Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Huhu hat wieder zwei mal nachgelegt:

Bist du immer noch böse? *traurigerSmiley
Würde dich gern sehen


Da passt das nun wieder nicht mehr so recht. Oder?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Doch das passt! Du schickst es erst abends. Ich hätte es schärfer geschrieben, aber wenn dir das zu viel ist, wird’s nix. Deins ist auch gut.
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Ehrlich gesagt finde ich beide Texte nicht gut. Den von LT zu vorwurfsvoll und deinen Perdu zu schwammig. Die Worte „das war dann kein Thema mehr“ würde ich nicht schreiben sondern dass der Vorschlag von ihm nicht aufgegriffen wurde, sonst kapiert der das vielleicht nicht, wie du das meinst. Wäre dann aber auch ein Vorwurf. Ich finde auch beide Texte zu lang.

Ich fand die Antwort von dem alten Forumshasen super. :thumbsup:

Ich könnte dir jetzt sagen, wie es die nächsten Tage bei mir aussieht, aber.... etc

So würde ich es machen, aber ich bin auch kein Strategie Experte.
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Hallo Perdu,

ich out mich mal ... ich mag Huhu und irgendwie tut er mir fast schon leid, weil er mit den Nachrichten von Dir scheinbar überfordert ist... arme Socke hat ja auch kein strategisches Forum im Hintergrund, was ihm die Nachrichten "übersetzt" :lach:

Ich gehe daher d'accord mit Freifrau und ihren Worten:

Auch wenn ich jetzt Gegenwind bekomme, ich würde da ne klare Ansage machen. Ich würde dem sagen, ey laber mich ned voll, dass du mich sehen willst! Ich hab dir einen Termin Xy genannt, den du prüfen wolltest und du bist nicht mal drauf eingegangen und meldest dich vier Tage einfach nicht. Lass mich in Ruhe, auf sowas hab ich keinen Bock.

Ich mag in Deiner Antwort den fett markierten Part - klar & eindeutig, d.h. da gibt es für Huhu keinen Interpretationsspielraum.

(Ich verstehe Deine Frage nicht. )Wir hatten am Telefon über einen eventuellen Termin gesprochen, das war dann kein Thema mehr. (Was soll ich davon halten?) Du legst weniger Wert auf reale Treffen als ich erwarte (und brauche). Ich möchte nicht noch einen Mann, mit dem ich keinen Sex habe. Ich habe ein volles Leben und wenig Zeit, aber ich mag darauf nicht verzichten und dem Thema Platz einräumen. Da kann ich mit Deiner Unzuverlässigkeit und Deinem Nicht-so-recht-wollen nichts anfangen. (Ich dachte, das wäre klar.)

Viel Erfolg, ich lese weiterhin still mit, LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.722
Hallo Perdu,

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass Huhu (und ja, ich mag ihn auch irgendwie), Antworten braucht, die so klar sind, dass sie ihn anspringen. Dabei wird es schwer, einen Vorwurf ganz zu vermeiden, aber warum auch und ich würde auf jeden Fall das mit dem Termin drin lassen. Der Punkt, der bei ihm ja immer wieder zum aus der Haut fahren ist (zumindest für mich), ist dass er es so kommentarlos verstreichen lässt.
Würde deshalb vielleicht so anfangen:
Zum wiederholten Mal hatten wir über einen Termin gesprochen, zum wiederholten Mal hast Du das dann ohne jeden weiteren Kommentar unter den Tisch fallen lassen. Das sagt mir Du legst weniger Wert auf reale Treffen als ich brauche" gefolgt von Deinem Resttext.
Auf das "immer noch böse" würde ich überhaupt nicht eingehen.

LG Plouha
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es soll vorwurfsvoll klingen. :smile:
Liebe LT, das hab ich auch so verstanden. Das fühlt sich nur gar nicht recht authentisch an.

Und auch euch anderen ganz großen Dank. Ich hab das in meine Überlegungen mit reingekommen. (konkret, nicht schwammig, klar, nicht zu viele Vorwürfe). Sehr süß übrigens, dass Ihr Huhu auch mögt. Der ist ja auch kein Böser, der macht nur nicht so, wie ich es gern hätte.

Mit dem alten Forumshasen hab ich nochmal überlegt. Ich würde das gern nochmal als Antwortvorschlag zur Diskussion stellen:

Ist das dein Ernst? Wir hatten am Telefon über einen eventuellen Termin gesprochen, das hast du nicht mehr aufgegriffen. Ich hätte gern mehr realen Sex in meinem Leben(, das immer voll ist. Aber darauf mag ich nicht verzichten.) Dahingehend bringst du mich leider überhaupt nicht mehr weiter.

Oder ist das zu bitchig? Weil ich ganz klar sage, was ich gern von ihm hätte? In meiner vorherigen Antwort hatte ich erwähnt, dass mit EM nichts läuft. Muss Huhu ja gar nicht so genau wissen. Vorwürfe mag ich nicht nochmal, ich bin ja nicht seine Mutti.

Wäre die Antwort auch ok? Mit oder ohne den Text in Klammern?

Edit: ohne den Text in Klammern
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Für mich klingt dein Text bedürftig. Warum brauchst du ihn für Sex? Gibt doch 1000 andere Männer. Gleichzeitig finde ich deinen Text billig. ich bleibe bei meiner Variante. Da ist Klarheit drin. Hier nur Coolness.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Mein Text ist ohne Vorhaltungen und es geht nicht um Sex. Du reduzierst dich mit dem Text vom alten Forumsmitglied selbst auf Sex. Auf Dauer wird er dann erst recht nichts kapieren.
Aber Perdu, mach das so wie du das für gut empfindest, ich bin dann erstmal raus, weil mir das zu viel Gemache um nix ist.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Vielleicht so?

Wir hatten am Telefon über einen eventuellen Termin gesprochen. Den Termin hast du aber nicht mehr aufgegriffen. Eine gewisse Zuverlässigkeit ist für mich unentbehrlich. Ich hätte dich gerne regelmässig getroffen. Dahingehend bringst du mich leider überhaupt nicht mehr weiter. Ich will mehr realen Sex in meinem Leben.

Wenn du nur das mit dem Sex schreibst kommt er sich wahrscheinlich voll toy-boy-mässig vor und hängt ganz ab. Meine Vermutung.... und was LT dazu schreibt (betreffend dem Sex-Part in deinem Text) würde ich auch noch überdenken. Aber schlussendlich muss das raus, was für dich wichtig ist. Ich persönlich würde den Sex nicht erwähnen wollen. Es soll ja aber für dich stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Was sagst du dazu Perdu?

Du tauchst nach meinem Urlaub ab und gibst mir keine Antwort auf meinen Terminvorschlag. Ich nehme deshalb an, unsere Treffen sind dir nicht so wichtig. Schau Huhu, eine gewisse Zuverlässigkeit und Regelmässigkeit sind für mich unentbehrlich.

 
F

Freifrau

Gelöschter User
Oder schreibst

wozu, ich hatte dir doch schon einen Termin genannt, und zwar den xy.tz. Und dahinter den Emojii mit der Frau, die die Achseln zuckt.
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Oder wenn das vom Sinn her besser passt:



Ich hatte dir doch schon den XyTermin vorgeschlagen, den du eigentlich prüfen wolltest. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Für mich klingt dein Text bedürftig. Warum brauchst du ihn für Sex? Gibt doch 1000 andere Männer. Gleichzeitig finde ich deinen Text billig. ich bleibe bei meiner Variante. Da ist Klarheit drin. Hier nur Coolness.
Da geb ich dir recht, billig soll es nicht sein. Und vor allem will ich MICH nicht aus S6 reduzieren.
Aber Perdu, mach das so wie du das für gut empfindest, ich bin dann erstmal raus, weil mir das zu viel Gemache um nix ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man um eine Nachricht rum macht und hirnt, desto blöder wird es. Da bin ich ganz bei dir.

Ich hab jetzt Deins verkürzt und verschicke es so:

Meine nächsten Tage sind sehr voll. Wir hatten am Telefon über einen Termin gesprochen, das hast du nicht mehr aufgegriffen. Was soll ich davon halten? Ich nehme an, du willst mich nicht wirklich treffen und ich habe keine Lust auf diese Schreibereien. Das bringt mich nicht weiter.

Danke LT, und ich hoffe, Du stehst mir weiter zur Seite. Ich gehe davon aus, dass recht schnell etwas kommt.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke Ihr alle. LT hat schon recht, das ist zu viel Zerdenken.

Danke Euch allen (Minta:herz:, Freifrau). Ich hab dazu gerade gar keine Zeit. Hier herrscht heute wieder open door bei uns und es ist gar keine Zeit für Ruhe, da ständig Freunde, Kinder oder Nachbarn vorbeikommen. Nebenbei bereite ich Geburtstage und deren Feiern vor.

Dass mein Leben voll ist, ist also sowas von wahr...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Jetzt hat er vor meiner Antwort wieder nachgelegt:

?
Perdu? Was ist los?


Ich schick es jetzt gleich dann wirklich mal...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
?
Ich hab doch jetzt mehrfach geschrieben, dass ich dich sehen mag
Und ich habe das aufgegriffen, Du sagtest mir nur, dass Du im Moment mega viel um die Ohren hast und deswegen habe ich nicht gedrängt, da es ok ist und ich gehofft habe, Du sagst mir, wenn Du magst


Ach man. Ich bin ratlos. Ganz ehrlich? Ich finde er hat recht. Ich hab ihn weggeschickt und gesagt, ich meld mich, wenn es besser ist. Jetzt moser ich wieder wegen irgendetwas. Ich an seiner Stelle würde denken, die Alte hat sie nicht mehr alle, da hab ich keinen Bock drauf.

Ja, ich weiß: Ihr an meiner Stelle würdet auch denken, dass ich keinen Bock mehr auf ihn haben sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich auch. :lach:



Och nöööö .... mMn ist jetzt geklärt, wer was von anderem erwartet (hat).
Der Boden ist für einen Termin vorbereitet; macht nun ein Date aus und fertig. :smile:
Objektiv hast Du sicher recht, liebe Aura. Aber ich fühle mich gerade völlig lost. Als hätte ich mich verrannt zwischen Strategie, Agieren nach Gefühl und einfach mal Hirn einschalten

Ich hab mich nicht getraut, Huhu jetzt schon wieder irgendwelche Termine zu nennen (ich hab auch wirklich erst in 2 Wochen Zeit). Den unbedingten Willen sehe ich jetzt noch nicht, bzw. den Versuch, mich auf einen Tag festzulegen.

Jetzt habe ich ihm im Alleingang geantwortet:

Aber wir kriegen es ja nicht hin. Du willst oder kannst nicht langfristig planen. Treffen sagst du ab. Hotel buchen ist dir zu viel Aufwand. Ich glaub auch nicht, dass das irgendwie besser wird, die Rahmenbedingungen bleiben ja gleich. Wir haben uns seit Monaten nicht gesehen und drehen uns jetzt im Kreis.

Und ja, ich hab diese und nächste Woche wirklich viel um die Ohren.


Kann sein, dass es falsch war. Besser geht sicher immer. Aber es hat sich zumindest authentisch angefühlt.

Ich weiß auch grad gar nicht, was Huhu jetzt veranstalten sollte, damit alles wieder tutti ist.

Jetzt hab ich zumindest den Ball wieder zu ihm gespielt.

Ich hätte ihm zu gern gedrückt, dass er durchaus ersetzbar wäre :coolwink:, sehe aber ganz klar LTs Punkt, dass ich mich "billig" mache und mich dadurch auf S6 reduziere. Das will ich natürlich nicht.
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Ich hab doch jetzt mehrfach geschrieben, dass ich dich sehen mag
Und ich habe das aufgegriffen, Du sagtest mir nur, dass Du im Moment mega viel um die Ohren hast und deswegen habe ich nicht gedrängt, da es ok ist und ich gehofft habe, Du sagst mir, wenn Du magst


So hab ich es vermutet.

Willst du ihn denn nochmal treffen? Weil wenn, dann würde ich ihm schreiben, dass du ihn auch gerne treffen möchtest und ihm für nach den zwei ausgebuchten Wochen ca. drei Terminvorschläge machen. Und dann ihn mal machen lassen.

Ich würde da auch gar nicht sonst mehr groß rum argumentieren, es ist schon krampfig und kompliziert genug.

Im Prinzip ist der Stand immer noch der, dass er jetzt erst geschnallt hat, dass du echt sauer bist wegen der ständigen Absagerei und es eben nicht locker siehst. Ich finde, er hat schon die Chance verdient, da nun was zu ändern.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben