Ja! Nein! Jein...

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das steht auf meinem Waschbeckenstöpsel im Bad und ich lache jeden Tag darüber
So nen Stöpsel will ich auch. Klasse Teil! :lach:
Naja, dann kam das eine zum anderen und endete in einem heißen Video-Chat. Während ich mich dabei sonst immer irgendwie etwas unwohl gefühlt habe (mir war das wohl zu unpersönlich), war das diesmal gar nicht so. Obwohl er noch nie so viel sehen durfte von mir wie gestern. Aber wir haben diesmal auch mehr gesprochen, vorher und hinterher gelacht und vor allem gab es diesmal hinterher auch mal ein (lustiges) Gespräch, wo wir unsere Gesichter (und nicht nur Detailaufnahmen) vor die Kamera gehalten haben.

Huhu gibt mir gerade ein gutes Gefühl, ich weiß, dass er "da" ist und ich weiß, dass wir uns frühstens im Oktober oder November wieder sehen werden. Alles fein für mich. Ich freue mich, dass er diesmal nach unserem Date nicht abgetaucht ist, aber ich interpretiere da nicht zu viel rein. Und noch weniger will ich irgendwie mehr.
Das klingt doch sehr schön, entspannt und heiß. Es läuft bei Euch. :smile:

Oh ja. Das weiß ich. Ich bin ohnehin jemand, der sich gerne in solchen Ängsten verliert. Ganz oft denke ich, dass ich so viel Glück gar nicht verdient habe, irgendwann kommt die Keule. Ich weiß, dass das Quatsch ist. Und vermutlich kommen ganz andere Herausforderungen als die, die ich fürchte. Da arbeite ich sehr an mir, den Ängsten keine Plattform zu geben sondern lieber das Hier und Jetzt zu genießen.
Interessant. Bei mir sind die Glaubenssätze von früher dran schuld gewesen, dass ich es mir oft verboten habe das Glück - so wie es ist - einfach zu genießen. Zu sehr war das mit Forderungen von früher verknüpft es nicht verdient zu haben bzw. Unermessliches leisten zu müssen, um einen Hauch von Glück erfahren zu dürfen.
„Heute ist bestimmt ein besserer Tag“
Finde auch, dass das ein guter Antwortvorschlag ist. Somit bleibst Du sachlich, aber dennoch zugewandt.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er kütt wie et kütt
Genauso wichtig: Wat fott es, es fott :grins:

(Das steht auf meinem Waschbeckenstöpsel im Bad und ich lache jeden Tag darüber)
Et hät noch immer jot jejange :PP
Interessant. Bei mir sind die Glaubenssätze von früher dran schuld gewesen, dass ich es mir oft verboten habe das Glück - so wie es ist - einfach zu genießen. Zu sehr war das mit Forderungen von früher verknüpft es nicht verdient zu haben bzw. Unermessliches leisten zu müssen, um einen Hauch von Glück erfahren zu dürfen.
Ja, ich glaube, dass ich wirklich tolle Eltern hatte, die mir immer vermittelt haben, dass ich das Glück zwar schätzen aber auch genießen soll bzw. auch verdient habe. Ich kann nur hoffen, dass ich meinen Kindern auch eine so tolle Basis mitgeben kann...
Das klingt doch sehr schön, entspannt und heiß. Es läuft bei Euch. :smile:
Haha, heute hat Perdu mal wieder gezeigt, wie man es NICHT machen sollte.

Huhu hat seit Freitag Nachrichten von mir ungelesen stehen lassen (anderer Messenger). Bei WhatsApp hab ich ihn auch nicht gesehen. Und mein Selbstbewusstsein ihn betreffend ist ja gerade ins Unermessliche gestiegen, so dass ich dachte, dass ihm (oder seinem Handy) vielleicht etwas passiert sei. Warum sollte er sonst nicht schreiben :blush:

Ich hab dann einen Status gesetzt mit meinen Beinen beim Sonnen (aber nur ca. 15 Leute konnten den sehen - für Nachbarn, Kollegen etc. war das zu freizügig :coolwink:) und siehe da: Huhu und sein Handy leben noch. Er hat mich brav wegen meiner Beine angeschrieben. Und hat mich danach wieder ins Leere laufen lassen bzw. nicht mehr geschrieben. Ich hab auch definitiv zu schnell geantwortet. Vielleicht war er auch etwas pissed, weil er gesehen hat, dass ich viel online war und offensichtlich nicht nur mit ihm geschrieben habe. Egal, das Ergebnis ist dasselbe. Ich muss wieder einen Schritt zurückgehen. Und warten, bis er wieder ankommt. Wird er schon. Und bis dahin muss ich halt mal ein paar Tage Funkstille aushalten. Ehrlich gesagt, ist das auch besser so. War auch wieder etwas viel in letzter Zeit, so nett das andererseits auch ist :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach Perdu, meine Liebe, ein Mini-Rückfall in alte Muster kann Dir bestimmt gerade so überhaupt nichts anhaben :smile: wenn Huhu sich jetzt plötzlich zum Schreib- Musterknaben entwickeln würde, würde er Dir womöglich bald langweilig werden :zwinkern:

Ansonsten finde ich deine positive Lebenseinstellung und Energie, die hier aus jedem post rausscheint so sehr erfrischend - mir fällt da immer wieder der spruch eines sehr guten Freunds ein: Dir scheint die Sonne aus dem A... :lach: und das ist wirklich nur und uneingeschränkt lieb gemeint:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Und hat mich danach wieder ins Leere laufen lassen bzw. nicht mehr geschrieben. Ich hab auch definitiv zu schnell geantwortet. Vielleicht war er auch etwas pissed, weil er gesehen hat, dass ich viel online war und offensichtlich nicht nur mit ihm geschrieben habe.
Und vielleicht hat er gar nichts gedacht, war nicht angepisst, weil er nicht darauf geachtet hat, dass Du viel online warst. Du, ich glaube, die Kerle ticken da wirklich größtenteils einfacher. Machen sich bei vielen Dingen gar keinen Kopf. Und wir interpretieren in ihr Nichtstun Dinge rein, an die die Kerle gar nicht denken.
Vielleicht.
:herz::herz:
Und bis dahin muss ich halt mal ein paar Tage Funkstille aushalten. Ehrlich gesagt, ist das auch besser so. War auch wieder etwas viel in letzter Zeit, so nett das andererseits auch ist :lach:
Das wird es sein. Es geht ihm gut, er fühlt sich wohl mit Dir - wie Du auch mit ihm.
Wenn es mehr wird, kann es auch schon mal kompliziert werden. Und anstrengend. Puh.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Und vielleicht hat er gar nichts gedacht, war nicht angepisst, weil er nicht darauf geachtet hat, dass Du viel online warst. Du, ich glaube, die Kerle ticken da wirklich größtenteils einfacher. Machen sich bei vielen Dingen gar keinen Kopf. Und wir interpretieren in ihr Nichtstun Dinge rein, an die die Kerle gar nicht denken.
Jupp. Meine Erfahrung: wenn er pissed ist, merk ich das ganz schnell. Das ist nicht passiv, leidend, analysierend, denkend. Das ist meckerig, maulig und deutlich. :lach:

Und bis dahin muss ich halt mal ein paar Tage Funkstille aushalten. Ehrlich gesagt, ist das auch besser so. War auch wieder etwas viel in letzter Zeit, so nett das andererseits auch ist :lach:
Und nochmal Jupp. Auch wenn easy peasy einfach nett ist, detox hilft für und gegen alles! :zwinkern:

Ich muss Dir nichts erzählen, schlaue Perdu, siehste selbst. :grins:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich hab dann einen Status gesetzt mit meinen Beinen beim Sonnen (aber nur ca. 15 Leute konnten den sehen - für Nachbarn, Kollegen etc. war das zu freizügig :coolwink:) und siehe da: Huhu und sein Handy leben noch. Er hat mich brav wegen meiner Beine angeschrieben. U
Huhu, liebe Perdu :lach:
Na siehst du, es funktioniert doch immer noch, eine Reaktion bei ihm hervor zu kitzeln :PP

Und hat mich danach wieder ins Leere laufen lassen bzw. nicht mehr geschrieben
Wer weiß, was er gerade für einen Stress hat. Du schreibst ja auch, dass er kaum online war in der letzten Zeit.

Aber denke einfach mal an die vergangene Zeit, als Herr Huhu wirklich nur " huhu" - und das äußerst selten - geschrieben hat. Seitdem hat er sich doch regelrecht zum Schriftsteller entwickelt :PP

Ich muss wieder einen Schritt zurückgehen. Und warten, bis er wieder ankommt. Wird er schon. Und bis dahin muss ich halt mal ein paar Tage Funkstille aushalten. Ehrlich gesagt, ist das auch besser so. War auch wieder etwas viel in letzter Zeit, so nett das andererseits auch ist
Das meisterst du doch immer mit Bravour, liebe Perdu :grins:

Was macht eigentlich Mr.Love?? ()
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Dir scheint die Sonne aus dem A... :lach: und das ist wirklich nur und uneingeschränkt lieb gemeint:herz:
Haha, liebe Marta - genau das sage ich auch immer über mich selbst :zwinkern:
wenn Huhu sich jetzt plötzlich zum Schreib- Musterknaben entwickeln würde, würde er Dir womöglich bald langweilig werden :zwinkern:
Absolut, das fürchte ich fast auch...
Und vielleicht hat er gar nichts gedacht, war nicht angepisst, weil er nicht darauf geachtet hat, dass Du viel online warst. Du, ich glaube, die Kerle ticken da wirklich größtenteils einfacher. Machen sich bei vielen Dingen gar keinen Kopf. Und wir interpretieren in ihr Nichtstun Dinge rein, an die die Kerle gar nicht denken.
Vielleicht.
Liebe Aislinn, das glaube ich grundsätzlich auch, dass Männer nicht so viel denken. Wenn das so wäre, dann würde er sich schon melden. Aber so ein bisschen tut er das auch, da bin ich mir sicher :lach:
Meine Erfahrung: wenn er pissed ist, merk ich das ganz schnell. Das ist nicht passiv, leidend, analysierend, denkend. Das ist meckerig, maulig und deutlich. :lach:
Bei Huhu ist das dann eher kurz angebunden. Also noch kürzer angebunden. Da kommt nur noch ein "na dann".
Aber denke einfach mal an die vergangene Zeit, als Herr Huhu wirklich nur " huhu" - und das äußerst selten - geschrieben hat. Seitdem hat er sich doch regelrecht zum Schriftsteller entwickelt :PP
Jaaa, der ist für seine Verhältnisse richtig gesprächig geworden :lach:

Es war dann übrigens doch etwas anders. Es kam direkt am nächsten Tag wieder ein "hab Lust auf dich". Das lässt mich inzwischen auch schon etwas Gähnen. Aber gut. Da hab ich ihn dann mal stehen gelassen, erst Stunden später geantwortet und dann abgewürgt. Seit dem ist Ruhe. Und ich weiß, dass ich mal mit melden dran wäre. Mach ich demnächst mal. Hatte schon mal angefangen und es mir doch wieder anders überlegt.
detox hilft für und gegen alles! :zwinkern:
Oh ja, liebe Leeloo. Genau das hat mir in den letzten Tagen sooo gut getan. Ich hab so viel erledigt und war froh, mich mal wieder mit anderen Dingen beschäftigen zu können.

Mal sehen, vielleicht schreib ich ihm noch heute. Oder morgen. Aber erstmal starte ich in meinen Mädelsabend :smile: Ach, vielleicht wirds auch ein Status, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er mal nicht reagiert. Könnte ich ja mal antreten.
Was macht eigentlich Mr.Love?? ()
Liebes Röschen, äh, ja, den gibt's irgendwie auch noch. Nach über zwei Monaten haben wir uns diese Woche wiedergesehen. Was wirklich schön war. Von meiner Seite würde ich es als F+ bezeichnen (sowas hatte ich noch nie!). Ich schätze ihn sehr, sehr menschlich, als Gesprächspartner. Auch der S6 ist "nett" (ja, ich mein das so). Er bemüht sich total um mich und meine Bedürfnisse, ich komme sowas von auf meine Kosten. Aber das Grrrr fehlt einfach. Ach, mal schauen, wie und ob das weitergeht. Das nächste Treffen wird auch wieder lange auf sich warten lassen.

Insgesamt hat das ganze Affären-Thema bei mir gerade keine so ganz hohe Priorität. Und damit geht es mir sehr, sehr gut. Ich habe nämlich so viele schöne Ereignisse vor mir, da werden die Männer generell ganz unwichtig :smile:

Habt alle ein tolles sonniges Wochenende!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
So ein traumhaftes Wochenende, das ich fast komplett mit meinem (bzw. unserem - EM ist da auch sehr erfolgreich) Sport verbracht habe und dabei drei Titel gewonnen habe. Meine erfolgreichste Saison ever und ich bin in meinem Club anschließend gebührend gefeiert (und abgefüllt:PP) worden.

Am Freitag war ich noch bis 4 Uhr morgens mit Freundinnen feiern, wo ich tatsächlich von "dem schönen Mann" angesprochen worden bin. Den hab ich schon öfters gesehen. Der sieht so mega gut aus, voll mein Geschmack, auf jeden Fall aber 5 Nummern zu groß für mich, weil einfach zu attraktiv, zu cool, zu toll. Ich hatte am Freitag plötzlich seinen Freund bei mir, der zwar süß war, aber mehr auch nicht. Der war dann auch (vermutlich betrunken) viel zu begeistert von mir. Und überhaupt, mein Bedarf ist sowas von gedeckt. Aber netter Nebeneffekt war, dass der schöne Mann dazu kam. Und von so einem Mann dann noch zu hören, dass er mich schon oft gesehen hätte und ich ja wohl eine total attraktive Frau wäre - hach, mein Ego hat Purzelbaum geschlagen. Niemals käme einer von beiden für mehr in Frage (zu nah am real life, zu toll, kein weiterer Bedarf), aber es hat so gut getan. Sowas kenne ich von früher gar nicht.

Und weil es so gut lief, dachte ich, ich könnte ja auch Huhu mal anschreiben. Der würde sicherlich auf eine Nachricht von mir warten. Der Ärmste.:headshake: Zum 100. Mal: warte, bis er schreibt!!! Diesen typischen Huhu-Chat gab es:

Genießt du auch die Sonne? Happy weekend! *Sonnenemoji
U2

Kurz hab ich überlegt, ob er wohl auf einem U2-Konzert ist:Wut: Jetzt hat Perdu wieder mal ein paar Kristalle angesetzt und ich funkel ein bisschen. Hat er eigentlich ganz gut gemacht() Huhu und ich werden jetzt jeweils ein paar Tage ohne Anhang eine Reise machen. Während er aber weit weg von der Zivilisation mit anderen Kerlen seinem Hobby frönt, stürze ich mich mit einem Haufen Mädels mitten in die Zivilisation und werde meinem Hobbys Feiern, Flirten, Quatschen, Kaffeetrinken und Essen nachgehen. Der wird sich schon wieder melden. Und bis dahin genieße ich in vollen Zügen, was mir das Leben zu bieten hat.

Und weil es doch auch immer etwas zu meckern gibt: das Wetter schmeckt mir nicht. Nach so viel schöner Sonne regnet es hier heute. Und da klopft mein Herbstblues an. Dem werde ich aber noch keinen Einlass geben, der soll im November wieder kommen:PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Und weil es so gut lief, dachte ich, ich könnte ja auch Huhu mal anschreiben. Der würde sicherlich auf eine Nachricht von mir warten. Der Ärmste.:headshake: Zum 100. Mal: warte, bis er schreibt!!! Diesen typischen Huhu-Chat gab es:

Genießt du auch die Sonne? Happy weekend! *Sonnenemoji
U2

Kurz hab ich überlegt, ob er wohl auf einem U2-Konzert ist:Wut:

:lach::lach:, Perdu ich musste sooo lachen als ich das gelesen hab. Oh man.......

Ich hoffe Du hast deine gute Laune auch wieder gefunden bzw gar nicht erst ernsthaft verloren, für den Herbst Blues ist es noch viel zu früh!!

Dein Wochenende klingt tatsächlich perfekt, Erfolg auf ganzer Linie würd ich mal sagen. Im Sport und so viele Komplimente von einem tollen Mann - was will man mehr:herz:
Hatte heute gerade das Thema mit einem Kollegen, wie flirts das Ego pushen können (aus gegebenem Anlass, hatte am Wochenende ein ganz ähnliches Erlebnis wie du :lach:). Er meinte, dass wir gutaussehenden Frauen es ja so leicht hätten, weil wir dauernd angeflirtet werden. Ich meinte dann, das wir zwar oft angeflirtet werden aber dass das erst dann so richtig Spaß macht (und was fürs Ego bringt) wenn der Mann gut ist - und das kommt halt nicht soo oft vor.

Was huhu betrifft: wir wissen ja alle: der meldet sich schon wieder- wenn er Lust hat :grins:
Eine schöne Woche wünsche ich dir:herz::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Was huhu betrifft: wir wissen ja alle: der meldet sich schon wieder- wenn er Lust hat :grins:
Liebe Marta, der Blöda.rsch hat aber offensichtlich gerade keine Lust.:schuettel: Bzw. bin ich mal ganz gnädig: er wird keine Zeit haben. Mich nervt es trotzdem. Aber alles im Rahmen, also no Drama. Ich denke, er ist gerade im Stress, da er morgen für ein paar Tage ohne Family in den Urlaub geht.

Ich selbst werde morgen ja ebenfalls ein paar Tage wegfahren und mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren: Feiern, Flirten und eine schöne Zeit mit meinen Meeedels haben:smile: Da ich ja gerne mein Umfeld per Status an meinem Glück teilhaben lasse, bin ich gespannt, ob Huhu dann mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.

Wenn nicht, dann melde ich mich nach meinem Mädelsurlaub wieder hier bei Euch und werde mich hier lauthals beschweren. :lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich selbst werde morgen ja ebenfalls ein paar Tage wegfahren und mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren: Feiern, Flirten und eine schöne Zeit mit meinen Meeedels haben
Liebe Perdu, ich wünsche dir ein paar traumhafte Mädels- Tage :silvester_sekt::sonnensschein:

. Aber alles im Rahmen, also no Drama. Ich denke, er ist gerade im Stress, da er morgen für ein paar Tage ohne Family in den Urlaub geht.
Genau, das klingt gut. Er kommt ja wieder mit ( mehr als?) einem HUHU um die Ecke :PP
Da ich ja gerne mein Umfeld per Status an meinem Glück teilhaben lasse, bin ich gespannt, ob Huhu dann mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.
Spätestens dann kommt eine Reaktion :grins:

Lass es dir gut gehen!!!:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
das Wetter schmeckt mir nicht. Nach so viel schöner Sonne regnet es hier heute. Und da klopft mein Herbstblues an.
Kann ich bestätigen, hatte ich gestern, ist aber zum Glück heute wieder vorbei. :smile:
Da ich ja gerne mein Umfeld per Status an meinem Glück teilhaben lasse, bin ich gespannt, ob Huhu dann mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.
Das kann gut möglich sein. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er sich von sich aus aus seinem Urlaubsdomizil melden wird, um Dich (wieder) teilhaben zu lassen. Er ist halt eigen - aber das magst Du ja auch eigentlich an ihm. :zwinkern:

Viel Spaß mit Deinen Mädels und - egal wie beschwipst Du bist - schreib ihn ja nicht von Dir aus an. :oma_giselle::lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er sich von sich aus aus seinem Urlaubsdomizil melden wird, um Dich (wieder) teilhaben zu lassen. Er ist halt eigen - aber das magst Du ja auch eigentlich an ihm. :zwinkern:
Äh ja, manchmal ist der komisch. Aber nein - das ist nicht der Teil, den ich besonders gut an ihm finde :lach: Ich gehe mal davon aus, dass er nicht von sich aus schreiben wird. Ich weiß auch gar nicht, ob er Netz hat. Aber vielleicht reicht es ja, um meinen Status zu sehen und drauf zu reagieren. Wenn nicht, bin ich sicher, ich komme in den nächsten Tagen auch ohne Huhu klar :lach:
Liebe Perdu, ich wünsche dir ein paar traumhafte Mädels- Tage
Viel Spaß mit Deinen Mädels und - egal wie beschwipst Du bist - schreib ihn ja nicht von Dir aus an. :oma_giselle::lach:
Danke, Ihr Lieben! Ich bin schon auf dem Weg :smile: Goldstück - da sagste was, die Gefahr besteht. Aber ich hab ein Forumsmädel an meiner Seite, die haut mir dann sicherlich auf die Finger:PP

P.S.: Goldi, ich denk ganz oft an Dich. Geht es Dir gut?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Perdu meine Liebe!

Hau rein am Wochenende, viel viel Spass wünsche ich Euch!!
:herz::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,
Ich hoffe Dein Wochenende war toll!
Von mir auch ne schöne Zeit. Feiert schön und wild.
Hau rein am Wochenende, viel viel Spass wünsche ich Euch!!
Und ganz viel Spaß!
Daaaanke! :herz:

Ich hatte wunderschöne Tage mit guten alten (und neuen:herz:) Freundinnen und Freunden. Wir waren eine immer größer werdende Runde und ich habe die Tage trotz seeehr durchwachsenem Wetter total genossen. Gefeiert wurde natürlich auch ganz viel, aber diesmal lag der Fokus viel mehr auf dem Spaß mit meinen Leuten als auf dem Flirten. Ach, naja, zwei Heiratsanträge habe ich nebenbei noch abgesahnt, aber die Typen waren so schnell wieder weg wie sie gekommen waren :coolwink:

Ich hatte 5 Tage am Stück (also ein seeeehr verlängertes Wochenende:lach:) eine perfekte Kombination aus frischer Luft, Kaffeetrinken, gutem Wein (ok, davon etwas zu viel), Freunde treffen und Feiern. Und habe es so sehr genossen.

Ganz nebenbei war Huhu auch ständig präsent. Er war ja parallel auch in einem (völlig anderen) Urlaub. Nach seinem letzten "U2" (()) war eine Woche Funkstille, aber wenn ich einen Status setze, ist er echt zuverlässig und meldet sich. Auch wenn es nur ein "sexy" oder ähnliches ist, aber er nimmt den Kontakt auf. Zu Beginn unserer Urlaube war die Kommunikation sehr zäh. Er hat Fotos von seinem Trip gesendet, war aber eher wortkarg.
und - egal wie beschwipst Du bist - schreib ihn ja nicht von Dir aus an. :oma_giselle::lach:
Und dann habe ich es doch einmal gemacht und ihm nach viel Wein abends vom Feiern mal einen Kusssmiley geschickt. :blush:Damit war dann das Eis gebrochen und die Kommunikation wurde besser. Ich schreib hier mal Ausschnitte rein, lösche das wegen Wiedererkennbarkeit aber nächste Woche irgendwann:

Foto von XXX im Sonnenuntergang- jetzt dich hier drauf :smile:
:cry (weil ich nicht geantwortet hatte)
Foto vom Feiern - hier ist es etwas anders :zwinkern:
nix für mich
hätte dich lieber allein
auf XXX

vorher würde ich hier gern knutschen
also dich
:zwinkern:
lol
haste bestimmt schon
also nicht mich
:grins:
du warst ja nicht da :::

Als ich dann zurück war, wurde das Schreiben mehr. EM war und ist so viel unterwegs, dass ich ziemlich viel allein bin und Zeit habe. Zwischendurch gab es dann auch mal wieder einen heißen S6-Chat :coolwink:

Und dann ergab sich am nächsten Tag folgender Verlauf. Ich hoffe, ich war nicht zu subi, manchmal waren die Finger schneller als das Hirn :schuettel: (bitte nicht zitieren, nehme ich teilweise auch wieder raus):

….
Ich bin mal wieder allein - genieß deinen letzten Abend!
oh Baby
nimm doch einfach mich, dann sind wir beide nicht mehr so allein
:grins:
mach ich doch - hin und wieder *KussmitHerz
naja
du bist doch gar nicht viel allein
gefühlsmäßig sehr
hab ihr gerade noch geschrieben, dass ich echt nicht mehr das Gefühl habe, dass ich XXXX ...
es macht mich einfach nur traurig alles und ich stumpfe so ab...

Tut mir leid, das klingt doof
Also, ich würde mich freuen, dich morgen zu sehen
:zwinkern:
naja, aber das habe ich auch nicht
Was hast du auch nicht?
Dass du dich auf mich freust :grins:
Aber das tue ich doch *KussmitHerz
ja, aber wir uns nicht haben
Wir haben eben etwas besonderes :zwinkern:
Hatte eigentlich nie den Eindruck, dass dir das nicht reicht?

Bist du glücklich, so wie es bei dir ist?
Mit dir? Oder generell mit meinem Leben?
Generell
mit mir biste es ja
:PP
Im Großen und Ganzen bin ich dankbar für so viel Glück im Leben. Klar gibt es blöde Momente, aber das gleiche ich durch andere schöne Dinge aus :zwinkern:
ok
Du bist nicht glücklich?
Dabei hast du doch mich!:zwinkern:

Blödi
Also hättest du es doch auch gerne anders

ja, klar hätte ich das gern anders
aber warum akzeptierst du es so?
denkst du nicht mal darüber nach, es anders zu haben?
brauchst keine Angst haben, werde nicht sagen, du sollst dich für mich trennen! :PP
würde mich nur mal interessieren, ob du nie darüber nachdenkst

da hab ich bei dir keine Sorge - dein Interesse ist sehr eindeutig :lach:
findest du?
ja, schon
ok... finde es bei dir schlimmer:PP
Mein Interesse an dir?
ja
Du hast ja Ahnung von Frauen ()
Naja, also, ich finde es schon schön, dass du mir oft sagst, dass es schön ist dass dir so einiges gefällt....
aber ich meine, es ist doch für dich auch nur das eine

Auch?
!)) streiche "auch"
:lach: du hast mir eigentlich ziemlich deutlich vermittelt, dass es dir darum geht.
und ich bin schon sehr in mich gegangen, ob ich das kann

wann?
du kannst es ganz gut!
:lach:
……
……
von mir willste dann bestimmt auch irgendwann keinen S6 mehr
Ich hab aber sehr gerne S6 mit dir
ja aber dann ständig bestimmt auch nicht mehr
keine Ahnung, ich kenn so eine Situation gar nicht :lach:
irgendwann wird es bei dir doch auch mal gut gewesen sein

no, nie so es zwischen uns gerade ist
Dein Ernst? Und vor deiner Frau?
Also hattest du mit anderen ähnlich guten S6 wie mit mir?
finde es bei uns ziemlich gut, weil wir es beide genießen und ich finde, dass man die Lust spürt und das ist … g.eil

ziemlich?
sehr
boah
!)):lach:
ich hatte noch nie so intensiven S6 mit jemandem
aber ich hatte vorher auch noch nie jemanden, bei dem es nur um das eine ging

!)) wenn es nur darum ginge, wäre es einmal gewesen und nicht so gut
….
usw usf

Inzwischen habe ich mich wieder gut geerdet. Natürlich finde ich diese Gefühlsebene zwar einerseits sehr schmeichelhaft. Das war ja immer das, was ich wollte, dass ich ihn ein wenig beschäftige. Aber andererseits merke ich auch, dass ich nach so einem Gespräch lieber in den Arm genommen werden möchte als gev… zu werden. Und das kann ja nicht Sinn der Sache sein. :coolwink: Ich hoffe, ich war zwischendrin nicht zu subi? Aber ich war schon erstaunt, wie er mich so einschätzt. Andererseits scheine ich ihm ja oft genug zu sagen, dass er DAS EINE ganz gut kann ()

Letzte Nacht kam dann noch:
bin gesund zurück *KussmitHerz
Und wer wartet um XX:XX nachdem ich mit Y00 schnell zurückgefahren bin auf mich?
Richtig, keiner.... XXXXX ...
Ich bin bald sowas von durch, weil es einfach so enttäuschend ist

Nimm das nicht so schwer und persönlich. Morgen ist ein neuer Tag. Und wenn es dann immer noch doof ist: ich tröste dich gern *KussmitHerz

Oh man, wie komme ich denn aus dieser Kummerkasten-Nummer wieder raus? Mir ist schon klar, dass er nicht in irgendeiner Weise in mich verliebt ist, sondern er ist einfach unglücklich in seiner Ehe ist. Am liebsten würde ich ihm mal Wolfgangs Texte geben :lach: Von mir aus wäre ich gerne einfach Stabilisator für seine Ehe. Ist er bei mir ja auch.

Und ich überlege, wie ich am schlausten agiere. Wären wir bei Wünsch-Dir-Was, dann hätte ich gern, dass er ein minibisschen in mich verknallt ist und mich darüber hinaus unglaublich begehrt, während es zuhause langweilig aber in ruhigen Bahnen läuft.

Ich weiß, das sind alles Luxus-Probleme. Aber wie sollte mein Frame denn nun sein? Immer nur S6-Schiene? Mal ein wenig mehr Emotion? Oder bloß nicht? Ich will nicht mehr, aber auch nicht weniger (bis auf diese Ehe-Probleme).

Hach, das sind doch mal angenehmere Themen zu Rumhirnen als diese ollen Verlustängste :schuettel: Vor allem lenkt mich das ein wenig von diesem Herbsteinbruch ab - der schmeckt mir nämlich gar nicht! :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.887
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben