Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Aber den Schall, Ivory. :lach:

Was ich ja auch "niedlich" finde ist die Reihenfolge - erst das Meer, dann er.... :lach::lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
kürzlich in der SB..... Zwischenchat mit einer Blitzbirne....den Schnellschalter hat er wohl verlegt...::::nanu::coolwink:


ER: bin jetzt noch zu haben......
ICH: restposten ?!
ER: ist wohl so....
ICH: bist ja nicht allein damit :zwinkern:
ER: Frühstück.....
ICH: guten ...
ER: verwöhne dabei.....
ER: du bist so weit weg....
ICH: und wird auch so bleiben
ER: wenn du meinst....
ICH: ja, meine ich :smile:
ER: dein Pech....
ICH: glaubst du ...
ER: lass dich verwöhnen....
ICH: träum doch davon...
ER: ich hab Talent
ICH: ach ja?!
ER: du darfst auch spielen....
ICH: spielen.....
ER: Gieb Gas...
ICH: mach ich, wenn ich fahre
ER: dann düs los.....ORT XY
ICH: was soll ich denn da? mich langweilen?!?
ER: ich Grille,du Schnibbelst
ICH: schon klar...
ER: so long......
ICH: :thumbsup: und gutes gelingen
ER: du bist ja zu feige....
ICH: und du ... wie alt?!? ...
ER: 22 .......
ICH: glaub ich auch ...
ER: Power ohne Ende......
ICH: fragt sich nur in was...
ER: das wird jetzt nix mehr...wünsche dir noch kribbeln im Bauch
ICH: hab ich kleiner, hab ich ....:coolwink:
ER: klein....?
Ok,ist so nicht meine Art....
ICH: nicht?!?


Pause...

ER: l**k dir die Mu***i bis zum Wahnsinn ....und bohr dir dabei meinen Arm in deinen **
ICH: brauch ich nicht, macht mein Herr schon :zwinkern:


nochmal kurze Pause

ER: na dann....war trotzdem nett
ICH: :thumbsup: :smile:



und hab das Kerlchen, nachdem er es noch gelesen hat, gesperrt....und sein Getippe ist demnach...für den :hintern zeigen:.... :coolwink: :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
und hab das Kerlchen, nachdem er es noch gelesen hat, gesperrt....und sein Getippe ist demnach...für den :hintern zeigen:.... :coolwink: :popcorn:
:dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley:

Ich hatte bis dato mega schlechte Laune, aber jetzt hast mich zum lachen gebracht. 22 Jahre und nicht mal grün hinter den Ohren, aber solche Chats hinlegen. Und wenn du dann vor ihm stehst spritzt er vorzeitig ab.
Holla die Waldfee....was gibts für Vollidioten
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Und wenn du dann vor ihm stehst spritzt er vorzeitig ab.

Ich vermute eher, dass er sich vor Angst in die Hose gemacht hätte.:lach:
Ich hätte nämlich zwei, drei (Reit-)Gerten bei meiner Freundin stibitzt, hätte noch ein paar Seile mitgenommen, mich schwarz angezogen und wäre streng a la Domina bei ihm aufgetaucht. :grins:

Wenn ich dann vor ihm gestanden hätte, hätte ich böse geschaut, mit einer der Gerten leicht gegen mein Bein geschlagen und gesagt:
" Du wolltest doch spielen, nicht wahr...?!? Komm, lass uns spielen ..." :clap::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wenn ich dann vor ihm gestanden hätte, hätte ich böse geschaut, mit einer der Gerten leicht gegen mein Bein geschlagen und gesagt:
" Du wolltest doch spielen, nicht wahr...?!?" :clap::rofl:
Nimm mich mit. So einen Auftritt wollte ich schon immer mal hinlegen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Das ist gar nicht so schwer, Ivory, denn es gibt online unglaublich viele maleSubs, die fast schon verzweifelt eine Herrin suchen.:oh:
Ich hab andauernd solche Männer im Chat, warum auch immer...:kratzt_sich_kopf:
Mit einem, wirklich gut gebildeten und gut situierten Managertypen hab ich mal kurz telefoniert....der Gute fing schon bei diesem kurzen zehn Minuten Telefonat an zu wimmern, ich konnte förmlich sehen, wie er vor mir auf die Knie ging.... heftig...::::nanu:
Will nicht wissen, was der Mann an " Erziehung" in der Vergangenheit genossen hat...::::oh:

Ein anderer schwänzelt zur Zeit seit einigen Woche um mich herum, möchte unbedingt von mir abgestraft werden....:lach:

solche Auftritte hinlegen ist im Grunde nicht schwer, aber fakt ist auch, dass Frau dann auch "Spielen" ( können) muss - wäre dann die Kehrseite eines solchen "Auftritts." :Auspeitschen::Tralala:
Eine gewisse Neigung sollte also schon gegeben sein, damit es authentisch und nicht gekünstelt wirkt.
Seit 50SoG sind irgendwie alle spinnert und da die Szene jetzt wohl durch den Schmöker "salonfähig" gemacht wurde und alle entsprechend "offen" unterwegs.:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update...

tja, wie ich es vermutet hatte, hat der Tänzer angefangen etwas zu zicken.
Ich lass mich dadurch ja nicht aus meiner Ruhe bringen, immerhin verbauen sich solche Herren den Kontakt durch solche Verhaltenweisen zu mir selbst.:coolwink:

Jedenfalls kam die erste kleine Zickerei bei ihm vor ein paar Tagen durch, als ich nicht so reagiert habe, wie er sich das wohl vorgestellt hat.
Nach ein paar Tagen teilte er mir dann mit, was er sich so vorstellt und ich konnte daraus lesen, dass er im Grunde eine FreundschaftPlus beschrieb - war ihm wohl nicht so klar oder aber er fühlte sich " ertappt".:shakehead:
Ich lehnte sein "Angebot" ab was dazu führte, dass er versuchen wollte, mich u.a. ein wenig zu provozieren, auch wissen wollte, was ich denn (mit ihm) mir vorstellen könnte, will ect blabla...:nanu:
Ich kann mir nicht helfen, aber mein Gefühl sagte mir, dass es dem Tänzer wohl egal ist, wie es wenn aussehen würde, wichtig für ihn wohl "er hat mich".:coolwink:

Ich habe ihm noch einmal eine freundliche, dennoch unmissverständliche Absage erteilt und ihm zu verstehen gegeben, dass ich auf weiteren Kontakt verzichte.
Mein Gefühl sagt mir, das er das vermutlich nicht akzeptieren und nachlegen wird.
zum :Kotzsmiley: sowas !))

Mein Mr Gentleman ist nach wie vor ganz bei mir und schreibt mir immer wieder zwischen seinen Terminen, mal mehr, mal weniger, ist aufmerksam und das nächste Treffen steht auch fest. :smile:

kribbeldiekrabbel.... ich muss auf meine kleinen Kristalle aufpassen ()
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
keine Sorge, der beißt nicht, der will nur spielen.....:grins::clap:

A)
er ( 50 Jahre) : hallo, ich massiere gerne. Lust auf eine Massage?
ich: nein danke, ich stehe nicht auf solche Massagen
er: tu doch nicht so, du willst doch auch nur f**ken.


ich hab ihn kommentarlos gesperrt


B)
er ( 46 Jahre und 20 cm kleiner als ich) : bock zu f**ken?
ich: nein danke
er: :stocksauer_smiley: F**ze
ich: sehr erwachsen, gratuliere:thumbsup:


und nachdem er es gelesen hat, gesperrt


C)
er ( 50 Jahre) : hattest du viele Männer bisher?
ich: das geht dich ja wohl nichts an...
er: stimmt schon, aber ich mag es nicht, wenn eine Frau viele Männer hatte
ich: und ich solche Gespräche nicht

( da scheint wohl jemand "Leistungsängste" zu haben :::)

Ruhe und jetzt hat er mich nach fast vier Wochen wieder angeschrieben, ich aber nicht geantwortet.:haut_sich_auf_die_Birne:


so kann Frau sich auch ein dickes Fell zulegen und ein wenig zur Belustigung beitragen, oder?! :zwinkern: :clap:

Kein Wunder, dass so viele Frauen zu Vegetarierinnen werden....:lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
keine Sorge, der beißt nicht, der will nur spielen.....:grins::clap:

A)
er ( 50 Jahre) : hallo, ich massiere gerne. Lust auf eine Massage?
ich: nein danke, ich stehe nicht auf solche Massagen
er: tu doch nicht so, du willst doch auch nur f**ken.


ich hab ihn kommentarlos gesperrt


B)
er ( 46 Jahre und 20 cm kleiner als ich) : bock zu f**ken?
ich: nein danke
er: :stocksauer_smiley: F**ze
ich: sehr erwachsen, gratuliere:thumbsup:


und nachdem er es gelesen hat, gesperrt


C)
er ( 50 Jahre) : hattest du viele Männer bisher?
ich: das geht dich ja wohl nichts an...
er: stimmt schon, aber ich mag es nicht, wenn eine Frau viele Männer hatte
ich: und ich solche Gespräche nicht

( da scheint wohl jemand "Leistungsängste" zu haben :::)

Ruhe und jetzt hat er mich nach fast vier Wochen wieder angeschrieben, ich aber nicht geantwortet.:haut_sich_auf_die_Birne:


so kann Frau sich auch ein dickes Fell zulegen und ein wenig zur Belustigung beitragen, oder?! :zwinkern: :clap:

Kein Wunder, dass so viele Frauen zu Vegetarierinnen werden....:lach:



OMG weiche SB ist das ????
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Neele,

den Typen mit der Massage hab ich jetzt an einem Discounter gesehen und wiedererkannt, weil er ein Bild im Profil hat.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Die Beispiele die Du eigenstellt hast: Das scheinen ja unglaublich sympathische und eloquente Typen zu sein, die sich da tummeln. Da fällt die Auswahl doch wirklich schwer. :nanu: :schuettel:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Naja, A, B und C natürlich! Diese feingeistigen Überflieger, deren Texte vor sprachlicher Vielfalt, Lyrik und Phantasie sowie zart angedeuteter Zuneigung nur so strotzen.

Da wird es einem doch gleich ganz warm um's Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Die Beispiele die Du eigenstellt hast: Das scheinen ja unglaublich sympathische und eloquente Typen zu sein, die sich da tummeln. Da fällt die Auswahl doch wirklich schwer. :nanu: :schuettel:

fällt wirklich schwer bei so viel Charme :coolwink:

Ich hatte auch zwischenzeitlich dadurch eine Frustphase bekommen, weil es einfach nur nervte.:nanu:
Ich fand das einfach nur noch zum :Kotzsmiley:
Als Frau musst einen echt sehr langen Atem haben und Dich nicht entmutigen lassen, denn zwischen diesen ganzen Möchtegernranherren gibt es auch "anständige", nur eben schwer zu finden - und die sind dann echt "Balsam für die Seele". :lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich glaub das wird lange dauern nur Frösche

oh ja..... ich hab mal irgendwo gelesen, dass es für einen eventuellen Treffer hundert Dates braucht....und bei meinem Datetempo werden das dann wohl noch mindestens weitere vier Jahre Singledasein bedeuten :coolwink: - Ausnahme, Mr Gentleman bleibt weiter so schön am Ball und es entwickelt sich entsprechend. :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
oh ja..... ich hab mal irgendwo gelesen, dass es für einen eventuellen Treffer hundert Dates braucht
Das sind mehr als bescheidene Aussichten. Wenn ich 100 solche Nieten daten muss um einen gescheiten zu bekommen bleibe ich lieber alleine. Die Nerven hab ich nicht.
Was hast du denn mit dem Gentleman geplant? Auch mal Treffen in real?
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben