Ja! Nein! Jein...

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Perdu,

Den Gedanken hatte ich auch, aber ich glaube, du bist da doch etwas weiter als ich. Da werde ich mir die eine oder andere Scheibe bei dir abschneiden:lach:

Haha, sicher. Wo ich ja immer genau das bekomme bzw. denjenigen, den ich will. Nicht :PP
Manchmal denke ich, dass ich mehr auf unverstandene, unglückliche Ehefrau machen sollte oder den Kerlen mehr hinterher rennen müsste, denn so funktioniert's ja auch nicht :lach:
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ist sein Interesse doch eher runtergefahren!)) Versteh ich gar nicht. Für ne Affäre bin ich eigentlich der Hauptgewinn:PP

Kommt mir irgendwie bekannt vor :lach:
Aber weißt du, manchmal ist es eben einfach so. Das muss nicht mal was mit dir zu tun haben, sondern kann auch jobmäßige, gesundheitliche, familiäre etc. pp. Gründe haben. Wenn es aber daran liegt, dass du ihm zuviel Sicherheit gegeben hast, kannst du ihm das Oberwasser auch wieder abgraben. Das Schwierige daran ist, zu erkennen, was denn jetzt das Richtige wäre :lach: Wir warten einfach mal ab, bis er wieder piepst und dann sehen wir weiter.

Aber wenn ich das in diesem Forum nicht loswerden kann, wo dann?

Ja! Ich bin auch unsagbar froh darüber. Ich bin ja ein schlimmes Luder (drei ONS in den letzten Monaten und viele, viele Onlinekontakte), und wenn auch die eine oder andere den Kopf darüber schütteln mag, was in Ordnung ist, niemand zieht dir deswegen einen über. In anderen Foren wäre ich, und du auch, nach dem ersten Post gesteinigt worden :PP
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Perdu,

ich war ein paar Tage weg und schon passiert hier überall so viel ... also erstmal richtig blöd, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber wie ich sehe, bist du auch anders auf deine Kosten gekommen :PP

Ich kann das auf jeden Fall nachvollziehen, dass du auch nach anderen Männern Ausschau hältst, weil es mit AM nicht so gut läuft. Man sucht die Bestätigung und Leidenschaft.

Schau einfach wie es sich entwickelt. Vll tut es dem Verhältnis mit AM auch ganz gut, dass du etwas abflachst emotional. Es mag sich erstmal so anfühlen, dass ihn das recht kalt lässt, aber ich bin sicher, er macht sich auch seine Gedanken und wird bald wieder angekrochen kommen. :zwinkern:

Und bis dahin genießt du die Aufmerksamkeit deines neuen Verehrers. Aber wie die anderen schon sagten, sieh zu, dass deine Ehe nicht darunter leidet und du dich ins Chaos stürzt. Es soll dir ja in erster Linie Spaß machen und dich bereichern. :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das Schwierige daran ist, zu erkennen, was denn jetzt das Richtige wäre :lach: Wir warten einfach mal ab, bis er wieder piepst und dann sehen wir weiter.

Gloria, Stimmt genau! Eigentlich kann ich Männer ganz gut einschätzen. Bei diesem Exemplar läuft es aber immer anders als ich das erwartet habe. Und ich glaub, ich hab bei ihm nicht wirklich immer den richtigen Weg gewählt:cry

Ich hab irgendwie im Gefühl, dass er nicht mehr piep macht. Heute Abend war er ewig bei WA online (dieses olle Stalken ist Mist:bratpfanne:). Absolut ungewöhnlich für ihn. Also mit mir hatte er schon viel geschrieben, aber wenn er nicht mit mir zugange war, war er meistens und vor allem spät abends offline.

Jetzt spinne ich mir zusammen, dass es da vielleicht noch eine andere Kandidatin gibt? Das würde mit seiner Absage und seinem Nicht-Melden voll zusammen passen.

Das fänd ich schon ganz schön hart. Und dann fällts mir ein: ich bin ja kein Stück besser:blush:

Also trete ich wieder ein Stück zurück und denke mir, dass das von Außen betrachtet alles nicht so wichtig und schon gar nicht zeitkritisch ist.

Und dann gibt es ja noch den Neuen. Der ist sooo angetan, ruft immer mal an und das sind richtig nette, tolle Gespräche. Bei AM1 hab ich telefonieren vermieden, ich hatte Hemmungen und dachte, ich wäre nicht locker. Total dämlich, mit dem Telefonieren lernt man sich ja viel besser kennen und ich bin grundsätzlich nicht auf den Mund gefallen.

Der Neue will mich so schnell wie möglich sehen. Ich tauche jetzt aber erstmal ab in den Familienurlaub, und dann schau ich weiter, ob wir einen Termin finden. Bisher macht er vieles richtig und ich bin die Lockerheit in Person:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

aus dem Urlaub ein kleines Update. Die Stimmung mit EM ist ok . Während der Affäre mit AM1 war die Stimmung zwischen EM und mir tatsächlich besser und die Beziehung inniger. Verrückt.

Tja, von AM1 gibt es 0 - in Worten Null - Meldung. Letzter Kontakt war vor 13 Tagen. Er weiß, dass ich im Urlaub bin. Das hat ihn sonst aber auch nicht gestört. Ich habe den Verdacht, dass da erstmal wirklich nichts mehr kommt. Habe mir schon überlegt, was ich ihm dann mal irgendwann schreiben würde, allerdings frühstens in einer Woche. Dachte an "Hey AM, was ist da bei uns beiden eigentlich schief gelaufen?"

Aber vielleicht lasse ich es auch. Entweder kommt eine Antwort, die ich gar nicht hören will. Oder er antwortet, dass ich ja nicht mehr wollte. Wobei, das war ja der Mann, der bisher noch nie so reagiert hat, wie ich es erwartet hätte:schuettel:

Dann gibt es ja noch den Neuen. Der ist sooo begeistert. Und ich weiß noch gar nicht, ob er mir gefällt:blush: , dabei macht er alles richtig und entpuppt sich als toller, empathischer und guter Typ. Treffen gestaltet sich schwierig, weil ich total verplant bin. Aber er hat einfach schon mal ein Hotel für in ein paar Wochen gebucht und ich hab bei ihm wenig Bauchschmerzen. Er nicht so s6uell fokussiert wie AM1 sondern viel mehr mit dem Herzen dabei. Das kam bei AM1 erst später, bevor es wieder weg war:cry. Allerdings habe ich natürlich den hier im Forum gelernten Spruch im Kopf, dass Männer sich bei der Aussicht auf S6 verlieben.

Langweilig ist mir also gar nicht, ich genieße mein Leben, bin von mir und meinem Handeln selbst überrascht und schaue, wie sich alles weiter entwickelt...

Ich halte euch auf dem Laufenden und setze mich hoffentlich auf meine Finger bzw schreibe hier, bevor ich AM1 schreibe.

Ich drück euch!

Liebe Grüße

Perdu
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Perdu,

ach, doofe Situation mit AM1. Kommt mir bekannt vor, was dir aber natürlich nicht hilft. Du weißt wahrscheinlich selbst, dass Nichtschreiben das Beste wäre. Weil dir das helfen würde, ihn immer mehr loszulassen und dich immer weiter von ihm zu entfernen.

Schön, dass du dafür den Neuen hast. Gerade wenn du noch nicht weißt, ob er dir gefällt (das war doch der vom Party-Wochenende, der, der so gut im Knutschen ist?), ist das eine gute Voraussetzung - dann geht alles locker und entspannt. Und spätestens beim Treffen wäre es dir wahrscheinlich klar, ob er dir gefällt :grins:

Drück dich zurück!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

jetzt bin ich so langsam durch Deinen Strang durch. :smile: Schön, dass Du auch so ein rationaler Typ bist und Dich schnell wieder erden kannst. :namaste: Das hilft ungemein, wenn man so schnell switchen kann.

Der Post von Marie bringt es ziemlich gut auf den Punkt. AM1 hat Dir ziemlich direkt gesagt, dass er nur das Eine will und er sich zurückziehen wird, wenn bei Dir Gefühle ins Spiel kommen. Auch wenn es hart klingt, aber ich finde es fair. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Damit kann man immerhin besser "arbeiten" als mit diesem Geseiere und Geeiere von anderen AMs, welches vollkommen übertrieben und nicht "zielführend" ist.
Du weißt wahrscheinlich selbst, dass Nichtschreiben das Beste wäre. Weil dir das helfen würde, ihn immer mehr loszulassen und dich immer weiter von ihm zu entfernen.
Sehe ich genauso wie unsere liebe Glöööhrli. Versuche ihn gedanklich immer weiter wegzuschieben. Und wenn er doch irgendwann wieder ankommen sollte und Du schon ein klein wenig Lust hättest auf ihn, dann kannst doch auch zugewandt antworten und schriftlich frivol-sexy-frech mit ihm "spielen". Die Eisprinzessin ist in einer Affäre mal gut und mal nicht so gut, nämlich dann, wenn der Kerl irgendwann keine Anreize mehr von uns bekommt die Sache weiter am Laufen zu halten. Und gerade in einer Affäre geht es ja hauptsächlich um S6. :PP Da dann auf hard-to-get zu machen, kann hinderlich sein (musste ich selbst lernen, hat mein AM auch mal beanstandet). Aber ja, es ist hier ein schmaler Grat zwischen Schreiben mit Anstand und Stil und Anmerkungen, die einfach nur "F.....!" implizieren. ()

Aber er hat einfach schon mal ein Hotel für in ein paar Wochen gebucht und ich hab bei ihm wenig Bauchschmerzen. Er nicht so s6uell fokussiert wie AM1 sondern viel mehr mit dem Herzen dabei.
Lass es entspannt auf Dich zukommen, wenn Du durch einen zweiten AM nicht zu sehr ins Stolpern gerätst. Warte das Treffen ab, schau, wie er sich für Dich anfühlt. Und wenn es easy läuft und Du Dich bei ihm gut fallen lassen kannst, dann genieß den S6, die Emotionen, die Hormonschübe und alles, was dazugehört. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

willkommen in meiner Affärenwelt und danke für deine Denkanstöße:Tanzen:

AM1 hat Dir ziemlich direkt gesagt, dass er nur das Eine will und er sich zurückziehen wird, wenn bei Dir Gefühle ins Spiel kommen. Auch wenn es hart klingt, aber ich finde es fair. Er nimmt kein Blatt vor den Mund.
So klar hat er das nicht kommuniziert sondern ich:blush:

Er hat aber gesagt, dass er sich sofort zurückzieht, wenn er den Eindruck hat, dass es mir damit nicht gut geht. Er weiß, dass ich meinen Mann liebe und nicht verlassen werde. Bei ihm ist das nicht so sicher, er ist ein sehr s6ueller Typ und er hat das und die Nähe mit mir genossen. Ich habe mich aber z.b. gegen Übernachtungen gesperrt, um nicht zu viel Nähe zuzulassen. Und in einem ganz innigen Moment habe ich auch gesagt "es ist nur S6". In einer seiner letzten Nachrichten kam auch genau das "du hast gesagt, du willst nur S6". Meine Antwort: "ich will nicht nur S6 sondern in erster Linie Spaß"

Lass es entspannt auf Dich zukommen, wenn Du durch einen zweiten AM nicht zu sehr ins Stolpern gerätst. Warte das Treffen ab, schau, wie er sich für Dich anfühlt.
Genau so mache ich es. Wir haben jetzt wohl doch schon nächste Woche ein Date, so dass wir uns beschnuppern können.

Aber Deine Worte bleiben mein Mantra: wenn ich schon so was blödes wie eine Affäre macht, dann bitte ohne Chaos und mit einem LIEBEN AM.

Jetzt gibt es gleich doch noch ein Update, über Eure Hilfe freue ich mich:lach:

Ganz liebe Grüße:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

er hat sich tatsächlich gemeldet:juhu:

Huhuuu, wie geht es dir?

Erst hab ich gar nicht kapiert, dass ER es ist, dann hat mein blödes Herz tatsächlich kurz gehüpft:cry

Am liebsten würde ich ihm drücken, dass ich gerade einen mega schönen Freunde-Familien-Urlaub mache mit allem drum und dran und davor ein Flirt-Wochenende und überhaupt ist alles toll (stimmt auch).

Aber wie soll ich mit so viel Info hinter ihm bleiben? Meine Idee ist mit "Wahrscheinlich viel zu gut:lach:" zu antworten. Sollte da noch eine Frage dazu?

Na wenistens passiert an der Front mal etwas und SIE MELDEN SICH EBEN DOCH ALLE WIEDER.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Na wenistens passiert an der Front mal etwas und SIE MELDEN SICH EBEN DOCH ALLE WIEDER.
Glückwunsch, dass Du durchgehalten hast. :coolwink:

Ich würde lediglich schreiben, dass es Dir wunderbar geht, garniert mit Bikini- Palmen- und Sonnenemoji.

Freut mich sehr, dass er aus dem Knick gekommen ist. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich würde lediglich schreiben, dass es Dir wunderbar geht, garniert mit Bikini- Palmen- und Sonnenemoji.

Vote! Ganz kurz und urlaubige Emojis dazu. Ich verstehe, dass du gerne eine Frage stellen möchtest, aber lass es bitte. Denn du bist im Urlaub und meeega entspannt, zudem hast du so dermaßen viel Spaß, dass du keine Zeit für längere Schreibereien hast.
Du schiebst ihn damit ein bisschen von dir weg (und er wird sich, wenn er kein totaler Holzklotz ist, auch ein wenig weggeschoben fühlen :grins:), verstehst du?

Wünsch dir noch einen tollen Urlaub!
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Perdu,

na endlich! Mann ey, die haben aber auch immer die Ruhe weg, die Kerle!

Freue mich für Dich!:clap:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke Ladies, das geht später so raus:thumbsup:
Freut mich sehr, dass er aus dem Knick gekommen ist. :smile:
Echt jetzt. Wurde auch Zeit. Aber da wäre durchaus auch mehr gegangen, mal abwarten...
Du schiebst ihn damit ein bisschen von dir weg (und er wird sich, wenn er kein totaler Holzklotz ist, auch ein wenig weggeschoben fühlen :grins:), verstehst du?
Verstanden! Mal sehen, wie er bei dem Holzklotz-Test abschneidet:schuettel:

Mir ist bewusst, dass das noch ganz weit von "hey, ich kann dich nicht vergessen, weil du so cool und ne Granate im Bett bist". Aber vielleicht krieg ich den ja noch soweit:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mir ist bewusst, dass das noch ganz weit von "hey, ich kann dich nicht vergessen, weil du so cool und ne Granate im Bett bist". Aber vielleicht krieg ich den ja noch soweit
Gemach, Gemach, meine Liebe. :brav: Er kann nicht gleich in die Vollen gehen (das wäre Dir ja dann auch wieder nicht recht, gell?), sondern tastet sich erst einmal vorsichtig heran. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mädels, ihr seid guuuut:coolwink:

Er hat soeben nachgelegt

Fein
Hast mich wohl ganz vergessen was?

Und nu? Please advise:grins:

Ich würde in ein paar Stunden "wie könnte ich:PP" antworten...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Er hat soeben nachgelegt

Fein
Hast mich wohl ganz vergessen was?

:thumbsup:

Liebe Perdu,

antworte ihm morgen, mittags oder so - nachdem du heute noch einen ganz tollen Tag und viel Spaß und einen zauberhaften Abend gehabt haben wirst und morgen ganz lange schläfst und königinnenlich frühstückst.

Dann schickst du ihm z. B. ein "Ach nein :PP". Den anderen Mädels fällt bestimmt noch was Besseres ein. Er soll jetzt Kopfkino kriegen und ein paar Kriställchen ansetzen. Deswegen erst morgen. Du hast einfach keine Zeit vor lauter Urlaub und sooo wichtig ist es dir auch nicht. Hähä.

:prost:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Oh Perdu

Bei dir geht ja endlich was, das freut mich für dich. Da wird der Urlaub gleich ganz aufregend, stimmts?

Du und die Mädels machen das ja super mit den Antworten. Bin gespannt wie es weiter geht und lese mit... er wird sich da ganz schön Gedanken machen :lach:

Stay cool()
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ha! Wie geil is das denn?! Perdu, das ist super, Strategie funzt bei dem, weiter so!:grins:

Antwort von Gloria find ich nicht schlecht, einen Vorschlag hab ich leider nich, bin da nicht so gut.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
AM1 hat noch ein schlichtes OK nachgelegt.

Das ist er wohl nicht gewöhnt, dass ich gar nicht reagiere. Ist er jetzt angep...?

Mein unstrategischer Bauch würde morgen Vormittag "ach was XY, wie könnte ich:PP LG aus XYZ" antworten. Dann weiß er, dass ich immer noch im Urlaub bin.

Any comments?

Oh fuck, ist das alles kompliziert:headshake: Mal ganz davon abgesehen, dass nebenbei ja noch der Neue läuft:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.162
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben