Ja! Nein! Jein...

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ist schon ein ganz süßer, gelle?
Einerseits gebe ich Marta recht. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass der Selbstschutz so gut bei Dir funktioniert, weil Du ihn nicht so nah an Dich ran lässt und eben nicht immer nett zu ihm bist.

ja, liebe Aislinn da könnte was wahres dran sein. Ich finde huhu auch süß aber Perdu find ich nen ticken lustiger :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ich mach mal die Spielverderberin und sage:
Süß - ja! Gefühlsduselig - weiß nicht.

Von hollywoodartigem Durchbrennen schrieb mir bisher nur mein erster AM. Der hat mich dann einen Monat später geghostet.

Das unterstelle ich Huhu nicht!!! Und ich bin mir sehr sehr sicher, dass er dich wirklich gerne mag, Perdu.

Ich finde huhu auch süß aber Perdu find ich nen ticken lustiger :zwinkern:
Naja, er ist bekanntlich ja nicht der meister der geschriebenen Worte. Eher ein One-Word-Wonder :lach:

Du wirst Spaß haben, Perdu! :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Süßen,

statt mir meinen Schönheitsschlaf zu holen liege ich neben wirklich kranken Kind. Mist! Weil heute ist ja Huhu-D-Day. Unser Kennenlern- und Wiedersehenstag. Und irgendwie ist das alles nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte:cry
zu den Anspielungen auf andere Frauen:
Du als Königin machst dir doch nicht den kleinsten Gedanken darüber dass er an dem Abend an dem du da bist andere Frauen auch nur anschauen könntest !;-)
Den Kommentar auf andere Frauen hättest Dir evtl. sparen können,
Ja, Ihr habt natürlich recht. Einerseits blöder Shittest von mir. Andererseits steckt da mein immer noch mangelndes Vertrauen Huhu gegenüber dahinter...
Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass der Selbstschutz so gut bei Dir funktioniert, weil Du ihn nicht so nah an Dich ran lässt und eben nicht immer nett zu ihm bist.
Liebe Aislinn, das ist in der Tat so. Und er war gerade auch schön weit weg. Mehr Distanz, weniger Emotion. Das funktioniert bei mir ganz gut. Und Huhu bedient dieses Schema ja auch wunderbar ()
Ich finde huhu auch süß aber Perdu find ich nen ticken lustiger :zwinkern:
Danke für die Blumen, liebe Marta :herz: Und ja, ich finde mich auch witziger :lach:
Ich mach mal die Spielverderberin und sage:
Süß - ja! Gefühlsduselig - weiß nicht.
Ich bin da ganz bei Dir. Gefühlsduselig ist der nur untenrum:PP Huhu ist unter:love: und da bin ich wohl doch (oder gerade?) die erste Adresse.
Du wirst Spaß haben, Perdu! :zwinkern:
Ach Mädels, das ist schon wieder alles sooo kompliziert geworden ()

Huhu war (fürs seine Verhältnisse) voll am Start und hat sich viel gemeldet. Aber immer wieder mit der Tendenz spontan Treffen (ich sollte meinen Arbeitsplatz verlassen) oder Videochat () Das hat alles nicht gepasst, weil ich Termine hatte, Kinder ins Bett bringe etc. Und immer wieder meine Ansage "Huhu, du weißt doch, worauf ich viel mehr stehe".

Von ihm kamen Aussagen wie "du willst mich nicht mehr", er will mich öfter - mal kurz, mal lang.

Eigentlich hab ich ganz gut pariert, dass ich ihm nicht zwischen Tür und Angel als Vorlage dienen möchte und er doch wissen sollte, was ich will - nämlich stundenlanges in die Augen schauen, reden und kuscheln:lach:

Und dann ist mir das irgendwie entglitten und ich bin auf die Emo-Schiene geraten. Dass ich es halt immer noch gewöhnungsbedürftig finde, nur auf das eine zu reduzieren.

Das mache ich glaub ich nicht!
Glaubst du :lach:
Das müssen wir doch!

:cry dann tut es mir leid
Was tut dir leid
Wenn es so ankommt
Das muss ja jeder für sich selbst wissen.
Ich fahre halt mit angezogener Handbremse sehr gut. Wenn du neben mir liegst ist es schwieriger. Mit Abstand leichter.

Hmmm
Hättest du lieber etwas anderes von mir gehört?
Nein, die Wahrheit ist schon ok

Ich dachte, ich hab das Ding vor die Wand gefahren. Aber Huhu kam gleich wieder mit seinem "ich hab Lust" an :lach:

Und ja, ich wollte mal loswerden, dass ich Abstand doof finde und gern mehr Aufmerksamdeit hätte. Holt die Bratpfannen raus :shakehead:

So, und heute eröffnet er mir, dass vielleicht gar nicht kommt oder nur kurz, und überhaupt er wird mir dem Auto da sein. Er sei angeschlagen und hat viel zu tun. Er hat mehrmals angeboten, mich heimzufahren. Oder da wegzugehen und wir gehen etwas essen. Alles andere, was er eigentlich wollte, hab ich vehement für morgen abgelehnt.

Jetzt kommt auch noch hinzu, dass mein Kind krank ist, der geplante Babysitter (die Oma) heute ins Krankenhaus musste und alles schwierig ist. Das weiß er aber nicht.

Die Leichtigkeit ist raus, und das wird alles voll unentspannt. Ich werde natürlich berichten...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach Perdu, diese Antworten von ihm()... was soll er auch darauf antworten? Er will dich ja nicht verletzen, aber es ist ganz klar nur 6 für ihn.
Vielleicht verabschiedest du dich von ihm? Oder machst mal eine Pause? Das ist doch nervig, oder?
Na klar wollen die Männer spontanen, kurzfristigen 6, eine Frau darf sich niemals darauf einlassen, sonst bleibt sie in dieser Schublade hängen. Ich denke, das ist bei dir passiert, genau wie bei Martha.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ach Mist! Ausgerechnet heute. Für deine Tochter wünsche ich eine gute und schnelle Besserung.
Ich finde, es passt nicht, wenn du heute was mit ihm alleine machst. Das ist heute nicht sein Tag.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke, liebe LaTraviata fürs Einnorden:lach: Das waren natürlich die Negativ-Highlights, die ich hier gepostet habe. Aber Du hast natürlich recht, er will nur das Eine. Ich ja auch, aber ich lebe grundsätzlich nach der Weisheit meiner Mama: "der Mann sollte dich immer ein bisschen mehr lieben als du ihn". Das funktioniert bei Huhu eben nicht so ganz.
Vielleicht verabschiedest du dich von ihm? Oder machst mal eine Pause?
Aus Mangel an Alternativen lasse ich das weiter laufen. Es geht mir ja auch gar nicht schlecht dabei, sondern grundsätzlich ist das ein Spaßfaktor in meinem Leben. Nur die letzten Tage waren aufgrund des heutigen Aufeinandertreffens für mich etwas schwierig. Wobei "Pause" bei Huhu und mir ja ohnehin permanent ansteht. Wir sehen uns ja nur alle paar Monate.

Und überhaupt würde ich ja gern glauben, dass bei meiner Affäre alles gaaaanz anders ist als bei allen anderen :lach::lach::lach:
Stimmt vermutlich höchstens insofern, dass ich diejenige bin, die mehrgleisig gefahren ist :blush:
Ach Mist! Ausgerechnet heute. Für deine Tochter wünsche ich eine gute und schnelle Besserung.
Ich finde, es passt nicht, wenn du heute was mit ihm alleine machst. Das ist heute nicht sein Tag.
Danke, liebe Aislinn :herz:

Morgens sieht Die Welt ja ohnehin immer schon viel besser aus. Kind geht's besser und ich schmeiße jetzt den Partymodus an. Am liebsten wäre mir ja, Huhu würde gar nicht erst kommen. Dann könnte ich anderweitig.... na, Ihr wisst schon. Aber gut, ich nehme den Tag wie er kommt und trink mir jetzt gleich das erste Bier. Ich werde Euch berichten, ob sich das heute mit Huhu in Richtung Abschied bewegen wird!

Cheers:prost:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Du weißt ja, es kommt eh immer alles anders. Also go for whatever!
Perdu schießt sich ins Paralleluniversum
Lass es krachen, Perdu, egal, ob mit Huhu, Hoho oder Hihi.
Ihr Lieben, genau daran hab ich mich gehalten. Um es kurz zu machen: Huhu ist nicht erschienen. Ich war echt pissed und hab ihn das auch wissen lassen. Er war wohl echt erkältet, aber ich hab es so interpretiert, dass er nicht gekommen ist, weil von mir vorher die klare Aussage kam, dass nichts laufen wird.

Das Gute ist: es war trotzdem ein total schöner flirtiger Tag. Einige sehr attraktive Männer haben sich tatsächlich beschwert, dass ich sie letztes Jahr ja einfach stehengelassen hätte und mich für einen anderen (Huhu) entschieden hätte. Die hatten dann dieses Jahr ihre Chance :lach: Mein Ego wurde schön gestreichelt und ich habe mit meinen Mädels so viel gelacht, getanzt und getrunken. Das war alles voll nach meinem Geschmack. Morgen gehts dann weiter :smile:

Dummerweise hab ich mich im feuchtfröhlichen Zustand dazu hinreißen lassen, Huhu ein Bild mit nem Typen zu schicken. Wir hatten über den mal gesprochen, weil ich den eigentlich ganz cool fand und ich ihn wie gesagt für Huhu stehengelassen hatte :blush: Später hab ich auf Huhus Nachrichten gar nicht mehr reagiert, was er wiederum doof fand. Eigentlich ist jetzt alles wieder ok. Er möchte gern eine Nacht mit mir, aber an dem Datum (gleich nächste Woche) kann ich nicht.

Huhus Kostüm sah übrigens auch so unglaublich unattraktiv aus (er hatte mir Fotos geschickt), das hätte mich nicht besonders angemacht. Lustigerweise hatte ich ihm das Kostüm vorgeschlagen mit dem Hinweis, dass ich mich so sofort in ihn verlieben würde. Das war natürlich nur ein Witz, weil das echt den schönsten Mann entstellt, und der kauft es auch noch! :lach:

Inzwischen bin ich wieder voll eingenordet. Und glaube ihm, dass er einfach krank war. Ein wenig tat er mir auch leid, ich war tatsächlich biestig zu ihm. Ich hab ihm grad mal geschrieben, dass wir beim nächsten Mal ja Versöhnungssex haben könnten. :lach:

Soweit mein Update - mir geht's gut :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Perdu, ich musste so lachen über die Kostüm Geschichte! Der arme Huhu! Da checkt der die Ironie nicht, kauft sich extra für dich das Kostüm und schaut dann aus wie ein depp :lach::lach:

Ich versteh dass du dich geärgert hast, umso besser dass dein Abend trotzdem gut war! Ich glaube huhu übrigens auch, dass er krank war, warum sollte er lügen ...?

Und spätestens nach dem Foto mit dem anderen Typen wird er sich schon selbst in den hintern gebissen haben, dass er nicht aufgekreuzt ist :PP

Und jetzt dann also doch übernachten, hui! Aber erst mal feiern , man muss schließlich Prioritäten setzen
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das ist die Hauptsache, liebste Perdu. Schein ein schöner Abend gewesen sein. :smile:
Ja, liebe Fich. Und ich habe auch noch weiter schön gefeiert und es mir gut gehen lassen :smile:
Perdu, ich musste so lachen über die Kostüm Geschichte! Der arme Huhu! Da checkt der die Ironie nicht, kauft sich extra für dich das Kostüm und schaut dann aus wie ein depp :lach::lach:

Ich versteh dass du dich geärgert hast, umso besser dass dein Abend trotzdem gut war! Ich glaube huhu übrigens auch, dass er krank war, warum sollte er lügen ...?

Und spätestens nach dem Foto mit dem anderen Typen wird er sich schon selbst in den hintern gebissen haben, dass er nicht aufgekreuzt ist :PP

Und jetzt dann also doch übernachten, hui! Aber erst mal feiern , man muss schließlich Prioritäten setzen
Marta :herz: Ja, Du hast recht. Inzwischen hat sich mein Bild ein wenig gewandelt und ich glaube Huhu, dass er krank war. Und dass er sich wirklich geärgert hat.

Wir hatten mittlerweile recht viel Kontakt und Huhu war tatsächlich etwas anders. Er hatte Sorge, dass ich einen anderen kennengelernt haben könnte (jaja, ich weiß, was Ihr denkt: vermutlich ist das auch der Grund für den temporären Wandel()), er möchte mich bald sehen, Zitat "würde dich nur gern überhaupt sehen", meine Terminvorschläge beantwortet er damit, dass er alle nehmen möchte, er hätte gern viel Nähe mit mir, er würde gern mit mir durchbrennen, wir hätten doch noch die nächsten 40 Jahre vor uns...

Aus unserem Übernachtungsdate sind inzwischen auf seinen Wunsch hin zwei Dates innerhalb einer Woche geworden. Einmal tagsüber (in 5 Tagen) für ein paar Stunden und dann nochmal 5 Tage später mit Übernachtung. Ich glaubs ja erst, wenn es soweit ist und könnte mir durchaus vorstellen, dass er nach dem ersten Date "satt" ist, so dass das zweite ausfällt. Ich stelle mich schon mal innerlich drauf ein :coolwink:

Wir haben auch telefoniert, was wirklich wieder unglaublich lustig war. Immer wenn er mit Themen wie "lass uns zusammen ein paar Tage in den Urlaub fahren", "die nächsten 40 Jahre" oder ob ich während der Brauchtumsveranstaltungen jemanden kennengelernt hätte hab ich geantwortet "oh, die Verbindung ist gerade so schlecht:lach:".

Hier nochmal ein Auszug aus einem unserer Chats:

So nett und lustig es am Telefon wieder war - ich will nicht nur reden :zwinkern:
nicht
hmmm
du willst immer nur das Eine

Nur bei dir :zwinkern:
sicher?
bei was soll ich sicher sein?
nur bei mir?
Wenn du vor mir stehst, will ich nur dich
:lach: du bringst mich immer wieder zum lachen
das ist schön


Gestern und heute hatten wir mal keinen Kontakt, was auch ganz gut ist, um mal wieder runterzukommen.

Ob diese Treffen wirklich so stattfinden, wird sich zeigen. Vielleicht macht uns ja auch noch der neue Virus einen Strich durch die Rechnung.

Aber ich freue mich über diese aktuelle Entwicklung, auch wenn sich an der Gesamtsituation nichts ändern wird bei uns. Und natürlich weiß ich auch, dass es wieder diese Durststrecken mit Huhu geben wird, wo er sich total zurückzieht. Aber so ganz grundsätzlich habe ich in den letzten Wochen auch gemerkt, dass ich nicht so sehr auf ihn festgefahren bin, andere Mütter haben auch schöne Söhne :coolwink:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebste Perdu,

nur als Denkanstoß oder Idee: Lass doch das erste Date spontan ausfallen, wegen weiß Gott was, dann bleibt nur das Übernachtungsdate :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebste Perdu,

nur als Denkanstoß oder Idee: Lass doch das erste Date spontan ausfallen, wegen weiß Gott was, dann bleibt nur das Übernachtungsdate :zwinkern:
Liebe Fich,

schöne Idee, aber.... bist Du verrückt!? :lach: Ich hatte seit sieben Wochen keinen S6, das KANN ich gar nicht ausfallen lassen:zwinkern: Da halte ich mich an das Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :coolwink:

Lass uns das erste Treffen erstmal zustande und dann hinter uns bringen. Und dann gibt es noch 1000 Gründe, warum das zweite ausfallen kann. In der momentanen Situation spielt da dann vielleicht auch höhere Gewalt eine Rolle ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Fich,

schöne Idee, aber.... bist Du verrückt!? :lach: Ich hatte seit sieben Wochen keinen S6, das KANN ich gar nicht ausfallen lassen:zwinkern: Da halte ich mich an das Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :coolwink:

Lass uns das erste Treffen erstmal zustande und dann hinter uns bringen. Und dann gibt es noch 1000 Gründe, warum das zweite ausfallen kann. In der momentanen Situation spielt da dann vielleicht auch höhere Gewalt eine Rolle ()

ja unbedingt! Was man hat, hat man:lach:

Sehr gut, dass huhu wieder angemessen am Start ist! Also sogar etwas mehr als das, zwei Treffen geplant, Übernachtung und schon wieder Pläne durchzubrennen ::: also ich glaube ja auch nicht, dass Huhu komplett in Love ist, aber ich denke mal, dass er schon hin und wieder mal drüber nachdenkt, wie das wohl so wäre mit dir im alternativen Lebensentwurf :zwinkern:

ja, hoffen wir mal auf das beste was corona angeht, so ein Mist aber auch !
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach ja, und diese eigentlich banale Erkenntnis, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben, die ist einfach Gold wert - wenn man sie mal wieder so richtig gespürt hat. :lach:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Ich hatte seit sieben Wochen keinen S6, das KANN ich gar nicht ausfallen lassen:zwinkern: Da halte ich mich an das Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :coolwink:

Dann natürlich so, meine Liebe :PP Ich weiss gar nicht mehr was S6 ist :lach::lach::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben