Ja! Nein! Jein...

L

Lachendeträne

Gelöschter User
Hallo Perdu,
Das ist ja eine heisse Geschichte mit Deinem Huhu.:Tralala:und ganz schön spannend!
Diese ungefragten Erzählungen über Familie und co kenn ich auch und finde sie strange.
Meiner kommt genau wke Huhu mit Orga gerne nicht aus dem Quark und schickt sogar Bilder von seinen Kindern.
Gottseidann ist die EF aussen vor:rofl:das ist ein Totschweigthema.

Geniess Deinen Urlaub noch,ich bin gespannt wie es weitergeht
Lg
Lachendeträne
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Röschen :herz:
Jetzt genieße du erstmal deinen Urlaub, die Sonne und die Cocktails.
Das habe ich:smile: Wir hatten traumhafte Urlaubswochen und es war total erholsam und harmonisch. Auch mit EM war es wirklich, wirklich schön. Wir schwimmen einfach auf einer Welle, sind ein super Team und ich bin total gern mit ihm zusammen. Nur das eine Thema läuft halt gar nicht:cry
Auch, wenn ich mich frage, wie du das im Urlaub mit der Family gebacken bekommst?! :coolwink:
Ja, das war im Nachhinein keine Meisterleistung, weil ich das EM gegenüber schon doof finde. Aber andererseits hat ihn das nicht tangiert und ich war sooo scharf auf Huhu. Ich komm mir bei dem immer vor wie ein Hund, der hoch erfreut und schwanzwedelnd vor ihm sitzt und hofft, dass er wieder das Stöckchen schmeißt:blush:

Gerade nach diesem S6-Chat war ich erstmal wieder voll angefixt. Und dann könnte ich ja wieder und wieder. Huhu war aber erstmal ein paar Tage ruhig. Was dann aber auch völlig ok war, Gloria hats ja mal geschrieben: der erscheint schon wieder auf dem Spielplatz:grins:

Drei Tage später kam dann Du denkst gar nicht an mich

Als würde ich mich nach so intimen Situationen zuerst melden:schuettel: Aber offensichtlich meint er das wirklich so und wünscht sich mehr Invest meinerseits. Irgendwie muss ich ihm mal stecken, dass das definitiv nicht geht, nachdem wir intim waren. Wenn ich nach einer Weile wieder abgelascht bin, dann kann ich mich melden. Vielleicht:schuettel:

Er hat aber ansonsten immer wieder den Kontakt gesucht, nach dem Übernachtungsdate gefragt und will mich überhaupt so schnell wie möglich wiedersehen. So gefällt mir das :smile:

Um mal ein Beispiel für unsere Kommunikation zu zeigen, da hat er mir (aus dem nichts) ein Witz-Bildchen geschickt:

Bei sowas denkst du also an mich?
Denke immer an dich...
Immer?
Oft
Du meinst, immer wenn du an S6 denkst?:zwinkern:
Nö, auch wenn ich an Unternehmungen zu zweit denke oder so....
Nanu? War das etwas nettes?
Wie immer! Im Gegensatz zu dir hab ich noch nie etwas böses gesagt
Du lieferst einfach zu gute Vorlagen *ksmh
*Faustemoji
Nett - wie immer
Freu mich drauf, wenn du das nächste mal nett zu mir bist

Sehr nett:PP
Hoffe bald

Usw...

Wir haben auch schon einen Tag ins Auge gefasst, mal sehen, wie chaotisch die Planung und Abstimmung wieder wird()
Orgakram schwierig, das Treffen dann umso heißer!! :PP
Genau so ist es :lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu, wenn das so weiter geht bei euch, müssen wir Herrn Huhu bald umbenennen...Er wird ja richtig kommunikativ :oh::PP
Und nicht nur das, er fängt auch noch an, über eure :love:- Geschichte hinaus zu kommunizieren. Nicht, dass er noch zu Mr.Love mutiert :PP

Aber im Ernst, ich freue mich für dich, dass es gerade so gut läuft mit ihm.
Habt hoffentlich bald ein wildes Date und pass schön auf dein :herz: auf :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er hat aber ansonsten immer wieder den Kontakt gesucht, nach dem Übernachtungsdate gefragt und will mich überhaupt so schnell wie möglich wiedersehen. So gefällt mir das
Das klingt doch alles sehr schön, liebe Perdu. Man darf einen Flow erahnen. :lach:
Wir haben auch schon einen Tag ins Auge gefasst, mal sehen, wie chaotisch die Planung und Abstimmung wieder wird
Da Du das nun schon im Vorhinein weißt, kannst Du Dich bereits jetzt darauf einstellen und alles mit einem Augenzwinkern betrachten. :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ich freue mich für dich, dass es gerade so gut läuft mit ihm.
Habt hoffentlich bald ein wildes Date und pass schön auf dein :herz: auf :lach:
Danke, liebes Röschen. Das wilde Date hatten wir. Und meinem Herz geht es gut.
Das klingt doch alles sehr schön, liebe Perdu. Man darf einen Flow erahnen. :lach:
Ja, das war (oder ist) für uns ein mega Flow :lach: Wobei ich echt dankbar bin, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe hier unglaublich viel gelernt. Vor allem, mir immer wieder zu vergegenwärtigen, dass es nur eine Affäre ist und ich nicht bereit bin, mehr zu geben und auch nicht erwarten kann oder will, dass der andere mehr gibt.
Da Du das nun schon im Vorhinein weißt, kannst Du Dich bereits jetzt darauf einstellen und alles mit einem Augenzwinkern betrachten. :PP
Das fällt mir kurz vor dem Date immer schwer, weil ich da durch Huhu ein gebranntes Kind bin, weil er ja ein paarmal ganz kurzfristig absagen musste. Und ich habe inzwischen bei ihm gelernt, dass er ganz ruhig wird (und sich nicht meldet), wenn er noch krampfhaft versucht, andere Termine zu verlegen, so dass wir uns treffen können. Anstatt einfach zu sagen "hey, da kam gerade noch eine andere Terminanfrage, ich versuche das zu verschieben" schweigt er sich aus und antwortet plötzlich nicht mehr auf meine Nachrichten. Aber diesmal lief das alles relativ entspannt :coolwink:

Ich war sowas von dran mit der Hotelbuchung und da wir wirklich gut im Flow waren und viel Kontakt hatten, war das alles auch gar kein Problem. Tag, Uhrzeit, Ort - die Punkte, die sonst total nervtötend bei uns waren, waren schnell geklärt. Ich hoffe, das lag nicht daran, weil ICH diesmal organisieren musste. Und dann war es auch wieder so, dass ich ihm Ort und Zeit geschickt hatte und plötzlich keine Antwort kam. 24 Stunden später ließ er mich dann wissen, dass ihm ein anderer Termin reingedrückt wurde, den er aber verlegen konnte. Ich verstehe jetzt, wie er tickt und agiert und kann zukünftig hoffentlich besser damit umgehen. Ich habe ihn sogar wegen der Planung aktiv von mir aus nochmal angeschrieben, auch wenn ich weiß, dass das nicht strategisch ist. Aber jeglicher Kontakt sonst kam von ihm und ich wollte vermeiden, dass es wieder mega krampfig wird. Ich versuche dann immer Glorias Anweisung zu beachten, in einfachen klaren Worten zu kommunizieren und bloß nicht um 3 Ecken zu denken. :schuettel:

Das Date selbst war wieder unglaubich schön und intensiv. Fast hätten wir weniger S6 als sonst gehabt, aber dafür habe ich dann kurz vor Schluss noch gesorgt, dass dem nicht so ist :coolwink: Er hat mir sehr gezeigt und gesagt, wie sehr er auf mich steht und auch sonst war es nah und wie immer total lustig. Zwischendurch meinte er mal "Perdu, bei dir muss ich immer total aufpassen, was ich sage", ich bin ihm gegenüber manchmal schon wirklich unmöglich. Aber immer mit einem Augenzwinkern.

@Leeloo, an Dich musste ich auch denken: Huhu ist ein toller Mann, aber never ever käme er als Lebenspartner für mich in Frage. Ich bin da ganz bei Dir.

Er hat dann das Date schon etwas früher als geplant beendet (Mist, mir ist ja lieber, wenn ich das tue), da er noch arbeiten musste und später keine Kunden mehr erreichen würde. Ich habe ihn dann sehr traurig angeschaut (etwas enttäuscht war ich wohl wirklich im ersten Moment) und er fragte, was los wäre. "Ich bin einfach total traurig, dass es jetzt schon vorbei sein soll" - meine beste Strategie, total übertreiben, auch wenn ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Huhu meinte nur "Perdu, ich glaube Dir kein Wort" und wir mussten beide wieder sehr lachen.

Nach dem Date hat er sich ganz lieb gemeldet, dass es wieder sehr schön gewesen wäre. Und wir haben tatsächlich sogar noch ein wenig mehr geschrieben - das gab es direkt nach einem Date schon ewig nicht mehr. Ich hatte nach dem Ergebnis einer beruflichen Entscheidung gefragt, darauf hat er sehr lang geantwortet. Und da ich ja dachte, wir sind jetzt im mega Flow, hab ich ihn noch wissen lassen, dass ich Muskelkater hab. Er hat nochmal nachgefragt (Ein-Wort-Frage) ich habe kurz aber mit Gegenfrage geantwortet und dann ist er wieder mal ausgestiegen. Irgendwann lerne ich das noch mal :Wut: Einfach mal die Klappe halten und zuerst aussteigen.

Aber das ist alles kein Beinbruch. Der kommt schon wieder an. Ich befinde mich noch ein wenig in der Bumsbesoffenheit (Man, der Muskelkater hält diesmal aber lang an!) und schaue etwas zu oft aufs Handy. Aber ich weiß, dass wir uns in diesem Jahr bei unseren vollen Terminplänen maximal noch 1-2 mal sehen werden. Was mir auch völlig reicht. Mich nervt es gerade ein wenig, wie viel Gedanken-Zeit dieser Affärenkram mit sich bringt. Ich würde mich gern auch gedanklich wieder mehr um andere Dinge kümmern. Und auch diese Schreiberei (), ich muss mich dringend mal wieder bei einigen Freundinnen melden, hab aber keine Lust, noch mehr am Handy zu hängen. Naja, das sind alles Luxus-Probleme:grins: Ende des Monats habe ich noch einen wunderschönen Mädels-Trip für ein verlängertes Party-und-das-Leben-ist-schön-Wochenende (wo ich auch ein Forumsmädel kennenlernen werde:smile:) und überhaupt läuft mein Leben auch neben der Affären mit Vollgas, so dass ich kaum hinterher komme. Daher bin ich leider auch so selten hier, aber ich versuchen schon, immer einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich drück Euch alle, meine Lieben! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
und überhaupt läuft mein Leben auch neben der Affären mit Vollgas, so dass ich kaum hinterher komme. Daher bin ich leider auch so selten hier, aber ich versuchen schon, immer einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben.
Oh, das ist doch super!
Auch wenn ich Dich sehr sehr gerne lese, lese ich noch lieber davon, dass das Leben draußen stattfindet - und ganz viel davon!!! :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Meine Liebe, ich freu mich immer über deine updates, aber in letzter Zeit ganz besonders, weil: läuft bei Dir ! Mit AM wird’s immer besser (liest sich zumindest so ) und auch ansonsten scheint es Dir sehrgut zu gehen :herz::herz:

Ja, das ist schon krass wieviel Zeit und Energie für so eine Affäre drauf gehen. Hätten wir die in den Job gesteckt wären wir wahrscheinlich schon dax Vorstand :lach:
Ich brauch das viele Geschreibe ja auch gar nicht. Perfekt wäre alle paar Tage mal ein paar nette Nachrichten. Und natürlich niemals unvorhergesehenes aussteigen der Gegenseite :PP Aber Nobody (und Nothing)
) is perfect und du scheinst Dir deiner Sache ja inzwischen auch so sehr sicher zu sein(zu Recht) :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Liebe, das hat doch alles großartig geklappt. Ein sehr schönes Update. :smile: Viel :love:, ein wenig :wolke:, Bumsbesoffenheit und Muskelkater. Was will frau mehr? :lach:

Mit jedem Treffen erhälst Du auch mehr Sicherheit und detailliertere Einblicke, wie der Herr so tickt, was Dir zu einer wunderbaren Gelassenheit verhilft.
und überhaupt läuft mein Leben auch neben der Affären mit Vollgas, so dass ich kaum hinterher komme.
Ich habe das Gefühl, dass Dein Leben ständig im Vollgas-Modus bestritten wird. :lach: Aber es ist toll, nimm alles mit und genieße. :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Auch wenn ich Dich sehr sehr gerne lese, lese ich noch lieber davon, dass das Leben draußen stattfindet - und ganz viel davon!!!
Liebe Leeloo,

ja, bei mir ist immer ganz viel Leben. Eigentlich immer ein wenig zu viel - ich frage mich immer, wie andere das hinkriegen, alles unter einen Hut zu bekommen. Für mich könnte jeder Tag mehr Stunden haben, auch die würde ich (mehr oder weniger) sinnvoll gefüllt bekommen.
Ich habe das Gefühl, dass Dein Leben ständig im Vollgas-Modus bestritten wird. :lach: Aber es ist toll, nimm alles mit und genieße. :herz:
Ja Goldi, das ist tatsächlich so. Ich fühle mich immer ein wenig getrieben, kann aber dankenswerterweise doch die kleinen Momente sehr, sehr genießen. Letztes Wochenende war ich mit EM und ganz vielen seiner alten Freunde unterwegs. Das war ein so schöner, lustiger, feuchtfröhlicher Abend, ich war voller Glückshormone. EM und ich haben getanzt, gelacht und ein wenig miteinander geflirtet. Ich habe die Blicke anderer Männer (ganz alte Freunde von EM, die ich gar nicht kannte) gespürt und gesehen, dass sie EM bzw. mich bewundernd angesehen haben. Auch andere gute Freunde sagen dann immer, wie "süß" wir miteinander sind. Ich fühle mich dann immer vom Glück geküsst. Und mein Grinsen wird noch eine Spur größer, wenn ich daran denke, dass es darüber hinaus noch die eine oder andere weitere Sahnehaube in meinem Leben gibt.

Und typisch für mein Leben ist dann auch, bis 3 Uhr morgens zu feiern, am nächsten morgen früh aufstehen, weil um 9:30 Uhr schon wieder sportliche Wettkämpfe bei den Kindern, EM oder bei mir anstehen. Meine Mannschaft kennt das schon, dass ich trotz Feiern (und dem einen oder anderen Kater) oder gerade dann wirklich gute Leistung bringe. Nachmittags ist dann noch das Haus voll mit Besuch, und wenn es nur Besuchskinder sind. Genau das ist mein Leben. Und ich liebe es, auch wenn es bei mir zuhause selten perfekt aussieht und da einfach noch 2 Wäschekörbe darauf warten, endlich mal wegsortiert zu werden.
Mit jedem Treffen erhälst Du auch mehr Sicherheit und detailliertere Einblicke, wie der Herr so tickt, was Dir zu einer wunderbaren Gelassenheit verhilft.
du scheinst Dir deiner Sache ja inzwischen auch so sehr sicher zu sein(zu Recht) :smile:
Ja, Ihr Lieben, das ist wohl so. Im Moment fühle ich mich sehr sicher, was Huhu betrifft. Und das liegt zum Großteil an mir (oder in mir) selbst. Er hat gar nicht so wirklich viel geändert, naja, er meldet sich viel mehr. Wir kommunizieren übrigens meist über einen anderen Messenger, den er aber schon sehr viel länger als ich nutzt. Bei WhatsApp sehe ich ihn fast gar nicht mehr. Er postet auch viel weniger Statusbilder, stattdessen sendet er mir direkt Fotos (ok, er hat sich wohl doch ein wenig geändert:lach:). Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass er mich bei WhatsApp schon hin und wieder ein wenig gestalkt hat (ich ihn ja auch) und dass er diese Status-Bilder auch ein Stück weit gezielt in meine Richtung eingesetzt hat. Das bauchpinselt mich ein wenig, auch wenn das natürlich nur meine Einbildung ist. Diesmal also KK im positiven Sinne:lach:

Gestern Abend hatten wir noch einen heißen Videochat - bei dem ich zum ersten mal wirklich entspannt bei der Sache war. Es passte gerade, Huhu ist auf Geschäftsreise, mein EM auch:zwinkern:

Huhu schickte mir wieder Bildchen (so Panoramazeugs, leider immer noch keine Dickpics:PP). Hier mal wieder ein Einblick in unsere Kommunikation:

hab Lust auf dich
Im Hotel kann man es sich doch auch so schön machen :zwinkern:
heute Abend zusammen mit dir?
Wenn es zeitlich später passt - gern :smile:

Stunden später:
wie passt es denn? :grins:
mit uns beiden? So generell? :zwinkern:
ja generell
und heute

Für heute bist du zu spät. Ich bin schon fertig
waaas?
Das war ein Scherz :zwinkern:
Blödi :lach:
Das ist einfach immer so lustig mit Dir!
Findest du?
Ja. Lustig. Und schön. Und ziemlich heiß
grrrrr
ja irgendwie ist das so :smile:

Irgendwie?
ja also schon komisch, dass es sich so vertraut anfühlt immer
Waaas? Du bist also gar nicht aufgeregt, wenn du mich triffst?
vor Freude
Du?

Das ist inzwischen besser geworden
Meine Libido ist aber immer noch ziemlich aufgeregt :zwinkern:

das ist gut so :smile:
.....

Und jetzt Hotelbar? Oder total vereinsamt im Hotelzimmer?
noch in der Bar... :smile:
du willst mich ja nicht

Stimmt, ich kümmer mich nur um die einsamen Seelen in Hotelzimmern :PP
so, jetzt ist die Seele auch allein
haben die anderen dich allein an der Bar stehen lassen? :zwinkern:
.....

Naja, dann kam das eine zum anderen und endete in einem heißen Video-Chat. Während ich mich dabei sonst immer irgendwie etwas unwohl gefühlt habe (mir war das wohl zu unpersönlich), war das diesmal gar nicht so. Obwohl er noch nie so viel sehen durfte von mir wie gestern. Aber wir haben diesmal auch mehr gesprochen, vorher und hinterher gelacht und vor allem gab es diesmal hinterher auch mal ein (lustiges) Gespräch, wo wir unsere Gesichter (und nicht nur Detailaufnahmen) vor die Kamera gehalten haben.

Huhu gibt mir gerade ein gutes Gefühl, ich weiß, dass er "da" ist und ich weiß, dass wir uns frühstens im Oktober oder November wieder sehen werden. Alles fein für mich. Ich freue mich, dass er diesmal nach unserem Date nicht abgetaucht ist, aber ich interpretiere da nicht zu viel rein. Und noch weniger will ich irgendwie mehr.

Ich sag ja: mir geht es einfach ein bisschen zu gut :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hej Perdu :herz: , ich liebe es aus Deinem Leben zu lesen. So farbig und lebendig, einfach super. Da will ich auch wieder hin. :smile:

Also ich finde schon, dass sich die Sache zwischen Dir und AM verändert hat. Und die momentane Lage soll bitte noch ganz lange so bleiben, damit Du weiter geniessen und nicht grübeln brauchst.

Ich muss gleich los, meine Kinderleins abholen. Ich drück Dich! Hab einen schönen Tag. :Kuss:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu :smile:

auch ich finde, du liest dich hier sehr positiv und super entspannt, locker - flockig. Momentan kein leiden bei dir wegen AM erkennbar.

Na, so soll es doch sein und es freut mich, dass es mit dir AM und natürlich EM so wunderbar läuft momentan.

Freut mich für dich, wenn Mr. Huhu immer mehr aus seinem Schneckenhaus kommt und immer mehr mit dir kommuniziert. Das lässt doch hoffen und dir positives KK geben. Er weiß ja, was er an dir hat. Das du unkompliziert bist, lebst und leben lässt. Also keine Ansprüche stellst, die einem AM in die Flucht schlagen könnte. Ich denke, dass macht schon viel aus.

Schön, immer weiter so. Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch ohne AM in den Mittelpunkt zu stellen, eine schöne und befriedigende Affäre haben kann

Ich drück dich auch :herz: und wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit mit Arbeit, Familie, Hobby und natürlich Mr. Huhu

Liebe Grüße von der Blüte
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Hallo Perdu,
ich habe mich mal ein bisschen eingelesen, und so ganz unbefangen die Veränderungen vom Start bis jetzt betrachtet, freut es mich dass es sich gut entwickelt und es dir gut geht! Ich hoffe so geht es weiter :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich sag ja: mir geht es einfach ein bisschen zu gut

Meine liebe Perdu,

ja, mich gibt es auch noch - ich war drei Wochen im Urlaub (yay!) und konnte in der Zeit wegen besch*** Internetverbindung nicht ins Forum, danach gleich eine Dienstreise und jede Menge blöder Kram auf der Arbeit. Aber jetzt bin ich wieder da.

Ja, dir geht es zu gut. Na und? Du weißt doch genau, dass sich das so schnell ändern und das Leben einem ganz böse Striche durch die Rechnung machen kann. Ich weiß, wie du dich fühlst :smile: Jetzt im Moment ist es so, also nimm alles mit, gib weiter Vollgas und schöpfe aus dem Vollen. Sei ein Glückskind, und nimm das auch so an, dass du eins bist :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ich liebe es aus Deinem Leben zu lesen. So farbig und lebendig, einfach super. Da will ich auch wieder hin. :smile:
Liebe Minta, danke für Deine lieben Worte :herz: Ja, mein Leben ist wild und bunt - also im Rahmen meiner Möglichkeiten. Und ich genieße es! Einen ganz wesentlichen Anteil haben dabei auch meine Kinder, die gerade dem Kleinkindalter entwachsen, was ich so sehr genieße, weil ich freier werde. Trotz der Wehmut, dass das ganze Babyhafte weg ist. Und ich weiß, dass das nur noch wenige Jahre sind, bis sie mich gar nicht mehr so recht brauchen. Und diese Zeit will ich noch ganz doll genießen. Manchmal schießen mir vor Glück dann die Tränen in die Augen, weil ich dann erkenne, dass diese zwei Wesen meine wirkliche Aufgabe sind. Alles andere ist nettes (und vielleicht auch ein wenig egoistisches) Beiwerk. Direkt danach regt mich dann aber schon wieder auf, dass ich wieder mal auf so einen blöden Legostein getreten bin, obwohl ich schon 20 mal gesagt habe, dass der im Bad nichts zu suchen hat. :schuettel:
Momentan kein leiden bei dir wegen AM erkennbar.
Liebe Blüte, auch Dir danke :herz: Und ja, kein Leiden erkennbar. Aber ich habe es eben schon bei Leeloo geschrieben, das ist ja immer ein schmaler Grat, was mein (und Deins sowieso:PP) KK so mit mir macht. Ich verspüre gerade eine große Sicherheit und dann denke ich, ich brauche nichts und niemanden. Und wenn das irgendwann zuende ist, dann ist das eben so. Aber wehe, Huhu meldet sich dann doch wieder nicht so recht, dann falle ich (mit Ansage!) wieder in die alten, blöden Muster zurück. Zumindest mangelt es nicht an Selbsterkenntnis :coolwink:
Hallo Perdu,
ich habe mich mal ein bisschen eingelesen, und so ganz unbefangen die Veränderungen vom Start bis jetzt betrachtet, freut es mich dass es sich gut entwickelt und es dir gut geht! Ich hoffe so geht es weiter :smile:
Hey Chilled_no_more, willkommen im Luder-Bereich! Als Mann hast Du Dir diese Frauen-Rumhirnerei angetan? Da müssen sich ja Abgründe aufgetan haben :lach:
Aber jetzt bin ich wieder da.
Glöhrli - eeeeendlich :herz: Welcome back!
Du weißt doch genau, dass sich das so schnell ändern und das Leben einem ganz böse Striche durch die Rechnung machen kann.
Oh ja. Das weiß ich. Ich bin ohnehin jemand, der sich gerne in solchen Ängsten verliert. Ganz oft denke ich, dass ich so viel Glück gar nicht verdient habe, irgendwann kommt die Keule. Ich weiß, dass das Quatsch ist. Und vermutlich kommen ganz andere Herausforderungen als die, die ich fürchte. Da arbeite ich sehr an mir, den Ängsten keine Plattform zu geben sondern lieber das Hier und Jetzt zu genießen.
Sei ein Glückskind, und nimm das auch so an, dass du eins bist :smile:
Das tue ich. Und ich danke dem lieben Gott (oder dem Universum oder wem auch immer) jeden Tag dafür.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ach Ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder etwas mehr hier. Ich hab heute meine Tage bekommen, will auf den Arm - ach, Ihr kennt das alle. Und bevor ich Mr. Love das wissen lasse und er voll drauf anspringt, oder Huhu irgendwelchen Emo-Müll schreibe, bin ich lieber hier und vergnüge mich mit Euch.

Mit Huhu habe ich gerade ja nahezu täglich Kontakt. Flirty, lustig - alles super. Aber wie gehe ich damit um, wenn er sein Herz über seine Ehe bei mir ausschüttet? Vorletzte Nacht kam z.B. so eine Nachricht:

hatte gerade wieder Stress! habe angesprochen, dass ich so keine Lust mehr habe .... dann ist es wieder eskaliert. Schlaf schön *ksmh

Ich hab das erst am nächsten Morgen gesehen. Von Mr. Love weiß ich, dass mich das zwar einerseits schon total interessiert, aber andererseits turnt es mich dann insgesamt eher ab. Ich will lieber hören, wie toll er mich findet, anstatt mir Eheprobleme erzählen zu lassen. Ich antworte dann mit Dingen wie "tut mir leid, heute ist bestimmt ein besserer Tag" oder "ich tröste dich gern auf meine Art und Weise :zwinkern:". Habt Ihr da bessere Ideen?

So, und während ich hier schreibe, meldet Huhu sich doch wieder ganz vorbildlich und schreibt mir wie gewünscht, dass er Lust auf mich hat und mich sehen will. Läuft doch....:lach:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich hab heute meine Tage bekommen, will auf den Arm
Meine Liebe, komm zu mir, ich halte Dich. :herz:
Ich antworte dann mit Dingen wie "tut mir leid, heute ist bestimmt ein besserer Tag" oder "ich tröste dich gern auf meine Art und Weise :zwinkern:".
Solange Du ihn bei seinen Eheproblemen lässt und sie nicht mit ihm teilst, passt das. „Heute ist bestimmt ein besserer Tag“ ist doch gut.

Ich freue mich so für Dich, dass es mit Huhu läuft :herz::herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Perdu, sowas nehme ich zur Kenntnis. Aber ich kommentiere nicht und gehe auch sonst nicht darauf ein.

Ich hüte mich vor den Beziehungen der anderen!
Außerdem möchte ich keine Meinung zu den Partnerinnen haben! Und schon gar nicht formulieren! Ich habe auch kein Mitleid, denn das ist nicht meine Geschichte und ich entscheide nicht, wer von beiden doof ist.

Ich antworte höchstens mal auf einer Sachebene.

Hab Spaß! :coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke für Eure Meinungen!
Ich hüte mich vor den Beziehungen der anderen!
Außerdem möchte ich keine Meinung zu den Partnerinnen haben! Und schon gar nicht formulieren! Ich habe auch kein Mitleid, denn das ist nicht meine Geschichte und ich entscheide nicht, wer von beiden doof ist.
Richtig. Ich kenne sie nicht und möchte mir auch kein Bild machen.
Ihr habt schon recht. Da muss ich auf Dauer wohl etwas besser werden. Mich interessiert einfach generell alles Zwischenmenschliche sehr (deswegen liiiiebe ich dieses Forum) und ich erkenne auch bei Freunden häufig die üblichen Muster. Ich verteidige dann übrigens häufig eher die EF, erkläre ihr Verhalten und schlage mich auf ihre Seite (also bei Mr. Love, bei Huhu kam das ja noch nicht oft vor). Mein Ziel ist ja, dass die zuhause eine funktionierende Beziehung haben - ich möchte an unserem Konstrukt ja nichts ändern.
Meine Liebe, komm zu mir, ich halte Dich. :herz:
Danke, liebe Aislinn. Noch lieber würde ich die Karaoke-Nr. mit Dir machen :lach:
Ich freue mich so für Dich, dass es mit Huhu läuft :herz::herz:
Ja, das hätte ich auch nicht gedacht, dass wir noch mal auf so ein gutes Level kommen. Es heißt ja immer, dass die Männer ablaschen mit der Zeit. Bei Huhu ist gerade das Gegenteil der Fall. Aber: mir ist bewusst, dass sich das auch wieder ändern wird.:::
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben