Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es ist eigentlich ganz simpel, und das schreibe ich jetzt im Hinblick auf sein Dich nicht zufrieden stellendes Schreibverhalten: Solange Du die Coole spielst, wird er sich schriftlich nicht so melden, wie Du es Dir wünschst (denn er wird ja von Dir ab und zu auch ganz gut abgekanzelt, gell? :zwinkern:). Bist Du aber zugänglicher und weicher, ändert sich auch sein Schreibverhalten und er schreibt mehr und liebevoller - im Rahmen seiner Möglichkeiten. :grins:
Haha, im Rahmen seiner Möglichkeiten - weise Worte:lach: Im Moment schöpft er aus den Vollen und gibt Gas. Ich merke, wie sehr er etwas Nettes von mir hören möchte und bin da sehr ambivalent. Denn ich weiß auch, dass er ein Jäger ist. Push und Pull ist genau das Richtige für ihn und im Moment bin ich darin sehr gut :smile:
Es muss nicht immer S6 sein, um zusammen eine tolle Zeit zu haben. Händchenhalten und knutschen hat ganz arg was. :smile:
Aahhhh, jaaaaa! Und das ist glaub ich bei Dir und Peter ein ganz großer Faktor. Eure Affäre beschränkt sich eben so gar nicht mehr nur aufs Hotelbett. Und dann wirds emotional gefährlich. Daher bin ich froh, dass es bei uns eine absolute Ausnahme war, dass wir so aufeinander getroffen sind. So schön es auch war....
Ich weiß, dass du dich fragst, wieso der dann früher mal anders schreiben konnte, aber das ist ganz sinnlos, sich darüber das hübsche Köpfchen zu zerbrechen. Er steht auf dich, er will dich, er gibt bei Treffen mit dir alles - und dann schreibt er eben zwischendurch nur suboptimal.
Liebe Gloria, Herr Huhu schreibt jetzt gerade wieder wie früher. Er zitiert aus "unserem" Song und schreibt vor allem oft. Klar, da kommen keine langen, romantischen Ergüsse. Aber das brauche ich auch nicht. Etwas s6ueller könnte es gerade sein, aber viel wichtiger ist, dass wir unser Treffen spontan um eine Woche VORverlegt haben. Wir sehen uns nun schon übermorgen:coolwink: Und ich habe gerade das Gefühl, dass er möglichst viel Zeit mit mir verbringen will. Und er will vorher wieder mit mir Essen gehen. Das brauche ich ja so gar nicht, da ich eh keinen Bissen runterkriege. Aber ich finde es ..... süß. :schuettel:

Und ja, auch wenn es nur um das eine gehen soll. Ich freue mich sehr und mein Ego fühlt sich gestreichelt, weil er mir gerade ganz offensichtlich suggeriert, dass er an MIR Interesse hat. Der hatte auf jeden Fall totales KK, während ich weiter gefeiert habe.
Ich denke mal, da wächst die Sehnsucht besonders :lach:
Bei ihm auf jeden Fall:lach: Ich rechne ihm aber sehr hoch an, dass er an dem Abend "süß" geblieben ist (ich wiederhole mich:schuettel:) und nicht zu aufdringlich.

Und jetzt freue ich mich sehr, sehr auf unser Date. Wäre schön, wenn der Flow erhalten bleibt. Und ich bemühe mich, auch nackt so selbstsicher zu wirken wie angezogen beim Feiern:coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Im Moment schöpft er aus den Vollen und gibt Gas. Ich merke, wie sehr er etwas Nettes von mir hören möchte und bin da sehr ambivalent. Denn ich weiß auch, dass er ein Jäger ist. Push und Pull ist genau das Richtige für ihn und im Moment bin ich darin sehr gut
Na das läuft doch prima. :smile:
Daher bin ich froh, dass es bei uns eine absolute Ausnahme war, dass wir so aufeinander getroffen sind.
Ich bin gespannt, wie viele Ausnahmen noch so stattfinden werden. :zwinkern:
Und ich habe gerade das Gefühl, dass er möglichst viel Zeit mit mir verbringen will. Und er will vorher wieder mit mir Essen gehen. Das brauche ich ja so gar nicht, da ich eh keinen Bissen runterkriege. Aber ich finde es ..... süß.
Ich auch. Er möchte Dir (und sich) eben eine schöne Zeit bereiten und wahrscheinlich auch Wertschätzung zeigen. Wenn Du kannst, genieße es. :herz:
Wir sehen uns nun schon übermorgen
:thumbsup:
Und jetzt freue ich mich sehr, sehr auf unser Date. Wäre schön, wenn der Flow erhalten bleibt.
Ja, das würde ich mir für Euch beide wirklich wünschen. Denn es ist definitiv eine Affäre, die das Potential birgt Euch gegenseitig wirklich schöne, befriedigende Momente zu schenken. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er möchte Dir (und sich) eben eine schöne Zeit bereiten und wahrscheinlich auch Wertschätzung zeigen. Wenn Du kannst, genieße es.
Denn es ist definitiv eine Affäre, die das Potential birgt Euch gegenseitig wirklich schöne, befriedigende Momente zu schenken. :smile:
So ist es, liebes Goldstück. Genau so war es gestern.

Wir hatten gestern ein fulminantes Date. Herr Huhu hat mich erst zum Essen ausgeführt (wo ich mir eine Vorspeise reingezwungen habe - sehr zu seiner Belustigung). Wahrscheinlich fragen die Männer sich, warum ich nicht die perfekte Figur habe, wenn ich immer nur so wenig esse:lach:

Es war lustig, flirty und locker und irgendwann sind wir dann zum Dessert aufgebrochen:smile:

Und das war wie immer gigantisch gut. Wir scheinen wirklich sehr, sehr aufeinander abzufahren. Insgesamt haben wir gestern ganze 7 (!) Stunden miteinander verbracht. Und natürlich nicht nur mit dem einen:lach: Wir foppen uns in einer Tour, was selbst beim S6 zu vielen Lachern führt. Allerdings führt es auch dazu, dass es eigentlich keine zugewandten Worte gibt. Ich bemühe mich ab und zu:grins:, er sich eher selten bzw. im Rahmen seiner Möglichkeiten:smile:. Es war gestern für unsere Verhältnisse schon sehr, sehr innig und erstmalig war ICH diejenige, die gesagt hat, dass wir jetzt mal gehen müssen. Er war auch schon überpünktlich da. Und gerade weil es gestern so innig war (er hat mich z.B. stundenlang gestreichelt), weiß ich jetzt auch, dass er einfach ein eher wortkarges Exemplar ist. Er wird mir nie, nie schöne, zugewandte, lange Texte schreiben, die mein Herz erweichen lassen. Und das ist auch gut so, da ich mich von schönen Worten sicherlich einlullen lasse.

Ich muss mit dem arbeiten, was er mir bietet. Und das kann ich auch sehr gut, so lange ich eben WEIß, dass er einfach so ist. Erinnert mich gerne immer wieder daran()

Heute morgen hat er sich tatsächlich gleich gemeldet (das hatten wir schon wesentlich später - aber auch schon früher)

Guten Morgen! Alles fein?
Jaaa. Ich hätte gern mehr davon:smile:
Mehr davon?
Von dem fantastischen *Vorspeise
gut
hast du inzwischen geübt, mal was nettes zu sagen?
Nö, bekomme ich nicht hin
Wie schade. Da steh ich doch so drauf :zwinkern:

Jaja, das ist wahrscheinlich ziemlich subi. Aber im großen und ganzen war ich das eher nicht. Ich glaube, er hat so gar keine Ahnung, wie er mich einschätzen soll. Und das soll ruhig auch so bleiben.

Über weitere Dates haben wir nicht geredet, bzw. nichts festgemacht. Er hat allerdings mal wieder nach einem Übernachtungsdate in einer anderen Stadt gefragt. Aber konkret steht noch nichts.

Es bleibt also weiterhin spannend und lustig und die nächst Hirnparty ist sicherlich auch schon vorprogrammiert.

Aber erstmal muss ich mich um meinen Muskelkater und die doofen Bindungshormone kümmern. Aber wir wissen ja: beides geht vorbei:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen, meine Liebe! Das freut mich sehr an einem nieseligen Montag, ein so schönes Update zu lesen!

Wir foppen uns in einer Tour, was selbst beim S6 zu vielen Lachern führt. Allerdings führt es auch dazu, dass es eigentlich keine zugewandten Worte gibt.

Da können wir uns mal wieder die Hand reichen, Perdu. Ich bin nämlich genauso. Bei mir ist es Unsicherheit, die dazu führt, dass ich mich auf vertrautes Terrain zurückziehe, nämlich Witzchen machen. Mir fällt viel schneller ein blöder Spruch ein, auch um eine etwas unangenehme Situation aufzuweichen (Stille, die man nicht aushält, peinliche Geräusche und ähnliches) als die Klappe zu halten oder gar etwas Nettes zu sagen.
Und auch bei mir führt diese Unsicherheit (bei mir hauptsächlich die Angst davor, Schwäche zu zeigen, verletzlich zu sein) dazu, dass ich entweder Schenkelklopfer raushaue oder richtig subi bin.

Ich führe das hier so episch aus, weil ich mir vorstellen kann, dass es bei dir ganz ähnlich ist....

Ich muss mit dem arbeiten, was er mir bietet. Und das kann ich auch sehr gut, so lange ich eben WEIß, dass er einfach so ist. Erinnert mich gerne immer wieder daran()

Ich erinnere mich und dich daran, dass ich dir genau das schon seit vielen Seiten sage :lach: Dass dein Herr Huhu eben so ist, wie er ist - im Rahmen seiner Möglichkeiten, um LT bzw. Flausch zu zitieren. Und dass das nichts damit zu tun hat, dass er mega auf dich steht.

Ich glaube, er hat so gar keine Ahnung, wie er mich einschätzen soll. Und das soll ruhig auch so bleiben.

Das ist bei mir auch ähnlich. Du bist halt einfach cool, liebe Perdu :grins: Aber, und das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, bei dir kann Coolness auch schnell kalt wirken. Ich hoffe sehr, dass du mir das nicht übel nimmst - ich denke, ich kann dir das schreiben, weil es bei mir so sehr ähnlich ist.

Ich kann mir vorstellen, dass die Verwirrungstaktik bei Herrn Huhu ganz gut zieht, wenn du eben diese Mischung aus supercool sein und Zugewandtheit (nicht unbedingt beim Schreiben, da geht es halt schnell ins Subi-Hafte) drauf hast.

Ich denke ja immer, ein sanfter Kuss auf den Hals ist quasi eine Liebeserklärung :lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhu :PP
Liebe Perdu, auch ich freue mich riesig über dein fulminantes Update :herz:
Ich hoffe, der Muskelkater ist inzwischen weg :grins:
Er hat allerdings mal wieder nach einem Übernachtungsdate in einer anderen Stadt gefragt.
Die Betonung liegt auf "ER"!!!:thumbsup: Das heißt, er kann nicht genug bekommen von unserer coolen Perdu :herz:
Ich muss mit dem arbeiten, was er mir bietet. Und das kann ich auch sehr gut, so lange ich eben WEIß, dass er einfach so ist. Erinnert mich gerne immer wieder daran
Das mache ich sehr gern. Immer wieder.:schuettel:
Auch wenn dein Herr Huhu kein großer Poet ist, wichtig ist doch, was er macht und wie er's macht, stimmt's?
Ich finde es auch sehr schön, dass es ihm wichtig ist, mit dir essen zu gehen. Dadurch fühlt es sich in meinen Augen nicht nur auf Sex reduziert an. (Auch, wenn es eigentlich genau um das geht, ich weiß :lach:)

Und das war wie immer gigantisch gut. Wir scheinen wirklich sehr, sehr aufeinander abzufahren. Insgesamt haben wir gestern ganze 7 (!) Stunden miteinander verbracht. Und natürlich nicht nur mit dem einen:lach:

Ich weiß noch, dass ich mich selbst vor dem ersten Mal ganz naiv fragte, wie man denn 7!! Stunden herumbekommt :schuettel:
Und dann sind die weg wie nix, stimmt's? :grins::oh:
Im Moment brauchst du dir jedenfalls null Gedanken um eine Hirnparty zu machen. :thumbsup:
Ich kann mir vorstellen, dass die Verwirrungstaktik bei Herrn Huhu ganz gut zieht, wenn du eben diese Mischung aus supercool sein und Zugewandtheit (nicht unbedingt beim Schreiben, da geht es halt schnell ins Subi-Hafte) drauf hast.
Genau das sehe ich auch so, deshalb wird Herr Huhu dich nicht so schnell von der Angel lassen. Aber genau wie Glörli auch schreibt, zu viel Coolness könnte ihn vielleicht unsicher machen?!
Egal, es läuft perfekt im Moment bei euch und so soll es bitte schön auch weitergehen für dich!!! :lach:
LG vom Röschen :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach Perdu, das freut mich so für Dich, wie es gerade mit AM läuft ❤️ Ich hab dem was Gloria und Röschen geschrieben haben auch gar nichts mehr hinzuzufügen.

Besser geht's doch nicht, oder? Ich glaube auch, dass Du Dir wenig Sorgen machen musst, irgendwie subi rüberzukommen, Du bist 'ne sehr coole Socke und ganz offensichtlich sieht AM das genauso :smile:
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Hallöchen Perdu :smile:

ich habe mich jetzt ein Weilchen in deinen Strang eingelesen weil ich deine Geschichte ziemlich spannend finde und es Spaß macht deinen Erzählungen zu folgen :)
Es freut mich dass sich das mit Herrn Huhu wieder eingerenkt hat und ihr einen tolles Date hattet. Ich bin gespannt was du noch so erzählen wirst!

Deinen Wunsch nach Nettigkeiten und Bestätigungen außerhalb von den Treffen kann ich voll und ganz nachempfinden. Ich bin genau so. Naja, wohl eher noch schlimmer :blush:
Ich drücke dir die Daumen, dass du diese Lockerheit noch ein Welchen behalten kannst und dein Flow anhält :smile:

Liebe Grüße :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ich habe mich jetzt ein Weilchen in deinen Strang eingelesen weil ich deine Geschichte ziemlich spannend finde und es Spaß macht deinen Erzählungen zu folgen
Willkommen, Mia! Dass sich jemand diese viele Seiten antut:lach: Wenn man mal objektiv resümiert, kommt man auf seitenweise Rumhirnerei um ein paar (ok, zugegebenermaßen fantastische!) Dates :lach:
Ach Perdu, das freut mich so für Dich, wie es gerade mit AM läuft
Danke, meine liebe Marta. Joa, der gute Lauf ist erstmal unterbrochen. Aber das war in der letzten Woche auch extrem nach unserem Party-Treffen. Jetzt ist wieder Ruhe im Karton. Und ich überlege noch, wie ich das so finden soll :lach:
Ich hoffe, der Muskelkater ist inzwischen weg
Ja, liebes Röschen:herz: Muskelkater ist überstanden. An den Bindungshormonen arbeite ich noch:lach: Ich will nämlich mehr davon. Mehr von diesem Körper, von diesen schönen Momenten und mehr von diesen Dingen, die er mit mir gemacht hat() Aber keine Sorgen, ganz will ich ihn nach wie vor nicht.
deshalb wird Herr Huhu dich nicht so schnell von der Angel lassen.
Das glaube ich eigentlich auch. EIGENTLICH. Weil der Typ ja immer für eine Überraschung gut ist.

Er weiß, dass ich gerade länger alleine bin, da EM auf Herrentour ist. Am Wochenende hat er mich ein paar Stunden bei WA blockiert (zumindest konnte ich kein Bild mehr sehen), was mich ziemlich irritiert und schockiert hat. Das hat noch nie jemand mit mir gemacht! Ich vermute, dass sein Handy in dieser Zeit zugänglich war. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und ich glaube, er hat mich anschließend eine Weile gestalked, als ich am Wochenende lange spät abends mit Mr. Love geschrieben habe. Er ist immer offline gegangen, wenn ich das auch getan habe, um dann noch mal kurz zu schauen, ob ich noch da bin. Jetzt habe ich ihn brav archiviert, um es nicht allzu leicht zu haben, nach ihm zu schauen. Bringt mich ja auch nicht weiter.

Während er nach unserem Party-Marathon völlig kristallisiert war und sich mehrere Tage 24h am Stück permanent gemeldet hat und mich auf allen möglichen Kanälen gesucht hat (bei X.ing war er mehrmals auf meinem Profil, er wollte mich bei I.nstagram kontaktieren - aber da bin ich gar nicht:lach:), ist jetzt wieder alles auf Null gefahren. Klar, ich hüte ja auch brav das Heim. Ich mache natürlich nichts in seine Richtung. Der wird schon kommen, wenn er wieder Bock hat. Aber natürlich beschäftigt es mich, wobei ich gar nicht genau weiß, wie ich es gerne hätte. Emo-Zeug brauche ich gerade nicht unbedingt, aber die Aussicht auf ein nächstes Date hätte ich gerne!:::

Und bin dahin lasse ich es mir eben anderweitig gutgehen und sitze das aus. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Gloria,

Dein Post könnte ich komplett zitieren, Du hast das alles sehr genau getroffen.
Da können wir uns mal wieder die Hand reichen, Perdu. Ich bin nämlich genauso. Bei mir ist es Unsicherheit, die dazu führt, dass ich mich auf vertrautes Terrain zurückziehe, nämlich Witzchen machen. Mir fällt viel schneller ein blöder Spruch ein, auch um eine etwas unangenehme Situation aufzuweichen (Stille, die man nicht aushält, peinliche Geräusche und ähnliches) als die Klappe zu halten oder gar etwas Nettes zu sagen.
Und auch bei mir führt diese Unsicherheit (bei mir hauptsächlich die Angst davor, Schwäche zu zeigen, verletzlich zu sein) dazu, dass ich entweder Schenkelklopfer raushaue oder richtig subi bin.
Ganz genau so ist es. Manchmal übertreibe ich dann bewusst das Subi-sein so sehr, dass es schon wieder lächerlich und lustig ist.
Aber, und das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, bei dir kann Coolness auch schnell kalt wirken. Ich hoffe sehr, dass du mir das nicht übel nimmst - ich denke, ich kann dir das schreiben, weil es bei mir so sehr ähnlich ist.
Das hast Du genau richtig erkannt. Und das nehme ich Dir gar nicht übel, weil ich das weiß und mir das sehr oft gesagt wird. Ich wirke auf viele sehr kalt, sehr distanziert. Inzwischen ist das für mich völlig ok, da nicht jeder Volldepp mich anquatschen oder anfassen muss. Aber ich habe damit auch lange gehadert, weil andere so viel schneller ganz nah mit anderen sind. Das habe ich immer beneidet. Wer mich nicht kennt, hält mich leicht für arrogant oder eben distanziert. Alle, die mich gut kennen, lachen darüber, weil ich eben gar nicht so bin. Und es ist tatsächlich der Unsicherheit geschuldet. Früher wäre ich gerne viel schneller viel beliebter gewesen. Heute entscheide ich bewusst, wen ich wie weit an mich heranlasse. Und damit fahre ich sehr gut und fühle mich sehr wohl.

Und dann gibt es so Querschläger wie Herrn Huhu, der eben nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte() Und dann kommt die Unsicherheit wieder voll durch.
Ich kann mir vorstellen, dass die Verwirrungstaktik bei Herrn Huhu ganz gut zieht, wenn du eben diese Mischung aus supercool sein und Zugewandtheit (nicht unbedingt beim Schreiben, da geht es halt schnell ins Subi-Hafte) drauf hast.
Das funktioniert bei Männern schon immer ganz gut. Erkenne ich leider immer erst im Nachhinein:lach: Das mit dem Schreiben nervt mich selbst. Da muss ich echt besser werden. Aber die Vorlagen von ihm sind so spärlich, da gibt es nicht viel zu üben:lach:
Ich denke ja immer, ein sanfter Kuss auf den Hals ist quasi eine Liebeserklärung :lach:
Ist es nicht???:lach:

Ach Gloria, ich glaube, wir sind uns wirklich in Teilen sehr ähnlich:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach Gloria, ich glaube, wir sind uns wirklich in Teilen sehr ähnlich:herz:

Aber wirklich! :smile:

Das hast Du genau richtig erkannt. Und das nehme ich Dir gar nicht übel, weil ich das weiß und mir das sehr oft gesagt wird. Ich wirke auf viele sehr kalt, sehr distanziert. Inzwischen ist das für mich völlig ok, da nicht jeder Volldepp mich anquatschen oder anfassen muss. Aber ich habe damit auch lange gehadert, weil andere so viel schneller ganz nah mit anderen sind. Das habe ich immer beneidet. Wer mich nicht kennt, hält mich leicht für arrogant oder eben distanziert.

Das ist bei mir genauso. Arrogant wirke ich nicht unbedingt, aber oft kalt und distanziert. Und ich frage mich bis heute, wie andere Menschen das machen, in eine Runde hinein zu kommen und sofort gut anzukommen :smile: Nee, falsch, ich weiß schon, wie sie das machen. Ich stehe mir da aber oft selbst im Weg und meine, Lächeln bedeute Schwäche, freundliche Zugewandtheit bedeute Aufdringlichkeit, Offenheit bedeute verletzt Werden.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

das ist doch ein sehr schönes Update von Dir. :smile:
Insgesamt haben wir gestern ganze 7 (!) Stunden miteinander verbracht. Und natürlich nicht nur mit dem einen
Wow, es hat sich wirklich gelohnt. :love::coolwink:
Wir foppen uns in einer Tour, was selbst beim S6 zu vielen Lachern führt. Allerdings führt es auch dazu, dass es eigentlich keine zugewandten Worte gibt.
Ich denke, dass Unsicherheit auf beiden Seiten herrscht, Ihr eigentlich anders wolltet als Ihr vorgebt, jedoch nicht wisst, wie weit Ihr Euch einlassen könnt/wollt und inwieweit der andere das mitträgt bzw. genauso möchte.
Es war gestern für unsere Verhältnisse schon sehr, sehr innig und erstmalig war ICH diejenige, die gesagt hat, dass wir jetzt mal gehen müssen. Er war auch schon überpünktlich da. Und gerade weil es gestern so innig war (er hat mich z.B. stundenlang gestreichelt), weiß ich jetzt auch, dass er einfach ein eher wortkarges Exemplar ist.
Ihr entwickelt Euch stetig zusammen und Du weißt nun immer mehr, wie er tickt und wie Du ihn nehmen musst.
Ich glaube, er hat so gar keine Ahnung, wie er mich einschätzen soll. Und das soll ruhig auch so bleiben.
Das heißt jedoch im Umkehrschluss, dass er ebenfalls nicht aus seiner Deckung herausgehen wird. Irgendwann - wenn bei Euch eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden ist - wirst Du Dich eventuell mehr öffnen wollen. Und dann wird sich auch sein Verhalten Dir gegenüber ändern. Wenn Du das möchtest. :zwinkern:
Wer mich nicht kennt, hält mich leicht für arrogant oder eben distanziert. Alle, die mich gut kennen, lachen darüber, weil ich eben gar nicht so bin.
Genauso ist es bei mir auch. Mein AM nennt mich nicht umsonst Eisprinzessin. :lach: Aber:
Heute entscheide ich bewusst, wen ich wie weit an mich heranlasse. Und damit fahre ich sehr gut und fühle mich sehr wohl.
Das ist das Positive daran. Wir sind nicht sofort mit jedem "best friend" und kuschelig (ich persönlich finde das übrigens auch sehr oberflächlich). Das macht uns aus. Aber die Freundschaften, die wir eingehen, sind von einer ungemeinen Intensität, Loyalität und Innigkeit. Weil wir uns bewusst für sie entschieden haben. :smile:
Und dann gibt es so Querschläger wie Herrn Huhu, der eben nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte
Alles andere wäre doch auch langweilig. :PP
Und bis dahin lasse ich es mir eben anderweitig gutgehen und sitze das aus.
Genau, lass es Dir gut gehen im Vertrauen darauf, dass er wieder ankommen wird. Denn das wird er. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Sorry, dass ich hier so reingrätsche... Das ist jetzt vielleicht auch ein bisschen off topic, aber ich habe mich wieder erkannt in euren Schilderungen...

Ich wirke auf viele sehr kalt, sehr distanziert. Inzwischen ist das für mich völlig ok, da nicht jeder Volldepp mich anquatschen oder anfassen muss. Aber ich habe damit auch lange gehadert, weil andere so viel schneller ganz nah mit anderen sind. Das habe ich immer beneidet. Wer mich nicht kennt, hält mich leicht für arrogant oder eben distanziert. Alle, die mich gut kennen, lachen darüber, weil ich eben gar nicht so bin. Und es ist tatsächlich der Unsicherheit geschuldet. Früher wäre ich gerne viel schneller viel beliebter gewesen. Heute entscheide ich bewusst, wen ich wie weit an mich heranlasse. Und damit fahre ich sehr gut und fühle mich sehr wohl.
Mir geht es genauso! Hinzu kommt sicher auch noch, dass ich ein ernsteres Gesicht ohne Lachfalten habe im Gegensatz zu anderen. Es gibt nunmal Gesichter, die arroganter wirken (spitze Nase) und Gesichter, die freundlicher wirken (Sommersprossen)...
Manchmal wurde mein Lachen dann sogar auch nicht als freundlich, sondern als arrogant auslachend empfunden, obwohl ich es ganz anders gemeint und gefühlt habe...
Ich war mal mit einer Freundin unterwegs, die sofort immer ganz offen und fröhlich auf alle zugehen kann. Wir beobachteten eine Fahrradfahrerin, die beim Absteigen direkt in einem Hundehaufen gelandet ist. Meine Freundin prustete los und ich hielt den Atem an. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, die arme Frau auszulachen. Doch die Radfahrerin sah verzweifelt zu meiner Freundin, fragte ob sie tatsächlich voll rein getreten sei und dann lachten beide zusammen. Ich glaube, wenn ich gelacht hätte, hätte die Frau beleidigt reagiert. Aber das kann auch nur meine Annahme sein, keine Ahnung.
Geht euch das auch so?

Arrogant wirke ich nicht unbedingt, aber oft kalt und distanziert.
Ja, wenn nicht arrogant, dann zumindest distanziert.
Ich beobachte lieber erst mal, wenn ich in eine Runde herein komme. Halte mich zurück, studiere, denke... Ich glaube, auch bei AMs Freunden kam das am Anfang sehr desinteressiert rüber. Mir stehen meine Gedanken wohl oft im Weg, ich bin bei fremden Menschen nicht einfach frei raus und sofort mit Smalltalk dabei.
Meine ernste Ausstrahlung hat aber auch zur Folge, dass mir wildfremde Leute im Wartezimmer oder Geschäften ihr Leben und ihre Probleme erzählen, einfach so! Es wirkt wohl vertrauenswürdig, verschwiegen, wissend...keine Ahnung. Jedenfalls nicht tratschig und oberflächlich.

Wir sind nicht sofort mit jedem "best friend" und kuschelig (ich persönlich finde das übrigens auch sehr oberflächlich). Das macht uns aus. Aber die Freundschaften, die wir eingehen, sind von einer ungemeinen Intensität, Loyalität und Innigkeit. Weil wir uns bewusst für sie entschieden haben.
Das ist auch eine toll formulierte Aussage! das kann ich bestätigen. Zuerst betrachten mich neue Leute (z.B. bei einer neuen Arbeitsstelle) argwöhnisch. Wenn sie sich dann aber dafür entschieden haben, mich zu wertschätzen, dann so richtig. Dann hinterlasse ich bei diesen Leuten Spuren für lange Zeit, das erstaunt mich dann selber immer wieder! Und oft findet sich ja auch gleich und gleich. Die Leute, die nichts mit unserer Art anfangen können, würden uns als Freunde sicherlich auch nichts "nützen".

Bei einer Sache muss ich selber noch schauen, was dahintersteckt. AM warf mir oft vor, dass ich in Aufarbeitungs-Gesprächen zu wenig emotional war. Ich nahm seiner Meinung nach zu sehr die Moderatorenrolle ein. Ich kann sehr gefühlvoll sein, aber ich bin auch ebenso ein analytischer Kopfmensch. Ich weiß nicht, ob das tatsächlich ein Schutz von mir war oder ob ich eben tatsächlich in solch einer Situation als oberstes Ziel hatte, es möglichst objektiv zu klären...
Habt ihr Erfahrungen damit?

Nochmal, sorry für dieses off-topic, liebe Perdu!!!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey ihr lieben,
Zum Thema zu Nähe/Distanz beim S6 wollte ich noch eine Aussage von Wolfgang weitergegeben (ich hoffe er liest hier mit und greift ein, wenn ich was völlig falsch wiedergebe..)
Wolfgang meinte ja, dass sich die meisten Frauen nach mehrmaligem s6 verlieben. Und ein Mann würde das schon an der Art wie Frau sich beim s6 verhält merken... da müsse man keine verbalen Geständnisse mehr machen... also bei mir hat er damit voll ins Schwarze getroffen, ich verhalte mich beim s6 schon sehr unterschiedlich, je nachdem ob ich verliebt bin oder nicht....
Der grrrr Faktor halt irgendwie...:grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ich verhalte mich beim s6 schon sehr unterschiedlich, je nachdem ob ich verliebt bin oder nicht....

Marta, das interessiert mich jetzt aber sehr. Kannst du das bitte genauer erklären? Meinst du beim Sex selbst? Das kann ich mir gerade nicht so vorstellen :lach:. Oder meinst du eher das Drumherum, Kuscheln und Küsschen und so? :smilie_denkt-angestrengt:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Am Wochenende hat er mich ein paar Stunden bei WA blockiert (zumindest konnte ich kein Bild mehr sehen), was mich ziemlich irritiert und schockiert hat. Das hat noch nie jemand mit mir gemacht!
Liebe Perdu, nochmal kurz dazu: Es muss nicht unbedingt sein, dass er dich blockiert hat, da ich sowas in letzter Zeit auch öfter mal erlebt habe. Man konnte sich schreiben, aber das Bild war weg. :oh:

Während er nach unserem Party-Marathon völlig kristallisiert war und sich mehrere Tage 24h am Stück permanent gemeldet hat und mich auf allen möglichen Kanälen gesucht hat (bei X.ing war er mehrmals auf meinem Profil, er wollte mich bei I.nstagram kontaktieren - aber da bin ich gar nicht:lach:), ist jetzt wieder alles auf Null gefahren. Klar, ich hüte ja auch brav das Heim. Ich mache natürlich nichts in seine Richtung.
Kann es vielleicht sein, dass er sich immer dann zurückzieht, wenn du viel weniger Invest zeigst als er? :zwinkern:
Ich weiß ja, dass man in einer Affäre hinter AM bleiben muss. Aber ich höre oft von Männern, dass sie sich weniger um eine Frau bemühen und unsicher werden, wenn zu wenig zurück kommt. :coolwink:
Wer mich nicht kennt, hält mich leicht für arrogant oder eben distanziert. Alle, die mich gut kennen, lachen darüber, weil ich eben gar nicht so bin. Und es ist tatsächlich der Unsicherheit geschuldet.
Vielleicht ist auch Herr Huhu manchmal etwas verunsichert durch dein ambivalentes Verhalten. Im direkten Kontakt scheint ihr beide super locker flockig zu funktionieren. Beim Schreiben wird es dann eher verkrampft. Oder sehe ich das falsch? :zwinkern:
Andererseits ist es vielleicht auch gut so, dass er dich nicht hundertprozentig einordnen kann, da das den Reiz zwischen euch erhöht?!
Emo-Zeug brauche ich gerade nicht unbedingt, aber die Aussicht auf ein nächstes Date hätte ich gerne!:::
Drücke dir ganz fest die Däumchen, liebe Perdu!!! :rambo:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mein AM nennt mich nicht umsonst Eisprinzessin. :lach:
Arrogant wirke ich nicht unbedingt, aber oft kalt und distanziert.
Ja, wenn nicht arrogant, dann zumindest distanziert.
Das ist schon lustig, dass es Euch auch so geht. Als ich neulich abends mit einer Freundin unterwegs war (und zugegebenermaßen wohl einen Lauf hatte:lach:), wurde ich mehrmals mit solchen Sprüchen angesprochen: "Frierst Du? Du wirkst so kalt", "Dich anzusprechen ist echt schwer, allein sich zu trauen, müsste honoriert werden".

Ansonsten komme ich übrigens immer sehr leicht und sehr schnell mit Leuten oder in Gruppen in Kontakt. Aber mir "nahe" zu kommen, ist dann wohl relativ schwierig. Ich habe dann ab einem gewissen Grad eine Mauer um mich rum und entscheide bewusst, wer weiter darf und wer nicht. Aber wie gesagt, ich kann damit eigentlich ganz gut leben, auch wenn ich nicht diejenige bin, die immer alle mit Küsschen begrüßt sondern lieber ein "Hallo" in die Gruppe schmeißt.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wolfgang meinte ja, dass sich die meisten Frauen nach mehrmaligem s6 verlieben. Und ein Mann würde das schon an der Art wie Frau sich beim s6 verhält merken... da müsse man keine verbalen Geständnisse mehr machen... also bei mir hat er damit voll ins Schwarze getroffen, ich verhalte mich beim s6 schon sehr unterschiedlich, je nachdem ob ich verliebt bin oder nicht....
Kannst du das bitte genauer erklären? Meinst du beim Sex selbst? Das kann ich mir gerade nicht so vorstellen :lach:. Oder meinst du eher das Drumherum, Kuscheln und Küsschen und so?
Da muss ich mich Gloria anschließen, das interessiert mich auch!

Ich habe da mal drüber nachgedacht. Bei mir ist da eher ein Unterschied, ob ich mich vom S6-Partner "geliebt" fühle. Obwohl ich bei Mr. Love mit Sicherheit emotional weniger involviert bin, fällt es mir da viel leichter, weich und zärtlich zu sein. Bei Herrn Huhu fällt mir der von Gloria genannte "Kuss auf den Hals" schon schwer.

Und daher will ich auch nicht die berühmten Gesten wie Stirnküsse, stundenlanges Streicheln usw. eines Mannes überbewerten. Ich weiß, dass ich bei Mr. Love auch so bin, ohne da mit zu viel Herz dabei zu sein:blush:

Aber das gilt alles eher für die Zeit direkt NACH dem S6, währenddessen wüsste ich jetzt keinen Unterschied...
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebe Perdu :lach:

Ich oute mich hier mal als stille Mitleserin :coolwink:
Ich verfolge Deinen Strang von Anfang an und mag Deine Art zu schreiben sehr :smile:

Zu dem Off-Topic möchte ich auch mal kurz reingrätschen :blush: Sorry dafür liebe Perdu...

Aber mir geht es auch so :lach:. Mir fällt es vor lauter Unsicherheit unglaublich schwer locker und offen zu reagieren. Ich beneide Leute, die direkt mit anderen ins Gespräch kommen können. Auch wenn ich merke, dass jemand z.B. beim Ausgehen moch anschaut, reagiere ich eher kalt und lasse mir gar nicht anmerken, dass es mir aufgefallen ist:blush:. Erst, wenn derjenige mich dann tatsächlich anspricht, komme ich ins Gespräch. Aber ich denke, dass kaum jemand dann da noch Interesse hat Aber so über Blickkontakt flirten fällt mir irgendwie total schwer...:nanu:
Jedes Mal nehme ich mir vor, dass ich das nächste Mal einfach lächele, aber es geht nicht :blush::lach::lach::lach:

GÖG Looney
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu, nochmal kurz dazu: Es muss nicht unbedingt sein, dass er dich blockiert hat, da ich sowas in letzter Zeit auch öfter mal erlebt habe. Man konnte sich schreiben, aber das Bild war weg.
Echt? Ich habe das bei keinem anderen erlebt? Aber es lohnt auch nicht, darüber nachzudenken. Ich werde es wohl nicht erfahren und fragen werde ich garantiert nicht:zwinkern:
Kann es vielleicht sein, dass er sich immer dann zurückzieht, wenn du viel weniger Invest zeigst als er? :zwinkern:
Ich weiß ja, dass man in einer Affäre hinter AM bleiben muss. Aber ich höre oft von Männern, dass sie sich weniger um eine Frau bemühen und unsicher werden, wenn zu wenig zurück kommt.
Grundsätzlich mag das stimmen. Aber er hat ja richtig, richtig Gas gegeben, während ich noch weiterhin wegen der Brauchtumsveranstaltungen unterwegs war. Da war ganz klar seine Sorge, dass ich noch andere Männer kennenlerne und küsse. Das hat er genau so auch formuliert. Und ich war definitiv nicht zugewandt sondern habe ihn schön im Unklaren gelassen:grins: Jetzt ist die Zeit vorbei, Perdu ist sitzt wieder brav zuhause (wenn der wüsste:lach:) und wir haben lieb ge:love:. Da verzieht Herr Huhu sich wieder in den Schweige-Modus. Und ich muss gestehen, ich sehne mich nach ihm:blush: Nicht nach dem Geschreibsel, sondern nach einem Treffen. Ich möchte mehr davon. Der Volldepp soll bitte nach einem Date fragen! Kann doch wohl nicht sein, dass nur ich hier horny bin:schuettel:
Vielleicht ist auch Herr Huhu manchmal etwas verunsichert durch dein ambivalentes Verhalten. Im direkten Kontakt scheint ihr beide super locker flockig zu funktionieren. Beim Schreiben wird es dann eher verkrampft. Oder sehe ich das falsch? :zwinkern:
Andererseits ist es vielleicht auch gut so, dass er dich nicht hundertprozentig einordnen kann, da das den Reiz zwischen euch erhöht?!

Liebes Röschen, das siehst Du genau richtig. Und dadurch, dass er sich schon wieder nach dem Date so unterirdisch nicht meldet, merke ich schon, dass es weiterhin krampfig bleibt. Aber was solls. Der wird schon wieder antraben, ich hab mir ja vorgenommen, entspannt zu bleiben:namaste::PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben