Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

ein kurzes Update aus meinem Wochenende, wo es seeehr schön und lustig ist. Gestern Abend an der Bar haben wir noch ein paar Männer kennengelernt und einer war so unglaublich angefixt von mir. Mein Ego fliegt gerade hoch, auch wenn mein Bedarf sowas von gedeckt ist:lach:

Genau wie Gloria schrieb: ich lächele ständig vor mich hin und denke, wie toll es mir geht und dass ich zwei Lover habe:coolwink:

Trotzdem hier noch ein Bericht, wie dss Geschreibsel mit AM1 weiterging. Ich will ja lernen, da ich wohl echt Nachhilfe brauche :blush:

:smilie_girl_putze:

Dann bin ich ausgestiegen. Bin ja beschäftigt. Kurze Erklärung: der ganze Mädelshaufen hier war dabei, als ich ihn kennengelernt habe.

Auf meinen Terminvorschlag ist er null eingegangen, da kann er offensichtlich nicht.

War das jetzt wieder blöd von mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Perdu :smile:

Was mir persönlich bei Eurer Konversation auffällt ist; dass Du viel mehr geschrieben hast als er. Er wirft Dir ja förmlich nur ein paar Wortbrocken hin. Ich würde dann auch nur so antworten - wenn er dann aber mehr von Dir wissen will, wird er dann schon nachfragen müssen...

Aber wahrscheinlich ist er ja auch einfach so...
Nicht alle schreiben Romane. Viele sind ja sehr schreibfaul.

Aber, Du weißt ja; ich bin im schreiben und antworten mit AM ja auch nicht so bewandert.
Mal schauen, was die anderen, erfahrenen Mädels sagen....

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit mit Deinen Mädels. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Liebe Perdu,

habe ich richtig verstanden dass du dir auch wirklich ein tolles WE mit den Mädels machen wirst, oder? Dann entspanne dich gut und genieße es! Habt ganz viel Spaß!

:sektdusche: (Champagnerbad ist fest eingeplant, oder?)


Da du augenscheinlich zzt. gut versorgt bist und es mir bzw. uns in der Vergangenheit schon mal erlaubt hast, erlaube mir ein OT bei dir im Strang:

Ego te absolvo, filia mea :smile:

@Gloria, jetzt mal ehrlich. Ich sagte schon an anderer Stelle mal, du bist echt eine Wumme mit deinen Formulierungen. Hand aufs Herz: hast du ein noch anderes Forum, sozusagen ein alter ego, in dem du gemeinsam mit 100 Leuten so geile Antworten erarbeitest, so wie wir sie hier für die AMs entwickeln? Als eine Person alleine ist das doch gar nicht zu schaffen, so viele lustige und witzige Ideen zu haben...

EDIT:
Irgendwie fehlten die letzten Beiträte gerade als ich geschrieben habe, wie ist das denn passiert (mind. die letzten zwei) Wie ärgerlich!! Schreibe gleich nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Genau wie Gloria schrieb: ich lächele ständig vor mich hin und denke, wie toll es mir geht und dass ich zwei Lover habe:coolwink:

Ach liebe Perdu - genau so soll das doch sein - bitte bitte genieße es :geduld_erbeten:

Ich glaube ehrlich gesagt auch, bei so einer Konversation wie oben würde ich ziemlich schnell ziemlich ablaschen. Du warst ihm zugewandt und er antwortet mit einzelnen Worten.

War er am Anfang - vor dem "Einbruch" auch so schreibfaul oder ist das auch eher später gekommen? Manche können es nicht besser, aber wenn du weißt, dass er mehr drauf hat.. mmh, dann klingt das für mich, als wollte er nur so die Konversation irgendwie am plätschern halten - anders formuliert: Warmhalteplatte.

Entschuldigung, hoffe du reißt mir dafür den Kopf nicht ab, ist so mein Gefühl :oh:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Was mir persönlich bei Eurer Konversation auffällt ist; dass Du viel mehr geschrieben hast als er. Er wirft Dir ja förmlich nur ein paar Wortbrocken hin. Ich würde dann auch nur so antworten - wenn er dann aber mehr von Dir wissen will, wird er dann schon nachfragen müssen...
Liebe Blüte, da hast Du recht. Er schreibt schon immer recht kurz, zu Beginn allerdings dafür ständig. Wenn es im S6-Beschreibungen ging, wars auch mal etwas länger:lach:

Deswegen schicke ich ab und zu nur einen Smiley zurück, bei so kurzen Nachrichten hinter ihm zu bleiben, finde ich sehr schwierig.

An dieser Stelle bin ich etwas länger geworden, weil er (aus meiner Sicht) pissed war. Da hab ich schon mal mit ihm drüber gescherzt, dass er bei meinen Scherzen dann so unlocker wird()
Du warst ihm zugewandt und er antwortet mit einzelnen Worten.
Das war doch eher unverschämt von mir als zugewandt, oder?
Ach, das glaube ich nicht. Langsam werden die Eier wieder dicker und der will mich schon irgendwann wiedesehen:lach:

Nur die Zeit dazwischen ist echt blöd. Wir kommen beim Schreiben nicht in den Flow - da würde ich mich über weitere Tipps freuen:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wir kommen beim Schreiben nicht in den Flow - da würde ich mich über weitere Tipps freuen:herz:

Liebe Perdu,

das ist leider und definitiv so - sorry!

Trotzdem hier noch ein Bericht, wie dss Geschreibsel mit AM1 weiterging. Ich will ja lernen, da ich wohl echt Nachhilfe brauche :blush:

Fahre jetzt erstmal auf mein XY- Wellnesswochenende. Kann dir XY anbieten.
Will mit
Du durftest uns ja alle an XY erleben - das reicht:PP
Lol
Leider

Mehr hätte dabei für dich doch gar nicht rausspringen können!
Boahhhh
Du willst dich doch wohl nicht beschweren!?
Du dich?
Luft nach oben gibt es bestimmt immer:zwinkern:
Warte gerade auf meine Ganzkörpermassage

Na dann musst du dir die Luft nach oben eben suchen....
Die anderen wollen alle nicht:zwinkern:
Locker bleiben, AM. Hab ich dir doch oft genug gesagt, dass ich das alles ziemlich gut finde. Du nicht?

Doch sehr:smile:

Dann bin ich ausgestiegen. Bin ja beschäftigt. Kurze Erklärung: der ganze Mädelshaufen hier war dabei, als ich ihn kennengelernt habe.

Auf meinen Terminvorschlag ist er null eingegangen, da kann er offensichtlich nicht.

War das jetzt wieder blöd von mir?

Also. Dein AM schreibt wenig und kurz, das können wir kaum ändern. Für mich sieht es aber so aus, als würdest du dich diesem Schreibstil nicht im geringsten anpassen. Wenn ich mit jemandem schreibe, der nicht so gewandt ist wie ich (und das sind halt die meisten, überlest das Eigenlob), passe ich mich demjenigen immer an.

Weil das beim anderen unbewusst ankommt, dass da jemand so antwortet wie er selbst und es wird automatisch lockerer, weil ein größeres gegenseitiges Verständnis da ist.
So wie man es automatisch macht, dass man jemandem, der nicht gut Deutsch spricht, keine verschachtelten Satzkonstruktionen und Fremdwörter um die Ohren haut. Das machst du natürlich nicht, aber verstehst du, was ich meine?

Und ich fand dich auch zu zugewandt :zwinkern: Aber in diesem Fall macht es nichts, weil der dir ja eh verfallen ist :lach:


Da hab ich schon mal mit ihm drüber gescherzt, dass er bei meinen Scherzen dann so unlocker wird()

Schau Liebes, dann lass halt deine Scherze, wenn er da warum auch immer nicht drauf kann. Nicht weil du nicht scherzen sollst, sondern weil es für ihn dann schwieriger wird, dir was zu antworten. Und dann bekommst du so Klopper wie "lol" von ihm. Der Typ kommt nicht zu dir auf dein Niveau, also muss du da mal eine Etage runter steigen. Mehr Lockerheit, mehr Entspanntheit und keine Perdu-Scherze, sondern AM-Scherze.

Aber jetzt mal zum Wesentlichen: Wie war das Wochenende, und kam was von AM? :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

massiert, pedikürt und entspannt melde ich mich zurück. Mir geht's bestens:lach:
Schau Liebes, dann lass halt deine Scherze, wenn er da warum auch immer nicht drauf kann. Nicht weil du nicht scherzen sollst, sondern weil es für ihn dann schwieriger wird, dir was zu antworten. Und dann bekommst du so Klopper wie "lol" von ihm. Der Typ kommt nicht zu dir auf dein Niveau, also muss du da mal eine Etage runter steigen. Mehr Lockerheit, mehr Entspanntheit und keine Perdu-Scherze, sondern AM-Scherze.
Liebe Gloria, Deine Worte geben mir sehr zu denken. Ein Mann, der verbal mit mir nicht mithalten kann, ist ehrlich gesagt völlig langweilig für mich. Aus der Perspektive hab ich das noch gar nicht betrachtet und ich muss mal in mich gehen, ob das bei ihm so ist, weil ich da eigentlich sehr schnell aussortiere. Er ist mega erfolgreich im Sales, Führungskraft und äußerst empathisch. Und wenn wir uns sehen, klappt das mit den (Perdu-)Scherzen auch. Ob der einfach nicht will?

Ich hatte den Eindruck, als wäre ich eher zu unfreundlich, wenn ich schreibe, dass er ja wohl eh nichts besseres als mich abkriegen würde und es beim S6 auch noch Luft nach oben geben würde, die anderen Männer ja aber alle nicht wollen würden:zwinkern:...

Aber gerade hab ich gar keine Lust oder gar keinen Bedarf, da groß rumzuhirnen. Er hat sich noch nicht wieder gemeldet. Aber ich weiß, das wird er wieder. Und gerade ist mir egal, ob das heute oder in ein paar Tagen ist.
Dein AM schreibt wenig und kurz, das können wir kaum ändern. Für mich sieht es aber so aus, als würdest du dich diesem Schreibstil nicht im geringsten anpassen. Wenn ich mit jemandem schreibe, der nicht so gewandt ist wie ich (und das sind halt die meisten, überlest das Eigenlob
Gloria, da darfst Du Dich sehr loben:herz::smile: Aus mir sprudeln die Worte gerne raus und das mag eigentlich jeder an mir. Mich dann beim Schreiben auf 2-Wort-Sätze zu beschränken ist gar nicht meins und ödet mich an. Und dabei auch noch nett sein?::: Ich werde Euch ins Boot holen:lach:

Lieben Dank:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich werfe noch eine dritte Option in die Runde und behaupte der kann, wenn ihm Perdu "hilft". :smile: Er ist erfolgreich im Sales? Hoffentlich nicht mein AM. :lach: Aber da muss man auf jeden Fall labern bzw. schreiben können. Es war vor dem Cut ja auch schon mal zugewandter und mehr, oder Perdu?

Wie wäre es, wenn Du ihn mal "animierst", indem Du auf sein "Will mit" fragst, was er denn dann mit Dir anstellen würde? :PP Bin gespannt, ob er dann ausführlicher schreiben kann. :smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Aber gerade hab ich gar keine Lust oder gar keinen Bedarf, da groß rumzuhirnen. Er hat sich noch nicht wieder gemeldet. Aber ich weiß, das wird er wieder. Und gerade ist mir egal, ob das heute oder in ein paar Tagen ist.

Hallo liebe Perdu

genau die richtige Einstellung :smile:
dieser Satz von Dir, hat mir sehr gefallen. Ich glaube, das ist DER Vorsatz für eine AF überhaupt. Eine Affäre locker und selbstbewußt sehen und positiv denken.
Aber manchmal sehr schwer umzusetzen, denn die meisten AF haben ja starke Gefühle für ihren AM.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hoffentlich nicht mein AM. :lach:
:schuettel: Ganz sicher nicht. Der hat mit Deiner Stadt so gar nichts zu tun:lach:
Ich werfe noch eine dritte Option in die Runde und behaupte der kann, wenn ihm Perdu "hilft".
Es war vor dem Cut ja auch schon mal zugewandter und mehr, oder Perdu?

Wie wäre es, wenn Du ihn mal "animierst", indem Du auf sein "Will mit" fragst, was er denn dann mit Dir anstellen würde? :PP Bin gespannt, ob er dann ausführlicher schreiben kann. :smile:
Liebes Goldstück, ich habe gestern noch mal in alte Chats geschaut. Ja, der kann! Der kann sogar richtig süß! Naja, vielleicht nicht so wie andere AMs, aber ich lasche dann auch schnell zu sehr ab, ein gesundes Mittelmaß wäre fein für mich.

Auf jeden Fall habe ich mich über Deine Worte gefreut und Du hast mir den Glauben an meinen AM zurückgegeben:lach:

Passenderweise kommt gleich noch ein Update:smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo liebe Perdu

genau die richtige Einstellung :smile:
dieser Satz von Dir, hat mir sehr gefallen. Ich glaube, das ist DER Vorsatz für eine AF überhaupt. Eine Affäre locker und selbstbewußt sehen und positiv denken.
Aber manchmal sehr schwer umzusetzen, denn die meisten AF haben ja starke Gefühle für ihren AM.

Liebe Grüße von der Blüte
Liebe Blüte,

ja, Du hast vollkommen recht. Und es ist natürlich viel leichter daher gesagt als umgesetzt. Und dann ändert sich so ein Empfinden (zumindest bei mir) auch permanent von einem auf den anderen Tag. Ach Quatsch, von einem auf den anderen Moment:lach:

Aber im Großen und Ganzen fühle ich mich gerade sehr geerdet. Und inzwischen habe ich die Sicherheit, dass mein AM1 mich will - der soll mir das nur ein bisschen ausführlicher kommunizieren:coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich muss wohl nur genug meckern. Oder genug ablaschen. Dann kommt er um die Ecke:lach: Das lief heute morgen:

Denk an Dich! Würde Dich gerne sehen! *KussmitHerz
:smilie_girl_putze:

Ok, mein letzter Satz war vermutlich nix. Aber ist nicht schlimm. Soll er sich ne Runde freuen, dass er am Ende Oberwasser hatte. Dafür muss er jetzt mit seinen dicken Eiern klar kommen:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Dieser Ausschnitt sieht mehr nach Flow zwischen euch beiden aus :smile:

Ich finde insgesamt übrigens den Hinweis von Gloria sehr gut
Also. Dein AM schreibt wenig und kurz, das können wir kaum ändern. Für mich sieht es aber so aus, als würdest du dich diesem Schreibstil nicht im geringsten anpassen. Wenn ich mit jemandem schreibe, der nicht so gewandt ist wie ich (und das sind halt die meisten, überlest das Eigenlob), passe ich mich demjenigen immer an.

Achtung, OT: Ich sag ja, Gloria hat ein anderes Forum, mit dem sie die ganze Zeit an ihren tollen Antworten für uns arbeitet, anders ist diese Schreibniveau bei ihn nicht zu erklären :rofl:

Zurück zu dir. Euer letztes Gespräch war ausgewogen, finde ich.

Vielleicht als Idee: Auch im Auto kann man ja schöne Sachen machen. Ich hätte ihn sanft gefoppt, a la "bist du für eine schöne Nummer im Auto noch gelenkig genug?". Da hat er gleich KK und du hast ihn ein bisschen geärgert :zwinkern:.

Den letzten Satz find ich jetzt nicht schlimm, weil du insgesamt hinter ihm geblieben bist. Aber das können die Profis besser einschätzen:smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zurück zu dir. Euer letztes Gespräch war ausgewogen, finde ich.
Hallo Perdu, das sehe ich genauso wie lonestar. (Lonestar, kurz OT: Ich schreib gleich noch bei Dir. :smile:) Es wird besser und Ihr kommt in einen Flow, wenn Du ihm gegenüber einfach "süß", sexy (ich weiß, Du hasst es) und trotzdem zurückhaltend bist. Er kam schon etwas mehr aus sich heraus, weil Du ihm den Weg geebnet hast. Damit kriegst ihn sprichwörtlich an den cojones und er fragt ja schon eifrig nach Treffen. :PP Das wird! :smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Perdu :smile:

oh jaaaaa, der letzte Chat ist schon viiiel besser. * Daumen hoch*
Dein AM ist da ja schon viel redseliger.
Freu mich für Dich. :herz:

Ok, mein letzter Satz war vermutlich nix.

Ich kenne das :grins:; man ärgert sich dann hinterher über bestimmte Sätze , die man losgelassen hat. Wie mir das momentan so geht.
Aber ich denke auch, bei Dir ist das überhaupt nicht schlimm.

Weiter so :thumbsup:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich hätte ihn sanft gefoppt, a la "bist du für eine schöne Nummer im Auto noch gelenkig genug?". Da hat er gleich KK und du hast ihn ein bisschen geärgert :zwinkern:.
Haha, der ist 2 Jahre jünger als ich - das wäre hier eher ein Eigentor:blush:
Es wird besser und Ihr kommt in einen Flow, wenn Du ihm gegenüber einfach "süß", sexy (ich weiß, Du hasst es) und trotzdem zurückhaltend bist.
Goldstück - Du hast vollkommen recht: süß ist nicht meins:lach:

Er kam schon etwas mehr aus sich heraus, weil Du ihm den Weg geebnet hast. Damit kriegst ihn sprichwörtlich an den cojones und er fragt ja schon eifrig nach Treffen. :PP Das wird! :smile:
Dein AM ist da ja schon viel redseliger.
Dieser Ausschnitt sieht mehr nach Flow zwischen euch beiden aus :smile:
Stimmt, Ihr Süßen:herz: Heute ist AM1 plötzlich fast zu alter Hochform aufgelaufen. Er hat sich immer wieder gemeldet, wenn ich nicht schnell genug geantwortet habe ein "?" geschickt, will mich öfter sehen, weil der S6 mit mir nichts vermissen lässt. Danach bin ich mal ausgestiegen, so viel Flow bin ich gar nicht mehr gewöhnt:::

Innerlich musste ich schon sehr lachen: wer mich öfter sehen will, sollte sich vielleicht auch öfter melden:lach: Aber das behalte ich natürlich für mich:coolwink:

Aber so ganz verstehe ich es nicht... Eine Woche Stille, dann antesten und dann Vollgas. Läuft so das Spiel?

Anyway. Ich lehn mich jetzt mal entspannt zurück und warte, wie es weitergeht. Er weiß jetzt ja, wann ich für einen S6-Chat erreichbar wäre. Mal sehen, ob er daraus etwas macht:lach:

Ich halte Euch auf dem Laufenden:Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich versteh echt gar nichts mehr. AM1 hat mich an dem Tag immer wieder angeschrieben. Wovon ich "ne Menge" möchte (Antwort: sicherlich nicht Essen, es sollte mit Anfassen sein), was ich gerade treibe (Elternabend Kita), er hätte gehofft, dass wir noch ein bisschen schreiben und er hätte sooo Lust auf mich. Wann wir mal nen heißen Videochat machen. Und übrigens hätte er im Dezember eine Hotelübernachtung in meiner Stadt.

Und was hat das mit mir gemacht? Die Kristalle sind abgeplatzt und haben sich verdünnisiert:lach: So ganz normal bin ich offensichtlich auch nicht:::

Am späten Abend wollte er noch einen S6-Chat, aber da war EM da. Ich hab ihn dann etwas abgebügelt und geschrieben, dass ich ab dem nächsten Tag allein bin, sonst gerne, heute aber nicht machbar.

Kann mir mal jemand dieses Verhalten erklären? Von Null auf hundert? Und wieder zurück? Einfach nur Notstand und dicke Klöten?

Jetzt kam natürlich nichts mehr. Und ich züchte doch wieder den einen oder anderen Kristall:lach: Hat mich selbst etwas erschreckt, wie abgelascht ich bin, wenn der Mann Gas gibt. In mir steckt wohl auch ein gewisser Jagdtrieb:cry
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
sind abgeplatzt und haben sich verdünnisiert:lach: So ganz normal bin ich offensichtlich auch nicht
Hey, du Süße, was ist denn bei dir los?! ::: :lach:

So wie dir geht es wahrscheinlich vielen AM's, du beschreibst das recht gut! :zwinkern:

Jetzt kam natürlich nichts mehr. Und ich züchte doch wieder den einen oder anderen Kristall:lach: Hat mich selbst etwas erschreckt, wie abgelascht ich bin, wenn der Mann Gas gibt.
Vielleicht hilft dir diese Erkenntnis ja in den Zeiten, in denen du nichts von ihm hörst :PP
Ich denke aber, insgesamt läuft es bei dir sehr gut, liebe Perdu. :herz:
Und ich finde, zwischendurch mal ablaschen ist gar nicht so schlecht, dadurch ist die Gefahr geringer, dass die Affäre einen allzu hohen Stellenwert einnimmt :zwinkern:

Viel Spaß bei eurem Chat, falls es denn dazu kommt :grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
So wie dir geht es wahrscheinlich vielen AM's, du beschreibst das recht gut! :zwinkern:
Ja, manchmal ist an mir echt ein Kerl verloren gegangen:lach:
Vielleicht hilft dir diese Erkenntnis ja in den Zeiten, in denen du nichts von ihm hörst :PP
Schön wärs. Erinnert mich gerne dran, wenn es soweit ist:lach:

Verrückt, welcher Wandel hier stattgefunden hat. Heute morgen kam von AM1 gleich ein "telefonieren?". Und tatsächlich haben wir später dann telefoniert, das gab's erst einmal vor Monaten. Und dann war der Flow super, ich konnte meine Perdu-Scherze auf seine Kosten machen. Wir haben ein nächstes Date ausgemacht und viel gelacht.

Und dann kam über den Tag verteilt diese Nachrichten:

:smilie_girl_putze:
Schade, dass wir uns nicht unter anderen Umständen kennengelernt haben
Was meinst du denn damit? XY waren gute Umstände, sonst hätte ich dich never ever geküsst:PP
Ich meinte in einer anderen Lebenslage
Mag es und dich!

Jetzt aber nicht süß werden, Herr AM!
Nö, aber immer offen und ehrlich
Na gut, damit kann ich umgehen
Denkst du ähnlich?
AM, ich genieße die Augenblicke mit dir. Über alles andere will ich gar nicht nachdenken
Ok

Was ist das denn bitte für ein Sinneswandel?

Jetzt eben kam nach seinem etwas beleidigten OK noch hinterher:

Denke trotzdem drüber nach

Ich nehme das natürlich mit und genieße es ein bisschen. So war es zu Beginn auch mit uns.

Aber wieso meldet er sich eine Woche nach dem Date gar nicht und gibt dann plötzlich Vollgas und schreibt so Emo-Zeug?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben