Ja! Nein! Jein...

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Aber wieso meldet er sich eine Woche nach dem Date gar nicht und gibt dann plötzlich Vollgas?
Süße , der ist dir verfallen, ganz einfach :lach:

Ich glaube, er kristallisiert gerade und reitet mit dir in den Sonnenuntergang für immer und ewig :lach:

Freue dich einfach darüber, dass er dir echt lieb und angefixxt schreibt . Du, der will dich mit allem drum und dran. Was Du daraus machst, ist allein deine Sache. So, wie ich es verstanden habe, möchtest du eine tolle Affäre, aber du bist mit deinem eigentlichen Leben sehr zufrieden. Also: Genieß seine Zuwendung, freue dich auf ein neues heißes Date und mache dir keine Gedanken darüber, was er vieleicht meinen könnte :lach:

Ich lerne bei dir mit und beneide dich um deine Lockerheit :coolwink:

Euer Frame wird jedenfalls immer besser :herz: :rambo:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Genieß seine Zuwendung, freue dich auf ein neues heißes Date und mache dir keine Gedanken darüber, was er vieleicht meinen könnte :lach:

Sehr richtig :lach:

Fang bloß nicht an, rumzuhirnen, okay? Ich glaube, dein AM will sich Sicherheit bei dir abholen. Was pasiert, wenn man diese dann nicht bekommt, wissen wir ja :grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Süße , der ist dir verfallen, ganz einfach :lach:
Na endlich, hat ja jetzt auch lang genug gedauert:coolwink:
Freue dich einfach darüber, dass er dir echt lieb und angefixxt schreibt . Du, der will dich mit allem drum und dran. Was Du daraus machst, ist allein deine Sache. So, wie ich es verstanden habe, möchtest du eine tolle Affäre, aber du bist mit deinem eigentlichen Leben sehr zufrieden. Also: Genieß seine Zuwendung, freue dich auf ein neues heißes Date und mache dir keine Gedanken darüber, was er vieleicht meinen könnte :lach:
Ja, ich genieße es. Und ich will auf keinen Fall, dass das mehr als eine Affäre wird. Ich bleibe bei meinem EM und meinen Kindern, wie Du sagst, ich habe ein glückliches, tolles Leben und das weiß ich auch sehr zu schätzen.

Ich bin mir auch ganz sicher, dass er nicht wirklich mehr will. Der kristallisiert jetzt ein bisschen rum. Wenn ich da irgendwie mehr wollen würde, wäre der ganz schnell weg. Andersrum wäre das übrigens genauso.
Ich lerne bei dir mit und beneide dich um deine Lockerheit
Wir wissen ja alle, dass sich das mit der Lockerheit auch ganz schnell wieder vorbei sein kann. Aber jetzt gerade ist alles fine:grins:
Fang bloß nicht an, rumzuhirnen, okay? Ich glaube, dein AM will sich Sicherheit bei dir abholen.
Nein, ich hirne nicht:schuettel: Ich genieße einfach nur. Die männliche Denke an sich verwundert mich nur.

Das mit der Sicherheit kann gut sein. Kriegt er aber nicht. Ich hab geantwortet, dass er denken kann, was er mag, so lange das nichts zwischen uns ändert:grins:

Blödi, ich will doch nur offen reden.
Nein, du willst nicht reden:lach: Und ich hätte jetzt auch Lust auf etwas anderes...

Hach, ich liebe das, wenn der andere so gute Vorlagen gibt, auf die ich Perdumäßig antworten kann. Endlich ist der Flow wieder da. Und ich glaube, ich muss Euch jetzt gar nicht mehr mit den einzelnen Nachrichten nerven:schuettel:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Weißt du, wir wissen ja einfach nicht, was dem Herrn da manchmal quer sitzt, wenn der Flow nicht da ist. Es bleibt dir eigentlich nur, das hinzunehmen (du neigst ja ein bisschen dazu, die Dinge ändern zu wollen :zwinkern:) und mit dem zu arbeiten, was du hast bzw. was von ihm kommt. Freu dich, wenn es fließt. Und wenn es demnächst mal wieder nicht fließt, dann akzeptiere das und versuch nicht, auf Teufel komm raus den Flow wieder zu kriegen :PP
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Und was hat das mit mir gemacht? Die Kristalle sind abgeplatzt und haben sich verdünnisiert:lach: So ganz normal bin ich offensichtlich auch nicht:::

Huhu Perdu

prima, wenn es genau so läuft und nicht anders herum :thumbsup:
Lieber die Kristalle platzen lassen als welche anwachsen lassen.

Freu mich für Dich, dass es grade so im Flow ist mit Dir und AM.

Aber wieso meldet er sich eine Woche nach dem Date gar nicht und gibt dann plötzlich Vollgas und schreibt so Emo-Zeug?

Der hat Lust auf Dich und fängt an zu jagen, da auch Du dich rar bei ihm machst. :PP
Ich denke, wenn Männer bei Frauen landen wollen, Frauen anspruchsvoll sind und sich deswegen nicht so leicht rumkriegen lassen - dann wissen Männer ; müssen sie schon ein wenig mehr die Initiative ergreifen und die Frau erobern.
Uns leblos vor ihnen auf dem Boden werfen, ist ja nicht unser Ding :PP

Liebe Grüße von der Blüte
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Perdu,

habe mich jetzt erstmal wieder auf den neuesten Stand bei dir gebracht :smile:. Klingt doch alles nicht schlecht (besonders eure Zeit zusammen :lach:) .... ich sehe es ähnlich wie Bluetezeit; der ist auf Jagdtrieb :coolwink:.

Ich denke, weil du für dich schon so deutlich weißt, dass du bei deinem EM bleiben und nicht mehr als eine Affäre willst, wirst du das auch ausstrahlen. Will heißen: eine gewisse Distanz. Und das macht die Herren wuschig. Damit machst du ohnehin alles richtig :thumbsup:

Stimme aber Mod Gloria zu, dass du sein Verhalten jetzt einfach mal hinnehmen solltest; nicht ihn verändern wollen. Das bringt eh' nix.
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Hach Perdu,

ich freu mich einfach für dich :smile: Denke die Mädels haben schon alles gesagt.

Genieße es, sein Jagdobjekt zu sein, läuft super bei dir! Und das Köpfchen auf die schönen Dinge fokussieren, zum Rumhirnen ist deine Zeit viel zu schade :zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Stimme aber Mod Gloria zu, dass du sein Verhalten jetzt einfach mal hinnehmen solltest; nicht ihn verändern wollen. Das bringt eh' nix.
Genau, Perdu. Genieße es, dass er Dich immer mehr zu mögen scheint und das, was Ihr miteinander teil, vermisst.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass er nicht wirklich mehr will. Der kristallisiert jetzt ein bisschen rum. Wenn ich da irgendwie mehr wollen würde, wäre der ganz schnell weg. Andersrum wäre das übrigens genauso.
Ist bei uns genauso. AM spinnt halt manchmal gerne rum, baut sich Luftschlösser bezüglich meiner Person auf und sieht sich dann auch schon mit meinen Kindern im Sandkasten spielen. Ääääh, nein. :lach: Aber wenn man das nicht so ernst nimmt und für sich richtig einsortieren kann, dann geht so etwas schon einmal runter wie Öl - ohne dass man mit wehenden Fahnen zum anderen Ufer überläuft. :zwinkern:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ich bin mir auch ganz sicher, dass er nicht wirklich mehr will. Der kristallisiert jetzt ein bisschen rum. Wenn ich da irgendwie mehr wollen würde, wäre der ganz schnell weg. Andersrum wäre das übrigens genauso.

Huhu liebe Perdu, ich hab mich mal auf aktuellen Stand gebracht bei dir und das sehe ich ganz genau so. Der benötigt keine Sicherheit auf dieses Antesten - bzw. könnte ich mir auch vorstellen, dass er (unbewusst?) versucht abzuklopfen, ob du dich nicht doch in ihn verliebst und ihm das dann zum Problem werden könnte? Egal wie, Zurückhaltung ist bestimmt die bessere Haltung ;)

Freut mich zu lesen, dass es generell so relativ glatt bei dir läuft. Du hast doch alles, wovon viele hier träumen, und sogar noch mehr, wenn ich du wäre würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag mit Dauergrinsen herumlaufen :grins:

Und ich würde nicht darüber nachdenken, AM2 loszuwerden. Jedenfalls nicht aus moralischen Gründen. Ich würde den freudig als "zweites Standbein" behalten, gerade wenn AM1 so eine Herausforderung für dich ist kann es noch extrem nützlich werden, ein "Gegengewicht" in petto zu haben.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, meine Liebe,

na das läuft ja bei dir. Genieße es.
Ich freue mich sehr für dich. Weiter so! :grins:

LG Regenduft
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Perdu :smile:

wie geht es Dir und gibt es etwas neues?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es bleibt dir eigentlich nur, das hinzunehmen (du neigst ja ein bisschen dazu, die Dinge ändern zu wollen :zwinkern:) und mit dem zu arbeiten, was du hast bzw. was von ihm kommt. Freu dich, wenn es fließt. Und wenn es demnächst mal wieder nicht fließt, dann akzeptiere das und versuch nicht, auf Teufel komm raus den Flow wieder zu kriegen :PP
Liebe Gloria, da fällt mir spontan ein "ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt:lach: Du hast natürlich recht. Und ich genieße einfach nur, bzw. nehme es einfach mal mit:smile:. Dass irgendwann wieder mal andere Zeiten kommen, ist mir auch klar...
Ich denke, wenn Männer bei Frauen landen wollen, Frauen anspruchsvoll sind und sich deswegen nicht so leicht rumkriegen lassen - dann wissen Männer ; müssen sie schon ein wenig mehr die Initiative ergreifen und die Frau erobern.
Uns leblos vor ihnen auf dem Boden werfen, ist ja nicht unser Ding :PP
Word! Genau so ist es:smile:
Stimme aber Mod Gloria zu, dass du sein Verhalten jetzt einfach mal hinnehmen solltest; nicht ihn verändern wollen. Das bringt eh' nix.
Jaja, Ihr habt ja recht:herz: Sein Verhalten jetzt nehme ich natürlich sehr gerne hin, da will ich auch gar nichts ändern:smile:
Und das Köpfchen auf die schönen Dinge fokussieren, zum Rumhirnen ist deine Zeit viel zu schade :zwinkern:
Liebe lonestar, das mache ich. Mein Kopf und mein Leben ist gerade mit so vielen Dingen und Aktivitäten vollgepackt, dass ich gar keine Zeit zum Rumhirnen habe. Ich hab eigentlich noch nicht mal Zeit für nen gepflegten S6-Chat()
Ist bei uns genauso. AM spinnt halt manchmal gerne rum, baut sich Luftschlösser bezüglich meiner Person auf und sieht sich dann auch schon mit meinen Kindern im Sandkasten spielen. Ääääh, nein. :lach: Aber wenn man das nicht so ernst nimmt und für sich richtig einsortieren kann, dann geht so etwas schon einmal runter wie Öl - ohne dass man mit wehenden Fahnen zum anderen Ufer überläuft. :zwinkern:
Goldstück! Ganz so extrem ist mein AM noch nicht:lach: Aber Deiner ist und bleibt ja mein "Benchmark", ich will auch mal so vollgepilchert werden:smile: Ach, doch, er hat mal unsere Hände mit den Eheringen aneinander gehalten und meinte: passt doch! (woraufhin ich ihm meine Hand entsetzt entrissen habe:lach:)
bzw. könnte ich mir auch vorstellen, dass er (unbewusst?) versucht abzuklopfen, ob du dich nicht doch in ihn verliebst und ihm das dann zum Problem werden könnte?
Zitronenherz, wie schön, Dich wieder zu lesen! Nein, die Sorge hat er nicht. Im Gegenteil, der hätte mich gern zugewandter. Aber ihm ist es sehr wichtig, dass es mir mit der Affäre gut geht. Sollte ich (warum auch immer) darunter leiden, würde er sich zurückziehen.
Und ich würde nicht darüber nachdenken, AM2 loszuwerden. Jedenfalls nicht aus moralischen Gründen. Ich würde den freudig als "zweites Standbein" behalten, gerade wenn AM1 so eine Herausforderung für dich ist kann es noch extrem nützlich werden, ein "Gegengewicht" in petto zu haben.
Das beschäftigt mich in der Tat. AM2 hat natürlich gemerkt, dass ich mich sehr runtergefahren habe. Aber er fragt nicht nach. Mal ganz vom moralischen Aspekt abgesehen, ist so eine Affäre ja auch ein "Zeitfresser":blush:. Wir haben täglich Kontakt, er würde gerne viel mehr und auch viel öfter treffen oder telefonieren. Ich ziehe mich schon sehr zurück, aber er bleibt dran:smile:
na das läuft ja bei dir. Genieße es.
Ich freue mich sehr für dich. Weiter so! :grins:
Danke, liebe Regenduft. Das mache ich!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Huhu Perdu :smile:

wie geht es Dir und gibt es etwas neues?

Liebe Grüße von der Blüte
Jaaa, es gibt tatsächlich etwas neues. AM1 bleibt dran. Wir haben nahezu täglich Kontakt, von ihm ausgehend. Auch wenn er nach wie vor eher einsilbig schreibt(), es ist sehr zugewandt und meldet sich oft. Und er will mich unbedingt so bald wie möglich treffen:smile: Heute Abend haben wir gleich 2 Dates ausgemacht. Nächste Woche und .... tataaa morgen auf ein kurzes Treffen. Ich bin beruflich unterwegs und er kommt extra gefahren, so dass wir uns mit Autos "im Grünen" treffen. Knick Knack also im Auto. Da bin ich völlig unbedarft. Als ich das das letzte Mal gemacht habe, waren die Autos noch nicht so modern :blush:

Da kommen ja wieder mal meine peinlichen Fragen: Wie läuft sowas denn am besten? Und wo? Rückbank? Kofferraum? Kleiderordnung für ne entspannte Auto-Nr? Sonstige Tipps?

Achso: er hat nen angenehm großen Kombi...

Sollte noch jemand bis morgen früh einen Tipp haben und von ihrer Erfahrung berichten wollen: immer her damit!:Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Sollte noch jemand bis morgen früh einen Tipp haben und von ihrer Erfahrung berichten wollen: immer her damit!:Kuss:

Huhu, Süße , das ergibt sich von selbst :lach:
er hat nen angenehm großen Kombi..
Da ist im Vorderraum ausreichend Platz :PP
Lass ihn mal machen, er wird schon einen Plan haben :grins:

Kleiderordnung für ne entspannte Auto-Nr
Weniger ist mehr :Kuss:
Viel Spaß euch beiden :lach::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Hallo Perdu,

da muss ich mich doch schnell noch mal einloggen, da ich doch erst vor Kurzem in denselben "Genuss" kam. :PP

Den Rücksitz fand ich ganz gut, nicht so beengt wie befürchtet. :zwinkern:

Bei der Kleiderwahl stimme ich Dornröschen zu, aber wenn Du dahingehend eingeschränkt bist, versuche kurz vorher zeitraubende oder leicht zu verlierende Accessoires loszuwerden, wie Gürtel, Kette, Halstuch usw.

Alles andere wird sich tätsächlich ergeben. :zwinkern:

Viel Spaß und bringt die Scheiben zum Beschlagen (wie in der Auto-Szene in "Titanic")! :grins:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich muss ja vor- und nachher zu Terminen
Es gibt Tankstellen, wo man sich umziehen kann :smile:

Du, ich bin auch klein und zierlich, aber AM ist ein kräftiger 2- m Mann :lach:
Und es geht :coolwink:

Süße , nimm es locker, relaxt und mit Perdu- Humor :lach:
Gerade solche Situationen, die erstmal ungewöhnlich sind, finde ich als extrem erotisch und - wenn die Chemie stimmt- auch als zusammenführend und sehr intim. Mit der entsprechenden Leidenschaft und mit Humor sind eventuelle Peinlichkeiten kein Thema mehr. Hey, uns hat letzens ein Traktorfahrer auf dem Feld erwischt. Na und? Wir haben uns ausgeschüttet vor Lachen und haben an einer anderen Stelle weitergemacht. Sind am Ende dem Fahrer nochmal begegnet und haben uns grinsend zugewunken. :lach:

Süße, habe viel Spaß morgen und schalte dein KK aus!!! Ich erwarte Bericht :lach:( und wäre gern an deiner Stelle, natürlich nicht mit deinem, sondern mit meinem AM :grins:)
Küsschen vom Röschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Auch ich erwarte einen detaillierten Bericht! Bei mir ist es ja immer so, dass ich mich an die Nummern, die an eher ungewöhnlichen Orten stattfanden, am besten erinnern kann. Das geht vielen Männern sicher auch so. Nix gegen ein schönes großes Bett, aber ab und zu mal raus aus der Komfortzone ist super. Und im Auto... ach, das geht immer irgendwie.

Ich freu mich für dich! Hau rein und rock ihn!
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Perdu, zur Kleiderordnung: mein persönlicher Favorit für quasi alle Outdoof-Geschichten ist ganz klassisch klassisch Rock bzw. Kleid. Die - bei diesen Termperaturen angemessene - Thermo-Strumpfhose kriegt man auch unterwegs ganz schnell an und ausgezogen. Und weiter ausziehen würde ich mich gar nicht, dann lieber kombinierten mit einer Bluse oder ähnlichem, bei der die "spannenden" Stellen ebenfalls ohne Ausziehen zugänglich sind :coolwink: Und wo im Auto, ich glaube, da haben die Mädels recht... da werdet ihr euch von ganz alleine sortieren :PP

Ich freue mich sehr, dass AM1 sich so regelmäßig und zugewandt bei dir meldet. Damit bist du, wenn du ganz ehrlich bist, doch schon im Affären-Himmel angekommen, oder? :wolke:

Ich wünsche dir superviel Spaß beim nächsten Date und freue mich auch ganz doll auf einen Bericht :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Süßen:kommt_alle_her:

Ich fange gleich mal mit der schlechten Nachricht an: ich musste die Auto-Nr absagen. Also das ganze Date heute. Ich habe es einfach nicht geschafft, da ich beruflich in Terminen hängen geblieben bin. Und dann hatte ich plötzlich so ein Gefühl im Unterleib, bin auf die Toilette und tataaa: die Erdbeerwoche ist auch eingetroffen. Also genug Gründe, um AM1 abzusagen.

Ihm habe ich natürlich nur den ersten Grund genannt, dass andere unglaublich wichtige Manager heute meine volle Zuwendung brauchen:PP

Tja, dumm gelaufen, aber manchmal spielt das Leben so. Wir haben ja für nächste Woche schon ein langes Date mit Hotelbett geplant. Das klappt dann hoffentlich.

Perdu, zur Kleiderordnung: mein persönlicher Favorit für quasi alle Outdoof-Geschichten ist ganz klassisch klassisch Rock bzw. Kleid. Die - bei diesen Termperaturen angemessene - Thermo-Strumpfhose kriegt man auch unterwegs ganz schnell an und ausgezogen. Und weiter ausziehen würde ich mich gar nicht, dann lieber kombinierten mit einer Bluse oder ähnlichem, bei der die "spannenden" Stellen ebenfalls ohne Ausziehen zugänglich sind
Genau so wars vorgesehen. Die ganzen Top-Manager hatten Herzchen in den Augen, als ich im "Auto-S6-Outfit" zum Meeting erschienen bin. "Perdu, es war so schön, endlich mal wieder länger mit Dir zu reden". Ja, ist klar. Lieber hätte ich im Auto :love:

Nun gut. Es ging heute eben nicht. AM1 ist ein bisschen beleidigt, hat ein bisschen geshittestet. Den muss ich jetzt wieder ein bisschen einfangen.

Und dann ist mir aufgefallen, dass sich AM2 heute noch gar nicht gemeldet hat. Das hätte ich fast übersehen bzw. gar nicht gemerkt. :lach:
Auch ich erwarte einen detaillierten Bericht! Bei mir ist es ja immer so, dass ich mich an die Nummern, die an eher ungewöhnlichen Orten stattfanden, am besten erinnern kann. Das geht vielen Männern sicher auch so. Nix gegen ein schönes großes Bett, aber ab und zu mal raus aus der Komfortzone ist super. Und im Auto... ach, das geht immer irgendwie.

Ich freu mich für dich! Hau rein und rock ihn!
Aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben:schuettel:
Den Rücksitz fand ich ganz gut, nicht so beengt wie befürchtet.
Da hätte ich jetzt ihm einfach die Führung überlassen. Keine Ahnung, ob der sowas schon mal gemacht hat:coolwink:

Und da ich tatsächlich richtig, richtig busy bin, bin ich auch schon wieder off. Ich hoffe, in den nächsten Tagen hab ich wieder mehr Zeit, auch bei Euch mitzuschreiben:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben