Ist sie die subdominante?

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hale, lenke dich ab. Wir verstehen ihr verhalten auch nicht. Ich denke sie wird es selber nicht genau wissen.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Mach mir gerade zu viele Gedanken, weil ich ihr Verhalten überhaupt nicht verstehe.

Frauen wird Mann nie verstehen :PP

Deswegen lassen wir das auch lieber:grins:

Hale es sieht doch nicht schlecht aus.
Das Treffen lief super...das lassen wir erstmal wirken.
Sie scheint auch etwas verunsichert zu sein hat aber wie es aussieht großes Interesse an dir.
Da brauchst du noch etwas Geduld.

Und demnächst darfst du sie ja nochmal schön anstupsen:lach:

Genieße heute das schöne Wetter und lass die Zeit für dich arbeiten;)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hale, lenke dich ab. Wir verstehen ihr verhalten auch nicht. Ich denke sie wird es selber nicht genau wissen.

Ich mach mir im Moment in beide Richtungen Gedanken!:nanu:
Wenn das EB nicht klappt, wäre es schwierig...
Und wenn es klappt, bin ich mir nicht sicher ob ich die Beziehung dann auf Dauer genießen kann.:::
Frauen wird Mann nie verstehen :PP

Deswegen lassen wir das auch lieber:grins:

Hale es sieht doch nicht schlecht aus.
Das Treffen lief super...das lassen wir erstmal wirken.
Sie scheint auch etwas verunsichert zu sein hat aber wie es aussieht großes Interesse an dir.
Da brauchst du noch etwas Geduld.

Und demnächst darfst du sie ja nochmal schön anstupsen:lach:

Genieße heute das schöne Wetter und lass die Zeit für dich arbeiten;)

Ja, das wird Mann nie:lach:

Ob sie großes Interesse hat...?
Ich weiß nicht.
Beim Treffen wirkte es dchon so, aber jetzt kommt es mir wieder nicht so vor.
Hatte am Freitag eine wichtige Untersuchung, und beim Treffen haben wir darüber geredet.
Ich dachte, sie schreibt mir vielleicht und fragt wie es ausgefallen ist...
Sie hat nicht geschrieben, und nur meinen Status auf Interg. angeschaut. (Der sagt aber nichts über das Ergebnis aus..).
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Und wenn es klappt, bin ich mir nicht sicher ob ich die Beziehung dann auf Dauer genießen kann.:::

Es wird noch ein langer Weg.
Denke da werdet ihr noch beide viel arbeiten müssen bis es sich normalisiert.

Beziehung ist immer harte Arbeit:grins:

Aber das musst du auch für dich selber entscheiden.

Ich dachte, sie schreibt mir vielleicht und fragt wie es ausgefallen ist...

Ja das ist dein wunschdenken, hätte mich für dich auch sehr gefreut wenn sie es aufgegriffen hätte.
Was bei ihr im Kopf vorgeht wissen wir leider nicht.
Aber du hast ihr doch bisher eine schöne Brücke gebaut...über diese traut sie sich noch nicht so ganz rüber.
Das braucht alles noch Zeit ihr hattet lange kein Kontakt mehr und nähert euch langsam wieder an.

Versuche dich etwas abzulenken und deinen Kopf frei zu bekommen.
Momentan kannst du leider nicht wirklich viel machen außer dich bis Donnerstag in Geduld üben.()
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Es wird noch ein langer Weg.
Denke da werdet ihr noch beide viel arbeiten müssen bis es sich normalisiert.

Beziehung ist immer harte Arbeit:grins:

Aber das musst du auch für dich selber entscheiden.

Die meisten die hier sind, wollen ihre/ihren ex unbedingt zurück.
Ich bin mir dabei nicht so sicher und möchtes es versuchen und hoffe dass es sich dann ergibt.
Die meisten haben Angst dass das EB scheitert..
Ich hab zusätzlich noch die Angst dass das EB wird und ich dann aber nicht mit ihr kann... :nanu:
Ja das ist dein wunschdenken, hätte mich für dich auch sehr gefreut wenn sie es aufgegriffen hätte.
Was bei ihr im Kopf vorgeht wissen wir leider nicht.
Aber du hast ihr doch bisher eine schöne Brücke gebaut...über diese traut sie sich noch nicht so ganz rüber.
Das braucht alles noch Zeit ihr hattet lange kein Kontakt mehr und nähert euch langsam wieder an.

Versuche dich etwas abzulenken und deinen Kopf frei zu bekommen.
Momentan kannst du leider nicht wirklich viel machen außer dich bis Donnerstag in Geduld üben.()

Ich finde es halt komisch dass es ihr anscheinend egal ist bzw. ihr zweideutiges Verhalten verwirrt mich extrem.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Komet viele bekommen hier nicht mal die Chance auf ein EB... ich auch nicht...

Monika kann ihn schon auch ein stückweit verstehen...man verändert sich auch etwas und es ist nicht immer so einfach.
Man hinterfragt auch viel.
Aber ich wäre auch froh gewesen so eine Chance zu bekommen:zwinkern:

Hale lass es einfach nebenher laufen.
Am Donnerstag plingst nochmal und wir schauen ob wir noch ein zweites treffen bekommen.
Da kannst schauen wie du mit deinen Gefühlen zur deiner ex stehst und ob du überhaupt noch willst
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Komet viele bekommen hier nicht mal die Chance auf ein EB... ich auch nicht...

Mir ging es ganz gleich, nur wenn sich dann Kontakt bzw. sogar ein Treffen ergibt.. ist es doch sehr aufwühlend und anstrengend.
Das merkt man aber erst dann, und vorher kann man es sich garnicht so vorstellen.
Monika kann ihn schon auch ein stückweit verstehen...man verändert sich auch etwas und es ist nicht immer so einfach.
Man hinterfragt auch viel.
Aber ich wäre auch froh gewesen so eine Chance zu bekommen:zwinkern:

Hale lass es einfach nebenher laufen.
Am Donnerstag plingst nochmal und wir schauen ob wir noch ein zweites treffen bekommen.
Da kannst schauen wie du mit deinen Gefühlen zur deiner ex stehst und ob du überhaupt noch willst
Ja, ich kann eh nur warten und schauen.
Aber manchmal überlege ich sogar, ob ich das EB nicht aufgeben soll.
Weil es bestimmt noch ein langer weg ist und viel Anstrengung...
( Jetzt sind es ca. 3 Monate seitdem sie mir dass erstemal geschrieben hat, es hat 3 Monate gedauert um ein Treffen zu organisieren.. 2 Wochen nach dem Treffen Plinge ich wieder.. wer weiß wann man wieder Versuchen kann auf ein Treffen anzuspielen bzw. wann es dann überhaupt zustande kommt...)
Es kommen halt Zweifel ob es die Zeit und Mühe überhaupt wert ist..
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja es wird mühsam...wie man auch bei schlaflos sieht. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Hale lass es einfach nebenher laufen.
Am Donnerstag plingst nochmal und wir schauen ob wir noch ein zweites treffen bekommen.
Da kannst schauen wie du mit deinen Gefühlen zur deiner ex stehst und ob du überhaupt noch willst

GENAU! Hale mach dir jetzt nicht so einen Kopf drum... Versuch es locker und entspannt zu sehen. Nicht so steif... ich weiß, ich hab gut reden... jupp das kann ich :rofl:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja es wird mühsam...wie man auch bei schlaflos sieht. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ja, nur bei ihm kommt ja von exi ordentlich was!:smile:
GENAU! Hale mach dir jetzt nicht so einen Kopf drum... Versuch es locker und entspannt zu sehen. Nicht so steif... ich weiß, ich hab gut reden... jupp das kann ich :rofl:

Früher hab ich es locker gesehen weil ich das EB eher in Richtung Abschluss gesehen habe..
Nur diesmal geht es nicht, weil ihr Verhalten zu wieder sprüchlich ist.:nanu:
Ich kann für mich nicht sagen, ok sie hat kein Interesse an mir.
Und ich kann auch nicht sagen, ok sie will was von mir..
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja, nur bei ihm kommt ja von exi ordentlich was!:smile:

Ja jetzt, aber davor war es für sie auch ein harter Kampf.
Und mit einer Wahnsinnige Geduld sowie Selbstdisziplin hat sie es bis hierher geschafft.

Und nach und nach kommt ex immer mehr auf sie zu.


Du wirst auch noch eine Menge Geduld brauchen, aber du hast schon mal eine gute Grundlage daran zu arbeiten.
In ein zwei Wochen kann es auch schon ganz anders aussehen :zwinkern:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja jetzt, aber davor war es für sie auch ein harter Kampf.
Und mit einer Wahnsinnige Geduld sowie Selbstdisziplin hat sie es bis hierher geschafft.

Und nach und nach kommt ex immer mehr auf sie zu.


Du wirst auch noch eine Menge Geduld brauchen, aber du hast schon mal eine gute Grundlage daran zu arbeiten.
In ein zwei Wochen kann es auch schon ganz anders aussehen :zwinkern:

Ja, es bleibt eh nur zusammen reißen und weiter denn Vorschlägen der Profis folgen..
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Immer schön auf sich schauen...mehr kannst du da nicht machen.
Können ja nur Tipps geben und die du Umsätzen kannst.
Und das machst du ja bisher sehr souverän :zwinkern:
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Die meisten haben Angst dass das EB scheitert..
Ich hab zusätzlich noch die Angst dass das EB wird und ich dann aber nicht mit ihr kann... :nanu:
Ich denke das ist ganz normal. Mir geht es genauso.. Irgendwann verblassen halt alle alten Gefühle und Erinnerungen und dann verliert man auch die Sicherheit in den alten Plan. Das ist gut, weil du dann auch einmal selber in eine objektivere nüchterne Persepektive treten kannst, die sonst nur aussenstehende haben.

Entscheidungen sind nie einfach, trotzdem kannst du dich glücklich schätzen, wenn du dich entscheiden darfs Hale ;)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Entscheidungen sind nie einfach, trotzdem kannst du dich glücklich schätzen, wenn du dich entscheiden darfs Hale ;)

Sehe ich genau so Hale, ist doch herrlich wenn du selber bestimmen kannst wo dein Weg hinführt und vor allem wen du auf deine Reise mitnimmst:zwinkern:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Immer schön auf sich schauen...mehr kannst du da nicht machen.
Können ja nur Tipps geben und die du Umsätzen kannst.
Und das machst du ja bisher sehr souverän :zwinkern:

Du hast recht, danke:smile:
Ich denke das ist ganz normal. Mir geht es genauso.. Irgendwann verblassen halt alle alten Gefühle und Erinnerungen und dann verliert man auch die Sicherheit in den alten Plan. Das ist gut, weil du dann auch einmal selber in eine objektivere nüchterne Persepektive treten kannst, die sonst nur aussenstehende haben.

Entscheidungen sind nie einfach, trotzdem kannst du dich glücklich schätzen, wenn du dich entscheiden darfs Hale ;)

Ja irgendwie ist es von Vorteil wenn man auch die Negativen Sachen sieht.
Und die Gefühle nicht mehr alles negative überdecken.

Wenn man sich wirklich entscheidend darf ist es schön, nur dass weiß man nie genau :zwinkern:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja irgendwie ist es von Vorteil wenn man auch die Negativen Sachen sieht.
Und die Gefühle nicht mehr alles negative überdecken.

Das ist ja schon mal gut, dass du nicht nur das positive siehst.
Ist ja auch normal.

Wenn man sich wirklich entscheidend darf ist es schön, nur dass weiß man nie genau :zwinkern:

Wie gesagt, lass das eb einfach nebenher laufen.
Wenn sie dir die Möglichkeit auf mehrere treffen gibt, kannst du immer noch schauen wie du zu ihr stehst.
Und wie es weiter geht.
Hier brauchst du ja nicht überstürzen.
Einfach schauen wie es sich entwickelt:zwinkern:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wir sollten versuchen jetzt etwas mehr in die lockere Schiene zu gehen.
Also mal Witzchen hier, ärgern da...

Das mit dem Zahn kommt doch wie gelegen

Na, wie viele Lücken hast du jetzt beim Lächeln?

Wir sollten hier versuchen uns abzusprechen, damit wir einen Dialog zusammen erörtern, da deine Antworten auch viel von ihren Geschreibsel abhängig ist

Wie spät soll ich ihr heute diese Nachricht schicken bzw. wann hast du Zeit?
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben