Ist Frau doch intressiert

Wundears

Neues Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
2
An die Frauen dieses Forum hätte ich mal a paar Frage!
Und zwar:
"Wenn ihr gefragt werdet von einem Kerl (denn was ihr scho a weile kennt)wegen eurer Telefonnummer, und ihr nicht direkt (is mir so vorgekommen)" Nein"sagt wie verhalten ihr euch, wenn man sich wieder übern Weg läuft?
1.Wenn ihr zu euren Nein steht!
2.Wenn ihr aus Schutz erst mal Nein sagt,aber doch interessiert seit?
3. Oder ihr für jemanden anderes Interesse habt?
Der Grund meiner Fragen ist, Ich bekamm zwar ein Nein, aber hab jetzt öfter mitgekriegt das sie immer noch nach mir schaut(ihr wisst wie ich meine)und wenn ich se erwischen nicht weg sieht... Sie hat sich auch sehr gefreut(ohne zu zögern) über ein Präsent (also nix was ma sonst seiner besseren Hälfte schenken tät a kleine Aufmerksamkeit halt)was ich ihr gegeben hab.Ihr Verhalten zeigt auch keine abweisende Haltung, wo man sagt: OK ist angekommen!
Sie ist emotional, öfters unsicher und schüchtern! Man merkt ihr an das sie mit einigen nicht so klar kommt,wiederum mit anderen gut und bei mir braucht se an Grund um a Gespräch zu beginnen! Sie bekommt auch wenn sie in meiner Nähe ist ab und an so süsse rote Striche unter denn Augen! Wenn sie nur auf eine freundschaftliche Basis haben will,ist dann ihr Verhalten ned ein wenig komisch, oder sehe ich das falsch? Wie zeigt ihr Mädls wenn ihr wisst Er hat Interesse an mir,aber gib mir noch Zeit oder ich bin schüchtern? Meine Bekannten sagen ich sollte abwarten...ich denke wenn man a Frau beträngt oder immer wieder fragt, geht der Schuss nach hinten los!! Danke euch und wenn das hier verkehrt ist sorry!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hallo, lieber Wundears, und ganz herzlich willkommen hier im Forum!

So viele Fragen. :PP Da hab ich gleich einen ganzen Haufen Gegenfragen.

Zunächst: Magst du erzählen, wie alt ihr beide seid? Die Info hilft, um sich ein besseres Bild von euch und eurer Situation zu machen.

Hat sie ihr "nein" darauf, dass du nach ihrer Nummer gefragt hast, denn irgendwie begründet?

Eure Geschichte ist für mich noch ein wenig unklar. Wie lange kennt ihr euch denn und woher? Wie oft seht ihr euch? Klingt, als würdet ihr euch öfter mal auch zufällig über den Weg laufen? War das Präsent denn zu ihrem Geburtstag? Wie geht das denn zusammen, dass du zwar ihre Nummer nicht hast, ihr aber ein Geschenk gemacht hast - da müsst ihr euch doch schon etwas besser kennen?

Es ist schwierig, deine Fragen zu möglichem weiblichem Verhalten hier konkret zu beantworten, jede Frau und jeder Mensch tickt da doch individuell ein bissl anders, und die Reaktion kommt auch immer stark auf die Situation an. Wenn ein Typ zB anstrengend ist und ich keine Lust auf Rechtfertigungen und Diskussionen hab, dann könnte das schon vorkommen, dass ich einen Freund vorschiebe, den ich gar nicht habe.

Grundsätzlich würde ich persönlich dir das aber möglichst deutlich sagen, wenn ich kein Interesse hab. Vor allem dann, wenn ein anderer Mann in meinem Kopf rumschwirrt. Wenn wir uns schon länger kennen, würde ich dabei drauf achten, nett und behutsam zu sein, um dich nicht zu verletzen. Aber wie gesagt, jede(r) handhabt das wohl ein bisschen anders...

Ich denke, dein Strang passt hier grundsätzlich schon, würd dir aber vorschlagen, ihn in den Kennenlern-Bereich verschieben zu lassen. Dort kriegst du vielleicht mehr Rückmeldungen, außerdem kann man dich dann konkret zu deiner Geschichte und nicht nur "allgemein" beraten.

Für die Zwischenzeit kann ich dir außerdem empfehlen, mal in den Texten hier auf Wolfgangs Seiten zu stöbern. Vor allem "Die Kristallisation" (oben links im Menü) könnte für dich speziell gerade ganz interessant sein!

Liebe Grüße und viel Erfolg dir,
Cata
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben