Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marie,

1000 Dank für dein Post, den ich mir mehrmals durchgelesen habe. Und ja, du hast total recht!

ich habe da eine etwas andere Meinung. Ich möchte deinen AM zwar nicht in Schutz nehmen, aber ich finde ihn dir ggü. fair. Du hast ihm mitgeteilt, dass du emotional mehr drin hängst als er und du verletztbar bist/wirst und er ist so "anständig" und antwortet, wenn es dir dabei nicht gut geht, es lieber sein zu lassen. Von ihm Fairplay! Natürlich ist es nicht das, was du dir als Reaktion gewünscht hast

Ja genau. Er ist fair. Und du hast recht, ich hätte mir eine andere Reaktion gewünscht.

Ich lese zwischen deinen Zeilen, dass es dir nicht nur um die fehlende Nähe, Knustchen, flirty, fehlenden Sex geht, den du mit einem AM kompensieren möchtest, sondern eigentlich auch gerne tatsächlich Verliebtheitsgefühle spüren möchtest, die ja dann auch mit den von dir gewünschten Emotionen einhergehen.

Deiner hat von Anfang an signalisiert, dass er sexuelles Interesse an dir hat. Da ihr euch noch nicht lange kennt, somit noch kein wirkliches tragfähiges Fundament gibt, außer den heißen Sex der euch verbindet, würde ich ihn an deiner Stelle wieder anheizen, zumindest so das er ordentlich KK bekommt und es ist doch auch sowieso klar, wenn ihr euch wieder treffen solltet, dass er dann wieder ins Hotelbett möchte:zwinkern: Ich meine, es würde auch komisch aussehen, wenn du jetzt "Rühr-mich-nicht-an" spielen würdest. Wozu sollte er sich dann au

Das ist ein guter Punkt. Eigentlich geht es mir genau um das: fehlende Nähe, Flirt und Sex. Aber das Gefühl, ein bisschen verknallt zu sein, war auch sehr schön. Ansonsten kann ich ganz klar sagen: mehr will ich nicht. Ich bleibe in meiner Ehe, die wirklich gut läuft. Mit EM will ich alt werden. Mit AM will ich Spaß. Ganz egoistisch hätte ich es am liebsten, dass seinerseits ein bisschen Gefühl dabei ist, damit mein Ego gestreichelt wird. Aber er soll auf keinen Fall deswegen seine Ehe gefährden.

Du meinst, ich sollte ihn anheizen? In meinen Nachrichten? Danach ist mir gerade gar nicht, das ist mir zu billig. Ich würde ihn gerne treffen, kann mir dafür aber im Moment kein Hotelzimmer vorstellen. Rühr-mich-nicht-an passt eigentlich ganz gut zu mir:lach:, aber wenn er mir beim Treffen noch gefällt, dann kann ich mir ein Anheizen vor Ort seeeehr gut vorstellen.:smile:
Frauen verlieben sich beim Sex, Männer velieben sich auf Aussicht auf Sex. Da ihr aber schon Sex hattet, wirst du vermutlich nicht so einfach aus klassischen Sex-Affären-Schublade rauskommen. Du könntest das versuchen, indem du die heiße Katze weiter spielst, die ihn nur benutzt, um selbst nur Spaß zu haben, keine deiner Gefühle mehr preis gibst und noch unverbindlicher tust, als er es ist, dann könnte er unter Umständen Kristalle mal ansetzen.

Nur das ist verdammt hart, dieses durchzuziehen. Gerade, wenn du selbst schon emotional verwickelt bist. Im Grunde genommen würde ich dir davon auch abraten, da es keine Garantie gibt und man auch nicht weiß, ob er vom Typ her generell jemand ist, der öfter durch fremde Betten sich hangelt und will die Eine nicht, schnappt er sich die Nächste. Wenn der gewünschte Erfolg sich nicht einstellt, dann wird es weh tun. Denn du wirst selbst dabei wahrscheinlich auch mehr Kristalle ansetzen, das wird kein Spaziergang.

Treffer! Joa, da bin ich wohl in der Sex-Schublade gelandet. In meiner aktuellen Verfassung könnte ich mir den Weg schon vorstellen. Emotional bin ich gerade raus. Das beruhigt mich sehr, dass ich mich da immer wieder gut fangen kann. Ausschließlich über Sex kriegt mich da kein Mann, die Emotionen kommen, wenn ich das Gesamtpaket toll finde. Und das ist gerade nicht der Fall. Aber ich weiß natürlich auch, dass sich das wieder ändern kann.

Dass er sich (bisher) durch andere Betten hangelt, kann ich ausschließen. Ich bin die erste Affäre in seiner Ehe. Aber von mir selbst weiß ich: wenn man einmal damit anfängt....

Und je mehr ich schreibe, desto klarer wird mir, dass ich gerne auch diese simple Männerdenke hätte. Eigentlich bin ich gar nicht bereit, mehr zu geben als er es tut.
Die nicht so schmerzvolle Variante ist sonst die, die du ja schon benutzt - KS! Sollte er doch schon Gefühle für dich entwickelt haben, kannst du auch durchaus damit Erfolg haben, wenn du wie jetzt von der Bildfläche verschwunden bist, dass er dich vermisst.

Wichtig ist jedoch bei beiden Varianten, dass du ihm keine Sicherheit gibst, nicht ständig verfügbar bist und ihm keine Gefühle in irgendeiner Form preisgibst.

Ist mein Verhalten schon KS? Zumindest melde ich mich nicht von mir aus.

Sicherheit und Gefühle werde ich ihm nicht mehr vermitteln, da muss ich an mir arbeiten und strategischer werden. Verfügbar bin ich ohnehin nicht. Ich bin gerade so viel unterwegs, dass ich gar nicht weiß, wann für ein Treffen überhaupt Zeit wäre.

Ganz lieben Dank für deine Gedanken, die haben mir sehr geholfen. Jetzt suche ich mal deine Geschichte, gibt es da Parallelen?

Liebe Grüße,

Perdu
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber da auch du nicht vor diesem blöden KK gefeit bist, würde ich mir das sehr genau überlegen. Ist es das alles wert?
Du hast dich zwischendurch gefühlsmäßig als ziemlich "abgeklärt" und schnell wieder geerdet beschrieben. Das fand ich beachtlich!!! Willst du denn wirklich das Rumgehirne wieder hervorholen?
Aber egal, was du tust, ich wünsche dir auf jeden Fall dabei weiterhin Gelassenheit und viel Kraft!!! :herz: LG

Liebes Dornröschen,

ich finde mich da selbst erschreckend abgeklärt. Aber ich war vor meiner Ehe sehr lange Single und von der Zeit weiß ich, was ich will und wie ich ticke. Und wenn ein Mann mich nicht will, dann ziehe ich mich sofort zurück.

Mal davon abgesehen habe ich mit meinem EM ja auch meinen sicheren Hafen, bei dem ich bleibe. Das sind realistisch betrachtet ja nur Spielereien einer etwas gelangweilten Ehefrau. Luxusprobleme.

Will ich dieses Rumgehirne wieder hervorholen? Nö. Aber das bleibt wohl nicht aus, wenn ich weiterhin aufs Flirten, Knutschen etc nicht verzichten möchte.

Ich würde es gerne mit diesem AM nochmal versuchen. Auch um meine Grenzen zu testen. Vielleicht ist das finale Ergebnis, dass ich grundsätzlich jeglichen Affären-Quatsch sein lassen sollte und lieber meinen Alltag wieder etwas langweiliger gestalte...

Die Gelassenheit wird mir übrigens in vielen Lebensbereichen von anderen bestätigt. Ich muss mich da in so einer Situation manchmal selbst dran erinnern.

Dir sende ich davon auch mal eine dicke Portion, es tut mir so leid, wie traurig du gerade bist.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Danke, liebe Perdu, ein bisschen sehr beneide ich dich ja um deine Gelasseneheit :coolwink:
Aber genau deswegen kann ich dir auch keine "weisen" Ratschläge geben. Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass du deine Ziele erreichst und nicht tief hineinschlitterst in den Gefühlsstrudel :PP
In diesem Sinne alles Liebe, Perdu!!! :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke, liebe Perdu, ein bisschen sehr beneide ich dich ja um deine Gelasseneheit :coolwink:
Aber genau deswegen kann ich dir auch keine "weisen" Ratschläge geben. Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass du deine Ziele erreichst und nicht tief hineinschlitterst in den Gefühlsstrudel :PP
In diesem Sinne alles Liebe, Perdu!!! :herz:

Danke, liebes Dornröschen. Auf jeden Fall werde ich wieder in einen Gefühlsstrudel hineinrutschen, dafür bin ich viel zu emotional. Aber immer mit den Wissen, dass ich da auch wieder raus kann, wenn es sein muss. Das hilft.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Perdu,

ich beneide Dich auch darum, dass Du Dich emotional selber so raus holen kannst. Gibt es da einen Trick, wie man das macht? Schaffst Du es dann, Dir alle Gedanken und Hirnerei irgendwie zu verbieten?


Mal davon abgesehen habe ich mit meinem EM ja auch meinen sicheren Hafen, bei dem ich bleibe. Das sind realistisch betrachtet ja nur Spielereien einer etwas gelangweilten Ehefrau. Luxusprobleme.

Kenn ich.:coolwink:

Und wenn ein Mann mich nicht will, dann ziehe ich mich sofort zurück.

Ja, das ist auch vollkommen richtig so. Nur leider weiß man das nicht immer so genau. Wenn zu mir einer direkt sagt - ich will Dich nicht, dann könnte ich das auch. Aber neeeeiiin, es ist immer so ungenau und dann fängt die Hirnerei an...

Ich persönlich bin ganz der Meinung von Marie und ich finde die Nachrichten von Deinem AM jetzt nicht so schlimm. Kam da nochmal was auf Deine letzte Nachricht?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Perdu,

Ich habe bei Dir noch nicht geschrieben, aber wollte es jetzt dennoch einmal tun.

Die Worte bzgl. Deines AMs, die Marie hier geschrieben hat, kann ich vollkommen unterstreichen. Ich finde Deinen AM auch fair, dass er Dir das so nicht zumuten wollte.

Ich bin, genauso wie Du es jetzt noch einmal willst, sehenden Auges zurück in die Affäre gegangen. Mit dem Wissen aus dem Forum habe ich mir das gut vorstellen können. Zumindest in dem Maße, wie es vorher gelaufen war. Das hat sich ja nun leider bei ihm geändert. Nun gut, muss ich mit klar kommen oder es lassen.
Dass Du Dir das zutraust, kann ich nachvollziehen, zumal Du da sehr stark scheinst.
Aber bedenke vorher bitte, was mit Dir passiert, wenn es nicht so rund läuft. Wenn Du es wirklich so super durchziehen kannst, dann sollte es für Dich ein Sahnehäubchen sein und das Rumgehirne außen vor bleiben.

Ich denke Du schaffst das. Du liest Dich da sehr rational. :smile:

LG TE
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Engel,

auch dir danke für deinen Beitrag. Unsere Geschichte ist in der Tat sehr ähnlich. Und genau deine Bedenken teile ich. Natürlich wird es wieder Rumgehirne geben. Und natürlich werde ich da wieder emotional irgendwie reinrutschen, ich weiß, dass ich das nicht trennen kann. Und eigentlich auch gar nicht trennen will.

Ich muss dann einfach wieder auf mich achten. Diesmal habe ich mich ja auch sofort zurückgezogen und das war für mich der richtige Weg. Klar tut das kurz weh, aber ich weiß, der Schmerz geht vorbei.

Mal sehen, wie sich das bei uns beiden weiter entwickelt!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Mal eine andere Frage .... Du sagst du willst deine Ehe nicht aufgeben und am nur als Ausgleich. Was würde dein mann sagen wenn er es erfährt??
Ich selbst würde es auch so wollen nur mein em würde das nicht akzeptieren . Wie soll man denn erklären das das was wir haben eine andere Bedeutung hat und man denjenigen doch noch liebt???
Jeder sagt,wenn du ihn wirklich liebst dann begehrt man keinen anderen.. Ist auch erstmal so richtig . Aber mittlerweile glaube ich das wir Frauen auch einen " vermehrungstrieb" haben der unter bestimmten hormonellen Veränderungen stärker zum Vorschein kommt.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ganz lieben Dank für deine Gedanken, die haben mir sehr geholfen. Jetzt suche ich mal deine Geschichte, gibt es da Parallelen?

Nichts zu danken, liebe Perdu:smile:

Mein Strang ist alt und hat sogesehen mit deiner Geschichte keine Parallelen.

Aber ich hatte früher mal einen AM, der verheiratet und Kind hatte und kenne dadurch gut die Dynamiken, wie man sich fühlt und den ganzen Kladderadatsch, aber da kannte ich das Forum noch nicht und ist Jahre her. Er hat sich damals von Frau und Kind getrennt, kam zu mir, hat jedoch nicht lange gehalten.:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mal eine andere Frage .... Du sagst du willst deine Ehe nicht aufgeben und am nur als Ausgleich. Was würde dein mann sagen wenn er es erfährt??
Ich selbst würde es auch so wollen nur mein em würde das nicht akzeptieren . Wie soll man denn erklären das das was wir haben eine andere Bedeutung hat und man denjenigen doch noch liebt???
Jeder sagt,wenn du ihn wirklich liebst dann begehrt man keinen anderen.. Ist auch erstmal so richtig . Aber mittlerweile glaube ich das wir Frauen auch einen " vermehrungstrieb" haben der unter bestimmten hormonellen Veränderungen stärker zum Vorschein kommt.

Hallo Madrepora,

schwieriges Thema, aber ein guter Punkt. Bei mir ist es ja so, dass die letzten Jahre(!) komplett ohne S6 waren. Da gab es meinerseits Vorwürfe, Tränen, Ankündigungen, dass ich das eben anders löse. Er hat einfach kein oder sehr wenig Bedürfnis danach und wir kriegen die Kurve nicht, es einfach zu machen. Eine offene Ehe kommt für ihn aber auch nicht in Frage.

Daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen, ich tue einfach etwas für mich. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich die Nähe zwischen EM und mir wieder einstellt, wenn die Kleinkind-Phase vorbei ist. Wobei die Nähe in den letzten Wochen viel besser geworden ist, seit es AM gibt. Ich bin anhänglicher und entspannter, insofern tut die Affäre meiner Ehe sogar gut.

Ich weiß, dass EM der Mann ist, mit dem ich alt werden will. Aber vielleicht habe ich auch eine gewisse "männliche Denke", ich will mich definitiv nicht vermehren:schuettel:, aber ich will Spaß und s6uelle Befriedigung.

Wolfgang beschreibt es in seinen Texten ja eigentlich auch ganz gut, dass Beziehungen eigentlich nur eine gewissen "Haltbarkeit" haben. Wir haben eine sehr gute Basis und jetzt habe ich eben eine Phase, in der ich gewissen Dinge "outsourcen" möchte.

Mein EM soll das natürlich nicht erfahren, das würde nur unglaublich verletzen. Das ist auch der Teil, der mich an einer Affäre am meisten nervt. Lügen, Organisieren und Heimlichkeiten.

Puh, ich hoffe, das war so verständlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Nichts zu danken, liebe Perdu:smile:

Mein Strang ist alt und hat sogesehen mit deiner Geschichte keine Parallelen.

Aber ich hatte früher mal einen AM, der verheiratet und Kind hatte und kenne dadurch gut die Dynamiken, wie man sich fühlt und den ganzen Kladderadatsch, aber da kannte ich das Forum noch nicht und ist Jahre her. Er hat sich damals von Frau und Kind getrennt, kam zu mir, hat jedoch nicht lange gehalten.:lach:

Liebe Marie,

ja, die Dynamiken ähneln sich wirklich in fast allen Fällen. Mein AM soll sich bloß nicht trennen:schuettel:

Er hat sich inzwischen wieder gemeldet, ich schreibe später ein Update. Auf jeden Fall hast Du es sehr gut getroffen, deine klare Sicht der Dinge hat mir gut geholfen, ich würde mich freuen, Dich als Ratgeberin nochmal zu lesen:herz:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madrepora,

schwieriges Thema, aber ein guter Punkt. Bei mir ist es ja so, dass die letzten Jahre(!) komplett ohne S6 waren. Da gab es meinerseits Vorwürfe, Tränen, Ankündigungen, dass ich das eben anders löse. Er hat einfach kein oder sehr wenig Bedürfnis danach und wir kriegen die Kurve nicht, es einfach zu machen. Eine offene Ehe kommt für ihn aber auch nicht in Frage.

Daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen, ich tue einfach etwas für mich. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich die Nähe zwischen EM und mir wieder einstellt, wenn die Kleinkind-Phase vorbei ist. Wobei die Nähe in den letzten Wochen viel besser geworden ist, seit es AM gibt. Ich bin anhänglicher und entspannter, insofern tut die Affäre meiner Ehe sogar gut.

Ich weiß, dass EM der Mann ist, mit dem ich alt werden will. Aber vielleicht habe ich auch eine gewisse "männliche Denke", ich will mich definitiv nicht vermehren:schuettel:, aber ich will Spaß und s6uelle Befriedigung.

Wolfgang beschreibt es in seinen Texten ja eigentlich auch ganz gut, dass Beziehungen eigentlich nur eine gewissen "Haltbarkeit" haben. Wir haben eine sehr gute Basis und jetzt habe ich eben eine Phase, in der ich gewissen Dinge "outsourcen" möchte.

Mein EM soll das natürlich nicht erfahren, das würde nur unglaublich verletzen. Das ist auch der Teil, der mich an einer Affäre am meisten nervt. Lügen, Organisieren und Heimlichkeiten.

Puh, ich hoffe, das war so verständlich?


War verständlich .. ;-) .

Das mit dem "vermehren " hab ich eher im übertragenen Sinne gemeint. Ich z.b.bin auch in einem Alter wo Kinder nicht mehr in Frage kommen würden und doch gibt es da diesen inneren Drang.
Ich selbst lebe in meine Ehe nicht sexlos. Da bin ich eher diejenige die oft keine Lust hat. Aber mit meinem Mann kann ich soviel andere Dinge machen die mir ebenfalls Spass machen .
Und auf einmal kam da dieser Mann und das verlangen obwohl mein Kopf von Anfang an gesagt hat, ein Mann der eine verheiratete Frau datet hat wenig Skrupel und nimmt sich auf was er Lust hat. Beziehungsuntauglich!

Es muss gehen das Beziehungen auch länger halten .hab schon viele Paare gesehen die gemeinsam alt werden. Aber dazu gehört Toleranz .
Mein em würde sich in seinem Ego gekränkt fühlen und alles beenden.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Kleines Update:smile:

Er hatte sich gestern wieder gemeldet. Wieder eher s6uell, meine Antwort würde zu lange dauern:lach:, er hätte Lust auf mich. Ob ich nicht mehr xy-unsere-S6-Vorlieben wollen würde.

Meine Antwort: das war gut! Aber jetzt muss ich mich gerade erstmal um xy-banales-Jobthema kümmern.

Seinerseits kam dann nur noch ein "ok"

Bin ich zu abweisend? Klar hab ich Lust! Aber so einfach verfügbar bin ich nicht, da muss er sich schon etwas Mühe geben:zwinkern: Ich muss nicht mal strategieren, nach mehr war mir gar nicht.

Mir wird es sicherlich wieder in den Fingern jucken, mich zu melden. Aber NEIN:headshake:, dann schreibe ich lieber wieder hier.

Freue mich, wenn ihr mir weiterhin helft klar zu sehen:kommt_alle_her:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Perdu!

Vielen Dank für Deinen Beitrag bei mir! :herz:

Ich habe jetzt mal Deinen Strang gelesen und ich glaube, wir sind in vielerlei Hinsicht ganz ähnlich gestrickt. Wir wollen die Affäre, aber uns gibt es dabei "ganz oder gar nicht", soll heißen: für eine reine Sexsache sind wir uns zu schade. Selbst wenn wir unsere EMs nicht verlassen wollen (ich würde es auf längere Sicht gesehen sogar tun :blush:), so möchten wir doch auch die Affäre mit etwas Gefühl. Möchten begehrt und verehrt werden. Oder wie Du am Anfang Deines Stranges schriebst: "Der soll mich so richtig wollen."

Unsere AMs dagegen grenzen sich relativ klar ab. (Wobei meiner halt am Anfang mal genau dieses Verhalten gezeigt hat, was ich nun schmerzlich vermisse.) Die erste Nachricht von Deinem habe ich leider verpasst. Auf seine zweite Nachricht hast Du intuitiv goldrichtig reagiert. :thumbsup: Wenn Du es schaffst, ihn weiterhin im Ungewissen zu lassen hinsichtlich Deiner Gefühle, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er sich mehr engagiert.

Ich wünsche Dir viel Glück und werde Deinen Strang weiterhin verfolgen!
LG, Titania
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Bei mir ist es ja so, dass die letzten Jahre(!) komplett ohne S6 waren.
Daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen, ich tue einfach etwas für mich.
Das kann ich so gut nachempfinden, liebe Perdu. Bei mir war es ganz genauso. Man will mit diesem Mann alt werden, ist menschlich auf einer Wellenlänge, doch die Leidenschaft ist verloren gegangen und die möchte man sich nun woanders holen. Nach jahrelangem Reden, Weinen und Diskutieren hat man irgendwann die Nase voll, wenn einfach nichts passiert...

Und auch bei mir was es so. Seit ich ein Auge auf meinen Kollegen geworfen habe, ist es viel harmonischer in der Beziehung und es gab auch ab und an wieder Sex. Schon verrückt, wie die Männer das indirekt spüren.
Mir wird es sicherlich wieder in den Fingern jucken, mich zu melden. Aber NEIN:headshake:, dann schreibe ich lieber wieder hier.
das machst du super :coolwink: schön die Fäden in der Hand halten. Du bestimmst das Tempo! Der muss richtig Sehnsucht bekommen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Unsere AMs dagegen grenzen sich relativ klar ab. (Wobei meiner halt am Anfang mal genau dieses Verhalten gezeigt hat, was ich nun schmerzlich vermisse.)

Hallo liebe Titania,

Genau das ist der Punkt. Mein AM hatte ganz klar auch das Verhalten gezeigt, wollte mich treffen ohne S6, wollte mir nah sein. Allerdings haben wir ja lange noch nicht eure Intensität erreicht, gefühlt ist das immer noch im Anfangsstadium:zwinkern:

Zu den Nachrichten und den Strategien schreibe ich gleich noch etwas - ich bin doch eingeknickt:blush:

Danke für deinen Beitrag, ich bleibe bei dir natürlich auch dran!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Kira,

Ich sehe, wir vertehen uns und kommen aus einer ähnlichen Ausgangssituation.

das machst du super :coolwink: schön die Fäden in der Hand halten. Du bestimmst das Tempo! Der muss richtig Sehnsucht bekommen.

Ähem, das ist jetzt doch etwas anders gelaufen. Ich berichte gleich mal()
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

ich hab mich so entspannt und emotional entfernt gefühlt, dass ich ihn doch lustig angeschrieben habe. Völlig entgegen meinem Vorhaben und entgegen jeglicher Strategie. Aber: es war wohl richtig so. Er hat geschrieben, dass er es jetzt eigentlich lassen wollte, da von mir ja keine Antwort kam, ob ich ihn wiedersehen möchte oder Lust auf ihn hätte. Ich: es war zu gut, um das mit nein zu beantworten. Damit waren wir wieder im Affäre-On-Modus.

Ich habe ihn wohl wirklich in dem Moment erwischt, als er keine Lust mehr hatte, sich weiter zum Horst zu machen und immer wieder anzukommen. Vielleicht war ich doch zu abweisend?

Meine nächsten Wochen sind total verplant, einen meiner zwei Terminvorschläge hat er sofort angenommen.

Date steht also. Als er wieder nachgefragt hat, ob ich denn nicht S6 haben möchte, war meine Antwort: doch, aber ich muss nochmal eruieren, ob mir das auf Dauer mit jemandem Spaß macht, der nichts anderes im Sinn hat.

Und genau das möchte ich für mich tatsächlich rausfinden. Er schrieb dann noch, dass das mal meine Worte waren, dass ich nur S6 wolle:blush:

Also, jetzt schaue ich mir das mal an. Ist er so cool, wie er tut? Bin ich so cool, wie ich gerne wäre?

Ach, ich hab dann noch hinterher geschickt, dass ich nicht nur S6 sondern in erster Linie Spaß möchte.

Das war jetzt vermutlich alles unstrategisch und falsch. Aber mir war es echt einfach egal, weil ich emotional so weit weg bin. Habe immer überlegt, was ich einem guten Freund schreiben würde (ok, wohl eher nichts über S6:lach:). Eher überlege ich, was ich eigentlich mache, wenn er mir dann gar nicht mehr so gut gefällt wir aber für ein paar Stunden das Hotel haben:zwinkern:

Auf jeden Fall nehme ich das als nette Abwechslung mit. Nach dem Date habe ich auch schon wieder so viele schöne Dinge geplant wie ein Mädels-Party-Wochenende (hoffentlich mit etwas Flirten:coolwink:), Familienurlaub mit ganz vielen Freunden und ein weiteres Freundinnen-Wochenende.

Da wird mir so ein AM doch hoffentlich nicht die Laune verderben:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu,
da ich ja auch keine Strategin bin, finde ich es sehr gut, dass du nach deinem Bauchgefühl gehandelt hast. (Bei der Strategieberatung halte ich mich hier immer völlig heraus, um nicht kontraproduktiv zu wirken :PP)
Es klingt jedenfalls gut, dass ihr ein Date habt und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es ein sehr schönes Treffen wird!!! Ich finde es toll und bewundernswert, wie du den inneren Abstand wahren kannst! Bei deinem AM bin ich mir noch etwas unsicher, ob er wirklich so cool ist oder sich nur an deine Äußerungen anpasst. :coolwink: Aber ich bin sicher, dass du das herausfinden wirst!!!!
Grüß dich ganz lieb!!!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.205
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben