Ist sie die subdominante?

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Tut mir leid für dich Hale, solche Phasen können uns leider immer wieder begleitet.

Versuche dich etwas abzulenken, und wenn was ist.
Kannst du dich jederzeit hier auskotzen, haben immer ein offenes Ohr für dich
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Tut mir leid für dich Hale, solche Phasen können uns leider immer wieder begleitet.

Versuche dich etwas abzulenken, und wenn was ist.
Kannst du dich jederzeit hier auskotzen, haben immer ein offenes Ohr für dich

Ich weiß leider eh, und auch deinen Tipp mit dem Ablenken...
Nur ist Wissen dass eine, und umsetzen leider was ganz anderes.:lach:

Aber es ist super, euch die Ohren voll zu kotzen:coolwink::grins:

Jetzt noch ein interessanter Zufall.
Ich öffne gerade FB und plötzlich wird mir eine Neuigkeit angezeigt.. ich öffne die Neuigkeit und plötzlich steht dort der Name von ex:oh:
Wusste zuerst garnicht was passiert ist.
Bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, ich habe exi vor der Trennung bei einem FB-Artikel markiert.
Und heute hat ein FB-Freund von exi diese Verlinkung mit gefällt mir "bewertet".:nanu::lach:
Nach ca. 10 Monaten liked der so etwas
 
M

Monika

Gelöschter User
Guten Morgen Hale,

Es ist für mich so unverständlich, dass von ihr gar nichts mehr gekommen ist.

Egal für welchen Weg du dich entscheidest. Wir sind hier und unterstützen dich. :brav:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Guten Morgen Hale,

Es ist für mich so unverständlich, dass von ihr gar nichts mehr gekommen ist.

Guten Morgen Monika,

Mir geht es ganz gleich!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man kein wirkliches Interesse hat, aber vor dem Treffen und auch beim Treffen so "emotional" agiert..:nanu:
Und danach wieder kein Interesse hat.:::
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Guten Morgen Hale,

Leider wissen wir nicht wirklich, was in ihr vorgeht. Sie hatte Intresse an dir, es kann sein das sie beim Treffen ihre Bestätigung holen wollte. Wäre es echte Interesse, dann hätte sie sich zwischendurch gemeldet.

Sie hat dich teilweise Tage stehen lassen. Mit antworten auf deiner Nachricht. Da zeigt es mir, dass du ihr nicht so wichtig warst.

Meine Vermutung ist immer noch. Das sie gucken wollte, wie du zu ihr stehst und was in ihre Gefühlswelt passiert, wenn sie dich sieht. Da es bei ihr nicht wirklich gefunkt hat. Deswegen wird sie sich ganz zurück gezogen haben.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Guten Morgen Hale,

Leider wissen wir nicht wirklich, was in ihr vorgeht. Sie hatte Intresse an dir, es kann sein das sie beim Treffen ihre Bestätigung holen wollte. Wäre es echte Interesse, dann hätte sie sich zwischendurch gemeldet.

Sie hat dich teilweise Tage stehen lassen. Mit antworten auf deiner Nachricht. Da zeigt es mir, dass du ihr nicht so wichtig warst.

Meine Vermutung ist immer noch. Das sie gucken wollte, wie du zu ihr stehst und was in ihre Gefühlswelt passiert, wenn sie dich sieht. Da es bei ihr nicht wirklich gefunkt hat. Deswegen wird sie sich ganz zurück gezogen haben.

Ja schon klar, und ich denke auch so in diese Richtung...

Nur dass sie übers ganze Treffen bis zum Schluss so gut auf mich angesprungen ist bzw. es sogar immer stärker wurde..
Noch zum Abschluss sagt dass sie mich gerne wieder sehen würde..
Und dann kommt überhaupt nichts mehr von ihrer Seite.

Normal hätte sie ja während dem Treffen schon das Interesse verlieren müssen.
Hat sie aber nicht und wollte sogar noch länger mit mir Zeit verbringen.:nanu:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich vermute das es an ihr ambivalenten Verhalten lag. Sie hatte ein Gefühlshoch, wo sie dich gesehen hat. Dann lief das treffen noch gut und schön. Das sie auf die Touren gebracht hat.

Dann war sie wieder in ihrer alten Umgebung, hat sich einpaar Gedanken gemacht und ihre Gefühle sind zu dir wieder abgeschwächt.
Leider war der Drang nach dir nicht so groß, dass sie nicht wirklich aus dem Loch gekommen ist.

Das hat man an euren letzten Nachrichten gemerkt.....
Sie hat sich überhaupt keine Gedanken um dich gemacht. Sie hat dich stehen gelassen und so wirklich viel kam von ihr auch nichts rüber.....

Die Funkstille stört ihr auch nicht wirklich, sonst hätte sie sich bei dir gemeldet. Wir haben gehofft, dass sie an Oberwasser verliert. Leider sieht man ja, dass es ihr wenig stört....

Ich denke mal, hier wird auch nicht mehr viel von ihr kommen....
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Möglich, nur für mich ist so ein extremes Verhalten bzw. so ein Gefühlsmäßiges umschwenken unverständlich... Und für mich Persönlich nicht denkbar und deshalb auch unerklärlich :schuettel:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Bei Frauen ist das normal.... Besonders Frauen die ihre Emotionen sich hingeben....

Ich bin da auch eher rational, aber ich kann auch so emotional handeln....

Man kann ihr handeln nicht eindeutig erläutern....

Die Tatsache ist, dass sie sich nicht mehr meldet. Nicht mal aus Neugier....
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bei Frauen ist das normal.... Besonders Frauen die ihre Emotionen sich hingeben....

Ich bin da auch eher rational, aber ich kann auch so emotional handeln....

Man kann ihr handeln nicht eindeutig erläutern....

Die Tatsache ist, dass sie sich nicht mehr meldet. Nicht mal aus Neugier....

Und dann behaupten die Mädl's hier, dass ihre ex-Partner unverständlich reagieren:lach::lach:

So hoch Emotionale Frauen können wir Männer einfach nicht verstehen.:nanu:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bin gerade total verwirrt :nanu:

Hab gerade einen Anruf vom Vater meiner ex-Freundin bekommen...:oh:

Als ich mit meiner EX noch zusammen gewesen bin habe ich bei ihm einmal etwas Repariert, und bei etwas anderem wollte ich ihm auch helfen.
Dazu ist es dann nicht mehr gekommen, weil exi mich verlassen hat.
Bei der Trennung hat ihr Vater zwar gefragt ob ich ihm dass irgendwann noch machen würde, aber wir haben keinen Termin fixiert.
Bei dem Treffen zwischen exi und mir, hat exi erzählt dass ihr Vater inzwischen das schon machen hat lassen..

Jetzt hat mich ihr Vater angerufen, und mir erzählt dass das eine Problem jemand anders gemacht hat.
Er braucht aber noch etwas und ob ich das machen würde.:nanu:

Bin jetzt ziemlich durcheinander :headshake:
 
M

Monika

Gelöschter User
Bin gerade total verwirrt :nanu:

Hab gerade einen Anruf vom Vater meiner ex-Freundin bekommen...:oh:

Als ich mit meiner EX noch zusammen gewesen bin habe ich bei ihm einmal etwas Repariert, und bei etwas anderem wollte ich ihm auch helfen.
Dazu ist es dann nicht mehr gekommen, weil exi mich verlassen hat.
Bei der Trennung hat ihr Vater zwar gefragt ob ich ihm dass irgendwann noch machen würde, aber wir haben keinen Termin fixiert.
Bei dem Treffen zwischen exi und mir, hat exi erzählt dass ihr Vater inzwischen das schon machen hat lassen..

Jetzt hat mich ihr Vater angerufen, und mir erzählt dass das eine Problem jemand anders gemacht hat.
Er braucht aber noch etwas und ob ich das machen würde.:nanu:

Bin jetzt ziemlich durcheinander :headshake:

WHAT?

Wie peinlich ist das denn? An Exis Stelle würde ich nun im Erdboden versinken.

Oh Gott... nur die Vorstellung... mein Vater würde so eine Nummer bringen... Ich würde den schlachten...:Fechten::stocksauer::streiten::lachtsichtot:

So und jetzt taktisch gedacht:

Wenn du es nicht machen würdest, würde es dich jucken?

Wenn du es machst, könnte das Interesse von deiner Seite aus signalisieren.

Ich finde das Eine schwierige Angelegenheit.

Wie bist du verblieben?
 
M

Monika

Gelöschter User
Ein schöner Aufhänger für eine Nachricht an X: na ist dir dein Vater nicht peinlich? Ich würde ja an deiner Stelle im Erdboden versinken. :rofl:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Was ist hier denn los ::::::::::::

Ich bin gerade etwas sprachlos :::

Wiederum ist das mal ein knaller, dass der Vater von der Ex sich herab lässt und um dich, was bittet :lach::lach::lach::lach::lach:

Ich würde es machen und wieder in der Versenkung verschwinden. Er kann ja nichts dafür, dass seine Tochter so doof ist.

Man könnte deine Ex mit diesem Aufhänger anschreiben.

Hallo Exi, mittlerweile hab ich zu deinen Vater mehr Kontakt, wie mit dir.

Den Blick würde ich zu gerne sehen.

(Scherz):lach::lach::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
WHAT?

Wie peinlich ist das denn? An Exis Stelle würde ich nun im Erdboden versinken.

Oh Gott... nur die Vorstellung... mein Vater würde so eine Nummer bringen... Ich würde den schlachten...:Fechten::stocksauer::streiten::lachtsichtot:

So und jetzt taktisch gedacht:

Wenn du es nicht machen würdest, würde es dich jucken?

Wenn du es machst, könnte das Interesse von deiner Seite aus signalisieren.

Ich finde das Eine schwierige Angelegenheit.

Wie bist du verblieben?

Schwierige Situation!

Ich weiß nicht warum ihr Vater sich bei mir plötzlich wieder meldet.
Vielleicht ist er mit meiner Arbeit mehr zufrieden gewesen, vielleicht bin ich auch Günstiger gewesen und er will einfach nur Geldsparen..:Nichtwissen:

Ich weiß nur, ihr Vater bzw. auch die Mutter mochten mich sehr gerne und haben auch bei der Trennung gemeint, vielleicht können wir ( ihre Eltern und ich) denn Kontakt aufrecht erhalten.

Was ich noch weiß, exi und ihre Eltern sind letzte Woche gemeinsam Urlaub gewesen ( davon hat sie mir beim Treffen ja erzählt).
Ihre Eltern, ihre Schwester mit Freund und Sie(meine ex) fahren gemeinsam Urlaub.
Da hat sie ja herumgejammert weil es 2 Glückliche Pärchen sind und sie keinen Partner hat..
Ich hab damals nur gelächelt und gesagt, bis dorthin findest schon jemanden.:rofl:

Also denke ich, die haben im Urlaub bestimmt über mich gesprochen.
Bisschen so wie die Weihnachtsnachricht von ihrem Vater.. am aller letzten Feiertag am Abend (wo exi bestimmt bei Ihnen gewesen ist).

Irgendwie würde ich es schon machen wollen, weil ich ihre Eltern mag und sie ja nichts dafür können.
Und ich das Geld auch gut in mein Hobby investieren könnte (ich bin aber auf dieses Geld nicht angewiesen).
Wäre halt ein Sonderbonus:lach:

Andererseits hab ich Angst, dass mich das Treffen mit ihren Eltern, die Umgebung usw. wieder zurück wirft und wieder die schöne Beziehungszeit hochkommt.
Vielleicht läuft auch exi zufällig, oder nicht zufällig dort herum.

Verblieben sind wir dabei, dass ich mich melde.
Ich bin in der Arbeit gewesen als er angerufen hat und ich hab die Nummer nicht gekannt (hab nach der Trennung alle Nummer was mit exi zutun haben gelöscht..):grins:
Anscheinend ein Fehler, weil sonst hätte ich wahrscheinlich garnicht abgehoben..:lach:
Ich hab kurz mit ihm Telefoniert ( smalltalk wie es so geht, er hat kurz vom Urlaub erzählt und gefragt, wie es bei mir mit Urlaub ist.. dann hat er gefragt ob ich ihm helfen könnte..)
Hab gesagt ich muss schauen und mit einem Kollegen sprechen, (weil die Arbeit nur zuzweit machbar ist, und ich sollche Sachen immer mit ihm zusammen mache..).
Ein schöner Aufhänger für eine Nachricht an X: na ist dir dein Vater nicht peinlich? Ich würde ja an deiner Stelle im Erdboden versinken. :rofl:

So würdest du schreiben!?:oh:
Wieso peinlich?
Was ist hier denn los ::::::::::::

Ich bin gerade etwas sprachlos :::

Wiederum ist das mal ein knaller, dass der Vater von der Ex sich herab lässt und um dich, was bittet :lach::lach::lach::lach::lach:

Ich würde es machen und wieder in der Versenkung verschwinden. Er kann ja nichts dafür, dass seine Tochter so doof ist.

Man könnte deine Ex mit diesem Aufhänger anschreiben.

Hallo Exi, mittlerweile hab ich zu deinen Vater mehr Kontakt, wie mit dir.

Den Blick würde ich zu gerne sehen.

(Scherz):lach::lach::lach::lach::lach:

Bin auch Sprachlos und verstehe nicht wer da mit mir so "spielt".:lach:
Vielleicht irgend eine höhere macht.. exi und ich sind vielleicht einfach für einander bestimmt.:grins::grins::grins:
Zuerst liked jemand von ihren Bekannten die Uhralte verlinkung auf FB und jetzt meldet sich plötzlich ihr Vater nach 8 Monaten :::

Deine Nachricht finde ich gut:lach:

Wahrscheinlich muss ich exi eh anschreiben, weil ich die Nummer von ihrem Vater nicht gleich gespeichert habe und jetzt in der Liste nicht mehr weiß welche von denn 15 seine ist.:schuettel:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Willst du denn nochmal einen Versuch bei deiner Ex starten?

Naja, ob ein wirklicher Versuch überhaupt etwas bringt.. ich glaube nicht sonderlich daran.
Aber wenn sich im Zuge dieser Arbeit etwas ergeben würde (das exi dort auf mich zukommt bzw. mir hilfe bei der Arbeit anbieter oder wie auch immer.. sich bemüht, dann schon.)

Ich selbst möchte nicht sonderlich offensiv an sie herangehen.
Aber für ein devensives herantasten wäre meiner Meinung jetzt gut Chancen.
Denn ich hab ja nicht versucht Kontakt herzustellen sondern ihr Vater.
Er hat angerufen und möchte etwas von mir.
In wie weit exi damit drinnen steckt bzw. informiert ist weiß ich nicht.
Bin mir aber relativ sicher dass sie weiß dass ihr Vater mich Kontaktiert..
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
In Anbetracht dessen, sag dem Vater sachlich/freundlich zu und dann kannst du ggf. immernoch auf die Schiene von Maus anspringen
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
In Anbetracht dessen, sag dem Vater sachlich/freundlich zu und dann kannst du ggf. immernoch auf die Schiene von Maus anspringen

Ok!
Ich muss es mir zuerst eh noch überlegen, ob ich mir das überhaupt "antun" soll..
Danach muss ich warten ob ihr Vater mich noch einmal anruft, weil ich seine Nummer ja schon wieder nicht habe.
Sonst müsste ich exi Anrufen und um die Nummer von ihrem Vater fragen..:nanu:

Ich weiß einfach nicht, was ich von dieser Aktion ihres Vaters halten soll:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben