Ist sie die subdominante?

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Nimm dir einfach Zeit und überlege gut was du willst.
Danach kannst du immer noch entscheiden.

Lass dich mal überraschen und gehe nicht mit übertriebener Hoffnung rein.;)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Nimm dir einfach Zeit und überlege gut was du willst.
Danach kannst du immer noch entscheiden.

Lass dich mal überraschen und gehe nicht mit übertriebener Hoffnung rein.;)

Danke für deinen Beitrag!
Die Zeit werde ich mir sicher nehmen, nur ob mich die Zeit soviel weiter bringt ist die Frage bzw. bezweifle ich es sehr!:shakehead:

Ich hab keine Besonderen Hoffnung!
Sicher wäre es schön wenn dadurch positivier Kontakt zu meiner ex entsteht..
Aber meine Angst dass es irgendwie negative Auswirkungen auf mich hat sind größer!

Am einfachsten wäre es für mich, die Arbeit zu machen und ex völlig auszublenden.
Weil ich ihre Eltern gerne mag und deshalb helfen möchte.. und das "Trinkgeld" ist auch nicht schlecht.:grins:

Ich weiß aber nicht, ob ich ex ausblenden kann.
Wenn ich ihre Eltern, die alte Umgebung usw. wieder sehe.:liftup:
Andererseits weiß ich nicht was sie "macht bzw. vorhat".
Vielleicht garnicht's, sie lässt sich auch nicht blicken... (dann ist es halt so und ich kann meine Arbeit machen und weiß Bescheid).
Vielleicht sucht sie positiiven Kontakt.. (wäre natürlich super..)
Vielleicht will sie auch das Gegenteil und taucht dort auf um mich zu "trigern" vielleicht sogar mit einem anderen Typen...:shakehead:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hale, nimm dir die Zeit und mach dir einpaar Gedanken darüber.
Das kann alles gut möglich sein. Aber, wenn sie so gemein sein sollte, dann weisst du auch für dich, dass du ihr nichts mehr Wert bist. Weil das wäre echt fiess....

Dann könnte man auch sagen, die hat die größere klatsche weg. Ich dachte schon ihr Vater hat kein Feingefühl. Wenn es so kommen sollte, wie du das vermutest, dann wäre es mir echt so doof mit der.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hale, nimm dir die Zeit und mach dir einpaar Gedanken darüber.
Das kann alles gut möglich sein. Aber, wenn sie so gemein sein sollte, dann weisst du auch für dich, dass du ihr nichts mehr Wert bist. Weil das wäre echt fiess....

Dann könnte man auch sagen, die hat die größere klatsche weg. Ich dachte schon ihr Vater hat kein Feingefühl. Wenn es so kommen sollte, wie du das vermutest, dann wäre es mir echt so doof mit der.

Wie meinst du dass ihr Vater kein Feingefühl hat!?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hale....ich würde einfach deiner Ex ne WA schreiben mit:

Hey Name von Ex, kannst du mir mal die Nummer von deinem Dad geben?

und dann reagieren wir auch simple Weise auf das was deine Ex erwidert und du meldest dich bei ihm und schreibst dann, dass es klar geht.

Alles andere ist reine Spekulation und du solltest eben auch den Frame präsentieren, dass dich das nicht juckt und du einfach dein Leben lebst und ein netter Dude bist der dem Wunsch von Exi´s Vater entgegenkommt.
Das hat ja, äußerlich, nur sekundär was mit Ex zu tun, also verkauf es auch so.

Aber meine Angst dass es irgendwie negative Auswirkungen auf mich hat sind größer!
In wie fern sollte es negative Auswirkungen haben?
Siehe den Satz hier drüber, es geht ja, äußerlich, primär um die Hilfe beim Dad die er angefragt hat.
Also drängst du dich nicht auf und sie kann zwar interpretieren und eventuell daraus was basteln, aber wir sind in der perfekten Kontersituation.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Sei doch mal ehrlich zu dir....
Würdes du einen Ex deiner Tochter um Hilfe bitten?
Wenn das mein Vater machen würde, dann würde ich in die Luft gehen. Ihr seid getrennt und jeder geht sein eigenen Weg und natürlich sollten die Eltern, dass auch so akzeptieren. Man kann Probleme auch anders lösen, da muss man nicht den Ex- Schwiegersohn anrufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Und bezüglich, warum der Vater das gemacht hat...
Naja du weißt ja selbst, da kann man in alle Richtungen interpretieren und vllt. steckt auch überall was Wahrheit drin.

Aber eine Rolle spielt dies nicht und du solltest dir auch keinen zu großen Kopf machen.

Ich hab ja auch immer wiederkehrende Erfahrungen mit Exi´s Eltern, dies ist aber dann letztendlich nie ein Schritt voran gewesen.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Es ist auch Ansichtsache....

Dann hau mal Corles Nachrichten raus und dann werden wir weiter sehen.
Jetzt holst du dir einbisschen Taschengeld und an den Rest wird nicht gedacht. Wenn was von ihrer Seite in Bewegung kommt, kannst du das als zusatz sehen :zwinkern::coolwink:


Hey Corle, schön von dir was zu lesen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hale....ich würde einfach deiner Ex ne WA schreiben mit:

Hey Name von Ex, kannst du mir mal die Nummer von deinem Dad geben?

und dann reagieren wir auch simple Weise auf das was deine Ex erwidert und du meldest dich bei ihm und schreibst dann, dass es klar geht.

Alles andere ist reine Spekulation und du solltest eben auch den Frame präsentieren, dass dich das nicht juckt und du einfach dein Leben lebst und ein netter Dude bist der dem Wunsch von Exi´s Vater entgegenkommt.
Das hat ja, äußerlich, nur sekundär was mit Ex zu tun, also verkauf es auch so.


In wie fern sollte es negative Auswirkungen haben?
Siehe den Satz hier drüber, es geht ja, äußerlich, primär um die Hilfe beim Dad die er angefragt hat.
Also drängst du dich nicht auf und sie kann zwar interpretieren und eventuell daraus was basteln, aber wir sind in der perfekten Kontersituation.

Ok, danke für deinen Nachrichten Vorschlag!
Ich werde mir noch etwas Bedenkzeit nehmen und mit meinem Kollegen reden.. damit es für ihn auch Zeitlich passt.
Und dann die Nachricht schicken.:smile:

Du hast völlig recht mit deinen Argumenten.
Negative Auswirkungen meine ich so, dass mir die Umgebung und der Kontakt zu ihren Eltern vielleicht Persönlich nicht sonderlich gut tut.
Weil ich damit viel positives aus der Beziehung verbinde..:nanu:
Deshalb habe ich leichte Bedenken.

Ich hab keine Bedenken das ich in einem negativen Licht dastehen.
Weil ich will ja nichts von exi bzw. ihren Eltern, sondern ihr Vater möchte von mir etwas.
Sei doch mal ehrlich zu dir....
Würdes du einen Ex deiner Tochter um Hilfe bitten?
Wenn das mein Vater machen würde, dann würde ich in die Luft gehen. Ihr seid getrennt und jeder geht sein eigenen Weg und natürlich sollten die Eltern, dass auch so akzeptieren. Man kann Probleme auch anders lösen, da muss man nicht den Ex- Schwiegersohn anrufen, oder?

Genau so sehe ich es auch!
Deshalb "verunsichert" mich das ganze so.:blush:
Ob da etwas dahinter steckt, weil es auch jetzt plötzlich nach dem Urlaub kommt.
Ich bin mir 1000% sicher dass sie im Urlaub über mich gesprochen haben. Nur wieso ich dass jetzt auf einmal machen soll..
Es ist ja nichts spezielles, oder schwieriges was ich machen soll.
Und bezüglich, warum der Vater das gemacht hat...
Naja du weißt ja selbst, da kann man in alle Richtungen interpretieren und vllt. steckt auch überall was Wahrheit drin.

Aber eine Rolle spielt dies nicht und du solltest dir auch keinen zu großen Kopf machen.

Ich hab ja auch immer wiederkehrende Erfahrungen mit Exi´s Eltern, dies ist aber dann letztendlich nie ein Schritt voran gewesen.

Ich werde versuchen meinen Kopf auszuschalten. :brav:
Es ist auch Ansichtsache....

Dann hau mal Corles Nachrichten raus und dann werden wir weiter sehen.
Jetzt holst du dir einbisschen Taschengeld und an den Rest wird nicht gedacht. Wenn was von ihrer Seite in Bewegung kommt, kannst du das als zusatz sehen :zwinkern::coolwink:


Hey Corle, schön von dir was zu lesen :smile:

Ja, ich schick gleich mal die Nachricht, damit ich erst einmal die Nummer wieder habe..
Ich muss ihr aber über FB schreiben, weil ex ihre Nummer habe ich ja auch nicht.:grins:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hale? Echt nicht?

Stell dir das vor: Du machst mit deiner Freundin Schluss und dein Vater kontaktiert deine X, weil er sich Hilfe erhofft.

Was würdest du von deinem Vater denken?

Ja sicher ist es extrem komisch und deshalb verwirrt es mich ja auch sehr.
Weil es eine sehr komische Aktion ist und ich wäre alles andere als erfreut über die Aktion( wenn ich sie wäre).

Aber genau deshalb verunsichert es mich so!
Weil ich mir sehr sicher bin dass exi von denn Plänen ihres Vaters weiß bzw. vielleicht sogar denn Vorschlag gemacht hat, oder zugestimmt hat.
Weil sie ja letzte Woche zusammen Urlaub gemacht haben und da haben sie bestimmt über mich geredet.
Weil 2 Tage nach der Rückreise hat ihr Vater mich gleich angerufen.:::
Hat irgendwie einen komischen Beigeschmack für mich!
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Alles andere ist reine Spekulation

Sehe ich genau so, es sind Spekulationen. Es kann alles mögliche sein. Wissen wirst es erst wenn du dich entschlossen hast den Auftrag vom Vater anzunehmen.

Sei einfach du selbst, bist doch ein toller Typ. Wenn sich die möglichkeit bietet bei deiner Ex zu punkten, nutze die Chance (sofern du das willst ;))

Ansonsten hast dir dein TG etwas aufgebessert, was natürlich auch nicht schlecht ist und bleibst dort auch noch in guter Erinnerung, zu verlieren hast du eigentlich nichts()
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Würde jetzt ein

Danke:smile:

antworten, aber warte liebe auf Corle vielleicht hat er ja noch einen schönen Pfeil im Köcher:grins:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Würde jetzt ein

Danke:smile:

antworten, aber warte liebe auf Corle vielleicht hat er ja noch einen schönen Pfeil im Köcher:grins:

Hab ich mir auch gedacht dass ein Danke passt.
Ich glaube, Corle wird da wahrscheinlich auch nicht viel mehr machen.
Sie ist ja wieder sehr gesprächig :schuettel:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Bzgl. der Intention vom Vater möchte ich noch eben was schreiben.

Der recht gute Kontakt zwischen mir und Exi´s Vater ist, so wie ich das ganze (objektiv) einschätze, einfach ein gewisser freundschaftlicher Gedanke.
D.h., dass man einen ja nunmal gern hat weil man irgendwie eine Zeit zur Familie gehört hat und daher auch irgendwie INteresse daran hat diese Person ab und zu noch zu sehen oder zumindest zu wissen, wie es dieser Person geht.

Und ich denke, dass auch dies in einer gewissen Form hier der Fall sein könnte.

Das da ein Beweggrund z.B. durch den ExPartner ist, sollte dabei in den Gedankenspielen dann doch die unrelaistischste Variante bleiben
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben