Ist wirklich alles verloren ?

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Ich drücke die Daumen :juhu::juhu:

Supi! Ich bin gespannt, ob was kommt. :lach:


Ich danke euch so sehr :smile::herz:
Wenn nichts kommt, weiß ich, dass ich hier gut aufgehoben bin :herz:
Meine Erwartungshaltung habe ich auf das Minimum zurückgeschraubt!
Eine Klatsche wird das dann trotzdem für mich sein!

Schreib bitte nochmal kurz wie lange es her ist, seit dem letzten Kontakt von euch ... :smile:

Letzter Kontakt: 12.06. (WA Spachnachricht von ihm, auf welche ich nicht mehr reagierte)
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Da kommt was, hab das im Urin :coolwink:

Also 2 Monate KS und heute der erste Pling. Du hast echt durchgezogen, Lady! Respekt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
:Respekt::Respekt:

Kannst du sehen, ob er es gelesen hat? :hintern zeigen:

Das bringt Spannung in den öden Sonntag :alk:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Kannst du sehen, ob er es gelesen hat?

Habe mal gelunzt...
Gelesen hat er es 1 Min. nach der Zustellung!
Das ist schon mal ein schlechtes Zeichen - denn, wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Auf jeden Fall bin ich jetzt ruhiger, als vor dem Versenden.
Wann auch immer etwas kommt, ich werde es mitbekommen :zwinkern:
Kommt Zeit, kommt Rat :smile:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Ruhig bleiben, du weiß nicht was er gerade macht.
Ich drücke dir mal meine beiden :thumbsup:

So denke ich auch. Außerdem antwortet man ja als "cooler Typ" nicht gleich sehnsüchtig sofort zurück ()

Das stimmt wohl.
Meine Erwartungen lasse ich weiterhin im unteren Level und melde mich, wenn etwas kommt.

Ich fahre mal meinen Adrenalinspiegel wieder etwas runter und versuche abzuschalten.
Das tue ich für mich!
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Guten Morgen liebe Alle

Der Vollständigkeithalber - nein, es kam nichts!


Ich kann jetzt hin und her spekulieren - Fakt ist: er möchte mir nicht antworten!
Eine Klatsche ist das, keine Frage, vor allem weil ich es nicht verstehe.
Es gab keinen Streit, betteln oder ständige Kontaktversuche meinerseits.
Während des Trennungsgesprächs liebe Worte von ihm, wenn auch bedrückte Stimmung meinerseits.
Aber Tatsache ist: ich habe keine fatalen Fehler gemacht, die das Verhalten rechtfertigen.
An mir kann's nicht liegen.

Vielmehr vermute ich, er hat arge Probleme mit sich persönlich, als Mensch.
Allem Anschein nach, hat er seine Dinge nach wie vor nicht auf die Ketten bekommen und hat Scham mir das zu sagen, denn ich könnte ja mit auflebenden Kontakt danach fragen!
Sein Verhaltensmuster ist noch so, wie einige Wochen vor der Trennung - er lies mich oft tagelang warten!

Ob ich ihm völlig egal bin (könnte man denken, weil er mich ignoriert) - das glaube ich nicht - aus den oben genannten Gründen.
Sonst hätte er irgendetwas banales geantwortet, weil es sowieso wurscht ist, gerade auf so eine lockere Nachricht.

Wie es mir damit geht ?
Ich akzeptiere!
Es ist eine herbe Enttäuschung, trotz dessen, dass meine Erwartungshaltung weit unten war.
Ich werde das für mich jetzt sacken lassen und entscheiden, wie ich weiter machen möchte.

Er ist ein sehr ehrlicher Mensch, der das Herz auf der Zunge hat, daher passt das Verhalten umso weniger zu ihm!
Mit seinen Freunden WhatsAppt er ja auch.
Ignoration habe ich aber nicht verdient!

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das macht auch keinen Sinn...

Meine Gefühlslage ist heute so: :Mutzel:


Lg Kissen
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Du Süße, was soll man da sagen :oh:
Das tut mir sehr leid, kommt aber öfter vor, dass ein Pling im Sande verläuft. Oder aber er braucht noch Zeit zum antworten... all das wissen wir nicht, wir können nur spekulieren.

Lass dich mal ganz fest drücken :trost:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Du Süße, was soll man da sagen :oh:
Das tut mir sehr leid, kommt aber öfter vor, dass ein Pling im Sande verläuft. Oder aber er braucht noch Zeit zum antworten... all das wissen wir nicht, wir können nur spekulieren.
Lass dich mal ganz fest drücken :trost:

Danke du Liebe :herz:
Nur leider habe ich es hier noch nicht wirklich gelesen, dass auf einen Pling nichts kam!

Und ich schäme mich vor euch, dass ich selbst auf einen Pling nach 2 Monaten KS keine Antwort bekomme.
Das ist schon harter Tobak, weil eben nichts vorgefallen ist, zwischen uns!
 

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Hallo Stempelkissen,

ich habe bei dir zwar noch nicht so viel gelesen, aber ich finde, du bist die letzte, die sich hier für irgendetwas schämen muss. Es ist doch dein Ex, der nun, nach so langer Zeit, nicht einmal die Höflichkeit besitzt, sich kurz bei dir zurück zu melden. Da kannst du doch nichts dafür.

Andererseits ist es vielleicht auch so, dass er sich einfach noch nicht bereit dazu fühlt, noch mehr Zeit zum verarbeiten braucht oder was auch immer. Wir wissen es eben nicht.

Auf jeden Fall kann ich mir denken, dass das für dich ein sau blödes Gefühl sein muss. Wenn du magst, dann nimm gerne auch von mir - unbekannterweise - eine Umarmung an :trost:.
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Und ich schäme mich vor euch, dass ich selbst auf einen Pling nach 2 Monaten KS keine Antwort bekomme.
Das ist schon harter Tobak, weil eben nichts vorgefallen ist, zwischen uns!
Ich glaube deine Nachricht kam für ihn auch ziemlich unverhofft. Vllt muss er sich erst mal Gedanken machen wie und was er darauf antworten soll. Ich sehe das Nichtantworten noch nicht als endgültig. Ich denke, dass da noch was kommt :smile:

Ich weiß aber ganz genau wie du dich fühlst! Fühl dich gedrückt, Liebes :herz:
 

HODERLIN

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2018
Beiträge
56
Hallo Stempelkissen, ich bin erst seit gestern hier, habe aber Deinen Strang komplett gelesen. Es tut mir leid zu lesen, dass er sich nicht meldet. Bleib stark und denke daran, dass Du ein wertvoller Mensch bist, der das Recht hat geliebt und gut behandelt zu werden. Ich drücke dir die Daumen. LG Grüße
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Danke Ihr Lieben, für euren Zuspruch

@Keksdose09
@Gluecksgefuehl
@HODERLIN

Ich beginne zu realisieren und weiß gar nicht mehr, was ich denken soll / kann!
Das habe ich nicht verdient - so ist noch nie jemand mit mir umgegangen :cry
Auch wenn er die Tage oder irgendwann antwortet, wie komme ich mir da vor ?

-> Seine Mannschaft hat gestern nun auch noch gewonnen, was ist so schlimm, vielleicht kurz zu antworten: Danke für's Daumen drücken, hat geholfen!

Ignoriert zu werden ist schlimmer, als zu sagen: Mensch Kissen, lasse mich in Ruhe!

Und ich kann es immer und immer wieder wiederholen: Es ist nichts zwischen uns vorgefallen - gar nichts. Das macht mich fertig, weil ich es nicht verstehe.

Ich bin verletzt und weiß nicht, ob ich ihm überhaupt noch eine Chance geben wollen würde!
Ziehe mich erst einmal zurück, ich muss das verdauen :cry

Danke an all ihr Lieben Menschen hier :herz:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Du steckst jetzt nicht den Kopf in den Sand meine Liebe :smile:

Natürlich wäre das bitter, wenn überhaupt nichts mehr kommt, aber auch das wirst du überleben.

Ich bin dafür dass du jetzt erstmal ruhig bleibst, dich wieder auf dich konzentrierst und dann schauen wir mal, was noch so passiert.

Du jedenfalls hast alles genau richtig gemacht und kannst so stolz auf dich sein. Natürlich ist es umso ernüchternder, wenn man sich ständig fragen muss "Warum?"
Aber da darfst du überhaupt nicht dran denken, das weiß nur er allein und keiner kann in seinen Kopf gucken. Mach dich damit nicht unnötig verrückt!

Bleib weiterhin so ein starkes Kissen :rambo:

Versuch irgendwie das Beste aus der Situation zu machen momentan. Wir sind ja alle hier und du bist nicht allein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Du steckst jetzt nicht den Kopf in den Sand meine Liebe :smile:
...
Ich bin dafür dass du jetzt erstmal ruhig bleibst, dich wieder auf dich konzentrierst und dann schauen wir mal, was noch so passiert.
...
Bleib weiterhin so ein starkes Kissen :rambo:

Danke du Liebe :herz:

Es ist nicht so, dass ich hier sitze und Bäche von Tränen weine, aber es trifft sehr.
Wirklich glauben kann ich es auch nicht, dass er nichts mehr sagt, also nie wieder - aber jetzt für den Moment muss ich es so nehmen wie es ist.
Es ist anscheinend einfach der falsche Zeitpunkt.
Er ist unglaublich sensibel (harte Schale, weicher Kern) und steckt offensichtlich nach wie vor in einer großen Kriese.
Er war immer viel online auf WA - das ist er seit einiger Zeit nicht mehr.

Ich konzentriere mich nun wieder auf die schönen Dinge und schaue was passiert.
Stark sein musste ich schon so oft im Leben - das schaffe ich jetzt auch noch.

Danke, LG Kissen :smile::herz:
 

amygdala

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2018
Beiträge
74
hola kissen,

du machst das alles sehr gut, ich wäre froh gewesen so stark zu sein. man darf sich nicht zu abhängig machen vom antworten oder nicht antworten, denn letztendlich kommt sowieso nicht das was man erhofft oder erwartet.man muss mit der Situation umgehen können, das ist die große Kunst. natürlich sind Emotionen im spiel, natürlich will man nichts mehr wie das alles wieder gut wird aber so läuft das nicht im leben , ... das sind keine Probleme oder ähnliches sondern Herausforderungen an den man wachsen sollte. irgendwie, irgendwann macht das alles sinn auch wenn es sich erstmal nicht danach anfühlt.

take me to ur place in space...
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben