Ist jetzt alles verloren..? Introvertiert versus extrovertiert,,,geht das wirklich nicht zusammen?

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Ich hoffe dir geht es bisschen besser :brav:

Hey Liebes, ja geht wieder besser, aber hatte ne beschissene Nacht hinter mir!!

Die melden sich in dem Moment nicht und erfinden Geschichten, weil sie zu feige sind sich zu positionieren.

Vor 3 Wochen war der noch ehrlich und hat zugegeben noch nicht in der Lage dazu zu sei! Hätte ich verstanden, wenn er es diesmal auch zugegeben hätte, das wäre ehrlich und fair gewesen!! Aber diese Lüge gestern, hat ein blinder mit Krückstock sehen können! Denkt der ich bin doof..? :schuettel:
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Es herrscht rundelblidung und die Emotionen werden so ausgelebt bis ins letzte Detail()

Hey Bob, danke für deinen Einwand! Aber was ist "rundelblidung"? :PP

Nene, Du must auch mal vernünftig ALLES lesen!

Zusammenfassung diesbzgl.:
Umzug Mitte Mai, hat er geholfen, war hier. War alles sehr vertraut und hat mir zum Abschied nen Kuss auf den Mund gegeben.

Eine Woche später dann Rückzug, mit den Worten "er braucht me-time, die nächsten 3 Wochen" Hab mich dran gehalten.

Ab da wieder Kontakt, da er mir erzhählt hat, dass der Termin mit der Psycho gut war!
Eine Woche später ein Pling von mir und den Vorschlag von ihm angenommen, mal ein Bierchen zu trinken und über alle Neuigkeiten zu reden! Er sagte zu das wir uns eben besagtes, gestriges WE treffen können!!
Bis dahin hat ihn auch noch interessiert, wie ich in meiner Wohnung voran komme!

Dann hab ich ihn für 12 Tage weggeschickt, da ich sagte das ich in Urlaub bin.
Er hat sein FB in der Zeit wieder aktiviert! und kurz vor dem Geburtstag wieder zugemacht!

Zu seinem Geburtag hab ich gratuliert mit einer von mir eingeworfenen Karte und einer Nachricht auf der Mailbox. Hat er sich brav für bedankt!
Und fing an zu erzählen, welche tollen Fortschritte er macht in der Therapie...usw.
(Soviel hat der seit April nicht mehr geschrieben und alle sagten, dass wär ein gutes Zeichen!)
Dann kam letzten FR, dass er wegen dem Treffen schaut, aber er sein Auto vorher noch reapieren muss, da war ne Stabistrebe nicht ok. (Sowas dauert 2-3 Std.):zwinkern:

Tja und dann saß ich hier mit dieser dämlichen Absage gesteen um 20 Uhr, nachdem ich verständlicherweise mittags nochmal nachhakte ob das was wird und wenn nicht er bitte bescheid geben soll, damit ich mich mit jemand anderen verabreden kann!
Und er sagt um 20 Ur Bescheid!??

Komisch ist er geworden nachdem ich neue schöne Bilder hier aus der Gegend gepostet habe und sein Freund am DO vermutete das ich eine neue Liebe habe!!
Was ich aber verneinte und fragte wie er darauf kommt!
Mein Ex ein Bild postet mit einem Stinkefinger in die Kamera, so das ich denke der hat da was in den falschen Hals bekommen...und auf Rückzug geht! na prima! :shakehead:

Also wo mache ich Druck?? außer dieses WE, wo ich ab SA wissen wollte ob es denn was wird und wenn ja, wo wir uns treffen und was wir machen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Wenn mich mein Bauchgefühl noch nicht ganz verlassen hat, dann hat der Herr diese Nacht etwas getan, wo mein Stolz er mir verbietet, mich nochmal darauf einzulassen!!!

Entweder back zu EXex oder was Neues am Start!
Ich werde es heute abend sehen...er rechnet nicht mir mir :grins: und sein Kumpel, mit dem ich hingehe hat ihm nichts gesagt!! Außerdem wird der umkippen, wenn der mich sieht, weil ich grade einfach Hammer aussehe, wie mir jeder bestätigt!! :zunge_bleck_smiley:

Frage: sollte er was Neues am Start haben, kann man davon ausgehen das das nichts ernsthaftes ist, sondern ein Rebound? So nach 3-4 Monaten schon? Er ist kein Typ der sich alle Nase lang Frauen aussuchst und diese flachlegt, eher total schüchtern und zurückhaltend...wer weiß was die Therapie mit ihm macht!! vielleicht doch die EXex? :oh:Versuch Nr. 3?? :lach: jetzt ekxlusiv mit einer Therapie im Rücken!! auf die Hoffnung das es diemal länger hält als 3-6 Monate?? Dann hab ich wohl keine guten Karten...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich weiß nicht, was ich Dir für heute Abend groß raten soll, außer, dass Du natürlich gelassen reagieren solltest, sollte er da mit ner anderen auftauchen. Ich würde auch tunlichst davon absehen, ihn dann irgendwie aus dem Augenwinkel zu beobachten oder dergleichen, das wird der alles bemerken. Versuch Dir zu sagen "okay, der ist da mit jemanden da, das kann alles und nichts heißen, bin ja selbst in Begleitung da" Versuch einfach die innere Einstellung zu haben, dass er da ist und blend die evtl Begleitung aus. Souverän und ohne Drama, selbstbewusst und positiv denkend. Viel Spaß und viel Glück heute Abend!
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
die andere ist seine Ex! Er ist tatsächlich zu seiner Ex zurück gegangen, nachdem die über 2 Jahre auseinander waren!!! Da hab ich keine Chance mehr. Wir hatten heute ein abschließendes klärendes Gepräch und ich habe meine restlichen Sachen mitgenommen und ihm auch noch was gegeben. Das Gespräch war strange, aber mit Klarheit. Ich habe ihm meinen Standpunkt erklärt und am Ende wurde es ein wenig Drama, da ich meinte, wir können keine Freunde sein, Du hast meine Werte verletzt. Und egal wer das macht Partner oder sogenannter Freund, ist es nicht mehr wert in meinem Leben zu sein.
Das hat gesessen und am Ende war er beleidigt und ist abgezogen, da ich seine Liebe zu mir angzweifelt habe. Das war zu hart für ihn...ok ist passiert! Aber jetzt fühle ich mich frei! Es tut mir ein bischen leid, das ich ihm am Ende so weh getan habe damit, aber ich konnte nicht anders..der ganze Schmerz den ich seit Monaten erlebt habe mußte raus und gesagt werden! ich werde ihn bei FB löschen und auch alle seine falschen Freunde die gestern mit dabei waren...es tut weh, aber ich kann nicht wirklich weinen!
In seinem Regal steht ein gerahmtes Bild von ihr! Von mir hatte er nie eins im Regal stehen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Oh das tut mir leid ::::::

Schließe ab und lasse es erstmal sacken :brav:
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Das macht doch keinen Sinn da noch was zu machen, oder?

Danke@Gretchen, ist lieb von Dir. Ich fühle mich zwar frei aber auch irgendwie geschockt und denke ich war in einem schlechtem Film gestern und heute!:::
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das macht doch keinen Sinn da noch was zu machen, oder?

Danke@Gretchen, ist lieb von Dir. Ich fühle mich zwar frei aber auch irgendwie geschockt und denke ich war in einem schlechtem Film gestern und heute!:::
Das glaube ich dir! Das ist auch ein Schock. Ich weiß nicht kyrrah... ich denke erstmal solltest du nichts tun.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
die andere ist seine Ex! Er ist tatsächlich zu seiner Ex zurück gegangen, nachdem die über 2 Jahre auseinander waren!!! Da hab ich keine Chance mehr. Wir hatten heute ein abschließendes klärendes Gepräch und ich habe meine restlichen Sachen mitgenommen und ihm auch noch was gegeben. Das Gespräch war strange, aber mit Klarheit. Ich habe ihm meinen Standpunkt erklärt und am Ende wurde es ein wenig Drama, da ich meinte, wir können keine Freunde sein, Du hast meine Werte verletzt. Und egal wer das macht Partner oder sogenannter Freund, ist es nicht mehr wert in meinem Leben zu sein.
Liebe Kyrrah,
erst einmal ist das natürlich ein Schock, was alles nochmal aufwühlt. Du hast dir deinen Standpunkt eingeholt und ihr konntet einige Dinge bereden.

Jetzt solltest du es wirklich auf sich beruhen lassen, alleine da seine Ex Freundin wieder present ist, da kommst du nicht weiter. Wenn diese nur ein Rebound ist, dann wird das die Zeit zeigen, aber bis dahin versuche so wenig wie möglich zu erfahren und mache dein Weg. Für dein Herzchen ist es das Beste. Ich kenne diese Situation, nur mit einer neuen Freundin in 2012, aber trotzdem tut es doch weh irgendwo.

Du bist eine tolle Frau, vergiss das nie :herz:

Läufst du ihm sehr viel über den Weg?
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Das glaube ich dir! Das ist auch ein Schock. Ich weiß nicht kyrrah... ich denke erstmal solltest du nichts tun.

Schön zu erfahren, dass ich, nach Nachfrage, die Frau in seinem Leben war die sein Leben bereichert hat und mit der eine gute Zeit hatte und SIE die Frau die er liebt!
Danke!! Nimm ein Messer stich es in meinen Rücken und dreh es dreimal um!!
Von einem Liebesgeständns bis dazu!! Wer bin ich??

Ich war also immer Nummer2, nie Nummer1! Ich wurde damals gewarnt von einer Bekannten, an der er auch mal interessiert war, pass auf der redet immer nur von seiner Ex und vergleicht. Aber bei mr hat er das nicht gemacht! Er war davon überzeugt das ich diejenige, nach der EX bin mit der er ein Leben aufbauen wollte!!
Weil ich anders bin, weil er was anderes, aufregenderes wollte, was sein Leben bereichert!

Ich bin so ent-täuscht, wie sehr ich diesem Mann vertraut habe, ihm nach 4 Jahren Singleleben, alles geöffnet habe nach einer gewissen Zeit und Sicherheit von seiner aus, sonst hätte ich das nie gemacht! Und am Ende so getreten werde!!

Ich habe die Freundschaft negiert, ich habe gesagt das geht nicht! Das ist eine Lektion!! Er wollte versuchen Freunde zu sein und wenigstens kein böses Blut in Zukunft zu haben. Er hat sich ein paar mal entschuldigt, ich habe es nicht angenommen. Und es war hart am Ende zu sagen. Du warst nur verliebt in mich, das war keine Liebe, denn Liebe geht nicht weg und man kann nicht zwei Menschen lieben! Ergo=es war keine Liebe!! Sondern nur ein Wunschdenken! Wie kann man plötzlich die Liebe, die vor ein paar Wochen für eine Person da war umwandeln zu einer alten Person, sprich übertragen auf eine andere Person wo die Liebe weg war??

Hab mich danach nochmal entschuldigt per SMS, das ich das Gespräch, was eigentlich nur klärend sein sollte am Ende doch so schwer wurde, da da noch Dinge gesagt werden mußten wo ich vorher nicht die Möglichkeit hatte. Das ich damit gemeint habe, dass ich die Liebe von der er sprach, eben einfach nicht mehr gespürt habe. Das er mich nie gefragt hat, wie ich mich fühle. Ich habe ihm ehrlich alles Gute für die Zukunft gewünscht und das er glücklich wird! (wenigstens damit, nachdem ganzen Drama, konnte ich meinen Stolz und meine Würde zurück erlangen!!)

Aber ich denke die entschwindende Liebe, kam durch die Depression. Und jetzt wo die Phase vorbei ist, entdeckt der wieder die Liebe zu ihr?? das ist doch ne Farce!
Was in Zukunft passieren wird ist, dass wenn es bei denen wieder schlechter laufen wird, er in die nächste Episode fällt! es klingt fast danach, dass er denkt die Therapie bald zu beenden, da es ihm wieder besser geht, das er die nicht mehr braucht! Fehlanzeige!! das weiß von anderen, wenn Du eine diagnostizierte Depression hast!
Was DANN passiert ist, so paradox wie auch möglich. Die Gefühle zu ihr schwinden, er fällt in diese erneute Episode und wenn die Gefühle wieder auftauen, kommen Zweifel ob das dann nochmal!! ein 4.tes Mal, Sinn macht und was meint ihr wer dann bei mir vor der Tür steht, weil DIESE Gefühle dann wieder auftauen??
Ohh mann! Bis dahin bin ich über alle Berge...ich habe ihm gesagt das ich hier nicht wohne bleibe und weiterziehen werde, wohin weiß ich noch nicht! Das hat ihn bestürtzt auch das ich die Freundschaft negiert habe und das ich nichts dazu gesagt habe, dass er keine bösen Blicke, bei einer nächsten Begegenung haben möchte...

puhh das mußte ich mal eben loswerden!! DAS gestern war ein Befreiungsschlag! Also im Endeffekt hab ich ich jetzt einen totalen Schnitt gemacht! Hab ich mich nochmal von ihm getrennt!! Er meinte, er muss das Gespräch erstmal sacken lassen...
Zu dem Zeitpunkt war er allerdings noch der Meinung, wir gehen "friedlich" und "ausgesprochen" auseinander, weil ja alles geklärt ist! Aber DANN hab ich ihn den Wind aus den Segeln genommen und er ist beleidigt weggelaufen!!
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Jetzt solltest du es wirklich auf sich beruhen lassen, alleine da seine Ex Freundin wieder present ist, da kommst du nicht weiter. Wenn diese nur ein Rebound ist, dann wird das die Zeit zeigen, aber bis dahin versuche so wenig wie möglich zu erfahren und mache dein Weg. Für dein Herzchen ist es das Beste. Ich kenne diese Situation, nur mit einer neuen Freundin in 2012, aber trotzdem tut es doch weh irgendwo.

@Lightning, siehe oben, was da passiert ist! Man kann es nicht rebound nennen, nur eine eine chinesische Vase, die 2x in Einzelteile weder zusammen geklebt wurde und jetzt noch fragiler ist, als je zuvor!! Hab sein Misstrauen gesehen an diesem Abend, als mein Kumpel, der letztes Jahr schonmal an ihr interessiert war, nachdem die über 2 jahre auseinnder waren, länger als 15 Minuten mt ihm geredet hat!! Wie er sie beobachtet, weil die zusammen gelacht haben!! Ha, das hat mir so eine Genugtuung gegeben, das ich weiß!! DAS das nicht lange hält, denn die stehen unter dem Stern "ich beobachte dich, du hast mich 2x hintergegangen, du gehörst jetzt mir (egoistische Ansatzweise, das hat er in der Therapie gelernt! ;),und wenn du wieder Mist baust geh ich weg von Dir!) so wirkt es, als ein Arrangement! Nichts weiter, um nicht alleine zu sein. Die Gefühle sind keine romantischen, das sieht man, sondern auf Erinnerungen aufgebaut.

Ich werde ihn evtl. mit IHR? nächsten Monat in meinem Urlaub in Norwegen sehen!
Und dann erst wieder offiziell im November auf dieser Veranstaltung, wo wir alle zusammen Bier trinken wollen! Dann haben die ihre Auftritte mit der Band, wo ich eingeladen bin und auch hinwollte!
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Update:
Er hat mir NICHT zu meinem Geburtstag gratuliert!! das ist megakrass!!
Vor garnicht all zu langer Zeit waren wir noch ein Paar!!!
Und letztes Jahr an meinem Geburtstag haben wir uns kennen gelernt! Somit hat der NUN ein Statement gesetzt! Mal wieder...
Was sagt Ihr dazu?? :::
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Was sagt Ihr dazu??
Dieser Tag steht mir auch noch bevor und das ist immer so ein Tag wo jeder so ein wenig hofft, glaube ich.
Da er in dieser neuen "alten" Beziehung ist, glaube ich einfach, das er die Augen und das Herz eben dort hat und deswegen nicht an deinen B-Day gedacht hat.

Ich würde versuchen dich zu lösen, wie Felis, es so beschrieben hat, das ist die einfachste Möglichkeit :trost:

Hast du denn deinen Geburtstag schon gefeiert? :prost:
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
du kannst dich nur lösen

Danke @Felis, dass Du nochmal hier reinschaust! :smile: ja, ich bin ja dabei und versuche es, aber heute ist wieder so ein Tag wo es so schwer ist....:blush:

Da er in dieser neuen "alten" Beziehung ist, glaube ich einfach, das er die Augen und das Herz eben dort hat und deswegen nicht an deinen B-Day gedacht hat.

Hey @Lightning; ne, das war eher das Statement, denn an meinem Geburtstag haben wir uns kennengelernt. Also Geburtstag UND Kennelernttag! Das vergißt man nicht ;)

Hast du denn deinen Geburtstag schon gefeiert?

Ja war ganz nett mit einem befreundeten Paarchen. Die anderen konnten nicht! und ich war auch nicht wirklich in Stimmung..wie gesagt war Kennenlerntag...:cry:cry
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Update! 3 Wochen KS, seit dem letzten Treffen!

Man kläre mich auf...Ich hatte gestern mein bei FB mein Profilbild in ein sehr schönes Bild geändert, was ich zuletzt am Strand gemacht gemacht hatte! Mit ein paar weiteren schönen Strandbildern...:coolwink:

Es mag Zufall sein, aber mein Ex hat heute sein Profilbild geändert (Er ändert sein Profilbild wirklich sehr selten),in DAS Bild was er bei Skype hatte. Er hatte Skype ja extra für mich eingerichtet und dieses Bild dafür extra ausgewählt. Er verbindet was damit...
(Dieses Bild zeigt ein Wesen mit ausgestrecktem Arm..das etwas erreichen will...)
vieleicht ist es wirklich nur Zufall! Aber das Bild stand symbolisch für die Ferne die wir hatten und uns nicht erreichen konnten, da wir unser "Nichtsehen" mit skypen überbrückten in der Verliebtheitsphase...

Was sagt Ihr dazu? :::
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Puh kyrrah, das ist schon komisch, aber du kannst nur weiter die Füße still halten.
Wenn er es wegen dir geändert hat, dann weiß er auch die Symbolik.Du hälst einfach weiter durch....:smile:
Ich habe immer in der Phase versucht abzuschließen und den Gedanken. Gehabt, er kommt nicht wieder. Das hilft sehr.
Und nicht Stalken :PP
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder! :) frisch aus dem Urlaub aus dem hohen Norden und mir geht es prima! Hab wieder verdammt viele Leute kennengelernt und auch zwei Männer, die mich ganz toll fanden, aber ne Freundin haben! :lach: die haben sich irgendwie geärgert...die kannten mich nur von Bildern und meinten dann, dass ich im Real live ja viel netter bin, als erwartet! :lach: made my day!

Nun mein Ex war nicht! da!! Hatte aber interessante Gespräche mit nem alten Date von ihm, vor meiner Zeit und die steckte mir, dass die eine ständige on-off Beziehung haben! In der Zeit darf sie nicht mitbekommen, dass er sich evtl. mit anderen Frauen trifft, denn sobald sie das erfährt würde sie alles dransetzen, das kaputt zumachen, also trifft er sich nur heimlich bei sich oder anderen, dass sie das nicht mitbekommen...denn!
Achtung! sie steht des öfteren einfach mal unangemeldet bei ihm vor der Tür, wenn Sie mal wieder Ihre off Zeiten haben....(jetzt muss ich mal darüber nachdenken, ob sie das nicht auch schon bei uns gemacht hat...wir hatten eine Fernbeziehung...) nein, nein, will ich nicht drüber nachdenken!
Aber das ist doch krank oder?? und immer geht er zu ihr zurück, egal was sie macht...die hat also Narrenfreiheit! JETZT haben die wieder Ihre "on" Phase, die immer nur ein paar Monate geht...es sei denn die Therapie die er macht bringt was. JETZT bekomme ich auch die Idee warum er die Therapie macht! Um "deren" Beziehung zu retten und zu verstehen....ist das alles krank! und natürlich um die Depris in Griff zu bekommen! Mittlerweile bin ich davon überzeugt das sie eine Borderlinern ist, die weiß wie man manipuliert und Spielchen spielt, um Ihren Willen zu kriegen. Sind das alles arme, verzweifelte Menschlein..und abhängig voneinander!

Ich sehe IHN definitiv mit seinem besten Kumpel Anfang November. Da sind wir auf einer gemeinsame Veranstaltung! Aber da bin ich hoffentlich nicht alleine...;)
Weiß garnicht wie ich mich verhalten soll, nachdem ich das jetzt alles weiß...und nach den Aussagen von seinen Bekannten, die ich getroffen habe (die wußten nichts von unserer Trennung! Hab denen erklärt was Sache ist...und haben sich an den Kopf gepackt á la.."was?? schon wieder?? kapieren die das nicht, das das nichts bringt??!! das ist eh in ein paar Monaten wieder vorbei!!") Der macht sich doch total zum Honk!!

Aber wisst Ihr was? Ich vermisse diesen blöden Honk! also den Alten, den den ich kannte und lieben gelernt habe mit all seinen Macken und nicht den Clown der er jetzt ist! Verdammt!
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Und jetzt noch was anderes...habe jemanden kennengelernt, bevor ich in Urlaub gefahren bin! Er war sehr interessiert. Alleinerziehender Vater einer 12jährigen Tochter! war da wohl sehr stolz drauf. Etwas jünger als ich! Wir waren auf nem Festival und naja später auch ziemlich betrunken..haben uns unterhalten waren gut drauf und haben uns später auch geküsst :grins: Er gab mir nach Anfrage seine Nummer. Eine Festnetz und seine Handynummer. Den Nachnamen konnte ich kaum entziffern, aber da war er auch schon weg, um zu fragen.
Irgendwann Nachts traf ich ihn nochmal am Zeltplatz und ich wußte wo er schläft...hab versucht ihn später nochmal auf ein Bier zu überreden und wach zu machen, aber hat nicht funktioniert! :D ok, als ich am nächsten morgen ihn gesichtet habe, bin ich hin und zu seinem Kumpel und haben uns kurz unterhalten, weil die im Aufbruch waren (er müßte noch arbeiten, also am SO. Muss er Aufgrund seines Jobs wohl öfter) er begrüßte mich mit einem Kuss auf den Mund!! ok, dachte ich mir...war also nicht nur im Suff interessiert und er kam dann nochmal zu mir, nachdem ich alles abgebaut hatte und verabschiedete sich von mir um mir einen schönen Urlaub zu wünschen! mit einem Kuss! :) Wir hatten ausgemacht (wegen der Nummer, das ich ihn anrufe, wenn ich zurück bin und wir uns dann mal auf ein Bierchen treffen und quatschen.
Im Urlaub, war ich so gut drauf und habe ihm nach 3 Tage Urlaubsgrüße geschickt, nur so..ohne irgendeine Frage. Darauf kam eine ganze Woche nichts, bis ich eine Meldung zurück bekam
"Hallo, endlich mal einen Tag nicht arbeiten. War gut im Urlaub? oder bist du noch da oder schon zu Hause? hast du XXX noch getroffen? ich glaube der wollte da auch hin. Wir sprechen uns. Grüße XXX

Da hab ich mich natürlich gefreut und habe dem entnommen, das er interessiert ist und das wir uns sprechen!
Ich habe ihm dann 3 Tage später zurück geschrieben,
"dass ich mich freue von ihm zu lesen. Das der Urlaub genial ist und ich auch noch da bin und diese Woche zurück komme. Sein Kumpel aber nicht da war. Hab ihm dann noch einen schönen Restsonntag gewünscht, wenn er nicht arbeiten muss. Grüße"

Dann ist mir was blödes passiert...ich war an dem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub noch so müde, das ich meinen Chef angeschrieben habe, ob ich nicht später arbeiten komme kann, aber mit meinem Synonym (Namen).
Da kam keine Antwort, also habe ich ihn angerufen und er sagte geht nicht, ich müsse pünktlich auf der Arbeit sein und auf Nachfrage "er hätte keine SMS von mir erhalten" komisch dachte ich mir..aber mein Handy gab auch schon im Urlaub so langsam seinen Geist auf, das ich dachte "ist halt nicht angekommen"...später hab ich dann mit Entsetzen festgestellt das ich in meinem müden Kopf IHM geschrieben habe und nicht meinem Chef!!! :blush:

Hab das direkt abends richtig gestellt!
Huch die Nachricht war eigentlich für meinen Chef! Und ich hab mich schon gewundert, dass er nicht antwortet :lach: tut mit leid, wenn ich jetzt für Verwirrung gesorgt habe und kläre das mal auf mit dem Namen bei einem Gespräch demnächst (das war letzten Dienstag)

Es kam garnichts drauf zurück! Der hat bestimmt gedacht ich spinne! ;)

Naja dann hab ich gedacht "ok vielleicht ist er ja nicht so der Texter und wir hatten ja auch ausgemacht, dass ich ich anrufe, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ("wir sprechen uns"). Also habe ich ihm am Sonntag auf Festnetz angerufen! Und jetzt kommt's "erst sagte mein Handy keinen Dienst, dann nochmal angerufen und ne Frau hob ab, die meinte ich muss mich wohl verwählt haben...haben Nummern verglichen und sie meinte die Nummer wäre soweit richtig, nur die letzten beiden Nummern wären in Ihrer nicht enthalten, die wären zuviel. Ok also dachte ich ich versuche es nochmal, indem ich die Nummer eintippte und es kam wieder diese Frau dran, die meinte irgendwas stimmt da nicht mit der Nummer, weil der die letzten 2 Zahlen zwar tippt, aber nicht anwählt. Also rief ich ihn auf Handy an. Es war wirklich nicht spät 20:30 Uhr derweil, aber die Mailbox ging dran und ich sprach drauf
" dass ich es bin, die Kyrrah, die Urlauberin und nun zurück bin und das ich vorhin schon versucht habe ihn auf Festnetz zu erreichen da aber mit seiner Nummer etwas komisch ist, da jemand anders dran geht die ihn nicht kennen und ich das strange finde, ihn somit auf Handy anrufe. Das ich dachte ich versuche es mal auf nem Sonntag ihn zu erreichen und es aber auch sein kann, dass er wie letzte Mal auch Sonntag arbeiten ist. Naja, ob er sich vielleicht zurück melden mag und hab mich nett verabschiedet.

Seitdem kommt garnichts mehr!! Keine SMS, kein Rückruf...hab ich was falsch gemacht? ich mein, ein kurzes "Anruf erhalten, grad keine Zeit, melde mich später oder so wäre doch drin, oder?" Versteh das nicht ganz, da er wirklich interessiert schien und wir dann auch was ausmachen wollten um uns auf ein Bierchen zu treffen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Was soll ich jetzt tun? Abhaken?? :Nichtwissen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.819
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben