Ja! Nein! Jein...

A

Aislinn

Gelöschter User
Hach, das sind doch mal angenehmere Themen zu Rumhirnen als diese ollen Verlustängste :schuettel: Vor allem lenkt mich das ein wenig von diesem Herbsteinbruch ab - der schmeckt mir nämlich gar nicht!
Da ich Dir überhaupt nichts schlaues sagen kann und Du durch mich nicht gut beraten wärst, ich aber trotzdem senfen möchte, bleibt mir nur, diesen Satz aus vollem Herzen zu bestätigen liebe Perdu.

Das Teilen seiner Eheprobleme mit Dir würde mir auch nicht passen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey meine Liebe,
Was für ein Update
Also zunächst mal freut es mich sehr dass du ein tolles Wochenende hattest!! :herz:
Und dass Huhu jetzt so aus der Deckung kommt, finde ich schon sehr süß ()
Ich bin mir ziemlich sicher dass der auf jeden Fall ein bisschen in dich verknallt ist und Dir verfallen, die wünsche sind damit schon mal in Erfüllung gegangen :PP- die Verknüpfung mit seinem gejammere über seine Ehe finde ich allerdings auch schwierig...

Ich kann dir leider auch nicht raten, wie du hier weiter vorgehen sollst.... wenn du ihn zu sehr zurück stößt und gar nicht auf ihn eingehst, zieht er sich evtl wieder mehr zurück, andererseits kann er seine Eheprobleme echt nicht einfach bei Dir abladen... schwierig. Hier kommt bestimmt noch schlauer Rat von den Profis. Aber wie du sagst, AF-Luxusprobleme im Vergleich zu dem was wir schon durchhaben :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Perdu, ich merke gerade, dass ich eher zu Team "haben will!" gehöre und weniger zu Team "haben und behalten" - mich würde Huhu gerade ultimativ überfordern.
Und ggf. ablaschen :blush:

Wie fühlst Du Dich denn mit dieser Kommunikation?
Ich würde auf diese Themen eher nicht eingehen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,

das ist jetzt eine ziemliche Gratwanderung bei Euch. Ich finde den Übergang von "kaum schreiben" bis hin zu "ich rede mir alle Eheprobleme von der Seele" etwas rasant. :::

Wie empfindest Du Euch? Siehst Du es ebenso wie er, dass solche Themen durchaus Relevanz haben dürfen oder siehst Du es eher so, dass Ihr um Eurer beider Eheproblemchen wisst, sie aber gerade in der Zeit zu zweit ausblenden wollt? Ich denke, da eher zweiteres der Fall ist, Du es einfach weiter so praktizieren solltest, wie Du es eh schon tust. Nicht allzu sehr darauf eingehen (gänzlich abkanzeln würde ich ihn nicht), ihn ablenken und andere Themen ins Spiel bringen.

Mein AM und ich kommunizieren fast täglich miteinander und schon da finde ich es sehr schwierig eine gewisse distanzierte Haltung bezüglich seiner Ehe zu wahren. Je weniger man von der Ehe weiß, desto besser. Es setzt nur Gedanken in Gang, die lieber ruhen sollten, weil sie nix anderes bringen als rumhirnen.

Das ist halt insgesamt die Krux bei "ein bisschen verknallt sein". Es können dann eben auch privatere Themen auf den Tisch kommen bedingt durch den vermeintlich innigeren und vertrauteren Umgang miteinander.

Trotzdem freut es mich irgendwie, dass er sich mehr öffnet.

Hab einen schönen sonnigen Tag :Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
aber trotzdem senfen möchte
Immer gerne, meine Liebe :lach:
Das Teilen seiner Eheprobleme mit Dir würde mir auch nicht passen.
Das passt mir auch ganz und gar nicht :headshake:
Und dass Huhu jetzt so aus der Deckung kommt, finde ich schon sehr süß ()
Trotzdem freut es mich irgendwie, dass er sich mehr öffnet.
Liebe Marta und Goldstück, ich ja eigentlich auch. Aber lieber wäre mir, er würde über UNS säuseln und mir nicht den Ehe-Quatsch mitteilen.
Ich kann dir leider auch nicht raten, wie du hier weiter vorgehen sollst.... wenn du ihn zu sehr zurück stößt und gar nicht auf ihn eingehst, zieht er sich evtl wieder mehr zurück, andererseits kann er seine Eheprobleme echt nicht einfach bei Dir abladen... schwierig.
Du es einfach weiter so praktizieren solltest, wie Du es eh schon tust. Nicht allzu sehr darauf eingehen (gänzlich abkanzeln würde ich ihn nicht), ihn ablenken und andere Themen ins Spiel bringen.
Ja, genau so werde ich es wohl machen. Bei Mr. Love hatte bzw. habe ich diese Entwicklung ja auch. Und das Schlimme (oder auch ein bisschen Lustige) ist, dass ich die EFs zum Teil verstehen kann. Ich kenne die andere Seite ja auch und vor allem habe ich sooo viel über diese Dynamiken hier im Forum gelesen, dass mich das überhaupt nicht wundert und ich verstehe, was dahinter steht. Wenn ich dann mit Männern (bzw. AMs()) darüber spreche, komme ich schnell an den Punkt, EF zu verteidigen, zu erklären usw. Wie gesagt, ich würde die beide auch nicht als Lebenspartner haben wollen :blush: - was übrigens für nahezu alle Männer, die ich so kenne, gilt. Mein EM ist da schon genau der Richige für mich - trotz diverser Defizite, die unsere Beziehung hat (wie vermutlich die meisten anderen Langzeitbeziehungen auch).
das ist jetzt eine ziemliche Gratwanderung bei Euch. Ich finde den Übergang von "kaum schreiben" bis hin zu "ich rede mir alle Eheprobleme von der Seele" etwas rasant. :::
:lach: Goldstück, da musste ich lachen. Ja, tatsächlich, das wirkt ein wenig so. Aber so ganz plötzlich kommt das nicht. Er ist in den letzten Monaten schon sehr viel offener geworden, was bei Huhu nicht unbedingt bedeutet, dass er plötzlich zum Romanschreiber wird. Aber wenn es um S6 (und jetzt auch seine Ehe!))) geht, dann hat er schon ein paar mehr Worte beim Schreiben :lach:
Wie empfindest Du Euch? Siehst Du es ebenso wie er, dass solche Themen durchaus Relevanz haben dürfen oder siehst Du es eher so, dass Ihr um Eurer beider Eheproblemchen wisst, sie aber gerade in der Zeit zu zweit ausblenden wollt?
Das ist eine sehr gute Frage, darüber habe ich nachgedacht. Da die Zielsetzung ja nicht eine neue Beziehung ist (und da spreche ich ja offensichtlich auch für Huhu), wäre es mir lieber, die Probleme auszublenden. Trotz einer gewissen Verbundenheit durch die Affäre brauche ich nicht zu viele Details aus seiner Ehe. Ein "es läuft nicht so toll" oder "kein S6" würde mir als Info reichen, wobei ich andererseits auch schon neugierig bin (was ich mir aber nicht anmerken lasse!). Wenn ich ganz tief in mich gehe, interessiert es mich eigentlich nur deshalb, weil ich hören möchte, dass es noch nie so toll war wie mit mir :blush: - also purer Egoismus.

Bei unseren Dates haben wir dieses Thema auch weniger beleuchtet, wobei wenn ich mich recht erinnere, wir beim letzten Mal auch schon mehr drüber gesprochen haben (und dafür fast eine Runde S6 ausgelassen hätten!))). Da ergab sich dann mal folgende Konversation:

Das war mein erster Urlaub, in dem wir keinen S6 hatten
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzten Mal im Urlaub S6 hatte

Dann wurde gelacht und das reicht mir auch an Information. Andererseits zeigt mir das gerade auch, dass die Beziehung bei ihm wohl aktuell wirklich kriselt, denn anscheinend hatte er mit EF zumindest in allen vorherigen Urlauben S6 und er hat sich im ersten Jahr unserer AF nie negativ über sie geäußert. Nächste Woche fährt er übrigens wieder auf Familiy-Urlaub, mal sehen, wie es dann bei denen läuft - ach nee, ich hab ja gerade gesagt, dass ich es lieber nicht wissen will :lach:
Mein AM und ich kommunizieren fast täglich miteinander und schon da finde ich es sehr schwierig eine gewisse distanzierte Haltung bezüglich seiner Ehe zu wahren. Je weniger man von der Ehe weiß, desto besser. Es setzt nur Gedanken in Gang, die lieber ruhen sollten, weil sie nix anderes bringen als rumhirnen.
Und da bin ich gerade von mir selbst total erstaunt und bin voll im Team Leeloo: das turnt mich eher ab. Da fallen die Kristalle von mir ab. Und ich weiß gar nicht warum.... Vielleicht weil er dann doch nur ein normaler EM ist, der soll doch mein sexy S.techer sein!

Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn er nächste Woche im Familienurlaub ist, sich nicht so bei mir meldet, wie ich es gerne hätte und ich dann sicher bin, dass er und seine EF sich durch die ganze Bude pimpern und voll verlovert sind :schuettel:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu, ich merke gerade, dass ich eher zu Team "haben will!" gehöre und weniger zu Team "haben und behalten" - mich würde Huhu gerade ultimativ überfordern.
Und ggf. ablaschen :blush:

Wie fühlst Du Dich denn mit dieser Kommunikation?
Ich würde auf diese Themen eher nicht eingehen.
Liebe Leeloo,

ich habe gerade parallel auch in Deinem Strang gelesen und dachte, mir hält jemand den Spiegel vor die Nase! :::

Tatsächlich fühle ich mich zwar nicht überfordert - eigentlich liebe ich alle zwischenmenschliche Themen und bin es gewohnt, dass ich als Ratgeberin gerne genutzt werde. Aber hier bin ich einfach die Falsche, um Ratschläge zu geben. Weil ich es total unsexy finde und ich (vermeintlich) auch nicht objektiv sein kann. Und das werde ich ihm vielleicht persönlich auch mal so mit einem Augenzwinkern mitteilen.

Und ja, ich habe in den letzten Tagen/Wochen auch schon mal (zugegebener Maßen nur kurz) drüber nachgedacht, meine aktuellen Affären zu beenden. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie langweilig sind. Schon gar nicht bei den Live-Treffen:coolwink:. Aber kein Rumhirnen - kein Kick. Andererseits habe ich auch überhaupt keine Lust, mir irgendetwas Neues an die Hacken zu kleben. Und ganz drauf verzichten will ich auch nicht.

Eigentlich wollte Huhu mich morgen sehen. Aber da er (wie immer) weder mit Ort noch Zeit rausgerückt ist (ich hab auch nicht nachgefragt), gehe ich mal davon aus, dass wir uns nicht sehen. Und ehrlich gesagt passt mir das gerade auch ganz gut in den Kram. Auch wenn wir uns erst in 3 oder 4 Wochen wiedersehen (vorher wird es wohl nicht klappen) - so what. Äh ja, das nennt man dann wohl ein wenig abgelascht ()
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu,
vielen Dank für dein Update :PP
Puh...hier wurde ja schon viel geschrieben dazu...:smile:
Ja, so ganz tief möchte man sicherlich nicht in die " AM- Ehe" reinschnuppern. Andererseits sehe ich es natürlich als ein Kompliment für dich, was er über euer :love:schreibt und Vertrauen in dich zeigt es ja auch irgendwie..
Da ist jetzt irgendwie langsam eine neue Ebene in eurer Affäre erreicht. Ich bin gespannt, was das mit dir/ mit euch macht. Ich denke schon auch, dass er immer mehr ein bisschen verknallt ist in dich. ( nicht zuletzt sicher auch deshalb, weil du eben so wunderbar unkompliziert bist. Ich glaub, du machst das alles schon ganz richtig so! :zwinkern:).
Nicht, dass wir ihn noch umbenennen müssen in Mr.Love 2.0 :lach:

Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn er nächste Woche im Familienurlaub ist, sich nicht so bei mir meldet, wie ich es gerne hätte und ich dann sicher bin, dass er und seine EF sich durch die ganze Bude pimpern und voll verlovert sind :schuettel:
Das glaube ich eher nicht!!:headshake:

Und das auch nicht so wirklich:
. Äh ja, das nennt man dann wohl ein wenig abgelascht ()
:schuettel:

Wir warten mal ab, was passiert, wenn er mal wieder eine Zeitlang nur " Huhu" schreibt. Das und dazu der Herbstblues...wird dein Kopfkino schon wieder anheizen, denke ich. :PP

Wenn ich ganz tief in mich gehe, interessiert es mich eigentlich nur deshalb, weil ich hören möchte, dass es noch nie so toll war wie mit mir :blush: - also purer Egoismus.

:lach::lach:
Insgesamt hört sich das doch alles ganz gut an bei euch. Und gib zu, insgeheim freust du dich doch auch ein bisschen darüber, dass er die schönen Momente mit DIR und nicht mit EF genießt, oder?:coolwink:

Und das werde ich ihm vielleicht persönlich auch mal so mit einem Augenzwinkern mitteilen.
Genau so sehe ich das auch. Ein bisschen wäre ja ok - als Bestätigung für dich - aber halt nicht das volle Programm!!:smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Andererseits habe ich auch überhaupt keine Lust, mir irgendetwas Neues an die Hacken zu kleben. Und ganz drauf verzichten will ich auch nicht.
Oh das verstehe ich gut. Sagte eine Freundin beim Feiern gutgelaunt zu mir: "Dann gehste eben wieder jagen!"
Und ich dachte nur: "Och nöööö, watn Stress!"

Lass uns gemütlich abgelascht sein, wer weiß, wofürs gut ist :grins:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh das verstehe ich gut. Sagte eine Freundin beim Feiern gutgelaunt zu mir: "Dann gehste eben wieder jagen!"
Und ich dachte nur: "Och nöööö, watn Stress!"

Lass uns gemütlich abgelascht sein, wer weiß, wofürs gut ist :grins:

Mädels beim Thema ablaschen wegen zu guter Führung des AM werde ich nie mitreden können. Aber beim Jagen. Mach ich in letzter Zeit ja wieder vermehrt und ich kann nur sagen - es ist mühsam einen Prinzen zu finden. Sehr sehr viele Frösche im Teich :lach:
Dafür huhu und kirsche aufzugeben ist keine gute Idee :schuettel:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
es ist mühsam einen Prinzen zu finden.
Ich glaube eher, dass Ihr keinen Prinzen, sondern einen Tiger wollt. Und das scheinen weder Huhu noch Kirsche aktuell.
Lass uns gemütlich abgelascht sein, wer weiß, wofürs gut ist :grins:
Das liest sich entspannt und in Eurer Mitte ruhend und erinnert mich an :namaste:. :herz:
Es fühlt sich für mich so an, als würdest Du genau das tun, was gerade gut für Dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und ich weiß gar nicht warum.... Vielleicht weil er dann doch nur ein normaler EM ist, der soll doch mein sexy S.techer sein!
Na weil Du ordentlich durchs Hotelzimmer gevögelt werden willst und nicht "mimimi" hören magst. Würdet Ihr Euch sonst außerhalb wie gute Freunde auf ein Käffchen treffen und er würde Dir seine Eheprobleme dort im Café erzählen (also eher sowas wie friends with benefits), wäre das wahrscheinlich noch einmal eine etwas andere Nummer. Aber sich so etwas im Chat reinzuziehen, der dazu dienen soll, einander heißzumachen oder schnuckelige Sachen zu schreiben bzw. dann auch noch im Hotelzimmer, welches eigentlich einzig und allein dem :love: dienen soll... Schwierig. :S

Wer weiß, vielleicht hat er momentan auch Herbstblues... :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wir warten mal ab, was passiert, wenn er mal wieder eine Zeitlang nur " Huhu" schreibt. Das und dazu der Herbstblues...wird dein Kopfkino schon wieder anheizen, denke ich. :PP
Röschen, das kann natürlich gut sein, aber gegen so ein bisschen Action (im Hirn - noch lieber in der Horizontalen) hätte ich gar nichts. Nicht das mein Leben noch langweilig wird :lach:

Und tatsächlich hat Huhu es schon heute ganz gut in meine Gedanken geschafft. Eigentlich hatten wir den heutigen Tag für ein Treffen festgehalten. Und dann kein Wort mehr darüber verloren in den letzten 3 Tagen. Mir ist schon klar, dass er schlicht keine Zeit dafür hat. Und ich habe mich auch nicht wirklich drauf eingestellt, sondern sitze im Büro. Aber diese (Nicht-)Kommunikation regt mich schon wieder ein wenig auf !)) Naja, der wird schon wieder angeschwänzelt kommen (im wahrsten Sinne:coolwink:). Nächste Woche ist er ja im Familienurlaub und lustigerweise genau da, wo ich letzte Woche auch Urlaub gemacht habe.
Und gib zu, insgeheim freust du dich doch auch ein bisschen darüber, dass er die schönen Momente mit DIR und nicht mit EF genießt, oder?:coolwink:
Das gebe ich natürlich zu - und wie mich das freut! :grins:
Sagte eine Freundin beim Feiern gutgelaunt zu mir: "Dann gehste eben wieder jagen!"
Ich laufe ja immer mit sehr offenen Augen durch die Gegend :lach: Aber wieder dieses ganze Spiel von vorne? Nö, also im Moment nicht :schuettel:
Mach ich in letzter Zeit ja wieder vermehrt und ich kann nur sagen - es ist mühsam einen Prinzen zu finden. Sehr sehr viele Frösche im Teich :lach:
Dafür huhu und kirsche aufzugeben ist keine gute Idee :schuettel:
Einer meiner Lieblingssprüche: Du musst viele Frösche küssen, bis ein Prinz dabei ist :PP Aber davon abgesehen: eigentlich gibt es auch gar keinen Grund, Huhu aufzugeben. Es läuft ja gar nicht schlecht, weil es läuft ja :coolwink: Und ich bin mir ganz sicher, dass er bei mir immer mehr Wert aufs :love: legen wird als auf Gespräche :schuettel: Von daher mache ich mir hier wenig Sorgen:
Na weil Du ordentlich durchs Hotelzimmer gevögelt werden willst und nicht "mimimi" hören magst.
Aber sich so etwas im Chat reinzuziehen, der dazu dienen soll, einander heißzumachen oder schnuckelige Sachen zu schreiben bzw. dann auch noch im Hotelzimmer, welches eigentlich einzig und allein dem :love: dienen soll... Schwierig.
Und im Bett fällt mir ne Menge ein, womit ich ihn dann von diesen mimimi-Themen ablenken kann :coolwink:
Wer weiß, vielleicht hat er momentan auch Herbstblues... :zwinkern:
Nä, sowas haben echte Kerle nicht :ritter:
Ich glaube eher, dass Ihr keinen Prinzen, sondern einen Tiger wollt. Und das scheinen weder Huhu noch Kirsche aktuell.
Jetzt hätte ich fast geschrieben, dass ich nehme, was ich kriegen kann :lach: Nein, ich kann das gar nicht so genau definieren. Ich hätte gern von allem ein bisschen, aber er soll bloß nicht zu toll sein, weil dann würden ja wieder ganz andere Gefahren lauern :herz::schuettel:
Das liest sich entspannt und in Eurer Mitte ruhend und erinnert mich an :namaste:. :herz:
Ja, so ist es gerade. Und das ist ein verdammt schönes Gefühl :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Aber diese (Nicht-)Kommunikation regt mich schon wieder ein wenig auf
Ja meinst Du, der aktuelle Not...ähm... Zustand regt mich nicht auf? :schuettel:

Deshalb gehen wir jetzt aber aus unserer Mitte nicht raus, nicht wahr!!!

ch glaube eher, dass Ihr keinen Prinzen, sondern einen Tiger wollt.
Prinzen können mir gestohlen bleiben - wer will denn bitte Männer in Strumpfhosen?!? :lach:
Ich nehm eher den Drachen. :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

Zeit für ein Huhu-Update. Der wird gerade süß - und ich muss aufpassen, dass ich nicht anfange, ein wenig dahinzuschmelzen :schuettel:

Wir stehe ja gerade in regelmäßigem Kontakt. Das mit dem Status funktioniert inzwischen so gut, dass es fast zu vorhersehbar für mich ist. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau ()

Ich habe mal ein paar "Experimente" gewagt. Einerseits hatten wir beide seit Monaten ein unverändertes Profilbild, weil wir wissen, dass der jeweils andere das aktuelle gerade sehr gut und hot fand. Ich hab mein Profilbild mal geändert. Zack - seins wurde ebenfalls geändert. Und bei den Statusbildern hatten wir die (natürlich unausgesprochene) Regel, dass niemals EF/EM mit drauf war. Kinder und Freunde ja - aber nicht der Partner. Auch das habe ich mal geändert (für mich auch ein Thema der Loyalität) und habe Fotos mit Freunden UND EM gepostet. Zack - das hat Huhu jetzt auch gemacht :lach: Alles Pillepalle, aber für mich eben Spielerei und ich mag das ja, wenn ich ein wenig das Gefühl habe, die Oberhand zu haben :coolwink:

Huhu ist jetzt gerade im Familien-Freunde-Urlaub. Und zwar in MEINEM Urlaubsort , wo ich neulich und als Kind oft war. EM hat mich plötzlich mit dem Wunsch überrascht, spontan auch dort zu buchen. Unterkunft, Flüge - alles war rausgesucht. Huhu hat sich total gefreut und ich spiele ja gern mit dem Feuer. Dann hab ich aber mein Hirn wieder eingeschaltet und EM ganz nett und zugewandt abgesagt. Das wären nämlich äußerst unentspannte Tage geworden, ich hätte Huhu mit EF hinter jeder Ecke vermutet. Und ganz davon abgesehen wäre es von mir einfach total unloyal gegenüber EM gewesen. Jetzt gibts Urlaub mit Tagesausflügen in der Heimat. Besser so!

Jetzt ist Huhu also auf meiner Insel. Ich habe aufgrund der Konstellation (Freunde und Familie) eigentlich mit gar nichts gerechnet. Pustekuchen! Er schickt mir Fotos und Standorte, wo er gerade ist und ist sehr süß. Hier mal ein kleiner Auszug:

hätte Dich gern bei mir! :smile:
Und ich wär gern wieder auf XXX
Auf dir natürlich auch :lach:

ja hauptsache wieder eine ander Prio davor setzen
damit rutsche ich gefühlt immer an eine zweite Position


das habe ich ganz nett mit "das bildest du dir nur ein...." usw. abgebogen. Ich bekomme Kusssmileys und heute morgen ein Bild von einem Ort, den ich sehr mit meiner Kindheit verbinde. Dafür habe ich mich bedankt und kurz etwas von meiner Kindheitserinnerung geschrieben. Dafür gab es dann (Trommelwirbel - weil bei Huhu Premiere!) das pochernde rote Herz. Meine Antwort "das habe ich von dir ja noch nie bekommen:oh:" steht noch ungelesen da.

Und ja, das macht leider etwas mit mir. Ich will den! Also nicht ganz :schuettel:, aber mehr von ihm! Wir haben uns schon wieder seit über 5 Wochen nicht gesehen und mit diesen Nachrichten schafft er es, dass ich Sehnsucht kriege. Aber ich konzentriere mich drauf, in meiner Mitte zu bleiben.

Das sind nur schöne Worte. Das sind nur schöne Worte. Das sind nur schöne Worte.

Aber genau so wollte ich es ja gern:wolke: Jetzt ist der Herbst gerade doch nicht so schlimm. Könnte natürlich auch daran liegen, dass draußen gerade 20 Grad sind :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Perdu, Ihr Täubchen:herz zerspringt:

Im ernst, ich freu mich seehr für Dich.
Das liest sich super super. Und eure Kommunikation oben ist doch ein Musterbeispiel dafür wie man frech und sexy und Königinnenhaft mit einem AM kommuniziert. Das liest sich nach mega-Oberwasser - für Dich!! Chaka !!!

Und jaaa nach fünf Wochen wird es mal wieder Zeit andererseits überbrückt ihr die Zeit ja gerade sehr gut. und ich erinnere mich noch dunkel an die Zeiten meiner Affäre zurück wo einfach klar war dass wir uns wieder sehen und nur das wann fraglich. I tell you- luxusproblem :grins:

Du weißt er will dich und sobald ihr zwei Zeit habt, werdet ihr euch sehen.

Genieß es meine Liebe, nimm die guten Gefühle mit in dein echtes Leben und versüß Dir den Herbst :herz::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und ja, das macht leider etwas mit mir. Ich will den! Also nicht ganz :schuettel:, aber mehr von ihm! Wir haben uns schon wieder seit über 5 Wochen nicht gesehen und mit diesen Nachrichten schafft er es, dass ich Sehnsucht kriege. Aber ich konzentriere mich drauf, in meiner Mitte zu bleiben.

Das sind nur schöne Worte. Das sind nur schöne Worte. Das sind nur schöne Worte.

Aber genau so wollte ich es ja gern:wolke: Jetzt ist der Herbst gerade doch nicht so schlimm. Könnte natürlich auch daran liegen, dass draußen gerade 20 Grad sind :lach:
Ja, jetzt kommt die hohe Kunst des ein-bisschen-verknallt-seins ins Spiel. Viel Spaß beim Ausbalancieren. :lach: Ja, es ist schön und ja, es ist anstrengend zugleich, denn man neigt dazu das Schweben anzufangen und - wie gesagt - mehr zu wollen. :wolke: Wieviel mehr willst Du denn von ihm?
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Perdu

na, was soll ich sagen; ich finde es läuft doch bei dir :thumbsup:

Und ja, das macht leider etwas mit mir. Ich will den! Also nicht ganz :schuettel:, aber mehr von ihm! Wir haben uns schon wieder seit über 5 Wochen nicht gesehen und mit diesen Nachrichten schafft er es, dass ich Sehnsucht kriege. Aber ich konzentriere mich drauf, in meiner Mitte zu bleiben.

Das sind nur schöne Worte. Das sind nur schöne Worte. Das sind nur schöne Worte.

Da wird die Sehnsucht natürlich größer, ja. Bei Euch beiden. Das du dabei in deiner Mitte bleibst, das wird er ja auch spüren. Du bist ja so was von eine lockere Affäenfrau- lockerer und entspannter (ihm gegenüber) geht doch fast nimmer. :lach:
Minikleine schriftliche Ausrutscher, ( so nenne ich deine Unsicherheiten, die du ab und an mal im Chat hast) sind dann auch ganz schnell wieder vergessen. Welcher Mann kann sich denn auch noch an jedes einzelne Wort in einem frech, heißen Chat erinnern. Keiner :grins:

Ja, das sind nur Worte - aber man darf doch auch mal träumen, wenn es sonst, so wie bei dir alles in positiven Bahnen in deinem Leben verläuft und du nicht leidest, wie so manch andere Affärenfrau.

Weiter so. :thumbsup: Bin gespannt, wann ihr das nächste Date habt.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
na, was soll ich sagen; ich finde es läuft doch bei dir :thumbsup:
hallo liebe Blüte, schön Dich wieder zu lesen:smile: Und ja, es läuft. Viel besser als ich es jemals wieder erwartet hätte.

Übrigens verstehe ich den Wandel bei Huhu mal wieder nicht. Genaus so wie ich damals den Wandel in die andere Richtung nicht verstanden habe. Aber gut, ich nehme das so hin und behalte im Hinterkopf, dass er auch anders kann...
Ja, das sind nur Worte - aber man darf doch auch mal träumen, wenn es sonst, so wie bei dir alles in positiven Bahnen in deinem Leben verläuft und du nicht leidest, wie so manch andere Affärenfrau.
Nein, vom Leiden bin ich weit weg.:schuettel: Ich genieße einfach mal und versuche, es nicht für selbstverständlich zu nehmen und schon gar nicht mich daran zu gewöhnen.
Weiter so. :thumbsup: Bin gespannt, wann ihr das nächste Date habt.
Und genau das ist der Knackpunkt. Wir haben kein Date in Aussicht und wenn ich in meinen Kalender schaue, wird das in den nächsten Wochen auch irgendwie nichts. Doof!:shakehead:
Und jaaa nach fünf Wochen wird es mal wieder Zeit andererseits überbrückt ihr die Zeit ja gerade sehr gut. und ich erinnere mich noch dunkel an die Zeiten meiner Affäre zurück wo einfach klar war dass wir uns wieder sehen und nur das wann fraglich. I tell you- luxusproblem :grins:
Genau so würde ich das beschreiben: es ist klar, dass wir uns sehen. Das Wann steht in den Sternen. By the way: das ist bei Dir auch so :PP
Perdu, Ihr Täubchen
Haha, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben :lach:
Ja, jetzt kommt die hohe Kunst des ein-bisschen-verknallt-seins ins Spiel. Viel Spaß beim Ausbalancieren. :lach: Ja, es ist schön und ja, es ist anstrengend zugleich,
Absolut, so ist es. Wobei ich mich schon wundere, warum das jetzt plötzlich (nach 1,5 Jahren) wieder aufkommt. Vielleicht weil ich ihm ein besseres Gefühl gegeben und mehr Sicherheit vermittelt habe? Oder weil es mit EF gerade nicht gut läuft? Oder er hat jetzt im Urlaub einfach mehr Zeit? Wobei das Quatsch ist, da sind ja Freunde und Familie um ihn herum. Aber ich habe Eure Worte im Kopf, als es ganz schlecht lief und er sich nicht mehr so gemeldet hat, wie ich es gern gehabt hätte: Meine Frage nach dem "warum?" würde wohl einfach so stehen und unbeantwortet bleiben, ich würde es nicht erfahren.
man neigt dazu das Schweben anzufangen und - wie gesagt - mehr zu wollen. :wolke: Wieviel mehr willst Du denn von ihm?
Ach Goldi, was musst Du denn auch immer genau die richtigen Fragen stellen? :lach: Da muss ich mal ganz tief in mich gehen und wirklich nachhorchen, was ich will. Ganz oben auf der Wünsch-Dir-Was-Liste steht erstmal ein Date. Bzw. regelmäßiges Daten. Das sollte ja wohl in einer Affäre das Mindestes und die Basis sein :lach:Das große ABER dabei ist, dass ich ihn dann mehr in mein Leben lasse und ihm mehr Raum gebe. Und eigentlich will ich das gar nicht, bzw. sprechen Herz/Libido und Ratio da eine unterschiedliche Sprache. Also komme ich zu dem Schluss, dass es eigentlich super ist genau so, wie es gerade ist. Bis auf die Tatsache, dass ich natürlich gern mehr :love: und :sex_machen: hätte. Da ich aber auch um die Gefahren weiß, ist es wohl besser so.

Andererseits weiß ich auch, dass auf Dauer nichts so bleibt wie es ist. Da wird schon das eine oder andere, größere oder kleinere Drama freiwillig oder unfreiwillig aufkommen. Daher genieße ich jetzt, freue mich auf das was (hoffentlich bald mal wieder!) kommt und bleibe aufmerksam :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Perdu :herz:

es ist wunderbar nach so langer Zeit zu lesen, dass es dir so gut geht. Allein dein letzter Post zeigt mir, dass du aktuell wirklich eine Bilderbuch-AF bist.
Du möchtest Nähe und Leidenschaft, aber nicht zu viel Gefühl. Und das ist genau der richtige Ansatz. So schützt du dich selbst vor dem großen Drama und genießt einfach den Spaß und die Aufmerksamkeit! Wunderbar! :thumbsup:

Bewahre Dir diese Einstellung! Du bist da wirklich eine absolute Vorbildfunktion.

:namaste: Ruhe in dir selbst...perfekt wenn du das kannst! Ich beneide dich da sehr für. In dieser Sache bräuchte ich dringend Nachhilfe :::

Ganz liebe Grüße :Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben