Ja! Nein! Jein...

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu,
jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort bei dir :herz:
Ich habe euer Huhu- Dingsda mit Spannung verfolgt und muss sagen, es läuft bei dir :thumbsup:
Zwar mit kleinen Stolpersteinchen zwischendurch, aber die Tendenz geht eindeutig aufwärts!!! :PP
Auch in euerem WA- Verkehr haben sich die Verstrickungen etwas aufgelöst, das freut mich sehr für dich! :herz:
Aber wie gesagt, ich wäre so gern mal wieder verknallt :herz: - einfach weil da so schön ist.
. Ein wenig wundere ich mich, dass mein Herzchen rumkaspert, dabei war ich während des Dates mega abgeklärt und eher im so-toll-ist-der-gar-nicht-Modus. Aber das hab ich im Griff, ich weiß, dass geht wieder weg

Hmmm....ein bisschen bist du es doch schon, hab ich Recht??:blush:
Gerade jetzt, wo Huhu immer zutraulicher wird...:lach:

Und ich glaube, dass reicht auch an Verknalltsein, sonst wird es vielleicht noch kompliziert. :PP
Manchmal ist es also gut, wenn man sich einredet, dass der andere doch gar nicht sooo toll ist :schuettel:

Ich freue ich, dass eure Treffen ( wenn auch zu selten :cry) immer so mega gut verlaufen. Und ihr habt Spaß dabei, das ist ja nochmal ein Pluspunkt für Huhu, auch wenn er manchmal schreibt wie ein Vollhonk :grins: Aber ehrlich, ich finde schon, er gibt sich Mühe für seine Verhältnisse...:lach:

Es freut mich jedenfalls, dass du die Affäre größtenteils genießen und dich auch immer wieder gut einordnen kannst.
LG vom Röschen :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ach Perdu, Liebes,

Ich hatte nun ja schon das ein oder andere Date mit meiner fruchtigen Süßigkeit. Was meinst du, wie oft ich nüchtern bis beruhigt währenddessen dachte: schöner Mann, talentiert, lustig, intelligent... käme gaaaaaaaaarnicht in Frage!
Toll aber auch nicht nur soooo toll.

5Tage später... Zack! Hampele ich an meinem eigenen Haken herum. :schuettel:
Du erinnerst dich an meine 5-Tage-Regel?
Ich glaube nach wie vor, das ist die Zeitschwelle, nach der wir das Körper-Dope abgebaut haben und darum sehr gerne nachlegen würden!

Und ganz ehrlich, dieser Wunsch nach Herzchen ist meistens der Indikator, dass du schon ein klein wenig daran herum verdaust.
Wär da nichts, wär auch kein Schluckauf :coolwink:

Gib dich hin, wenn du willst, achte gut auf dich, genieß die Sonne und das Leben und tu dir nicht weh :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey meine Liebe,


Mann echt der Huhu und seine Schreiberei... der Mann der zwei-Wort Nachrichten :lach:
Ich denke, den hast Du, als Du ihn angeschrieben hast zu einem Zeitpunkt erwischt, in dem ihm gerade nicht der Sinn nach kuscheln, küssen oder sonst was in die Richtung stand:zwinkern: das kenn ich nur zu gut von meinem AM.

Was das verknallt sein angeht - du liest dich schon so als wärst du schon ein klitzekleines bisschen verknallt, oder? Und dieses push und pull spiel von dem führt ja auch nicht gerade zum ablaschen wegen zu viel Sicherheit... deshalb, wie Leeloo schreibt, nicht zu viel hirnen, lieber schöne Sachen machen :zwinkern:

:herz::herz:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Liebe Perdu

Du hattest ein Date.:PP... ein Grandioses, wie es scheint. Sorry, habs eben erst nachgelesen.

Eure Geschichte geht nun auch schon 1,5 Jahre, richtig? Ich lese immer gerne bei dir mit und ich kann dich da schon verstehen, wenn sich ein paar Kristalle bilden.

Aber du konntest dich in der Vergangenheit schon immer wieder gut auf das Wesentliche besinnen, somit wirst du dich auch dieses Mal wieder erden können().

Mir geht das auch vielfach so. Da hat man Mädelstime, ist feiern, hat Spass, möchte die ganze Welt umarmen inklusive AM:lach:. Geniesse den Sommer :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich muss über mich selber schmunzeln, weil mir während des Dates eher der Gedanke kam, dass ich Huhu gar nicht sooo toll finde.
Das habe ich mir bei Peter auch immer eingeredet. Klappt aber nicht. :lach:
Ich hab sooo Lust, verknallt zu sein.
Ein klitzekleines bisschen bist Du es. :PP
Huhu bedient diesen Wunsch nur mäßig:schuettel: Ich weiß, ich weiß - es ist und bleibt nur eine Affäre. Und in ein paar Tagen ist das hoffentlich auch wieder gut. Aber bei dem schönen Wetter hätte ich gern Frühlingsgefühle.
Und was, wenn dem so wäre und er Dich wie Mr. Love zuballern würde mit Zuneigungsbekundungen? Dann wäre der Grrr-Faktor ganz schnell passé. :smile:
Im Großen und Ganzen ist alles fein. Er meldet sich, wir haben regelmäßig Kontakt und halten uns gegenseitig im Orbit.
Ich denke, dass das bei Herrn Huhu absolut ausreichend ist oder sogar sein muss, denn Eure Konstellation wäre für megaverknallte Frühlingsgefühle zu brisant. Ihr findet Euch zu anziehend (klingt blöd, aber ich hoffe Du weißt, was ich meine), um Frühlingsgefühle einfach so zuzulassen und zu leben. Ich wage zu behaupten, dass das ganz schön etwas mit Euch machen würde. Mit seinen Rückzügen bzw. Ein-Wort-Sätzen gibt er Dir indirekt auch immer die Möglichkeit Deine Grenzen klar zu ziehen und nicht ins Stolpern zu geraten - auch wenn es Dich teilweise zu Recht sehr wurmt. :lach:
Aber ich weiß - so wie es jetzt ist, ist alles bestens. Dass er mit mir "kuscheln" will, ist ja ganz süß und ja, auch das würde ich gern mit ihm
Dann kuschelt doch mal. :lach: Es ist soooo schön. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Hallo liebe Perdu :herz:

ist schon ewig her, dass ich hier im Forum und in deinem Strang mal geschrieben habe.

Aber... ich habe deine Geschichte(n) :lach: die ganze Zeit verfolgt. Ich finde es klasse, wie du nach den Dates immer wieder - erfolgreich - dabei bist, dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Ach ja, die Mädels sagten es ja schon...

Aber wie gesagt, ich wäre so gern mal wieder verknallt :herz:

Ja, und das ist jetzt die hohe Kunst, oder? Zu spüren, dass man sich verlieben könnte, wenn man sich jetzt einfach fallen lassen würde. Und es dann nicht zu tun. :ritter: Sich wieder den wichtigen Dingen zu widmen. Job, Familie, Freunde. Und AM einfach AM bleiben zu lassen.

Nicht, dass ich das könnte!!! :schuettel: Aber Perdu Liebes, ich verfolge dich schon so lange. Ich bin mir sicher, du bist eine von den wenigen, die es schaffen wird :bow:!

Ich freue mich über jedes Update von dir. :clap:

Liebe Grüße von Lonestar
:das_sternchen:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

ich war ein paar Tage offline, weil ich jobmäßig unglaublichen Stress hatte. Alles steht Kopf und ist im Veränderungsprozess, eigentlich bin ich das gewöhnt, aber diesmal geht es schon sehr an die Substanz, da meine Vertrauten bzw. meine Lieblingskollegen weggehen werden. Das macht es gerade etwas schwer. Und ich hatte andere Themen als AMs im Kopf :cry

Aber jetzt habe ich Urlaub, drei Wochen Südeuropa mit EM und Kindern und bereits nach zwei Tagen bin ich tiefenentspannt und kann wieder durchatmen. Ich habe mich bei Euch auf den neusten Stand gebracht und werde hier sicherlich hin und wieder anwesend sein, wenn ich nicht gerade mit Extrem-Beachen, eincremen, Sport, Eisessen oder sonstigen Aktivitäten voll beschäftigt bin :lach:

Mir geht es gerade also bestens, ich bin voll in meinem "richtigen" Leben und alles andere läuft so nebenbei:coolwink:

Huhu und ich sind eigentlich in einem ganz guten Flow, er ist zur selben Zeit im Urlaub. Und nachdem eine Woche mal Kommunikationspause war, hat er einen Status eingesetzt, den ich kommentiert habe - die Strategie fluppt bei uns :lach: Daraus entspann sich wieder eine nette Unterhaltung, er hätte gern noch einen Videochat gehabt, aber dafür hatte ich beim Packen keine Kapazität. :schuettel:

Und auch danach hatten wir bis heute Morgen Kontakt, also wirklich alles gut.

Mr. Love ist gerade weit in den Hintergrund gerückt, da gab es mal eine Diskussion, dass er nicht versteht, dass ich an meinem Leben und meiner Ehe festhalte und ich sage ihm immer wieder, dass ich mich für sehr glücklich halte. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich mich immer wieder in EM verlieben würde. Mal sehen, was das mit ihm macht...

Sich wieder den wichtigen Dingen zu widmen. Job, Familie, Freunde. Und AM einfach AM bleiben zu lassen.

Nicht, dass ich das könnte!!! :schuettel: Aber Perdu Liebes, ich verfolge dich schon so lange. Ich bin mir sicher, du bist eine von den wenigen, die es schaffen wird :bow:!
Liebe Lonestar, welcome back! :smile: Und ja, ich hab mich gerade wieder sehr gut geerdet und bin wieder ganz bei mir und meinen Lieben. Dass Huhu "da" ist, ist gerade einfach eine zusätzliche Portion Spaß, Flirt und Spielerei:smile:
Hmmm....ein bisschen bist du es doch schon, hab ich Recht??:blush:
Gerade jetzt, wo Huhu immer zutraulicher wird...:lach:
Und ganz ehrlich, dieser Wunsch nach Herzchen ist meistens der Indikator, dass du schon ein klein wenig daran herum verdaust.
Wär da nichts, wär auch kein Schluckauf :coolwink:
Was das verknallt sein angeht - du liest dich schon so als wärst du schon ein klitzekleines bisschen verknallt, oder?.
Ein klitzekleines bisschen bist Du es. :PP
So, da seid Ihr Euch also alle einig :lach: Na gut, zu dem Zeitpunkt war es wohl so:coolwink: Jetzt geht's aber auch schon wieder, ich hatte das auch bei Leeloo geschrieben: die Gewissheit, dass das wieder weggeht, hilft ungemein. Da betrachte ich mich selbst von Außen und muss schmunzeln, dass ich doch schon wieder voll in die Falle geraten bin und ein wenig mit meinen Kristallen vor mich hinglitzer. Und dann ist es auch wieder gut. :grins:
Und ich glaube, dass reicht auch an Verknalltsein, sonst wird es vielleicht noch kompliziert. :PP
Manchmal ist es also gut, wenn man sich einredet, dass der andere doch gar nicht sooo toll ist :schuettel:
Absolut, Röschen! Einen Moment lang dachte ich sogar "och nö, nicht noch einer, der mit Emotionen anfängt". Jaja, wie er es auch macht, er macht es verkehrt :schuettel:
Aber ehrlich, ich finde schon, er gibt sich Mühe für seine Verhältnisse...:lach:
Naja, das ist zu viel des Lobes:lach: Außerdem soll er sich ja nicht Mühe geben (weil ich das möchte oder erwarte), sondern er soll das Bedürfnis danach haben. Aber inzwischen kann ich mit seinen Zwei-Wort-Sätzen gut umgehen. Ich antworte halt trotzdem auf meine Art und Weise. Und ich weiß, dass er nicht aus mangelndem Interesse so schreibt, sondern weil er literarisch eben ein Vollhonk ist :lach:
Was meinst du, wie oft ich nüchtern bis beruhigt währenddessen dachte: schöner Mann, talentiert, lustig, intelligent... käme gaaaaaaaaarnicht in Frage!
Toll aber auch nicht nur soooo toll.

5Tage später... Zack! Hampele ich an meinem eigenen Haken herum. :schuettel:
Ja, liebe Leeloo, genau so ist es :lach:. Und ich bin froh, dass ich das System erkannt habe und somit auch gut damit umgehen kann.
Gib dich hin, wenn du willst, achte gut auf dich, genieß die Sonne und das Leben und tu dir nicht weh :herz:
Danke, meine Liebe! Genau so mache ich es. Natürlich schwingt da immer eine gewisse Verlustangst mit, aber darüber denke ich so wenig wie möglich nach. Das Risiko, dass es auch mal wehtun kann, nehm ich in Kauf. Weil ich weiß, dass so ein Schmerz auch wieder weggeht.
Und dieses push und pull spiel von dem führt ja auch nicht gerade zum ablaschen wegen zu viel Sicherheit...
Joa, das kann der echt ganz gut. Vermutlich völlig unbeabsichtigt, aber zack schleicht sich dann doch der (völlig unbegründete) Gedanke ein, ob da vielleicht doch noch ne andere.... Neee, hat er nicht. Ich weiß. Und wenn? Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und überhaupt, was sollte ausgerechnet ich denn sagen :blush:
Eure Geschichte geht nun auch schon 1,5 Jahre, richtig? Ich lese immer gerne bei dir mit und ich kann dich da schon verstehen, wenn sich ein paar Kristalle bilden.

Aber du konntest dich in der Vergangenheit schon immer wieder gut auf das Wesentliche besinnen, somit wirst du dich auch dieses Mal wieder erden können().
Ja, Wasabi, das läuft jetzt 1,5 Jahre. Zumindest Brutto. Netto waren es dafür aus meiner Sicht relativ wenig Dates und dafür einiges an Rumhirnerei. Aber auch das finde ich ja gar nicht so schlimm:smile:
Und was, wenn dem so wäre und er Dich wie Mr. Love zuballern würde mit Zuneigungsbekundungen? Dann wäre der Grrr-Faktor ganz schnell passé. :smile:
Jep, genau so ist es wohl. EM beherrscht das übrigens auch ganz gut. Deswegen ist er für mich wohl auch der Richtige ()
Ihr findet Euch zu anziehend (klingt blöd, aber ich hoffe Du weißt, was ich meine), um Frühlingsgefühle einfach so zuzulassen und zu leben. Ich wage zu behaupten, dass das ganz schön etwas mit Euch machen würde. Mit seinen Rückzügen bzw. Ein-Wort-Sätzen gibt er Dir indirekt auch immer die Möglichkeit Deine Grenzen klar zu ziehen und nicht ins Stolpern zu geraten - auch wenn es Dich teilweise zu Recht sehr wurmt. :lach:
Goldstück, darüber müsste ich mal nachdenken. Vielleicht ist es genau so. Er ist aus meiner Sicht extrem inkonsistent in seinem Verhalten. Reiche ich ihm emotional den kleinen Finger, haut er plötzlich so riesige Dinger raus. Um dann ganz plötzlich wieder nur noch ein "ok" zu schreiben. Und ja, das macht es mir leichter, über das eine zu schmunzeln und das andere einfach hinzunehmen. Beides bringt mich nicht ins Wanken. Also meistens nicht:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebe Perdu,
Aber jetzt habe ich Urlaub, drei Wochen Südeuropa mit EM und Kindern und bereits nach zwei Tagen bin ich tiefenentspannt und kann wieder durchatmen. Ich habe mich bei Euch auf den neusten Stand gebracht und werde hier sicherlich hin und wieder anwesend sein, wenn ich nicht gerade mit Extrem-Beachen, eincremen, Sport, Eisessen oder sonstigen Aktivitäten voll beschäftigt bin
Wie schön!!!! Hab ganz viel Spaß!!!:sonnensschein:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wie schön!!!! Hab ganz viel Spaß!!!
Daaanke!

Es ist so wunderschön und entspannt hier, ich bin voll im Das-Leben-ist-wunderbar-Modus:wolke:

Und als Sahnehäubchen oben drauf hab ich einen (für seine Verhältnisse()) sehr zugewandten Huhu, der sich (für seine Verhältnisse()) viel meldet und Lust auf mich hat. Er möchte mit mir ein Wochenende auf dem Wasser verbringen (da ist er gerade mit EF und die findet das offensichtlich gar nicht cool). Ich antworte dann immer brav "gern, das wär sicher ein heißes WE", auch wenn ich weiß, dass es nie zustande kommen wird:lach: Wie sollten wir jemals ein Wochenende geplant kriegen, wenn wir unsere "einfachen" Dates kaum auf die Kette kriegen. Und bei einem Wochenende müsste ich auch zuhause seeeehr erfinderisch sein. Da ist mir Huhu schlicht und ergreifend nicht verlässlich genug. Mal ganz davon abgesehen, dass ich da auch Angst vor meiner eigenen Courage hätte - zu lang, zu viel Nähe, zu viel toller Huhu. :lach:

Aber das muss er ja alles nicht wissen. :PP

Mir gibt Huhu gerade einfach eine extra Portion gute Laune und ein extra Lächeln im Gesicht. Und genau so soll es ja auch sein.:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Daaanke!

Es ist so wunderschön und entspannt hier, ich bin voll im Das-Leben-ist-wunderbar-Modus:wolke:

Und als Sahnehäubchen oben drauf hab ich einen (für seine Verhältnisse()) sehr zugewandten Huhu, der sich (für seine Verhältnisse()) viel meldet und Lust auf mich hat. Er möchte mit mir ein Wochenende auf dem Wasser verbringen (da ist er gerade mit EF und die findet das offensichtlich gar nicht cool). Ich antworte dann immer brav "gern, das wär sicher ein heißes WE", auch wenn ich weiß, dass es nie zustande kommen wird:lach: Wie sollten wir jemals ein Wochenende geplant kriegen, wenn wir unsere "einfachen" Dates kaum auf die Kette kriegen. Und bei einem Wochenende müsste ich auch zuhause seeeehr erfinderisch sein. Da ist mir Huhu schlicht und ergreifend nicht verlässlich genug. Mal ganz davon abgesehen, dass ich da auch Angst vor meiner eigenen Courage hätte - zu lang, zu viel Nähe, zu viel toller Huhu. :lach:

Aber das muss er ja alles nicht wissen. :PP

Mir gibt Huhu gerade einfach eine extra Portion gute Laune und ein extra Lächeln im Gesicht. Und genau so soll es ja auch sein.:namaste:

Hey meine Liebe,

Du liest Dich so wunderbar entspannt und happy, das freut mich sehr,
sehr für Dich:herz:

Was das Wochenende mit Huhu angeht: puh, also ICH hätte da auch einen riesengrossen respekt vor der Nähe und auch davor, dass ich danach nicht mehr so einfach umswitchen könnte. Jetzt bist Du aber ne Ecke cooler, Dir trau ich das schon zu, Dich auch dann wieder zu erden:zwinkern:

Scheint im Moment aber auch eher eine schöne träumerei für Dich zu sein, mal schauen ob ihr irgendwann ernst damit macht :smile:

Genieß erstmal weiterhin deinen Urlaub samt Sahnehäubchen! :wolke:

Alles liebe
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Was das Wochenende mit Huhu angeht: puh, also ICH hätte da auch einen riesengrossen respekt vor der Nähe und auch davor, dass ich danach nicht mehr so einfach umswitchen könnte. Jetzt bist Du aber ne Ecke cooler, Dir trau ich das schon zu, Dich auch dann wieder zu erden:zwinkern:
Liebe Marta,

da denke ich gar nicht erst drüber nach - ich bin sicher, dass es eh nicht dazu kommen wird. Ich nehm es einfach mal fürs Ego mit, dass er sowas grundsätzlich gern mit mir machen würde:smile:
Genieß erstmal weiterhin deinen Urlaub samt Sahnehäubchen! :wolke:
Das mache ich!

Gestern Abend wurde es plötzlich etwas ...strange... mit Huhu::: Er meldete sich wieder mit "ich hab so Lust" und setzte aber gleich hinterher, wie doof es gerade mit EF läuft. Er würde machen und tun und von ihr käme nichts. Schon gar nicht S6. Und er weiß nicht, wie lange er das noch ertragen kann. Gäbe es Kind nicht, wäre er weg.

Ey, was soll ich dazu denn sagen? Zu Beginn hab ich noch versucht, es auf die s6uelle Schiene zu kriegen. Dann auf die lustige. Er hat sich dann beschwert, dass ich bei ernsten Themen ja wohl immer ausweichen würde. Meinen Hinweis, dass ich da wohl eher eine schlechte Ratgeberin wäre, hat er ignoriert. Stattdessen hatte Huhu plötzlich unheimlich viele Worte. Richtig lange Texte (für seine Verhältnisse) kamen. Seine EF scheint in der Tat ziemlich unentspannt zu sein. Er tat mir fast ein wenig leid.

Andererseits kann es doch wohl nicht sein, dass ich den zweiten Typen an der Backe habe, der sehr unter der Lieblosigkeit seiner EF leidet() Während Mr Love dann aber immer sagt, dass mit mir alles toll wäre und ich überhaupt die Lösung für sein Leben wäre, hat Huhu sich diesbezüglich weniger geäußert. Da kamen zwar Aussagen wie "mit dir würde ich das hier alles anders erleben", aber sonstige Gefühlsäußerungen in meine Richtung blieben aus. Es ging wirklich mehr darum, sich über seine Ehe auszukotzen. Nach meiner Ehe hat er auch viel gefragt. Nach 1,5 Jahren kommen jetzt solche Themen :::

Klar, nach über 10 Jahren Ehe gibt es natürlich auch bei mir Herausforderungen. Und allein die Tatsache, dass ich Affären habe, ist ja ein Indiz dafür, dass es nicht in allen Bereichen perfekt läuft. Aber dennoch halte ich daran fest. Ich hab Huhu meine Meinung dazu geschrieben, dass ich mich für sehr privilegiert und glücklich halte, dass es im Leben so viele auch kleine schöne Momente gibt, die ich genieße. Und ich glaube, man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Mit viel Humor und etwas Gelassenheit lässt sich das Leben mit viel Freude leben.

Was soll ich denn auch sagen? Wieso kommen die denn zu mir mit ihren Eheprobleme? Ich bin doch für die schönen Momente zuständig und kein Seelenmülleimer. :lach: So richtig sexy finde ich das auch nicht. Andererseits fühle ich mich auch etwas geschmeichelt und freue mich, dass Huhu plötzlich so offen ist. Obwohl es bei ihm wohl weniger ICH bin, sondern mehr seine unglückliche Urlaubssituation.

Um die Kurve zu kriegen, hab ich am Ende geschrieben, dass er auch zu den schönen Momenten gehört, die ich sehr genieße. Und dann hab ich mich in die Nacht verabschiedet.

Bisher kamen seitdem mehrere KSMH-Smileys, aber ich bin sicher, der Kontakt wird auch weiter bestehen bleiben während des Urlaubs:lach: Lieber wärs mir, wir würden ein baldiges Date mit Anfassen eintüten. Nicht dass das wieder mal so ein kompliziertes Unterfangen wird()

So, und jetzt wird es Zeit für das erste Eis des Tages! Ich sende Euch allen entspannte Urlaubsgrüße!:Beachsmiley:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Wieso kommen die denn zu mir mit ihren Eheprobleme? Ich bin doch für die schönen Momente zuständig und kein Seelenmülleimer. :lach: So richtig sexy finde ich das auch nicht.
:schuettel:
Ich kenne die Antwort auf diese Frage nicht, Perdu.
Dafür bekomme ich Mitteilungen über gescheiterte Romantik-Abende, und trotzige Kinder. :kopf_haut:
Männer. Anstrengend!

Da machen wir uns lieber locker und genießen das Leben! :blumenmeer:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Andererseits kann es doch wohl nicht sein, dass ich den zweiten Typen an der Backe habe, der sehr unter der Lieblosigkeit seiner EF leidet
Wenn deren Ehen intakt wäre dann hättest du die erst gar nicht an der Backe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Liebe Perdu, ich lese bei Dir und huhu auch immer sehr gern mit. () Dir erstmal einen ganz tollen Urlaub. Tja offenbar haben die Herren der Schöpfung ab und an ein Mitteilungsbedürfnis. Mein Modell ist auch so. Inzwischen weiß ich alles über Job inkl. Idioten darin, alle familienkonstellationen, urlaubsanungen und Ziele und natürlich auch den mangelnden s6 mit seiner Freundin. Brav werden mir auch die Termine genannt und somit das zeitfenstet was ihm und mir dann bleibt :shakehead:. Offenbar wollen Sie angehimmelt, bewundert werden, auf den Arm und ab und an getröstet werden. Sie sind halt unverstanden:lach:. Lg Sammys
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

da denke ich gar nicht erst drüber nach - ich bin sicher, dass es eh nicht dazu kommen wird. Ich nehm es einfach mal fürs Ego mit, dass er sowas grundsätzlich gern mit mir machen würde:smile:

Das mache ich!

Gestern Abend wurde es plötzlich etwas ...strange... mit Huhu::: Er meldete sich wieder mit "ich hab so Lust" und setzte aber gleich hinterher, wie doof es gerade mit EF läuft. Er würde machen und tun und von ihr käme nichts. Schon gar nicht S6. Und er weiß nicht, wie lange er das noch ertragen kann. Gäbe es Kind nicht, wäre er weg.

Ey, was soll ich dazu denn sagen? Zu Beginn hab ich noch versucht, es auf die s6uelle Schiene zu kriegen. Dann auf die lustige. Er hat sich dann beschwert, dass ich bei ernsten Themen ja wohl immer ausweichen würde. Meinen Hinweis, dass ich da wohl eher eine schlechte Ratgeberin wäre, hat er ignoriert. Stattdessen hatte Huhu plötzlich unheimlich viele Worte. Richtig lange Texte (für seine Verhältnisse) kamen. Seine EF scheint in der Tat ziemlich unentspannt zu sein. Er tat mir fast ein wenig leid.

Andererseits kann es doch wohl nicht sein, dass ich den zweiten Typen an der Backe habe, der sehr unter der Lieblosigkeit seiner EF leidet() Während Mr Love dann aber immer sagt, dass mit mir alles toll wäre und ich überhaupt die Lösung für sein Leben wäre, hat Huhu sich diesbezüglich weniger geäußert. Da kamen zwar Aussagen wie "mit dir würde ich das hier alles anders erleben", aber sonstige Gefühlsäußerungen in meine Richtung blieben aus. Es ging wirklich mehr darum, sich über seine Ehe auszukotzen. Nach meiner Ehe hat er auch viel gefragt. Nach 1,5 Jahren kommen jetzt solche Themen :::

Klar, nach über 10 Jahren Ehe gibt es natürlich auch bei mir Herausforderungen. Und allein die Tatsache, dass ich Affären habe, ist ja ein Indiz dafür, dass es nicht in allen Bereichen perfekt läuft. Aber dennoch halte ich daran fest. Ich hab Huhu meine Meinung dazu geschrieben, dass ich mich für sehr privilegiert und glücklich halte, dass es im Leben so viele auch kleine schöne Momente gibt, die ich genieße. Und ich glaube, man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Mit viel Humor und etwas Gelassenheit lässt sich das Leben mit viel Freude leben.

Was soll ich denn auch sagen? Wieso kommen die denn zu mir mit ihren Eheprobleme? Ich bin doch für die schönen Momente zuständig und kein Seelenmülleimer. :lach: So richtig sexy finde ich das auch nicht. Andererseits fühle ich mich auch etwas geschmeichelt und freue mich, dass Huhu plötzlich so offen ist. Obwohl es bei ihm wohl weniger ICH bin, sondern mehr seine unglückliche Urlaubssituation.

Um die Kurve zu kriegen, hab ich am Ende geschrieben, dass er auch zu den schönen Momenten gehört, die ich sehr genieße. Und dann hab ich mich in die Nacht verabschiedet.

Bisher kamen seitdem mehrere KSMH-Smileys, aber ich bin sicher, der Kontakt wird auch weiter bestehen bleiben während des Urlaubs:lach: Lieber wärs mir, wir würden ein baldiges Date mit Anfassen eintüten. Nicht dass das wieder mal so ein kompliziertes Unterfangen wird()

So, und jetzt wird es Zeit für das erste Eis des Tages! Ich sende Euch allen entspannte Urlaubsgrüße!:Beachsmiley:

Also der Huhu ist schon auch immer wieder für ne Überraschung gut :lach:

Ich zitiere dich mal: nimm es für‘s Ego mit, dass Du inzwischen so weit seine vertraute geworden bist, dass er Dir Kummer aller Art anvertraut :zwinkern:
Ich persönlich finde das ja etwas unloyal der EF gegenüber, und würde das selbst nie tun (also mich bei AM über EM zu beschweren), aber bei den Männern scheint das ja eher üblich zu sein, wenn man sich hier so umsieht.
Und ja, ich kenne keine einzige 10jährige Ehe, die keine Defizite hätte. Da reicht die Range eher von „totale Katastrophe“ bis „passt schon ganz gut eigentlich“.
Meine eigene Ehe würde ich übrigens am oberen Ende der Skala einordnen und Deine - im Wege der Ferndiagnose- auch :smile:

:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wenn deren Ehen intakt wäre dann hättest du die erst gar nicht an der Backe...
Heuer, da hast Du natürlich recht.:lach: Mich hatte nur gewundert, dass es plötzlich nach 1,5 Jahren so aus ihm "herausbrach"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu, ich lese bei Dir und huhu auch immer sehr gern mit.
Willkommen Sammy :herz: Ich freue mich immer über weitere Ansichten, Meinungen und Ideen :smile:
Tja offenbar haben die Herren der Schöpfung ab und an ein Mitteilungsbedürfnis. Mein Modell ist auch so. Inzwischen weiß ich alles über Job inkl. Idioten darin, alle familienkonstellationen, urlaubsanungen und Ziele und natürlich auch den mangelnden s6 mit seiner Freundin. Brav werden mir auch die Termine genannt und somit das zeitfenstet was ihm und mir dann bleibt :shakehead:.
Tatsächlich war das bei Huhu und mir eher weniger Thema. Er spricht von EF auch immer als SIE, ohne Namen. Übers Kind und Job haben wir schon eher mal gesprochen. Und ich bin da auch zwiegespalten. Einerseits interessiert er mich total, ich steh ja auf ihn schon als Gesamtpaket. Aber andererseits weiß ich auch, dass solche Informationen den Sexiness-Level nicht gerade erhöhen. Und eigentlich sollte es ja ausschließlich um etwas anderes gehen. :lach: Andererseits ist es vielleicht auch förderlich fürs Vertrauen, wenn man mehr private Infos austauscht. Ich wusste bis zum dritten Date noch nicht mal seinen Nachnamen - das finde ich im Nachhinein selbst strange.

Umso lustiger finde ich, dass er mir vorwirft, dass ich bei ernsteren Themen immer aussteigen würde. Vermutlich tue ich ihm unrecht, andererseits ist es auch nicht so, dass ich mich vor privaten Fragen von Huhu kaum retten könnte :lach:
Offenbar wollen Sie angehimmelt, bewundert werden, auf den Arm und ab und an getröstet werden. Sie sind halt unverstanden:lach:.
Ich glaube, damit hast Du sehr recht :lach: Und deswegen lobe ich ihn auch immer brav für seine s6uellen Qualitäten :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Also der Huhu ist schon auch immer wieder für ne Überraschung gut :lach:
Genau mein Gedanke! :lach:
Ich persönlich finde das ja etwas unloyal der EF gegenüber, und würde das selbst nie tun (also mich bei AM über EM zu beschweren), aber bei den Männern scheint das ja eher üblich zu sein, wenn man sich hier so umsieht.
Das ist ein guter Punkt. Ich finde Loyalität übrigens in einer Beziehung wichtiger als Treue. Aber ich muss zugeben, dass ich mich auch schon mal über EM beschwert habe, das war dann immer in dem Kontext, dass EM lieber zum Sport/Fußball/Jungstreffen gegangen ist, als mit mir Zeit zu verbringen. () Aber ich gebe Dir recht - das ist nicht so super...
Meine eigene Ehe würde ich übrigens am oberen Ende der Skala einordnen und Deine - im Wege der Ferndiagnose- auch :smile:
Absolut:smile: Ja klar, es gibt Defizite, sonst wär ich nicht hier. Aber ich bin sicher, dass ich in der Konstellation alt werden will. Und bis dahin sorge ich eben ein wenig anderweitig für mein Wohlbefinden. ()
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Männer. Anstrengend!

Da machen wir uns lieber locker und genießen das Leben! :blumenmeer:
Jaaa, liebe Leeloo!

Inzwischen ist Huhu wieder "normal". Also zumindest was den Inhalt unserer Schreibereien betrifft :lach: Wenn ich Nachrichten mal unbeantwortet lasse, fragt er nach, ob alles ok sei. Ungewöhnlich anhänglich - aber es gibt schlimmeres :lach:

Gestern Nacht hatten wir einen S6-Chat. Und das im jeweiligen Familienurlaub. ::: Aber es war heiß. Und ich fand es wesentlich vertrauter als sonst. Es ist keiner direkt danach ausgestiegen (was sonst der Fall war und mir gern einen faden Nachgeschmack hinterlassen hat). Es ging sogar direkt in eine zweite Runde, für mich ja völlig neu, dass ein Mann das (15 Min später) kann::: Auf jeden Fall war das sehr nach meinem Geschmack. Der Typ macht mich einfach unwahrscheinlich an.

Er hat auch nach einem nächsten Date gefragt und wieder nach der Übernachtungsnummer. Meine Standardantwort: sehr gerne demnächst mal:lach: Er wollte mich gleich nach dem Urlaub treffen, in der Woche kann ich aber nicht, da hab ich auch noch Geburtstag. Er hat übrigens NICHT nachgefragt, an welchem Tag. So viel zum Interesse an meiner Person() Und ich fürchte, das Date einzutüten wird wieder ein Krampf. Aber darüber kann ich mir ja Gedanken machen, wenn es soweit ist :smile:

Jetzt genieße ich wieder einen wunderschönen Urlaubstag und lasse mich mal überraschen, wann der "satte" Huhu sich wieder meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Perdu :herz:
Ich freue mich, dass es gerade so Huhu- mäßig gut läuft bei euch :smile:

Ungewöhnlich anhänglich - aber es gibt schlimmeres :lach:
Ich erinnere dich daran, falls er wiedermal in seine 1- Wort- Schreibweise verfällt :schuettel:

Gestern Nacht hatten wir einen S6-Chat. Und das im jeweiligen Familienurlaub. ::: Aber es war heiß. Und ich fand es wesentlich vertrauter als sonst. Es ist keiner direkt danach ausgestiegen (was sonst der Fall war und mir gern einen faden Nachgeschmack hinterlassen hat). Es ging sogar direkt in eine zweite Runde, für mich ja völlig neu, dass ein Mann das (15 Min später) kann::: Auf jeden Fall war das sehr nach meinem Geschmack. Der Typ macht mich einfach unwahrscheinlich an.
Hach, wie schön!!! :rambo: Auch, wenn ich mich frage, wie du das im Urlaub mit der Family gebacken bekommst?! :coolwink:
Er hat auch nach einem nächsten Date gefragt und wieder nach der Übernachtungsnummer
Diese Frage kam ja nun öfter von ihm in der letzten Zeit....denkst du, er meint das ernst?! :grins:

Er hat übrigens NICHT nachgefragt, an welchem Tag. So viel zum Interesse an meiner Person() Und ich fürchte, das Date einzutüten wird wieder ein Krampf. Aber darüber kann ich mir ja Gedanken machen, wenn es soweit ist :smile:
Ach du Liebe, das wird schon!! So wie immer bisher: Orgakram schwierig, das Treffen dann umso heißer!! :PP
Jetzt genieße du erstmal deinen Urlaub, die Sonne und die Cocktails. Und habt hoffentlich noch schöne heiße Chats :silvester_sekt::sonnensschein::together:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben