Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Angelina,

nein, ich hab sie ihm nicht noch mal gegeben, da ich davon ausgehe, dass er weiter spielen will.
Aber eine Antwort hat er bekommen. ;)

gerne, mein schatz.:)
ich empfinde es immer wieder als eine bereicherung, meine zeit einem mann schenken zu können, der nicht weiß was er will - ausser spielen natürlich.;)

aber lassen wir doch mal den spass beiseite...

weißt, hase, an mir würdest du dir auf dauer nur deine pfötchen verbrennen und das wollen wir doch nicht
...wäre auch schade um das schöne fell... ;) *küsschensmiley*


und noch mal einen Musiklink von mir dazu


Ob er sie schon gelesen hat, weiß ich nicht, ist aber auch weniger von Interesse, da ich mal behaupte, dass er, weil er weiter spielen wollte, eh keine Zeit gehabt hätte ;)
Ich kann ihn, falls er es doch ernst gemeint hatte, damit nicht ernst nehmen :coolwink::lach:

Falls er sich, widererwartend, doch noch mal meldet, muss ich mir natürlich was einfallen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Sehr gut geantwortet snake. Das wird ihm sicherlich ein bischen "aua" tun. Da bin ich aber gespannt ob er das so auf sich sitzen lassen tut. :lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wenn ja, hab ich den Abgang gemacht, wenn nein, hab ich ihn ein klein wenig "gepackt" :PP:lach::lach:
ich denke aber, er wird das so hinnehmen... solche Spieler wollen es gerne, auch wenn es nur ein Flirt ist, leicht und einfach haben....ohne Invest eben .... :coolwink:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So, guten Morgen zusammen,

gerade wieder Mails gecheckt und gesehen, dass Bossi zwar gestern Nachmittag kurz on gewesen sein muss, aber danach bis eben nicht mehr, meine letzte Mail hat er also bis gerade eben noch nicht gelesen.
Ich stelle fest, meine Vermutung war wohl mal wieder richtig und er war immer noch / wieder im "Spielmodus".
Sollte er sich dabei gedacht haben, mich auflaufen lassen, also erst pushen und dann freezen zu wollen, denke ich mir, ist das jetzt wohl missglückt.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ich denke das ihm Deine Nachricht keine Ruhe lassen wird und er sich melden wird. Du hast ja ein bischen sein Ego angekratzt, das läßt er auf keinen Fall so stehen.
Er lässt Dich jetzt "schmoren". ;) Mein kleiner Schmorbraten :lach::verliebt:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hahahahha... in meinem EB hatten wir den Begriff Spießbraten, hier ist jetzt der Schmorbraten :lach::lach::lach: :thumbsup:

naja, er muss sie ja wenn erst einmal lesen.... :grins:
ich hab sie ja abgeschickt, nachdem er laut Anzeige das letzte Mal on war .
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Naja, also ein wenig interessant war schon, dass er eine zweite Mail nachgeschoben hat, zeigt, dass er sich Gedanken gemacht hat.
Dennoch denke ich, dass er ein Spieler ist und neu oder weiter spielen will - und da nicht auf den Kopf gefallen, er eigentlich nun wirklich was kapiert haben sollte... ;)

Je nachdem, wenn er reagiert, heißt das also nix, da er vielleicht so einfach das Spiel weiter spielt, indem er "auf mich eingeht" und versuchen wird, mich " wieder neu " zu "gamen" anstatt "gegamet" zu werden . ;)

Zumindest kenne ich keinen Pieler oder sog. PUA, der sich gerne gamen läßt, dass geht tatsächlich gegen sein Ego. :grins: :lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hey hey hey... Bossi geantwortet und das sogar echt gut :lach:


Ach Schatz ...... so schnell verbrenne ich mich nicht da brauchst du keine Sorge haben :-)
Ich bin doch das teufelchen auf deiner Schulter gegenüber von dem blöden Engelchen .... da wo ich her komme ist es so heiß ich bin Hitze gewöhnt :-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Haha, snake... da fällt mir so ganz spontan ein:
"Wahrscheinlich aus der Hölle..:PP"
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
:lach: voll frech.... :lach:
einen ähnlichen hab ich mir auch schon überlegt :grins:

ich hab zur Zeit folgende Antworten als Auswahl gedacht:

a)
also da, wo die sonne niemals hin scheint... ;)

b)
engelchen und teufelchen sind wie zwei puzzleteile - einerseits so verschieden und passen dennoch perfekt zusammen ;)


c)
Oh, das teufelchen offenbart sich?...
engelchen.... ach mensch.... hast du dir also deine schönen flügel verbrannt und dir hörner wachsen lassen .... tja...
passiert und man gewöhnt sich bekanntlich an alles ... sogar an einen ofen im dauerbetrieb... ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die Antwort würde ich jetzt ganz kurz und knackig halten...
Mal so, mal anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
knackig kurz hatte ich ja auch schon ausprobiert... das ließ er leider dann meist so stehen...
ist halt ein etwas ... ähm.. ja...... :nanu:

da ist, denke ich, halt auch noch nicht genug "Reiz" bei ihm, er also noch nicht ausreichend angefixt, so dass er vorzeitig wieder abspringt- kann mich natürlich auch täuschen ... was aber dann auch bedeuten würde, dass ich noch ein wenig investieren müßte ...:kratzt_sich_kopf:

alternativ wäre, ich lass die Nachricht erstmal noch (als gelesen) stehen... wenn ich das gemacht habe, ist er auch wieder recht fix mit antworten dabei gewesen...:kratzt_sich_kopf:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
so, ich hatte mich entschieden, ihm eine knackige bedingt kurze Antwort zu schicken.

die war:
der heizofen einer dampflok....
das fegefeuer der verdammten....
der kochtopf einer hausfrau....
die grillplatte des hensslers...

da ich gerade am Pc arbeite, sehe ich ja auch, wann und ob Mails eingehen.
Er hat geantwortet und, wie ich finde, sogar recht fix.
Er:
Lach :-))))
so gib mal bitte Nummer ich ruf dich gleich mal an :-)

man beachte bitte das Wort "bitte" ... ;)
neues Level nun erreicht??? () ... man wird sehen ...
nur blöd, dass ich hier noch einiges zu erledigen habe... naja, shit happens ...:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
hast Du ihm jetzt Deine Nummer gegeben?

Ich hab doch gewusst er antwortet:lach::thumbsup:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
nein, Angelina, hab ich nicht.
Ich hab die Mail offiziell noch immer nicht gelesen, weil ich auch nicht on war.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
oh jee.... schreibt mich doch gerade einer an und erzählt mir, dass er ein Mann und kein Prinzchen ist und von Frau herausgefordert und erobert werden will.... :nanu:

was sagt mir das? Ich bin faul und möchte, dass Du dafür sorgst , dass... und ich alles bekomme, was ich will, weil / wenn Du mich erobert hast.... autsch... ich bin jemand, der nehmen und nicht geben will... aber wenn Du brav bist, bekommst dennoch was von mir .... ;)
ganz ehrlich - was soll ich damit?!? :Nichtwissen:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update :)
Freitag hatte ich mittags mal eben schnell Bossis letzte Mail beantwortet.

und das engelchen flüsterte mir zu:
"trau ja nicht einem teufelchen, dass neckisch auf deiner schulter sitzt..." ;)
*küsschen*



Boss hatte mir dann Freitag des nachts folgendes geschrieben:

Ja liegt jetzt an dir , wenn du mich nicht willst oder kein Interesse hast , ist auch ok .....
aber dann lade ich wieder Bilder hoch , dachte eigentlich das du Interesse hast ?



Gestern, wieder des nachts, war er dann auf meinem Profil und hat geschaut.
Denkt da wer etwa nach?!? ;)
Seine Mail hab ich gerade erst "gelesen" und brav beantwortet ( er war auch on ;) )...

... hase..... :) :) .... *küsschen*
vorschlag: du gibst mir einfach mal deine nummer und ich ruf dich dann mal an :)




Abseits: Doc hat sich übrigens auch wieder auf meinem Profil blicken lassen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.136
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben