Ist zwischen uns mehr als nur Sex??

lalala93

Neues Mitglied
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
1
Hallo

ich brauche eure Meinung. Bitte lest euch alles durch. Es ist zwar echt viel aber es ist echt wichtig. Ich hab nämlich eine Affäre mit jemanden, dieser hat aber eine Freundin. Ja das ist scheiße von mir mit einem vergebenen rumzumachen aber irgendwie hat sich das alles so ergeben. Und ich mag ihn auch wirklich gerne mir gehts da irgendwie nicht mehr nur noch um Sex...
Also alles fing an als ich vor über einem Jahr meinen Job gewechselt habe. Ich hab im Lager angefangen zu arbeiten und da war er auch. Am Anfang haben wir uns immer nur lächelnd gegrüßt und dann irgendwann hat er angefangen mich immer anzulächeln und dann haben wir halt immer miteinander geflirtet als wir uns sahen aber geredet haben wir nie miteinander. Nun da ich wusste dass ich eh bald kündige und kurz vorher noch Urlaub hab, hab ich ihm einfach mal einen Freundschanfrage in Facebook gemacht und wollte halt mal schauen was dann passiert. Jedenfalls hat er mich dann am gleichen Tag noch angeschrieben aber das war jetzt nicht so besonders das Gespräch. Dann paar Tage später ist ihm aufgefallen dass ich nicht auf Arbeit bin und hat mich dann angeschrieben und gefragt ob ich Urlaub hab. So hats dann angefangen und er hat mir erzählt dass er ne Freundin hat aber mit der ist er nicht mehr so glücklich weil sie so eifersüchtig ist. Jedenfalls hat er mich dann genervt dass er unbedingt ein Nachktbild von mir wollte. Das wollte ich ihm erst nicht schicken aber irgendwann hab ich dann doch nachgegeben und ich hab ihm was geschickt und er mir auch. Dann haben wir halt nur noch über Sex geschrieben. Irgendwann wollte er sich dann mit mir treffen um zu ficken aber irgendwie habe ich mich nicht getraut, wir hatten ja auch noch nie miteinander geredet
biggrin.gif


Dann war mein Urlaub zu ende und ich musste noch eine Woche auf Arbeit danach hab ich meinen job gewechselt. Irgendwie hab ich gedacht, dass er mich dann voll ignorieren wird aber das war nicht so er hat mich angelächelt und das erste mal mit mir gerdet, über was ganz normales und hat sich auch für mich interessiert und mir Fragen gestellt... und geschrieben haben wir auch noch aber nur über sex und so. Treffen wollte er sich auch noch und irgendwann als ich da schon nicht mehr gearbeitet hab hab ich doch nachgegeben aber ich wollte noch kein sex und ich hab ihn gefragt was er machen will und er meinte: reden kennenlernen vielleicht berühren... So haben wir uns dann bei mir getroffen weil bei ihm gehts nicht weil sein stiefsohn bei ihm wohnt. Haben erst miteinander bisschen rumgemacht und danach wollte er dass ich bisschen was von mir erähl und er hat auch von sich viel erzählt von seiner vergangenheit dass er schonmal verheiratet war und alles ging nach hinten los usw. und dann wollte er noch ein spaziergang mit mir machen. Und als wir uns verabschiedet haben wollte er dass ich ihm dann noch was schreib. Irgendwie war das echt schön. Ne Woche später haben wir uns wieder getroffen diesmal mit Sex. Aber er hat mich dazu nicht gedrängt. Ich habe ihm das vorgeschlagen. So hats dann begonnen. Bei den treffen ist er immer so süß zu mir und lächelt mich so süß an. Zum Abschied küssen wir uns auch immer aber nur auf den Mund. Ich weiß nicht ob das normal ist wenn ein vergebener Mann zum Abschied die Affäre nur auf den mund küsst. Und es war kein lustvoller Zungekuss
biggrin.gif
Normal wäre vielleicht wenn man sich zum Abschied umarmt, ich hab keine Ahnung.
biggrin.gif


Ich hab das Gefühl da ist mehr zwischen uns als nur Sex. Es kam einmal vor als wir fertig mit Sex waren da lag meine Hand auf meinem Bein und dann hat er einfach seine Hand auf meine gelegt. Dann haben wir kurz händchen gehalten. Warum macht er das?? Und manchmal müssen wir es auch im Wald tun weils anders nicht geht und da nimmt er immer meine Hand und dann laufen wir händchenhaltend zum Sexort. Ist das normal? Vielleicht ist er kurz vorm Sex so durcheinander und lässt seinen Gefühlen freien Lauf
biggrin.gif
Dann hat er auch schon öfters meine Nase mit seiner Hand berührt und dabei gefragt ob alles ok ist. Ich finde das ist ne Geste wenn man jemanden mag... Aber es geht noch weiter ich wurde leider gekündigt und hab ihm das dann auch geschrieben und dann hat er gleich ein Vorschlag gemacht was ich nebenbei machen könnte weil er macht das auch und ist an diesem Tag auch auf ein Seminar davon gegangen und hat mich gefragt ob ich mit will. Aber da konnte ich leider nicht. Und dann hatte er mich auch so mal angeschrieben und gefragt wie mein Vorstellungsgespräch war, dies hab ich ihm 2 Tage zuvor geschrieben, dass ich eins habe und da hat er dann tatsächlich nachgefragt wies war. Und als wir uns dann wieder bei mir getroffen haben hat er nachgefragt wies mit meiner Jobsuche läuft und hat nochmal was über dieses Vorstellungsgespräch gefragt und hat sich dann auch extra die mühe gemacht und ne stelle auf sein Handy für mich rausgesucht und gesagt ich soll mich sofort darauf bewerben. Dann hat er sogar vorgeschlagen dass ich mich ja da bewerben kann wo seine Freundin arbeitet und meint dass ich da bestimmt genommen werde. Und er hat mich auch irgendwie getröstet und mir Mut gemacht dass ich bald was finde. Aber wäre ich ihm scheißegal und würde er sich nur für Sex interessieren dann wäre es ihm doch auch egal ob ich ein Job hab oder nicht und vor allem würde er dann nicht wollen dass ich auch da arbeite wo seine Freundin arbeitet oder??

Dann fingen auch langsam die innigen Blicke an. An diesem Tag haben wir uns kurz vor dem Abschied noch voll lange in die Augen geschaut und er hat dabei so süß gelächelt. Und er hat mich dann noch 3mal einfachso zwischendurch auf den mund geküsst und da bei den 2malen ist er noch nicht gegangen und beim 3.mal war es dann der Abschiedskuss und da haben wir uns echt lange auf den Mund geküsst. Das wir nicht nur ein kurzer Schmatzer. Das war echt lange, sogar so lange, dass ich beim küssen überlegen konnte ob wir uns jetzt auch noch ein Zugenkuss geben
biggrin.gif
Und jedesmal will er dass ich ihm noch was danach schreibe und er fragt mich immer nach dem Sex ob alles ok ist. Und einmal kam es ihm so vor als ob ich irgendwie sauer bin und dann hat er als er daheim war mir als erstes geschrieben und gefragt ob alles ok ist und als ich "ja " gesagt hab, hat er nochmal nachgehackt und gemeint dass ich so gekränkt gewirkt habe...

Jedenfalls war ich immer noch arbeitslos und hab mir dann überlegt ob ich wieder bei dem Lager anfangen soll wo er auch arbeitet. Das habe ich ihm dann auch gefragt ob er was dagegen hätte und er hat geanwortet: "Hey bevor du nichts machst dann mach das doch" und hat mir dann noch mut gemacht. So dann hab ich da wieder angefangen und wir haben uns wieder angelächelt und er hat wieder mit mir viel geredet und sich auch für mich interessiert. Aber beim schreiben war er dann voll abweisend. Er ist zwar beim schreiben nie sonderlich gesprächig aber da war er dann plötzlich noch viel abweisender. Ich hab ihm dann geschrieben was das soll und er meinte er kann das nicht mehr und wusste die ganze zeit nicht wie er es sagen sollte. Aber hat noch geschrieben dass es ihm leid tut und ich soll nicht sauer sein. Auf Arbeit hat er mich dann überhaupt nicht ignoriert. Vor allem hat er es ja auch schon länger gewusst dass ers beenden will und hat trotzdem mit mir ganz normal geredet und ist zu mir hergekommen. Und als ers mir dann gesagt hat dass es zu ende ist, hat er mich immer noch ständig angelächelt und geredet hat er auch mit mir und sogar mir komplimente gemacht. Dann eine Woche später hat er mich doch wieder angeschrieben aber einfach nur gefragt was ich gerade so mache und mehr kam dann nicht. Dann noch ne Woche später hat er mich wieder angeschrieben diesmal hat er mir deutlich gemacht dass er wieder ficken will und da ich es ja auch noch wollte weil ich ihn halt mag fing es dann wieder an. Auf Arbeit haben wir die ganze zeit uns angelächelt und manchmal sind das halt auch echt lange blicke von uns ... und er beobachtet mich immer, sagt auf arbeit sogar zu mir dass ich gut aussehe. Dann hat er mir ezählt dass er am Wochenende auf ner Veranstaltung Cocktails mixt und hat gemeint dass ich ja auch kommen kann. Aber warum will er dann das wenn er nur Sex will?? Und dann hab ich ihm noch mal geschrieben und gefragt wann das genau ist, und da hat er so getan als obs ihm egal ist ob ich komm und dann am nächsten tag spricht er mich darauf an und fragt mich ob ich denn wirklich komm. Also so egal bin ich ihm anscheinend nicht. Er wollt mich anscheinend mich auch mal so sehen. Ich meine da hätten wir ja kein Sex haben können weil er muss arbeiten und ich wäre mit Freunden da gewesen...

Und ich bin sehr schüchtern wenn er in der nähe ist und bin eigentlich überhaupt nicht so der gesprächige Mensch und er spricht trotzdem immer mit mir obwohl ich halt so ein ruhiger Mensch bin. Einmal ist er an mir vorbeigefahren ( wir müssen mit so komischen Fahrzeugen im Lager rumfahren
biggrin.gif
) , hat mir hallo gesagt und hat sich dann nochmal umgedreht und mich einfach gefragt wies mir geht und dann ist er weiter. Ich denke er redet schon gerne mit mir, sowas macht man nicht wenn man nur Sex will. Und dann an einem Morgen kurz vor der Arbeit hat er mich angeschrieben und einfach geschrieben: " Einen wunderschönen Guten Morgen" Warum schreibt er mir sowas. Ist das alles normal wenn man ne affäre hat und bilde ich mir alles nur ein oder ist da wirklich mehr zwischen uns??

Wir haben uns dann auch wieder getroffen und da haben wir dann nach dem Sex auch wieder voll den langen blickkontakt gehabt und haben uns so tief in die Augen geschaut und währenddessen hat niemand was gesagt. Wir haben uns nur angeschaut. Das war voll der magische Moment. Und da hat er mir dann noch auf den Nacken geküsst und an mir gerochen irgendwie und dann haben wir uns noch voll lange auf den mund geküsst zum abschied und er hat so süß mich angelächelt und bei nem anderen treffen hat er mich dann auf meine Backe geküsst und dann haben wir uns nochmal 2 mal auf den mund geküsst und er lächelt mich echt immer so süß an und will immer dass ich ihm noch was schreib nach dem treffen.

So nun hab ich dann herausgefunden dass seine Freundin von ihm schwanger ist und es auch schon bald soweit ist aber er hat dann nur so getan als ob ers mir schon mal erzählt hat. Das hat er aber nicht. Aber wär ich ein Mann würde ich das auch nicht erzählen
biggrin.gif
Aber ich hab es erst erfahren als sie schon im 8. Monat war. Und da zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon länger als 8 Monat ne Affäre. Hätte ich das eher gewusst dann hätte ich natürlich es beendet aber er hat sie schon die ganze Schwangerschaft betrogen also ist es ja jetzt eh egal... Aber wie glücklich ist man denn wenn man seine Freundin die ganze Schwangerschaft über betrügt? Ist das noch Liebe? Und ne Woche später hat ers schon wieder beendet und hat gemeint dass er sich jetzt auf sein Kind konzentrieren will. Auf arbeit haben wir uns dann 6 Wochen lang nicht gesehen weil er war erst krankgeschrieben und dann hatte er Urlaub. Dann nachdem ers beendet hat, hat er sich schon nach einer Woche wieder gemeldet und hat mich gefragt ob ich auch network marketing machen will so wie er und hat mir ein video zu nem Produkt geschickt aber das wollte ich nicht machen und das fand er sehr schade. Dann hab ich ihn gefragt warum er das denn schade findet und er schrieb:" Naja wir würden zusammen zu Seminare gehen und die gehen auch mal 2 Tage" . Würde es ihm nur um das verkaufen des Produktes gehen, dann hätte er nicht geschrieben dass die Seminare auch mal 2 Tage. Also heißt das doch dass er mehr zeit mit mir verbringen will weil er mich schon bisschen mehr mag? Auf die Frage warum er das will kam dann nur "warum nicht" und dann hab ich ihm geschrieben ob er jetzt nicht mehr ficken will aber sich trotzdem noch treffen will und dann kam nur ein zwinkersmiley zurück. Und dann hab ich geschrieben dass ich dachte dass er nur ficken will und sonst bin ich ihm scheißegal , dann hat er geschrieben, das er das nie gesagt hat. naja jedenfalls bin ich dadurch dann auch nicht schlauer geworden. Nun wollte ichs dann wissen und hab gefragt ob ich für ihn nur ein Sexobjekt bin und dann kam keine Antwort mehr und dann hab ich ihm noch sauer irgendwas geschrieben und dann kam "Hä wasn jetzt los ich bin gerade nicht alleine"
Nun hab ich ihn dann am nächsten Tag angeschrieben und hab gemeint was das alles soll und ob er denn nur mit mir spielt und so. Und dann kam von Ihm " Ich mag dich auch und finde es immer sehr schön mit dir" und dann hab ich gefragt wies denn nun weitergeht mit uns und er meinte " ich weiß nicht, will es nicht zu nah an mir ranlassen". also hat er wohl angst sich in mich zu verlieben.

Dann haben wir uns wieder auf arbeit gesehen nach 6 wochen und als er mich gesehen hat ist er stehen geblieben und hat extra so lange gewartet bis ich mal hergeschaut hab und dann hat er mich so süß lächelnd gegrüßt und hat mich noch lange angeschaut und ich hab gedacht er will noch was sagen aber dann ist er doch weitergefahren. Anscheinend wollte er mich unbedingt begrüßen, wir haben uns ja schließlich schon lange nicht mehr gesehen. Wäre ich ihm egal dann wäre er einfach weitergefahren und hätte nicht gewartet bis ich ihn sehe. Und dann später am gleichen tag haben wir dann noch miteinander geredet, hat von sich was erzählt, wollte von mir wissen wies bei mir so läuft auf arbeit usw. und hat mich die ganze zeit so tief in die augen geschaut und dann am ende der wochen haben wir uns nach der arbeit getroffen da war alles wieder so schön, er hat mich so schön angelächelt und mich auf den mund geküsst zum abschied . Nun als ich daheim war wollte ich jetzt klartext und hab ich gefragt warum er denn immer will dass ich ihm was schreibe nach dem treffen und er meinte, dass ers doof findet wenn man danach nichts mehr sagt und dann hab ich ihm geschrieben dass ich ihn gerne küsse und er hat geantwortet "das freut mich" . Freut es ihm weil er mich auch gerne küsst oder freut es ihm weil er dann dadurch denkt dass er ein guter Küsser ist?? und dann ging ich noch weiter und hab geschrieben dass ich mich mal gerne länger mit ihm treffen will weil er wollte es ja offensichtlich auch sonst hätte er das mit dem seminar nicht gesagt. Aber dann kam wieder keine antwort von ihm. dann hab ich ihm geschrieben dass ich das scheiße findet wenn er mir nicht mehr antwortet und er hat nur geschrieben dass er nicht alleine ist. Jetzt war ich wirklich sauer.

Als wir uns auf Arbeit wieder gesehen haben habe ich ihn echt böse angeschaut, da hat er dann voll geschockt geschaut und dann habe ich ihn ignoriert. Aber dadurch hab ichs dann verkackt. Er hat mich dann angeschrieben und gefragt was ich für ein Problem hab dann hab ich halt geschrieben dass ich das echt unverschämt finde wenn er mir nicht antwortet und immer feige ausreden hat und dass ich echt enttäuscht bin. Aber dann hat er geschrieben ich soll seine nummer löschen, er hat darauf kein bock mehr. Dann hab ich geschrieben dass ich dachte da ist mehr zwischen uns als nur sex und dass er sich ja auch so verhalten hat ob er denn angst hat sich in mich zu verlieben. Dann kam nur "Lass gut sein" Er hätte auch anworten können dass da da nicht zwischen uns ist aber darauf ist er gar nicht eingegangen. Aber ich habs immer schlimmer gemacht und ich hab ihn halt genervt damit dass er Angst davor hat und sich deswegen so benimmt und hab geschrieben dass es vielleicht uns scheißegal sein soll wenn es so ist dann verlieben wir uns halt Es kam dann nur "Machs nicht noch schlimmer" und dann hab ich immer noch nicht nachgegeben und gemeint ob ers jetzt wirklich so beenden will es ging ja immerhin 1 jahr aber das ist ihm egal und dann wollte ich das wir wenigsten auf arbeit normal miteinander umgehen könne und dann schrieb er " ich hab dir gestern hallo gesagt, ich hab dir heute 2mal hallo gesagt, von dir kam nichts also lass ich das jetzt sein" Vielleicht hat das ihn ja verletzt weil ich nichts zu ihm gesagt und ist enttäuscht von mir gewesen... keine Ahnung. Dann hab ich ihm am nächsten tag nochmal angeschrieben und mich bei ihm für mein benehmen entschuldigen weil ich hab ihn eigentlich echt bedrängt. es kam nur "lass gut sein" und dann hab ich ihn weiter genervt dass ich das echt scheiße finde wenn wir das so beenden und dann schrieb er " was ist dein kack problem, hab genug um die ohren ich brauch so ein scheiß nicht". So das wars dann wohl mit uns. ich wollte echt nicht das das so endet. ich hab gedacht da ist wirklich mehr zwischen uns als nur Sex. ich hab halt gedacht dass er Angst hat, weil er mich schon mehr mag als er eigentlich will und verhält sich deswegen jetzt so weil er wieder glücklich werden will mit seiner freundin. Immerhin haben sie zusammen ein Haus, kind, Hund. Da kann man sich nicht einfachso trennenn oder so. Vielleicht denkt er ja dass es besser ist wenn er es so beendet. Oder was meint ihr was das alles soll? hab ich mir alles eingebildet? Soll ich ihm noch was schreiben ? kann ich das wieder gut machen? Aber er hat ja auch nicht meine Nummer gelöscht wäre ich ihm egal hätte er die einfach löschen können...Und wie verhalte ich mich jetzt auf Arbeit? Wenn ich ihn ignoriere kommt es so rüber dass ich verletzt bin, so will ich aber nicht rüberkommen. Ich hab mir überlegt dass ich ihn einfach frech angrinse und ihm trotzdem dann frech hallo sage
biggrin.gif


Also ich fasse nochmal zusammen. Wir küssen uns immer zum Abschied auf dem Mund, so einen kuss gibt man normalerweiße nur seinem Partner. Und dieser Kuss geht auch manchmal sehr lange. Er küsst mich auch so mal zwischendurch wenn wir mit Sex fertig sind und noch miteinander reden. Dann haben wir immer so innige Momente und schauen uns sehr lange an ohne irgendwas zu reden. Dabei lächelt er nur. Und er will immer dass ich ihm dann noch was schreibe. Würde er sich nur für Sex interessieren dann wäre ihm das doch egal ob wir danach noch was schreiben und würde das mir nicht noch extra sagen. Und dann hat er mir auch schon 2mal geschrieben" einen wunderschönen guten Morgen" und am diesem Tag hatten wir uns nicht getroffen und er hat mich auch nicht danach gefragt also deswegen hat er es dann wohl nicht geschrieben. Als ich arbeitslos war hat er versucht mir zu helfen und mir vorschläge gegeben, Auf Arbeit redet er immer mit und interessiert sich für mich und er erzählt auch von sich was. Er vertraut mir halt auch echt viel an und erzählt mir von seinen Problemen. Und dann wollte er sich anscheinend auch mal länger mit mir treffen. Hat geschrieben, dass er es nicht so nah ranlassen will. Wäre ich ihm egal würde er sowas gar nicht schreiben.

Ihr denkt bestimmt jetzt "Wer ficken will muss freundlich sein". Ich denke nicht dass er denkt dass er mich immer auf den mund küssen muss zum abschied weil dadurch gibts sex . Oder er denkt bestimmt nicht dass er mir lange in die Augen schauen muss weil dadurch gibts sex usw. Und er hat sich auch extra die Mühe gemacht und versucht mir zu helfen aus der arbeitslosigkeit zu kommen. Und Vor allem beim schreiben war er nämlich nicht freundlich
biggrin.gif
Aber vielleicht ist das ein gewiefter Plan von ihm. Man weiß es nicht.

Jedenfalls mag ich ihn echt gerne und ich hab echt das Gefühl, dass da mehr zwischen uns ist als nur Sex. Ich denke dass er mich schon mehr mag als er eigentlich vorhatte??Aber er kanns halt nicht zulassen weil es halt nicht geht bei ihm und deswegen verhält er sich so. Also was denkt ihr? Bilde ich mir alles ein? Sorry ich hab echt viel geschrieben aber ich brauche eure Meinung.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo lalala93,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Schneewittchen aus dem Team
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo lalala,

Du hast einen wirklich langen Text geschrieben - viel zu lang. Es wäre schön, wenn du eine kurze Zusammenfassung schreiben könntest. Dann lesen auch mehr User den Text und können sich bei dir einbringen.

Ich habe es auch nur quer gelesen. Für dich erscheint das alles wichtig, aber für mich als Außenstehende sind es nur Wiederholungen des gleichen Musters:
Er hat dich gern, hat gern Sex mit dir, hat aber eine Freundin und ein Baby (das Kind müsste doch nun da sein, oder?).

Du fragst dich jetzt die ganze Zeit, ob es mehr ist als Sex. Ich kann natürlich nicht in seinen Kopf gucken, aber meiner Meinung nach: Nein. Es ist nur Sex. Er genießt sicher die Zeit mit dir und auch die Nähe und die Zärtlichkeit. Es ist aber ein fataler Irrtum zu meinen, wenn ein Mann zärtlich und kuschelig ist, dass dies dann mehr bedeutet.

Du solltest dir gut überlegen, ob du das auf der Basis weiterführen kannst und willst, denn solltest du an eine gemeinsame Zukunft denken, muss ich dir leider sagen, dass das aussichtslos ist.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo lalala93

Und wie verhalte ich mich jetzt auf Arbeit? Wenn ich ihn ignoriere kommt es so rüber dass ich verletzt bin, so will ich aber nicht rüberkommen. Ich hab mir überlegt dass ich ihn einfach frech angrinse und ihm trotzdem dann frech hallo sage
biggrin.gif

Ja, genau so.

Bitte versuche den Kontakt zu Ihm ansonsten zu vermeiden. Er hat mehrmals deutlich zu verstehen gegeben dass er die Affäre nicht mehr will.
Auch wenn es weh tut, solltest du dass akzeptieren und deine Energie lieber in andere Sachen oder Menschen investieren.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben