Ja! Nein! Jein...

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Äh, für mich bzw. für ihn war es ja nur ein Telefonat, ich hab meine Kamera zugehalten

:lach: Find ich einen super Kompromiss.

Liebe Perdu

Ich freu mich total, dass der Huhu wieder da ist und warte gespannt auf weitere Updates.

:Kuss:

Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt, dass ein Videochat einerseits sehr intim, aber gleichzeitig auch unpersönlich ist. Ich denke Du wirst ein besseres Gefühl dabei haben, nachdem ihr zusammen "ein Fundament" aufgebaut habt.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ja, der ist Freitag wieder aufgetaucht, und nachgeholt haben wir das gestern ("Verdammt, ich weiß nicht, wie ich mit dieser Mörderlatte heimkommen soll..."). Alles gut mit dem Kater.
Hach, ich hoffe, Ihr seid jetzt auch wieder im Flow? Irgendwie hat er ja schon ein Gespür dafür, wann ein guter Zeitpunkt ist, um wieder aufzutauchen:lach:
Aber es läuft bei dir, meine liebe Perdu und ich hoffe, dass ihr es bald wieder richtig krachen lassen könnt.
Ich freu mich total, dass der Huhu wieder da ist und warte gespannt auf weitere Updates.
Na sag mal, Perdu, hier geht's ja nun wieder ab mit dem Herrn Huhu :lach:
So schnell kann es zur Wendung kommen. Verstehe einer die Kerle :::
Läuft bei Dir, liebe Perdu, Mr. Huhu will dich, ihr findet euch hot und ihr seid wieder im Flow - sehr schön :smile:
Röschen, Minta, Toni und Marta - Ihr Süßen:herz:

Ganz ehrlich - ich finde von "läuft bei mir" sind wir noch ziemlich weit weg. Da ist noch viel Luft nach oben() Von Herrn Huhu kamen genau die zwei o.g. Worte (natürlich keine Sätze!) nach unserem Chat. Das finde ich mal wieder ziemlich dürftig.

Ich warte auf nichts, ich erwarte nichts. Und ich habe gelernt, dass ich mich ziemlich schnell aus der Kiste emotional auch wieder total rausziehen kann. Im Moment bin ich sogar soweit raus, dass ich gar nicht so richtig sicher bin, ob ich so richtig Lust auf ein Treffen habe. Das reicht mir schon wieder nicht. Bzw. macht mich das schlicht und ergreifend nicht an.

Im Moment gehe ich davon aus, dass unser geplantes Date nicht zustande kommt. Dann kommt es wohl tatsächlich bei der "gepflegten Brauchtumsveranstaltung" (Gloria, sehr schöne Umschreibung:lach:) zum Showdown. Ehrlich gesagt wäre mir das fast lieber.
Gelassenheit ist bei Deinem Mr. Huhu das Maß aller Dinge und ich finde es schön, wie entspannt Du nun alles auf Dich zukommen lässt. :namaste:
Seh ich auch so und es freut mich, dass Perdu es gelassen sieht und sich sagt: na wenn nicht diesen Monat, dann halt im nächsten. Weil: Es läuft ja :PP
Gelassenheit habe ich. Aber ich behalte mir vor, ihm gegenüber mal Manöverkritik zu äußern, wenn wir uns treffen sollten. Ich bin nämlich im Moment so gelassen aufgrund der Nicht-Kommunikation, dass ich abgelascht bin. Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders:::

Im Rahmen meiner Gelassenheit (haha) habe ich mal ein wenig sein Online-Verhalten gestalkt. Er ist plötzlich wieder wesentlich öfter online (vorzugsweise spätabends, wenn EF wohl im Bett ist) und ich vermute ja immer noch ein anderes OdB bei ihm. Könnte natürlich auch sein, dass er mich stalked, aber so etwas machen Männer nicht. So behämmert sind nur wir Weiber, oder?

Leider bin ich gerade so wenig online, weil ich neben meiner Gelassenheit gerade auch mega viel im Job zu tun habe. Da bleibt leider nicht so viel Plauderzeit hier fürs Forum. Aber das wird hoffentlich auch wieder besser:smile:

Ich drück Euch alle:Kuss:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Perdu, welcome im Kreis der abgelaschten Online-Stalker :lach: ja, ich befürchte so dämlich sind unsere AM hier nicht (die haben andere Schwächen :grins:)

Die Manöver Kritik macht mich neugierig. Was willst Du ihm denn sagen? Und wie?
Ich würd das ja echt auch so gerne mal machen, aber das ist so ein verdammt schmaler Grad zwischen souverän den eigenen claim abstecken und komplett subi rüberkommen, dass ich es aus Angst es zu vermasseln doch nie mache....

Ich finde es jedenfalls schön zu lesen, dass Du immer wieder total schnell Distanz für Dich reinbringst, das ist toll :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu
Ich bin nämlich im Moment so gelassen aufgrund der Nicht-Kommunikation, dass ich abgelascht bin.
Ich kann es nur immer wieder sagen, ich verstehe Dich da vollkommen. Ich wäre an Deiner Stelle auch ganz schön abgelascht. Ja, er kommt immer wieder an, aber für eine Affäre in Deinem Sinne wird das nicht inspirierend genug sein, was ich absolut nachvollziehen kann.

Nur ist es so, dass er eben so ist wie er ist und da philosophieren wir ja schon ein Weilchen drüber, ob man den jetzt einfach so nimmt, wie er ist oder ob es Dir im Großen und Ganzen nicht genug Freude und Spaß bringt.

Das kannst jedoch nur Du entscheiden. :smile:
Ich warte auf nichts, ich erwarte nichts. Und ich habe gelernt, dass ich mich ziemlich schnell aus der Kiste emotional auch wieder total rausziehen kann. Im Moment bin ich sogar soweit raus, dass ich gar nicht so richtig sicher bin, ob ich so richtig Lust auf ein Treffen habe. Das reicht mir schon wieder nicht. Bzw. macht mich das schlicht und ergreifend nicht an.
So und nicht anders würde ich ebenfalls handeln. Nichts erwarten und wenn etwas von ihm kommt, dann schauen, ob man überhaupt Lust darauf hat und es passt oder eher nicht.
Im Moment gehe ich davon aus, dass unser geplantes Date nicht zustande kommt.
Warum eigentlich nicht?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Perdu,
darf ich fragen, was du an ihm oder seiner Art kritisierst?
Man sollte nicht vergessen, dass es sich -wenn überhaupt- um eine Affäre handelt.
Das bedeutet in der Regel, dass ein AM sich meldet, wenn er Lust hat, entweder auf ein Treffen oder auf Telefons...
Welche Erwartungen hast du an ihn? Dass er sich nun ständig meldet, dir seine Liebe gesteht?
Nur weil ein AM sich nach langer Zeit meldet, heißt das nicht, dass er plötzlich Schmetterlinge verspürt.
Er würde sich doch schon länger ganz anders verhalten, wenn er tiefe Gefühle hätte.
Versuch es doch als das zu sehen, was es ist und genieße die gemeinsame Zeit, aber hab nicht zu viele Erwartungen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Warum eigentlich nicht?
Weil sich einer mal um die Hotelbuchung kümmern müsste. Und ich mache es diesmal sicherlich nicht. Kurzfristig wird wegen Messe nichts zu kriegen sein. Ich tippe, Herr Huhu wird dann ein Auto-Date vorschlagen, was ich allerdings dankend ablehnen werde()
Die Manöver Kritik macht mich neugierig. Was willst Du ihm denn sagen? Und wie?
Das ist eine gute Frage, liebe Marta! Schriftlich werde ich sicher nichts in diese Richtung unternehmen. Und nackt beim Date auch eher nicht, weil an solche Themen dann gar nicht denke:smile:

Aber ich vermute ja, dass wir in 3 Wochen über einen längeren Zeitraum in derselben Location Brauchtum feiern werden. Und nach X Bieren werde ich da sicherlich den einen oder anderen Spruch fallen lassen. Sinngemäß möchte ich sagen, dass jemand, der mich v... möchte, bitte mehr Engagement zeigen soll, damit ich Lust auf ihn kriege. Mein Style wird vermutlich eher sein, mich von anderen Herren umringen und einladen zu lassen, um ihm dann charmant mitzuteilen, dass ich gar nicht weiß, warum ich ausgerechnet ihn rangelassen habe und er sich gefälligst etwas mehr zu bemühen hat, damit ich ein feuchtes Höschen kriege.!))

Aber wer weiß, ob wir uns da wirklich treffen. Ich glaubs erst, wenn er vor mir steht. Und wie cool/charmant/schlagfertig ich dann überhaupt bin, weiß der Kuckuck:lach: Nüchtern werde ich in keinem Fall sein:coolwink:
darf ich fragen, was du an ihm oder seiner Art kritisierst
Hi Puschel, klar darfst Du fragen. Er zeigt mir schlicht und ergreifend viel zu wenig Interesse.
Man sollte nicht vergessen, dass es sich -wenn überhaupt- um eine Affäre handelt.
Das bedeutet in der Regel, dass ein AM sich meldet, wenn er Lust hat, entweder auf ein Treffen oder auf Telefons...
Welche Erwartungen hast du an ihn? Dass er sich nun ständig meldet, dir seine Liebe gesteht?
Nur weil ein AM sich nach langer Zeit meldet, heißt das nicht, dass er plötzlich Schmetterlinge verspürt.
Er würde sich doch schon länger ganz anders verhalten, wenn er tiefe Gefühle hätte.
Verlieben soll der sich bloß nicht, das stresst dann ja wieder anderer Art. Aber ich möchte der Inhalt seiner feuchten Träume sein, der soll beim Gedanken an mich ein fettes Ro... (diesmal kein Rosenstrauß) kriegen und mich das gefälligst wissen lassen. Und er darf mich gerne auch wissen lassen, wenn ihm unser Treffen/Videochat/Telefonat gefallen hat. Das wiederum macht mich an und macht mir Lust auf mehr. Und das ist auch MEINE Mindesterwartung an eine Affäre.
Versuch es doch als das zu sehen, was es ist und genieße die gemeinsame Zeit, aber hab nicht zu viele Erwartungen.
Ich sehe es ja als das, was es ist und würde die gemeinsame Zeit genießen. Wenn es denn gemeinsame Zeit gäbe. Das letzte (fantastische!) Date war Anfang November. Da ist eindeutig Luft nach oben und ich erwarte seinerseits ganz klar Engagement, weitere Treffen einzutüten.

Mit weniger mag ich mich nicht zufrieden geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Aber ich möchte der Inhalt seiner feuchten Träume sein, der soll beim Gedanken an mich ein fettes Ro... (diesmal kein Rosenstrauß) kriegen und mich das gefälligst wissen lassen. Und er darf mich gerne auch wissen lassen, wenn ihm unser Treffen/Videochat/Telefonat gefallen hat. Das wiederum macht mich an und macht mir Lust auf mehr. Und das ist auch MEINE Mindesterwartung an eine Affäre.

Perdu genauso sehe ich das auch und mein und dein AM ähneln sich sehr, meiner meldet sich zwar öfters aber dass was er schreibt ist absolut ernüchternd! Ich versteh dich so gut und würde meinem AM das auch am liebsten an den Kopf knallen!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Bin sowas von bei Euch, pardise und Perdu. Genau das erwarte ich mir auch.

Puschel, das was Du beschreibst ist sicher ein Weg eine AF zu führen. Einer von vielen. Die Bandbreite wieviel Platz für Gefühle ist, ist riesengroß (sieht man ja auch hier an den Strängen).

Wir reihen uns hier alle irgendwo auf einer Skala ein zwischen S6 im Darkroom des Berghain und dem Ausleben der großen Liebe und liegen irgendwo dazwischen.

Das was Du beschreibst wär mir auch zu wenig. Da sehe ich nicht mehr viel Unterschied zu einer Prostituierten.
Ich möchte vom AM auch nicht geliebt sondern begehrt und gemocht werden. Und genau das soll er mir zeigen.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, Marta, das wäre natürlich ideal, wenn ein AM das zeigt, dass er seine AF begehrt und mag.
Aber das werden sie nicht, wenn man sie darauf anspricht, vielleicht kurzfristig.
Das kann man vielleicht durch Veränderung seines eigenen Verhaltens erreichen, aber nicht, indem man Druck ausübt.
Jeder AM ist natürlich auch unterschiedlich, manche zeigen Gefühle, einige wollen das tunlichst vermeiden.
Wichtig ist, dass man sich selbst beobachtet und sich fragt, ob das, was der AM einem gibt, reicht, und wenn nicht, ob man bereit ist, sich mit so wenig zufrieden zu geben.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wichtig ist, dass man sich selbst beobachtet und sich fragt, ob das, was der AM einem gibt, reicht, und wenn nicht, ob man bereit ist, sich mit so wenig zufrieden zu geben.
Wenn man dann die Frage, ob einem das so reicht oder nicht für sich beantwortet hat kommt allerdings der schwierigste Teil: zu sich und seinen Bedürfnissen stehen und konsequent sein...
Tja Ihr Lieben, genau da liegt der Hase im Pfeffer. Und ich kann im Moment (!) von mir behaupten, dass mir das so gar nicht reicht und mein Interesse auch nicht besonders groß ist. Mich erinnert das an ein Kaffee-Date mit einer Freundin (oder vielmehr Bekannten) - wenn es halt an dem Tag nicht passt, dann ein anderes Mal. Oder eben nicht.

So weit - so gut. Aber es ist eben kein Kaffeetrinken, sondern ich gebe dann ja schon etwas "Wertvolles" von mir. Und mein Gegenüber hat das gefälligst zu wertschätzen und noch viel mehr: er hat es zu begehren. Und dafür muss er sich einfach auch ein Stück einsetzen. Wenn er das gerade genau so lasch sieht wie ich, reicht mir das nicht. Und wenn die Konsequenz ist, dass es deswegen ausläuft, dann ist das eben so. Vielleicht habe ich gerade gut Reden, weil ich ihm in 2 Wochen ja noch mal begegne. Wahrscheinlich begegne. Wenn das nichts wird, dann sehen wir uns schlicht und ergreifend nie mehr wieder. Aber dann soll es eben so sein. Im Moment beschäftigt er mich nicht sonderlich, dieser grandiose S6 ist nicht mehr so recht präsent (ich lese jetzt auch nicht nach, was ich vor ein paar Seiten darüber geschrieben hatte:schuettel:) und emotional bin ich ohnehin raus. Das wiederum zeigt mir, wie gut ich mich innerhalb relativ kurzer Zeit erden kann. Und mein Fazit ist: ES WAR ES WERT - ALLES RICHTIG GEMACHT:lach: Naja, fast alles. Da ist sicher noch ne Menge Finetuning möglich:lach:

Und dann gibt es noch ein kurzes Update von Herrn Huhu. Nach unserem V.-Chat kam ja nur ein "Wow:smile:" und dann eine Woche nix mehr. Gähn. Verabredet sind wir für kommende Woche, aber da glaube ich ja nicht so wirklich dran.

Vor zwei Tagen dann plötzlich das:
geht es Dir gut? :smile:
klar, alles fein soweit. Mega viel Arbeit()
Und bei dir? Was machen *Gesundheitsthemen?

läuft ganz gut
bleibt es bei morgen? oder schlecht?

Morgen bist du mit einer anderen verabredet. mit MIR hattest du nächsten XY festgehalten
oh nein, ich hatte mich schon gefreut
dachte es wäre morgen

Scherzkeks. Wo hättest du mich denn treffen wollen?
Vorfreude ist doch die schönste Freude:zwinkern:

Hotel?
Und ich dachte, wir treffen uns mal bei dir:lach:
ja genau, oder bei dir:lach:

Anmerkung: es ist für mich bzw. für uns völlig ausgeschlossen, dass wir uns bei einem von uns zuhause treffen. Das war natürlich ein Scherz.

Aber ansonsten dachte ich nur SPINNT DER? Wären wir echt für den nächsten Tag verabredet gewesen, hätte ich auf heißen Kohlen gesessen, weil nix geplant war. Von daher erwarte ich jetzt mal für kommende Woche ähnliches Investment seinerseits. Soll er doch mal schauen, wo er einen Tag vorher ein Hotel auftreiben kann. Ich mache nichts.

Und irgendwie glaube ich, der meint das wirklich so. Also der freut sich und seine Welt ist in Ordnung. Der hat keinen blassen Schimmer, dass ich das gar nicht g.eil finde. Mal sehen, wie ich ihm das verklickern kann. Any ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Perdu,

tja, dafür hab ich leider auch keine Idee. Trifft es bei mir nämlich auch ähnlich.
Anscheinend läuft es bei meinem AM langsam auch darauf hinaus:
nur melden, wenn ein Date ansteht oder gewünscht wird.

Den Kerlen reicht es und für die ist alles in bester Ordnung.
Wie verklickert man einem Mann in einer Affäre, was Frau stinkt !))

Solltest du eine Lösung finden, nehme ich diese auch gern zur Kenntnis :grins:

Und mich persönlich hätte ja die Frage wegen morgen (obwohl nächste Woche geplant) völlig von der Rolle gebracht :cry
Wie kannst Du bloß immer so locker und cool bleiben :coolwink:
Kann ich davon eine Scheibe abhaben?

Ach so, zum Thema ob Männer stalken:
Ja, tun sie :lach:
Hab ich selbst im Sommer erlebt.
Denn mein AM sprach mich tatsächlich an, warum ich auf besagter Plattform ständig online bin, ob ich noch andere hätte...
und ich war es nur, um zu sehen, ob er online ist...

LG Illi
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wie verklickert man einem Mann in einer Affäre, was Frau stinkt !))
Tja, das ist die Frage:smile: Mal sehen, ob ich das mal loswerden kann. Wenn ich nackt mit ihm zugange bin, denk ich an solche Themen nicht. Vielleicht ergibt es sich ja in der Partylaune, wenn ich ihm begegnen sollte:::
Ach so, zum Thema ob Männer stalken:
Ja, tun sie :lach:
Hab ich selbst im Sommer erlebt.
Denn mein AM sprach mich tatsächlich an, warum ich auf besagter Plattform ständig online bin, ob ich noch andere hätte...
:lach: Na gut, solche Exemplare gibt es also auch. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Herr Huhu eine coole Socke ist und Frauen nicht stalked:coolwink:
Wie kannst Du bloß immer so locker und cool bleiben :coolwink:
Danke für die Blumen:smile: Herr Huhu liefert einfach immer so gute Vorlagen, dass es mir bei ihm recht leicht fällt zu kontern. Ich fand es eher unmöglich, dass er sich noch nichtmal ein verabredetes Datum merken kann()
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
bleibt es bei morgen? oder schlecht?
Morgen bist du mit einer anderen verabredet. mit MIR hattest du nächsten XY festgehalten
:lach::lach::lach:

Tja, das ist die Frage:smile: Mal sehen, ob ich das mal loswerden kann. Wenn ich nackt mit ihm zugange bin, denk ich an solche Themen nicht. Vielleicht ergibt es sich ja in der Partylaune, wenn ich ihm begegnen sollte:::


Mädels. ich telefoniere irgendwann mal mit Wolfgang demnächst. Da werd ich ihm diese Frage der Fragen stellen, und es Euch natürlich wissen lassen :smile:

Na gut, solche Exemplare gibt es also auch. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Herr Huhu eine coole Socke ist und Frauen nicht stalked:coolwink:

Mir kommt da grad was in den Kopf. Mein AM ist ja grundsätzlich sehr auf coolness bedacht... Manchmal bin ich mir zwischenzeitlich gar nicht mehr sicher ob er überhaupt meinen Namen kennt, so cool ist der :lach: ABER: in einer ganz schwachen Minute hat er mal verraten, dass er durch mein Viertel gejoggt ist, in der Hoffnung mich auf der Straße zu treffen... (warum er stattdessen nicht geschrieben und nach einem Treffen gefragt hat, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben...:::)

Stalking ist also auch bei vermeintlich coolen Socken nicht ganz ausgeschlossen ;)
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

um Euch fix auf dem Laufenden zu halten:lach:

Herr Huhu hat sich tatsächlich in den letzten Tagen nicht gerührt. Und ich habe auch nichts erwartet. Morgen ist unser geplantes Date und ich war heute gefühlt 100x kurz davor, es abzusagen, weil es mir zeitlich nicht so richtig in den Kram passt und ich muss gestehen, dass ich mich gerade auch nicht nach ihm verzehre::: Und dann dachte ich doch immer wieder "so what? Nimm es doch mit! Das war doch immer sooo gut!".

Also hab ich nicht abgesagt und bin fest davon ausgegangen, dass er sich schon melden wird. So cool war ich noch nie:::

Und am späten Nachmittag kam dann tatsächlich ein
Hey, alles ok?
Klar :smile:
Eruierst du gerade, mit wem du morgen verabredet bist? :zwinkern:

:lach:
Passt es noch ?
Denke schon. Und bei dir?
Jup
Sieht gut aus
Ab wann?

Ab XY?
Die Frage ist doch viel mehr, wo du mich treffen willst?

Stadt XY?
Never change a winning hotel :lach:
Fein für mich


Aus meiner Sicht hat er nun noch das Problem, dass es das Hotel nur noch relativ teuer und vor allem nicht stornierbar zu buchen gibt. Mal sehen, wie und ob er das löst.

So, und jetzt stehe ich da und bin etwas zwigespalten. Will ich das überhaupt noch? Keine Ahnung! Aber ich teste es nochmal und kann dann ja immer noch entscheiden. Irgendwie ist Herr Huhu wie ein gutes Steak, aber die Beilagen sind nix. Das Drumherum gehört für mich eigentlich schon dazu und das ist alles extrem lieblos (:lach:) angerichtet.

Ob es sich irgendwie ergibt, das morgen mal anzusprechen? OMG ist das echt schon morgen? :oh:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann, wie spannend alles :smile:
Nimm ihn Dir meine Liebe, wahrscheinlich wird es so sein als hätte es die Pause nie gegeben :PP
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!!:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.298
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben