Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Trau ich mich nicht zu schreiben:cry

Lachen, schlafen, Nähe, Prosecco? Woran sollte ich denn denken?
:blush:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
An Sex. Wenn es doch nur darum gehen soll. Der hat nun fast ne Woche gebraucht für seine Meldung. Gib dem keine Sicherheit, sonst taucht er direkt unter.



Trau dich..sonst lässt sich schlecht helfen
:brav:
Klar hätte ich mich getraut, Deine viel bessere Antwort zu schreiben.

Leider war meine schon weggeschickt:cry

Muss ich wohl mit untertauchen rechnen!))
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich bin nicht so versiert, aber stelle einfach Fragen. Männer reden unheimlich gern über sich selbst.
Woran denkst du? Woran genau? Beschreibe es mal? Wie geht es dir, wenn du daran denkst? Was würdest du machen, wenn wir uns jetzt sehen würden?
Usw.....
:herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ich meinte den Chat, Süße. Einfach mit etwas Geduld rangehen. Der braucht nicht so schnelle Antworten. Du hast auch noch anderes zu tun.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich meinte den Chat, Süße. Einfach mit etwas Geduld rangehen. Der braucht nicht so schnelle Antworten. Du hast auch noch anderes zu tun.
Das hab ich doch glatt wieder vergessen, dass ich ja eigentlich schwer beschäftigt bin:lach:

Maaannn, geht mir das schon wieder auf den Keks. Bzw. geh ich mir auf den Keks.

Muss ich erwähnen, dass keine Antwort auf mein dummes Geschreibsel mehr kam?:Wut:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
D
Ich bin nicht so versiert, aber stelle einfach Fragen. Männer reden unheimlich gern über sich selbst.
Woran denkst du? Woran genau? Beschreibe es mal? Wie geht es dir, wenn du daran denkst? Was würdest du machen, wenn wir uns jetzt sehen würden?
Usw.....
:herz:
Dornröschen, das hab ich versucht. Aber ich bin so ein Schaf, weil ich wirklich voll drauf reingefallen bin. Da dachte ich kurz, der wird süß und emotional. :Wut:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
So ein klitzekleines bisschen verknallt darf er gern sein -
Das ist er bestimmt, meine Süße! Sonst hätte er nicht so ein Durchstehvermögen :rofl:
Meine Frage war eher auf die Qualität eurer Chats bezogen....hättest du es lieber brav und liebevoll oder eben " hot" :lach:
Da ich denke, dass du die Richtung bei deinem AM recht gut steuern kannst. :thumbsup:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
An mich
Und wann sehen wir uns?


Mädels, das ist doch echt ein schwieriger Patient() Und der war mal ganz anders - ich schwöre:lach:
Da ich denke, dass du die Richtung bei deinem AM recht gut steuern kannst. :thumbsup:
Dornröschen, ich hab das Gefühl, dass ich hier gar nichts steuer. Der soll sich öfter melden - damit die Königin sich nicht aufregt:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Regenduft und liebe alle: 1000 Dank für die Hilfe gestern.

Tolles Forum:Kuss:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
.hättest du es lieber brav und liebevoll oder eben " hot" :lach:
Da ich denke, dass du die Richtung bei deinem AM recht gut steuern kannst. :thumbsup:
Liebe Perdu,
dem kann ich mir nur anschließen. Du hast ihm in dem Chat wieder ein bisschen die Eisprinzessin gezeigt. Das ist in ganz vielen Situationen bestimmt perfekt (!) ... nur halt nicht, wenn du ihn ein bisschen aus der Reserve locken willst :smile: bisschen anfüttern gehört zum Spiel, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Dornröschen, ich hab das Gefühl, dass ich hier gar nichts steuer. Der soll sich öfter melden - damit die Königin sich nicht aufregt:lach:

Liebe Perdu,

gut, du hast stark angefangen und dann stark nachgelassen :lach: Das kriegst du schon noch hin. Erst mal musst du das wirklich hinkriegen, dass du nicht so abhängig davon bist von seinem nicht so tollen Meldeverhalten. Es nützt auch nichts, wenn du dir immer wieder denkst, aber früher war er doch ganz anders... früher war früher, jetzt ist jetzt.

Und - du machst es ihm auch nicht ganz so leicht, sich zu melden :smile: Erst etwas Lockeres, dann auf seine Antwort "Nice" (dass er da überhaupt drauf geantwortet hat!), dann schwenkst du gleich auf die emotionale Ebene (Lachen, Nähe, Prosecco) um. Der weiß doch gar nicht, was los ist :lach:

Du fährst jetzt erst mal schön ins Wellnesswochenende mit deinen Mädels - das wird sicher megatoll! Und nächste Woche sehen wir weiter. Sollte Monsieur sich melden, antworte ihm nicht. Du bist beschäftigt und schaust gar nicht aufs Handy :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
gut, du hast stark angefangen und dann stark nachgelassen
:lach: gut dass das in der Horizontalen offensichtlich besser für ih läuft mit mir:PP
Es nützt auch nichts, wenn du dir immer wieder denkst, aber früher war er doch ganz anders... früher war früher, jetzt ist jetzt.
Damit hast Du absolut recht. Werde ich verinnerlichen - danke!
Und - du machst es ihm auch nicht ganz so leicht, sich zu melden :smile: Erst etwas Lockeres, dann auf seine Antwort "Nice" (dass er da überhaupt drauf geantwortet hat!), dann schwenkst du gleich auf die emotionale Ebene (Lachen, Nähe, Prosecco) um. Der weiß doch gar nicht, was los ist :lach:
Eigentlich finde ich das ganz gut, dass der nicht weiß, was los ist:lach: Aber ich kann das ja offensichtlich nicht so steuern, wie ich es gerade gern hätte:shakehead:
Er hat sich übrigens heute morgen schon total früh gemeldet. So früh kam noch nie etwas von ihm. Ist oben wohl untergegangen:

An mich
Und wann sehen wir uns?


Den schreckt offensichtlich nichts so schnell ab:::
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Den schreckt offensichtlich nichts so schnell ab

Das glaube ich auch! Aber das ist kein Grund, weiterhin verwirrende Nachrichten zu schicken :lach: Klar, Verwirrung ist gut, aber solche Sprüche, die Emotionalität ausdrücken, lass mal lieber. Dafür sind die Treffen da, und selbst dann ist es nur Sex :smile: Emotionalität und Nähe entsteht nicht, indem man es anspricht.

Also, fahr jetzt erst mal schön weg und antworte ihm Dienstag. Vorher kannst du ja gar nicht wissen, wann du Zeit haben wirst... :PP Ihr werdet euch ja wieder treffen, soviel ist klar. Du musst ihm jetzt keine Sicherheit geben und da jetzt schon etwas einstielen - die Göttin pflegt jetzt erst mal ihren Luxuskörper, von dem er dann mal etwas naschen darf...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Also, fahr jetzt erst mal schön weg und antworte ihm Dienstag. Vorher kannst du ja gar nicht wissen, wann du Zeit haben wirst.
Ich möchte da heute noch drauf antworten, da ich ihm nächste Woche schon einen Termin anbieten kann. Danach wirds nämlich erstmal schwierig und er muss ja auch planen.

Starte gleich in das XY-Wochenende. Kann dir nächsten XY anbieten:smile:

Krieg ich da Deinen Segen?
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Göttin pflegt jetzt erst mal ihren Luxuskörper, von dem er dann mal etwas naschen darf...

genau :smile: ich wünsche Dir mit Deinen Mädels ein wunderschönes Wellnesswochenende.:zunge_bleck_smiley:
Erholt, sexy und gestärkt gibt es dann die entsprechenden Nachrichten für AM, die dann dementsprechend selbstbewußt und frech ausfallen werden. :PP

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ego te absolvo, filia mea
Gratias ago:lach:
Mach ruhig. Aber das Wochenende nicht mit Orgakram vertüdeln, hörst du?
Auf keinen Fall. Ich habe tatsächlich besseres zu tun:bad:
selbstbewußt und frech
Das sagt die Richtige:lach: Aber ich werde mich bemühen, ist doch echt bekloppt, dass man bei sich selbst so auf dem Schlauch steht:Wut:
Der ist ja lustig!
Joa, da bin ich gut drin:Wut:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben