Ja! Nein! Jein...

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu, wie geht es Dir denn momentan?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Huhu liebe Perdu

Ist AMs Urlaub rum? Hast du die Sehnsucht in den Griff gekriegt?

:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Ihr Lieben,

hier gibt es wenig zu berichten.
Ist AMs Urlaub rum? Hast du die Sehnsucht in den Griff gekriegt?
Liebe Waldfee, ja, der Urlaub sollte jetzt irgendwann vorbei sein. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau::: Er hatte sich aus dem Urlaub 5 Tage lang nicht gemeldet. Und die Sehnsucht hat sich bei mir ziemlich verflüchtigt. Ich bin dann ja erst immer eher beleidigt, dass er sich nicht meldet (ja, ich weiß, ich bin da bescheuert). Dann ärger ich mich, weil ich dann schon wieder weiß, dass ich eher strategisch agieren bzw. reagieren muss, wenn er sich meldet mit nicht sofort antworten, hinter ihm bleiben usw.

Joa, und dann ist es mir irgendwie egal. Keine Ahnung, aber die Sehnsucht ist weg.
Hach ja, die Sehnsucht... Kennt hier KEINER. :grins:
Ich habe das mal im Strang "Fragen an Wolfgang" eingestellt. Bin ich da so anders als andere? Bin ich der Geisterfahrer? Bei wenig Kontakt, also lange nicht gesehen (Stand jetzt sind es 6 Wochen) und dann auch noch ein paar Tage Schreibpause, lasche ich ab bzw. distanziere ich mich emotional.

AM hat sich dann nach 5 Tagen wieder gemeldet, er hofft, dass ich genauso große Lust auf ihn habe wie er auf mich und wir uns hoffentlich in der Woche XY sehen. Das hat mich etwas genervt, weil die vorgeschlagene Woche erst in zwei Wochen ist. Da wäre aus meiner Sicht vielleicht auch schon eher etwas gegangen. Ich habe auf seine Nachricht erst nach 12 Stunden reagiert, einfach weil mir nicht eher danach war. Meine Antwort war, dass ich mich seeehr darauf freue, ich aber sicherlich nach so langer Zeit wieder Start.schwierigkeiten habe:zwinkern:.

AM: das meinst Du nicht ernst!
Ich (nach 12 Stunden): Klar, wir haben uns dann doch lange nicht gesehen/gehört/gespürt:smile:
Ich: Erfahrungsgemäß waren das aber eher sehr kurze Start.schwierigkeiten, wenn ich erstmal vor dir stehe:zwinkern:

Normalerweise ist er immer eingeschnappt, wenn so etwas von mir kommt. Diesmal nicht. Er hat dann einfach gefragt, was ich so treibe und es hat sich wieder ein lockeres kurzes Geschreibsel entwickelt u.a. über meinen Sport, den er jetzt im Urlaub fleißig trainiert. Soll er doch ruhig wissen, dass er bei mir schon ein bisschen dran bleiben muss. Ich glaube, er hat diesmal auch genug Sicherheit meinerseits, dass er das nicht in den falschen Hals bekommen hat.
Eine Affärenfrau, die nicht abhängig ist vom AM, sondern ihr sonstiges Leben auch mit Lust und Freude lebt und genießt.

Deine positive Energie und Ausstrahlung; behalte diese einfach so bei. Dadurch wirkst Du sehr sympathisch
Danke, liebe Blüte:herz: Im Moment ist die Affäre wirklich relativ weit hinten bei meinen Prioritäten. Mit EM läuft es gut, wir sind gerade sehr innig (wenn ich von AM1 höre, läuft es für EM sogar noch besser:lach:). Mich nervt nur der Herbst - wie jede Jahr. Das ist nicht meine Jahreszeit, ich bräuchte dringend mal einen Stimmungsaufheller, daher käme mir ein AM-Date eigentlich sehr recht:coolwink:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Er hatte sich aus dem Urlaub 5 Tage lang nicht gemeldet. Und die Sehnsucht hat sich bei mir ziemlich verflüchtigt. Ich bin dann ja erst immer eher beleidigt, dass er sich nicht meldet (ja, ich weiß, ich bin da bescheuert). Dann ärger ich mich, weil ich dann schon wieder weiß, dass ich eher strategisch agieren bzw. reagieren muss, wenn er sich meldet mit nicht sofort antworten, hinter ihm bleiben usw.

Joa, und dann ist es mir irgendwie egal. Keine Ahnung, aber die Sehnsucht ist weg.

Hallo liebe Perdu

Ja Abstand heißt es, ist immer gut, wenn man das OdB vergessen will und muss. Deswegen sind die Kontaktsperren wichtig, wenn man jemanden aus dem Kopf bekommen will. Irgendwann hört die Sehnsucht dann ja auch mal auf, wenn man keinen Kontakt mehr hat. Das ist mir ja so ergangen und habe Ex - AM vergessen und keine Interesse mehr gehabt, ihn zu sehen. Hab dann ja auch weiter gesucht und gefunden.

Bin gespannt, was Wolfgang in der Plauderecke dazu schreibt. Ich habe das dort von Dir auch gelesen.

Aber schön, wenn sich Dein AM wieder gemeldet hat. :smile: Er hat Sehnsucht nach Dir. Ich denke, das ist die Hauptsache.

Meine Antwort war, dass ich mich seeehr darauf freue, ich aber sicherlich nach so langer Zeit wieder Start.schwierigkeiten habe:zwinkern:
Normalerweise ist er immer eingeschnappt, wenn so etwas von mir kommt. Diesmal nicht. Er hat dann einfach gefragt, was ich so treibe und es hat sich wieder ein lockeres kurzes Geschreibsel entwickelt u.a. über meinen Sport, den er jetzt im Urlaub fleißig trainiert. Soll er doch ruhig wissen, dass er bei mir schon ein bisschen dran bleiben muss. Ich glaube, er hat diesmal auch genug Sicherheit meinerseits, dass er das nicht in den falschen Hals bekommen hat.

Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll :lach: Ich hätte sowas früher auch gern mal an einen AM geschrieben - haue mir da heutzutage aber mittlerweile in Gedanken immer auf die Finger. :lach:

Aber ich denke, Du weißt Deinen AM schon zu nehmen. Du bist ja auch eine selbstsichere Frau, die sich ja eben nicht von AM abhängig macht. Das wird AM bestimmt auch spüren ( durch das nicht hinterher schreiben oder auch, weil Du nicht immer sofort antwortest und verfügbar bist) :lach:
Du willst ihn ja auch nur für eine Affäre.

Mit EM läuft es gut, wir sind gerade sehr innig (wenn ich von AM1 höre, läuft es für EM sogar noch besser

Na, das ist doch prima :smile: So soll es ja auch sein.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

wenn Du nach ein paar Tagen Nullkontakt ablaschst, dann ist das eben so. :coolwink: Besser als vor Sehnsucht zu zergehen und zu heulen, dass sich der Depp nicht meldet. Das ist doch viel gesünder sich sofort dem eigenen Leben zuzuwenden und dem AM gegenüber wieder ein wenig neutraler eingestellt zu sein. Ich finde das null verkehrt, sondern vielmehr positiv.

Trotzdem denke ich seid Ihr auf einer anderen Ebene als noch vor ein paar Wochen. Ihr habt Euren eigenen Humor entwickelt und Deine kleinen Spitzen pariert er gut und selbstsicher, was mir sehr gefällt an ihm. :grins: Beleidigte Leberwurst wäre nämlich total unsexy.

So wie er es voraussagt, wird es wahrscheinlich auch eintreffen bei Eurem nächsten Date: Er lässt die Hosen runter und Du zergehst - unten rum. :lach: Naja, vielleicht auch weiter oben ein klitzekleines bisschen auf der Emotionsebene.

Und dann wird auch der Herbstblues wieder ein wenig in den Hintergrund gerückt und statt über diese Jahreszeit traurig zu sein wirst Du Dich an den typisch rot-goldenen Farben erfreuen können. :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu :herz:

Joa, und dann ist es mir irgendwie egal. Keine Ahnung, aber die Sehnsucht ist weg.
Könntest du mir denn mal bitte dein Rezept verraten????? :grins:
AM hat sich dann nach 5 Tagen wieder gemeldet, er hofft, dass ich genauso große Lust auf ihn habe wie er auf mich und wir uns hoffentlich in der Woche XY sehen.
Das klingt doch schon mal sehr gut, auch, wenn das natürlich noch sehr lange hin ist. Aber ihr hattet schon schlechtere Zeiten und er zeigt Engagement! :PP

Ich freue mich auch sehr, dass ihr zu eurem Frame zurückgefunden habt und er nicht gleich beleidigt ist, wenn du deinen Perdu- Humor rausholst ( den ich übrigens sehr mag :lach:).
Mit EM läuft es gut, wir sind gerade sehr innig (wenn ich von AM1 höre, läuft es für EM sogar noch besser:lach:). Mich nervt nur der Herbst - wie jede Jahr. Das ist nicht meine Jahreszeit, ich bräuchte dringend mal einen Stimmungsaufheller, daher käme mir ein AM-Date eigentlich sehr recht
Das mit dem Herbstblues kenne ich!!!!! :nanu: Ich bin auch so ein Sonnenkind :sonnensschein:Und deshalb hoffe ich auf ein baldiges inspirierendes Date, damit zumindest deine innere Sonne wieder strahlen kann :coolwink::PP

Ich finde es übrigens sehr gut, dass deine Ehe von der aktuellen Situation profitiert!
Irgendwie ist an dir echt ein Kerl verloren gegangen :rofl: Aber genau das macht es dir bestimmt viel leichter, zu leben und zu genießen :herz:
Ich drück dich mal ganz lieb und danke dir für deine immer aufbauenden und trotzdem ehrlichen Kommis bei mir :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Perdu :herz:

Könntest du mir denn mal bitte dein Rezept verraten????? :grins:
Hier, hieeeer.... 2 mal das Rezept bitte :lach:

Im Moment ist die Affäre wirklich relativ weit hinten bei meinen Prioritäten. Mit EM läuft es gut, wir sind gerade sehr innig
Genauso sollte es doch sein, meine Liebe. Du holst dir bei AM immer dann, wenn du Lust hast, was du willst und danach genießt du wieder deine gut laufende Ehe und profitierst auch noch indirekt von der AF. Für mich klingt das nach einem absoluten Hauptgewinn! :coolwink:

Und da du ja wie beschrieben nach ein paar Tagen ablaschst, sind die paar Tage Sehnsucht auch wegzustecken. Denn du weißt ja, es pendelt sich immer von ganz allein wieder ein :zwinkern:

Alles Liebe
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Könntest du mir denn mal bitte dein Rezept verraten?????

Hier, hieeeer.... 2 mal das Rezept bitte

Mädels, jetzt bin ich gerade ein bisschen angefressen, denn ihr wisst das beide, wie das geht. Ich hab schon x Posts dazu geschrieben, was man so tun kann, um sich selbst zu stärken, Distanz zu gewinnen, den AM nicht so wichtig zu nehmen und und und.

Resonanz war übrigens entweder Null oder: Aaaaach das kann ich nicht, ich bin doch so emotional...

Also: Fragt nicht, wenn ihr die Antwort nicht hören wollt :smile:

Ich versteh' euch ja. Aber so bringt das doch nichts :herz:

Sorry Perdu fürs Reingrätschen!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Mädels, jetzt bin ich gerade ein bisschen angefressen, denn ihr wisst das beide, wie das geht. Ich hab schon x Posts dazu geschrieben, was man so tun kann, um sich selbst zu stärken, Distanz zu gewinnen, den AM nicht so wichtig zu nehmen und und und.
Glöööhrlie, das war Spaaaaß!!!! :herz:
:PP
Du weißt doch, dass deine Tipps und Ratschläge hier sehr gut ankommen und gerade auch ich davon schon sehr profitiert habe :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber schön, wenn sich Dein AM wieder gemeldet hat. :smile: Er hat Sehnsucht nach Dir. Ich denke, das ist die Hauptsache.
Liebe Blüte, naja, zumindest hat er dicke Eier:lach: Er hat sich gestern wieder gemeldet. Mit dem Standardspruch, dass er Lust auf mich hätte. Und eine halbe Stunde später, auf was genau er Lust hätte.

Er hatte dann bei WA einen Status gesetzt und ein neues Bild, darauf hin habe ich ihn ausnahmsweise mal angeschrieben (Bild mit seinem Sohn. Ich: Neues Bild - sweet! Beide:zwinkern:). Er hat schnell mit einem Danke reagiert. Aber ich habe wieder gemerkt, dass das nichts ist, von mir aus zu agieren. Dann warte ich. Und eine unbefriedigende Antwort nervt mich. Soll er doch lieber auf meine Antwort warten und die dann unbefriedigend finden:lach:
Trotzdem denke ich seid Ihr auf einer anderen Ebene als noch vor ein paar Wochen. Ihr habt Euren eigenen Humor entwickelt und Deine kleinen Spitzen pariert er gut und selbstsicher, was mir sehr gefällt an ihm.
Ich freue mich auch sehr, dass ihr zu eurem Frame zurückgefunden habt und er nicht gleich beleidigt ist, wenn du deinen Perdu- Humor rausholst ( den ich übrigens sehr mag :lach:).
Ja,Goldstück und Dornröschen, ich finde auch, wir haben wieder mehr zueinander gefunden. Bzw. glaube ich, dass wir einfach wieder beide mehr Sicherheit haben und dadurch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird sondern auch mein Humor wieder verstanden wird. Meistens zumindest:lach:
So wie er es voraussagt, wird es wahrscheinlich auch eintreffen bei Eurem nächsten Date: Er lässt die Hosen runter und Du zergehst - unten rum. :lach: Naja, vielleicht auch weiter oben ein klitzekleines bisschen auf der Emotionsebene.
Ehrlich gesagt wird es auch Zeit, dass wir uns wiedersehen. Nicht nur wegen des Herbstblues. Ich muss mein Bild vom Gesamtpaket mal wieder auffrischen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas von unter:love: bin.

Aber ich weiß jetzt schon, dass dieses Terminrumgeplane mich dann wieder annerven wird und wir nicht so recht in die Pötte kommen werden()
Genauso sollte es doch sein, meine Liebe. Du holst dir bei AM immer dann, wenn du Lust hast, was du willst und danach genießt du wieder deine gut laufende Ehe und profitierst auch noch indirekt von der AF. Für mich klingt das nach einem absoluten Hauptgewinn! :coolwink:
Liebe Kira, leider spielt AM ja da auch noch eine kleine Rolle. Und zwar die, dass der leider nicht genau dann Zeit hat, wenn ich Lust hätte:lach: Die Zeit spielt hier leider bei beiden eine große Rolle, aber vermutlich ist es ganz gut, dass wir uns nicht zu oft sehen, sonst würde ich da vielleicht auch tiefer drin hängen. Aber etwas regelmäßiger könnte es durchaus sein:cry

Sorry Perdu fürs Reingrätschen!
Gerne, liebe Gloria! Übrigens zu dem Distanz-Thema: da spielen sicherlich mehrere Faktoren bei mir eine Rolle.

1. kann ich mich tatsächlich ganz gut ablenken, weil ich ein sehr volles und ausgefülltes Leben habe. Und das sind nicht nur die Kinder und EM, sondern auch viele andere Punkte wie Sport, Freunde, Job. Ich bin es also auch gewöhnt, in Bereichen außerhalb der Ehe/Familie ausgefüllt zu sein.

2. Mein AM1 ist ja nicht ständig präsent und hüpft vor meine Nase rum wie z.B. bei Kira. Er hatte im September zwar noch mal einen kurzen Intensiv-Anflug, wo er mich täglich mit Herzküssen und Nachrichten "bombadiert" hat. Aber jetzt ist es wieder sehr ruhig. Ich habe auch das Kontaktieren von meiner Seite nahezu komplett eingestellt und reagiere nur noch.

3. es gibt ja noch den anderen:blush: ich hab das zwar sehr, sehr reduziert, aber er bleibt dran. Alle Treffen habe ich abgesagt, ihn wissen lassen, dass ich für ihn gerade keinen Kopf habe. Aber er ist da. Und natürlich hilft er, dass ich wegen AM1 nicht zu sehr rumhirne. Dieses Thema beschäftigt mich gerade. Im Gegensatz zu AM1 tut er mir bzw. meiner Ehe nämlich nicht besonders gut. Eigentlich macht er alles richtig. Aber ich fühle mich unter Druck gesetzt. Er ist sooo ein toller Mann, aber ich kann ihm einfach nicht das geben, was er gerne hätte. Und das tut mir so sehr leid. Da muss ich noch mal in mich gehen und schauen, wie und ob ich das endgültig beende:cry
Irgendwie ist an dir echt ein Kerl verloren gegangen :rofl: Aber genau das macht es dir bestimmt viel leichter, zu leben und zu genießen :herz:
Dornröschen, das denke ich ja auch immer wieder:lach: Und gerade in der Situation mit AM2 erkenne ich in meinem Denken den ein oder anderen AM in anderen Strängen wieder. Gleiches gilt sicherlich auch für meinen Favoriten AM1 :cry
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu,

Dein Strang hat allerhöchsten Unterhaltungswert und Du bist hier ein echtes Role-Model für mich:

- AM auf Spur gebracht
- Ehe läuft
- Du bist sowas von cool dabei

Ich arbeite gerade an allen drei Punkten und überlege mir, ob ich mir nicht auch einen AM2 zur Ablenkung zulegen sollte ;)

Liebe Grüße
Marta
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Er hatte dann bei WA einen Status gesetzt und ein neues Bild, darauf hin habe ich ihn ausnahmsweise mal angeschrieben (Bild mit seinem Sohn. Ich: Neues Bild - sweet! Beide:zwinkern:). Er hat schnell mit einem Danke reagiert. Aber ich habe wieder gemerkt, dass das nichts ist, von mir aus zu agieren. Dann warte ich. Und eine unbefriedigende Antwort nervt mich. Soll er doch lieber auf meine Antwort warten und die dann unbefriedigend finden:lach:


Hallo liebe Perdu

:lach: ja, warten ist sch... dann doch lieber anders herum. Du lernst ja auch immer wieder neu dazu, wie Du Deinen AM händeln kannst, damit es Dir gut dabei geht....

kann ich mich tatsächlich ganz gut ablenken, weil ich ein sehr volles und ausgefülltes Leben habe. Und das sind nicht nur die Kinder und EM, sondern auch viele andere Punkte wie Sport, Freunde, Job. Ich bin es also auch gewöhnt, in Bereichen außerhalb der Ehe/Familie ausgefüllt zu sein.

Ich denke, dass ist mitunter das Wichtigste in einer Affäre und sollte für uns alle Vorbild sein, die eben nicht so handeln und denken und den AM in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen....

Mein AM1 ist ja nicht ständig präsent und hüpft vor meine Nase rum wie z.B. bei Kira.

Das stelle ich mir auch schwer vor; den AM jeden Tag auf der Arbeit zu begegnen. ::: Klar, dass dann die Gedanken oft nur bei dem AM sind - man sich oftmals wohl kaum konzentrieren und ablenken kann.

es gibt ja noch den anderen:blush: ich hab das zwar sehr, sehr reduziert, aber er bleibt dran.

Es schmeichelt doch aber auch. Lass Dich umgarnen - Frau darf das doch auch genießen. Aber ich verstehe schon; wir haben halt unsere Nr. 1. Dem kann meistens kein anderer das Wasser reichen :lach:


Da muss ich noch mal in mich gehen und schauen, wie und ob ich das endgültig beende

Ist natürlich Deine ganz eigene Entscheidung. Wäre natürlich auch total fair und richtig.

Deine Einstellung zu dem Thema Affäre ist super :thumbsup: Bleib so wie Du bist. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,

Dein Strang hat allerhöchsten Unterhaltungswert und Du bist hier ein echtes Role-Model für mich:

- AM auf Spur gebracht
- Ehe läuft
- Du bist sowas von cool dabei

Ich arbeite gerade an allen drei Punkten und überlege mir, ob ich mir nicht auch einen AM2 zur Ablenkung zulegen sollte ;)

Liebe Grüße
Marta
Liebe Marta,

willkommen in meinem Strang:herz: Naja, ob mein Affären-Gedöns jetzt wirklich State of the Art ist, würde ich mal bezweifeln:lach:

Ich würde mir übrigens wünschen, dass das Affärenthema insgesamt etwas weniger Raum in meinem Leben bzw. in meinen Gedanken einnehmen würde. Das ist auf jeden Fall ein ToDo für mich selbst. Und das mit AM2 geht so auf Dauer nicht, das muss ich demnächst mal ändern:cry Aber ich kann allen Mädels nur empfehlen, einfach mit offenen Augen durch die Welt zu laufen und sich hier und da mal einen kleinen Flirt zu gönnen und sich ein wenig Bestätigung abzuholen. Das tut so gut und zeigt, dass es grundsätzlich immer auch noch Alternativen gäbe:smile:

Ich mache mich mal auf die Suche nach Deinem Strang!
 
N

noro

Gelöschter User
Liebe Perdu,
Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen. Dass man im Kopf einfach wieder etwas freier sein will, meine ich. Das möchte auch ich erreichen.
Aber ansonsten muss ich mich hier anschließen: Du wirkst sehr gefestigt und unabhängig auf mich :) Die gedankliche Freiheit ist natürlich nochmal eine andere Errungenschaft.

Ich wäre in Sachen Flirts gerne so offen wie du. Meist finde ich die immer alle doof und anhänglich :grins: Du machst das echt klasse alles.
Liebe Grüße
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es schmeichelt doch aber auch. Lass Dich umgarnen - Frau darf das doch auch genießen. Aber ich verstehe schon; wir haben halt unsere Nr. 1. Dem kann meistens kein anderer das Wasser reichen :lach:


Ist natürlich Deine ganz eigene Entscheidung. Wäre natürlich auch total fair und richtig.

Deine Einstellung zu dem Thema Affäre ist super :thumbsup: Bleib so wie Du bist. :herz:
Danke, meine liebe Blüte:herz:

Bei AM2 muss ich trotzdem mal sehr in mich gehen. Er merkt meine Distanziertheit sicherlich sehr, lässt sich aber nichts anmerken. Ich vergesse schlicht und ergreifend, ihm zu antworten und denke dann: Mist, dem MUSS ich ja auch mal schreiben.

Während ich andererseits auf Nachrichten von AM1 "warte" (nein, wir warten natürlich alle gar nicht:PP)

Es gibt hier ein kleines Update: er hat sich nach zwei Tagen Ruhe (ich weiß, das ist gar nichts) gestern wieder mit seinem Ich-hab-Lust-auf-Dich-Standard gemeldet und heute morgen haben wir tatsächlich kurz telefoniert.:coolwink:

Eigentlich bin ich jetzt dran, mich bei ihm mit Terminvorschlägen für nächste Woche zu melden. Das hatte ich ihm für heute zugesagt. Aber da ich kurz wieder in den typischen Selbstzweifel-Modus verfallen bin (war ich witzig genug? war ich schlagfertig? waren zu viele Sprechpausen? warum hat er das Gespräch beendet und nicht ich? will er mich jetzt überhaupt noch sehen?), warte ich noch ein wenig. Mal sehen, ob ich sogar so cool bin und bis morgen warte:coolwink: Oder ich bin mega cool und warte, bis er nachfragt?

Ihr seht, wenn das alle Probleme sind, die ich im Leben habe, kann es nicht so schlimm sein:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,
Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen. Dass man im Kopf einfach wieder etwas freier sein will, meine ich. Das möchte auch ich erreichen.
Aber ansonsten muss ich mich hier anschließen: Du wirkst sehr gefestigt und unabhängig auf mich :) Die gedankliche Freiheit ist natürlich nochmal eine andere Errungenschaft.

Ich wäre in Sachen Flirts gerne so offen wie du. Meist finde ich die immer alle doof und anhänglich :grins: Du machst das echt klasse alles.
Liebe Grüße
Danke liebe Noro:herz:

Manchmal muss frau auch mal mit den "Doofen" üben:lach: Wobei sicherlich ein ganz wesentlicher Unterschied ist, dass ich nicht Single bin. Es gibt Abende, an denen ich denke "mein Gott, bin ich froh, dass ich nicht mehr suchen MUSS!". An anderen Abenden denke ich dann auch wieder "schade, dass ich nicht darf!". Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich mit der Liebelei ein wenig spielen kann. Das habe ich als Singel auch schon gerne gemacht, aber da stand natürlich immer die Suche nach Mr. Right dahinter. Jetzt ist es einfach nur der Spaß an der Sache (und die Suche nach Bestätigung:blush:).

Wenn ich dann so einen "Doofen" an der Backe habe, kann ich mich ja immer ganz schnell auf die Ich-bin-total-glücklich-verheiratet-Nummer berufen, wobei das häufig die Kandidaten gar nicht abschreckt.

Eine meiner besten Single-Freundinnen dreht in solchen Momenten übrigens gerne ihren (Schmuck-)Ring einfach um und verkauft ihn als Ehering:schuettel:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das hatte ich ihm für heute zugesagt.
Dann machs doch auch. Abends. :zwinkern:
und heute morgen haben wir tatsächlich kurz telefoniert
Wir auch. :smile:
warum hat er das Gespräch beendet und nicht ich
Weil er arbeiten musste. Genau wie meiner heute. Alles gut. :brav:
Aber da ich kurz wieder in den typischen Selbstzweifel-Modus verfallen bin ... warte ich noch ein wenig.
Merkste? Du wartest nur, weil Du Probleme wälzt, die Du ohne Deine Selbstzweifel nicht hättest. :zwinkern: Ich wette er fand das Gespräch mit Dir richtig schön und freut sich riesig Dich zu sehen. Da kannst ihm heute Abend doch ruhig die Terminvorschläge schicken. Das erhält den Flow und er denkt nicht, Du wärst Prinzessin auf der Erbse. Denn den Anschein hätte es, wenn Du ihn bis morgen warten oder es darauf ankommen lassen würdest, dass er noch einmal nachfragt. :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Merkste? Du wartest nur, weil Du Probleme wälzt, die Du ohne Deine Selbstzweifel nicht hättest. :zwinkern: Ich wette er fand das Gespräch mit Dir richtig schön und freut sich riesig Dich zu sehen. Da kannst ihm heute Abend doch ruhig die Terminvorschläge schicken. Das erhält den Flow und er denkt nicht, Du wärst Prinzessin auf der Erbse. Denn den Anschein hätte es, wenn Du ihn bis morgen warten oder es darauf ankommen lassen würdest, dass er noch einmal nachfragt. :zwinkern:
Danke Goldstück, fürs Erden! Dann melde ich mich doch heute bei ihm, bevor ich das Büro verlasse. Heute Abend passt es nämlich nicht so recht, wenn EM mit mir auf dem Sofa sitzt:schuettel:

Irgendwie fällt es mir echt schwer, nett und zugewandt zu sein und nicht die Eisprinzessin zu spielen. Weil eigentlich ist das ja gespielt....:cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dann melde ich mich doch heute bei ihm, bevor ich das Büro verlasse.
Das ist doch ein idealer Zeitpunkt. :smile:
Irgendwie fällt es mir echt schwer, nett und zugewandt zu sein und nicht die Eisprinzessin zu spielen.
Ein bisschen Skepsis ist nie verkehrt. Nur muss man es nicht übertreiben, weil sich das Gegenüber eben auch abgeschreckt fühlen könnte. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich das mit der Zunahme an Treffen und "Sicherheit" von ihm bezüglich Meldeverhalten und Zugewandtsein irgendwann relativieren wird.

Aber: Je mehr einen der Kerl anfixt, desto vorsichtiger ist man halt aus Angst sich in ihn zu verlieren. :Nichtwissen: Siehst ja an mir, wie schlecht ich mir meinen rede. Dabei ist er so ein süßer Schnuckiputzihasibärli (Achtung, war extra!). :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben