Ja! Nein! Jein...

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Perdu, sorry irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ihr/Du /er könntet doch auch mit dem Taxi ins Hotel? Wo ist der Zusammenhang ?? Oder wollte er dass du jetzt sofort kommst??
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Perdu

".... wirds heute dann leider nichts mit uns..."

hab den Satz von ihm weitergeschrieben. So wird er es angepissed gemeint haben.
Aber Du hast recht; brauchst nicht zu springen, wenn Mr. Huhu ruft.... !))vorallendingen wenn er sich so hat mega rar gemacht in den letzten Wochen.

Hab Du heute einen wunderschönen Abend und lass Dir von Mr. Huhu nicht den Spaß verderben. Unseren Stolz und unsere Würde wird auch in einer F... - Beziehung nicht aus und rausgev.... werden.

Sorry, für meine direktheit...

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Perdu, sorry irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ihr/Du /er könntet doch auch mit dem Taxi ins Hotel? Wo ist der Zusammenhang ?? Oder wollte er dass du jetzt sofort kommst??
Tja Marta, vermutlich hat er Schiss wegen seiner Kollegen. Aber grundsätzlich hast Du recht, wo ein Wille, da ein Weg ins Hotel. Auf keinen Fall spiele ich Taxi. Und bleibe nüchtern:headshake:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oh Perdu, da wäre einem lieber er hätte sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Zu implizieren Du kämst auf Bestellung zu ihm... :shakehead:

Zeig ihm den Stinkefinger, brezel Dich auf und lass Dir heute Abend den Spaß durch diesen anstandslosen Kerl nicht nehmen. Ich wette es werden heute ganz andere Herrenkaliber um Deine Gunst werben. :coolwink::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh Perdu, da wäre einem lieber er hätte sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Zu implizieren Du kämst auf Bestellung zu ihm... :shakehead:

Zeig ihm den Stinkefinger, brezel Dich auf und lass Dir heute Abend den Spaß durch diesen anstandslosen Kerl nicht nehmen. Ich wette es werden heute ganz andere Herrenkaliber um Deine Gunst werben. :coolwink::herz:
Ja Goldstück, das hat sich mit meinem Post überschnitten. Das ist schon hart, so von oben herab behandelt zu werden. Ich frag mich, wann der so viel Oberwasser erhalten hat.

Bin gespannt, ob es das jetzt wirklich war, oder ob der irgendwann wieder ange-huhu-t kommt. :cry
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Kleine zusätzliche Anekdote: der neue AM2 schrieb gerade, dass er mit einem Freund aus meiner Stadt heute fast auch dahin gekommen wäre::: Nun sind sie wohl aber doch in seiner Stadt umterwegs.

Ich glaub, ich hätte einen hysterischen Lachkrampf bekommen. Man, man, man. Die Geister, die ich rief...:blush:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

ich hatte einen lustigen, feuchtfröhlichen Abend. Er war natürlich nicht da. Um 2:00 hab ich mich ins Taxi gesetzt. Und dann kam das:

Wo bist du?
Im Taxi nachhause
Trauriger Smiley
Du wirst es verkraften:zwinkern:

Wir müssen uns total knapp verpasst haben. Oder er war da und wir haben uns nicht gesehen. Für den Wein den ich intus habe, vabe ich mich hoffentlich gut geschlagen.

Mist. Aber wahrscheinlich besser so.

Das Kapitel "Huhu" lasse ich jetzt im alten Jahr. Ach man....:cry

Achso. Grundsätzlich will ich den natürlich immer noch:cry
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mist. Aber wahrscheinlich besser so.

Ja! Und zwar ohne Mist. Gut so! Da ist von seiner Seite aus gar nichts beendet, meine Liebe. Sonst hätte er nicht mitten in der Nacht angeklopft und in seiner unnachahmlich ausschweifenden Art mitgeteilt, wie schade er es fand, dass ihr euch nicht gesehen habt.

Und dass du ihn im alten Jahr lassen sollst, weißte. Wir schlagen im Januar ein neues Kapitel auf.

Schlaf noch schön und erhol dich!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Schlaf noch schön und erhol dich!
Haha, bei kleinen Kindern wird schlafen total überbewertet()

Er hatte etwas später noch nachgelegt
No
Hatte mich ehrlich gesagt gefreut!


Das habe ich aber erst heute morgen gelesen.

Tja, dumm gelaufen. Es gibt immer kurze Momente, wo ich traurig drüber bin. Aber wenn ich dann dran denke, wie unmöglich der war, geht's gleich wieder.
Da ist von seiner Seite aus gar nichts beendet, meine Liebe. Sonst hätte er nicht mitten in der Nacht angeklopft und in seiner unnachahmlich ausschweifenden Art mitgeteilt, wie schade er es fand, dass ihr euch nicht gesehen habt.
Ich will das mal nicht überbewerten. Das hätte ich auch bei einem Mann gemacht, an dem ich nur mittleres Interesse habe. Und das reicht mir nicht.
Und dass du ihn im alten Jahr lassen sollst, weißte. Wir schlagen im Januar ein neues Kapitel auf.
Ja ich weiß. Und ich bin auch vollkommen ok damit. Drängt ja alles nicht, mir geht's auch ohne Herrn Huhu gut.

Danke meine Liebe, dass Du zur Stelle bist:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey Perdu, guten Morgen,

Da kam also nochmal was, war ja klar. Also meine Meinung: der will Dich noch. Irgendwie. Aber gerade auch nicht so ganz/ voll /richtig. Er hat sich ja im Vorfeld zu gestern Abend schon echt schräg verhalten und dann um 2 Uhr (!!) zu schreiben, naja... da musste er schon damit rechnen, dass das nichts mehr wird mit euch ...

Warum das so ist . .. ich glaube gar nicht dass unbedingt eine andere Frau dahinter stecken muss, viele Männer ziehen sich auch bei Stress in der Arbeit, Familie, usw zurück. Und ihn hat gestern vielleicht echt das Kollegen Thema unter Druck gesetzt. Dass er Dir das dann hätte sagen können - anderes Thema. Ein gewisses Kommunikationsdefizit musst Du bei diesem Exemplar (genau wie ich bei meinem;-) wahrscheinlich immer hinnehmen.

Jedenfalls klingt es so , als hättest du trotzdem einen schönen Abend gehabt, das freut mich für Dich ! Und jetzt AM erst mal gut sein lassen - ich bin sicher das Kapitel ist noch nicht zu Ende ;-)
Liebe Grüße
 
P

Puschel

Gelöschter User
Klar hätte er sich gefreut, wäre ja auch herrlich einfach gewesen, ohne großen Aufwand.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ein gewisses Kommunikationsdefizit musst Du bei diesem Exemplar (genau wie ich bei meinem;-) wahrscheinlich immer hinnehmen.
Das glaube ich allerdings auch, Perdu. Und das ist nicht das, was Du willst. :headshake:
Haha, bei kleinen Kindern wird schlafen total überbewertet
Kenn ich. :brav:
Es gibt immer kurze Momente, wo ich traurig drüber bin. Aber wenn ich dann dran denke, wie unmöglich der war, geht's gleich wieder.
Sehr gut. Um zwei Uhr nachts zu schreiben, dass er sich gefreut hätte. Als Antwort fiele mir nur ein "Jaja, deine Mudda". Aber Du lässt das von ihm natürlich stehen. :coolwink:
Klar hätte er sich gefreut, wäre ja auch herrlich einfach gewesen, ohne großen Aufwand.
Genau. Jedoch, Dir reicht es nicht, Perdu. Von daher finde ich es nur richtig und wichtig, dass Du auch dementsprechend handelst und ihn in diesem Jahr ad acta legst...

Lass Dich drücken :trost:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Klar hätte er sich gefreut, wäre ja auch herrlich einfach gewesen, ohne großen Aufwand.
Hi Puschel, welcome! Ich glaube, der hätte sich wirklich gefreut. Aber er hat es sich nicht herbeigesehnt, da hätte er vorher ganz anders agiert. Und ohne ein gewisses Maß an "Aufwand" gibt es mich halt nicht. Pech für ihn. Für mich leider auch.
Da kam also nochmal was, war ja klar. Also meine Meinung: der will Dich noch. Irgendwie. Aber gerade auch nicht so ganz/ voll /richtig. Er hat sich ja im Vorfeld zu gestern Abend schon echt schräg verhalten und dann um 2 Uhr (!!) zu schreiben, naja... da musste er schon damit rechnen, dass das nichts mehr wird mit euch ...
Liebe Marta, ja, eigentlich kam sogar mehr als ich überhaupt noch von ihm erwartet habe. Aber leider reicht mir das halt gar nicht. Ich hatte im Taxi eine Nanosekunde überlegt, nochmal umzudrehen. Und bin froh, gleich wieder den Schwachsinnsgedanken verworfen zu haben.
ich glaube gar nicht dass unbedingt eine andere Frau dahinter stecken muss, viele Männer ziehen sich auch bei Stress in der Arbeit, Familie, usw zurück. Und ihn hat gestern vielleicht echt das Kollegen Thema unter Druck gesetzt. Dass er Dir das dann hätte sagen können - anderes Thema
Von der anderen Frau bin ich gerade gedanklich auch weg. Ich habe zwar weniger gestalkt, aber ihn gar nicht mehr online gesehen.
Ein gewisses Kommunikationsdefizit musst Du bei diesem Exemplar (genau wie ich bei meinem;-) wahrscheinlich immer hinnehmen.
Das glaube ich allerdings auch, Perdu. Und das ist nicht das, was Du willst. :headshake:
Tja, das stimmt. Viele Worte hatte er in der Tat nur bei seiner bescheuerten Nachricht, warum er sich nicht gemeldet hatte. Ich glaube, der könnte mehr, wenn er wollen würde. Und vielleicht auch, wenn er wüsste, dass ich darauf bestehe.
Dir reicht es nicht, Perdu. Von daher finde ich es nur richtig und wichtig, dass Du auch dementsprechend handelst und ihn in diesem Jahr ad acta legst...
Ja. So mache ich es. Ich wusste ja, dass mich der gestrige Abend so oder so ein wenig zurückwerfen würde. Aber ich weiß auch, dass das spätestens am Montag wieder besser ist.

Ich bereue, dass wir uns nicht getroffen haben, weil das die einzige Möglichkeit gewesen wäre, irgendwie wieder Leichtigkeit reinzubringen (im persönlichen Treffen hatten wir die ja immer, nur das Schreiben war immer schwierig) und ich die Chance gehabt hätte, mich von meiner besten, lustigen und unwiderstehlichen Seite zu präsentieren. Angezogen mit nem Wein in und einigen Verehrern an der Hand fühle ich mich nämlich wesentlich selbstsicherer als nackt in einem Hotelzimmer. Außerdem hätten wir mal wirklich KOMMUNIZIEREN können - ohne Smileys und Ein-Wort-Sätze.

Aber gut. Die Chance ist vertan. Bzw. wird es in zwei Monaten nochmal eine geben. Das ist das einzige Mal, wo sich unsere Wege nochmal kreuzen werden. Übrigens wieder in der Kollegen-Konstellation.

Er fährt über Weihnachten mit der Familie in den Skiurlaub, wobei seine EF da wohl gar keine Aktien drin hat. Mal sehen, ob da nochmal etwas von ihm kommt. Ich fahre dann über Silvester mit Familie und Familie vom besten Kumpel in den Skiurlaub, unser Urlaub wird mit Sicherheit schöner und lustiger :lach:
ich bin sicher das Kapitel ist noch nicht zu Ende
Marta, ich hab keine Ahnung und lasse mich von diesem für mich völlig unberechenbaren Exemplar überraschen. Bis dahin mache ich nen Haken dran. Und konzentriere mich auf andere schöne Dinge, von denen ich in meinem Leben wirklich viele habe. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Vielen Dank Ihr Lieben alle, dass Ihr da seid:herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich hatte im Taxi eine Nanosekunde überlegt, nochmal umzudrehen. Und bin froh, gleich wieder den Schwachsinnsgedanken verworfen zu haben.

Hallo Perdu

Schön, dass du einen tollen Abend gehabt hast und Mr. Huhu sich nicht hat blicken lassen, damit du den Abend ganz entspannt genießen konntest.

Gut, dass Du den von mir zitierten Gedanken von dir dann gleich wieder verworfen hast. :smile: So mit dem geringen Invest hat der dich echt nicht verdient.

Denken Männer , dass wir nachts um 02 Uhr und mit sooo wenig Mühe und Invest im schriftlichen Vorlauf in Stimmung zu bekommen sind?:oh: :headshake:

Man, man, man.

Aber ich denke auch wie die anderen Mädels, dass das Kapitel mit Mr. Huhu nicht zu Ende ist. Du kannst da ganz enstpannt Euren tollen Urlaub genießen - Mr. Huhu wird dich nächstes Jahr auch weiterhin beschäftigen :PP

Aber dann hoffentlich mehr nach deinen Regeln :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber ich denke auch wie die anderen Mädels, dass das Kapitel mit Mr. Huhu nicht zu Ende ist. Du kannst da ganz enstpannt Euren tollen Urlaub genießen - Mr. Huhu wird dich nächstes Jahr auch weiterhin beschäftigen :PP
Liebe Blüte,

ich glaube das leider nicht. Er hatte sich sonst IMMER gemeldet mit "ich denk an dich", "ich hab Lust auf dich" usw. Jetzt kam ja gar nichts mehr.

Leider muss ich zugeben, dass mich die Geschichte mit Herrn Huhu schon getroffen und verletzt hat. "Finde den Fehler" beschäftigt mich nach wie vor. Ich trauere der so knapp verpassten Chance hinterher, dass wir uns begegnet wären. Da hätte ich sein Interesse sicherlich wieder entfachen können. Andererseits denke ich dann, er will einfach nicht mehr. Warum auch immer. Und dann war es auch besser so. Vermutlich hätte es "mein Leiden" (naja, sooo dramatisch ist es wohl doch nicht) nur verlängert, weil ich Hoffnung geschöpft hätte. Also fällt das unter die Rubrik "es ist immer alles für etwas gut".

Und ich habe seit dem Wochenende eine Menge dafür getan, um abzuschließen und es mir anderweitig gut gehen zu lassen. Seit gestern ist sein Chat archiviert - eine Funktion, die ich hier erst kennengelernt habe. Somit ist stalken erschwert und auf ein Minimum verringert. Am Sonntag hab ich ihn nämlich wieder bis spät nachts online gesehen. Auf das KK kann ich gern verzichten. Mein Selbstschutz ist aktiviert und ich streiche ihn aus meinen Gedanken. Der soll einfach WEG sein. !))

Und dann hab ich mich mit dem AM2 getroffen, was wirklich schön (und sehr befriedigend:lach:) war. Er ist voller Gefühl bei der Sache. Das Ding läuft einfach und vermutlich sollte es genau so in einer Affäre laufen. Auch wenn Herr Huhu mich einfach mehr reizt und besser gebaut ist - ich konnte mich komplett fallen lassen und genießen.

Und jetzt habe ich auch den in die Weihnachtszeit geschickt (wir haben dennoch täglich zugewandten Kontakt) und konzentriere mich auf das wahre Leben. Die Kinder haben ein Leuchten in den Augen und es liegt eine Spannung, Vorfreude und Besinnlichkeit in der Luft. Der Job spannt mich auch noch voll ein, so dass ich Rumhirnerei gerade überhaupt nicht gebrauchen kann.

Die Wehmut (das trifft es besser als "Kummer") kommt zwar immer in kleinen Wellen. Aber das wird weniger. Ich finde es dann immer wichtig, einen Schritt zurückzutreten, um erkennen zu können, wie gut es mir eigentlich geht und dass ich mich mit diesen Pillepalle-Problemchen mal nicht zu wichtig nehmen sollte.

Ich drück Euch alle meine Lieben und lese mal nach, was ich verpasst habe.
:kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Leider muss ich zugeben, dass mich die Geschichte mit Herrn Huhu schon getroffen und verletzt hat. "Finde den Fehler" beschäftigt mich nach wie vor. Ich trauere der so knapp verpassten Chance hinterher, dass wir uns begegnet wären. Da hätte ich sein Interesse sicherlich wieder entfachen können. Andererseits denke ich dann, er will einfach nicht mehr. Warum auch immer. Und dann war es auch besser so. Vermutlich hätte es "mein Leiden" (naja, sooo dramatisch ist es wohl doch nicht) nur verlängert, weil ich Hoffnung geschöpft hätte. Also fällt das unter die Rubrik "es ist immer alles für etwas gut".

Ach Perdu, ich versteh Dich so gut, klar hat Dich das getroffen. Und die Geschichte bei Euch ist ja uch echt schräg verlaufen. Es gab ja so gar keinen Anhaltspunkt beim letzten Treffe, dass AM dabei ist, sich zu verabschieden. Das ist fast klassisches Ghosting, was er betrieben hat. Und das lässt einen halt nicht nur verletzt sondern auch ratlos und grübelnd zurück... Zumindest mir wäre eine klare Ansage was los ist wesentlich lieber gewesen... Ich hoffe Du beziehst das "Finde den Fehler" nicht auf Dich: Du hast Dich AF - vorbildlich verhalten :herz:

Und die vertane Chance auf ein Treffen: ich bin mir sicher, dass Du ihn bezirzt hättest an dem Abend und er wäre ganz ganz sicher auch wieder auf Dich angesprungen. Wie das ganze allerdings jetzt läuft (er scheint ja wirklich gerade kein Interesse zu haben) glaube ich ehrlich gesagt, dass dies keinen nachhaltigen Sinneswandel mehr bei ihm ausgelöst hätte... Im Worst Case hättest Du Dich danach noch schlechter gefühlt.


Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Du Dich von AM1 nicht komplett runterziehen lässt und dein "echtes" Leben trotzdem genießen und wertschätzen kannst - und mit AM2 ein tolles Treffen hattest - (ich sollte mir auch noch ein Exemplar von der Sorte zulegen ())

Liebe Grüße
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und dann hab ich mich mit dem AM2 getroffen, was wirklich schön (und sehr befriedigend:lach:) war. Er ist voller Gefühl bei der Sache. Das Ding läuft einfach und vermutlich sollte es genau so in einer Affäre laufen. Auch wenn Herr Huhu mich einfach mehr reizt und besser gebaut ist - ich konnte mich komplett fallen lassen und genießen.

Das, meine Beste, ist tatsächlich die perfekte Affäre - es ist gut, wenn ihr euch seht, du kommst auf deine Kosten und genießt es, ohne selbst zu viele Gefühle zu haben bzw. zu investieren. Du hast nur dummerweise den Vergleich mit Herrn Huhu und das macht dir verständlicherweise zu schaffen... ich wünsche dir, dass er in deinen Gedanken mehr und mehr verblasst, ohne dass du ihn im Nachhinein idealisierst und AM2s Performance etc. mit ihm vergleichst :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Im Worst Case hättest Du Dich danach noch schlechter gefühlt.
Liebe Marta,

genau das halte ich mir auch vor Augen. Und das kann ich so gar nicht gebrauchen.
ich sollte mir auch noch ein Exemplar von der Sorte zulegen ()
Naja, ob das so erstrebenswert ist? Irgendwie ist der neue AM2 ja in mein Leben gestolpert und zu dem Zeitpunkt war es auch schon so (genau wie jetzt), dass ich gerade dabei war, Herrn Huhu vergessen zu wollen.
Du hast nur dummerweise den Vergleich mit Herrn Huhu und das macht dir verständlicherweise zu schaffen... ich wünsche dir, dass er in deinen Gedanken mehr und mehr verblasst, ohne dass du ihn im Nachhinein idealisierst und AM2s Performance etc. mit ihm vergleichst :smile:
Meine liebe Gloria, nein, ich idealisiere ihn nicht. Es gab eher kleine Momente, in denen ich so etwas dachte wie "ach schau, ein AM kann auch schon während des Dates gleich konkret nach einem neuen Termin fragen"...

Die Erinnerung verblasst und das ist auch gut so. Aber trotzdem fürchte ich, dass es mir einen gewissen Knacks mitgibt. Meine Verlustangst (soweit man das bei einer Affäre überhaupt behaupten kann) ist sicherlich eher größer geworden.

Gestern hat er einen Status gesetzt, den ich bisher nicht angeschaut habe. Das hat mir nochmal einen Stich versetzt.

Herr Huhu hat übrigens heute morgen geschrieben:

Guten Morgen, bist Du sauer auf mich???

Mir ist jetzt extrem wichtig, NICHT zickig oder beleidigt zu reagieren oder zu wirken. Das finde ich fürchterlich und zeigt doch viel mehr, dass es mich getroffen hat. Ich will nett und locker und von mir aus abgelascht wirken.

Mein Antwortvorschlag: *erschrockener Smiley Wie kommst Du denn darauf?

Und ja, wenn er sich richtig bemühen würde, würde ich die Affäre auch weiterführen:nanu:
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Perdu,

leider mal wieder auf die Schnelle.

Herr Huhu hat übrigens heute morgen geschrieben:

Guten Morgen, bist Du sauer auf mich???

Mir ist jetzt extrem wichtig, NICHT zickig oder beleidigt zu reagieren oder zu wirken. Das finde ich fürchterlich und zeigt doch viel mehr, dass es mich getroffen hat. Ich will nett und locker und von mir aus abgelascht wirken.

Mein Antwortvorschlag: *erschrockener Smiley Wie kommst Du denn darauf?

Und ja, wenn er sich richtig bemühen würde, würde ich die Affäre auch weiterführen:nanu:


Mein Eindruck - und es ist nur ein Eindruck - ist der, dass ich da bei Dir "Major Selbstbeschiss um die Ecke gucken" sehe. :-)
Du versuchst hier und vermutlich auch Dir den Anschein zu geben, dass Du ja einfach nur souverän wirken willst. Tatsächlich geht es Dir in erster Linie darum, ihn zu ködern etc. Liebe Perdu, bitte vergiss nicht, dass er sich bewusst nicht bei Dir nach dem letzten Treffen gemeldet hat, dass er bis auf ein wenig Geschreibsel null Invest seitdem gezeigt hat. Hätte er Dich am letzten WE sehen wollen, dann hätte er Gas gegeben. Aber dafür hat es dann nicht gelangt. Da hat ihn etwas abgehalten. Entweder, weil er keinen Bock hatte oder weil er gut beschäftigt war oder aber weil Du ihm das Risiko, das er eingehen musste, nicht wert bist.

Aber Du versuchst jetzt aufgrund Mini-Nachricht, die erneut null Fokussierung zeigt, anzuspringen.

Mein Vorschlag: Gar nicht antworten oder maximal mit Nein, bin ich nicht.

Dein Vorschlag hat schon wieder eine offene Frage inkludiert, gepaart mit Deinem Smileyvorschlag stinkt das 10 Meilen gegen Wind nach: Bitte wende Dich mir zu und unterhalte Dich mit mir! :-)

Er hat eine geschlossene Frage gestellt!

Lasse Dir ordentlich Zeit beim Antworten.

LG, Kath
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben