Ja! Nein! Jein...

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Er hat dann irgendwann ENDLICH mal nach nem Date gefragt. Fast hätte ich geschrieben, dass ich mich schon gefragt hatte, wann er denn nun endlich mal etwas eintütet. Hab ich mir aber gekniffen - so viel Humor verträgt Herr Huhu nicht:lach: Und tata: wenn alles glatt läuft, treffen wir uns nächste Woche. Location ist natürlich noch nicht gebucht - aber diesmal bin ich mega entspannt. Macht er ja vielleicht noch. Oder er bittet mich. Und wenn wir nichts finden, dann verschieben wir eben.


Hallo liebe Perdu :herz:

hat alles soweit geklappt? :smile: Habt ihr Tag und Ort schon fest?

Freut mich natürlich für dich, dass Herr Huhu dann endlich mal in die Puschen gekommen ist. :thumbsup:

Da musste ich doch schmunzeln. Ob Herr Huhu einfach schlicht und ergreifend verunsichert ist? Der scheint wirklich auf ein bisschen Invest meinerseits zu warten

das scheint ja dann wirklich ein etwas unsicherer Herr zu sein und mehr Invest von dir haben zu wollen. Aber das ist gut zu wissen, stimmts? Damit kann man dann ja auch viel besser umgehen. Ich meine nicht damit, dass du ihm hinterher schreiben sollst, sondern ab und zu einen Pling, wenn die letzte Konversation zwischen Euch zu lange her ist, schadet dann keinesfalls.

Wenn ihr Euch nicht so oft seht oder schreibt, wird sich da ja auch keine Gewohnheit einschleichen... Ihr bleibt für den anderen dann immer etwas besonderes und geheimnisvolles.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Date :smile: und ich mir weiterhin so eine entspannte Perdu!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Lieben,

Und jetzt sei nicht so pessimistisch. Dafür bin ich schon in diesem Forum zuständig.
Stimmt, liebes Goldstück, das bist Du:PP Aber ich war es in diesem Fall zurecht :shakehead:
Ich freue mich für so dich, dass ihr euch offensichtlich eingegroovt habt, was das schreiben angeht! Und er wird sich schon noch daran gewöhnen,dass er sich in diesem Spiel öfter zu melden hat als du :PP

Und endlich auch ein Treffen in Aussicht, sehr gut :smile::smile:

Klar klappt das - und es wird sicher auch sehr schön werden (so, dass du dich danach gut fühlen wirst!!)

Wie schon Goldstück schreibt: think positive- gibt doch gerade gar keine Gründe was anderes zu tun :herz::herz:
Schön wärs, meine Liebe. Von wegen eingegroovt. Update kommt gleich....
Bei aller Sexiness mag er Dich als Mensch, Perdu. Und so ein bisschen sich-verletzlich-zeigen (in Maßen) ruft eher seinen Beschützerinstinkt auf den Plan und da musst Du Dir auch keine Sorgen machen, dass Du Dich im wahrsten Sinne des Wortes vor ihm nackig machst. Er ist ja bei den Treffen trotz aller Geilheit sehr liebevoll. Das ist bei Euch nicht nur rein-raus und tschüß.
Danke für die lieben Worte! Das werde ich mir noch mal durchlesen - wenn es denn mal irgendwann zu einem Treffen kommt:nanu:
Ich meine nicht damit, dass du ihm hinterher schreiben sollst, sondern ab und zu einen Pling, wenn die letzte Konversation zwischen Euch zu lange her ist, schadet dann keinesfalls.
Treffer, liebe Blüte - da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht :Wut: Mein Update kommt gleich hinterher....
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das war ein Satz mit X - und ein Anschauungsbeispiel, wie schnell ich vom gefühlten Oberwasser in die Subi-Rolle schlüpfen kann. Yippie:Wut:. Ich freu mich:shakehead:

Unser Date wäre eigentlich gestern gewesen...

Hoch motiviert und erhobenen Hauptes habe ich Herrn Huhu am späten Samstag Abend angeschrieben, dass seine Tipps bzgl. Sportverletzung zwar noch nichts gebracht haben, ich mich aber trotzdem auf ihn freue. Das war Bratpfannenalarm Nr. 1.

Goldi, hätte ich bloß Deine Worte nochmals im Ohr gehabt:
Kenn ich. Mach ich trotzdem nicht. :lach:

Am nächsten Tag habe ich mir einen weiteren Messenger runtergeladen, eigentlich für eine Kindergartenmutti, aber den Namen habe ich hier auch schon mehrmals gehört. Somit ist für mich jeder, der da angemeldet ist, für mich schon mal ganz klar in einer gewissen (Affären-)Schublade:PP Und tatsächlich: Herr Huhu ist dort auch, hat mich entdeckt und sofort angeschrieben. Und (Blüte-like:smile:, @Bluetezeit) habe ich umgehend angefangen rumzuhirnen, weil meiner Meinung nach natürlich ALLE, die dort angemeldet sind, ausschließlich mit ihren Affären kommunizieren:schuettel: Mein gefühltes Oberwasser war also plötzlich weg - und klar, ich weiß natürlich, dass sich das wie immer alles nur in meinem Kopf abspielt. ()

So, dann Bratpfannenalarm Nr. 2: Ich habe Herrn Huhu wieder angeschrieben. Morgen wäre ja nun Tag X, ob es dabei bleiben würde.

Stimmt.... wo sind wir denn? :grins:
Keine Ahnung:lach: Müssen wir wohl noch buchen. Von wann bis wann kannst du denn?

10 (!) Stunden später, also Spätabends vor dem Date-Tag (ey, Perdu, spätestens dann wäre der Moment gewesen, es sein zu lassen:shakehead:):

sorry, kam jetzt erst heim. Also sollte eigentlich so von X bis Y passen. Bei dir?
Ja, würde schon passen.
Bleibt die Frage wo?
Oder lieber schieben?

Sag mir wo du mich heiß empfängst :grins:

Genau solche Konversationen hatten wir schon. Dieses Rumgeeier kam von ihm immer dann, wenn er noch versucht hat, Termine zu verschieben, aber am Ende hat das Treffen dann doch nicht geklappt. Ist ja kein Problem, aber dieses Geeier nervt total. Und lässt mich Hirrrrrrnen:shakehead:

Um es noch schlimmer zu machen: Perdu hat brav nach nem Hotel geschaut und den Vorschlag geschickt, oder ob er lieber noch mal schauen mag. :Verzweiflung:

2 Stunden später (also 4 Stunden vor dem Date) kam dann seine Absage, wir müssen verschieben, er schafft es nicht mit Sicherheit.

Ok, passt mir auch. Mein Chef wird's dir danken, dass ich länger bleiben kann.()

Tatsächlich saß ich übrigens mit fetter Erkältung auf dem Sofa, insofern war ich eh nicht so richtig fit. Die Absage stresst mich auch gar nicht, aber wie konnte ich so doof sein und hab mir meine Prinzessinnenkrone wegnehmen lassen! Die liebe Gloria (:Kuss:) hat mir das aus dem Off dann auch noch mal bestätigt :schuettel:

Fürs Protokoll: er hat sich dann noch gemeldet.
:shakehead:
hab schon Lust
Das hoffe ich doch, dass es daran nicht gescheitert ist:zwinkern:
Und nu?
Nu red ich natürlich nicht mehr mit dir :PP
Wat?
Locker bleiben, AM. Das war ein Scherz. Guten Morgen :zwinkern:
Zunge-Emoji
Die hätte ich lieber live :smile:
musst du sie dir holen (spinnt der!!!! So viel Oberwasser?!?!?)
Beim nächsten Mal

So, und jetzt sitze ich hier total unter:love: und ärgere mich über mich selbst. Wir hatten übrigens sowieso einen Alternativtermin ins Auge gefasst, aber Herr Huhu wollte lieber den schnellstmöglichen Termin. Und ICH werde jetzt sicherlich nicht nach dem Alternativtermin nächste Woche fragen. Danach kann ich übrigens wochenlang nicht, aber das weiß Herr Huhu nicht.

Profiteur ist übrigens Mr. Love. Den treffe ich in zwei Wochen. Und das Hotel hat er natürlich schon letzte Woche gebucht und er lässt mich regelmäßig wissen, wie sehr er sich darauf freut. Hach, das Affären-Leben könnte so einfach sein:schuettel:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu
Mein gefühltes Oberwasser war also plötzlich weg - und klar, ich weiß natürlich, dass sich das wie immer alles nur in meinem Kopf abspielt.
Das ist richtig. Nur denke ich, dass dieses Rumhirnen (Verlustangst) zu Bratpfannenalarm Nr. 2, nämlich dass Du ihn angeschrieben hast, geführt hat.
sorry, kam jetzt erst heim.
Na und? Kann er Dir nur schreiben, wenn er zu Hause ist? :nanu:

Also wenn die gesamte Konversation umgekehrt stattgefunden hätte, Du also das Fettgedruckte geschrieben hättest und er das Kursive, hätte ich gesagt "Queen Perdu, so muss das". :lach:

Gefühlt hat er zuviel Oberwasser, zeigt mir zuwenig Invest (siehst ja an Mr. Love, wie das laufen kann) und inspirierend ist das ja auch nicht so wirklich, was er von sich gibt.
Profiteur ist übrigens Mr. Love. Den treffe ich in zwei Wochen.
Lass Dich lieber von dem Mann verwöhnen, der Dich momentan viel mehr zu schätzen weiß und auf Händen trägt und archiviere Herrn Huhu in die tiefsten Tiefen Deines Messengers. :coolwink: Dass er jetzt zuerst schreiben sollte und Du nicht, das weißt Du ja. :Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Also wenn die gesamte Konversation umgekehrt stattgefunden hätte, Du also das Fettgedruckte geschrieben hättest und er das Kursive, hätte ich gesagt "Queen Perdu, so muss das". :lach:
Na super. Jetzt haben wir ne Queen Huhu :Wut:

Ich bin schon sehr froh, dass ich hier im Forum so viel gelernt habe. Immerhin sehe ich meinen Fettnäpfchenweitsprung selbst. Und kann sogar (naja zumindest ein bisschen) darüber lachen.
Gefühlt hat er zuviel Oberwasser, zeigt mir zuwenig Invest (siehst ja an Mr. Love, wie das laufen kann) und inspirierend ist das ja auch nicht so wirklich, was er von sich gibt.
Du hast absolut recht, Goldi. Die alte Leier: der war doch vor ein paar Tagen noch ganz anders! Schauen wir mal, ob ich den wieder dahin kriege, wo ich ihn gern hätte. :rambo:

Das Rumhirnen stellt sich ja bei mir nur ein, weil ich von mir selbst auf andere schließe. ICH verhalte mich so, wenn ich noch etwas besseres im Orbit habe:blush:
archiviere Herrn Huhu in die tiefsten Tiefen Deines Messengers. :coolwink: Dass er jetzt zuerst schreiben sollte und Du nicht, das weißt Du ja.
Ist archiviert, aber der kommt da ja immer wieder raus, weil er mich doch wieder angeschrieben hat::: Ich werde natürlich in diesem Leben NICHT mehr als erste Schreiben. :schuettel:
Lass Dich lieber von dem Mann verwöhnen, der Dich momentan viel mehr zu schätzen weiß und auf Händen trägt
I will do my best :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey meine Liebe,
Queen Huhu:lach::lach: you made my day,
aber die Krone müssen wir uns schnellstmöglich wieder holen!

Danke, dass Du die Kommunikation hier einstellst, ich finde das echt soo beruhigend zu lesen, dass es nicht nur mir schwer fällt nicht immer mal wieder in die subi Rolle zu verfallen. Übrigens kenn ich das auch, dass ich sofort spüre, wenn es soweit ist ...

Da sieht man es mal wieder: man muss immer auf der Hut sein! Kleine Schwächen werden sofort bestraft (du gehst auf ihn zu - wahrscheinlich auch ermuntert durch sein „meld dich doch mal öfter“ und er reagiert darauf erst mal einen Tag gar nicht bzw. mit einer doch sehr kurzfristigen Absage:shakehead:)

Wie gut, dass Du drüber lachen kannst, galathee hat bei mir mal so schön geschrieben, ich sollte das alles mehr als spiel sehen. In diesem Sinne: Punkt verloren aber das Match geht weiter:ritter:

Wir sind Königin :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Die Absage stresst mich auch gar nicht, aber wie konnte ich so doof sein und hab mir meine Prinzessinnenkrone wegnehmen lassen! Die liebe Gloria (:Kuss:) hat mir das aus dem Off dann auch noch mal bestätigt :schuettel:

Ach komm, meine Liebe, so schlimm war's jetzt auch nicht. Weißt du, ich sehe das Verhältnis zwischen euch als eigentlich sehr ausgeglichen - mal machst du einen Punkt, mal er, aber im Endeffekt steht er halt fürchterlich auf dich, soviel steht mal fest. Das Blöde ist halt, dass du mehr Kontakt möchtest, was ja auch nachvollziehbar ist.

Weil er nun so sehr auf dich steht (er lässt ja Taten sprechen bei den Dates), bist du eigentlich grundsätzlich in der überlegeneren Position. Durch deinen Wunsch nach mehr Kontakt und gelegentliche Subi-Anfälle kommt er in die überlegenere Position. Also wie bei einer Wippe auf dem Spielplatz, eigentlich thronst du da oben und Herr Huhu da unten, aber du bringst dich selber in die untere Position auf der Wippe, wodurch Herr Huhu nach oben kommt, dabei ist das gar nicht sein Platz :lach:

Wir sind Königin :lach:

This :PP

Ich freue mich, dass du ein Date mit Mr. Love hast, und der Huhu kommt ja eh wieder auf den Spielplatz :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Na super. Jetzt haben wir ne Queen Huhu :Wut:
:rofl:
Liebe Perdu, deinen Fettnäpfchenweitsprung fand ich jetzt nicht soo schlimm! :lach::coolwink:

Wir hatten übrigens sowieso einen Alternativtermin ins Auge gefasst, aber Herr Huhu wollte lieber den schnellstmöglichen Termin.
Na das zeigt doch trotzdem, dass er total heiß auf dich ist. Ich hoffe, dass er in die Pötte kommt und sich um den Orgakram kümmert, damit das Treffen klappt.
Da du eh so erkältet warst, ist es vielleicht ganz gut, wenn ihr erst den nächsten Termin wahrnehmen könnt?! Manchmal soll es vielleicht so sein..:::

Ich drück dir die Daumen. Bis dahin genieß deinen Mr.Love :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Lieben,

eigentlich gibt es nicht viel zu berichten, aber ich wollte mal wieder ein Update schreiben. Ich lese zwar immer mit, aber im Moment bin ich so dermaßen ausgelastet, dass ich nicht zum Schreiben komme. Und auch für den Affärenkram hab ich gerade gar nicht so richtig Zeit, das muss gerade ein wenig Nebenher laufen:lach:
Wie gut, dass Du drüber lachen kannst, galathee hat bei mir mal so schön geschrieben, ich sollte das alles mehr als spiel sehen. In diesem Sinne: Punkt verloren aber das Match geht weiter:ritter:
Also wie bei einer Wippe auf dem Spielplatz, eigentlich thronst du da oben und Herr Huhu da unten, aber du bringst dich selber in die untere Position auf der Wippe, wodurch Herr Huhu nach oben kommt, dabei ist das gar nicht sein Platz :lach:
Jaaaa, liebe Gloria, Marta (und liebe Galathee), das trifft es sehr gut. Und liebe dieses Flirt-Jagen-Rumhirnen-Oberwassergewinnen-Spiel ja:smile: Ein richtig doofes Gefühl hatte ich immer nur, wenn ich dachte "game over", aber das glaube ich im Moment bei Herrn Huhu nicht. Obwohl wir uns tatsächlich fast 3 (!) Monate nicht gesehen haben.

Meine liebe Gloria:herz:, Deine Worte hatte ich ganz viel im Kopf:
Das Blöde ist halt, dass du mehr Kontakt möchtest, was ja auch nachvollziehbar ist.
Eigentlich brauche ich gar nicht viel mehr Kontakt. Da hab ich meine Toleranzgrenze schon total runtergefahren:coolwink: Die Kommunikation ist ja eh nicht so der Brüller mit Herrn Huhu. Aber mehr Treffen hätte ich gern! Diese Konversationen brauch ich gar nicht so sehr, der soll lieber mal ein Date eintüten! Allerdings sind wir gerade auch auf einem ganz netten Level. In den letzten Wochen war maximal eine Woche Funkstille, einer hat sich immer mal gemeldet. Ich hab mich dabei brav an die 4:1 Regel gehalten:coolwink: Gerade funktioniert meine altbewährte Status-Nummer wieder ganz gut:lach: Er schreibt mich da immer an und daraus ergibt sich ein kurzes Geplänkel. Mich langweilt das eher, wenn das nur Blabla ist.

Hier mal ein Beispiel, nachdem ich ein Bild vom Bowling im Status hatte:
:lach:
Was gibt's da zu lachen? Ich kann gut mit Bällen umgehen!
Echt? :grins:
Hab ich mir sagen lassen:zwinkern:
von wem?
Erzählt man sich :smile:
aha

Das war sooo spaßbefreit() Und dann muss ich mich noch drauf konzentrieren, einigermaßen kurz zu antworten, wobei seine 2-Wort-Sätze ja kaum zu toppen sind. Danach war dann auch erstmal wieder ein paar Tage Ruhe, bis mein nächster Status kam:lach: Ich ziehe das gerade stoisch durch. Und siehe da: er hat schon ein paarmal wieder wegen eines Treffens angefragt.

Wann sehen wir uns?
Gerne demnächst:smile: Bin nur gerade ziemlich im Stress und total ausgebucht. LG aus Job-Stadt XY
me too
Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten:zwinkern:
hoffe es

Und das ist ja nun gerade tatsächlich so. Ich habe einfach keine Zeit. Und auch keine Lust mich zu verrenken.

Gestern hatte ich ein Foto von meinem Team und mir bei einem sportlichen Event im Status (ich sage ja, damit läuft es gerade gut - da melden sich auch andere Verflossene immer mal sehr interessiert:grins:). Da hatte er sich nett gemeldet und mich im Laufe der (wortkargen) Kommunikation wissen lassen, dass er sehr auf mich steht (na endlich geht das wieder in die richtige Richtung!). Heute hat er nachgelegt:

bin hot (ey jetzt mal ehrlich, was ist das denn für eine bescheuerte Aussage!)
Find ich auch :zwinkern:
wann wie wo?
Ich bin erstmal eine Woche im Urlaub. Danach gern.
Das wo überlasse ich dir gern. Das wie sowieso
:zwinkern:
immer muss ich wo entscheiden:grins:
Das hast du doch immer toll gemacht *Kuss mit Herz
Dafür kriegst du ja auch das WIE :zwinkern:
:::
mag es aber auch, wenn du mich mal sexy empfängst :smile:
Ach, den Unterschied merkst du doch nur in den ersten 2 Minuten :PP

Ich muss mich echt konzentrieren, locker zu schreiben und dabei in dieser stumpfen Kurzform zu bleiben. Ihr müsst den ja völlig hohl finden bei den Schreibereien. Aber der kann auch anders - ich schwöre:lach:

Ich bin gerade angenehm abgelascht. Aber von der Bettkante würde ich ihn natürlich nicht schubsen. Und ich weiß auch, dass ich wieder voll angeknipst bin, wenn es denn mal wieder zu einem Treffen kommt. Das Gute ist, dass ich immer noch eine gewisse Sicherheit habe, dass der schon wieder ankommen wird.
und der Huhu kommt ja eh wieder auf den Spielplatz :smile:
Genau so :lach:
Na das zeigt doch trotzdem, dass er total heiß auf dich ist. Ich hoffe, dass er in die Pötte kommt und sich um den Orgakram kümmert, damit das Treffen klappt.
Liebes Röschen, auch Dir Danke für Deine Worte:herz: Ja, der soll mal in Schwung kommen und sich mal rechtzeitig um den Orgakram kümmern. Tatsächlich kann ich das wohl besser, aber wenn ich das mache, fühl ich mich total subi. Daher ist das gerade keine Option. Fragt mich mal, wie es dann läuft, wenn es soweit ist:lach:

Mal abgesehen von Huhu hat auch Mr. Love gerade nicht allzu viel Platz in meinem Leben. Auch den sehe ich gerade nur alle 4 Wochen, der Kontakt dazwischen ist allerdings schon recht intensiv. Im Vordergrund steht bei mir aber gerade der Job, die Familie, Hobbys und Freunde. Nächste Woche geht es in einen Family-Party-Urlaub - darauf freue ich mich sehr. Danach ist der Kalender auch schon wieder voll. Und dann muss ich mal schauen, ob da nicht doch vielleicht mal wieder ein Termin für Herrn Huhu frei ist. Wär doch schade drum, wenn das jetzt auslaufen würde.:smile:

So, jetzt hab ich sooo viel geschrieben, obwohl nichts aufregendes passiert ist. Aber da ich bei Herrn Huhu meine Wörter ja nicht loswerden kann, kriegt Ihr das eben ab:lach:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
So, jetzt hab ich sooo viel geschrieben, obwohl nichts aufregendes passiert ist. Aber da ich bei Herrn Huhu meine Wörter ja nicht loswerden kann, kriegt Ihr das eben ab:lach:

Hallo liebe Perdu

kein Problem :PP ich lese dich immer sehr gern und freue mich auf deine Updates :smile:

Du kannst hier doch eigentlich nur Vorbild sein, denn;

Mal abgesehen von Huhu hat auch Mr. Love gerade nicht allzu viel Platz in meinem Leben. Auch den sehe ich gerade nur alle 4 Wochen, der Kontakt dazwischen ist allerdings schon recht intensiv. Im Vordergrund steht bei mir aber gerade der Job, die Familie, Hobbys und Freunde.

DAS sollten sich doch alle AF's mal hinter die Ohren schreiben :lach: Nicht AM, sollte der Mittelpunkt in unserem Leben sein, sondern alles Leben drumherum.
Dann würde es psychisch einigen AF's viiiel besser gehen, weil sie abgelenkt und mit positiven Energien, ihr eigenes Leben leben und nicht rumhirnen, was mit AM ist, warum er sich nicht meldet etc. Ich darf mich dazu zählen :lach:

Ich denke Herr Huhu spürt deine positive Energie und deine Lockerheit und das zieht ihn, nach seiner heißen Lust auf dich, natürlich auch an :PP

Nur weiter so und ich bin gespannt, wann der Herr Huhu dann mal wieder eine Audienz bei seiner Königin bekommt :smile:

Ich wünsche, dass es weiterhin so toll und locker, flockig für dich läuft! :herz:

Die besten Wünsche von der Blüte
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aaaaaah endlich mal wieder ein schönes langes Update von Perdu :herz:

Wie schön, Liebes. Alles gut. Mit scheint, du hast dich mittlerweile sehr gut eingerichtet und bist geerdet, was Herrn Huhu angeht. Genau so soll es sein, ich freu mich sehr darüber!

Fahr schön in den Urlaub und danach wird es sicher bald wieder ein Stelldichein mit dem wortgewandten, charmanten Herrn Huhu geben :lach:

Ihr müsst den ja völlig hohl finden bei den Schreibereien.
:lachtsichtot:

Das fällt mir auch immer wieder auf - manche Menschen schreiben einfach, als hätten sie einen IQ im grenzdebilen Bereich... aber der kann ja anders, sonst würdest du ihn nicht ansatzweise heiß finden.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Liebe Perdu,
wie schön, von Dir zu lesen!

Im Vordergrund steht bei mir aber gerade der Job, die Familie, Hobbys und Freunde. Nächste Woche geht es in einen Family-Party-Urlaub - darauf freue ich mich sehr. Danach ist der Kalender auch schon wieder voll. Und dann muss ich mal schauen, ob da nicht doch vielleicht mal wieder ein Termin für Herrn Huhu frei ist.

Das klingt super!

DAS sollten sich doch alle AF's mal hinter die Ohren schreiben :lach: Nicht AM, sollte der Mittelpunkt in unserem Leben sein, sondern alles Leben drumherum.
Dann würde es psychisch einigen AF's viiiel besser gehen, weil sie abgelenkt und mit positiven Energien, ihr eigenes Leben leben und nicht rumhirnen, was mit AM ist, warum er sich nicht meldet etc.

Ja, Blüte, so ist das und ich gehöre ja auch regelmäßig zu den dusseligen Rumhirnerinnen. :blush:

Viele liebe Grüße
Leeloo
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo meine Liebe, schön von Dir zu lesen. :smile:
Ich bin gerade angenehm abgelascht.
Ich weiß auch warum. :lach: Weil:
Das Gute ist, dass ich immer noch eine gewisse Sicherheit habe, dass der schon wieder ankommen wird.
So ist es nämlich. :smile: Er kommt in (großen) Abständen immer wieder ums Eck und nun hast Du den Dreh raus bei ihm. Du weißt, er ist "da", was Dir Sicherheit vermittelt. Und momentan ist es sogar eher so, dass er drängeliger ist als Du. Perfekt, so muss das sein. :coolwink::grins:
Nächste Woche geht es in einen Family-Party-Urlaub - darauf freue ich mich sehr. Danach ist der Kalender auch schon wieder voll. Und dann muss ich mal schauen, ob da nicht doch vielleicht mal wieder ein Termin für Herrn Huhu frei ist.
Eine braungebrannte, frisch erblondete und erholte Perdu wird ihn auf jeden Fall noch mehr umhauen als eh schon. :PP:herz:
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Perdu, ich hab mich auch gefreut von dir zu hören und zu lesen dass du mit der aktuellen Situation ganz zufrieden bist (naja außer mit dem Mangel an Treffen:PP) und es dir gut geht :smile:.

Eigentlich brauche ich gar nicht viel mehr Kontakt. Da hab ich meine Toleranzgrenze schon total runtergefahren:coolwink: Die Kommunikation ist ja eh nicht so der Brüller mit Herrn Huhu. Aber mehr Treffen hätte ich gern! Diese Konversationen brauch ich gar nicht so sehr, der soll lieber mal ein Date eintüten!
Wie machst du das? Da musst du mir was davon abgeben :blush: Mir ist das Schreiben irgendwie total wichtig. Ich lese gerne wie AM sich fühlt und was er so denkt.
Aber mein AM hat am Anfang sehr sehr viel geschrieben und das hat dann irgendwann total nachgelassen. Herr Huhu ist da ja aber ganz anders :lach: Da ist die Erwartungshaltung vielleicht wohl nicht (mehr) allzu groß.

Genieß deinen Urlaub und lass es dir gut gehen :smile:

Liebste Grüße
Mia
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Dann würde es psychisch einigen AF's viiiel besser gehen, weil sie abgelenkt und mit positiven Energien, ihr eigenes Leben leben und nicht rumhirnen, was mit AM ist, warum er sich nicht meldet etc. Ich darf mich dazu zählen :lach:
Liebe Blüte:herz:, ja da hast du vollkommen recht.
Ja, Blüte, so ist das und ich gehöre ja auch regelmäßig zu den dusseligen Rumhirnerinnen. :blush:
Leeloo, Du kommst doch so sehr reflektiert rüber:smile: Ich muss mich da ja auch selbst an die Nase fassen. Aber ein bisschen ist ja auch ok und ist Teil des Spiels :coolwink:

Das sind ja immer nur Momentaufnahmen. Wenn Herr Huhu mir mal wieder nahe kommen sollte, geht danach auch wieder das Hirnen los. Das Gute ist, dass ich lerne, dass das alles nichts wirklich Dramatisches ist. Sollte es mal wehtun (irgendwann wird es das wieder, irgendwann ist es dann vielleicht auch mal wirklich vorbei), weiß ich, dass der Schmerz vorbei geht. Weil es einfach Wichtigeres im Leben gibt.
Ich denke Herr Huhu spürt deine positive Energie und deine Lockerheit und das zieht ihn, nach seiner heißen Lust auf dich, natürlich auch an :PP
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Inzwischen hab ich gelernt, dass Herr Huhu auch gern mehr Zugewandheit hätte, um angefixt zu sein. Aber der Grat ist bei ihm so schmal, die Balance fällt mir schwer. Einerseits fällt es mir schwer, zugewandter zu sein. Andererseits verfalle ich plötzlich in die subi Rolle, die mir so gar nicht steht:coolwink:
Wie schön, Liebes. Alles gut. Mit scheint, du hast dich mittlerweile sehr gut eingerichtet und bist geerdet, was Herrn Huhu angeht. Genau so soll es sein, ich freu mich sehr darüber!
Hach, meine liebe Gloria :herz: Wie gesagt, das sind alles Momentaufnahmen. Im Moment geht es sehr gut mit dem Gedanken Wahrscheinlich-könnte-ich-wenn-ich-wollte. Aber wenn ich den erstmal wieder live und in Farbe hatte, kann das schon wieder ganz anders sein.

P.S.: ich stalke Dich im Forum, weil ich Dich sooo gerne lese :herz:
Er kommt in (großen) Abständen immer wieder ums Eck und nun hast Du den Dreh raus bei ihm. Du weißt, er ist "da", was Dir Sicherheit vermittelt. Und momentan ist es sogar eher so, dass er drängeliger ist als Du. Perfekt, so muss das sein. :coolwink::grins:
Ja Goldstücken, da hast Du absolut recht. Ich habe eine gewisse "Sicherheit in der Unsicherheit". Die konnte ich inzwischen durch meine Erfahrungen mit Herrn Huhu gewinnen. Aber das ist eine eher fragile Geschichte und kann sicherlich auch wieder kippen :::
Eine braungebrannte, frisch erblondete und erholte Perdu wird ihn auf jeden Fall noch mehr umhauen als eh schon. :PP:herz:
Das mit dem erblonden wird schwierig :lach: Den Rest würde ich ihm natürlich gern präsentieren, wenn wir es denn mal auf die Kette kriegen, ein Date auf die Beine zu stellen () Bis dahin müssen meine Status-Bilder reichen, davon haben dann meine sonstigen Kontakte wenigstens auch was :lach:
Mir ist das Schreiben irgendwie total wichtig. Ich lese gerne wie AM sich fühlt und was er so denkt.
Tja Mia, da sagst Du etwas. Ich finde meine AMs als Typen schon sehr gut. Und mich interessiert bei Menschen generell wie sie so denken. Aber: ich will mein Herz ja bewusst raushalten. Ich WILL mich nicht verlieben. Mal davon abgesehen muss ich bei Herrn Huhu ja nun mal mit dem arbeiten, was ich kriege. Und bei unseren 6-Stunden-Dates reden wir natürlich auch viel. Danach hab ich häufig Momente, dass ich ihm gern etwas aus meinem Alltag erzählen würde oder etwas passiert, worüber wir gesprochen hatten. Dem gebe ich nicht nach, wenn wir nicht im Flow sind. Und mit genügend Abstand geht's dann auch schon wieder :coolwink:
Aber mein AM hat am Anfang sehr sehr viel geschrieben und das hat dann irgendwann total nachgelassen. Herr Huhu ist da ja aber ganz anders :lach: Da ist die Erwartungshaltung vielleicht wohl nicht (mehr) allzu groß.
Mia, Herr Huhu war zu Beginn auch ganz anders. Wir hatten wochenlang 24 Stunden Kontakt. Von seiner Seite kamen viele Gefühlsäußerungen und ich war diejenige, die auf der Bremse stand. Hier berichte ich ja erst, seit es eben nicht mehr so ist. Auch hier kam der typische Affären-Verlauf zum Tragen.

Und inzwischen hab ich meine Erwartungen diesbezüglich tatsächlich runtergeschraubt. Vielleicht auch, weil dieser Teil von Mr. Love voll abgedeckt wird:smile: Und zwei davon könnte ich gar nicht handeln :lach:

Genieß deinen Urlaub und lass es dir gut gehen
Fahr schön in den Urlaub und danach wird es sicher bald wieder ein Stelldichein mit dem wortgewandten, charmanten Herrn Huhu geben :lach:
Ich wünsche, dass es weiterhin so toll und locker, flockig für dich läuft! :herz:
Danke meine Lieben, ich wünsch mir auch, dass ich locker bleibe und nebenher mal ein Stelldichein mit Huhu für mich rausspringt:lach:

Lasst es Euch gut gehen und genießt den Sommer :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
P.S.: ich stalke Dich im Forum, weil ich Dich sooo gerne lese :herz:

Haha, liest du mit, wie ich den Mädels drüben im Kennenlernen immer wieder erkläre, wie es geht, wo ich doch selbst so super erfolgreich bin (obwohl, das könnte sich in den nächsten Tagen ändern, aber psssst :lach:)? Ich weiß, ich bin hier gerade nicht viel aktiv, aber das wird sich auch wieder ändern. Im Moment bin ich halt hauptsächlich im Kennenlern-Forum.

Aber: ich will mein Herz ja bewusst raushalten. Ich WILL mich nicht verlieben. Mal davon abgesehen muss ich bei Herrn Huhu ja nun mal mit dem arbeiten, was ich kriege. Und bei unseren 6-Stunden-Dates reden wir natürlich auch viel. Danach hab ich häufig Momente, dass ich ihm gern etwas aus meinem Alltag erzählen würde oder etwas passiert, worüber wir gesprochen hatten. Dem gebe ich nicht nach, wenn wir nicht im Flow sind. Und mit genügend Abstand geht's dann auch schon wieder

Das finde ich richtig stark von dir, meine Liebe und so manche könnte sich eine dicke Scheibe von dir abschneiden: Dass du dir völlig bewusst bist, was da passiert und du ebenso bewusst "dein Herz raushältst" und nicht deinen Impulsen nachgibst (deine Hirnereien kannst du ja hier reinschreiben und das machst du auch). Natürlich hast du Gefühle (Verlustängste, Selbstzweifel usw.), aber deine Gefühle haben nicht dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Natürlich hast du Gefühle (Verlustängste, Selbstzweifel usw.), aber deine Gefühle haben nicht dich
Eins sehr wichtiger Satz, Glöhrchen. :herz:
Das mit dem erblonden wird schwierig
Oh sorry, mir war so als wärst Du blond. :lach:
Bis dahin müssen meine Status-Bilder reichen, davon haben dann meine sonstigen Kontakte wenigstens auch was
Zwei Fliegen mit einer Klappe. :lach:
Aber das ist eine eher fragile Geschichte und kann sicherlich auch wieder kippen
Wäre sie das nicht, würde sie Dich allerdings wahrscheinlich auch schnell etwas langweilen. :PP
Das sind ja immer nur Momentaufnahmen. Wenn Herr Huhu mir mal wieder nahe kommen sollte, geht danach auch wieder das Hirnen los. Das Gute ist, dass ich lerne, dass das alles nichts wirklich Dramatisches ist. Sollte es mal wehtun (irgendwann wird es das wieder, irgendwann ist es dann vielleicht auch mal wirklich vorbei), weiß ich, dass der Schmerz vorbei geht. Weil es einfach Wichtigeres im Leben gibt.
Das tut es tatsächlich. Und Du wirst dann auch in der Position sein genau danach zu leben.
Danke meine Lieben, ich wünsch mir auch, dass ich locker bleibe und nebenher mal ein Stelldichein mit Huhu für mich rausspringt
Hab einen tollen Urlaub und für ein Treffen drück ich Dir seeeehr die Daumen. :PP:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Lieben,

ich liege gerade am Strand und lasse die Seele baumeln. :Beachsmiley: Es könnte mir also durchaus schlechter gehen :lach:

Während die Kids beschäftigt sind, nutze ich doch die Zeit gleich mal fürs Forum:smile:
obwohl, das könnte sich in den nächsten Tagen ändern, aber psssst :lach:
Ja ja ja! Ich drücke die Daumen und freue mich mit, wenn es klappt. Und noch mehr, wenn wir endlich mal wieder etwas von Dir lesen können :herz:
Natürlich hast du Gefühle (Verlustängste, Selbstzweifel usw.), aber deine Gefühle haben nicht dich
Liebe Gloria, ja, das ist tatsächlich so. Und ich genieße das sehr. Auch wenn ich weiß, dass auch wieder andere Zeiten kommen - dafür spiele ich viel zu gern mit dem Feuer. Auch mit der Konsequenz, bewusst emotionale Tiefschläge in Kauf zu nehmen. Aber es bleiben für mich Spielereien, die nicht an meinen Grundfesten rütteln. Ich weiß, wo ich hingehöre. Darüber hinaus läuft es mit EM gerade wirklich gut und ich bin mit meinem Leben so ausgelastet, dass das Thema AF gerade hin ansteht (oder anstehen muss).
Oh sorry, mir war so als wärst Du blond. :lach:
Nur manchmal, liebes Goldstück :lach:
Wäre sie das nicht, würde sie Dich allerdings wahrscheinlich auch schnell etwas langweilen.
Da sagste was, Goldie. Tatsächlich bin ich gerade ein wenig gelangweilt :blush: Mr. Love leidet, weil er gern mehr Zeit mit mir hätte. Und Herr Huhu reagiert brav auf jeden meiner Stati. Wir haben gerade eine sehr gute Basis, schreiben für unsere Verhältnisse echt viel (er natürlich in gewohnt kurzer Form()) und hin und wieder lässt er mich dabei wissen, dass er mich will. Alles nice. Aber auch ein bisschen öde. Spüren will ich den! Der soll wieder diese unglaublich guten Dinge mit mir machen! Und dafür müsste er mal einen konkreten Termin bei mir (und im Hotel:PP) buchen, weil ich echt ausgelastet bin und Mr. Love sämtlichen freien Slots angefragt hat. Im Zweifel würde ich natürlich Prioritäten setzen :coolwink:
bewusst "dein Herz raushältst" und nicht deinen Impulsen nachgibst
Da hab ich gerade auch leicht reden, da ich Herrn Huhu ja ewig nicht gesehen habe. Ehrlich gesagt kann ich mich selbst nur schwer einschätzen. Was macht das mit mir, wenn ich ihn wiedersehe? Sind jegliche Hormone (auch die danach()) direkt wieder angeknipst? Oder bin ich vielleicht sogar abgelascht? Hüpft das Herz? Tanzt die Libido Mambo? Ups, jetzt hätte ich fast vergessen, dass gar kein Treffen im Raum steht. Aber ich habe das sichere Gefühl, ich könnte, wenn ich denn wollen und können würde:smile:

Auf jeden Fall könnte ich mal wieder etwas Action vertragen. Und bis dahin, genieße ich all das, was das Leben mir schenkt.

Ihr seht, das ist alles Jammern auf hohem Niveau. Luxusprobleme einer EF, der es einfach ein bisschen zu gut geht. Mir ist schon sehr bewusst, dass ich vom Glück geküsst bin :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Liebe Gloria, ja, das ist tatsächlich so. Und ich genieße das sehr. Auch wenn ich weiß, dass auch wieder andere Zeiten kommen - dafür spiele ich viel zu gern mit dem Feuer. Auch mit der Konsequenz, bewusst emotionale Tiefschläge in Kauf zu nehmen. Aber es bleiben für mich Spielereien, die nicht an meinen Grundfesten rütteln. Ich weiß, wo ich hingehöre.
Ach das verstehe ich so gut, ich bin ja auch so eine :coolwink:
Perdu, hab so einen schönen Urlaub!
Und ich freu mich immer, von dir zu lesen!

LGLeeloo
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.881
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben