Ja! Nein! Jein...

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Was mir wichtig wäre, ist einfach ein gewisses Vertrauen darauf, dass das Ding nicht vor die Wand gefahren ist, sondern dass der andere mich weiterhin sehen (und vor allem :love:) will.

Schatz. Und wie willst du das Vertrauen bekommen, wenn es nicht aus dir kommt? Von ihm? Haha! Wenn er jetzt, sagen wir mal, alle paar Tage "Huhuuu wie geht's dir?" schriebe, hättest du dann Vertrauen? Das wäre doch blöd, wenn er so was nur schreiben muss, und du hast sofort Vertrauen darin, dass das Ding nicht vor die Wand gefahren ist. Es kann nämlich immer und jederzeit und vor allem auch, OBWOHL er dir das eben erst geschrieben hat, vor die Wand gefahren sein.
Dieses Vertrauen muss aus dir selber kommen, und du hast das auch immer mal wieder gehabt - dieses Bewusstsein, dass er ja sowieso wieder ankommt und ihr euch sehen werdet. Aber, und da versteh ich dich ja auch gut, es ist eben immer genauso, wie du schreibst:

Vermutlich läuft es wie immer: gerade bin ich :namaste: und zwischendurch immer mal wieder :titanic:

:herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu,

du musst doch jetzt gar keine Entscheidung treffen. Im Moment willst du weitermachen, dann ist das so. Du liest dich auch nicht so, als hättest du so richtig Leidensdruck. Zwar schon genervt aber weit weg von verzweifelt. Und solange Du Dich immer wieder von Gedanken an AM freimachen kannst, ist doch alles (fast) gut.

Und ganz vielleicht ist an deinen Gedanken, dass er auch Bestätigung haben möchte auch etwas dran... übrigens zeigt euer Beispiel, dass es offensichtlich tatsächlich nichts bringt, Themen anzusprechen. Denn das habt ihr ja getan und seid jetzt wieder genauso weit... schon ernüchternd irgendwie.
Alles liebe :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Dieses Vertrauen muss aus dir selber kommen, und du hast das auch immer mal wieder gehabt - dieses Bewusstsein, dass er ja sowieso wieder ankommt und ihr euch sehen werdet.
Liebe Gloria,

über Deine Worte habe ich viel nachgedacht. Und im Moment habe ich dieses Vertrauen wieder komplett. Ich hirne null rum (naja, also im Rahmen meiner Möglichkeiten halt wenig:schuettel:). Im Gegenteil. Im Moment bin ich der festen Überzeugung, dass Herr Huhu derjenige ist, der hirnt und der kristallisiert. Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Wahrscheinlich ist es wie Du sagst: dieses Vertrauen kommt aus mir selbst. Ich hatte mir bewusst nochmal vor Augen gehalten, wie er sich beim letzten Treffen verhalten hat. Und da weiß ich: das war auf keinen Fall das letzte Mal.

Nebenbei habe ich gesehen, dass er mich (mal wieder) auf einem "sozialen Job-Netzwerk" gestalkt hat. Wir sind dort nicht verlinkt, haben aber mal miteinander geschrieben. Und ich kann sehen, dass er nach meinem Namen gesucht hat. Das hat er bisher immer nur dann gemacht, wenn er gerade voll emotional drin hing. Vor allem gibt es da auch gar nicht so viel zu sehen, schon gar nicht irgendetwas Neues. Ich vermute, er weiß gar nicht, dass ich sehen kann, dass er mich im letzten Monat 3x dort gesucht und angeklickt hat:schuettel:
Du liest dich auch nicht so, als hättest du so richtig Leidensdruck. Zwar schon genervt aber weit weg von verzweifelt. Und solange Du Dich immer wieder von Gedanken an AM freimachen kannst, ist doch alles (fast) gut.
Liebe Marta, genau so ist es. Ich habe wirklich gerade null Leidensdruck. Mir geht es sehr gut, ich bin so dermaßen voll ausgelastet (und leider etwas gestresst von Job etc., aber so ist es eben), Herr Huhu ist gerade wirklich nur eine Randerscheinung.
Eher so: "Ach ja, die Perdu, hach. Müssten uns mal wieder sehen. Ich meld mich demnächst mal wieder bei ihr." Und da gehen dann drei Wochen ins Land - und wenn ihr euch seht, ist er voll entflammt, wie wir wissen. Also er will dich, wenn ihr euch seht bzw. wenn er mal wieder ein Date möchte.
Gloria, diese Worte hatte ich in den letzten Tagen sooo oft in den Ohren:smile:. Und inzwischen bin ich der festen Überzeugung, dass ICH eigentlich mal dran wäre, mich zu melden. Und dann denke ich jeden Tag "hach ja, eigentlich müsste ich mich mal bei Herrn Huhu melden. Vielleicht morgen. Oder wenn ich mal gerade keinen Stress habe. Oder wenn die Sonne scheint." Und das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht für ihn brenne, aber irgendwie ist mir dann immer gerade nicht danach. Vielleicht will ich auch einfach diese komplizierte Kommunikation dann nicht schon wieder. Wenn der mir nämlich auf meine Meldung so öde antwortet wie ich auf seine, dann kommen wir ja nicht weiter:coolwink:

Für morgen habe ich mir jetzt aber wirklich fest vorgenommen, ihn mal anzuschreiben. :rambo: Am liebsten würde ich ja schreiben: "Hey Huhu, alles fit im Schritt?" Aber das ist wohl nicht so angebracht:schuettel: Also wird es das gute alte "Hey Huhu, wie geht's denn so?"
übrigens zeigt euer Beispiel, dass es offensichtlich tatsächlich nichts bringt, Themen anzusprechen. Denn das habt ihr ja getan und seid jetzt wieder genauso weit... schon ernüchternd irgendwie.
Auch darüber habe ich noch mal nachgedacht. Er hat mir gesagt (und geschrieben), dass ich mich doch auch mal hätte melden können und er dachte, ich wolle nicht mehr, weil wirklich gar nichts von mit kam.

Und ein bisschen habe ich natürlich doch Schiss, dass wieder nur eine total abgelaschte Antwort seinerseits kommt und ich danach denke "Mist, den muss ich wohl abhaken". Vielleicht bleibe ich auch deswegen in meiner Comfort Zone und bilde mir einfach ein, dass er den ganzen lieben Tag lang nur an mich und unseren grandiosen Austausch von Körperflüssigkeiten denkt:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Auch darüber habe ich noch mal nachgedacht. Er hat mir gesagt (und geschrieben), dass ich mich doch auch mal hätte melden können und er dachte, ich wolle nicht mehr, weil wirklich gar nichts von mit kam.


Hallo liebe Perdu :smile:

es ist ja wirklich nicht so, dass ihr da jeden Tag von morgens bis abends miteinander am schreiben seid und du ihn dann damit nerven könntest.
Heißt, dass wenn kaum eine Konversation stattfindet , dass ein kurzes melden von deiner Seite aus doch nicht sooo verkehrt sein kann und deine Attraktivität bei ihm bestimmt auch keinen Schaden nimmt. Anders wäre es ja nur, wenn du von dir aus ihm ständig hinterher schreiben würdest - aber das ist ja keineswegs der Fall.

Also; ich persönlich stimme fürs anschreiben :smile:
Das ist aber nur meine ganz eigene, persönliche Meinung. Kann sein, dass die Profis hier das ganz anders sehen?

Und ein bisschen habe ich natürlich doch Schiss, dass wieder nur eine total abgelaschte Antwort seinerseits kommt und ich danach denke "Mist, den muss ich wohl abhaken".

abhaken muss du ihn auf keinen Fall , wenn er so wie immer in seiner Art und Weise schreibt. Du weißt ja mittlerweile, wie der tickt und dass es 'normal' ist, wenn er nicht wie in 'Feuer und Flamme' schreibt. Er schreibt zwar dann nicht so, ist es aber trotzdem für dich. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Du weißt ja mittlerweile, wie der tickt und dass es 'normal' ist, wenn er nicht wie in 'Feuer und Flamme' schreibt.
Liebe Blüte, so ist es. Und ich habe es gestern getan - ich hab ihn angeschrieben.

Eigentlich war ich schon wieder kurz davor, einen Rückzieher zu machen, aber dann dachte ich "Sch... drauf". Er hatte vor ein paar Tagen sein Profilbild geändert. Er mit Kind und Blick auf seinen freien Oberkörper. Nun gut, ob man das als mega Business Man so machen muss sei dahin gestellt. Aber ich bilde mir natürlich ein, dass er das nur für mich gemacht hat:coolwink: Ich habe ihn dann angeschrieben mit "Neues Bild - süß!:zwinkern: Wie gehts Dir?" Er weiß, dass "süß" für mich ein absolutes Unwort ist:schuettel: Seine Antwort kam .... innerhalb von 2 Minuten:oh:

Bitte nicht zitieren. Wegen Wiedererkennung nehm ich das wieder raus. Außerdem ist das ehrlich gesagt eine ziemlich öde Konversation. ()

Neues Foto! Süß :zwinkern:
Wie geht's dir?

Vielen Dank! Soweit gut. Fahre heute .....:smile:
Wie geht es Dir?

Hab heute meinen freien Tag und komme gerade von *.... Also alles bestens :smile:
Heute schon? Hab eine tolle Zeit - ich beneide dich!

Hat .... wieder Hand angelegt?:smile: Ja *Kind hat *... fahren mit .... von XX bis XY. Danke Dir! Hab Du auch schöne Ferien! *KussmitHerz
*.... hat es krachen lassen und wieder gut gemacht mit einem love your smile, Perdu :lach:
Bring Sonne mit und Grüße an *NameKünstler - Stadt XY ist wunderschön.
:smile:
da sind wir leider nur zum Schluss und fliegen früh
Dann musst Du *... aus dem Flieger anschauen. Und *Inseln von mir grüßen :zwinkern:
*Daumen hoch

So. Ich hoffe, Ihr seid nicht eingeschlafen bei der langweiligen Konversation:lach:. Aber: Herr Huhu hat sofort geantwortet. Und er kann ja doch ganze Sätze:lach:

Heute hat er schon fleißig Statusbilder von o.g. Orten gepostet. Von denen ich mir natürlich einbilde, dass die nur für mich sind :coolwink:

Ich habe ihn dann gleich wieder archiviert. Mir geht's gut (war vorher ja auch so) und ich erwarte erstmal wieder gar nichts. Ach doch, ich erwarte natürlich, dass er sich (un-)anständig nach seinem Urlaub bei mir meldet! Aber darüber kann ich dann ja wieder hier laut hirnen, wenn es soweit ist:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, meine liebe Perdu :herz:
Ich lese fleißig mit bei dir, auch wenn ich zur Zeit kaum zum Schreiben komme. :blush:
Schön, dass dein Huhu gleich geantwortet hat. Auch, wenn da natürlich noch Potential nach oben ist :lach: Aber dass an ihm kein Schriftsteller verloren gegangen ist, das wissen wir ja nun. Dafür hat er wohl andere ( wichtigere!!) Qualitäten! :schuettel:
Weißt du denn, wie lange er im Urlaub ist?
Heute hat er schon fleißig Statusbilder von o.g. Orten gepostet. Von denen ich mir natürlich einbilde, dass die nur für mich sind :coolwink:
Ja, natürlich sind die ausschließlich nur für dich allein gedacht :PP Aber ich gehe fest davon aus, dass er an dich denkt und es demnächst eine Wiederholung eurer fulminanten Dates gibt.
In der Zwischenzeit hälst du dich sehr gut, meine Süße :grins: Ich hoffe, du kannst dich auch weiterhin über Ablenkung zwischendrin nicht beschweren, so dass du die Zeit gut überbrücken kannst. :rambo: :herz::herz: Zum Rumhirnen hast du ja uns :grins:
Ach doch, ich erwarte natürlich, dass er sich (un-)anständig nach seinem Urlaub bei mir meldet!
Das wird er auf jeden Fall!!!!!! Die Frage ist bei ihm jedoch nicht, ob, sondern nur immer, wann er es tut!!! :coolwink:
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass er deine Geduld nicht überstrapaziert :PP

LG und einen fetten Drücker vom Röschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber: Herr Huhu hat sofort geantwortet. Und er kann ja doch ganze Sätze
Na immerhin. Wahrscheinlich liegt Ihr beide gleichzeitig auf der Lauer und wartet ab, wer den ersten Schritt tut. :zwinkern:
Ach doch, ich erwarte natürlich, dass er sich (un-)anständig nach seinem Urlaub bei mir meldet!
Ich auch. :coolwink:
Mir geht's gut (war vorher ja auch so)
Das ist die Hauptsache. :herz:

Ansonsten darf er seiner wortkargen Konversation gerne s6reiche Taten folgen lassen. :PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Blüte, so ist es. Und ich habe es gestern getan - ich hab ihn angeschrieben.

Eigentlich war ich schon wieder kurz davor, einen Rückzieher zu machen, aber dann dachte ich "Sch... drauf". Er hatte vor ein paar Tagen sein Profilbild geändert. Er mit Kind und Blick auf seinen freien Oberkörper. Nun gut, ob man das als mega Business Man so machen muss sei dahin gestellt. Aber ich bilde mir natürlich ein, dass er das nur für mich gemacht hat:coolwink: Ich habe ihn dann angeschrieben mit "Neues Bild - süß!:zwinkern: Wie gehts Dir?" Er weiß, dass "süß" für mich ein absolutes Unwort ist:schuettel: Seine Antwort kam .... innerhalb von 2 Minuten:oh:

Bitte nicht zitieren. Wegen Wiedererkennung nehm ich das wieder raus. Außerdem ist das ehrlich gesagt eine ziemlich öde Konversation. ()

Neues Foto! Süß :zwinkern:
Wie geht's dir?

Vielen Dank! Soweit gut. Fahre heute in den Urlaub.:smile:
Wie geht es Dir?

Hab heute meinen freien Tag und komme gerade von *NameChiropraktiker. Also alles bestens :smile:
Heute schon? Hab eine tolle Zeit - ich beneide dich!

Hat *NameChiropraktiker wieder Hand angelegt?:smile: Ja *Kind hat *... fahren mit *Großesschiff von XX bis XY. Danke Dir! Hab Du auch schöne Ferien! *KussmitHerz
*NameChiropraktiker hat es krachen lassen und wieder gut gemacht mit einem love your smile, Perdu :lach:
Bring Sonne mit und Grüße an *NameKünstler - Stadt XY ist wunderschön.
:smile:
da sind wir leider nur zum Schluss und fliegen früh
Dann musst Du *Kirche aus dem Flieger anschauen. Und *Inseln von mir grüßen :zwinkern:
*Daumen hoch

So. Ich hoffe, Ihr seid nicht eingeschlafen bei der langweiligen Konversation:lach:. Aber: Herr Huhu hat sofort geantwortet. Und er kann ja doch ganze Sätze:lach:

Heute hat er schon fleißig Statusbilder von o.g. Orten gepostet. Von denen ich mir natürlich einbilde, dass die nur für mich sind :coolwink:

Ich habe ihn dann gleich wieder archiviert. Mir geht's gut (war vorher ja auch so) und ich erwarte erstmal wieder gar nichts. Ach doch, ich erwarte natürlich, dass er sich (un-)anständig nach seinem Urlaub bei mir meldet! Aber darüber kann ich dann ja wieder hier laut hirnen, wenn es soweit ist:grins:

Liebe Perdu,

Ich freu mich für dich dass ihr ein bisschen nettes Geschreibe hattet (hey, mehr als 3 Worte in einer Nachricht!!:grins:)

Und noch mehr freut es mich dass es dir so gut geht.

Du kannst mit dieser Affären Situation so super umgehen , das bewundere ich echt. Bei ganz vielen von uns - wenig treffen wenig Kontakt- spielt (im Einzelfällen spielte) sich der Hauptteil der affäre eh im eigenen Kopf ab. Und wir alle können nicht in die Köpfe unserer AM reinschauen. Deshalb ist dein Weg, das alles einfach mal positiv zu sehen, ein sehr sehr sehr guter.

Ich wünsch dir, dass du dir deinen Optimismus bewahrst und mir, dass ich mir ne Scheibe davon abschneiden kann (wenn das so einfach wäre :smile:)

:herz::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Dornröschen, wie schön, Dich wieder zu lesen :herz:
In der Zwischenzeit hälst du dich sehr gut, meine Süße :grins: Ich hoffe, du kannst dich auch weiterhin über Ablenkung zwischendrin nicht beschweren, so dass du die Zeit gut überbrücken kannst. :rambo: :herz::herz: Zum Rumhirnen hast du ja uns :grins:
Ja, mit geht es wirklich sehr gut. Es kam auch wieder etwas von ihm und ich glaube, ich lag mit meiner Theorie richtig :lach:
Das wird er auf jeden Fall!!!!!! Die Frage ist bei ihm jedoch nicht, ob, sondern nur immer, wann er es tut!!! :coolwink:
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass er deine Geduld nicht überstrapaziert :PP
Ohja, bei dem Mann ist ja leider alles drin. Aber im Moment ist es mir gerade wieder egal, welcher Monat es wird. Ich bin sicher, irgendwann werden wir wieder mal durch die Betten hüpfen :coolwink:
Na immerhin. Wahrscheinlich liegt Ihr beide gleichzeitig auf der Lauer und wartet ab, wer den ersten Schritt tut. :zwinkern:
Ja, so ist es vermutlich. Ätzend. Aber gut, im Moment habe ich das Gefühl, als hätte ich das Spiel verstanden. Ob ich es beherrsche, ist dann wieder eine andere Frage :schuettel:
Du kannst mit dieser Affären Situation so super umgehen , das bewundere ich echt. Bei ganz vielen von uns - wenig treffen wenig Kontakt- spielt (im Einzelfällen spielte) sich der Hauptteil der affäre eh im eigenen Kopf ab. Und wir alle können nicht in die Köpfe unserer AM reinschauen. Deshalb ist dein Weg, das alles einfach mal positiv zu sehen, ein sehr sehr sehr guter.

Ich wünsch dir, dass du dir deinen Optimismus bewahrst und mir, dass ich mir ne Scheibe davon abschneiden kann (wenn das so einfach wäre :smile:)
Ach, liebe Marta, danke für die lieben Worte:herz: Auch der Optimismus und mein lockerer Umgang mit Herrn Huhu spielt sich ja in meinem Kopf ab. Ich war diesmal einfach davon überzeugt, dass er total auf mich steht und einfach mal auf ein Zeichen meinerseits gewartet hat.

Ich schreibe gleich mal ein Update....
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Herr Huhu ist ja noch im Urlaub. Und postet fleißig Panorama-, Städte-, Sonnenbilder. Und neu für ihn: auch mal Bilder mit nem Drink (wohlgemerkt ist da immer nur EIN Glas drauf:::).

Ich hatte ja bereits versucht, mit meinen "Hey-ich-hab-Spaß-und-gehe-mit-meinen-Mädels-feiern"-Bildern im Status ihn aus der Reserve zu locken. Er hat die sich alle brav angeschaut. Und nicht reagiert!)) Und ich glaube ja auch, dass er mich online ein wenig stalked. Aber gut, das könnte natürlich (rein theoretisch:lach:) auch totale Einbildung sein.

Nachdem ich ihn angeschrieben hatte, hab ich letztes Wochenende auch mal wieder ein Bild in den Status gesetzt. Und zwar echt kein besonders aufregendes, ein bisschen Sport mit meinem Kind. Und darauf hat er plötzlich sofort reagiert mit "Sexy:smile:".

Und dann kam eine Unterhaltung zustande, in der wir sowas von aneinander vorbei geschrieben haben, dass es mir echt peinlich ist:blush: Ich stell das mal ein (und nehme es später wieder raus) und kommentiere das ein wenig.

Sexy:smile:
Selber :zwinkern:
Wo? :smile:
Im Hotelzimmer :zwinkern:
?
ich nicht
(offensichtlich wollte er nur wissen, wo ich das Foto gemacht hatte:::)
Achso. Wo ich auf dem Sportplatz war? *Affeaugenzu
Bei uns zuhause. Mein Club

Hä?
Verstehe gerade Bahnhof

Für die blonden: ich finde dich im Hotelzimmer sexy. Und habe heute xy-Sport gemacht.
Wie ist der Urlaub?

aso:lach:
ganz blond
sexlos und sonst gut :lach:


huch, solche Informationen hat er mir sonst nicht gegeben! Tja, und der letzte Teil seiner Nachricht wurde mir leider etwas zu spät übermittelt, daher war meine Antwort:

Jeder hat halt andere Qualitäten :lach:
hmmm

Das ist mir im Nachhinein mega peinlich, weil ich natürlich nicht seine Frau damit meinte, sondern aufs sein Blondsein eingehen wollte.

Jetzt lache ich drüber. Aber ich wollte das auf keinen Fall so stehen lassen. Heute hat er wieder seine Fotos gepostet und ich hab mal kommentiert:

Du hast ja permanent einen Drink am Start:zwinkern: Salud!
so muss es sein oder?:smile:
Frei nach dem guten, alten S.winger-Motto: alles k.ann, nichts muss :zwinkern:

Darauf kam noch keine Antwort (ist aber auch erst 10 Minuten her). Vielleicht findet der das wieder gar nicht lustig, aber das musste raus (Zitat Gloria: es war stärker als ich:lach:).

Mir geht's nach wie vor sehr gut. Ich bin immer noch überzeugt, dass der wieder antanzen wird. Ich halte jetzt natürlich die Finger still. Aber ich freu mich schon mal leise drauf:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
sexlos und sonst gut :lach:
Sowas höre ich von AM auch immer mal wieder... nachdem er offiziell mit EF noch aktiv ist, finde ich das recht witzig :coolwink:

Jeder hat halt andere Qualitäten :lach:
hmmm

Das ist mir im Nachhinein mega peinlich, weil ich natürlich nicht seine Frau damit meinte, sondern aufs sein Blondsein eingehen wollte.
ich hatte das jetzt erst auf Dich (ich bin so mega hot!) und dann auf ihn (du bist grad nicht so scharf) bezogen. Also an EF hatte ich keine Sekunde gedacht, sondern eher "ohne mich bringst du´s nicht".
Mir geht's nach wie vor sehr gut. Ich bin immer noch überzeugt, dass der wieder antanzen wird. Ich halte jetzt natürlich die Finger still. Aber ich freu mich schon mal leise drauf:lach:
Ich freue mich, dass es Dir gut geht! Und teile die Überzeugung. :zwinkern::herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Das ist mir im Nachhinein mega peinlich, weil ich natürlich nicht seine Frau damit meinte, sondern aufs sein Blondsein eingehen wollte.

Huhu Perdu :smile:

schön, von dir zu lesen und dass sich Herr Huhu gemeldet hat :smile:

Aber jetzt wirklich; ich muß ja mega blond sein, weil ich nicht verstehe, wo in der Kommunikation mit ihm, das verstanden werden könnte, dass du seine Frau mit gemeint haben könntest? :lach:

Aber ansonsten; ist die Schreiberei ja so wie man es von Euch kennt. :smile:

Der wird bestimmt bald ein Date mit dir ausmachen wollen. Ich bin da bei Leeloo auch ganz von überzeugt

Aber ich freu mich schon mal leise drauf

Die Vorfreude ist die doch die schönste Freude! Schön, wenn es dir in der Zwischenzeit dabei auch noch gut geht!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das ist mir im Nachhinein mega peinlich, weil ich natürlich nicht seine Frau damit meinte, sondern aufs sein Blondsein eingehen wollte.
Jetzt lache ich drüber. Aber ich wollte das auf keinen Fall so stehen lassen.
Ich finde es gut, dass Du am Tag darauf nachgelegt hast.

Manchmal ist es auch hilfreich die Kommunikation einfacher zu halten (sprich: Witz raus), da es bei der Verschriftlichung oft zu Missverständnissen kommen kann, gerade wenn man etwas länger keinen Kontakt hatte bzw. Gestik und Mimik nicht erkennbar sind.
Mir geht's nach wie vor sehr gut. Ich bin immer noch überzeugt, dass der wieder antanzen wird. Ich halte jetzt natürlich die Finger still. Aber ich freu mich schon mal leise drauf
Vielleicht gibt es ja einen kleinen Ostergruß. :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Leeloo, Blüte und Goldi , danke für Eure lieben Worte.:herz:

Mir geht es nach wie vor bestens.:smile:
Sowas höre ich von AM auch immer mal wieder... nachdem er offiziell mit EF noch aktiv ist, finde ich das recht witzig
Ja, komisch oder? Herr Huhu hat vorher eigentlich nie viel über seine Ehe erzählt. Ich komme gleich zum Update (das leider nicht sooo aufregend ist()), aber er hat sowas noch mal vom Stapel gelassen.
Aber jetzt wirklich; ich muß ja mega blond sein, weil ich nicht verstehe, wo in der Kommunikation mit ihm, das verstanden werden könnte, dass du seine Frau mit gemeint haben könntest? :lach:
Das beruhigt mich ungemein. Im Nachhinein scheint es auch nicht irgendwie doof angekommen zu sein.
Ich finde es gut, dass Du am Tag darauf nachgelegt hast.
Liebe Goldi, ja, das war vollkommen ok und hat sich auch in keiner Weise subi angefühlt. Im Nachhinein weiß ich auch, dass Herr Huhu offensichtlich bei dieser langen Pause einfach mal auf eine Nachricht von mir gewartet hat. Warum auch immer. Seit dem läuft es nämlich (zumindest schriftlich) wieder:smile:

Auf meinen Swinger-Spruch kam erst nur ein Smiley (gähn). Daraufhin hab ich ihn gedanklich erstmal wieder in die Schublade gepackt. Aber eine Stunde später hat er nochmal nachgehakt:

Warst Du da schon einmal? *Grinsezahn
Klar. Jeden Sonntag von X bis Y Uhr:zwinkern:
ui
ohne mich?


So, und dann hatte ich ihn wieder am Wickel.:lach: Herr Huhu war ja immerhin im Urlaub. Und hat sich dennoch immer mal gemeldet. Und danach ebenso. Erstaunlicherweise reagiert er bei meinen Statusbildern nicht auf die (von mir u.a. extra für ihn geposteten:blush:) ich-habe-Spaß-und-seh-gut-aus-Fotos sondern auf die braven. Zuletzt auf ein Foto meiner Tochter bei der Ostereiersuche, da kam ein "wie die Mama so süß:smile:". Der weiß genau, dass ich "süß" nicht mag :lach:

Hier noch mal ein kleiner Auszug aus unserer Unterhaltung:
Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Eiersuchen:zwinkern:
keine da
Schau nochmal nach. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du welche hast()
:lach:
Was treibst Du?
Ich liege in der Sonne
allein?
Nein, der Rest der Family macht XY
Du bist allein?

Nein, also gefühlt ja aber sie ist auch da :lach:

Naja, und so weiter und so fort. Wobei diese Infos über seine EF wirklich neu sind. Das ganze wurde dann auch über drei Tage ziemlich s6uell. Endlich! Dies andere Geschreibsel ist zwar nett, aber wir wollen hier ja eigentlich auf den Punkt kommen:PP Wir haben zwar darüber geredet, was wir gerne so machen, wie die Vorlieben sind, was besonders gut ist bei uns (hach, ja ja ja! Davon will ich doch mehr!). Aber nach einem konkreten Date hat Herr Huhu nicht gefragt. Na gut. Dann warte ich eben weiter. Er fährt offensichtlich total auf mein aktuelles Profilbild ab und da konnte ich rauslesen, dass er sich das immer mal wieder angeschaut hat:smile: Zwischendurch hab ich leider aus Versehen (wirklich aus Versehen - ich schwöre!) auch einen total subi Spruch rausgehauen. Es ging darum, wie viel er so an S6 denkt. Auf sein "wenig:lach:" hab ich geantwortet "wenig an S6 mit mir?". Da hat er ziemlich gut pariert "mit dir hab ich ihn lieber". Puh, das war nämlich doof von mir. Weil natürlich bin ich der einzige heiße Gedanken in seiner Fantasie :grins:

Gestern und heute war erstmal Ruhe. Das nächste Date wird schon irgendwann wieder kommen. Da kann ich nicht über meinen Schatten springen, da muss er schon fragen() Wobei ich gerade so dermaßen ausgefüllt bin mit Arbeit, Sport, Familie und Freunden, dass ich gar keine rechte Zeit für weitere außerhäusliche Aktivitäten habe.

Ich freu mich einfach, dass gerade eine total lockere, flirty, sexy (die FSK18-Details hab ich Euch mal erspart) Kommunikation stattfindet. Er hat mir sehr, sehr gezeigt, wie sehr er auf mich steht und wie viel Lust er auf mich hat. Und dabei hab ich gefühlt ein wenig Oberwasser. Auch wenn es nur gefühlt ist:lach:

Ganz liebe Grüße von der entspannten Perdu:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hui, liebe Perdu,
schön, dass Herr Huhu mal etwas aus sich raus geht. :lach:
Ich kenne ja nun nicht die komplette Konversation, aber es liest sich schon so, dass er sexuell nicht besonders ausgefüllt ist :PP Deshalb hoffe und glaube ich mal, dass ein nächstes Date bald ansteht!! :herz:

Du liest dich jedenfalls im Moment sehr entspannt. :thumbsup: Was so ein bisschen Getexte doch gleich ausmacht :lach:

Ich lass dir mal liebe Grüße da und drück die Daumen für baldige heiße Stunden :prost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

ich freue mich sehr über das hier:
Ich freu mich einfach, dass gerade eine total lockere, flirty, sexy (die FSK18-Details hab ich Euch mal erspart) Kommunikation stattfindet. Er hat mir sehr, sehr gezeigt, wie sehr er auf mich steht und wie viel Lust er auf mich hat.
Es ist auf den ersten Blick "nur" sexy Geplänkel, aber es entspannt und beruhigt ein wenig, weil man weiß, dass der andere noch "da" ist.

Vielleicht ist es seine Art sich heranzupirschen und ein Treffen mit Dir einzutüten. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebe Perdu,

genau so gefällt mir das:

Das nächste Date wird schon irgendwann wieder kommen. Da kann ich nicht über meinen Schatten springen, da muss er schon fragen() Wobei ich gerade so dermaßen ausgefüllt bin mit Arbeit, Sport, Familie und Freunden, dass ich gar keine rechte Zeit für weitere außerhäusliche Aktivitäten habe.

Der will! Und wenn er es hinbekommt, dann wird er auch :grins:

Hab Spaß, mit und ohne Huhu, mit netten Menschen, Sonne und Aktion.

Liebe Grüße
Leeloo
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Lieben :herz:

Ich habe leider gerade so gar keine Zeit fürs Forum:shakehead: Ich bin beruflich so eingespannt und abends neben EM auf dem Sofa ist auch nicht so ganz der richtige Zeitpunkt, um hier zu schreiben:lach: Aber ich lese viel mit. Und ich hoffe, es kommt bald auch wieder eine etwas ruhigere Zeit, so dass ich hier auch wieder mehr Zeit investieren kann. Ich bring mich doch so gerne ein und da mich meine Affären gedanklich natürlich schon ein Stück weit beschäftigen, habe ich ja auch nur hier einen Ort, wo ich mal ab und zu meine Gedanken und Erlebnisse loswerden kann:lach: Wobei ich bei den ganzen traurigen Updates hier gar nicht weiß, ob mein eigentlich-geht's-mir-ein-wenig-zu-gut-Geplänkel nicht fehl am Platz ist.:cry
Du liest dich jedenfalls im Moment sehr entspannt. :thumbsup: Was so ein bisschen Getexte doch gleich ausmacht :lach:
Es ist auf den ersten Blick "nur" sexy Geplänkel, aber es entspannt und beruhigt ein wenig, weil man weiß, dass der andere noch "da" ist.
Röschen und Goldi, komischerweise hatte ich diesmal gar nicht so die Sorge, dass er nicht mehr da sein könnte. Ich hatte durchweg ein gutes Gefühl und hab mir schon gedacht, dass er gedanklich sicherlich bei mir ist.
Der will! Und wenn er es hinbekommt, dann wird er auch :grins:
Danke, liebe Leeloo. Ich glaube auch er will:smile:

Wir hatten seitdem wirklich viel Kontakt. Weiterhin locker, flirty und sehr sexy. Das fand ich "nett", aber ehrlich gesagt dachte ich permanent, wann fragt er denn nun endlich nach nem Date! Er hat sogar einmal einen ellenlangen Text geschrieben, was er gerne mit mir machen würde und was er sich so mit mir vorstellt. Das war die längste Nachricht ever, die es bisher von ihm gab :lach: Und ich hab mich auch wirklich bemüht, nicht zu weit hinter ihm zu bleiben, hab auch mal von mir aus geschrieben (puh, das fällt mir nach wie vor schwer()). Ich hab sogar mal mit ihm geschrieben, als ich abends mit EM feiern war, weil wir an dem Abend mit den Mädels, die er kennt und deren EMs unterwegs waren. Aber da hab ich wirklich nur alle paar Stunden mal aufs Handy geschaut. Aufgrund des Alkohols musste ich am nächsten Morgen erstmal schauen, was genau ich da so an ihn geschrieben hatte - aber es war vollkommen ok. Keine Entgleisungen, schon gar nicht irgendwelches Emo-Zeug. Aber ganz ehrlich, danach ist mir gerade auch nicht.

Er hat dann irgendwann ENDLICH mal nach nem Date gefragt. Fast hätte ich geschrieben, dass ich mich schon gefragt hatte, wann er denn nun endlich mal etwas eintütet. Hab ich mir aber gekniffen - so viel Humor verträgt Herr Huhu nicht:lach: Und tata: wenn alles glatt läuft, treffen wir uns nächste Woche. Location ist natürlich noch nicht gebucht - aber diesmal bin ich mega entspannt. Macht er ja vielleicht noch. Oder er bittet mich. Und wenn wir nichts finden, dann verschieben wir eben.

Ein kleines Schlüsselerlebnis hatte ich gestern mit ihm. Wegen einer nervigen Sportverletzung war ich beim Arzt, da hat er gleich sehr besorgt nachgefragt und mir wirklich gute Tipps aus der Alternativmedizin gegeben. Dazu gabs diesen Chat:

frag mich doch einfach mal:smile:
dich habe ich bisher wegen anderer Dinge gefragt:zwinkern:
da hätten wir uns auch sehen können und ich hätte dich behandelt
ich wusste ja nicht, dass du auch noch andere Talente hast:zwinkern:
tja
und was lernst du daraus?
:smile:
Dass du doch nicht immer mein Bild bestätigst? Dass ich mit dir auch mal über andere Themen sprechen sollte? Dass du selbst gestrickte Socken trägst?:PP
Was sollte ich deiner Meinung nach denn daraus lernen?:zwinkern:

dass du dich öfter melden solltest

Da musste ich doch schmunzeln. Ob Herr Huhu einfach schlicht und ergreifend verunsichert ist? Der scheint wirklich auf ein bisschen Invest meinerseits zu warten. Übrigens hab ich ihn 2 Stunden später mit "Hey, ich dachte, ich meld mich mal wieder:lach:" angeschrieben.

Und ganz leise freue ich mich schon mal auf nächste Woche - ach was, ich freu mich schon ziemlich dolle auf Herrn Huhu. Etwas Sorge hab ich , dass ich nach dem Treffen nicht ganz so cool wie bin wie nach dem letzten Mal. Weil da ja noch unser Feier-Date sehr nachgewirkt hat. Und diesmal erlebt er mich ja "nur" nackt, da bin ich ja immer nicht ganz so selbstbewusst und hinterher eher von Selbstzweifeln geplagt.

Naja, erstmal muss das Date zustande kommen. Da gab es ja auch schon den ein oder anderen Failure bei uns.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Meins ist schon wieder total vollgepackt - aber somit ist auch weiterhin keinerlei Zeit zum Rumhirnen. Das kann ich ja dann nächste Woche machen. Oder in der Woche danach:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er hat dann irgendwann ENDLICH mal nach nem Date gefragt.
I like. :PP
Röschen und Goldi, komischerweise hatte ich diesmal gar nicht so die Sorge, dass er nicht mehr da sein könnte. Ich hatte durchweg ein gutes Gefühl und hab mir schon gedacht, dass er gedanklich sicherlich bei mir ist.
Umso besser. :smile:
dass du dich öfter melden solltest
Kenn ich. Mach ich trotzdem nicht. :lach:
Und diesmal erlebt er mich ja "nur" nackt, da bin ich ja immer nicht ganz so selbstbewusst und hinterher eher von Selbstzweifeln geplagt.
Bei aller Sexiness mag er Dich als Mensch, Perdu. Und so ein bisschen sich-verletzlich-zeigen (in Maßen) ruft eher seinen Beschützerinstinkt auf den Plan und da musst Du Dir auch keine Sorgen machen, dass Du Dich im wahrsten Sinne des Wortes vor ihm nackig machst. Er ist ja bei den Treffen trotz aller Geilheit sehr liebevoll. Das ist bei Euch nicht nur rein-raus und tschüß.
Da gab es ja auch schon den ein oder anderen Failure bei uns.
Und jetzt sei nicht so pessimistisch. Dafür bin ich schon in diesem Forum zuständig. :lach:
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Meins ist schon wieder total vollgepackt - aber somit ist auch weiterhin keinerlei Zeit zum Rumhirnen.
Wunderbar, genieße jeden Augenblick. :Kuss:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hello meine Liebe,

Ich freue mich für so dich, dass ihr euch offensichtlich eingegroovt habt, was das schreiben angeht! Und er wird sich schon noch daran gewöhnen,dass er sich in diesem Spiel öfter zu melden hat als du :PP

Und endlich auch ein Treffen in Aussicht, sehr gut :smile::smile:

Klar klappt das - und es wird sicher auch sehr schön werden (so, dass du dich danach gut fühlen wirst!!)

Wie schon Goldstück schreibt: think positive- gibt doch gerade gar keine Gründe was anderes zu tun :herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.353
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben