Ist meine Vermutung falsch?

Ingalöna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Hallo liebe Leute,

Ich war mal hier vor Jahren, da ging es um Ex-Zurück. Ist aber schon lange her, war jetzt die letzten zwei Jahren mal alleine, mal jmd kennengelernt, aber nichts auf Dauer. Habe mich am 1.4. bei Tinder angemeldet und sofort einen Mann kennengelernt, es hat auch gleich soweit ich beurteilen kann gefunkt ... Er hat von morgens bis abends geschrieben, hatten zwei schöne kurze "coronabedingt" Dates gehabt. Das 2. Date endete mit einem Kuss. Danach hat er immer wieder mit sexting angefangen. Hat mich gestört, das habe ich auch kommuniziert, er hat aber immer wieder mal angefangen, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht intime waren. Ich entschied nicht mehr zu antworten, dann kam er direkt zu mir nach Hause und wollte es klären. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich solche Sex Phantasien mit meinem Partner teilen werde und wir uns erst kennenlernen sollten. Aber ohne weitere Treffen können wir uns nicht kennenlernen. Er soll es akzeptieren, dass ich über seine und meine Sex Phantasien mit ihm nicht schreiben werde... Dann hat er gefragt wegen dem Treffen und wann es mir passen würde, ich habe drei Tage aufgeschrieben, er ist aber nicht mehr darauf eingegangen. Dann hat er sich für 4 Tage distanziert vermute er hatte weitere Dates gehabt, er ist ja weiterhin bei Tinder. Als ich ihn angesprochen habe was denn der Grund wäre für sein Rückzug, hieß es .."ich habe zu viele Erwartungen die er nicht erfüllen könnte " Auf meine Frage welche Erwartungen ich denn habe kam keine Antwort. Seit dem schreibt er ständig, immer wenn ich mich zurückziehen kommt er und überredet mich weiter zu machen, da er so starke Gefühle hat.. Letzten Montag kam er auch bei mir vorbei und wir hatten Sex, er hat gesagt am Wochenende machen wir etwas zusammen. Und immer bringt er Corona als Grund. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich sowohl Samstag sowie Sonntag Zeit hätte und er soll mir Bescheid geben wann es ihm passt. Er hat geschrieben er sagt mir bis Freitag Bescheid. Ab Donnerstag hat er meine Nachricht "wie war dein Tag?" unbeantwortet gelassen. Am Samstag hatte ich ihn dann angeschrieben und gefragt ob er mir jetzt Bescheid geben kann. Er hat wieder belanglosen Zeug geschrieben, ich habe aber diesmal nicht locker gelassen und um Antwort gebeten. Es kam dann "ich möchte gern mit dir morgen etwas unternehmen, aber wenn du nicht willst..dann nicht" und nichts mehr, keine Nachfrage von seiner Seite. Gestern am Sonntag schrieb er mir um 16 Uhr, dass er erst wach geworden ist und bzgl. Treffen hat er kein Wort verloren. Ich antworte seit dem nur sehr knapp oder lass seine Nachrichten unbeantwortet.

Zu ihm: Er war wohl 12 Jahre verheiratet und ist seit letzten Sommer im Scheidungsverfahren. Der Grund war, dass er sich nicht mehr als Mann gefühlt hat weil sie sehr prüde war

Meine Vermutung, dass er zuhause eine Frau hat und nur sein Ego aufpuschen und seine Sexuellen Phantasien ausleben möchte.

Was denkt ihr?

LG Ina


[23.5., 15:19] Er: Hey mein Spattz ich bin soeben aufgewacht/aufgestanden ich bin schhockiert so lange geschlafen zu haben.. wie gehts dir? Hast du gut geschlafen?

[23.5., 15:22] Ich: dürfte ich dir später antworten
[23.5., 15:23] Er: Na klar... ich wach mal auf, trink und ess was, dan mal unter die dusche

[23.5., 16:35] Ich: Ganz gut und geschlafen auch gut
[23.5., 17:18] Er: Sehr gut
[23.5., 21:08] Er: Hoffe du hattest einen guten und schönen Tag, wünsch dir einen angenehmen Abend und bis bald

[23.5., 22:11] Ich: Dankeschön dir ebenfalls

[23.5., 22:47] Er: Danke dir Babe
[23.5., 22:50] Er: Und später dann ne gute und erholsame Nacht
[23.5., 23:21] Er: Geht ihr nach Griechenland eigentlich?

[23.5., 23:26] Ich: Nee, doch nicht. Aber im August vielleicht

[23.5., 23:28] Er: Ah sehr shön, haste schon gebucht?
[23.5., 23:29] Ich: Nein, muss mich die Tage erkundigen wie es jetzt funktioniert

[23.5., 23:33] Er: Ja da komm ich auch noch ned so draus.. is bissel kompliziert

[23.5., 23:34] Ich: Für Kroatien reicht es ein Schnelltest sonst für alle anderen Länder wohl PCR Test

[23.5., 23:36] Er: Ja nach kroatien möchte ich auch mal gehen.. steht schon lange auf dem plan

[23.5., 23:41] Ich: wäre dieses Jahr optimal

[23.5., 23:43] Er: Ja wan gehen wir

[23.5., 23:52] Ich: Wir
(*ich und meine Kinder) gehen letzte August- und erste Septemberwoche

[23.5., 23:55] Er: Ja ist das ne einladung das ich mitkommen soll

[24.5., 00:01] Ich: Willst du mit?

[24.5., 00:06] Er: Ja möchtest du das ?
[24.5., 00:35] Er: Gute nacht und schöne Tràume

[24.5., 00:45] Ich: Dankeschön, wünsche ich dir auch

[24.5., 00:47] Er: Hàtte dich gerne bei mir
[24.5., 00:53] Er: Möchte dich küssen
[24.5., 00:53] Er: Möchte dich berühren
[24.5., 01:01] Er: Scheint so als wärst du da mit jemand anderem an schreiben

[24.5., 01:03] Ich: Wie meinst du das?

[24.5., 01:04] Er: Weil
Du online bist...
Mir aber ned zrugg schreibst

[24.5., 01:15] Ich: ach so
[24.5., 01:16] Er: Ists so?
[24.5., 01:18] Er: Ja ich will mitkommen.

[24.5., 01:26] Ich: Hast du auch in der Zeit Urlaub?

[24.5., 01:30] Er: Ich hab schon ende juli/anfang august... kann aber auch dann nehmen wenn du gehst ‍♂️

[24.5., 01:34] Ich: Ich habe immer die letzten drei Wochen der Sommerferien

[24.5., 01:35] Er: Ja möchtest du das ich mitkomme?

[24.5., 01:37] Ich: Warum soll ich das nicht möchten? Kannst gerne mitkommen

[24.5., 01:38] Er:"Kuss- Smiley"
[24.5., 02:48] Er: Biste noch wach?

[24.5., 02:48] Ich: nicht mehr lange

[24.5., 02:48] Er: Mir ist grd was peinliches passiert

[24.5., 02:49] Ich: Und was?

[24.5., 02:49] Er: Ich bin eingeschlafen und hab von dir geträumt...
[24.5., 02:50] Er: Weiss ned wie ich das sagen soll...
[24.5., 02:50] Er: Der Traum war intensiv... meine Boxershorts sind nass

[24.5., 10:35] Er: Guten Morgen mein Schatz, ich hoffe du hattest eine gute Nacht? Was hast du heute alles vor?

[24.5., 10:41] Ich: Guten Morgen , danke habe gut geschlafen. Habe heute noch nichts vor.. vielleicht bei meinen Eltern vorbei gehen.

[24.5., 10:46] Ich: Hoffe du hast auch gut geschlafen.
[24.5., 11:06] Er: Japs ich hab auch gut geschlafen hab von dir geträumt

[24.5., 11:11] Ich: Hoffe doch kein Alptraum

[24.5., 11:12] Er: Natürlich nicht mein Schatz hast ja gelesen, was ich dir geschrieben hab in der Nacht... das war alles andere als ein Alptraum

[24.5., 11:16] Ich: freut mich

[24.5., 11:18] Er: Schöner wäre es gewesen wenn du dabei wärst
[24.5., 11:39] Er: Sobald die restaurants ôffnen möchte ich sehr gerne mit dir essen gehen


Wieder Corona schuld...


[24.5., 11:53] Ich: Hoffe du hast heute auch einen freien Tag, genieße den und bis bald.

[24.5., 13:19] Er: Das wünsch ich dir ebenfalls, auch wenn die Sonne nicht so dolle scheint

Sorry ist lang geworden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingalöna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Noch paar persönliche Daten: Ich w. bin 41 J. und habe drei Kinder. Er m. 37 J. keine Kinder.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Inga,
also bei mir leuchten sämtliche Red Flags :cry persönlich würde mir dieses Sexting in diesem frühen Stadiom stören und die "Geschichten"... ich hab von dir geträumt ... ich glaub das hat jede Frau bei Tinder schon mal erlebt.

Wenn du es kannst, setze da keinen großen Erwartungen rein, der Mann ist auf der Suche nach Sex und Aufmerksamkeit und nicht nach einer Beziehung.
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Inga.

Willkommen.

Leider gehen bei mir ebenso wie bei Clara alle Alarmglocken an.
Ich hab auf SBs auch schon einige Männer kennengelernt die gleich auf die Sexschiene gegangen sind.
Das hab ich sofort im Keim erstickt.

Und es geht auch viel viel zu schnell.
Ich meine ihr habt euch wenn ich das richtig verstanden habe am 1. 4. kennengelernt?
Und er will schon mit dir und deinen Kindern in den Urlaub???
Sorry aber da wäre ich wirklich vorsichtig.

Liebe Grüße erstmal :trost:
 

Ingalöna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
@Mod Clara und @Chrissy83 danke euch fürs reinlesen, ja so denke ich auch!! Warum muss alles so kompliziert sein, kann man nicht direkt auch wenn man nur Sex will kommunizieren.

LG Ina
 

Ingalöna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Das hat er mir jetzt geschrieben. Ich verstehe echt nicht was der will.

[24.5., 20:20] Er: Geniess den Abend und bis bald

[24.5., 20:35] Ich: Dankeschön, dir auch einen schönen Abend

[24.5., 23:42] Er: Hoffe du hattest einen schönen Tag mein Schatz, sowie einen tollen Abend Wünsch dir eine gute Nacht und morgen einen guten Start in diese kurze Woche ❤️

[24.5., 23:45] Ich: Lieb von dir, hoffe du hattest auch einen schönen Tag... wünsche dir das ebenfalls

[24.5., 23:46] Er: Ja er war schön, war in Basel was trinken am Rhein! Ist zwischen dir und mir alles oke?

[24.5., 23:50] Ich: freut mich, dann stand einem Date doch nichts im Weg..

[24.5., 23:51] Ich: sag du mir

[24.5., 23:51] Er: Was soll diese aussage mit dem date? Ja ich hab ned so das gefühl.. du gehst mir aus dem weg


Soll ich darauf reagieren?:nanu:

LG Ina
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Ingalöna,

[24.5., 23:50] Ich: freut mich, dann stand einem Date doch nichts im Weg..

[24.5., 23:51] Ich: sag du mir

Hm, das war leider gar nicht gut, ihn auf ein (anderes) Date anzusprechen.
Es ist ja noch alles unverbindlich und er kann ja auch treffen, wen er mag.

Aber ich muss auch sagen, dass er seinem ganzen Verhalten nach eher was Lockeres sucht.... eher nur Sex.

Er soll es akzeptieren, dass ich über seine und meine Sex Phantasien mit ihm nicht schreiben werde... Dann hat er gefragt wegen dem Treffen und wann es mir passen würde, ich habe drei Tage aufgeschrieben, er ist aber nicht mehr darauf eingegangen. Dann hat er sich für 4 Tage distanziert vermute er hatte weitere Dates gehabt, er ist ja weiterhin bei Tinder.

Schon sehr deutlich.

Als ich ihn angesprochen habe was denn der Grund wäre für sein Rückzug, hieß es .."ich habe zu viele Erwartungen die er nicht erfüllen könnte "

Das war wohl kein Rückzug, sondern eher fehlendes Interesse an etwas Verbindlichem.
Und deshalb

Seit dem schreibt er ständig, immer wenn ich mich zurückziehen kommt er und überredet mich weiter zu machen, da er so starke Gefühle hat..

Ja, er hält dich einfach noch ein wenig warm... mit wenigen Worte ins Handy getippselt.
Denn

Letzten Montag kam er auch bei mir vorbei und wir hatten Sex, er hat gesagt am Wochenende machen wir etwas zusammen. Und immer bringt er Corona als Grund. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich sowohl Samstag sowie Sonntag Zeit hätte und er soll mir Bescheid geben wann es ihm passt. Er hat geschrieben er sagt mir bis Freitag Bescheid. Ab Donnerstag hat er meine Nachricht "wie war dein Tag?" unbeantwortet gelassen.

Ihr habt Sex und schon taucht er wieder ab.

Liebe Inga, ich denke, der Mann will sich noch austoben, hat auch andere Dates... dich holt er hervor, wenn er eben Zeit und Lust hat.
Ich würde das, ehrlich gesagt, bleiben lassen mit ihm.
 

28_chris

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2021
Beiträge
33
Liebe Inga,

Ich habe gerade deinen Strang gelesen.
Meiner Meinung nach möchte sich der Mann wirklich nur austoben und hat kein wirkliches Interesse an einer verbindlichen Beziehung.
Ich würde wie Venusstern geschrieben hat es lieber bleiben lassen.
 

Ingalöna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Danke euch allen für eure Einschätzung.

Mein Bauchgefühl sagt mir auch , dass etwas nicht stimmt. Nach den letzten Nachrichten die ich eingestellt habe, hat er sich ständig gemeldet, kam auch am Dienstag vorbei mit Blumen. Wir haben geredet, er meinte er hat erwartet, dass ich auf ihn mehr eingehe und frage wann wir uns jetzt am Sonntag sehen und was er geplant hatte, aber da ich nicht darauf eingegangen bin, hat er es so verstanden, dass ich es nicht möchte. Er hat mich gefragt, ob ich am Freitag Abend Zeit hätte, er möchte gerne mit mir etwas unternehmen. Wir haben auch die Uhrzeit abgemacht, heute um 19 Uhr sollte er mich eigentlich abholen. Dienstag nach dem er bei mir war und Mittwoch war alles ganz normal er hat viel und lieb geschrieben. Seit gestern beantwortet er meine Nachrichten nicht und ich weiß nicht warum...

Was soll ich machen? Soll ich mich heute Abend fürs Treffen fertig machen? Ihm nochmal schreiben und nachfragen?

Ich war schon lange nicht mehr so unsicher und dieses Gefühl mag ich net.

LG Ina
 

Ingalöna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Es waren die letzten Nachrichten.

[27.5., 00:12] Er: Coucou ich hoffe du hattest einen guten Abend und dir gehts algemein schon besser
Ich hab meinen Freitag Abend mit den Jungs auf heut vorgezogen jez geh ich zu Bett und leg mic schlafen
Wünsch dir ne gute Nacht und freue mich vo dir bald wieder u lesen


[27.5., 06:23] Ich: Guten Morgen . Danke dir Schatz, dass du nachfragst. Mein gestriger Abend war relativ kurz, habe bis um 7 Uhr gearbeitet, kam nach Hause habe etwas gegessen und anschließend einen Erkältungsbad genommen . Hat richtig gut getan. Ich hoffe es war für dich und die Jungs okay, dass ihr den Spieleabend vorgezogen habt... und ich hoffe ihr hattet gestern noch viel Spaß beim Spielen. Wie hast du geschlafen? Ich wünsche dir heute einen ruhigen Arbeitstag. Ich denk an dich

[27.5., 16:25] Ich: Ich vermisse dich ❤️

Gestern um Mitternacht habe ich noch eine Nachricht mit "???" geschickt, diese hat er nicht mal gelesen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Inga,

[27.5., 06:23] Ich: Guten Morgen . Danke dir Schatz, dass du nachfragst. Mein gestriger Abend war relativ kurz, habe bis um 7 Uhr gearbeitet, kam nach Hause habe etwas gegessen und anschließend einen Erkältungsbad genommen . Hat richtig gut getan. Ich hoffe es war für dich und die Jungs okay, dass ihr den Spieleabend vorgezogen habt... und ich hoffe ihr hattet gestern noch viel Spaß beim Spielen. Wie hast du geschlafen? Ich wünsche dir heute einen ruhigen Arbeitstag. Ich denk an dich

[27.5., 16:25] Ich: Ich vermisse dich ❤️

Gestern um Mitternacht habe ich noch eine Nachricht mit "???" geschickt, diese hat er nicht mal gelesen.

Bleibe bitte deutlich mehr HINTER ihm. ...und schreibe nicht noch hinterher.
Für eure Situation gehst du viel zu sehr auf ihn zu und ein, teilst ihm auch zu viele Informationen mit. Ihr habt doch keine Beziehung.
Und wie soll er so auch neugierig auf dich werden?

Hast du die Kristallisation gelesen, links im Menü?

Was soll ich machen? Soll ich mich heute Abend fürs Treffen fertig machen? Ihm nochmal schreiben und nachfragen?

Nachdem er schon deine letzten Nachrichten nicht beantwortet hat, würde ich nicht nochmal nachfragen. ...und auch nicht auf Abruf bereit stehen.
Vielleicht wartest du noch bis 16 Uhr und wenn du bis dahin nichts gehört hast, dann nehme dir was anderes vor, sei nicht um 19 Uhr zuhause.


Liebe Inga, du bist ja auch schon länger bei uns. Bitte schaue nun auch mal in die anderen Geschichten und beteilige dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingalöna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
@Mod Venusstern danke dir für deine immer tolle Ratschläge.
Er hat mir endlich geschrieben, glaube kein Wort aber ist auch unwichtig. Ich habe jetzt neutral reagiert und hacke für mich den Mann einfach ab.

[28.5., 12:17] Er: Wir müssen dies mit heut Abend verschieben! Hab gestern bis 10 Uhr gearbeitet und heut werd ich auch kaum vor 9-10 Uhr Feierabend machen können! Bei uns hàngt der Baum schief im Geschàft das die Zahlen nicht stimmen es tut mir wahnsinnig Leid Ina, dich entäuschen zu müssen

[28.5., 12:22] Ich: Danke XX, dass du mir Bescheid gegeben hast. Es wird sich im Geschäft bestimmt alles zum Guten wenden
.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, er brennt leider nicht für dich, Inga.
Vermutlich kommt er wieder ums Eck, wenn er Lust hat.... auf was auch immer.
Lasse ihn wirklich weiter ziehen, er will nicht.

Ich würde alles so lassen, wie es ist. Also kein schreiben mehr aber auch kein Blockieren.
Lösche "einfach" (ich weiss :() die Nr. und schaue nach vorne.

Und bitte ;)

Liebe Inga, du bist ja auch schon länger bei uns. Bitte schaue nun auch mal in die anderen Geschichten und beteilige dich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben