Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben :kommt_alle_her:

Gestern hattest DU es noch in der Hand, das Date abzusagen, WEIL VON IHM nix kommt.
Das war mal eine Ansage als Vorsorge für weitere Treffen.

So... nun machte er „Mimimi“ und du kamst ihm gnädig nochmal entgehen und gibst ihm doch noch eine Chance fürs Date.
Zack, lässt er das Date verstreichen.
Ach Toni, Du hast schon recht. Ich verstehe den Typen nicht. Er will mich offensichtlich treffen, aber dann doch nicht so sehr, dass er wirklich mal etwas investiert.
Das ist ärgerlich, ich wäre auf 180.
Und ich bin kurz davor, zu sagen, dem Huhu müsste man mal die Federn rupfen !))
Als Außenstehende bin ich da ganz bei Dir. Aber ich bleibe entspannt, jeder halt wie er mag (oder im Rahmen seiner Möglichkeiten:PP). Wenn ich jetzt irgendwie zickig reagiere, dann hilft das ja auch nicht weiter. Weil eigentlich will ich den ja endlich mal wieder live erleben.
Und klar, er beschwert sich dass du dich nicht meldest, aber das stimmt halt einfach nicht. Du hast ihn aus „euerer“ Kneipe angeschrieben, dann nochmal sehr zugewandt nachgelegt, du hast dich vor dem Treffen gemeldet und ihm sogar nach dem vermeintlichen Missverständnis (ich bin da nicht so sicher...) nochmal eine Tür aufgemacht. Er hat den Ball mehrfach auf dem 11 Meter Punkt gehabt und er hat ihn nicht versenkt (er hat nicht mal geschossen...) Selbst wenn man von der Strategie noch niemals etwas gehört hätte, wäre ganz objektiv er jetzt dran :coolwink:
Marta:herz:, ganz genau so ist es. Du hast es wunderbar nochmal zusammengefasst.
Unsicher hin oder her - ich zitiere dich mal selbst: wenn ein Mann will, macht er auch!
Word! Und das mit der Unsicherheit nehme ich auch schon wieder zurück - da hab ich mir dann doch etwas schön geredet :shakehead:
Ich glaube übrigens immer noch, dass Huhu ein bisschen anders funktioniert. Ich schätze er ist verunsichert, weil Du gerne und oft ironisch und witzig bist, aber Dir nie in die Karten schauen lässt. Er weiss nicht, wie toll Du ihn findest, oder?
Liebe Minta, das stimmt sicherlich in weiten Teilen. Ob er weiß, dass ich ihn toll finde? Keine Ahnung! Vermutlich nicht und sicherlich ist das auch ein Faktor, dass er mich einerseits ganz gut (weil undurchschaubar und entspannt) findet. Aber ich kann halt schwer abschätzen, ob ihn das eher positiv motiviert (äh nee, den Beweis haben wir ja) oder eher ablaschen lässt, das wiederum behauptet er von sich. Dabei finde ich mich immer so zugewandt :lach:

Aber jetzt will ich mal berichten, wie es weitergegangen ist. Es kam also nichts mehr, nachdem ich ihm genannt hatte, wann ich kann und ihm die Hotel-Orga übergeben wollte. Ich hatte überlegt, wie ich aus der (für ihn!) peinlichen Nummer rauskomme, weil mein Ziel ist ja eigentlich, einfach nur eine entspannte AF zu führen :coolwink:

Ich habe ihn dann abends angeschrieben - ich weiß, Herr Huhu war sowas von dran. Aber ich hab auf dieses Gekrampfe keine Lust.

Ich wollte mich mal melden - nicht dass du dich wieder beschwerst :PP
hey sweety, das ist lieb, hab heute nen schei.. Tag gehabt!
Warum?
Stress mit XY, Stress mit Kunden...
Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten:smile:
ja nur wann
lass dich zuhause verwöhnen, Urlaub, Feierabend Drink :smile:
von wem? :::
ach keine Ahnung. Ich wollte nur was nettes schreiben :grins:
das ist lieb
vielleicht verwöhnst du mich ja mal

Vielleicht klappts ja irgendwann mal :zwinkern:
Irgendwann?
bald!

Wenn wir weiter so rumeiern dauerts noch ne Weile
Nein!
will nicht eiern

Gut - das klingt auch fürchterlich unsexy
will *piepFSK18
sounds better :smile:
wir müssen mal über Nacht weg
Schauen wir mal :zwinkern:
ja gerne
lass und erstmal ein paar Stunden schaffen :zwinkern:
ja aber über Nacht wäre dann auch mal fix planbar
das wäre sicherlich eine ziemlich heiße Nacht :smile:
vielleicht
eine "vielleicht heiße Nacht" klingt jetzt nicht so überwältigend:PP
:lach: würde *FSK18
das wiederum klingt ziemlich gut

Boah, wie öde ist das denn alles! Jaja, ich kann mir ja schon selbst kaum noch vorstellen, dass der auch ganz anders kann :schuettel:

Danach hat er mich am Wochenende aufgrund meines Status (Sport) angeschrieben und heute morgen kam schon wieder ein

Guten Morgen! Wie geht es Dir?

Und so läuft das jetzt weiter. Und weiter. Und weiter.... Kann mir mal irgendjemand den ultimativen Tipp geben, wie ich hier weiterkommen könnte?

Um das Update komplett zu machen: Ich habe diese Woche nach ewig langer Zeit auch Mr. Love mal wieder getroffen und es war wirklich schön (aber ganz klar weniger Grrr), daher bin ich absolut geerdet und ziemlich entspannt, was Herrn Huhu betrifft. Aber ich würde den so gern knacken :coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Perdu, meine Liebe,

bin schon zur Stelle, um dir den Kopf zu waschen :lach:

Liebes, also so wie du mit dem Huhu schreibst, so schreibe ich VOR dem ersten Date, damit der Herr merkt, dass er mit nem konkreten Vorschlag um die Ecke kommen muss.
Aber ihr beide trefft euch jetzt wie lange? Da musst du immer noch unkonkret schreiben? Schauen wir mal, demnächst, bald, irgendwann, vielleicht. Welcher Zacken bricht dir eigentlich aus dem Krönchen, wenn du mal Sachen schreibst wie:

Ich kann Dienstag und Donnerstag, kannst du da auch?

Lass uns mal einen Termin festmachen, Huhu, ich bin krass untervögelt.

Über Nacht? Mega - lass uns das nächstes Mal genauer besprechen.


Oder wenn er fragt, wie letztens: Wo treffen wir uns? Bis wann kannst du?, zu antworten: Ich kann bis xx Uhr, wo ist mir wurscht, buchst du bitte das Hotel?


Ich hab dir schon mal geschrieben, dass du immer extrem darauf bedacht bist, ja die Oberhand zu behalten. Aber genau dann kommt DAS
Boah, wie öde ist das denn alles!

dabei raus.

Der ultimative Tipp von der unfehlbaren Gloria, ex cathedra sozusagen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe ex cathedra:lach:,

auch hier nochmal lieben Dank fürs Kopf-gerade-rücken:herz:
Ich hab dir schon mal geschrieben, dass du immer extrem darauf bedacht bist, ja die Oberhand zu behalten.
Das ist (leider) irgendwie in mir drin, mir fällt es unglaublich schwer, mich mal "schwach" oder zugewandt zu zeigen, wenn ich dem Typen nicht total vertraue. Und vertrauensbildende Maßnahmen sind bei Huhu nun wirklich spärlich gesät ()

Und dann hast Du noch genau richtig darauf hingewiesen, dass ich alternativ gerne plötzlich total subi werde, was ich genauso wenig merke wie die Tatsache, dass krampfhaft versuche, Oberwasser zu haben.

Da kann sogar ich verstehen, dass einem emotional etwas minderbemitteltem Huhu bei so einem Hin und Her schwindelig wird :schuettel:

Also habe ich gestern erstmalig in der Huhu-Geschichte nach einem Date gefragt, woraufhin Huhu genauso blöd geantwortet hat, wie ich das immer tue (ob ich denn schon ne Nummer gezogen hätte()). Ende vom Lied ist, dass wir es nächste Woche (mal wieder) mit einem Date versuchen und heute morgen gab es schon einen heißen Video-Chat, in dem ausschließlich mir einiges (Quatsch - ALLES :coolwink:) präsentiert wurde.

Mal schauen, ob wir das mit der Hotelbuchung wieder total vergeigen, aber ansonsten wurde mir mal wieder demonstriert, dass ich bei Herrn Huhu doch ein wenig zugewandt sein kann, mich in einfachen, klaren Worten ausdrücken sollte und ihm einfach mal sagen kann, dass ich Lust auf ihn habe. Dann ist er gleich total angeknipst und liegt mir zu Füßen.

bin schon zur Stelle, um dir den Kopf zu waschen :lach:
Danke meine Liebe - dass Du immer gleich zur Stelle bist :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ende vom Lied ist, dass wir es nächste Woche (mal wieder) mit einem Date versuchen
*tusch* *trommelwirbel*!!!

Ich drücke mal fein Däumchen, dass er es nicht wieder verkackt, der Huhu.

Das ist (leider) irgendwie in mir drin, mir fällt es unglaublich schwer, mich mal "schwach" oder zugewandt zu zeigen, wenn ich dem Typen nicht total vertraue. Und vertrauensbildende Maßnahmen sind bei Huhu nun wirklich spärlich gesät ()

Und dann hast Du noch genau richtig darauf hingewiesen, dass ich alternativ gerne plötzlich total subi werde, was ich genauso wenig merke wie die Tatsache, dass krampfhaft versuche, Oberwasser zu haben.

Das kenne ich auch alles, liebe Perdu.
Und ich lasse mich ja auch so unglaublich gerne bitten...

Allerdings unterscheide ich streng zwischen schwach und zugewandt.
Über meine ersten Zugewandten Worte per Messenger habe ich selbst gut gelacht ("okeee, jetzt bekommst du meine morgentlichen zugewandten zwei Minuten, mit dem nächsten Kaffee sind die dann aber auch wieder vorbei!") - und damit war das für mich null Subi.
Wir können doch auch zugewandt herrschen! :coolwink:

Ich bin sehr gespannt, wie die Huhu-Story weiter geht.
Dass Du ihn nicht wegen Stoffeligkeit abschießt, kann ich auch gut verstehen. Er ist "unwichtig" genug in der Gesamtsumme Deines Lebens. Aber genug *räusper* "unterhaltend" um dann und wann am Bonbon lecken zu wollen. :grins:

@Gloria: Mehr!!!!
Ich wünsche mir mehr ultimative Tipps von der unfehlbaren Gloria, ex cathedra!!!
Kann verstehen, dass Du den eigenen Strang ein bisschen zurückgefahren hast, aber ich würde so gerne so viel mehr von Dir lesen und lernen! :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Perdu :lach:

Du verschenkst Dir NICHTS, wenn Du mit dem Herrn konkreter wirst. :smile:
Das ist (leider) irgendwie in mir drin, mir fällt es unglaublich schwer, mich mal "schwach" oder zugewandt zu zeigen, wenn ich dem Typen nicht total vertraue.
Ich finde es zeugt von innerer Stärke sich gegenüber jemand anderem zugewandt, aber nicht schwach zu zeigen. Wenn Du bloß nichts verschenken willst, handelst Du aus einer inneren Unsicherheit heraus, die dann in Eierei endet. Das merkt er und es erschwert dann die eh schon etwas holprige Konversation mit Deinem Monsieur.
Da kann sogar ich verstehen, dass einem emotional etwas minderbemitteltem Huhu bei so einem Hin und Her schwindelig wird
Das könnte sogar auf mehr als 85% der männlichen Population zutreffen. Ganz bestimmt schätzt es quasi jeder Mann, wenn von einer Frau sowas kommt:
Ich kann Dienstag und Donnerstag, kannst du da auch?

Lass uns mal einen Termin festmachen, Huhu, ich bin krass untervögelt.

Über Nacht? Mega - lass uns das nächstes Mal genauer besprechen.


Oder wenn er fragt, wie letztens: Wo treffen wir uns? Bis wann kannst du?, zu antworten: Ich kann bis xx Uhr, wo ist mir wurscht, buchst du bitte das Hotel?
Das wirkt null subi, sondern eher faktenschaffend. Kompliziert wird es, wenn frau sich nicht wirklich in die Karten schauen lässt, jedoch erwartet, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann und schlussfolgernd automatisch weiß, was zu tun ist. Klappt (meist) nicht. :zwinkern:
Wir können doch auch zugewandt herrschen!
So sieht es aus. :smile:
Ende vom Lied ist, dass wir es nächste Woche (mal wieder) mit einem Date versuchen und heute morgen gab es schon einen heißen Video-Chat, in dem ausschließlich mir einiges (Quatsch - ALLES :coolwink:) präsentiert wurde.
Das läuft doch jetzt gut an und ich freu mich sehr, wenn ein Date zustande kommt. :herz:
aber ansonsten wurde mir mal wieder demonstriert, dass ich bei Herrn Huhu doch ein wenig zugewandt sein kann, mich in einfachen, klaren Worten ausdrücken sollte und ihm einfach mal sagen kann, dass ich Lust auf ihn habe. Dann ist er gleich total angeknipst und liegt mir zu Füßen.
Wenn das die Quintessenz des Ganzen ist, dann ist das doch wunderbar und Du kannst es beim nächsten Mal sogleich in die Tat umsetzen. :Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Allerdings unterscheide ich streng zwischen schwach und zugewandt.

Ich finde es zeugt von innerer Stärke sich gegenüber jemand anderem zugewandt, aber nicht schwach zu zeigen.

This!, ihr beiden habt auf den Punkt gebracht, was ich eigentlich auch sagen wollte.

Kompliziert wird es, wenn frau sich nicht wirklich in die Karten schauen lässt, jedoch erwartet, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann und schlussfolgernd automatisch weiß, was zu tun ist. Klappt (meist) nicht.

:lach: Ganz genau. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass man mit Männern normalerweise nicht in Andeutungen, ironisch oder in sonstwie ansatzweise rhetorischen Figuren schreiben kann. Der jetzige Meinige rafft das auch immer nicht, wie ich was meine oder worauf ich mich beziehe und fragt dann nach (immerhin!). So langsam kann ich damit umgehen und schreibe daher einem Mann, der gerade in politischer Theorie promoviert, wie einem Achtjährigen.

@Gloria: Mehr!!!!
Ich wünsche mir mehr ultimative Tipps von der unfehlbaren Gloria, ex cathedra!!!
Kann verstehen, dass Du den eigenen Strang ein bisschen zurückgefahren hast, aber ich würde so gerne so viel mehr von Dir lesen und lernen! :smile:

Vielen Dank für die Blumen, liebe Leelo, jetzt werd ich ja rot :ins-mausloch:
Ja, in meinem Strang gibt's erst wieder was, wenn sich die Geschichte gefestigt hat bzw. ich hoffentlich bis zu den Eierstöcken in einer Affäre stecke :lach:
Ansonsten bin ich in deinem Strang immer gerne zur Stelle :grins:

Mal schauen, ob wir das mit der Hotelbuchung wieder total vergeigen
Wir wären ja da und hülfen dir :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Allerdings unterscheide ich streng zwischen schwach und zugewandt.
Über meine ersten Zugewandten Worte per Messenger habe ich selbst gut gelacht ("okeee, jetzt bekommst du meine morgentlichen zugewandten zwei Minuten, mit dem nächsten Kaffee sind die dann aber auch wieder vorbei!") - und damit war das für mich null Subi.
Wir können doch auch zugewandt herrschen!
Leeloo:herz:, das klingt bei Dir so leicht und locker. Wobei ich glaube, ich kann das auch alles ganz gut, wenn ich mich sicher fühle. Aber Huhu vermittelt mir diese Sicherheit so gar nicht (der macht das schon ganz richtig, sicherlich auch Teil des Grrr). Und dann fange ich an zu schwimmen und verfalle in das typische Muster er-braucht-mehr-Sicherheit-und-weiß-gar-nicht-dass-ich-ihn-gut-finde.... Und wenn ich dann noch verschwurbelte Gedanken habe, die ich kryptisch verpacke, dann ist Ein-Wort-Satz-Huhu überfordert und zieht den Schwanz ein.

Aber: das ist ja alles Teil des Spiels und ich lerne und übe. Wie hat Gloria mal so schön gesagt: Huhu kommt eh irgendwann immer wieder zurück auf den Spielplatz:lach:
Dass Du ihn nicht wegen Stoffeligkeit abschießt, kann ich auch gut verstehen. Er ist "unwichtig" genug in der Gesamtsumme Deines Lebens. Aber genug *räusper* "unterhaltend" um dann und wann am Bonbon lecken zu wollen. :grins:
Genau so ist es. Und das Ding ist auch einfach noch nicht durch :smile:
Ich finde es zeugt von innerer Stärke sich gegenüber jemand anderem zugewandt, aber nicht schwach zu zeigen. Wenn Du bloß nichts verschenken willst, handelst Du aus einer inneren Unsicherheit heraus, die dann in Eierei endet. Das merkt er und es erschwert dann die eh schon etwas holprige Konversation mit Deinem Monsieur.
Goldstück, damit hast Du es genau auf den Punkt gebracht.
Kompliziert wird es, wenn frau sich nicht wirklich in die Karten schauen lässt, jedoch erwartet, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann und schlussfolgernd automatisch weiß, was zu tun ist. Klappt (meist) nicht. :zwinkern:
Genau so bin ich gern mal. Aber ich arbeite dran :coolwink:
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass man mit Männern normalerweise nicht in Andeutungen, ironisch oder in sonstwie ansatzweise rhetorischen Figuren schreiben kann. Der jetzige Meinige rafft das auch immer nicht, wie ich was meine oder worauf ich mich beziehe und fragt dann nach (immerhin!). So langsam kann ich damit umgehen und schreibe daher einem Mann, der gerade in politischer Theorie promoviert, wie einem Achtjährigen.
Ganz klar gehört das zu den Erkenntnissen, die ich hier aus dem Forum mitnehme. Aber wie frustrierend ist das! Übrigens kann Mr. Love das sehr wohl und tatsächlich bin ich ziemlich sicher, dass er meine Ironie und das Spiel mit der Sprache gerade gut an mir findet. Da fällt mir ein, dass Huhu mal ganz zu Beginn geschrieben hatte "ich liebe deine Formulierungen", von wegen - der war vermutlich da schon überfordert:schuettel:

Aber gut, ich werde mich darin üben, klare Aus- und Ansagen zu formulieren. Auch wenn ich mir dann voll pushy vorkomme. :nanu:

So, und jetzt noch ein kleines Update. Hotel war kein Thema mehr (Mädels steinigt mich nicht, ich hab schon mal was gebucht, bevor es nichts mehr gibt:blush:) und ich hoffe ja immer noch, dass ich ihn dazu kriege, die Location dingfest zu machen. Eigentlich hatten wir mal so einen (totgeschwiegenen) Modus, dass wir uns abwechseln. Danach wäre ich sowas von dran, aber ich hätte halt gern, dass er aktiv wird.

Aber Kontakt hatten wir relativ viel. Nach dem Video-Chat hab ich ihm nachmittags ein Foto von meinen Beinen im Rock auf dem Bürostuhl geschickt mit dem Kommentar, dass ich noch Bilder im Kopf hab

Oh wow, ich mag das
Und ich mag das live:smile:
Ich mag deine Beine, meinte ich !!!!

Huch, das war ja ein Kompliment! Damit geizt Huhu, bzw. setzt er das normalerweise nur dann ein, wenn er irgendwie ein schlechtes Gewissen hat (oder wenn ich mir einbilde, dass er ein schlechtes Gewissen hat).

Dann ging es noch ein wenig zugewandt weiter. Abends hab ich wieder einen Feierstatus eingestellt. Huhu war der erste, der ihn gesehen und sofort geschrieben hat:

Feiern, feiern, wie machst du das nur?
Ich hab halt ne top Kondition :zwinkern:

Und dann hab ich noch kurz etwas zu EM geschrieben, ein Thema, dass eigentlich immer außen vor war. Darauf ist er am nächsten Tag nochmal eingegangen, woraufhin folgende Kommunikation zustande kam.

Tja, da gibts mal gute und nicht so gute Phasen und Momente, wie in jeder anderen Beziehung sicher auch :zwinkern:
Ja hast du recht
Ich
würde lieber etwas mit dir zusammen unternehmen
Das wär mir auch lieber
Aber du kannst ja am Mittwoch etwas mit mir machen
:zwinkern:
Ich glaube, wir würden ein verdammt entspanntes Leben haben, wenn wir uns auf anderem Wege kennengelernt hätten
XY ist zum Kennenlernen natürlich ein ganz gefährliches Pflaster:zwinkern:
So meine ich es nicht
Du weißt
wie
Allein und ohne
Anhang
Ich weiß, wie du es gemeint hast *ksmh
:smile:
oder durchbrennen :grins:
:lach: ich freu mich erstmal auf ein paar entspannte Stunden mit dir
Blödi

Ey was ist denn nun los? Wo kommt denn plötzlich die Emo-Schiene (im Rahmen von Huhus Möglichkeiten) her::: Da wird wiederum mir schwindelig. Erst sagt er immer wieder Dates ab (ok, er konnte vermutlich wirklich nicht) und kommt nicht in Schwung. Und jetzt sowas? Na gut, ich nehm das mal dankbar hin. Aber lieber wär mir, er würd jetzt mal Taten sprechen lassen und unser Treffen eintüten:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ey was ist denn nun los? Wo kommt denn plötzlich die Emo-Schiene (im Rahmen von Huhus Möglichkeiten) her

Meine Liebe,

es kann sein, dass du einfach ebenfalls etwas anders geschrieben hast als bisher (wie kennen ja nicht die gesamte Konversation). Da macht schon mal ein Smiley* oder ein Satzzeichen viel aus. Zudem hattet ihr ja einen Videochat, der ihn sicher zusätzlich angeheizt hat.

Na gut, ich nehm das mal dankbar hin.

Genau so. Dass du das Hotel gebucht hast, finde ich jetzt nicht so schlimm. Einmal bist du am dransten, und in deiner Gegend muss man da schnell sein, da man oft wegen Messe, Kongressen usw. gerne mal nichts mehr bekommt.
Das mit dem Eintüten wird noch. Und beim nächsten Mal geht es dann womöglich noch komplikationsloser :lach:


* Mir hat der aktuellle Kandidat am Samstag geschrieben, dass er sich Freitag Nacht abgeschossen hätte und jetzt tot wäre. Schluss der geistreichen :schuettel: Konversation war dann ein WA-Emoji: Eine Amphore. Wollte der mir damit sagen, dass er voll wie eine Amphore war? :lach: Ich hab's jedenfalls königinnenhaft stehen lassen und bis jetzt nichts mehr gehört :cry
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ey was ist denn nun los? Wo kommt denn plötzlich die Emo-Schiene (im Rahmen von Huhus Möglichkeiten) her::: Da wird wiederum mir schwindelig.
Meine Liebe,
in Wirklichkeit sind wir schwindelfrei!

Dein Huhu-Dialog hat mich sehr an meinen AM Nr1 erinnert.
Wir hatten eine heimliche Affäre! Auch er langjährig liiert.
Während die Geschichte lief, hatte ich das Gefühl, er schubst mich über meine Limits, um mich dann wieder zu schubsen.
Es war leidenschaftlich. Er war präsent. Er hat Dinge geschrieben, die ich nie nie niemals formuliert hätte!

Dann kam:
Wenn wir in einer Hollywood Schnulze wären, wäre das jetzt der Zeitpunkt, an dem wir gemeinsam durchbrennen
Inkl. einem Ausbruch, er würde am ganzen Körper zittern, sich ganz krank fühlen, er könne das alles kaum verkraften.

Mein Kopf dachte:
Oh je, was für ein Drama!
Nein, ich will Abenteuer mit dir erleben! Von durchbrennen kann hier nicht die Rede sein!!!

Dann - fiese Falle! - kam mein Kleinmädchen-Herz, freute sich, klopfte aufregend, *er findet mich oh-so-toll!* und hätte sich in diesem Netz bedeutungsschwangerer Worte fast verfangen.

Die Kurzversion lautet: wir hatten Dramen! Schriftlicher Art! Wir hatten Treffen in Parks etc. haben geknutscht wie die Teenager, wenn er mich "nur 5 Minuten im Arm halten konnte", war das Leben leichter zu ertragen!
Wir haben uns einen Tag heimlich frei genommen, ich hatte auf eine Art den besten s6 ever (jaaaa, heizt man den alten Hormon-Ofen ordentlich vor, kommt man dann auch gut ins Schwitzen)...
... und nach vollzogenem Höchenflug in die Gipfel der Lüste...
... ghosting!

Ganz klassisch: um den Preis geworben, den Pokal gewonnen und das wars! :schuettel:
Die Geschichte war ein bisschen länger, aber eins hat sich damals schon für mich gezeigt:
Worte, nur Worte, nur Worte!!!!

Leicht geschrieben, können sie in eine Situation vermeitliche Bedeutung bringen!
Drama kann aphrodisierend wirken.

Ich habe gestern erst wieder über das "Gefühls ABC" gelesen.
A) Situation
B) Bewertung
C) Gefühl

Wenn ich aber eine Situation NICHT Bewerte, entsteht auch kein Gefühl, das auf der Bewertung basiert (die ja jederzeit komplett falsch sein kann).

Sorry, ich fange an zu schwafeln.

Bleib bei Dir, Perdu. Wenn Du Lust hast, seine Worte anzunehmen, dann tu das. Wenn nicht: lass sie einfach. Es sind (nur) Worte. Die klingen schön, wenn Dir das Lied dahinter gefällt. Oder auch nicht. Es ist egal. Eure Geschichte ist eure Geschichte.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Leeloo:herz:, das klingt bei Dir so leicht und locker. Wobei ich glaube, ich kann das auch alles ganz gut, wenn ich mich sicher fühle. Aber Huhu vermittelt mir diese Sicherheit so gar nicht (der macht das schon ganz richtig, sicherlich auch Teil des Grrr). Und dann fange ich an zu schwimmen und verfalle in das typische Muster er-braucht-mehr-Sicherheit-und-weiß-gar-nicht-dass-ich-ihn-gut-finde....
Noch kurz zu diesen Gedanken:
Ja, ich empfange sehr viel Sicherheit von meinem Lover-Boy. Jetzt gerade.
Das war ja nicht schon immer so und ist auch nicht der relevante Punkt.

Ich suche die Sicherheit in mir.

Das ist nicht nur mein Frame, sondern mein erklärtes Ziel!
Und ein Bestandteil des Übens, ist auch, sich zu verhalten, als wäre man schon am Ziel.
Ich zeige mich niemals abwertend, aber wenn AM anmerkt, ich könne ruhig netter, zugewandter etc. sein, dann stimme ich ihm ggf. zu. Tus aber nicht.
Manchmal in Taten. Nicht in Worten. Part of the game.

Ich bin heute ein bisschen schlecht fokussiert, entschuldige, falls ich Deinen Strang gerade überstrapaziere mit wirren Gedankenschnipsel!!!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Übrigens kann Mr. Love das sehr wohl und tatsächlich bin ich ziemlich sicher, dass er meine Ironie und das Spiel mit der Sprache gerade gut an mir findet.
Und ich wage hier zu behaupten, dass Du mit Mr. Love in einem ganz anderen Schreibflow bist und er das deshalb besser einsortieren kann. :smile:
Ey was ist denn nun los? Wo kommt denn plötzlich die Emo-Schiene (im Rahmen von Huhus Möglichkeiten) her
Nun, Du hast ein Thema touchiert, welches vorher tabu war (EM) und Mr. Huhu einen klitzekleinen Einblick in Dein Seelenleben gegeben. Daraufhin hat er sich getraut auch mal etwas anderes zu schreiben.
Da wird wiederum mir schwindelig.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass einen das kurzzeitig (!) aus der Bahn wirft. Es ist gut, wenn man danach wieder schnell auf dem Teppich landet. Was-wäre-wenn ist DER Energieräuber schlechthin... :S
Na gut, ich nehm das mal dankbar hin.
Genau, nimm es dankbar hin und erfreue Dich ein wenig daran. :smile:
Aber lieber wär mir, er würd jetzt mal Taten sprechen lassen und unser Treffen eintüten
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen. :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Leeloo,

vielen Dank für Deine Gedanken:herz:
Dann - fiese Falle! - kam mein Kleinmädchen-Herz, freute sich, klopfte aufregend, *er findet mich oh-so-toll!* und hätte sich in diesem Netz bedeutungsschwangerer Worte fast verfangen.
So war es zu Beginn bei uns auch. Herr Huhu fing mit diesen Dramen-Themen an und ich bin irgendwann eingestiegen. Und hab dann nicht bemerkt, dass Huhu schon wieder ausgestiegen war. :schuettel:
Oh je, was für ein Drama!
Nein, ich will Abenteuer mit dir erleben! Von durchbrennen kann hier nicht die Rede sein!!!
So weit bin ich inzwischen, bzw. war ich das eigentlich immer, aber ich hatte mich schon ein wenig anstecken lassen, ohne meine Basis je verlassen zu wollen.
Wir haben uns einen Tag heimlich frei genommen, ich hatte auf eine Art den besten s6 ever (jaaaa, heizt man den alten Hormon-Ofen ordentlich vor, kommt man dann auch gut ins Schwitzen)...
... und nach vollzogenem Höchenflug in die Gipfel der Lüste...
... ghosting!
Genau das hatte ich (gefühlt) mit Huhu ja auch. Im Nachhinein war das alles gar nicht so, bzw. war er wohl auch total unsicher. Aber für mich hat es sich so angefühlt, als würde er mich ghosten. Ein besch.... Gefühl. Das war der absolute Tiefpunkt meiner AF-Karriere :shakehead:
Bleib bei Dir, Perdu. Wenn Du Lust hast, seine Worte anzunehmen, dann tu das. Wenn nicht: lass sie einfach. Es sind (nur) Worte. Die klingen schön, wenn Dir das Lied dahinter gefällt. Oder auch nicht. Es ist egal. Eure Geschichte ist eure Geschichte.
Danke, meine Liebe. Ich glaube, inzwischen kann ich das alles ganz gut einordnen. Ich freue mich, wenn schöne Worte kommen. Aber ich interpretiere nichts (also nicht allzu viel) und weiß vor allem, dass das nichts an unserer Geschichte ändert.
Ich suche die Sicherheit in mir.

Das ist nicht nur mein Frame, sondern mein erklärtes Ziel!
Genau daran arbeite ich. Und ich bin auch schon sehr viel besser geworden. Meine eigene Unsicherheit macht mir da einfach ab und zu einen Strich durch die Rechnung. Und mir ist schon bewusst, dass das nur mit mir und nicht mit einem AM zu tun hat.
Ich zeige mich niemals abwertend, aber wenn AM anmerkt, ich könne ruhig netter, zugewandter etc. sein, dann stimme ich ihm ggf. zu. Tus aber nicht.
Manchmal in Taten. Nicht in Worten. Part of the game.
Das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben. :grins: Wobei ich offensichtlich bei Huhu mit Zugewandtheit eher einen Blumentopf gewinnen kann. Aber natürlich kommt es auf das Maß an.

Liebes Goldstück,
Und ich wage hier zu behaupten, dass Du mit Mr. Love in einem ganz anderen Schreibflow bist und er das deshalb besser einsortieren kann. :smile:
Ja, Mr. Love kann ebenfalls gut mit Worten umgehen und der Schreibflow ist super. Wenn da nur mehr von dem Gloria-Grrr wäre :schuettel: Aber im Moment ist Mr. Love ohnehin ganz weit weg. Sowohl gedanklich als auch urlaubsmäßig. Das passt mir gerade ganz gut in den Kram :blush:
Nun, Du hast ein Thema touchiert, welches vorher tabu war (EM) und Mr. Huhu einen klitzekleinen Einblick in Dein Seelenleben gegeben. Daraufhin hat er sich getraut auch mal etwas anderes zu schreiben.
Offensichtlich, wir hatten gestern unser Date (:smilie_girl_234:) und erstmalig waren unsere Beziehungen Thema.
Was-wäre-wenn ist DER Energieräuber schlechthin... :S
Genau, nimm es dankbar hin und erfreue Dich ein wenig daran. :smile:
Was-wäre-wenn soll Huhu mal schön überlegen. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass ich mit keinem anderen als EM auf Dauer zusammen sein wollte.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen. :PP
Danke! Es hat geholfen, Update folgt gleich :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
So meine Lieben,


ENDLICH kann ich mal ein wirkliches Huhu-Update schreiben, denn es kam zum Treffen. Also nicht nur Rumhirnerei sondern diesmal mit Anfassen und so:coolwink:

Dass es überhaupt zum Date gekommen ist, hab ich ein Stück weit der lieben Gloria zu verdanken, die mich im Hintergrund gecoacht hat. Danke noch mal dafür, Liebes:herz:

Der Flow mit Huhu war eigentlich hervorragend. Und ich habe in einfachen, klaren Worten gefragt, von wann bis wann genau ich ihn denn buchen könnte und ob er nach einem Hotel schauen mag. Von ihm kann dann immer nur ein „wie hättest du es denn gern?“. Und sonst nichts mehr. Mich hat dann schon wieder ein komisches Gefühl beschlichen und fast hätte ich eine typische Perdu-Subi-Zickig-Nachricht versendet. Davon hat Gloria mich abgehalten.

Es kam dann raus, dass er evtl. sein Kind betreuen muss und er überhaupt ganz viel Stress hat. Er könne mir erst am Morgen des Dates Bescheid sagen, ob es überhaupt klappt. Na bravo, da hab ich mich natürlich total super gefühlt. Ich wollte dann lieber gleich verschieben, das wollte er nicht und ich hab ihn dann wissen lassen, dass ich bis XX wissen muss, was geht, weil ich ebenso planen müsse. Das war echt blöd, aber immerhin haben wir ausnahmsweise gut kommuniziert und ich kam mir auch nicht subi vor.

Das Ende vom Lied war, dass er sich wirklich sehr zeitig morgens gemeldet hat und sich dann ohne weiteres Nachfragen meinerseits um die Location gekümmert. Immerhin das war dann voll nach meinem Geschmack :smile:

Und dann war es soweit. Nachdem wir uns schon wieder seit Monaten nicht gesehen hatten. Und es war gleich alles wieder so unverkrampft, heiß und lustig. Der S6 war bombastisch wie immer, Grrr ohne Ende vorhanden. Wir hatten sechs Stunden miteinander, wobei ich nach drei Stunden schon dachte „Puh, noch weitere drei Stunden? Das wird aber ganz schön lang“.:schuettel:

Wir haben viel gelacht, es gab viel Nähe und wir haben uns viel geneckt. „Ey Perdu, nach dem Treffen mit Dir falle ich am nächsten Tag in Depressionen und muss erstmal mein Ego wieder aufbauen“. Dann lasse ich ihn aber doch wissen, dass er (zumindest das eine:grins:) sehr, sehr gut macht.

Neu war, dass er viel über seine Ehe gesprochen hat. Seine Frau wäre so wenig aktiv und überhaupt null interessiert, er würde gerne viel mehr mit ihr und dem Kind machen, gerade gestern hätten sie wegen des anstehenden Urlaubs Stress gehabt, weil sie so unterschiedliche Vorstellungen hätten. (ich vermute, wegen des Stress mit EF wollte er mich auch wirklich so sehr treffen). Erstaunlicher Weise sind bei mir die Themen genau andersrum gelagert, ich habe einen EM, der unglaublich viel weg ist und dies auch sehr gerne ohne mich macht. :shakehead:

Er hat dann rumgesponnen, wir sollten doch den von ihn gewünschten Urlaub gemeinsam machen nächstes Jahr, wann ich denn könne usw. Erst hab ich noch gesagt „jaja, sehr schöne Idee“, aber irgendwann hab ich dann gelacht und meinte, dass ich natürlich NICHT einfach so mit ihm eine Woche wegfahren könne. Mal ganz davon abgesehen, dass ich natürlich weiß, dass das alles nur Worte sind. Ich stempel das mal als „süß“ ab.()

Er hat sich nach dem Date ganz brav gemeldet, auch das hatten wir schon ganz anders.

War wie immer schön!
Und lustig. Und du fühlst dich so gut an :smile:
*ksmh

Heute schlägt ein wenig die Bumsbesoffenheit zu. Gestern fand ich mich noch voll cool. Heute denke ich mit einem "Hach:herz:" an die schönen Momente und werde vom Muskelkater gequält. Ich bin selbst gespannt, wann Huhu sich wieder melden wird. Während des Dates schaue ich den an und denke mir, dass es doch nicht sein kann, dass dieser gute Typ mit mir schreibt wie ein Vollhonk. Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Männer, ich bringe das überhaupt nicht zusammen. Aber immerhin habe ich gestern wieder gesehen bzw. mir zeigen lassen: es lohnt sich :thumbsup:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Yeah ein Huhu Update!

Und es klingt- wie immer nach euren treffen- echt toll. Ich hache gleich mal eine Runde mit !:smile:

Weißt Du, bei Euch wird es wahrscheinlich beim Schreiben immer wieder zu Situationen kommen die irgendwie schräg und unrund sind. Da bleibt Dir glaube ich nichts anderes übrig als das zu akzeptieren und drüber zu stehen :coolwink: Tust du ja auch die allermeiste Zeit.

Dafür passt es halt einfach wenn ihr euch seht (und darauf kommt es am Ende auch an!!!) die Sicherheit darfst du dir nicht mehr nehmen lassen !


Viele liebe Grüße :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu

freut mich für dich, dass es mit einem Date mit Herrn Huhu dann endlich mal wieder geklappt hat. :smile:
Vielleicht braucht der Mann ja wirklich immer mal einen Anstupser von dir, um mal in die Pötte zu kommen.
Wenn zwei immer nur um den heißen Brei herumdrucksen, dann kann ja nie etwas draus werden. :lach:

Kurier deinen Muskelkater schön aus - auch wenns weh tut - wenigstens weiß man dann in sich selber hinein grinsend, woher dieser kommt und die Schmerzen sind dann nicht mehr so schlimm :lach:

Bin gespannt, ob es denn in der nächsten Zeit mal wieder häufiger zu einem Treffen zwischen Euch kommt, wenn der Stein erstmal wieder ins Rollen gebracht wurde.
Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
:smilie_girl_234:

Meine Liebe,

ich bin sehr froh, dass euer Date geklappt hat - zwischendurch sah es ja nun gar nicht danach aus! :lach:

Dass es überhaupt zum Date gekommen ist, hab ich ein Stück weit der lieben Gloria zu verdanken, die mich im Hintergrund gecoacht hat. Danke noch mal dafür, Liebes:herz:

Immer gern :herz:

Während des Dates schaue ich den an und denke mir, dass es doch nicht sein kann, dass dieser gute Typ mit mir schreibt wie ein Vollhonk. Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Männer, ich bringe das überhaupt nicht zusammen.

Kenn ich ja gerade selber, wie du weißt :lach: Ich sehe aber, dass du immer besser damit umgehen kannst und auch mit Herrn Huhu immer besser umgehen kannst. Du passt dich seinem Vollhonk-Stil ein bisschen an, schreibst klare Worte und fragst klare Fragen. Dann geht es viel besser - klar, anständige (unanständige :grins:) Kommunikation wäre uns allen lieber, aber letzten Endes zählen die Treffen. Und die sind ja wohl :smilie_girl_plem-plem:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Weißt Du, bei Euch wird es wahrscheinlich beim Schreiben immer wieder zu Situationen kommen die irgendwie schräg und unrund sind. Da bleibt Dir glaube ich nichts anderes übrig als das zu akzeptieren und drüber zu stehen :coolwink: Tust du ja auch die allermeiste Zeit.
Ja, das ist wohl leider so. Aber die allerallerallermeiste Zeit ist es ok. Manchmal eben nicht, vor allem nicht, wenn es um die Dateplanung geht.

Allerding ist es wohl wirklich so, dass Huhu mega Stress hat. Während unseres Treffens (mich müssen oder dürfen die "armen" Kerle ja während ihrer Arbeitszeit treffen:coolwink:) klingelte in einer Tour sein Handy. Er ist nicht rangegangen, aber er ist schon sehr busy. Da ist in der Tat kein Raum für eine andere AF. Erinnert mich mal dran, falls ich in die Richtung hirnen sollte :schuettel:
Bin gespannt, ob es denn in der nächsten Zeit mal wieder häufiger zu einem Treffen zwischen Euch kommt, wenn der Stein erstmal wieder ins Rollen gebracht wurde.
Ich drücke die Daumen!
Danke, liebe Blüte. Aber aufgrund der anstehenden Urlaubszeit ist es klar, dass wir uns erst in zwei Monaten sehen könnten. Wir haben gar nicht drüber gesprochen, aber DASS wir uns sehen, ist eigentlich klar. Ausnahmsweise bin ich mir da mal ziemlich sicher. Andererseits überrascht Huhu mich ja genau dann immer mit dem Gegenteil :shakehead:. Wir werden sehen.
So war es :lach:
ich bin sehr froh, dass euer Date geklappt hat - zwischendurch sah es ja nun gar nicht danach aus! :lach:
In der Tat, und ich glaube tatsächlich, dass er in seinem ganzen Chaos und Stress (Job und Streit mit EF) einfach mal etwas Gutes für sich tun wollte und es mit wirklich viel Aufwand möglich gemacht hat. Freut mich ja, dass ich dann seine Insel bin - vielleicht sollte ich doch etwas netter sein, so dass er nicht mit gekränktem Ego heim muss :grins:
Ich sehe aber, dass du immer besser damit umgehen kannst und auch mit Herrn Huhu immer besser umgehen kannst. Du passt dich seinem Vollhonk-Stil ein bisschen an, schreibst klare Worte und fragst klare Fragen. Dann geht es viel besser - klar, anständige (unanständige :grins:) Kommunikation wäre uns allen lieber, aber letzten Endes zählen die Treffen. Und die sind ja wohl :smilie_girl_plem-plem:
Ja in der Tat. Und dass das einer der Schlüssel in unserer Kommunikation ist, hätte ich ohne Euch gar nicht geschnallt. Ich bemühe mich, damit zu arbeiten. Auch wenn es mich echt Konzentration und Überwindung kostet, klar und deutlich zu sagen, was ich gern hätte oder wissen möchte. Ich bin sicher, da wird der ein oder andere Ausrutscher vorkommen :lach:

Ansonsten geht es mir sehr gut. Ich grinse vor mich hin. Und freue mich immer noch über das schöne Date. Ein wenig wundere ich mich, dass mein Herzchen rumkaspert, dabei war ich während des Dates mega abgeklärt und eher im so-toll-ist-der-gar-nicht-Modus. Aber das hab ich im Griff, ich weiß, dass geht wieder weg:lach: Klar würde ich mich freuen, wenn ein "denk an dich" von Huhu kommen würde. Aber wir wissen ja beide, dass wir erstmal mit unseren Familien in den Urlaub fahren. Da liegen noch viele Wochen vor uns, wo ein "denk an dich" kommen könnte. Und vermutlich kommt da erstmal gar nichts (und schon gar nicht ein "denk an dich", wenn ich damit rechne). Macht nix. Ich weiß gerade, dass er mir grundsätzlich nicht abhanden kommt. Und ich ihm übrigens auch nicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

hach, Perdu setzt Kristalle an :::

Das war ein wirklich schönes Date mit Herrn Huhu. Und ja, es sind alles nur Worte - aber sie verfehlen ihre Wirkung nicht. Zumindest nicht ganz. Ich muss über mich selber schmunzeln, weil mir während des Dates eher der Gedanke kam, dass ich Huhu gar nicht sooo toll finde. Aber jetzt - eine gute Woche später - finde ich den toll! Bzw. will ich einfach mehr davon. Ich hab sooo Lust, verknallt zu sein. Aber wie immer hat die Sache einen Haken: Huhu bedient diesen Wunsch nur mäßig:schuettel: Ich weiß, ich weiß - es ist und bleibt nur eine Affäre. Und in ein paar Tagen ist das hoffentlich auch wieder gut. Aber bei dem schönen Wetter hätte ich gern Frühlingsgefühle.

Aber gut, wie immer muss ich bei Herrn Huhu mit dem arbeiten, was ich habe. Immerhin hatte er sich letztes Wochenende zuerst gemeldet. Mir war es genau an dem Tag bzw. an dem Abend (er wusste, dass ich feiern gehe) sehr schwer gefallen, mich nicht zu melden. Fast hätte ich gesäuselt (@Leeloo - das hab ich von Dir:smile:).

Ich könnte gerade kuscheln
Ich bin dabei. Aber nicht nur kuscheln *ksmh
sondern?
*sportlicher Urlaub? :zwinkern:
jo gerne

Er würde diese Art von Urlaub unglaublich gerne mit seiner Familie machen, aber seine Frau hat da überhaupt keine Lust drauf. Das war auch der Urlaub, den er dann gerne nächstes Jahr mit mir machen möchte - was ich natürlich nicht ernst nehme :schuettel: Er hat dann später noch meinen Party-Mädels-Status kommentiert und gefragt, ob EM dabei wäre, das Thema hatten wir während unsers Dates.

Und dann hatte ich zwei Tage später die blöde Idee, ihn mal wieder anzuschreiben und zugewandt zu sein. Das sollte ich einfach lassen, irgendwann werde ich mal schlauer()

Und ich würde gern küssen :smile:
mehr nicht
ist das eine Frage oder eine Feststellung? :zwinkern:
Frage
Mit dir bleibt es ja selten beim Küssen
klar
wenn du willst
küssen geht bei mir immer
und der Rest eigentlich auch :grins:
:lach:

Ey ehrlich Huhu, da hättest Du mehr draus machen können :headshake:

Vorgestern hat er noch meinen Status mit Herzchenaugen kommentiert, da war mein schwimmendes Kind mit ein wenig Bein von mir drauf. Auf meine Beine steht er offensichtlich :grins:

Darauf kam von mir nur ein :smile:, was bis jetzt ungelesen da steht.

Im Großen und Ganzen ist alles fein. Er meldet sich, wir haben regelmäßig Kontakt und halten uns gegenseitig im Orbit. Luft nach oben gibt's ja immer. Aber wie gesagt, ich wäre so gern mal wieder verknallt :herz: - einfach weil das so schön ist.

Aber ich weiß - so wie es jetzt ist, ist alles bestens. Dass er mit mir "kuscheln" will, ist ja ganz süß und ja, auch das würde ich gern mit ihm :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben