Ist sie die subdominante?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hm..., Bopp, kann schon verstehen, dass Du Dich mal wieder mit ihr treffen willst, aber irgendwie gefallen mir intuitiv ihre Nachrichten nicht so richtig, sie sind so plump und klingen so "hab mal wieder Bock auf Sex mit dem Ex, war ja gar nicht so schlecht und ist ja gerade kein anderer in Sicht..." Das klingt irgendwie alles so nebensächlich bei ihr.
Passt ja auch irgendwie hierzu:
(in ihren Single Phasen intensiver).
Schau es Dir mal an, aber auf irgendwas einlassen, würde ich mich erstmal nicht, nur auf rein freundschaftlicher Ebene treffen, auch ohne körperlichen Annäherungen. Es wäre sonst alles sehr easy für sie und aufgrund des Nachrichtenaustauschs, wo ich jetzt auch nicht unbedingt ein aufrichtiges Brennen für Dich erkennen kann, würde das auch nicht unbedingt zu einer ernsten Kristallisation führen, solltest Du weitere Absichten haben. Es könnte die Kristallisation komplett stoppen auf dem Level, wo sie gerade evtl steht, und das sehe ich anhand ihrer Nachrichten nicht als ausreichend an, höchstens für ein kurzes Intermezzo, zumal ich ihre Beziehungssprunghaftigkeit auch immer wieder im Kopf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hm..., Bob, kann schon verstehen, dass Du Dich mal wieder mit ihr treffen willst, aber irgendwie gefallen mir intuitiv ihre Nachrichten nicht so richtig, sie sind so plump und klingen so "hab mal wieder Bock auf Sex mit dem Ex, war ja gar nicht so schlecht und ist ja gerade kein anderer in Sicht..." Das klingt irgendwie alles so nebensächlich bei ihr.
Passt ja auch irgendwie hierzu:

Schau es Dir mal an, aber auf irgendwas einlassen, würde ich mich erstmal nicht, nur auf rein freundschaftlicher Ebene treffen, auch ohne körperlichen Annäherungen. Es wäre sonst alles sehr easy für sie und aufgrund des Nachrichtenaustauschs, wo ich jetzt auch nicht unbedingt ein aufrichtiges Brennen für Dich erkennen kann, würde das auch nicht unbedingt zu einer ernsten Kristallisation führen, solltest Du weitere Absichten haben. Es könnte die Kristallisation komplett stoppen auf dem Level, wo sie gerade evtl steht, und das sehe ich anhand ihrer Nachrichten nicht als ausreichend an, höchstens für ein kurzes Intermezzo, zumal ich ihre Beziehungssprunghaftigkeit auch immer wieder im Kopf habe.

Hm..., Bob, kann schon verstehen, dass Du Dich mal wieder mit ihr treffen willst, aber irgendwie gefallen mir intuitiv ihre Nachrichten nicht so richtig, sie sind so plump und klingen so "hab mal wieder Bock auf Sex mit dem Ex, war ja gar nicht so schlecht und ist ja gerade kein anderer in Sicht..." Das klingt irgendwie alles so nebensächlich bei ihr.
Passt ja auch irgendwie hierzu:

Schau es Dir mal an, aber auf irgendwas einlassen, würde ich mich erstmal nicht, nur auf rein freundschaftlicher Ebene treffen, auch ohne körperlichen Annäherungen. Es wäre sonst alles sehr easy für sie und aufgrund des Nachrichtenaustauschs, wo ich jetzt auch nicht unbedingt ein aufrichtiges Brennen für Dich erkennen kann, würde das auch nicht unbedingt zu einer ernsten Kristallisation führen, solltest Du weitere Absichten haben. Es könnte die Kristallisation komplett stoppen auf dem Level, wo sie gerade evtl steht, und das sehe ich anhand ihrer Nachrichten nicht als ausreichend an, höchstens für ein kurzes Intermezzo, zumal ich ihre Beziehungssprunghaftigkeit auch immer wieder im Kopf habe.

Danke für deine tolle Antwort!
So sehe ich es auch!
Merkt man ja auch bei ihrem schreiben oder Anrufen...
Sie ruft an, wenn ich zurück rufe hebt sie nicht ab und ruft einen Tag später erst zurück, oder schreibt dann nur...
Beim Schreiben ist es gleich, sie schreibt, ich antworte, Sie liest es und schreibt Stunden oder Tage später erst zurück, obwohl sie ständig online ist...

Sie ist sicher neugierig auf mich, will wahrscheinlich reden mit mir und weil sie denn Sex mit mir so gut fand, will sie vielleicht auch wenn ich ihr noch gefalle

Hier noch bisschen was aus unserem Textverlauf vom Wochenende

Sie: Aber jetzt gerade wär sex klass

Ich:
Hmm
Hast niemand mit dem du jetzt gerne Sex hättest?

Haha .. komische Frage. Du denn?

Du weißt eh dass ich gerne sex habe

Ja ob du jemand hast mit dem du gerade gerne sex hättest??

Ja schon

Und wer is die auserwählte?

Eine Frau die mir gefällt, mit der ich mich verstehe und die die mich scharf macht und befriedigt

Gute antwort
Das könnte ich nicht besser sagen.
Ubd mich zum Lachen bringt. Mich so mag wie ich bin. Mit mir flirtet, manchmal vl etwas ausgefallen im Bett. ☺

Wenn du näher wärst könnten wir jetzt sex haben

Haha. Ja. Mit der Voraussetzung wir gefallen uns noch

Wahrscheinlich nicht mehr

Wieso denkst du so?

Weil sich in denn Jahren vieles ändert...

Na und. Ich glaube dass wenn man sich mal gefallen hat das meistens bleibt.

Sagen wir so. :) denke das wenn man sich immmer verstanden hat meistens sowas bleibt das man sich gefällt. Wenn man allerdings schlechte Erfahrungen mit dem expartner hat Bzw. Streit, etc etc dann gefällt einem der expartner meistens nicht mehr nach einer gewissen Zeit. Wegen der schlechten Erinnerungen, schlechten Einflüssen etc .. Sympathie spielt da sehr mit.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Kurze Frage für mein Verständnis: Was hast Du Dir bei dieser Nachricht von Dir gedacht?
Auch voll konträr dann zu dieser Aussage

Wirklich viel hab ich dabei nicht gedacht!
Hab mit Freunden einen tollen Grillabend verbracht und dann zeitweise zurück geschrieben... was mir gerade so in denn Kopf gekommen ist...

Ich wollte sie vielleicht etwas Testen, ob sie auf mein „Angebot“ einsteigt, weil ich selbst das Gefühl habe dass sie nur sex will, weil sie in der Beziehung davon schon so geschwärmt hat...
Sogar ihrer Mutter hat sie erzählt wie gut es mit mir ist:::

Und mit der anderen wollte ich sie wieder Testen, ob sie zustimmt oder versucht es zu beschwichtigen..
Und damit sie nicht glaubt ich finde sie noch immer total super und warte nur auf sie..
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Okay, jetzt kann ich es nachvollziehen. :smile:

Und mit der anderen wollte ich sie wieder Testen, ob sie zustimmt oder versucht es zu beschwichtigen..Und damit sie nicht glaubt ich finde sie noch immer total super und warte nur auf sie..
Und das hier fand ich auch sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
In wie fern wichtig, für was?
Das, was ich dann fett markiert habe.
Für Dich selbst, Deinen Wert, dass sie nicht mit dem Finger schnippen braucht, dass sie nicht denkt, über Dir stehen zu können usw.
Selbst für ein evtl. EB, was ich hier aber ausschließe, weil da von beiden Seiten eher Geplänkel als Ernsthaftigkeit herrscht. Es brennt keine Sehnsucht - auf beiden Seiten nicht, höchstens Neugier, die aber schnell wieder befriedigt sein kann, und/oder einfach auch seinen Marktwert beim Ex noch austestend.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Das, was ich dann fett markiert habe.

Für Dich selbst, Deinen Wert, dass sie nicht mit dem Finger schnippen braucht, dass sie nicht denkt, über Dir stehen zu können usw.
Selbst für ein evtl. EB, was ich hier aber ausschließe, weil da von beiden Seiten eher Geplänkel als Ernsthaftigkeit herrscht. Es brennt keine Sehnsucht - auf beiden Seiten nicht, höchstens Neugier, die aber schnell wieder befriedigt sein kann, und/oder einfach auch seinen Marktwert beim Ex noch austestend.

Ok, verstehe!
Wusste nicht ob es dafür wichtig ist, oder ob es für denn Kontakt mit ihr wichtig gewesen ist.
Aber jetzt weiß ich Bescheid!:smile:

Mal schauen ob sie sich bis nächsten Samstag 13 noch meldet bzw. ob das Treffen überhaupt zustande kommt..:lach:

Wir haben eigentlich nur mal das Datum fixiert, aber keinen Ort, Uhrzeit...
Und ich hab eigentlich nicht vor mich deshalb bzw. allgemein mich von meiner Seite aus zu melden.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Johooo Hale....du lebst noch?:lach:

Also hier sind jetzt, alleine wegen der Zeit, ganz neue Vorraussetzungen geschaffen.
Werde das mal mit Interesse weiter verfolgen! :coolwink:
Und natürlich was helfen
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Johooo Hale....du lebst noch?:lach:

Also hier sind jetzt, alleine wegen der Zeit, ganz neue Vorraussetzungen geschaffen.
Werde das mal mit Interesse weiter verfolgen! :coolwink:
Und natürlich was helfen

Hey Corle, die Frage hätte ich dir auch gestellt :lach:

Wie meinst du das mit Voraussetzungen?
Und noch eine hilfe ist immer gut, du hast mir ha früher öfter geholfen!:smile:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Naja, ihr seid so lange getrennt und habt ja auch viel Zeit ohne Kontakt gehabt.
Und es scheint, als wäre noch Interesse da.

Da kann man ganz gut mit arbeiten:zwinkern:

Gibt so viele Optionen, die man jetzt machen kann und dann entspannt guckt wohin das ganze sich dann entwickelt
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Naja, ihr seid so lange getrennt und habt ja auch viel Zeit ohne Kontakt gehabt.
Und es scheint, als wäre noch Interesse da.

Da kann man ganz gut mit arbeiten:zwinkern:

Gibt so viele Optionen, die man jetzt machen kann und dann entspannt guckt wohin das ganze sich dann entwickelt

Ja, das sind schon 2,5 Jahre:lach:

Ok verstehe, da bin ich gespannt!

Zuerst einmal ob sie sich überhaupt meldet wegen Samstag (Ort, Zeit usw.)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
oh man...das ist aber auch eine...

kannst du mir nochmal kurz zusammenfassen, was jetzt zuletzt war?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
oh man...das ist aber auch eine...

kannst du mir nochmal kurz zusammenfassen, was jetzt zuletzt war?

Is jetzt schon as dritte, oder vierte mal dass sie sich treffen will, aber dann doch nichts kommt:lach:
Diesmal hat sie es sich extra im Kalender eingetragen, damit sie ja Zeit hat.:lach::lach:

Über einige Monate hinweg schreibt sie schon ab und zu mit mir, dann mal der Vorschlag von ihr dass wir mal was zusammen machen könnten.
Bis die ersten 2-3 mal haben wir nie ganz fix etwa ausgemacht sondern nur gemeint da und da geht es vielleicht und genaueres machen wir und später aus..
Sie hat sich aber dann nie gemeldet, oder nur irgend etwas Geschrieben...

Vor ca. 2,5 Wochen klingelt mein Handy um 22:15 und sie rief mich an..
Sie hat da einen Film geschaut mit Ihrer Schwester (drei Schritte zu dir).
Der hat sie halt voll an mich erinnert...
Dann hat sie halt gefragt wie es mir geht usw.. ewig geredet und nicht aufhören wollen...
Nach ca. 20min hab ich gesagt ich muss aufhören und hab mich versbscchiedet..
Sie hat dann gemeint ich soll mich mal melden und wir sollten uns jetzt etwas fix ausmachen, damit es endlich mal mit dem Treffen klappt..
Hab nur ja gesagt und as Gespräch beendet...
3 Tage später rief sie mich am Vormittag an, hab aber erst 2-3 Stunden später denn Anruf gesehen..
Hab zurück gerufen, aber sie hat nicht abgehoben..
Am nächsten Tag schrieb sie mir per WhatsApp dass sie mit einer Freundin und dem Freund in meiner Nähe Baden ist und ob ich mit ihr einen Kaffee trinken würde..
Hab dann zum Spaß geschrieben ich trinke ja keinen Kaffee usw.
Haben dann so bissl geschrieben und plötzlich schrieb sie ob ich auch kommen will zum zusammen Baden im See..
Hab ich auch nach ca. 2 Stunden gesehen und zurück geschrieben..
Dann schrieb sie dass es jetzt schon zu spät ist, weil sie in 2 Stunden schon nach Hause fahren will weil sie noch Wäsche und Wohnung machen muss.
Und sie will Ruhe und Zeit für mich haben und nicht Stress..
Sie freut sich schon soo mich endlich wieder mal zu sehen..
Und in zwei Wochen (also heute) hätte sie Zeit..
Hab geschrieben dass es bei mir auch geht.
Sie hat geschrieben dass sie es sich gleich im Kalender einträgt..
Hab dann geschrieben dass wir es vom Wetter abhängig machen ob wir dabb Baden gehen, oder etwas anderes machen...

Am nächsten Tag schrieb sie mir noch (verlauf steht eh weiter oben) wo sie vom Sex mit mir geschwärmt hat..
Und Seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet und heute auch nicht :lach:

Edit: sie ist mit einer Freundin und zwei Männern Bowling.
Hat eine Freundin von mir auf FB gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Bopp, ganz ehrlich, kennst ja meine Meinung, dass ich finde, dass da nichts groß für Dich brennt oder so, höchstens Neugier, den Marktwert beim Ex testen, evtl Intermezzo...
Ich finde aber, dass Du Dich zumindest spätestens dann lächerlich machen würdest, wenn Du mit ihr als nächstes wieder über ein nächstmögliches Treffen reden würdest... Da weiß sie zugleich, wie wichtig Dir das ist, dass Du nach den ganzen "Versuchen" und ihrem Nichteinhalten, selbst eines bereits fix abgemachten Tages, Dich immer noch in die Vorstellung eines womöglichen Treffens einwickeln lässt und immer noch brav mit ihr Tag und Uhrzeit ausmachen willst.
Normalerweise hätte man ja jetzt die Einstellung, dass es einem schlichtweg zu doof ist, hat gar keinen Bock mehr auf den Quatsch einzugehen, weil auch genervt und würde die Person erstmal links liegen lassen.
Wenn sie Dich jetzt weiter demnächst anschreibt und Du tust so, als wenn nicht sei, weiß sie auch, dass sie den Hampelmann mit Dir machen kann. Unter Freunden würde man ja auch bspw ähnlich wie oben beschrieben reagieren und darauf entweder, weil zu blöd, schweigen oder mal ein paar Takte dazu sagen, ohne da in irgendeiner Weise über strategische Züge nachzudenken.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich beim nächsten Mal mit irgendwas meldet, was sie an Dich erinnern ließ und das andere erstmal nicht erwähnt, unter den Tisch kehrt, oder sie hat jemanden Neuen kennengelernt, dann bist Di ja eh erstmal abgeschrieben...
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Irgendwas stimmt bei mir glaub ich nicht!:cry

Hab auch eine neue Frau kennen gelernt und Donnerstag hat sie mich zu sich eingeladen, es wirkte alles super, wir hatten auch Sex...
Wir haben dann Freitag, Samstag noch geschrieben und herum gescherzt..
Und heute kommt von ihr so etwas

Sie:
Entschuldige. War etwas beschäftigt mit der Geburtstagsfeier.

Es ist so. Die Sache ist die. Wir haben sehr unterschiedliche Leben und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zum Problem werden könnte. In einer Beziehung meine ich .

Ich:
Achso..

Wie meinst du das mit unterschiedliche Leben z.b.?

Du kannst es Ruhig sagen wenn du kein Interesse an mir hast

Bin mir nicht sicher gewesen ob es so ist, oder ob es an deiner Zurückhaltung liegt..


Für meine „neue ex“:lach::lach:
Hab ich im kennen lernen ein Thema eröffnet „zwei Frauen und dann doch keine „
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bopp, ganz ehrlich, kennst ja meine Meinung, dass ich finde, dass da nichts groß für Dich brennt oder so, höchstens Neugier, den Marktwert beim Ex testen, evtl Intermezzo...
Ich finde aber, dass Du Dich zumindest spätestens dann lächerlich machen würdest, wenn Du mit ihr als nächstes wieder über ein nächstmögliches Treffen reden würdest... Da weiß sie zugleich, wie wichtig Dir das ist, dass Du nach den ganzen "Versuchen" und ihrem Nichteinhalten, selbst eines bereits fix abgemachten Tages, Dich immer noch in die Vorstellung eines womöglichen Treffens einwickeln lässt und immer noch brav mit ihr Tag und Uhrzeit ausmachen willst.
Normalerweise hätte man ja jetzt die Einstellung, dass es einem schlichtweg zu doof ist, hat gar keinen Bock mehr auf den Quatsch einzugehen, weil auch genervt und würde die Person erstmal links liegen lassen.
Wenn sie Dich jetzt weiter demnächst anschreibt und Du tust so, als wenn nicht sei, weiß sie auch, dass sie den Hampelmann mit Dir machen kann. Unter Freunden würde man ja auch bspw ähnlich wie oben beschrieben reagieren und darauf entweder, weil zu blöd, schweigen oder mal ein paar Takte dazu sagen, ohne da in irgendeiner Weise über strategische Züge nachzudenken.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich beim nächsten Mal mit irgendwas meldet, was sie an Dich erinnern ließ und das andere erstmal nicht erwähnt, unter den Tisch kehrt, oder sie hat jemanden Neuen kennengelernt, dann bist Di ja eh erstmal abgeschrieben...

Ja, danke ich kenne deine Meinung Leila:smile:

Und mich nervt es ja auch schon lange..
Weil es jetzt schon ich glaub 3, oder 4 mal ist wo sie sich treffen „will“ und dann nichts mehr kommt.
Ich bin auch neugierig und hätte sie schon mal getroffen wenn es passt, nur die scheiss unverlässlichkeit bzw. eher verarschung stört mich total..
Wie kann ich das unterbinden?
Bzw. wie sollte ich vorgehen, sollte sie sich wieder melden?
Sie einfach ignorieren, nicht abheben, nicht zurück schreiben?
Normal mit ihr Schreiben, reden und auf eine eventuellen Vorschlag zum Treffen nicht darauf eingehen?
Weil wenn ich sie zusammen Stauche wie ich es bei einem Freund machen würde, würde sie ja glauben dass mir viel daran liegt, da es mich aufregt..
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich muss da Leila zustimmen.
Vor allem ist es ja jetzt auch ein bekanntes Muster.
Melden, Treffen in Aussicht stellen, sich wieder zurückziehen, kurze Zeit später wegen dämlichen Vorwand melden.

Ich würde es so machen, wenn sie sich nochmal meldet und ein Treffen vorschlägt, dass du dann konkret sagst :Jo, ich hab am xx.xx. um xx:xx Uhr zeit. Lass uns dann da treffen.

Denn bisher ist es ja immer nur so grob ein Treffen vereinbaren aber es kommt nie zu einem konkreten Sachverhalt.
Wenn sie dann wieder absagt, würde ich entsprechend dann auch jetzt ablehnend agieren.
z.B. auf ihre Frage dann mit "mal gucken" antworten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben