Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Community,

nachdem ich tatsächlich schon sehr lange hier mitlese, traue ich mich nun auch. Klassische Rahmenbedingungen: ich bin mitte 40, zwei noch sehr kleine Kinder. Seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Glücklich? Ja, toller Mann, meine große Liebe, toller Papa, erfolgreich, humorvoll und soweit ich weiß treu. Und jetzt das große ABER: s6uell läuft nichts. Gar nichts. Seit Jahren. Mir fehlt das begehrt werden, angefasst zu werden, Nähe usw. Und ich flirte für mein Leben gerne. Ich liebe dieses Spiel, beherrsche es auch ganz gut. Bis vor 2 Jahren konnte ich mich irgendwie arrangieren. Dachte, es wird besser.

Dann kam mein erster AM in mein Leben. Erst fand ich ihn gar nicht so toll, er war schockverliebt. Ebenfalls verheiratet, Kinder und 500 km entfernt. Er konnte berufliche Termine in meine Stadt legen und wir haben uns 3 mal getroffen. Je näher wir uns kamen, desto besser gefiel er mir. Und ich merkte, dass es mir zu nah ging. Von meiner Beziehung konnte ich das von Anfang an trennen. Trotzdem wurde ich süchtig nach Nachrichten, mich hat es im Alltag unglaublich beschäftigt. Aber andererseits natürlich auch beflügelt. Als er sich nach dem letzten Treffen nicht sofort gemeldet hat, hab ich gemerkt, dass ich emotional zu sehr drin hänge, er zu dem Zeitpunkt offensichtlich weniger und dann habe ich es sofort beendet. Ein paar Tage "Liebeskummer" aber dann kamen wieder viele andere schöne Dinge im Leben. Alles gut. Wir haben uns danach noch zwei mal getroffen. Ausgesprochen und auch geküsst. Ich war wieder voll eingenordet, so gut hat er mir nicht mehr gefallen, er war dafür wieder sehr begeistert. Das ist jetzt ein gutes Jahr her und ich bin gestärkt aus der Sache rausgegangen.:coolwink:

Dann kam vor 10 Wochen ein neuer Mann in mein Leben. 2 Jahre jünger als ich, verheiratet, Kinder. Arbeitet in meiner Stadt. Er hat sich sehr bemüht, schnell klar gemacht, dass das Interesse sehr sexuell ist. Aber er hat mir auch sonst ein gutes Gefühl gegeben, hat sich täglich mehrmals sehr zugewandt gemeldet. Das selbe Spiel, erst gefiel er mir nicht so gut und ich war sicher, dass er mir nicht gefährlich werden kann. Wir hatten 3 Hoteldates und wunderbaren S6. Außerdem haben wir uns zweimal so getroffen und hatten lustige und eher liebevolle Treffen. Eigentlich alles fein. Perfekte Affaire, schlechtes Gewissen ist nicht das Problem. Ich weiß, dass meine Ehe nicht gefährdet ist. Und trotzdem bin ich wieder in dieselbe Situation geraten: jetzt finde ich ihn doch toll, alles, was ich über ihn erfahre, seine Gedanken/Einstellungen etc. gefällt mir. Und ich hänge wieder emotional drin. Das letzte Hotel-S6-Date ist 14 Tage her. Und plötzlich hatte ich wieder das Gefühl, er kann S6 und Gefühl trennen und ich nicht. Und im innersten meines Herzens möchte ich eben nicht nur gef... sondern auch geliebt werden. Er hat sich direkt nach dem Treffen noch kurz sehr nett gemeldet. Und am nächsten Tag plötzlich nichts mehr.

Dann mein "Fehler": ich hab nachgehört und mein Gedankenkarussell gebeichtet. Dass ich das Gefühl habe, dass er besser trennen kann und ich Sorge habe, dadurch verletzbar zu sein. Seine Antwort: Wenn es mir mit der Affaire nicht gut geht, lassen wir es vielleicht besser.

Damit war ich sofort raus. Habe noch geschrieben, dass das seine Wahl ist, er sich erholen soll und ich nichts bereue.

Und da war er wieder der Liebeskummer. Aber: ich weiß, das geht vorbei. Habe mir schöne Dinge vorgenommen, meinen Ex-AM angeschrieben, mein Ego streicheln lassen. Mich von meinem Mann viel in den Arm nehmen lassen.

Zwei Tage später kam wieder die erste Kontaktaufnahme. Mir geht's natürlich super (stimmt ja eigentlich auch). Er testet vorsichtig wieder an. Ich bleibe cool und zurückhaltend.

Und ich bin im Zwispalt. Was will ich eigentlich? Will ich das weiterführen? Es war so toll. Aber mich hat es wieder aus der Bahn geschmissen. Trotzdem weiß ich, dass ich grundsätzlich auf dieses schöne Gefühl nicht verzichten mag. Ganz realistisch: wenn er es nicht ist, wird es irgendwann ein anderer. Ich hoffe, dafür werde ich hier nicht verurteilt. Aber ich will nicht auf S6, Begehren, Lust und Flirten verzichten, bis irgendwann mal der Deckel drauf kommt. Und schöner werde ich in meinem Alter auch nicht mehr.:blush:

Also: ich würde das schon gern nochmal aktivieren. Dafür muss er aber schon etwas mehr investieren. Und ich hoffe, dass ich da emotional nicht wieder so reingerate. Bzw. soll er da emotional reingeraten.:zwinkern:

Hier würde ich mich gerne mit euch austauschen und erhoffe mir Tipps, wie ich wieder an DEN Mann komme. Er meldet sich sehr kurz und knapp, signalisiert, dass er mich treffen möchte. Ich bleibe hinter ihm und halte mich sehr bedeckt. Jetzt ist er erstmal zwei Wochen im Urlaub. In meiner Wunschvorstellung sehnt er sich natürlich nach mir. Aber ich weiß auch, dass Männer dann ganz anders agieren können.

Ich hoffe, Ihr könnt euch mit diesen Infos ein Bild machen. Über Tipps und Tricks freue ich mich. und vielleicht nordet ihr mich ja auch so ein, dass ich das mit der Affaire lieber lasse?

Liebe Grüße,

Perdu
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und ich würde ihn so gerne anschreiben. Ihm sagen, dass ich Lust auf ihn hätte und ihn wiedersehen möchte...

Stattdessen warte ich, dass von ihm etwas kommt:cry
 

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
Ich kenne das Gefühl auch, dass du beschreibst.
Glaube Frauen gehen einfach viele emotionaler an so eine Geschichte ran.

Ich bin zwar jetzt auch kein Profi und mache sicher auch Fehler bei der Kommunikation mit "meinem" AM.
Wie wurde es denn vereinbart während seinem Urlaub?
Wenn kein stillschweigen vereinbart wurde, warum schickst du ihm denn nicht einfach ein paar sonnige Grüße? Du penetrierst ihn ja nicht mit Nachrichten...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Hummelblume,

Wir sind ja irgendwie in einem (nicht richtig ausgesprochenen) Cut. Ich habe mich komplett zurück gezogen, nachdem ich mich verletzbar gezeigt habe und von ihm nur kam, dass wir es dann vielleicht besser lassen, wenn es mich belastet.

Da erwarte ich jetzt mehr von ihm. Im letzten Urlaub hatten wir täglich Kontakt;)

Ich habe gerade deinen Strang gelesen, das ist ja sehr ähnlich, nur dass ihr viel weiter seid. Dein AM scheint doch gefühlsmäßig auch drin zu hängen, genau das hätte ich gern. Und genau deine Gratwanderung und dieses Gefühlsauf und -ab ist das, was ich fürchte. Daher meine Überlegung, es ganz sein zu lassen. Aber andererseits liebe ich das Spiel mit dem Feuer...

Jetzt muss sich das Feuer nur mal melden und richtiges Interesse zeigen.:lach:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Perdu,

herzlich willkommen!

Mir geht es ähnlich wie Dir in meiner Ehe, daher verurteile ich Dich nicht. Auch ich habe mit meinem Mann kaum noch S6 und kein Begehren mehr, aber möchte nicht darauf verzichten. Bin auch Mitte 40.:lach: Also im September werde ich 44.

Seit wann ist er im Urlaub?

Ich würde ihm nicht schreiben. Wenn er sich bisher ab und zu gemeldet hat, wird er das auch wieder tun. Dann kannst Du es hier rein stellen und wir helfen beim Antworten.

Liebe Grüße:herz:
Cat
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Black cat,

stimmt, unsere Ausgangssituation ist nahezu exakt gleich.

Er startet erst übermorgen in den Urlaub. Wenn er sich gar nicht melden sollte, schreibe ich ihn irgendwann mal an. Oder ich bin emotional so raus, dass es mir egal ist. Das war übrigens sehr heilsam zu sehen, dass ich mich emotional auch relativ schnell wieder lösen kann, wenn es sein muss. Tat weh - geht aber vorbei.

Das ist der Vorteil des Alters - die Erfahrung;)

Habe deinen Strang auch verfolgt. Hat dein Lord sich gemeldet?
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Perdu,

das beneide ich, dass du dich so schnell lösen kannst. Ich bin zwar auch in deinem Alter, aber kann das leider nicht. Dafür bin ich sehr gut darin, mich immer mehr reinzusteigern.:grins:

Es wäre wirklich besser, wenn er sich zuerst meldet. Kann sein, dass es dauert, aber er meldet sich bestimmt. Meistens geben die Herren guten S6 nicht so schnell auf. Das wäre besser, damit du wieder mehr Macht gewinnst.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ah ja, lieb dass du fragst, Lord hat mir heute Mittag wieder Whatsapp geschrieben.:smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Reinsteigern kann ich mich auch sehr gut() Aber ich versuche mir dann klar zu machen, dass sich meine Basis, also mein Familienleben so oder so nicht ändern wird. Und dann tue ich aktiv etwas für mein Ego, ich bin ausgegangen, habe zu guter Musik getanzt und ein bisschen geflirtet. Das ist die beste Medizin:coolwink: Und ich war sehr auf Kuschelkurs bei meinem Mann.

Trotzdem merke ich, dass ich schon wieder mehr drinhänge, als ich möchte...:shakehead:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Perdu,


Ich würde an deiner Stelle auch noch warten ob er von alleine ankommt
Als AF geht man auch immer den schmalen Grad zwischen ich nehme mir was ich mag weil es nur gut tut und dem Gefühl benutzt zu werden. Das ist ein furchtbares Gefühl und es verringert sich wenn er sich meldet...

Man muss nicht immer eine 6lose Ehe führen um in so eine Situation zu geraten.
Ich selbst bin davon überrascht worden und war von mir selbst geschockt nach 16 Jahren Ehe andere Haut zu begehren und alle moralischen Werte über Bord zu schmeißen.
Allerdings war ich nicht darauf aus... Es gibt da einen Mann den ich will. Wenn nicht ,dann keinen anderen.

Als AF handeln wir gegen die Natur. Wir stellen die sozialen Werte über die natürlichen Bedürfnisse.
Eine Frau die 6 hat (und physisch und psychisch normal ist) mit einem Mann und das mehrmals geht eine emotionale Bindung ein. Fast immer!! Das lässt sich schwer überlisten und geht nur wenn man sich selbst immer wieder resetet und in den Urzustand zurück bringt.
Männer können und lassen das emotionale außen vor... Sie tun das weil sie viel mehr und länger leiden als wir Frauen wenn für sie eine emotionale Bindung zerbricht.
Ist aber nur meine Meinung. .:smile:
 

MeDuelesEnElAlma

Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
29
Hallo Perdu,

auch ich würde abwarten, bis er sich meldet. Er hat sich ja auch nicht bemüßigt gefühlt, sich bzw. seine Nachricht zum Cut weiter zu erläutern. Von daher kann ich dein bisheriges Vorgehen nur unterstützen!:thumbsup:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Madrepora,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, danke für Dein Post!

Ich würde an deiner Stelle auch noch warten ob er von alleine ankommt
Als AF geht man auch immer den schmalen Grad zwischen ich nehme mir was ich mag weil es nur gut tut und dem Gefühl benutzt zu werden. Das ist ein furchtbares Gefühl und es verringert sich wenn er sich meldet...

Ja, genau. Mein Stolz hält mich da (leider nur meistens) aufrecht und ich schreibe NICHT, auch wenn ich so gerne würde.

Man muss nicht immer eine 6lose Ehe führen um in so eine Situation zu geraten.
Ich selbst bin davon überrascht worden und war von mir selbst geschockt nach 16 Jahren Ehe andere Haut zu begehren und alle moralischen Werte über Bord zu schmeißen.
Allerdings war ich nicht darauf aus... Es gibt da einen Mann den ich will. Wenn nicht ,dann keinen anderen.

Das kam vielleicht etwas falsch rüber::: Ich suche keine Affäre. Im Gegenteil, nach meiner ersten Erfahrung diesbezüglich hatte ich die ernüchternde Erkenntnis, dass ich dafür einfach nicht gemacht bin. Eben weil ich emotional zu schnell drin hänge und am Ende gibt es bei solchen Geschichten mehr Verlierer als Gewinner. Dieser AM ist mir über den Weg gestolpert und ich habe mich echt lange gewehrt und ihm das auch genau so gesagt, dass ich für so etwas nicht geeignet bin. Damit habe ich mich vermutlich noch mal extra interessant gemacht()

Als AF handeln wir gegen die Natur. Wir stellen die sozialen Werte über die natürlichen Bedürfnisse.
Eine Frau die 6 hat (und physisch und psychisch normal ist) mit einem Mann und das mehrmals geht eine emotionale Bindung ein. Fast immer!! Das lässt sich schwer überlisten und geht nur wenn man sich selbst immer wieder resetet und in den Urzustand zurück bringt.
Männer können und lassen das emotionale außen vor... Sie tun das weil sie viel mehr und länger leiden als wir Frauen wenn für sie eine emotionale Bindung zerbricht.
Ist aber nur meine Meinung. .:smile:

Bäm. Genau das ist es. Dieses Reseten gelingt mir, wenn ich komplett abschließen muss. Das hatte ich vor 2 Wochen, als er nicht so reagiert hat, wie ich es gerne hätte. Mir ging es echt schlecht, aber ich weiß ja, das geht vorbei. Und ich habe dann einfach viel für mich getan, das Wetter stimmt, der Frühling kommt, das hilft.

Aber wie zur Hölle machen die Kerle das? Ich will das auch!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Perdu,

auch ich würde abwarten, bis er sich meldet. Er hat sich ja auch nicht bemüßigt gefühlt, sich bzw. seine Nachricht zum Cut weiter zu erläutern. Von daher kann ich dein bisheriges Vorgehen nur unterstützen!:thumbsup:

Danke, so sehe ich das auch. Was ich im Laufe meines Lebens gelernt habe:

1. irgendwann melden sie sich alle wieder
2. wenn sie Interesse haben, melden sie sich auch und vergessen jegliche Strategie

Mein Problem: warum hat der kein Interesse? Ich vermute, neben einer anstrengenden EF will er auf keinen Fall auch noch eine komplizierte AF. Jetzt geht es darum, dass Interesse wieder zu wecken und dann sehe ich weiter.
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Aber wie zur Hölle machen die Kerle das? Ich will das auch!

... die Männer leiden genau so und vielleicht noch schlimmer.
Mein AM hat es mir selbst nach dem 1. Cut erzählt. Beim 2. Cut gab es dann schon diesen neuen Status bei WhatsApp, da hat er dann deutliche Signale gesendet.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Jetzt habe ich doch ausreichende Posts und darf bei anderen mitschreiben, oder?
... die Männer leiden genau so und vielleicht noch schlimmer.
Mein AM hat es mir selbst nach dem 1. Cut erzählt. Beim 2. Cut gab es dann schon diesen neuen Status bei WhatsApp, da hat er dann deutliche Signale gesendet.

Danke Sommerwind, das tut mir gut:brav:

Mein AM hat mich mehrfach wissen lassen, dass er sich zurückzieht, wenn von mir zu viel Negatives kommt. Im Moment kommt tatsächlich nichts Positives meinerseits. Ich würde mir ja gerne einbilden, dass er sich nicht traut. Aber s.o.: wenn die wirklich wollen, melden sie sich...
 

MeDuelesEnElAlma

Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
29
Mein AM hat mich mehrfach wissen lassen, dass er sich zurückzieht, wenn von mir zu viel Negatives kommt.
Blödian. Was soll dieses Strategiegehabe? Heißt für mich aber auch im Umkehrschluss, er kann mit dir nicht durch dick und dünn gehen - oder in wessen Leben ist immer alles positiv? Wenn's dafür ne Formel gibt, immer her damit.
Aber du musst ihn dann schon so aushalten, wie er ist?!

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich dennoch ganz bald meldet. Du hast recht, irgendwann kommen sie eh alle wieder an. ;)
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Blödian. Was soll dieses Strategiegehabe? Heißt für mich aber auch im Umkehrschluss, er kann mit dir nicht durch dick und dünn gehen - oder in wessen Leben ist immer alles positiv? Wenn's dafür ne Formel gibt, immer her damit.
Aber du musst ihn dann schon so aushalten, wie er ist?!


Ich will ihn ja nicht heiraten:coolwink: Aber der soll mich so richtig wollen!

Aber zu denken gibt mir dein Post schon - irgendwo hast du natürlich recht...
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Perdu,

Ich vermute, neben einer anstrengenden EF will er auf keinen Fall auch noch eine komplizierte AF.

Das hab ich öfter gelesen, sagt glaub ich auch Wolfgang, es sollte in einer Affaire tatsächlich möglichst eher locker und unkompliziert sein für die Herren.

Was ich nicht verstanden habe, möchtest Du jetzt eine Affaire mit ihm oder nicht?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Was ich nicht verstanden habe, möchtest Du jetzt eine Affaire mit ihm oder nicht?

Tja, das ist ja genau mein Zwispalt. Will ich das weiterführen? Will ich diesen emotionalen Stress, diesen Kick, das Spiel mit dem Feuer, die Lügen im Alltag? Aber will ich auf diesen S6 verzichten?

Inzwischen bin ich soweit, dass ich ihn wiedersehen möchte. Mit offenen Augen ins Unglück rennen:oh:

Aber dafür muss er sich erstmal in meine Richtung bewegen!))
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Das verstehe ich gut, ich würde auch offenen Auges ins Messer rennen. Sind wir auch nicht allein hier.:schuettel:

Dabei weiß ich jetzt schon, dass das mehr Leiden als alles andere bringt.

Ich hab nochmal dein Eingangspost gelesen, ich kann dich so gut verstehen, mir geht’s ganz genauso. Ich will mich nicht trennen, aber auch nicht aufs Körperliche und Kribbeln verzichten. Aber ich brauche dafür auch ne gewisse emotionale Verbundenheit. Z.b Swingerclub wär nich so meins. Emotionale Verbindung hab ich mit Lord, nur nix Körperliches. Andersrum als die Meisten hier.:lach:

Wie lange hast du jetzt nichts von ihm gehört?
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben