Ja! Nein! Jein...

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weil wenn, dann würde ich ihm schreiben, dass du ihn auch gerne treffen möchtest und ihm für nach den zwei ausgebuchten Wochen ca. drei Terminvorschläge machen. Und dann ihn mal machen lassen.

Liebe Perdu,
schau, ihr beschäftigt euch mit diesem Mann bis in die Nacht. Wozu? Du hast ein ausgefülltes Leben. Dieses hirnen um nichts bringt dich nicht weg von ihm.

Gut, dass du den Text so geschrieben hast.
Mach es nicht so, wie Freifrau dir vorschlägt, das würde zum einen bewirken, dass du schon wieder einen Termin vorgibst (hast du ja erst) und er nicht darauf eingeht oder dich wieder mit nimmt und danach ist es das alte Spiel. Du musst ihm nicht schreiben, dass du ihn gern treffen würdest, denn das hatten wir alles. Es funktioniert nicht mit ihm. Er sagt dir schamlos ab, wenn du nicht rein passt. Das was du nachgelegt hast, war ganz gut. Abwarten, was er darauf antwortet. Hier muss jetzt erstmal Drama rein, sonst ändert sich nie etwas mit ihm. Lass dir nicht die Karten aus der Hand nehmen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich hab ihn weggeschickt und gesagt, ich meld mich, wenn es besser ist. Jetzt moser ich wieder wegen irgendetwas. Ich an seiner Stelle würde denken, die Alte hat sie nicht mehr alle, da hab ich keinen Bock drauf.
Perdu, bei ihm kommt gerade an: Sie hat keinen Bock mehr.
Und das ist gut so!
Eine Frau, die nicht mosert, ist mit der Zeit langweilig für einen Mann, Perdu.Wenn er dich mag, wird er die Hürde nehmen. Wenn du nur ein ersetzbarer Zeitvertreib für ihn warst, wird er sich eine andere Affäre suchen. Von daher: Schauen wir mal, du hast nichts zu verlieren, oder?
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Eine Frau, die nicht mosert, ist mit der Zeit langweilig für einen Mann, Perdu.Wenn er dich mag, wird er die Hürde nehmen.
Wow, La Traviata. Weise Worte einer weisen Frau. In diesem Forum kann man echt was lernen fürs Leben. Und was du geschrieben hast gilt nicht nur für Affären. Spannung entsteht durch Reibung...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ja und genau deshalb habe ich nicht so gedrängt, weil es ok ist, wenn Du viel zu tun hast.
Ich glaube, ich habe oft genug die Hotels gebucht, daher würde ich es auch wieder tun. Stell doch bitte nich alles so negativ dar.
Wir drehen und nicht im Kreis, ich will Dich sehen und wir müssen nur den Tag finden. Und planen werde ich dann ebenso auch! *KmH
Guten Morgen erst einmal! :smile: Was ist den bei Dir im Momen so stressig? *KmH
P.S: Schreiben bringt Dir nichts? Dachte wir reden/schreiben auch mal so? *KmH


Das kam heute alles in Herrgottsfrühe. Beim letzten bin ich mir übrigens sicher, dass er das nicht s6uell sondern einfach nur nett meint.
Wenn er dich mag, wird er die Hürde nehmen. Wenn du nur ein ersetzbarer Zeitvertreib für ihn warst, wird er sich eine andere Affäre suchen. Von daher: Schauen wir mal, du hast nichts zu verlieren, oder?
Liebe LaTraviata, das sind tatsächlich wahre Worte. Und nein, ich habe nichts zu verlieren.
Hier muss jetzt erstmal Drama rein, sonst ändert sich nie etwas mit ihm. Lass dir nicht die Karten aus der Hand nehmen.
Da bin ich ehrlich gesagt etwas planlos? Was ist großes Drama? Hatten wir das nicht vor 3 Wochen schon? Jetzt nochmal? Was genau müsste Huhu denn jetzt machen, damit ich erkenne, dass es sich ändert? Von meinem Gefühl her, wird sich erst NACH einem weiteren Treffen zeigen, ob sich etwas geändert hat. ich habe das Gefühl, dass er eigentlich gerade gar nichts richtig machen kann? Oder täusche ich mich da?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Antwort:

Es geht auch um Zuverlässigkeit und da bist du kein Meister drin. :zwinkern:
Und es geht um Planung. Ich muss planen und würde gern die Treffen im Voraus planen, also mindestens 2 Wochen vorher. Und es geht um Zuverlässigkeit. Du müsstest dich dann auch an die Termine halten. Wenn du das nicht hinbekommst, dann verstehe ich das, aber ich bin die falsche Frau dafür. Alles klar?


Perdu, wir können ja fast kein Drama machen:lach:, weil er wohl jetzt auf alles einsteigen wird. Schick ihm das mal. Und dann bekommt er einen Termin. Aber auch einen erst in 2 - 3 Wochen. Ok?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, du hast Recht, er muss sich jetzt beweisen. Er schreibt in letzter Zeit ziemlich viel, findest du nicht auch?:lach: Bei eurem Treffen kannst du ihm nochmal sagen, dass dich dieses abtauchen stört. Entweder Wertschätzung oder lieber das Schreiben lassen und sich nur zum Fi.... alle paar Wochen treffen. Ich würde ihm das anbieten. Ich denke, es wird ihm nicht schmecken.:zwinkern:
Deine große Überschrift ist "Zuverlässigkeit". Er muss zuverlässig sein, sonst passiert gar nichts mehr bei dir.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Antwort:

Es geht auch um Zuverlässigkeit und da bist du kein Meister drin. :zwinkern:
Und es geht um Planung. Ich muss planen und würde gern die Treffen im Voraus planen, also mindestens 2 Wochen vorher. Und es geht um Zuverlässigkeit. Du müsstest dich dann auch an die Termine halten. Wenn du das nicht hinbekommst, dann verstehe ich das, aber ich bin die falsche Frau dafür. Alles klar?


Perdu, wir können ja fast kein Drama machen:lach:, weil er wohl jetzt auf alles einsteigen wird. Schick ihm das mal. Und dann bekommt er einen Termin. Aber auch einen erst in 2 - 3 Wochen. Ok?
Liebe LT, da war die Zuverlässigkeit jetzt etwas zu dominant :lach: Da ist ein Doppler drin. Ich kann das aber auch selbst rausnehmen.

Lieben Dank für Deine Geduld.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er schreibt in letzter Zeit ziemlich viel, findest du nicht auch?
Ich hab ja immer gesagt: der kann auch mit Wörtern :lach:
Bei eurem Treffen kannst du ihm nochmal sagen, dass dich dieses abtauchen stört. Entweder Wertschätzung oder lieber das Schreiben lassen und sich nur zum Fi.... alle paar Wochen treffen. Ich würde ihm das anbieten. Ich denke, es wird ihm nicht schmecken.:zwinkern:
Das mache ich gern. Hoffentlich muss ich dabei nicht lachen :schuettel: - nein, ich werde die Intention dahinter schon rüber bringen.

Es gibt wirklich nur 1 oder 2 Termine, die ich anbieten kann. Danach ist wieder Urlaubszeit. Mal schauen, ob wir da auf einen Nenner kommen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Willst du ihn denn nochmal treffen?
Und dann ihn mal machen lassen.
Liebe Freifrau, genau das werde ich jetzt hoffentlich auch machen. Weil das sehe ich genauso:
es ist schon krampfig und kompliziert genug.
Ich finde, er hat schon die Chance verdient, da nun was zu ändern.
Die Chance bekommt er. Aber ich bin da bei LT: ich glaube nicht, dass es langfristig wirklich zu einer Änderung kommt. Aber wir schauen mal....
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wir können es planen und ich bekomme es hin! *KmH
Und ich will es! *KmH
und mag Dich *KmH
und hoffe, dass Du jetzt grinst *KmH
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Antwort:
Ich könnte am TT.MM.JJJ und am TT.MM.JJJJ von Uhrzeit bis Uhrzeit. Und nun überrasch mich!
:zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Antwort:
Ich könnte am TT.MM.JJJ und am TT.MM.JJJJ von Uhrzeit bis Uhrzeit. Und nun überrasch mich!
:zwinkern:
LaTraviata, offensichtlich lerne ich - ich hatte das geschrieben:

na, dann lass ich mich mal überraschen
Am besten passt mir XX.XX., alternativ ginge auch YY.YY. ab Uhrzeit.
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Mach es nicht so, wie Freifrau dir vorschlägt, das würde zum einen bewirken, dass du schon wieder einen Termin vorgibst (hast du ja erst)


Vielleicht gehts dir auch nur ums Recht haben. Weil eigentlich hab ich alles schon richtig vermutet im Gegensatz zu dir. Du warst der Meinung, er will überhaupt nicht.

Ich hab mir jedenfalls Mühe gegeben und werde dafür komplett abgebügelt. Deshalb bin ich hier raus. Alles Gute Perdu, ist nicht gegen dich.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Vielleicht gehts dir auch nur ums Recht haben.
Freifrau, du wirst es sicher wissen!
Du warst der Meinung, er will überhaupt nicht.
Das hast du völlig falsch interpretiert.

Leider hast du wahrscheinlich den kompletten Strang von Perdu nicht gelesen und weißt nicht, um was es uns geht. Jetzt bist du auch noch eingeschnappt. Keine Ahnung weshalb. Aber beleidigen lassen, muss ich mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vielleicht gehts dir auch nur ums Recht haben. Weil eigentlich hab ich alles schon richtig vermutet im Gegensatz zu dir. Du warst der Meinung, er will überhaupt nicht.


Freifrau,


ich habe hier mitgelesen und war sehr froh, dass sich Perdu für Mod La Traviatas Text entschieden hat - sie hat völlig Recht damit, dass dein Vorschlag nicht förderlich hier gewesen wäre, wie sie sachlich erklärt hat.

Ich wundere mich auch, dass man einer erfahrenen Mod hier unterstellt, es ginge hier ums ''Recht haben''. das ist doch absurd.

ich möchte hier an der Stelle auch auf meinen Text im Konfliktstrang aufmerksam machen.
Im weiteren Sinn hat die von mir beschriebene Dynamik auch damit zu tun, dass ich in einigen Strängen hier eine seltsame Pampigkeit gegenüber La Traiviata herauslese, wenn sie die Dinge einfach nur richtig auf den Punkt bringt.

das Forum ist hier nicht so gemeint, dass die AF sich ihre eigene Welt erschaffen, in der nur gilt, was ihnen gefällt. Langsam werd ich wirklich etwas sauer :|
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Das sollte keine Beleidigung sein. Ich geb mir hier Mühe und werde pauschal abgebügelt mit mach es nicht so, wie Freifrau vor schlägt. Und dann macht LT selber Terminvorschläge.

Aber ich bin halt kein erfahrener Mod, deswegen halte ich mich jetzt raus.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Freifrau nochmal: Ich verbitte mir, dass du mich beleidigst und behauptest, ich wäre rechthaberisch!

Ich begleite hier schon einige Zeit Perdu. Es gibt einen Plan. Du hast wahrscheinlich den Strang nicht vollständig gelesen, denn dann wüsstest du, um was es geht. Aber das scheint so nicht zu sein. Du schlägst hier kurz mal auf, gibst deinen Kommentar ab und fühlst dich beleidigt von mir. Dabei habe ich das nicht, sondern lediglich mit Begründung geschrieben, weshalb sie deinen Text nicht nehmen soll.

Das reicht hiermit auch und ich bitte dich, Freifrau, dich an mich persönlich zu wenden, wenn du noch ein Problem siehst und nicht diesen Strang dazu benutzt.

La Traviata
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hätt jetzt gedacht, dass du dich für die unangemessene Patzigkeit gegenüber Traviata entschuldigst. naja. es wird offensichtlich weiter herumgepampt.

wisst ihr, ich bin gerade wirklich sauer und enttäuscht.
ich hab gedacht, wir hätten das nach dem Annabell11 Eklat und dem Festlegen der Regeln alles hinter uns.

ihr seid hier als AF in einem Forum, das einzigartig ist. macht euch doch mal klar, dass ihr zum größten Teil in Situationen hängt, die kein Happy End wie in Hollywood haben werden, in denen gelogen, betrogen wird über Jahre und mehrere Menschen verletzt.
in anderen Foren würden EF über euch herfallen mit ihren gekränkten Gefühlen.

Hier bekommt ihr nicht nur einen geschützten Raum, sondern sogar noch strategische Unterstützung in euren Zielen, solange Aussicht auf einen kleinen Erfolg besteht. Was dann anscheinend regelmäßig dazu führt, dass das AF Forum sich als eine besondere Welt fühlt, in der nur selbstbezogene Regeln gelten, die Realität nicht benannt werden darf und reagiert wird wie im Kindergarten, wenn man klare und erwachsene Beurteilungen der Situation bekommt.



wenn jemand ein Problem mit dem Text hier hat, bitte in den Konfliktstrang.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben