Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So ihr lieben,

jetzt schreib ich mal hier mit, da ich mich echt mit einem fragezeichen am pc sitzen sehe...

also ich treib mich ja auch locker flockig zum flirten in einer SB herum und langweilig wird es definitiv nicht. :)
Ich hatte sogar ein date, das ich allerdings in die warmhalteschleife gepackt habe ;)

und wie es so ist, habe ich parallel dazu einen netten ( jüngeren ) mann in meinen kontakten, der erstmal ohne bild mich anschrieb.
netter lockerer kontakt, wo er allerdings dann auch schnell und offen schrieb, dass er gern eine freundschaft plus haben möchte....
ich wiegelte das ein oder andere wegen dem altersunterschied mit humor und neckerei ab, doch er ließ sich da nicht wirklich von beirren.

tja, will ich das?... :nanu:

er sprach auf jeden fall ein treffen an, ein einfaches kaffee trinken, was ich allerdings ein wenig abblockte, da ich weder wußte, wie er aussah noch das wir bereits miteinander telefoniert hatten. er bot mir an, ein bild zu schicken, doch dazu hätte ich meine mailadresse geben müssen, was ich nicht wollte ;)
als ich ihn fragte, da ich von seinem job weiß, ob er da nicht villeicht einen link für mich hätte, bedauerte er das zwar erstmal, schaute aber nach, da ihm einfiel, dass es bilder von einer veranstaltung mit ihm gab - und schickte mir doch tatsächlich einen link zu.
jetzt habe ich sogar wohnort, vollen namen und arbeitsplatz von ihm ;)
wenn ich wollte, könnte ich mal so eben ihn auf seiner arbeit besuchen ;) und ich weiß, dass er da nicht abgeneigt wäre :))

nun ja, das bild- was soll ich sagen? mit der schlimmsten befürchtung innerlich gewappnet, öffnete ich den link - und fiel fast vom stuhl!
was ein attraktiver junger gutaussehender mann!!!

ich dachte nur - shit! was machst du jetzt ?!? ... :nanu: :::

also ich mich damit mal auseinander gesetzt und ihm dann geschrieben, dass ich zwar keine enge beziehung haben möchte, da das nicht zu meinem momentanen leben passen würde, aber auch im gegensatz zu seinem bedürfnissen keine freundschaft plus / sexaffäre, da mir das zu wenig wäre - also ein mittelding, laut google nennt man das mingle - halbbeziehung.
ich schob noch nach, dass, wenn er trotz der unterschiedlichen bedürfnisse nach wie vor will, wir aber dennoch einen kaffee trinken gehen könnten...

innerlich stellte ich mich natürlich auf ein "ich melde mich nicht mehr bei dir" ein, da ich ihm ja in punkto affäre / freundschaft plus einen korb gegeben hatte, doch pustekuchen - er meldete sich und schrieb, dass er auf jeden fall einen kaffee mit mir trinken gehen möchte und mich schon gern umstimmen möchte bzw wir schauen sollten, wo wir vielleicht zumindest auf einen gemeinsamen nenner kommen könnten.

oh jee.....*seufz*

mit stunden verspätung schrieb ich ihm, dass ich nicht weiß, ob das mit einem gemeinsamen nenner klappen würde, da ich ja wenn etwas mehr will als er...
ich ging noch etwas auf seine woche ein und leicht richtung wochenende, da er schon vor zwei tagen schrieb, was er diese woche zu machen hatte und sich auf sein langes freies wochenende freut ;)
da er mich auch nach meinem wochenende fragte, denke ich mir mal, dass er sich gern mit mir treffen würde ?! ;)

und jetzt wie oben geschrieben, mein fragezeichen im gesicht - was machen?!?

ich möchte, was diesen hübschen kerl betrifft, wenn mindestens eine minglestory... evtl für später mit richtung fester beziehung, wenn es denn passen sollte.....aber nur eine einfache affäre - nein....das ist mir zu wenig....
aber den hübschen einfach so laufen lassen - nein, das möchte ich auch nicht.... :::

:lach::lach::lach:

auf jeden fall mal eine spannende angelegenheit der anderen art ;)


Zuletzt modifiziert von snakebite am 27.10.2016 - 21:44:43
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe snake, immer herzlich Willkommen hier im Kennenlernen... :smile:

Schön, dass du ein bisschen bei uns mitmischen willst. ;)

Und gleich mal zu deinem neuen OdB...
(Ja, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht)

snake, wenn du ihn treffen willst, triff ihn.
ABER du solltest genau hin hören, was er sagt. Und er sagt, er sucht nur eine Affaire.
Meistens ist es wirklich so, dass es auch dabei bleibt.

Du solltest dir gut überlegen, ob du dich darauf einlassen magst.
Ich z.B. halte mich nur noch an das, was ich möchte. Das ist (wenn) eine Beziehung und Punkt.

So wie es aussieht, versucht dein OdB dich jedenfalls doch noch umstimmen zu wollen, zu seinen Konditionen.
Du bist ja eine Clevere und wirst dich da schon zu behaupten wissen, oder? ;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Venus,

also ich pass auf, da ich weiß, dass die Grenzen sehr eng beieinander liegen. :D
Als einen "Pluspunkt" sehe ich, dass er wie ich Single ist, so dass mehr Raum als bei einem verheirateten Mann wäre.

Eine feste Beziehung wäre natürlich toll, doch mein Leben gibt das in einer so engen Bahn zur Zeit leider nicht her und das ganze als Kennenlernphase mit Richtung Beziehung zu benennen, halte ich für ungut, da es eher Druck ausüben würde, auch bei mir und das einfach nicht ausreichend passend ist.
Da ich Einblicke in sein Leben habe, kann ich auch nachvollziehn, dass er da klar seine Position bezieht, weil es bei ihm beruflich ähnlich aussieht wie bei mir.
Dennoch möchte ich das ganze nicht einfach abtun, sondern schaun, wie was vielleicht doch möglich ist...

Die Fragen für mich sind eben die Grenzen.... wie abstecken, dass man sein Minglelevel bekommt und auch hält...;):D

auf jeden Fall spannend mit meinem Hübschen und ja, treffen werde ich ihn, wenn es dabei bleibt ;)
Zumindest einmal live das OdB sehen ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
snake, jetzt vorher etwas zu sagen ist ja auch schwierig.

Ihr solltet euch mal treffen und dann weißt du sicher schon ein bisschen mehr.
Schau ihn dir erst mal persönlich an, denn real ist es meistens noch mal anders.

Vielleicht seid ihr euch ja auch super sympathisch? ;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also ich habe immer vorher telefoniert und darüber für mich bemerkt, ob sich ein Treffen lohnen würde oder eben nicht.
Also heißt es für mich, ein Telefonat als nächstes ansteuern;)
Wenn das funzt, gibt es ein Treffen und ich schau mal, wie weit er wenn was versuchen würde .... :D
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Hallo snakebite,

hab mir deine Geschichte gerade durchgelesen. Hmm. Ich selbst finde so eine Freundschaft plus oder Mingle-Geschichte nicht schlimm, solange ich nicht verliebt bin :lach: und *nur* sexuelle Anziehung bei mir vorhanden ist. Dann finde ich das sogar optimal. Aber: es sollten eben echt beide damit einverstanden sein, sonst hat einer Liebeskummer. Und deshalb finde ich es zwar einerseits befremdlich, dass man, obwohl man sich noch gar nicht gesehen hat, gleich schreibt, was man will (was ist, wenn es doch so richtig funkt und beide mehr wollen? oder aber den anderen eklig findet und gar nix will? oder Du doch nur eine Affäre mit ihm willst, weil er dich doch nur dafür interessiert und nicht für eine Mingle-"Beziehung"??? ) andererseits ist es aber auch nur fair und man weiß gleich, woran man ist (sofern man dies eben überhaupt vorhersehen kann). Zwischen Mingle-Dasein und Affäre/Freundschaftplus besteht doch jetzt auch gar nicht soooo ein großer Unterschied, oder? Vielleicht findet ihr ja doch einen gemeinsamen Nenner.
(Was ich übrigens empfehlen kann: Hab letztens einem gesagt, mit dem ich mich auf eine Freundschaftplus auf meinen Wunsch geeinigt habe: Verlieb dich blooooß nicht in mich!!! Hatte dann halt den gegenteiligen Effekt bei ihm ;) )

Also, kennenlernen würd ich den an deiner Stelle schon, sofern er Dir gefällt. Solltest Du dann doch Gefühle entwickeln, bist Du ja hier an der richtigen Stelle ;) Aber: soweit isses ja noch gar nicht....Erstmal telefonieren und hoffentlich real treffen....Bin gespannt!
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hey Schnee-wittchen,

stimmt schon, der Unterschied ist nicht sooo groß, aber dennoch fein;)

Also nur zum sexeln hab ich keine Lust...
Ich möchte auch durchaus ab und an was mit meinen OdB unternehmen.... eben tatsächlich wenn das, was eine Freundschaft ist plus etwas "Spass" - Mingle.

Ich hab die Erfahrung in verschiedenen Gesprächen gemacht, dass viele zwar Freundschaft Plus schreiben, aber letzten Endes es doch eher ein / zweimal "drüber" ist als das, was es sein sollte. :)
und genau das will ich nicht.

Naja, ich lehn mich noch recht entspannt zurück dabei, kann ja auch gut Single sein, aber in dem Fall ist es einfach so, dass vieles wirklich gut zusammen passt und auch funktionieren würde... ob daraus vielleicht mal mehr werden würde - keine Ahnung und mache ich mir jetzt erstmal nicht soo viele Gedanken drum.
Ich muss meinen hübschen jetzt erstmal zu einem Telefonat und zu einem Date bekommen... ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
snakebite schrieb:
Ich muss meinen hübschen jetzt erstmal zu einem Telefonat und zu einem Date bekommen... ;)


snake, das ist doch erst mal ein Plan! ;)
Ich bin zumindest schon sehr auf ein erstes Telefonat gespannt! :smile:

Jetzt schaust du mal Schritt für Schritt...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
na ich denke, anders geht es auch nicht ;)

einen Schritt nach dem anderen...
ich hab jetzt mal angetestet wegen einem Telefonat ;)
gelesen hat er es wohl noch nicht, aber es ist auch Freitag und Wochenende, also mal abwarten, ob wenn was als Antwort kommt.
Auf jeden Fall werd ich mich jetzt erstmal nicht mehr melden, er ist am Zug.
Naja, und wenn es klappt und er tatsächlich Interesse hat, bekomm ich evtl. Sonntag ja vielleicht sogar mein Telefonat, wenn nicht, weiß ich, dass u.U. nicht ausreichend Interesse vorhanden ist.... dann muss ich mir was neues oder anderes überlegen ;)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
snakebite schrieb:
Ich muss meinen hübschen jetzt erstmal zu einem Telefonat und zu einem Date bekommen... ;)

Ja, genau :smile:

Schon echt interessant, wie das jeder anders angeht. Ich würde mir in solch einem Stadium noch nicht den geringsten Gedanken machen über irgendwas :lach:, weil sich beim realen Treffen alles wieder komplett anders darstellen kann.
Hätte ich mein OdB über eine Singlebörse kennengelernt, sprich Bilder zuerst von ihm gesehen, wäre ich schreiend davon gerannt. :lach: Real aber die große Liebe. Sicher gibt es auch manchmal den umgekehrten Fall ;)

Naja, wie gesagt, ich bin gespannt, was sich weiter tut und wie sich das noch darstellen wird, wenn du erstmal telefoniert hast mit ihm und ihn real treffen wirst :smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also wenn ich jemanden interessant finde, aber die Stimme z.B. vom Klang her absolut nicht angenehm für mich ist, ist das schon ein turn-off...

Wenn dann noch eine schwerfällige Kommunikation am Telefon stattfindet- no go.
Dann muss ich mich auch nicht treffen, da mir dann eine gewisse Berührung und die Leichtigkeit fehlt :)

Zb. ich hatte mal einen an der Strippe, der war ganz entsetzt, dass ich ihn angerufen habe, obwohl doch gerade Fußball im Fernsehen läuft, dann noch eine recht heisere Stimme..... oh Gott oh Gott... wie konnte ich nur...
Thema für mich dann natürlich erledigt, sowas will ich nicht....;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
so, mein Hübscher hat sich gemeldet :)

fragt mich, ob ich gut geschlafen habe und was ich heute mache. ein küsschensmiley inklusive...

zu dumm, dass ich nicht zusagen kann, denn ich muss gleich arbeiten :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na das ist doch schon mal was. ;)

Übrigens, snake, ich telefoniere auch immer vor einem Treffen.
Ist mir auch schon einmal passiert, dass man sich - trotz tollem Schreibens - nicht viel zu sagen hatte, die Chemie also nicht stimmte.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
naja, auch wenn es " nur" eine Art Affäre ist, muss es ja passen.

Und ich bleibe beim Weg der " alten Schule" ;)
schreiben, telefonieren, treffen... dann weiter sehen und sich wenn wirklich daten.

so, nun schreibe ich meinem Hübschen eine Absage inclusive meines Bedauerns, dass ich ihn so gern sehen würde, aber nicht kann. ;)
und er doch morgen mit mir telefonieren soll, damit wir uns zu einem Treffen verabreden können ;) :)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So mein Hübscher hat innerhalb von Minuten gestern auf meine Mail reagiert. Konnte das an der Zeitanzeige sehen.
Er mich nach meiner Arbeit gefragt und das mit drei Fragezeichen :))

Kennt ihr die noch? die "drei ???" ? :)

Tja, ich weiß eben schon so einiges bereits von ihm, er von mir fast nichts.
Aber so ist das eben, wenn man(n) eine Affäre will - da bleiben gewisse Dinge eben aussen vor. ;)

Ich also vorhin bedingt brav aber kurz geantwortet ohne wirklich zu antworten und noch gemeint, dass bei meiner Arbeit ( hier aber nur mit Bezug auf meinen Nebenjob ) auch immer viel action ist ohne konkret zu werden. ;)
Er weiß jetzt also zwar was, aber eben nur sehr oberflächlich.
Möchte er mehr erfahren, muss er fragen...

Noch kurz "nachgefragt", ob er bisher ein schönes Wochenende und gut geschlafen hat.... das "küsschensmiley" zum Schluss hab ich natürlich nicht vergesssen. ;)

Insgesamt war, denke ich, der ganze Wortlaut gut gemixt, unverbindlich, unbekümmert leicht und locker geschrieben, allerdings auch "subtil" so, als ob wir bereits was miteinander haben und dieser Kontakt das natürlichste der Welt wäre. ;)

Bin gespannt, was nun folgt, da er sich zu dem Telefonat nicht geäußert hat; schon klar, denn er will ja wenn ein Treffen um mich mit seinen Argumenten ;) zu "überzeugen" und nicht telefonieren... :D

Ein definitiv interessantes Spiel, was ich da bekommen habe ... :coolwink::thumbsup:


Allgemeines Abseits:
hmmm, also was mir bei meinen Schreibereien mit den Herren auffällt, ist, dass sie immer wieder schreiben, wann sie Zeit haben, frei haben, aber interessanterweise keine ( klare, direkte) Einladung aussprechen...
ja mei, soll ich etwa nur wegen dieser Info losrennen und das Date machen?!?... haben sie etwa Angst vor einem Korb?!?...
also ich denke, dass ich dafür nicht "bedürftig genug" bin *grins*
klar kann ich nachvollziehn, dass sie sich denken " wenn sie interesse hat, wird sie darauf reagieren und ein date vorschlagen".... und ich bekomme auch immer wieder mal das Feedback, dass ich wohl relativ imponierend und selbstbewußt auftrete... :coolwink:
aber ich denke mir momentan ( noch) - nee, wenn du frei hast und ein Date haben möchtest, wirst du mir das schon so sagen müssen ;)
"dran" bleiben sie auf eine Art dennoch in Form von "sich immer wieder ein klein wenig rantasten", so dass ich davon ausgehen kann, dass entsprechendes Interesse besteht ;)
oder hab ich da in Punkto Datemachen was verpasst ?!? :D ...

:popcorn: :popcorn:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
snakebite schrieb:
Insgesamt war, denke ich, der ganze Wortlaut gut gemixt, unverbindlich, unbekümmert leicht und locker geschrieben, allerdings auch "subtil" so, als ob wir bereits was miteinander haben und dieser Kontakt das natürlichste der Welt wäre. ;)


Allgemeines Abseits:
hmmm, also was mir bei meinen Schreibereien mit den Herren auffällt, ist, dass sie immer wieder schreiben, wann sie Zeit haben, frei haben, aber interessanterweise keine ( klare, direkte) Einladung aussprechen...
ja mei, soll ich etwa nur wegen dieser Info losrennen und das Date machen?!?... haben sie etwa Angst vor einem Korb?!?...
also ich denke, dass ich dafür nicht "bedürftig genug" bin *grins*

aber ich denke mir momentan ( noch) - nee, wenn du frei hast und ein Date haben möchtest, wirst du mir das schon so sagen müssen ;)


Huhu snake, zu deinem ersten Absatz, den ich markiert habe: Ganz genau. So muss es sein. :)

Und zu deinem Abseits:
Dein Guter hatte kein Problem seine Wünsche zu äußern..... was er sich so vorstellt.
Dann sollte er aber auch erst recht kein Problem haben, nach einem Date zu fragen, oder?
Ich sag mal "Affaire" haben wollen und davon ausgehen, dass die Dame dass dann auch noch recht macht?! Nö!

Ich bin da ganz bei dir. Nicht sagen, wann man Zeit hat, sondern klar sagen "Ich möchte dich gerne sehen".
Und das würde ich den Herren sicher nicht aus der Hand nehmen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Venus :)

na ich denke mir, wenn die Herren doch schon so mutig sind, mich anzusprechen, sollten die Den Mut doch auch haben ;)

Dieses " ich hab dann und dann Zeit, bin verfügbar, Du auch..? " ist mir ( auch ) zu shittig...
also - nein, ich bin dann nicht verfügbar,
nein, ich lebe nicht für Dich in meiner Freizeit auf Abruf, nur weil ich Dich interessant finde....
nein, ich habe genug anderes zu tun, was mir wichtig ist...
geb Dir Mühe und mach das vernünftig ( dass mir die Zeit mit Dir wichtig wird ) ;) ...

:popcorn:
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
liebe snakebite!

willkommen und das gefällt mir, was du schreibst :)

bin schon neugierig auf die weiteren einträge in deinem strang.

lg
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hahahaaaa... ich hab da einen echt amüsanten Mailkontakt ( neu / wiederholt ) bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Anmerkung dazu, da ich auch auf jeden individuell reagiere:
Ich hab in einer meiner Sbs einen angeblichen "Ghostwriter" aufgetan... der kleine "Sauhund" hatte mich, laut seiner eigenen Aussage / Zugeständnis, mit einem anderen Profil (auch) schon mal angeschrieben und da meiner meinung nach versucht, mich zu "knacken"... irgendwie hatte ich bei dem besagten Kontakt ein komisches Gefühl und war zwar freundlich, aber auch ziemlich aalglatt ;)
Der arme hatte sich da mit seinem Stil jede Menge Beulen geholt und ist immer wieder an der Wand abgerutscht.... und ich mir diesen Mailkontakt doch einfach noch mal durchgelesen und... na .. na... genau, herzlich gelacht :clap::rofl:

Jetzt ist er mit einem anderen Profil wieder auf meinem gewesen und ich ihn provokativ angeschrieben, da er sich als "Flirtcoach" und "Writer" ausgab.;)
Ich sag euch - jetzt geht's rund.... ?!? .... :rofl:
"hirnf*ck deluxe"..... ?!? ;) ....
.....ist das nicht süß ?!?! :))))
was meint ihr? diese nette angedeutete herausforderung auch weiterhin evtl annehmen?
eine runde "üben" mit " unseresgleichen"???? ;)

hier dazu jetzt mal der " aktuelle" Autausch, der mir bereits seit über einer Stunde ein Dauergrinsen beschert ( hat ) ;)



ICH:
du bist ja wieder auf meinem profil ... :)

( du ) möchtest mir aber keine flirtberatung anbieten, oder ? ;)

schönen sonntag dir

ER:
na hatte ich das nicht schon ??? :-).....vor ein paar Wochen....zwinker....

ICH:
hattest du das?!? .... oh jee.... kann mich an das angebot gar nicht erinnern.... ;)
oder du verwechselst mich.... wer weiß das schon.... ;)

ER:
doch doch...doch....du wirst dich erinnern an XXX :-)
bin hier nur als eine Art Ghostwriter für einen guten Freund unterwegs........also vertrete ihn quasi

ICH:
nein, nein, nein :))
das mach ich nicht *grins*

aber das ist ja mal eine interessante story ;)

kommt jetzt noch die variante:
" ich hab auch noch das profil einer freundin hier und einfach mal geschaut - und dich schönheit dabei entdeckt"... ??? *lach*...

ER:
Immerhin bestitzt dieser ...ich sag mal....Fummelschuppen soviel Potential.......
um neuen Un-sinn aufzuschreiben.... :-)

NA klingel es jetzt ???

hm......für ne Freundin hab ich mal ein neues Statement geschrieben......sie wollte was total verrücktes....kein Witz !!

Fast -
alle Frauen sind hier gleich
suchen hier den Frosch im Teich
Teich ist leer, kannste knicken
alle wollen hier nur......

Fast - alle Männer sind hier gleich,
spielen gerne Frosch im Teich
ziehen dabei eine Fratze,
und dazu noch Mütze Glatze.....

ER:
Fast -
alle Frauen sind hier gleich
suchen hier den Frosch im Teich
Teich ist leer, kannste knicken
alle wollen hier nur......fernsehen !!!!

ICH:
dein spiel des "ghostwriters" und "datedoktors" ...
du gibst also zu, ernsthaft suchende frauen und auch männer hinter's licht zu führen...so so...

ICH:
das du das negative an dem ganzen damit auch ein gutes stück weit förderst, ist dir egal? nebensächlich?? ...
weil für dich alles nur ein spiel???....

ER:
hm....das meinste doch nicht ernst ......mit dem ernsthaft Suchenden ???....

ER:
aber gut....es gibt sie noch....diese Aussnahmen......
diese Nadeln im Heuhaufen

ER:
und deren Nachrichten beantworte ich höflich !!!.....und korrekt

ICH:
doch ich mein das ernst.... *nick*

ich hab durchaus schon ernsthaft suchende herren hier kennlernen dürfen und habe auch in meinem bekanntenkreis welche, die u.a. hier sind mit eben so einer suche...
nur wenn man nicht in einer basis, was interessen usw angeht, einigermassen konform geht, bringt ein kontaktausbau nichts...
und auch die herren, die eher eine affäre und dergleichen suchen - da muss ich sagen, haben die wenigen, die sich mir gegenüber entsprechend geäußert haben, dies entsprechend früh getan.
fairplay eben ;)
oder auch siehe mein statement ;)

ER:
Dein Statement....ich kenne es......gut angelegt.....l deine Schwarz-weiß-Fotos....bezwecken den Rest ;-).

Aber kannst du mir dennoch die Frage beantworten das fast in jedem 2. Statement hier steht "Suche kein ONS"

ICH:
kann ich, sofern du mir eine frage stellst ;)

ER:
aha.....du spielst mit :-))
dazu folgendes:

"Ich weiß nicht genau, wie alt ich war, als ich entdeckte, dass man mit Frauen spielen kann. Ich meine FRAUEN!!!! .....keine Mauerblümchen, weil man denen leicht das
Herzen brechen kann. „Frauen“ hingegen spielen mit. Sie nennen das Jagd, eine
semantische Winzigkeit, die mir nicht wichtig ist. So lange ich mich nicht
als Beute fühle, geht es mir gut.

Spiele mit Frauen fangen eigentlich immer mit einer Hoffnung an. Die
Hoffnung selbst ist so kaputt, dass Spielen besser ist als Hoffen.

Je intelligenter eine Frau, desto schöner wird das Spiel. Auf beiden Seiten.
Hin und her und vielleicht landet man aus versehen mal im Bett oder sonst wo
miteinander, tut Dinge, die man eigentlich nicht tun sollte, weil sie das
Herz und innere Gleichgewicht gefährden. Wenn man aber allmählich wieder
atmen kann, bewusst wird, was war und dann miteinander lacht, dann ist der
Moment so perfekt, das mehr einfach nicht nötig ist.

Intelligenz aber ist [neben ansprechendem Äußeren und dem gewissen Etwas] der Faktor, der die Spielmöglichkeiten einschränkt. Ich interessiere mich nicht für Frauen, die nicht mindestens so schnell denken können wie ich.
Nichts macht mich mehr an, als wenn jemand meine Gedankensprünge und permanenten Wechsel von Gesprächs- und Bedeutungsebenen mitgehen, mich
herausfordern, beeindrucken kann. Diese Eigenschaften geben eine Garantie,
die weit übers Bett hinausgeht. Weil ein ungeficktes Hirn sehr viel frustrierender ist, als ein unbefriedigter Körper. Masturbation nahezu unmöglich"

ICH:
*lach*...
kompliment, ein schöner text ;)
gefällt mir :)
allerdings möchte hier jetzt mal kurz auf das thema "frosch" eingehen -
fakt ist doch, dass die gesellschaft eine entwicklung aufzeigt, wo der mann immer weiblicher, die frau immer männlicher (re)agieren muss...
der mann immer mehr dadurch vergißt, was es heißt, mann zu sein und die frau, frau zu sein....
jeder versucht sich zu " behaupten", ein natürliches " spiel" wird zu einem kampf, entartet in seiner natürlichkeit....
eines der ergebnisse:
der mann fühlt sich zunehmend ( selbst)kastriert.
die frau wünscht sich zunehmend mehr " den prinzen auf dem ross"....
ich bin der meinung, dass viele männer mit der natürlichkeit des werbens, die frau mit der natürlichkeit des umworbenwerdens, mittlerweile überfordert sind, wenn es darum geht, die " alte schule zu leben... ;)

ist es da ein wunder, dass es, zb wie hier online, immer mehr zu "mißbrauch" und "bespaßung" kommt?!? ;)
immerhin wird zunehmend alles auf eine art deklariert, zugeordnet und darüber definiert, so dass kaum noch wirklich "luft" für den weg, der mit ein ziel ist, bleibt....
daher bin ich der meinung, dass jeder für dieses spiel selbst seine verantwortung trägt - wer sich kastriert / kastrieren läßt, läßt es zu.... also deine aussage, dass frau ja sooo anspruchsvoll ihren prinzen sucht, liegt mit an dem, was männer tun ;)
eben das " spiel" der interaktionen ... ;)

ICH:
übrigens, mal so am rande... und falls wir weiter in kontakt bleiben ( sollten)....
wenn du so schöne texte kopierst, dann schreib sie bitte so um, dass es nicht auffällt, dass sie kopiert sind ;)
dennoch steht mein kompliment, denn der text ist wirklich schön *lach*


Anmerkung: der Text stammt im Original von hier
( https://arborette.wordpress.com/test/ )


Natürlich hat er das jetzt erstmal nicht gelesen ... ;) .... :lachtsichtot:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So, ihr Lieben,

mein Hübscher war heute noch nicht online, dafür hat sich aber "mein Sauhund" gemeldet.

Ein lange Mail bekam ich wieder, wo er mich erst etwas angegangen ist ;)
und dann auf verschiedene Dinge, was Männlein / Weiblein betrifft, einging.

Nun ja, ich weiß jetzt definitiv von zwei seiner Profile, eines ist Vermutung, ein weiteres hat er mir nebst "Statement" genannt, wo ich wohl auch mal schauen war - ich schau ja ganz gern Profile an ;) , was aber nichts über mein Interesse an der Person aussagt...meine Vermutung, dass er an ein halbes Dutzend Profile hat, ist also gar nicht so weit her geholt.

Tja, also er plauderte auch ein klein wenig aus dem "Nähkästchen", den weiblichen Verhaltensweisen der " rühr-mich-nicht-an-damen" und gab mir einen seiner, wohl mal selbst geschriebenen Texte zum lesen.
Er schreibt, wie er mir in seinem ersten Profil, unter dem ich mit ihm vor Wochen in Kontakt kam, bereits erzählte... (das Profil selbst ist allerdings von ihm gelöscht)

Also er ist ein wirklich intelligenter, scharfsinniger, beobachtender Mann, der auch Klartext redet, selbstbestimmt dominant ist und je nach Situation auch kein Blatt vor den Mund nimmt;
das ist Fakt und so tritt er nun auch wieder authentisch in seinen Mails auf, so dass ich mich echt fragen muss, was er tatsächlich mit seinen Spielereien bezwecken will... ;)
Ich habe zur Zeit zumindest einen Namen, auch wenn ich nicht weiß, ob der stimmt und drei Bilder ;) :D - und habe ihm auch zu verstehen gegeben, dass ich ja bei seinen Spielereien trotz Namen nicht weiß, ob dieser stimmt und auch wie er nun wirklich "aussieht".

Interessant ist durchaus, dass am Ende seiner Mail dann noch stand:

PS: in kontakt bleiben? :)

Aha.. ..so so.... ich scheine ganz interessant zu sein... ;)

Ich schrieb ihm, dass ich zwar gerne auf entsprechend anständiger und niveauvoller Ebene mit ihm in Kontakt bleiben würde ( er ist wirklich ein interessanter und guter Gesprächspartner ) , aber nicht gewillt bin, seine Profilspielereien mitzumachen.
Er soll mir bitte seine Profile nennen und mich da aussen vor lassen.

Ich bin gespannt, was der werte Herr "Profilspielersauhund" nun machen wird... ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.163
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben