Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich feilsche. :smile:

Schaffst Du bis Montag?
Weil er sich bis dahin theoretisch noch melden könnte?:lach:

Dann schaffe ich sogar bis Mittwoch, da am Montag das Übernachtungsdate mit Mr. Love ansteht:blush:
Bis zu der Stelle. Und wenn ich dann dort bin, kann ich noch weiter. .
Wenn Ihr sagt, dass das ich mich nicht melden sollte, dann schaffe ich das vermutlich auch. Es ist jetzt nicht so, dass ich irgendeinen "Druck" verspüre, um zu wissen, dass er noch in meinem Orbit ist (oder ich in seinem:smile:). Aber ich würd den gern wieder mal spüren()
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Es ist jetzt nicht so, dass ich irgendeinen "Druck" verspüre, um zu wissen, dass er noch in meinem Orbit ist (oder ich in seinem:smile:). Aber ich würd den gern wieder mal spüren()
Perdu, das verstehe ich sehr gut... ich würde auch gerne mal wieder!!! ()
Sonst haben wir uns immer alle 1,5 - 2,5 Wochen getroffen. Morgen sind die zwei Wochen rum, aber ein neues Date haben wir noch nicht.

Ich sitze das aus. Dateanfragen kommen von ihm. Punkt.

Und ja, das bringt mich kurzfristig gefühlt um Vergnügen - in Wirklichkeit kann ich eh nichts beschleunigen oder ändern! Es ist wie es ist. Gras wächst nicht schneller, etc.

Es ist einfach noch nicht Zeit.

Vielleicht sollte ich mich doch nochmal an das Projekt "Nr. 2" machen... hab da auch schon eine Idee. :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich sitze das aus. Dateanfragen kommen von ihm. Punkt.
Dateanfragen müssen von ihm kommen. Absolut. Da bin ich auch konsequent. Aber gut, dass Du mich daran erinnerst. Eigentlich hatte ich mir auch fest vorgenommen, dass die Kontaktaufnahme ebenso von ihm kommen muss!))
Es ist wie es ist. Gras wächst nicht schneller, etc.
Jaja... () Du hast ja recht. Ich könnte aber beim Gras vielleicht mal von unten ein bisschen drücken? :lach:
Es ist einfach noch nicht Zeit.
Wie viel Zeit braucht der Blödar.... denn bitte, um wieder total h.orny zu sein?
Vielleicht sollte ich mich doch nochmal an das Projekt "Nr. 2" machen... hab da auch schon eine Idee.
Ich fahre in der Tat gut damit. Da ich mich damit emotional sehr gut erden kann, was bei Herrn Huhu durchaus notwendig ist. Aber ob das auf Dauer wirklich so durchhaltbar (und empfehlenswert) ist, wird sich zeigen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Wie viel Zeit braucht der Blödar.... denn bitte, um wieder total h.orny zu sein?
Ach, der ist bestimmt h.orny, es sind halt andere Termine o.ä. im Weg. Warum Dich hot machen, wenns dann eh nicht klappt?
Ich fahre in der Tat gut damit. Da ich mich damit emotional sehr gut erden kann, was bei Herrn Huhu durchaus notwendig ist. Aber ob das auf Dauer wirklich so durchhaltbar (und empfehlenswert) ist, wird sich zeigen.
Jaaaa... hatte ich ja schon. Aber biochemisch und so wars eben wie Butterbrot essen, wenn Dir eigentlich nach Schwarzwälder Kirsch wäre :blush:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach, der ist bestimmt h.orny, es sind halt andere Termine o.ä. im Weg. Warum Dich hot machen, wenns dann eh nicht klappt?

Jaaaa... hatte ich ja schon. Aber biochemisch und so wars eben wie Butterbrot essen, wenn Dir eigentlich nach Schwarzwälder Kirsch wäre :blush:

Haha, da reihe ich mich mal ein :lach:
Ich hab da ja in der Hinterhand einen jungen Mann, der ist objektiv der Wahnsinn. Groß , sportlich, gutaussehend, super smart (spricht 5 Sprachen fließend), für sein zartes Alter schon extrem erfolgreich und dazu noch lustig charmant und echt interessant. Was der von mir will ist mir ein schleierhaft aber na gut () Wir haben uns auch schon geküsst und was soll ich sagen: das würde schon funktionieren körperlich, der macht mich auch an. Aber halt nicht so wie AM. Vielleicht sollte ich es trotzdem drauf ankommen lassen , ich schreib dem gleich mal:lach:


Zum Thema pling schließe ich mich den anderen an. Wenn du es noch aushältst mach es nicht. Die anderen haben schon alles richtige geschrieben. Und auch immer im Hinterkopf haben wie shice es sich anfühlt wenn nicht die erwartete Reaktion kommt....:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber biochemisch und so wars eben wie Butterbrot essen, wenn Dir eigentlich nach Schwarzwälder Kirsch wäre
Leeloo, you made my day:lach:

Mr Love bringt noch ganz andere Vorzüge mit bzw. deckt er wiederum noch andere Bedürfnisse ab:blush: Er ist halt in love - er interessiert sich für mich, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen etc. Ich bekomme die komplette Aufmerksamkeit und Bestätigung - die in einer langjährigen Beziehung so nicht da sein kann. Auch bei Jobthemen ist er ein guter Sparringspartner. Alles in allem ist er ein toller Mann und wäre mehr ein Kandidat für eine Liebes-/Lebensbeziehung - wenn er denn so ein bisschen mehr Schwarzwälder Kirsch wäre:coolwink: Insofern ist das schon ganz gut, dass er für mich mehr so Butterbrotmäßig ist, damit kann das null gefährlich für mich werden. Aber das von Gloria zitierte Grrrr... fehlt.

In Summe ist das schon alles gut so wie es ist. Schließlich will ich mein "Hauptleben" auf keinen Fall ändern, weil das (bis auf Abstriche - die ich jetzt ja aber anderweitig ausgleiche:coolwink:) sehr, sehr schön ist.
Haha, da reihe ich mich mal ein :lach:
Vielleicht sollte ich es trotzdem mal drauf ankommen lassen , ich schreib dem gleich mal:lach:
Nur mal so unter uns Gebetsschwestern: die Idee mit ner Zweitaffäre haste aber nicht von mir:coolwink::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Spricht was dagegen, dass ich Herrn Huhu mal mit einem "Hey AM, alles gut bei dir?" anschreibe?

Ich würde nämlich gern wieder mit ihm ins Gespräch kommen. Aus dem sich dann natürlich :love: ergeben soll.:coolwink:

Liebste Perdu,

ich finde es nicht schlimm, wenn du ihn einmal anschreibst. Aber untersteh dich, so eine schnarchige Nachricht zu schicken :lach: Es kann ja gut sein, dass er dir dann kurz angebunden antwortet ("Jo muss, ne") und du dich dann blöd fühlst, weil dann eben auch kein Gespräch entsteht. Vielleicht eher, dass du gerade ein Lied im Radio gehört hast, das dich an eine lustige oder heiße Situation zwischen euch erinnert oder etwas in der Richtung...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und ab Mittwoch schauen wir dann in Ruhe weiter. :grins:
Na gut. Dann setz ich mich noch ne Weile auf meine Finger. Ich frag mich nur, ob so eine Kontaktaufnahme nach immer längerer Zeit nicht eher immer noch peinlicher wird. Aber von einem Flow kann man nach mittlerweile 3 (!) Wochen Kontaktpause ja eh nicht mehr sprechen:shakehead:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich überhaupt nicht kapiere, was in diesem Mann vorgeht? Was denkt der sich dabei? !))
Vielleicht eher, dass du gerade ein Lied im Radio gehört hast, das dich an eine lustige oder heiße Situation zwischen euch erinnert
Ahhhh, Gloria! Ich will dem ja keine Liebeserklärung machen:schuettel: Es gibt tatsächlich ein Lied, dass uns sehr verbindet. Zu dem haben wir getanzt, über das haben wir öfters gesprochen und drüber gelacht. Aber wenn er mir schreiben würde, dass er das gehört und an mich gedacht hat, fühl ich mich direkt 3 Köpfe größer.

Ich hätte schon noch eine Idee für einen wesentlich lustigeren Pling, der sich auf eine Situation zwischen uns bezieht. Aber das zeigt doch, dass ich mir Gedanken gemacht habe. Und Herr Huhu soll doch denken, dass ich mir niemals nicht Gedanken über ihn und sein saublödes Verhalten mache :schuettel:

Oder übertreibe ich und das ist so wie mit dem Kuss auf den Hals?
Es kann ja gut sein, dass er dir dann kurz angebunden antwortet ("Jo muss, ne") und du dich dann blöd fühlst, weil dann eben auch kein Gespräch entsteht.
Ich fürchte, das wird so oder so der Fall sein:cry

Somit habe ich mir meine Frage mal wieder selbst beantwortet. Cool bleiben. Nicht schreiben. Leben genießen. :coolwink:

Und nächste Woche überleg ich dann einfach weiter. :namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Somit habe ich mir meine Frage mal wieder selbst beantwortet. Cool bleiben. Nicht schreiben. Leben genießen. :coolwink:

Und nächste Woche überleg ich dann einfach weiter.
Find ich gut. Affäre hin oder her, 3 Wochen Nichtmelden seitens des Mannes erachte ich als nicht in Ordnung und würde da schon einmal aus Trotz nicht plingen und das voll aussitzen. Ja klar, ist sein gutes Recht - da es ja "nur" eine Affäre ist - sich lange nicht zu melden. Jedoch muss ich das noch lange nicht okay finden. :PP Aber das ist nur meine Prinzessin-Meinung. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und Herr Huhu soll doch denken, dass ich mir niemals nicht Gedanken über ihn und sein saublödes Verhalten mache :schuettel:

Oder übertreibe ich und das ist so wie mit dem Kuss auf den Hals?

Du machst dir ja keine Gedanken, er ist dir halt gerade in den Sinn gekommen. Das ist ja ein Pling. Oder du findest es doch doof und lässt es. Also dass du dir Gedanken über ihn und sein Verhalten machst, könnte er eher empfinden, wenn du ihn konkret fragst, wie es ihm denn so geht *find
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu,

Also echt was denkt der sich nur?!

Ganz ehrlich gesagt bin ich voll bei Goldi: drei Wochen ist echt sehr sehr lange... das hat sich nicht mal mein super Stoffel bisher herausgenommen... und klar "nur" Affäre, aber das hat irgendwann auch mit normaler Höflichkeit zu tun.. Genau so empfinde ich das übrigens auch mit häufigen und unbegründeten Absagen (ganz allgemein, nicht auf dich bezogen).
Vor dem Hintergrund finde ich, dass du mal wieder super damit umgehst, big role-Model :smile:

Zum Thema anschreiben würde ich als unangefochtene Queen der missglückten Plings gerne was sagen: ich würde auf keinen Fall im Richtung Gefühl (Lied ...) oder s6 gehen. Bei beiden Varianten wirst du dich furchtbar fühlen wenn nichts angemessenes zurück kommt ( glaub mir, ich weiß das..)
Lieber etwas sehr unverfängliches (Sport) oder die gute alte "wie geht's " frage.
Nur meine Meinung :smile::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Find ich gut. Affäre hin oder her, 3 Wochen Nichtmelden seitens des Mannes erachte ich als nicht in Ordnung und würde da schon einmal aus Trotz nicht plingen und das voll aussitzen. Ja klar, ist sein gutes Recht - da es ja "nur" eine Affäre ist - sich lange nicht zu melden. Jedoch muss ich das noch lange nicht okay finden. :PP Aber das ist nur meine Prinzessin-Meinung. :smile:
Liebes Goldstück, Deine Worte haben tatsächlich den Finger in die Wunde gelegt:cry Ich finde das auch nicht in Ordnung. Ich finde das mega shice. Und da ist es wieder: mich verletzt das wenig Wertschätzende. ICH fand das total schön mit ihm. Und es tut natürlich weh, dass er offensichtlich nicht vor Sehnsucht nach mehr platzt. Auch wenn ich weiß, dass er es gut fand.

Du hast natürlich recht. Ich sollte es voll aussitzen. Meine Einstellung dazu wankt minütlich. Und meine Selbstsicherheit, dass er schon wieder ankommen wird, bröckelt.

Und ich muss dann immer wieder ganz genau hinterfragen, ob es mir damit noch gut geht. Eigentlich ja. Aber klar, das verletzt. Und Deine Worte haben mir das nochmal richtig vor Augen geführt:cry

So. Genug gejammert. ()
Oder du findest es doch doof und lässt es.
Ja. Gerade finde ich doof. Aber frag mich morgen, übermorgen, nächste Woche nochmal:lach:
Ich musste lachen
Toni, ich auch :lach:
Vor dem Hintergrund finde ich, dass du mal wieder super damit umgehst, big role-Model :smile:
Danke meine Liebe. Aber ich muss mich da manchmal auch sehr, sehr disziplinieren.
Lieber etwas sehr unverfängliches (Sport) oder die gute alte "wie geht's " frage.
Nur meine Meinung :smile::herz:
Sportpling hatte ich schon mal. Hat mich damals auch nicht weitergebracht. Ich bin aber bei dir: wenn ich plinge, schreib ich wirklich nur ein "wie gehts". Wenn ich überhaupt plinge, weil siehe oben...:lach:

Irgendwie denke ich ja wieder, dass Herr Huhu denkt, es ist alles fein. Läuft doch super mit Perdu. Genau so war es im November ja auch. Und da hab ich ihn angeschrieben (und wie ich dachte Schluss gemacht:::). Das schenke ich mir diesmal. Mal sehen, wie lange ich das aussitzen muss:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hach, du liebe Perdu,
dein Herr Huhu macht es dir aber auch wirklich nicht einfach. :shakehead:
Auch, wenn wir nun alle wissen, dass er eure Treffen ebenfalls mega findet, total auf dich steht und definitiv wieder bei dir aufschlagen wird, ist deine mini - kleine Rumhirnerei völlig normal. :nanu:
Und meine Selbstsicherheit, dass er schon wieder ankommen wird, bröckelt.
Das braucht sie nicht. Er kommt wieder, im wahrsten Sinne des Wortes. :PP
Bloß wann, ist die Frage. Mich würde das Nichtmelden über Wochen hinweg auch tierisch nerven. Ich kenne das ja zur Genüge.
Leider kann ich dir keine Tipps geben, außer, dass Mittwoch ein guter Tag ist zum Plingen. Oder der Donnerstag :lach:
Aber du machst das trotzdem sehr gut, liebe Perdu. Nicht zu vergessen, dass ja Huhu nicht dein Lebensinhalt ist, sondern nur die Kirsche auf der Sahnetorte. Im "realen" Leben geht es dir ja trotzdem ganz gut. :herz:
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich Herr Uhu- nee- Huhu bald meldet. :lach:
Was macht eigentlich deine Glaskugel...die hat doch bei uns anderen immer so super funktioniert? :coolwink:
Ich drück dich mal ganz lieb und sende dir eine große Portion Huhu- Geduld :herz:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Warum solltest du als begehrenswehrte Frau einen Mann anplingen?
Er kriegt das Beste von dir, dich, deinen Körper, deine Gefühle,....also muss er sich bemühen. Und dann solltest du auch nicht gleich beim ersten Treffvorschlag springen.
Er wird sich nicht halbsoviel Gedanken machen wie du.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich finde das auch nicht in Ordnung. Ich finde das mega shice. Und da ist es wieder: mich verletzt das wenig Wertschätzende. ICH fand das total schön mit ihm. Und es tut natürlich weh, dass er offensichtlich nicht vor Sehnsucht nach mehr platzt. Auch wenn ich weiß, dass er es gut fand.
Höre ruhig darauf, dass Du es mega shice findest und handele danach.

Wenn Du S6 mit ihm hast, dann zeigst Du Dich verletzlich (Stichwort Nacktheit), gibst Dich hin, es sind Gefühle involviert. So etwas sollte ein Mann tatsächlich wertzuschätzen wissen und dementsprechend agieren. Und wenn er es nicht tut, musst Du ihn als heiße begehrenswerte Frau nicht anplingen, denn Du bist der Jackpot. :herz:
Warum solltest du als begehrenswehrte Frau einen Mann anplingen?
Er kriegt das Beste von dir, dich, deinen Körper, deine Gefühle,....also muss er sich bemühen. Und dann solltest du auch nicht gleich beim ersten Treffvorschlag springen.
Das unterstreiche ich voll und ganz.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach je, ich versteh dich wirklich gut, liebe Perdu.

Genau wie du wäre ich hin- und hergerissen zwischen "Aaaach was soll's, ich schreib ihm jetzt einfach mal, ist ja nichts dabei" und "Pfft - was erlauben Huhu? Ich bin hier die Queen, und wenn er sich nicht meldet, hat er Pech gehabt"

Ich denke, es ist genau so, wie Goldi schreibt: Wenn du das shice findest, und das tust du mit Recht, dann handele auch danach. Wenn du es nämlich gar nicht so schlimm fändest, dass er sich drei Wochen lang nicht meldet (das finde ich auch extrem, und ich räum' den Kerlen ja immer gern Kredit ein), dann würdest du gar nicht groß hirnen, ob du ihn anplingst. Und dann wäre es auch gar kein Pling, sondern ein ganz normales Antexten aus einer gesunden Situation heraus, in der auch frau den Herrn mal entspannt anschreiben kann. Das ist es aber hier ja leider nicht.

Perdu, er wird sich ganz sicher wieder melden, ich glaube, da sind wir hier alle d'accord. Aber dann musst du vielleicht ganz genau in dich hineinhören, was du dann machst...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er kommt wieder, im wahrsten Sinne des Wortes. :PP
Röschen, Deine Worte in Gottes Ohr :lach:
Aber du machst das trotzdem sehr gut, liebe Perdu. Nicht zu vergessen, dass ja Huhu nicht dein Lebensinhalt ist, sondern nur die Kirsche auf der Sahnetorte. Im "realen" Leben geht es dir ja trotzdem ganz gut. :herz:
Danke meine Liebe. Und ja, alles gut bei mir. Nur die Kirsche auf der Sahne oben auf der Torte droht gerade etwas abzuschmieren !))
Was macht eigentlich deine Glaskugel...die hat doch bei uns anderen immer so super funktioniert? :coolwink:
Die ist leider betriebsblind und funktioniert nur bei anderen:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben