Ist es nun wirklich aus? Was kann ich tun?

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hallo Jeff,

gibts was neues und wie geht es dir

Gruß Wolf


Gude Wolf!

Nein nicht wirklich. Ex ist auf Kur mit Kind und schickt mir zwar immer noch Bilder von den Kids, aber deutlich weniger.

Es scheint ihr gut zu gehen. Es kam vor einer Woche noch eine seltsame Anspielung auf die ich nicht reagiert habe:

Gute Gespräche sind leider sehr selten geworden. Die eine Hälfte redet ohne etwas zu sagen und die andere Hälfte hört zu ohne etwas zu verstehen.

Darunter dann ihr Kommentar :

So war es wohl, oder?

Naja hier hätte man sicherlich darauf eingehen können, aber da ein EB für mich Geschichte ist, habe ich es ignoriert.

Diese Frau ist mir ferner den je und das macht mich manchmal... selten.... nachdenklich, da es so unheimlich schnell ging.

Hätte mir das einer im Februar gesagt was im Mai ist.... Ich hätte ihn für nicht ganz klar erklärt.

Ansonsten lebe ich mein Leben jetzt wie es ist.

Es wird geflirtet was das Zeug hält, allerdings ohne das ich es wirklich anstrebe. Es passiert einfach.

Wahrscheinlich weil es mir wieder besser geht.

Ich mache wieder mehr Sport und versuche das positive zu fördern. Und das klappt gut.

Es melden sich unheimlich viele Menschen bei mir und ich lerne immer mehr neue Menschen kennen. Auch welche die ich seit langer Zeit kenne, entdecke ich neu. Das ist toll.

Am Mittwoch habe ich sogar ein Date.... Aber das lasse ich echt einfach mal so daher laufen. Denn ich bin ja bald wieder mal weg.

Ich muss auch noch eine Menge aufarbeiten. Es kann so mit mir auch nicht weiter gehen, wie es bis jetzt gelaufen ist. Ständig eine Beziehung oder Ehe wollen und dann darin unglücklich sein und bleiben.

Ne das hört jetzt auf.... Auch wenn es bedeutet allein zu bleiben.


Danke fürs Nachfragen Wolf.

Ich denke bei dir steht auch was an wenn man das so liest! Damen drücken tue ich ja schon sehr lang.... Die sind mittlerweile aber schon blau

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Es wird geflirtet was das Zeug hält, allerdings ohne das ich es wirklich anstrebe. Es passiert einfach.

Wahrscheinlich weil es mir wieder besser geht.
das hängt auch an deiner Ausstrahlung

Am Mittwoch habe ich sogar ein Date.... Aber das lasse ich echt einfach mal so daher laufen. Denn ich bin ja bald wieder mal weg.
das hört sich gut an, viel Spass :smile:


Ne das hört jetzt auf.... Auch wenn es bedeutet allein zu bleiben.
schön das du jetzt an erster Stelle stehst

vllt ist das Buch "Der weg des wahren Mannes" von David Deida etwas für dich
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich mache wieder mehr Sport und versuche das positive zu fördern. Und das klappt gut.

Es melden sich unheimlich viele Menschen bei mir und ich lerne immer mehr neue Menschen kennen. Auch welche die ich seit langer Zeit kenne, entdecke ich neu. Das ist toll.
Hey Jeff :)
Ich habe immer wieder bei dir mitgelesen und bin wirklich positiv überrascht wie super du dich entwickelt hast.
Man kann aus deinen Sätzen rauslesen, dass es dir wirklich besser geht und du wieder nach vorn blickst. Sei stolz auf dich dass du alles so gut gemeistert hast und du vor allem auf dich achtest und schaust, dass dein Leben so weiterläuft wie du es dir wünscht :namaste::herz:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Am Mittwoch habe ich sogar ein Date....

eyyy... nu hör aber mal auf hier...jetzt werd ich eifersüchtig:smile::PP

so wie du das machst ist vollkommen ok. du hast noch so viel vor dir und wenn du die richtige findest , wird sich deine einstellung vielleicht auch nochmal ändern. man muss nix überstürzen. wenn es die richtige ist, dann wartet sie auf dich :herz:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
@Wolf21 @Michelle92. @Sky07

Ich danke euch für eure nette und tolle Unterstützung und Beiträge! Das hier in diesem Forum ist wirklich sehr intensiv und vertrauensvoll geworden. Ich bin froh zu euch gefunden zu haben. Und natürlich auch zu den anderen die sich hier so rege beteiligen.

Ohne Euch hätte ich es so gut und konsequent nicht geschafft. Danke dafür.

Wolf ich werde mir das Buch bei Gelegenheit durchlesen. Ich kann mir schon gut vorstellen worum es sich da dreht. Bin gespannt. LdS war auch ein besonderes Buch. Ich muss das auch noch ein zwei mal lesen. Habe die Hälfte wieder vergessen.

Sky...meine Liebe....deine Eifersucht ist völlig unbegründet....du stehst immer auf Platz 1 bei mir...dass weißt du doch :coolwink:

Das Date wurde jedoch auf heute vorgezogen....die Damen war wohl etwas ungeduldig...so wie ich es bis jetzt aus ihren WhatsApp Nachrichten raus lese, hat die ordentlich Feuer im Popo..ich hoffe nicht Haare auf den Zähnen :cry

Aber ich steige ja in 4 Wochen eh in den Flieger....ich glaube dort bin ich dann sicher :schuettel:

LG
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Sky...meine Liebe....deine Eifersucht ist völlig unbegründet....du stehst immer auf Platz 1 bei mir...dass weißt du doch :coolwink:

Das Date wurde jedoch auf heute vorgezogen....die Damen war wohl etwas ungeduldig...so wie ich es bis jetzt aus ihren WhatsApp Nachrichten raus lese, hat die ordentlich Feuer im Popo..ich hoffe nicht Haare auf den Zähnen :cry

Aber ich steige ja in 4 Wochen eh in den Flieger....ich glaube dort bin ich dann sicher

ohh du bist ja lieb :herz: die Frauenwelt weiß doch gar nicht was sie an dir hat. ich wünsche dir ganz viel Spaß heute und lasse es einfach auf dich zu kommen.

In 4 Wochen schon, oh gott ich werde dich vermissen...

Siehst du deine kleine nochmal?
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
ohh du bist ja lieb :herz: die Frauenwelt weiß doch gar nicht was sie an dir hat. ich wünsche dir ganz viel Spaß heute und lasse es einfach auf dich zu kommen.

In 4 Wochen schon, oh gott ich werde dich vermissen...

Siehst du deine kleine nochmal?


Wir haben dort aber gutes Internet.... Ich werde dich weiter stalken wenns was neues bei dir gibt.

Ja die Kleine werde ich noch ein paar Mal sehen....unbedingt.... Die wird nach den 10 Wochen die ich dann weg bin auch ganz bestimmt mega distanziert sein.

Das wird auch eine Menge Zeit und Liebe kosten sie wieder auf Papa Kurs zu bringen. Aber da gebe ich dann 200%....sie ist die Liebe meines Lebens :herz:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Das wird auch eine Menge Zeit und Liebe kosten sie wieder auf Papa Kurs zu bringen. Aber da gebe ich dann 200%....sie ist die Liebe meines Lebens :herz:

Ich könnt dich knuddeln,du bist echt ein guter Papa behalte das so bei.

Wir haben dort aber gutes Internet.... Ich werde dich weiter stalken wenns was neues bei dir gibt.

Du darfst mir gern auch schreiben zwischen durch :smile: nur stalken ist doch langweilig.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hallo meine Lieben!

Ich habe grade ein wenig Zeit und dachte mir, ein kleines Update könnte nicht schaden. :PP

Mir geht es derzeit gut. Die Zeit vergeht hier wie im Flug und es hat sich in den letzten Wochen auch ein wenig getan.

Ich habe mich von meiner Ex sehr weit distanziert und momentan macht es mir überhaupt nichts mehr aus, mich mit ihr zu treffen und zu unterhalten oder auch über die Vergangenheit nachzudenken. Nur manche Bilder von meiner Tochter als sie ganz klein war, lassen meinen Magen noch ein wenig zusammen ziehen. Dann denke ich dass sie leider keine heile Welt mehr haben wird zwischen mir und meiner Ex. Für sie tut es mir leid.

Wir haben einen gemeinsamen Anwalt und haben das Trennungsjahr vorverlegt, nach beidseitigem Einverständnis, sodass die Scheidung schon in 2 Wochen stattgefunden hätte. Allerdings bin ich ja im Ausland. Somit muss das ganze um einige Wochen verschoben werden. Aber es wird wohl noch im letzten Quartal diesen Jahres soweit sein. Das kommt mir sehr gelegen.

Ich habe meine Ex vor ein paar Wochen (aus Spaß) per WhatsApp angeflirtet. So ein wenig frech und mit unerheblichem Selbstbewußtsein.

Einfach nur so um sie ein wenig zu beschäftigen und um zu sehen was so passiert. Ich will jetzt nicht das Wort Shittest benutzen :lach:

Sie ist ja immer noch mit ihrem Neuen zusammen, der die besagte "Ferienwohnung" gestellt hat... Oder eben da drin mit ihr gemeinsam wohnt.

Und was soll ich sagen... Sie ist voll drauf angesprungen. Hat innerhalb kürzester Zeit alles was sie getan hat, (Trennung, neue Partnerschaft) in Frage gestellt. Hat mich gefragt ob ich ne Freundin habe oder hatte. Habe das verneint... Was nicht stimmt... Daraufhin war sie beruhigt (so hat sie es mir geschrieben)

Was ich von ihr halte fragte sie und dass ich wie ausgewechselt bin. So wie am Anfang unserer Beziehung als sie mich kennengelernt hat :lach:

Und das sie sich nicht mehr sicher ist mit allem und dass sie wohl ne Therapie braucht um alles zu verarbeiten. Das sie mit mir zusammen auf das zweite Familiennachbereitungsseminar gehen will was ja noch aussteht.

Das jetzt alles perfekt wäre so wie ich bin... Ob es mit uns passen würde so wie es jetzt ist? Sie sprach von Haus und einem weiteren Kind und und und :lach:
Dann hat sie mir noch Bilder von ihr geschickt unter der Dusche und von den Kids.... 40 Stück hintereinander weg... Mein Handy stand nicht still. Sie wollte mich vom Flughafen abholen wenn ich wieder da bin.... Das kam dann 2 Wochen später in einem Brief der in einem Paket lag.

Da war mir der Spaß dann doch zu weit gegangen und ich bin sehr schnell auf Distanz gegangen. Sie hat es natürlich sofort bemerkt und auch das angesprochen. Allerdings habe ich darauf nicht reagiert.

Mir ist ja auch bewusst das sie immerhin noch meine Tochter hat und die Scheidung noch nicht vollzogen ist. Also ein Spiel mit dem Feuer.


Das ganze ist jetzt 3 Wochen her. Momentan ist der intensive Kontakt wieder auf das notwendige gefallen, was mir auch so zusagt. Sie redet jetzt vermehrt von Geld welches ihr zustehen würde etc. Also alles beim alten :PP

Ich habe gemerkt das sie eben der Typ Frau ist, der wenig Selbstwertgefühl hat weil sie von ihren Eltern in ihrer Kindheit vernachlässigt wurde. Ihr Vater hat sich nicht um sie gekümmert und ihre Mutter hat sie ständig erniedrigt.

Also kann ich mir bei ihr keinen Schwächen erlauben und ihr auch nicht sehr viel positive konstante Aufmerksamkeit und Zuneigung geben. Sie ist eine Drama Queen die das auf und ab liebt und sehr emotional ist.

Also absolut gar nichts was mir gut tun würde langfristig. Von daher denke ich wäre ein EB auch aus dieser Sichtweise für mich persönlich von großem Nachteil. Ich denke also ich bzw. Sie hat das richtige getan und wir leben besser getrennt voneinander.

Was mich zum nächsten Punkt bringt. Meine Frage von damals die ich in diesem Forum gestellt habe. Warum ich immer die selben Beziehungsprobleme hatte mit immer dem selben Typ Frau.

Ja weil ich mir immer den selben Typ Frau gesucht habe. Und dieser auch zu mir gepasst hat. Weil ich eben auch so war/bin. Eigentlich ganz einfach und logisch. Es konnte also alles nur so kommen wie es gekommen ist.

Ja dafür hat es nur 18 Jahre gebraucht oder länger... Aber ich hab's jetzt.... Es liegt an mir selbst....

Nun mache ich das Beste aus der Ausgangslage und werde mich mit mir befassen und dem was da noch so rauszuholen ist in den nächsten Jahren :schuettel: ein bißchen Zeit habe ich ja noch.

Derweil habe ich auch ein paar nette Mädels kennengelernt. Allerdings weiß ich jetzt schon, es ist nichts für lang.... Aber ich genieße auch diese Gesellschaft grade und wenns mir zu bunt wird ziehe ich weiter.

Ich werde mich dabei selbst beobachten und mein Wirken auf diese Frauen.... Mal sehen was da so passiert.

Aber das wichtigste.... Ich habe einen Termin beim Urologen..... Schnipp schnapp :PP ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue :grins:

Soooo das war das Update in aller Kürze!

Ich möchte mich nochmal für die tolle Hilfe und die gute Zeit hier bedanken. Ich lese weiter fleißig mit und gebe den einen oder anderen Kommentar ab wenn ich was zu sagen habe!

LG
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo Schnipp Schnapp Jeff :lach:

Freut mich zu lesen das es es dir so gut geht.

Und auch du mein sexy S. findest noch den passenden Deckel:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben