Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
"Also wenn deine Kollegen heiß sind, würde es mich nicht stören wenn die auch im Zimmer...ähh im Hotel wären...aber klar, für dich ist es bissel blöd":lach:...nee, Spaß:lach:.

Na da ist er ja wieder...bin sehr gespannt wie es weitergeht:zwinkern::coolwink:.
was haben wir hier alle gesagt??? :schuettel:
Klar kommt er wieder!!! :lach::lach::lach:
Ihr seid ja süß, aber ich sehe das gar nicht so positiv. Der kommt doch nicht wieder an, das sähe für mich ganz anders aus. Das was der gerade bringt, ist null Invest sondern gar nichts:shakehead: Aber Jägerin, Deine Antwort wäre natürlich der Knaller (wobei ich damit genau sein Bild von mir bestätigen würde).
Und genau das nervt mich nämlich auch:
Tönt ja, als wäre er überzeugt, dass Du ihn treffen willst.


Meine Glaskugel sagt übrigens, dass du noch nicht wirklich abgelascht bist! :PP
Spätestens, wenn ihr euch begegnet, reden wir da nochmal drüber, ok???...:grins::grins::grins:
ist das immer noch Stand bei dir? Ich kann dich gut verstehen, ich würde da auch ablaschen.
Tja, da versuche ich permanent, mich selbst genau zu reflektieren. Stand jetzt bin ich abgelascht und ich werde ihn morgen auch definitiv nicht ranlassen. Aber wenn er erstmal vor mir steht? Was macht das dann mit mir? Wirft mich das dann wieder sehr weit zurück? Das kann natürlich sein, dass es mir danach noch mal schlechter geht. Aber ich finde, ich habe mich auch bei diesem Mann wirklich schnell berappelt. Diese Warteposition hat mich wahnsinnig gemacht. Aber in dem Moment, wo ich erkenne, dass der andere mich nicht so richtig will, schaltet mein Selbstschutz ein. Dann hat es ein paar Tage weh getan und dann geht es wieder. Das Risiko gehe ich jetzt einfach noch mal ein.

Und nur fürs Protokoll: natürlich würde ich unsere Affäre, wie sie in den letzten Monaten war, eigentlich gerne weiterführen. Aber könnte ich das, wenn ich immer das Gefühl habe, er könnte jederzeit wieder einfach so keine Lust mehr haben?
Er denkt, wenn er heute abend Bock hat, braucht er nur mal kurz anzuklopfen und du springst ihn an :PP Den Zahn ziehen wir ihm.
Meine liebe Gloria, aber wie ziehe ich ihm diesen Zahn ?

Mein Ziel für morgen ist, ihm verbal die Eisprinzessin zu zeigen. Mit Blicken flirte ich ihn ein wenig an. Und sollten wir drüber reden, werde ich ihm genau das sagen, wie ich es empfinde: wenn ich das Gefühl habe, dass er sich zurückzieht, habe ich umgehend kein Interesse mehr. Meine Mindestanforderung ist, dass ein Mann um mich werben und sich Mühe geben muss. Da bin ich sehr klassisch aufgestellt und messe auch mit zweierlei Maß, weil ich ihm das sicherlich nicht geben werde.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er wieder zugewandter wird, wenn du jetzt ablaschst. Ob du ihn dann noch willst, wird sich zeigen...
Also seine letzten Nachrichten sind so wenig zugewandt, das lässt mich kalt. Ich wüsste gerade nicht, wie wir da wieder die Kurve kriegen sollten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine liebe Gloria, aber wie ziehe ich ihm diesen Zahn ?

Genau so:

Mein Ziel für morgen ist, ihm verbal die Eisprinzessin zu zeigen. Mit Blicken flirte ich ihn ein wenig an. Und sollten wir drüber reden, werde ich ihm genau das sagen, wie ich es empfinde: wenn ich das Gefühl habe, dass er sich zurückzieht, habe ich umgehend kein Interesse mehr.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Prima, dann kann ich ja ganz authentisch sein:lach:

Wobei: ich hab den Mann außer beim Kennenlernen eigentlich nie länger als ein paar Sekunden angezogen erlebt. Das ist schon ne strange Kiste, mich mit dem jetzt plötzlich ohne Anfassen zu unterhalten.:nanu:

Es gibt ja immer noch die Option, dass er gar nicht erscheint und ich einfach so einen netten Abend verleben werde:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

wenn es nicht sicher ist, ob ein AM kommt oder nicht, dann gehe lieber davon aus, dass er es nicht tut. So als hätte es diese Konversation der letzten Tage nicht gegeben. Je weniger Du erwartest, dass er da ist, desto weniger enttäuscht wirst Du sein, sollte er tatsächlich nicht auftauchen. Wenn er doch auftaucht, dann wird es sich eh in der Situation zeigen, ob Du wirklich abgelascht bist oder ob Du ihn vernaschen magst.

Lass diesen Abend ganz entspannt auf Dich zukommen und genieße ihn in vollen Zügen - mit wem auch immer. Hauptsache Du kommst auf Deine Kosten. :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hatte ich dir ja schon auf dem anderen Kanal geschrieben: Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass er nicht auftaucht, weil er sich der Situation nicht aussetzen möchte.
wenn es nicht sicher ist, ob ein AM kommt oder nicht, dann gehe lieber davon aus, dass er es nicht tut.
Das hat bis jetzt eigentlich ganz gut geklappt. Aber so langsam schleicht sich doch eine gewisse Unruhe in meine Gedanken.

Ich habe ihn in dieser Woche übrigens gar nicht mehr online gesehen (allerdings habe ich auch viel weniger gestalkt). Eine andere würde ich da fast doch ausschließen, oder es hat sich schon wieder erledigt. Aber das würde ja bedeuten, dass er einfach so keine Lust mehr auf mich hatte. Das ist ja fast noch schlimmer!:::
Lass diesen Abend ganz entspannt auf Dich zukommen und genieße ihn in vollen Zügen - mit wem auch immer. Hauptsache Du kommst auf Deine Kosten. :smile:
Goldstück, das ist mein Plan. Meine Hauptsorgen sind gerade, wie ich vorher noch eine ordentliche Portion Pasta als Grundlage runterbekommen soll (ich will ja zurechnungsfähig bleiben) und dass ich noch irgendwie Zeit für ein Basic-Beauty-Programm einbauen muss, während ich EM und Kinder liebevoll ins Wochenende verabschiede und an diverse Stellen verteilen muss.

Somit habe ich gar nicht die rechte Zeit, mich vorher mit dem Thema auseinanderzusetzen. Aber meine Entscheidung steht (ziemlich sehr zu 100 %) fest, dass ich NICHT mit ins Hotel gehe. Leider wird auch knutschen aufgrund der Gegebenheiten nicht möglich sein. Aber das ist dann halt so.

Und sollte er nicht kommen, weiß ich, dass ich mit den Anwesenden dennoch einen schönen Abend haben werde. Ich habe nämlich meine Liebsten, Lustigsten und Besten um mich. Da kann so oder so nichts schief gehen:grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich hätte doch noch gerne einen Rat von Euch, wie ich mich heute Abend am besten verhalte.

Darf ich mich von meinem besten Freund in den Arm nehmen lassen? (AM weiß über unsere ungewöhnliche Freundschaft)
Wie viel Flirterei mit anderen Männern ist erlaubt?
Was mache ich, wenn mich tatsächlich ein Kollege/Chef von ihm anflirtet?

Fast wäre es mir gerade lieber, er würde tatsächlich nicht kommen. Das ist mir schon wieder alles zu kompliziert. Aber enttäuscht wäre ich dann sicherlich schon (merke ich gerade...).
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Fast wäre es mir gerade lieber, er würde tatsächlich nicht kommen. Das ist mir schon wieder alles zu kompliziert.
Das verstehe ich, denn du stehst automatisch unter Strom beim Grübeln, was jetzt ok wäre und was too much wäre.

Wäre es denn sooooo verkehrt, sich so zu verhalten, als wäre er gar nicht da?
Immerhin ist er der, der auf Rückzug war und nun so rumeiert.
Warum also solltest du da nun auf ihn Rücksicht nehmen?

Dein Freund darf dich in den Arm nehmen, so ist das doch unter euch normal, oder?
Soll AM doch denken, was er will. Du poppst ja nicht vor seinen Augen mit anderen :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Warum also solltest du da nun auf ihn Rücksicht nehmen?
Auf ihn will ich ja gar keine Rücksicht nehmen. Und alles, was ich oben beschrieben habe, würde ich sonst auch machen. Aber nicht dass AM1 mich für die Ober-B.itch hält. Andererseits musste er mich beim Kennenlernen auch mehrmals aus den Fängen anderer Männer befreien.

Ach, wahrscheinlich bleibe ich wirklich einfach ich. Und wenn mein Kumpel dabei ist, flirte ich ohnehin nicht so viel, weil das andere Kerle natürlich auch abschreckt. Steht ja nicht dran, dass der nur ein Freund ist. :coolwink:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Andererseits musste er mich beim Kennenlernen auch mehrmals aus den Fängen anderer Männer befreien.
Und ist es nicht die Kennenlernzeit, die wir am aufregendsten fanden und die viele AFs (mich eingeschlossen) zurückhaben wollen, denn damals war alles leicht und AM war flirty, hot und geil :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Darf ich mich von meinem besten Freund in den Arm nehmen lassen? (AM weiß über unsere ungewöhnliche Freundschaft)
Wie viel Flirterei mit anderen Männern ist erlaubt?
Was mache ich, wenn mich tatsächlich ein Kollege/Chef von ihm anflirtet?

Fast wäre es mir gerade lieber, er würde tatsächlich nicht kommen. Das ist mir schon wieder alles zu kompliziert. Aber enttäuscht wäre ich dann sicherlich schon (merke ich gerade...).
Schatzl, Du verkomplizierst es gerade selber. :brav: Sei einfach so, wie Du immer bist. Nimm Deinen Kumpel in den Arm, lache, tanze, flirte, habe eine geile Zeit. Wenn AM damit nicht klarkommt, wäre das ein Armutszeugnis für ihn. Er stand ja die letzten Wochen nicht gerade jeden Tag mit der Klampfe und einem Ro......senstrauß (um mal beim Thema zu bleiben) unter Deinem Fenster...

Macht auch nen kleinen Unterschied, ob man sich den Männern an den Hals schmeißt oder sie einem zulaufen. Für letzteres kannst ja nix. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Schatzl, Du verkomplizierst es gerade selber
Word! Und da der Typ ja nie das macht, was ich erwarte, sollte ich wirklich davon ausgehen, dass er entweder nicht kommt oder mich links liegen lässt. :::
Er stand ja die letzten Wochen nicht gerade jeden Tag mit der Klampfe und einem Ro......senstrauß (um mal beim Thema zu bleiben) unter Deinem Fenster...
Leider wahr:cry Gerade vergesse ich, dass an dem Kerl ja eigentlich ein Haken dran ist. Trotz beeindruckendem Ro.....senstrauß!))
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Leider wahr:cry Gerade vergesse ich, dass an dem Kerl ja eigentlich ein Haken dran ist. Trotz beeindruckendem Ro.....senstrauß!))
Ich bin ja leicht "froh", dass du auch so denkst :schuettel:
Ich hab es bisher nicht im Strang geschrieben, nur per PN, aber immer wenn meiner nen Cut gemacht hab und ich mir dann überlegte, was mich an dem eigentlich so kleben lässt, kam ich zu dem Schluss, dass es nur sein bestes Stück sein kann und das was er damit bei mir anstellt.
:blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und da der Typ ja nie das macht, was ich erwarte, sollte ich wirklich davon ausgehen, dass er entweder nicht kommt oder mich links liegen lässt.

Ich wette, der kommt gar nicht. Also lass das Grübeln und hab einfach einen zauberhaften Abend. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er doch aufläuft - ignorier ihn. Entweder wurmt ihn das dann so, dass du ihn wieder an der Backe hast oder er pimmelprinzessinnenhaft abrauscht oder er, hohoho, stellt dich zur Rede. Und mit allen drei Möglichkeiten kommste klar :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich wette, der kommt gar nicht. Also lass das Grübeln und hab einfach einen zauberhaften Abend. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er doch aufläuft - ignorier ihn. Entweder wurmt ihn das dann so, dass du ihn wieder an der Backe hast oder er pimmelprinzessinnenhaft abrauscht oder er, hohoho, stellt dich zur Rede. Und mit allen drei Möglichkeiten kommste klar :herz:
:lach: Oh Gott. Im Ignorieren bin ich ganz schlecht. Ich präsentiere immer lieber gern, was dem entgeht...

Er hat gerade geschrieben

Huhuuuu, wann hast du heute frei?

Vielleicht wollte er mich vorher kurz sehen, um zu checken, wo wir stehen. Kann er knicken. Werde wohl antworten "weiß ich noch nicht genau"

Oder?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Also dieses Gehuuuhuuuhe von dem geht mir auf den Sack :lach:

Genau, Süße, du hast überhaupt keine Zeit, dich jetzt auch noch mit Herrn Huhu auseinanderzusetzen. Schreib sowas, wie du meintest. Wir können ruhig ganz gnädig auf eine konkrete Frage mal antworten, auch wenn die Frage kacke war...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Also dieses Gehuuuhuuuhe von dem geht mir auf den Sack :lach:
Genau, Süße, du hast überhaupt keine Zeit, dich jetzt auch noch mit Herrn Huhu auseinanderzusetzen.

:rofl:

Liebe Perdu,
auch ich erinnere dich nochmal daran, dir heute nicht so viele Gedanken zu machen.
DU bist die Königin heute und lässt alles auf dich zukommen. Hauptsache, Duuu amüsiert dich prächtig mit deiner männlichen Gefolgschaft. :PP

Lass Herrn Huhu ( sein neuer Name??? :rofl:)sich mal schön abstrampeln heute!!!!!!!
Du weißt, wer will, der macht auch. Das habt ihr mir schließlich immer wieder gesagt!! :grins:
Und sei die lustige, hinreißende Perdu, die sich von nichts und niemandem den Spaß verderben lässt.
Viiiel Vergnügen heute!!!!
(Mit oder ohne Herrn Huhu...):lach::lach::lach:

:Betrunken:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu, kann den Vorrednerinnen nur Recht geben : hab Spaß und mach alles was du sonst auch machen würdest! Wünsch dir jedenfalls nen tollen Abend und bin gespannt auf news morgen :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Lieben,

jetzt ist doch bereits im Vorfeld alles geklärt. Das Ding ist jetzt durch, zu dieser Konservation kam es dann noch:

Huhuuu, wann hast du heute frei?
Weiß ich noch nicht genau
Ok, bin gleich im Hotel, evtl. bleib ich. Fährst du heute?
Nur Bahn und Taxi. Falls das die Frage war?
Ok
Dann wird es schwer mit einem Ausflug ins Hotel *Zahnsmiley

Das war ohnehin nicht wirklich mein Plan:zwinkern:
Ok
Dann...

Somit ist das Kapitel wohl erstmal abgeschlossen. Der wird in der Tat nicht erscheinen. Einen kurzen Moment war ich sehr traurig. Aber ich muss mir die letzte Konservation nur oft genug durchlesen. Dann geht's wieder. Spinnt der? Glaubt der, ich würde springen und alles dran setzen, um ihn zu sehen? Allein die Tatsache auf Alkohol zu verzichten ist heute ein No Go.

Den Namen "Herr Huhu" müssen wir uns also (obwohl sooo treffend) nicht länger merken:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben