Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ist ja unfassbar, was da manche Typen in deiner SB schreiben. :oh: Haben die auch mal Erfolg mit ihrer Masche? Sonst würden sie es doch nicht so machen, oder?

Dass du da noch Bock hast, drauf zu antworten...Hast du gut gemacht, trotzdem, ich wäre da schon lange abgemeldet. Muss am Alter liegen :lach:
Der Gentleman klingt wenigstens seriös... Noch kein Treffen in Aussicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Mr Superdom hat sich mit einem Orbiter gemeldet....dreimal dürft ihr raten, was ich gemacht habe - genau, gelesen und stehen gelassen ... man man :nanu:


Mr Gentleman war heute irgendwie anhänglich, aber ohne dabei aufdringlich zu sein. Jedenfalls haben wir ziemlich viel geschrieben, was sonst nicht so unser Ding ist.
Er ist ganz schön am kristallisieren, mehr als ich :coolwink:, schrieb mir sogar, dass er sehr viel an mich gedacht hat.:oh:
Ich stell mich schon mal innerlich auf eine stürmische Begrüßung ein. :coolwink: :lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Mein Treffen mit Mr Gentleman war wieder sehr schön und ich bin immer noch ein wenig geflasht....:blush:

Die Begrüßung war durchaus "stürmisch", wenngleich er sich aber auch zurück gehalten hat. :coolwink: :lach:

Der Mann ist nach wie vor sehr interessant, weil er einerseits bei sich bleibt, sehr authentisch wirkt und in sich ruht, andererseits ich aber auch immer wieder das Gefühl habe, dass er dennoch (schon jetzt langsam) zu Wachs in meinen Händen wird.()
Das ganze verläuft für mich jedenfalls bisher so, wie ich mir ein Kennenlernen vorstelle.:smile:
Wirklich schön, dass es noch solche Männer gibt. :thumbsup::wolke:

Die Erfahrung - unbezahlbar.:thumbsup: :smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Das war jetzt Date Nr. 2? Was habt ihr eigentlich gemacht?

ja, Ivory, das war Date Nr.2.:smile:
Er und ich haben jetzt aber auch schon ungefähr seit einem guten halben Jahr Kontakt - also so fix war das jetzt nicht, auch wenn sich das so liest.:coolwink:
Ich hatte ihn ja auch schon abgeschrieben, weil er sich nicht mehr so gemeldet hatte.:lach::lach:
Bei ihm hat es wohl eben durch das erste Treffen dann angefangen richtig zu funken, vorher war er auch eher ruhig und verhaltend.

Tja, was haben wir gemacht - uns unterhalten, geneckt, zusammen gelacht, Interessen ausgetauscht, geknutscht, etwas gekuschelt, wieder ein wenig mehr von uns erzählt, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
Im Grunde anlocken, umgarnen, flirten, sich necken, ernst sein, entspannt sein, einfach die Zeit zusammen genießen.
Allerdings denke ich, dass das jetzt auch bisher so gut funktionierte, weil wir eben auch auf einer Wellenlänge sind, beide das gleiche Tempo haben und wir beide wissen, dass es Zeit braucht um sich kennen zu lernen.
Also annehmen und loslassen auf einer sehr natürlichen Art und wir einer Entwicklung zwischen uns Raum geben. :smile:
Es darf halt bloß nicht kippen und sich ein Gefälle breit machen...:shakehead:
wenn das passiert, müßte ich auch anfangen zur Strategie zu greifen um wieder ein Gleichgewicht herzustellen.:(

Ansonsten - ich mache keinen Druck (will auch selber keinen haben), lasse es laufen, genieße dennoch, erwarte keine zeitnahen Antworten (weiß aber eben auch, dass er das wegen seinem Beruf auch nicht immer kann), mache mein eigenes Ding und er muss auch immer wieder mal warten, gebe wenn das zurück was er mir gibt (und nicht mehr), signalisiere, dass ich mich wohl fühle (also gebe ihm ein gutes Gefühl) usw.usw.
Gebe Raum, setze aber auch freundlich Grenzen.
Also unter'm Strich lernt er gerade eine selbstbewußte, mit einem eigenen Leben habende, entspannte Frau kennen, die ihren Weg geht und sich nicht von ihm abhängig macht, aber durchaus auch verschmust und "süß" sein kann.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Also unter'm Strich lernt er gerade eine selbstbewußte, mit einem eigenen Leben habende, entspannte Frau kennen, die ihren Weg geht und sich nicht von ihm abhängig macht, aber durchaus auch verschmust und "süß" sein kann
Das liest sich richtig gut. Du bist jetzt mein Vorbild. So will ich es beim nächsten auch machen. Zeit lassen und sich entspannt kennenlernen.
Geniesse es in vollen Zügen.
Wann seht ihr euch wieder?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wann seht ihr euch wieder?

Ich vermute wenn erst zum nächsten Wochenende, da sowohl er als auch ich die nächsten Tage viel zu tun haben.
Genaueres werden wir wohl um das Wochenende rum oder Anfang nächster Woche besprechen.
Finde ich auch ganz gut so, denn so kann sich bereits zu Anfang keine Routine einschleichen und man sich als zu selbstverständlich betrachten. :coolwink::smile:
und für die Kristallbildung ist diese Minipause auch recht förderlich. :zwinkern::lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
:lach::lach:
Update

Mr Gentleman hat sich heute doch tatsächlich bei mir entschuldigt, dass er gerade so wenig Zeit hat mir ausführlich zu schreiben.:oh:

Ich bin natürlich entspannt und locker drauf eingegangen, warum sollte ich auch zickig sein? Ich sehe keinen Grund dazu, schließlich lernen wir uns gerade erst mal kennen und jeder hat trotz allem noch sein eigenes Leben. Stolpersteine wird es mit Sicherheit noch im Laufe der Zeit genug geben.
Ich habe ihm noch etwas neckisch herausforderndes geschrieben, wo er auch prompt drauf angesprungen ist und es einen zwar sehr kleinen, aber gut fokussierten Flirtaustausch gab.
Trotz Stress und etwas minimierten Kontakt - läuft :thumbsup: und es zeigt sich - auch wenn nichts passiert passiert etwas und Frau ist in seinem Kopf.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Trotz Stress und etwas minimierten Kontakt - läuft :thumbsup: und es zeigt sich - auch wenn nichts passiert passiert etwas und Frau ist in seinem Kopf.
Richtig, man muss nicht zwingend ständig in Kontakt sein damit es vorangeht.
Läuft bei dir Liebes.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Update

Mein Treffen mit Mr Gentleman war wieder sehr schön und ich bin immer noch ein wenig geflasht....:blush:

Die Begrüßung war durchaus "stürmisch", wenngleich er sich aber auch zurück gehalten hat. :coolwink: :lach:

Der Mann ist nach wie vor sehr interessant, weil er einerseits bei sich bleibt, sehr authentisch wirkt und in sich ruht, andererseits ich aber auch immer wieder das Gefühl habe, dass er dennoch (schon jetzt langsam) zu Wachs in meinen Händen wird.()
Das ganze verläuft für mich jedenfalls bisher so, wie ich mir ein Kennenlernen vorstelle.:smile:
Wirklich schön, dass es noch solche Männer gibt. :thumbsup::wolke:

Die Erfahrung - unbezahlbar.:thumbsup: :smile:


wow
:lach::lach:
Update

Mr Gentleman hat sich heute doch tatsächlich bei mir entschuldigt, dass er gerade so wenig Zeit hat mir ausführlich zu schreiben.:oh:

Ich bin natürlich entspannt und locker drauf eingegangen, warum sollte ich auch zickig sein? Ich sehe keinen Grund dazu, schließlich lernen wir uns gerade erst mal kennen und jeder hat trotz allem noch sein eigenes Leben. Stolpersteine wird es mit Sicherheit noch im Laufe der Zeit genug geben.
Ich habe ihm noch etwas neckisch herausforderndes geschrieben, wo er auch prompt drauf angesprungen ist und es einen zwar sehr kleinen, aber gut fokussierten Flirtaustausch gab.
Trotz Stress und etwas minimierten Kontakt - läuft :thumbsup: und es zeigt sich - auch wenn nichts passiert passiert etwas und Frau ist in seinem Kopf.:smile:



:herz::herz::herz::herz::herz::herz: ich freue mich sehr für dich, du machst alles richtig :prost::thumbsup:


Ivory , Teekanne und ich müssen noch etwas Nachhilfe haben :grins:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

ein nächstes Treffen mit Mr Gentleman steht fest und er hat sogar vorsichtig angeklopft, wie es um die weitere Herrenwelt um mich herum bestellt ist.
Zwar sehr subtil, aber ich habe es trotzdem bemerkt und natürlich entsprechend drauf reagiert.
Genauso wie er jetzt auch versucht hat, die ersten kleinen Grenzen bei mir auszutesten - nix da.:coolwink:
Die kleine "Ruhepause" war für mich zwar auch zum Schluss etwas schwer auszuhalten, aber sie hat offensichtlich gut getan.
Mal schaun, wie's jetzt weiter geht.
Ich muss jedenfalls aufpassen, dass meine Kristalle keinen Schub bekommen und ich an ihm vorbei rase.

Mr Superdom hat sich auch wieder mit einem Orbiter gemeldet.
Ebenso der Typ, der seine "Leistungsängste" hat.
Ich kann da echt nur noch mit den Kopf schütteln.... :shakehead: :nanu:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe snakebite:smile:
liest sich sehr vielversprechend bei dir:thumbsup:

Geduld/ Ruhepausen auszuhalten, ist immer wieder einer der schwersten Disziplinen für uns:coolwink:

Ich denke auch, für die Herren nicht so leicht zu handhaben. Vielleicht haben sie bessere Ablenkungsmechanismen, wer weiß das schon.

Bin ebenso gespannt wie es bei dir weiter geht:rambo:

Bis dahin, lasse es dir gut gehen und genieße die Zeit mit den schönen Dingen, die dich glücklich machen.

Einen lieben Gruß an dich
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update,

sry, ihr Lieben, hat etwas gedauert, aber irgendwie hab ich ziemlich viel um die Ohren.

Also das Treffen war wieder toll, er sehr bemüht, aufmerksam, wieder gute Gespräche geführt, geknutscht und er mir beim Abschied gesagt, was für eine tolle Frau ich bin und ich ihn ganz schön berühre.
Interessant ist, dass er bei uns der verkuschelte Part ist und mich bei dem Treffen immer wieder zu sich zog und Nähe einforderte, mich auch eher ungern gehen ließ.:smile:
Leider haben wir uns bisher nicht wieder treffen können, aber ich hoffe, dass es zwischen den Feiertagen klappt. Auf jeden Fall meldet er sich von sich aus immer wieder, die ein oder andere Planung für nächstes Jahr steht bereits fest und er schreibt mir auch sehr offen, dass er mich vermisst und sehnsüchtig darauf wartet von mir immer wieder zu lesen und mich zu sehen.
Er gibt mir zwar auch zwischen den Zeilen zu verstehen, dass er diese Wartezeiten nicht mag, brummt und zickt aber nicht rum.
Also alles soweit nach wie vor entspannt ohne dumme Spielchen.

Mr. Superdom hat sich gestern auch wieder mit einem Orbiter gemeldet:nanu:.... ich glaube, er hat bald sein "Dinner for one"....:coolwink:

Was andere Herrchen betrifft - Spinner, Möchtegernmänner und Egotreiber nach wie vor zu Hauf, aber auch durchaus das ein oder andere nette Gespräch....:popcorn:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe snake:smile:

freut mich sehr für dich, die aktuelle Entwicklung.

Musste sehr lachen über die Beschreibung der anderen Herren.
Dinner for one, ist absolut ok:lach::lach:

Wünsche dir eine schöne Zeit;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update :smile:

Mr Superdom hat sich wieder gemeldet, innerhalb von drei Tagen und sich entschuldigt, dass er nicht so viel geschrieben hat... ja ja blabla....für wie blöd hält der mich?!?! :nanu::shakehead:


Tja, ansonsten - die Schlange ist seit gestern in festen Händen, war alles ungeplant spontan und mein OdB hat die Karten auf den Tisch gelegt und Nägel mit Köpfen gemacht. :lach:

Heute sehen wir uns noch mal, da er nach den Feiertagen beruflich wieder mehr unterwegs sein wird und ich auch in den kommenden Wochen wieder mehr um die Ohren habe. Zwar blöd, aber tut der Sache keinen Abbruch.

Das Jahr endet für mich also überraschend positiv und ebenso erfreulich kann nun auch das neue Jahr beginnen.:smile:
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.103
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben