Ja! Nein! Jein...

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Perdu,

auch ich möchte dir ein paar Zeilen schreiben :herz:

Ich kann deine Situation auch sehr gut nachvollziehen. In meiner 10 jährigen Beziehung ist die Leidenschaft und der Sex auch fast gänzlich eingeschlafen, was mich so empfänglich für andere Männer gemacht hat. Das ist völlig verständlich.

Hat er sich denn mal wieder gemeldet??
Bzw würde ich wie Cat auch gern wissen, wie lang schon Funkstille herrscht?

Generell bin ich auch der Meinung, dass du abwarten solltest bis er sich meldet.
Und wenn er das tut, überlege dir gut wie du vorgehst. Schreibe es am besten vorher hier rein. Es wird dir sicher jemand helfen beim Formulieren einer Antwort, damit er dir danach so schnell nicht mehr entwischt :PP

Ganz liebe Grüße
Kira
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wie lange hast du jetzt nichts von ihm gehört?

Hi Cat,

jetzt eine Woche. Ich hatte ihn noch mal kurz angeplingt, er hat auch schnell und seeeehr nett geantwortet. Trotzdem ist er jetzt dran. Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht fassen, dass der sich nicht meldet - Unverschämtheit:Auspeitschen:

Es macht mich ein wenig sauer, traurig und geht ans Ego. Aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass er irgendwann den Kontakt wieder aufnimmt. Aber: ich will eben, dass ihn das ganze genauso beschäftigt wie mich. Und das scheint wohl eher nicht der Fall zu sein.

Ich nerve mich ja selbst, dass ich so viel dran denke!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,

auch ich möchte dir ein paar Zeilen schreiben :herz:

Ich kann deine Situation auch sehr gut nachvollziehen. In meiner 10 jährigen Beziehung ist die Leidenschaft und der Sex auch fast gänzlich eingeschlafen, was mich so empfänglich für andere Männer gemacht hat. Das ist völlig verständlich.

Hat er sich denn mal wieder gemeldet??
Bzw würde ich wie Cat auch gern wissen, wie lang schon Funkstille herrscht?

Generell bin ich auch der Meinung, dass du abwarten solltest bis er sich meldet.
Und wenn er das tut, überlege dir gut wie du vorgehst. Schreibe es am besten vorher hier rein. Es wird dir sicher jemand helfen beim Formulieren einer Antwort, damit er dir danach so schnell nicht mehr entwischt :PP

Ganz liebe Grüße
Kira

Liebe Kira,

danke für deine Zeilen! Ja, ich bin offensichtlich sehr empfänglich, das Flirten und den Anfang kann ich auch gut und vor allem gut verpacken. Das hat auch nichts mit meiner Beziehung zu tun, die ich schon sehr zu schätzen weiß.

Aber offensichtlich bin ich durch und durch "Frau" und hänge zu schnell emotional drin, wenn es zu S6 bzw. Nähe kommt. Vielleicht kommst Du mit deinem Kollegen ja auch noch dahin - ich verfolge deinen Strang!

Ich werde weiter abwarten - zumindest habe ich es ganz fest vor.

Ganz liebe Grüße zurück!
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass er irgendwann den Kontakt wieder aufnimmt.

Das glaube ich auch. Also durchhalten, es wäre wirklich gut, wenn er das nächste Mal den Anfang macht und das wird er bestimmt!

Und das scheint wohl eher nicht der Fall zu sein.

Das weißt Du doch gar nicht, vielleicht doch. Männer können sich nur einfach besser beherrschen, blöderweise...

hänge zu schnell emotional drin, wenn es zu S6 bzw. Nähe kommt

Das würde mir ganz genauso gehen!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das weißt Du doch gar nicht, vielleicht doch. Männer können sich nur einfach besser beherrschen, blöderweise...

Das glaube ich eben nicht. Meine Erfahrung hat gezeigt: Männer beherrschen sich nicht. Die fahren keine Strategie. Wenn ihnen danach ist, melden sie sich. Wenn nicht, dann nicht.

Ergo: wenn er viel an mich denken würde, würde er sich auch melden:cry
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Aber offensichtlich bin ich durch und durch "Frau" und hänge zu schnell emotional drin, wenn es zu S6 bzw. Nähe kommt. Vielleicht kommst Du mit deinem Kollegen ja auch noch dahin - ich verfolge deinen Strang!
Ja das kenne ich.... ich hänge ja jetzt schon emotional drin, obwohl noch gar nichts passiert ist. Aber es liegt wohl in der Natur von uns Frauen, dass die Gedanken sofort kreisen. :nanu: Wir sind eben sensible Wesen :herz:

Und ich freue mich natürlich sehr, dass du meinen Strang auch verfolgst :thumbsup::herz:

Alles alles liebe!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Da muss ich Dir widersprechen.:PP Tun sie doch.

Und es ist oft sogar so, dass in den Momenten, in denen sie ruhig sind, oft ganz viel in ihnen passiert.

You made my day:silvester_sekt:

Ich kann mir das zwar ehrlich gesagt kaum vorstellen, das lief ja auch nur ein paar Wochen mit uns. Aber ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass da gerade gaaanz viel passiert, da es ja sehr, sehr ruhig ist:cry

Da würden mich tatsächlich andere Meinungen interessieren. Melden Männer sich strategisch?

Ich glaub ja, wenn die auf der Jagd sind, gibts kein rechts und links. Und andersrum ist "nicht-melden" definitiv kein gutes Zeichen:shakehead:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu,
auch ich habe bei dir mitgelesen :herz:
Ich denke nicht, dass viele Männer bewusst eine Strategie verfolgen. Aber sie haben definitiv ein anderes Zeitempfinden. Sie brauchen viiiiiel länger als wir, um sich über ihre Gefühle klar zu werden.
Das mit dem "Nichtmelden" kenne ich ja zur Genüge. !)) Und trotzdem - Wenn wir uns sehen, bleibt die Zeit stehen, versinken wir in Blicken und FÜHLEN. Als wäre zwischendrin nichts gewesen.
Dein AM will auf jeden Fall nicht, dass es dir schlecht geht dabei. Vielleicht kämpft er ja auch mit seinem Gewissen. Und 1 Woche nix hören ist für einen Mann noch gar nichts. Wenn ich bei den anderen lese, dass von 6-8 Wochen sogar 3 Monaten (!!!) die Rede ist, in denen sie nichts vom anderen hören!!! :hibbelig_smiley:
Nur fehlt den meisten Mädels, inklusive mir, die Geduld, sooo lange auszuhalten.
Ich kann dir leider im Moment nichts weiter raten als Geduld, aber ich denke, das letzte Wort ist bei euch noch nicht gesprochen!! :rambo:
Ich drück dich erstmal Und wünsche dir viel Kraft!!!!:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Nee, bewusst machen die das nicht. Aber unbewusst schon. Das ist auch so ein gewisses Spiel, das wir automatisch abspulen, also dieses Katz und Maus.

Klar stimmt das, wenn Männer wollen, machen sie es.

Nur wenn bei Euch eh so ein Bruch drinnen war, ist es doch ganz was anderes. Du hast ihm mehr oder weniger gezeigt, dass Du emotional sehr drin hängst und er hat einen Rückzieher gemacht. Dann hast Du Dich auch zurück gezogen und kurz drauf hat er sich wieder vorsichtig gemeldet... Das sind dann halt die Dynamiken..

Bei Euch ist die Lage nicht so entspannt derzeit, dass er sich einfach melden würde.

Ich denke wirklich, wenn Du die Finger still hältst, dass er dann irgendwann unruhig wird. Leider hast Du Dich wieder gemeldet, also hat er wieder Sicherheit.

Ich weiß, wie ätzend das ist und wie schwer durchzuhalten. Aber ich glaube wirklich, dass er sich wieder meldet, auch wenn es nur paar Wochen waren. Also halte durch!:Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,
auch ich habe bei dir mitgelesen :herz:
Ich denke nicht, dass viele Männer bewusst eine Strategie verfolgen. Aber sie haben definitiv ein anderes Zeitempfinden. Sie brauchen viiiiiel länger als wir, um sich über ihre Gefühle klar zu werden.
Das mit dem "Nichtmelden" kenne ich ja zur Genüge. !)) Und trotzdem - Wenn wir uns sehen, bleibt die Zeit stehen, versinken wir in Blicken und FÜHLEN. Als wäre zwischendrin nichts gewesen.
Dein AM will auf jeden Fall nicht, dass es dir schlecht geht dabei. Vielleicht kämpft er ja auch mit seinem Gewissen. Und 1 Woche nix hören ist für einen Mann noch gar nichts. Wenn ich bei den anderen lese, dass von 6-8 Wochen sogar 3 Monaten (!!!) die Rede ist, in denen sie nichts vom anderen hören!!! :hibbelig_smiley:
Nur fehlt den meisten Mädels, inklusive mir, die Geduld, sooo lange auszuhalten.
Ich kann dir leider im Moment nichts weiter raten als Geduld, aber ich denke, das letzte Wort ist bei euch noch nicht gesprochen!! :rambo:
Ich drück dich erstmal Und wünsche dir viel Kraft!!!!:brav:

Liebes Dornröschen,

Danke für dein Post. Ich glaube auch, dass er sich irgendwann melden wird. Aber dass ich jetzt gar nichts gehört habe, finde ich schon bitter. Und zeigt mir sehr deutlich, wo ich stehe.

Zumindest werde ich ganz sicher die Finger still halten und nicht schreiben. Ich hoffe, ich bleibe so konsequent, habe heute nämlich einen feuchtfröhlichen Abend mit Freundinnen:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Nee, bewusst machen die das nicht. Aber unbewusst schon. Das ist auch so ein gewisses Spiel, das wir automatisch abspulen, also dieses Katz und Maus.

Klar stimmt das, wenn Männer wollen, machen sie es.

Nur wenn bei Euch eh so ein Bruch drinnen war, ist es doch ganz was anderes. Du hast ihm mehr oder weniger gezeigt, dass Du emotional sehr drin hängst und er hat einen Rückzieher gemacht. Dann hast Du Dich auch zurück gezogen und kurz drauf hat er sich wieder vorsichtig gemeldet... Das sind dann halt die Dynamiken..

Bei Euch ist die Lage nicht so entspannt derzeit, dass er sich einfach melden würde.

Ich denke wirklich, wenn Du die Finger still hältst, dass er dann irgendwann unruhig wird. Leider hast Du Dich wieder gemeldet, also hat er wieder Sicherheit.

Ich weiß, wie ätzend das ist und wie schwer durchzuhalten. Aber ich glaube wirklich, dass er sich wieder meldet, auch wenn es nur paar Wochen waren. Also halte durch!:Kuss:

Danke Cat,

Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Je länger ich nichts höre, desto weniger melde ich mich. Ich drück mir selbst die Daumen, dass ich konsequent bleibe.

Ich bin tatsächlich enttäuscht. Ich dachte, das mit uns hätte ihn mehr beschäftigt und wäre ihm näher gegangen.

Bei so wenig Interesse verliere ich auch die Lust. Dafür bin ich zu stolz, ich möchte schon ein wenig Prinzessin sein:lady:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Bei mir tut sich etwas. Ich lasche ab. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, in welcher Form er jetzt Kontakt aufnehmen sollte, damit ich Lust habe, das weiterzuführen.

Für mich völlig unverständlich, dass er sich GAR NICHT gemeldet hat. Jetzt warte ich nicht mehr drauf. Ich glaube zwar immer noch, dass er sich irgendwann melden wird (das machen sie ALLE irgendwann), aber gerade gehen meine Emotionen runter. Und das erleichtert mich sehr. Wieder die Erkenntnis, dass der Schmerz irgendwann nachlässt.

Mal sehen, ob das nur ein Zwischenhoch ist, oder ob das anhält.

Ich drück euch:kommt_alle_her:

Perdu
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben, ich glaube, jetzt brauche ich Hilfe. Beim Interpretieren und Schreiben...

Er hat sich gemeldet. Bitte nicht zitieren, ich werde das wieder löschen.

:smilie_girl_putze::smilie_girl_putze:

Mit mir hat das wenig gemacht. Nach 10 Tagen Funkstille fühlt sich diese Kontaktaufnahme, als hätte er einfach nur "F...?" geschrieben. Seht ihr das auch so?

Ich schreibe jetzt erstmal gar nichts mehr. Bin aber sicher, er wird sich wieder melden.

Mein Ziel: tja, eigentlich freue ich mich, da gerade emotional raus zu sein. Andererseits liebe ich das Spiel mit dem Feuer. Es war echt schön mit ihm, aber ich brauche mehr emotionales Investment seinerseits. Habt ihr einen Tipp, wie ich nicht nur Lust sondern auch Gefühl in ihm wecken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ihr Lieben, ich glaube, jetzt brauche ich Hilfe. Beim Interpretieren und Schreiben...

Er hat sich gemeldet. Bitte nicht zitieren, ich werde das wieder löschen.

Mit mir hat das wenig gemacht. Nach 10 Tagen Funkstille fühlt sich diese Kontaktaufnahme, als hätte er einfach nur "F...?" geschrieben. Seht ihr das auch so?

Ich schreibe jetzt erstmal gar nichts mehr. Bin aber sicher, er wird sich wieder melden.

Mein Ziel: tja, eigentlich freue ich mich, da gerade emotional raus zu sein. Andererseits liebe ich das Spiel mit dem Feuer. Es war echt schön mit ihm, aber ich brauche mehr emotionales Investment seinerseits. Habt ihr einen Tipp, wie ich nicht nur Lust sondern auch Gefühl in ihm wecken kann?


Hi,

Ich denke du hast es richtig interpretiert . F.....! Mehr wollte er in dem Moment nicht. Er macht auch keinerlei schnörkel darum. Sagt gerade aus was er will.
Du kannst das nur genießen wenn du gleich emotionslos ihm gegenüber stehst. Ich denke aber eher das du mehr brauchst.
Von so einem Typ Mann kannst du erstmal wenig Gefühle erwarten. Es geht ihm in erster Linie um ihn.

Mich kotzt z.b.dieses " Schönes Bild" oder du siehst scharf aus mittlerweile richtig an. Sowas hab ich auch zu hören bekommen...Am Anfang hats mir geschmeichelt jetzt nicht mehr. Wie kann man eine Frau so aufs körperliche runterreduzieren .
Da ist man stolz drauf noch ansehnlich auszusehen und solche Männer machen einem das kaputt Mir ging zumindest so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Nach 10 Tagen Funkstille fühlt sich diese Kontaktaufnahme, als hätte er einfach nur "F...?" geschrieben. Seht ihr das auch so?

Liebe Perdu,

als ich das gelesen habe, musste ich auch sofort daran denken. Sehe es ganz genauso. Total lieblos und nur auf seinen Vorteil bedacht. Mich würde sowas auch abschrecken.

Gezielt Gefühle in ihm wecken wird denke ich schwierig. Wenn dann ist es aber nur möglich, indem du jegliche sexuelle Anspielungen ignorierst und dich nicht darauf einlässt. Sonst denkt er du bist leicht zu haben. Du müsstest ihn mit irgendeiner besonderen Eigenschaft von dir überzeugen, in der er erkennt, was für eine Klasse Frau du bist...nicht nur körperlich sondern auch charakterlich. Denn die Gefühle entstehen nicht aufgrund des Aussehens, sondern nur anhand deiner ganz persönlichen Eigenschaften, die er vermissen muss.

Hättest du eine Idee, wie das gelingen könnte? Bzw willst du das überhaupt noch? :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Pedru,

ich habe da eine etwas andere Meinung. Ich möchte deinen AM zwar nicht in Schutz nehmen, aber ich finde ihn dir ggü. fair. Du hast ihm mitgeteilt, dass du emotional mehr drin hängst als er und du verletztbar bist/wirst und er ist so "anständig" und antwortet, wenn es dir dabei nicht gut geht, es lieber sein zu lassen. Von ihm Fairplay! Natürlich ist es nicht das, was du dir als Reaktion gewünscht hast.

Du hast es ja schon selbst erkannt, dass diese Offenbarung ein Fehler war. Ein Fehler in der Hinsicht, dass er nun weiß, wie es um deine Gefühle bestellt ist und dieses Wissen bei dem anderen Part gleichzeitig zur Ablaschung seiner Gefühle kommen kann und die Lockerheit unbeschwert eine heimliche Affäre zu führen, hat damit einen Dämpfer bekommen.

Ich lese zwischen deinen Zeilen, dass es dir nicht nur um die fehlende Nähe, Knustchen, flirty, fehlenden Sex geht, den du mit einem AM kompensieren möchtest, sondern eigentlich auch gerne tatsächlich Verliebtheitsgefühle spüren möchtest, die ja dann auch mit den von dir gewünschten Emotionen einhergehen.

Deiner hat von Anfang an signalisiert, dass er sexuelles Interesse an dir hat. Da ihr euch noch nicht lange kennt, somit noch kein wirkliches tragfähiges Fundament gibt, außer den heißen Sex der euch verbindet, würde ich ihn an deiner Stelle wieder anheizen, zumindest so das er ordentlich KK bekommt und es ist doch auch sowieso klar, wenn ihr euch wieder treffen solltet, dass er dann wieder ins Hotelbett möchte:zwinkern: Ich meine, es würde auch komisch aussehen, wenn du jetzt "Rühr-mich-nicht-an" spielen würdest. Wozu sollte er sich dann auch treffen wollen, er möchte ja eindeutig Sex.

Frauen verlieben sich beim Sex, Männer velieben sich auf Aussicht auf Sex. Da ihr aber schon Sex hattet, wirst du vermutlich nicht so einfach aus klassischen Sex-Affären-Schublade rauskommen. Du könntest das versuchen, indem du die heiße Katze weiter spielst, die ihn nur benutzt, um selbst nur Spaß zu haben, keine deiner Gefühle mehr preis gibst und noch unverbindlicher tust, als er es ist, dann könnte er unter Umständen Kristalle mal ansetzen.

Nur das ist verdammt hart, dieses durchzuziehen. Gerade, wenn du selbst schon emotional verwickelt bist. Im Grunde genommen würde ich dir davon auch abraten, da es keine Garantie gibt und man auch nicht weiß, ob er vom Typ her generell jemand ist, der öfter durch fremde Betten sich hangelt und will die Eine nicht, schnappt er sich die Nächste. Wenn der gewünschte Erfolg sich nicht einstellt, dann wird es weh tun. Denn du wirst selbst dabei wahrscheinlich auch mehr Kristalle ansetzen, das wird kein Spaziergang.

Die nicht so schmerzvolle Variante ist sonst die, die du ja schon benutzt - KS! Sollte er doch schon Gefühle für dich entwickelt haben, kannst du auch durchaus damit Erfolg haben, wenn du wie jetzt von der Bildfläche verschwunden bist, dass er dich vermisst.

Wichtig ist jedoch bei beiden Varianten, dass du ihm keine Sicherheit gibst, nicht ständig verfügbar bist und ihm keine Gefühle in irgendeiner Form preisgibst.

Viel Erfolg wünsche ich dir:smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke Ihr Lieben für eure Rückmeldungen! Ich gehe gleich nochmal einzeln auf euch ein.

Hi,

Ich denke du hast es richtig interpretiert . F.....! Mehr wollte er in dem Moment nicht. Er macht auch keinerlei schnörkel darum. Sagt gerade aus was er will.
Du kannst das nur genießen wenn du gleich emotionslos ihm gegenüber stehst. Ich denke aber eher das du mehr brauchst.
Von so einem Typ Mann kannst du erstmal wenig Gefühle erwarten. Es geht ihm in erster Linie um ihn.

Mich kotzt z.b.dieses " Schönes Bild" oder du siehst scharf aus mittlerweile richtig an. Sowas hab ich auch zu hören bekommen...Am Anfang hats mir geschmeichelt jetzt nicht mehr. Wie kann man eine Frau so aufs körperliche runterreduzieren .
Da ist man stolz drauf noch ansehnlich auszusehen und solche Männer machen einem das kaputt Mir ging zumindest so.

Hallo Madrepora,

stimmt, er hat es ziemlich schnörkellos formuliert. Grundsätzlich geht es ja auch nur um das eine. Das die blöden Gefühle bei mir hochkamen, nervt mich selbst. Bis dahin war er gefühlsmäßig übrigens auch dabei, soweit ich das beurteilen kann.

Das mit dem Bild hat wirklich zwei Seiten. Welche Frau hört nicht gern Komplimente! Aber wenn sie Mittel zum Zweck sind, dann nervt es. Als er zu Beginn richtig interessiert war, gab es keine Komplimente. Immer nur wenn irgendetwas nicht optimal lief. Daher scheine ich hier wirklich ein Exemplar wie von dir beschrieben erwischt zu haben.

Es geht ihm in erster Linie um ihn.

Mir geht es übrigens in erster Linie auch um mich. Das kann ich ihm nicht vorwerfen.

Jetzt bin ich emotional gerade völlig abgekühlt. Wenn ich ihm gegenüber stehe, kann das natürlich wieder anders aussehen. Und du hast es genau gesagt: vermutlich brauchen ich und mein Ego mehr...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,

als ich das gelesen habe, musste ich auch sofort daran denken. Sehe es ganz genauso. Total lieblos und nur auf seinen Vorteil bedacht. Mich würde sowas auch abschrecken.

Gezielt Gefühle in ihm wecken wird denke ich schwierig. Wenn dann ist es aber nur möglich, indem du jegliche sexuelle Anspielungen ignorierst und dich nicht darauf einlässt. Sonst denkt er du bist leicht zu haben. Du müsstest ihn mit irgendeiner besonderen Eigenschaft von dir überzeugen, in der er erkennt, was für eine Klasse Frau du bist...nicht nur körperlich sondern auch charakterlich. Denn die Gefühle entstehen nicht aufgrund des Aussehens, sondern nur anhand deiner ganz persönlichen Eigenschaften, die er vermissen muss.

Hättest du eine Idee, wie das gelingen könnte? Bzw willst du das überhaupt noch? :herz:

Liebe Kira,

Tja, will ich noch? Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Wie vermutlich bei vielen hier. Dieses Rumgehirne war doof und kein schönes Gefühl. Das spricht dagegen. Genauso wie die Tatsache, dass mich die Affäre im Alltag so sehr beschäftigt hat, dass anderes zu kurz gekommen ist.

Die Stunden mit ihm waren schön, das spricht dafür. Was mich unglaublich beruhigt: ich konnte mich innerhalb kürzester Zeit emotional wieder erden und war emotional aus der Nummer raus. Wenn so eine Affäre länger läuft, wird das natürlich ein längerer Prozess.

Ach und noch etwas auf der Pro-Liste: meiner Ehe hat das ganze eher gut getan. Die ist sehr harmonisch, seit es den AM gibt.

Ich glaube, dass ich ihn nur mit zwei Eigenschaften beeindrucken kann: Sex und Locķerheit. Und wenn ich mich wieder darauf einlasse, wird es auch genau diese zwei Dinge von mir geben.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
: Sex und Locķerheit. Und wenn ich mich wieder darauf einlasse, wird es auch genau diese zwei Dinge von mir geben
Liebe Perdu,
wenn du das kannst, ist alles gut.
Dieses Rumgehirne war doof und kein schönes Gefühl. Das spricht dagegen. Genauso wie die Tatsache, dass mich die Affäre im Alltag so sehr beschäftigt hat, dass anderes zu kurz gekommen ist.
Aber da auch du nicht vor diesem blöden KK gefeit bist, würde ich mir das sehr genau überlegen. Ist es das alles wert?
Du hast dich zwischendurch gefühlsmäßig als ziemlich "abgeklärt" und schnell wieder geerdet beschrieben. Das fand ich beachtlich!!! Willst du denn wirklich das Rumgehirne wieder hervorholen?
Aber egal, was du tust, ich wünsche dir auf jeden Fall dabei weiterhin Gelassenheit und viel Kraft!!! :herz: LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben