Ist jetzt das Verlangen weg?

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Hallo Ihr,

einige von Euch kennen meine Geschichte vielleicht aus dem Affärenforum.

Ich habe jetzt seit einigen Wochen eine richtige Beziehung mit meinem Freund, ehemals AM, aber das Hinübergleiten in eine Beziehung von einer Affäre ist halt auch oft mit Verletzungen usw. verbunden, die noch zu verarbeiten sind.

Ich merke das bei mir ganz deutlich. Doch mich hat es in meiner Sexualität nie beeinträchtigt. Wenn ich meinen Freund sehe, will ich ihn auch sexuell.

Wir hatten am letzten WE einen heftigen Streit. Wieder Diskussionen über Heimlichkeiten, Verletzungen etc. In diesem Streit hab ich Dinge gesagt, die meinen Freund sehr verletzt haben. Das weiß ich und ich habe diese Sachen bewusst gesagt, um ihm weh zu tun.

Wir haben darüber geredet, haben versucht, die gesagten Worte zu verarbeiten. Es ist das erste Mal, dass mein Freund es schafft, mich in seine Gefühle, Emotionen etc. mitzunehmen. Mit mir zu sprechen. Er schreibt auch vieles per SMS, da er sich in der Kommunikation oft unterlegen zu mir fühlt (so sagt er es jedenfalls und das bemerke ich auch häufig). Es ging in diesem Streit auch darum, ob ich mit ihm zusammen bleiben will. Weiter machen will oder ich es einfach nicht kann. Er sagt mir, dass er weiter gehen will. Dass er weiß, was er will, er aber sehr verletzt ist von den harten Worten und jetzt eine Art Abtasten stattfindet.

Wir hatten seit dem Streit zwar ein reales Treffen mit Waldspaziergang, aber das war recht angespannt, aber schön. Da kam die Anspannung, glaube ich, aber noch von mir.

Wir sehen uns täglich auf der Arbeit. Gestern hatte mein Freund lange Termine, also sahen wir uns abends nicht.

Und nun meine Frage:

Mein Freund sagt mir, dass es das erste Mal ist, seit dem er mich kennt, dass er keine Lust, kein Verlangen verspürt durch meine bloße Anwesenheit.

Er sagt, er hat mich gesehen (sowohl am Sonntag beim Spaziergang, als auch gestern im Büro) und hat sich Nähe gewünscht, sich gewünscht zu reden, aber er war nicht geil auf mich.

Er sagt, sonst konnte er kaum weitergehen, wenn er mich gesehen hat, weil sein Verlangen mich irgendwo zu beglücken so groß war. Manchmal hat er auch gesagt, dass es alles andere überschattet hat.

Unsere Sexfrequenz ist sowieso unbeschreiblich hoch.

Und jetzt das. Jetzt redet der mit mir über Versöhnungssex, darüber dass es einfach passieren soll. Dass er plötzlich "Nähe" und "Redewunsch" verspürt, wenn er mich sieht. Ich hab ihn gefragt, ob er das schlimm findet, er sagte, nein, nicht schlimm. Er fühlt sich da momentan etwas blockiert. Ich hab ihn gefragt, ob er das schlimm findet, dass er kein wildes Verlangen auf mich hat.

Seine Antwort war, dass er es komisch und ungewöhnlich findet, aber nicht schlimm. Eben als wäre da eine Blockade zwischen uns. Er will ja nicht ausschließlich Sex, sondern mich, daher findet er das nicht kritisch.

Er sagt aber auch, dass wir wahrscheinlich noch mal Versöhnungssex brauchen, um das Thema ganz zu überwinden.

Ich bin irritiert. War es das jetzt? Kommt dieser Zauber, diese wilde Gier aufeinander jetzt nie wieder?

Mir macht das gerade Angst. Sind seine Verletzungen so groß, dass er eine Beziehung nicht mehr weiterführen kann? Ist er jetzt für immer "schlaff"?

Ich freue mich auf Antworten....

eure Blaubeere
 

Cutintopieces

Neues Mitglied
Registriert
26 Okt. 2016
Beiträge
2
Hallo,

ist mein erster Post hier - ich schreib nachher noch einen Begrüßungspost wenn das gewünscht ist.


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 26.10.2016 - 11:23:40
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
es ist nicht nur ein Begrüßungspost gewünscht, cut, sondern ein eigener Strang, um hier in den Foren zu posten.
Ansonsten kannst du nur in der Plauderecke schreiben - siehe Forumsregeln.

Ich werde deinen post daher entfernen.


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 26.10.2016 - 11:24:26
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben