mir gemeldet bleibt. Das hat für uns beide Vorteile. KiTa Paltz, Schule, Steuerlich etc.

Allerdings ist das Vertrauen zu meiner Ex natürlich am Boden. Ich weiß nicht was als nächstes kommt. Somit werde ich deinen Hinweis in Gedanken halten.

Aktuell versuche ich einen Anwalt für uns gemeinsam zu finden. Gestaltet sich nicht so einfach. Die guten Anwälte wissen ja das sie daran nichts verdienen. Somit bleiben nur die weniger guten.

Wie geht es dir denn?

LG
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ich würde das nicht auf die lange Bank schieben. Denn wenn es passiert, ist es zu spät.
Mir gehts gut, habe am WE meine Runden in Hoggebach gedreht und Spass dabei. :-)
 

SilverSurfer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
98
Hallo Jeff,

Deinen Strang seit gestern verschlungen...

Auch wenn ich keine guter Ratgeber im Moment bin, will ich dir trotzdem mal mitteilen, das deine Reaktionen und dein Verhalten mir Respekt abverlangt.
Souverän gehandelt und trotz aller Einschläge die Ruhe bewahrt.

Dein Job wird dir ebenso halt geben, weil ich noch von meiner Zeit dort weiß, das dort ein Zusammenhalt herrscht, den man in der normalen Wirtschaft nie mehr haben wird.

Ich wünsche dir weiterhin einen kühlen Kopf und Kraft um damit umzugehen.

Beste Grüße
Silver
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.671
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben