Ja - Nein - Vielleicht?

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Hallöchen zusammen!

Ich bin die Amy und neu hier. Habe schon mal in ein paar Threads reingeschnuppert und dachte, ich schreibe mal meine aktuelle Geschichte. :)

Ich bin seit Januar 2018 wieder Single (nach 3 Jahren Beziehung). Hat eine Weile gedauert, aber ich bin seit einigen Monaten darüber hinweg. :juhu:

Im Juli 2018 habe ich mich dann wieder mal ein wenig verknallt:
Der Herr ist seit vielen Jahren ein Bekannter von mir, den ich aber nur vom Weggehen kenne. Er hat dann auf einmal angefangen, bei Facebook Bilder von mir zu liken. Irgendwann haben wir uns in nem Cub dann mal lange und super unterhalten, da hat es dann bei mir gefunkt. Von ihm kamen aber nie Annäherungsversuche, also habe ich ihn irgendwann im Oktober gefragt, ob wir nicht mal außerhalb vom Club was gemeinsam machen wollen. Da meinte er dann, er möchte nicht dass Missverständnisse entstehen, aber es gäbe da schon jemanden (immerhin war er ehrlich und hat mir nie falsche Hoffnungen gemacht).

So, ums kurz zu machen: die, die es gab, hat ihn verarscht. Und jetzt denke ich mir: meine Chance? Mein Gefühl (und mein Hirn) sagt: "Er weiß ja, dass ich Interesse an ihm gezeigt hab, also kann er ja diesmal auf mich zugehen". Mein Herz (und ab und zu auch mein Hirn...) sagt: "aber vielleicht solltest du noch etwas nachhelfen" (edit: damit meine ich nur, ihn hin und wieder mal unverbindlich anzuschreiben, aber nicht nach einem Treffen zu fragen oder so).

Mit einem Happy End in der nächsten Zeit rechne ich sowieso nicht, da er nach der Ollen vermutlich erstmal nichts neues möchte. ()

Würde mich interessieren, was ihr darüber denkt.

Grüßchen,
Amy :leenchen (1):
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Amy,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in derKennenlernzeit.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Clara aus dem Team
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Amy,

auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich bin mal so frei und klinke mich mal als Erste ein.
Zuerst mal Danke, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt.

Irgendwann haben wir uns in nem Cub dann mal lange und super unterhalten, da hat es dann bei mir gefunkt. Von ihm kamen aber nie Annäherungsversuche, also habe ich ihn irgendwann im Oktober gefragt, ob wir nicht mal außerhalb vom Club was gemeinsam machen wollen. Da meinte er dann, er möchte nicht dass Missverständnisse entstehen, aber es gäbe da schon jemanden (immerhin war er ehrlich und hat mir nie falsche Hoffnungen gemacht).

Amy, du zeigst hier zuerst mal ein gesundes Ego und auch Selbstbewusstsein. Allerdings sollte es damit dann auch vorerst genug sein, denn er hat dir im Vergleich zu manch anderen Männern sofort reinen Wein eingeschenkt.

So, ums kurz zu machen: die, die es gab, hat ihn verarscht. Und jetzt denke ich mir: meine Chance? Mein Gefühl (und mein Hirn) sagt: "Er weiß ja, dass ich Interesse an ihm gezeigt hab, also kann er ja diesmal auf mich zugehen". Mein Herz (und ab und zu auch mein Hirn...) sagt: "aber vielleicht solltest du noch etwas nachhelfen" (edit: damit meine ich nur, ihn hin und wieder mal unverbindlich anzuschreiben, aber nicht nach einem Treffen zu fragen oder so).

Amy ist das dein Ernst? Also ich musste echt schlucken als ich das gelesen habe... dass du dir tief in dir drin irgendwelche Hoffnungen machst kann ich ja unter Umständen noch nachvollziehen... aber du solltest meiner Meinung nach keinesfalls VON DIR AUS auf ihn zugehen.... wie du bereits richtig erkannt hast weiß er, dass du Interesse hast...

Ich hoffe ich war jetzt nicht gleich zu Beginn zu hart....:blush:

Ich würde mich an deiner Stelle genauso verhalten wie zuvor auch... wenn er auf dich zukommt unterhalte dich mit ihm wie mit einem guten Bekannten.... ABER ergreife nicht selbst die Initiative...

Liebe Grüße :herz::herz::herz:
 

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Hallo Tinkabella,

vielen Dank für deine lieben Worte und dein Interesse an meiner Geschichte!

aber du solltest meiner Meinung nach keinesfalls VON DIR AUS auf ihn zugehen.... wie du bereits richtig erkannt hast weiß er, dass du Interesse hast...

Das kam ungefähr ein bis zwei Stunden zu spät... :blush:
Ich hab ihn nur kurz angeschrieben und gefragt, ob er denn gar keine Lust auf eine Veranstaltung (am Sa) hatte, die ein paar Mal im Jahr statt findet und wo er immer hingeht.
Die Ernüchterung folgte dann auch gleich, hier der kurze Verlauf:

Ich: Hey hey, gestern gar keine Lust auf [Event] gehabt? :)
Er: Eigentlich schon, aber es wollte keiner mit. Is ja jeder zu [anderes Event] glaub ich. *Stirntröpfchen-Smiley*
Ich: Machs wie ich, fahr allein hin. Waren glaub genügend Leute da, die du gekannt hättest. :)
Er: Ich fahr da immer allein hin. Aber diesmal hatte ich keine Motivation drei Stunden hin und zurück im Zug zu sitzen. *Stirntröpfchen-Smiley*
Ich: Achso, naja das kann ich verstehen. :) Mir hat die Fahrt nach [der Ort, wo das statt findet] so gut gefallen, dass ich nächstes WE (vermutlich) gleich wieder rauf fahr :D
Er: :D

Jaaa, ich weiß, ich bin doof... :cry Aber vor einer Woche hat er mir bei FB diesen "Er und Ich feiern den Xten Jahrestag auf FB" Link geschickt, also dachte ich, kann ich doch auch was unverbindliches schreiben. Oder?

Ich machs jetzt auch nicht mehr, das war schon sehr ernüchternd... :shakehead:

(Und nein, das war nicht zu hart, ich vertrag das schon, keine Sorge.)

LG,
Amy :leenchen (1):
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Amy,

puh ich bin ja in der Regel die absolute Nicht-Melderin...:blush:.. daher weiß ich nicht ob man sich daran ein Beispiel nehmen sollte... aber bei dem was ich da von dir lese muss ich gestehen bin ich echt erschrocken.... warum machst du das? Was hast du dir davon erhofft? Er hat KEINERLEI Gegenfragen gestellt... :nanu:.
Dass du ihn überhaupt gefragt hast sei jetzt mal dahin gestellt... aber dann warst du im Verlauf noch zugewandter als zu Beginn...:oh:.

Liebe Amy ich kann dir nur dringend ans Herz legen dich NICHT zu melden....
Bist du dir denn überhaupt sicher, dass du dich bereits verknallt hast, oder jagst du evtl. einer Illusion hinterher?

Darf ich mal fragen warum und wie die Beziehung zu deinem Ex auseinander ging?

Liebe Grüße:herz:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Amy und willkommen hier.

Hast Du noch ein paar mehr Details wie es seit Oktober bei euch weiterging?
Also seht ihr euch regelmässig wie gute Freunde oder lauft euch hier und da über den Weg?

Falls dem so ist, wie verhaltet ihr euch da?

Wie hast du mitbekommen, dass er nicht mehr liiert ist?
 

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
aber bei dem was ich da von dir lese muss ich gestehen bin ich echt erschrocken.... warum machst du das? Was hast du dir davon erhofft? Er hat KEINERLEI Gegenfragen gestellt... :nanu:.
Dass du ihn überhaupt gefragt hast sei jetzt mal dahin gestellt... aber dann warst du im Verlauf noch zugewandter als zu Beginn...:oh:.

Also das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht... erschrocken? Weil ich ihm eine simple Frage gestellt habe? ::: Für mich ist das kein großes Thema.
Was ich erwartet habe? Einen kleinen Plausch. Jedenfalls keine große Offenbarung. ;)
Wo ich groß zugewandt war, sehe ich jetzt auch nicht so ganz, was meinst du denn genau?

Ich hab nicht vor, mich jetzt wieder bei ihm zu melden. Und ja, ich bin verknallt.

Zu meinem Ex und mir: er hatte keine Gefühle mehr und hat Schluss gemacht. Wir sind freundschaftlich auseinander gegangen, haben alle paar Monate mal Kontakt. Im Grunde war es für uns beide besser so.


Hallo Amy und willkommen hier.

Hast Du noch ein paar mehr Details wie es seit Oktober bei euch weiterging?
Also seht ihr euch regelmässig wie gute Freunde oder lauft euch hier und da über den Weg?

Falls dem so ist, wie verhaltet ihr euch da?

Wie hast du mitbekommen, dass er nicht mehr liiert ist?

Hallo Mod pih,

vielen Dank! Freu mich, hier zu sein! :)

Also zwischen Oktober und Februar haben wir uns vielleicht 2, 3 Mal im Club gesehen. Haben uns mit Umarmung begrüßt (und verabschiedet), bisschen geredet. Nur meine Flirt-Versuche habe ich natürlich komplett eingestellt.
Wir sind keine guten Freunde, wir sind bislang nur Bekannte. Kennen uns zwar seit ca. 10 Jahren, aber nur vom Weggehen.
Hin und wieder liked er ein Bild von mir auf FB oder kommentiert irgendwas. Zuletzt war es wie bereits erwähnt dieses "Ihr seid xy Jahre auf FB befreundet", was er mir über den Messenger geschickt hat.

Mitbekommen dass er Single ist hab ich ebenfalls über FB. Er hat das öffentlich gepostet á la "Sie textet mit ihrem Ex und freut sich über dessen Liebesbotschaften während sie neben mir sitzt, aber ich bin schuld und hab alles kaputt gemacht".

Außerdem war mir von Anfang an klar, dass die Tussi nur mit ihm spielt, ich kenn sie. Ist ne Schla.....nge. :zwinkern:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Also das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht... erschrocken? Weil ich ihm eine simple Frage gestellt habe? ::: Für mich ist das kein großes Thema.
Was ich erwartet habe? Einen kleinen Plausch. Jedenfalls keine große Offenbarung. ;)
Wo ich groß zugewandt war, sehe ich jetzt auch nicht so ganz, was meinst du denn genau?

Hallo Amy,
entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten, oder dich angreifen.
Ich sehe es nur so, dass deine Ausgangsposition eine andere ist, als die wie du dich ihm zugewandt hast. Wäre keinerlei Verknallen oder ähnliches bei dir vorhanden wäre diese Unterhaltung nicht der Rede wert und somit völlig normal.
Du hast dich allerdings mit dem Problem hier her gewandt WEIL du ja verknallt in ihn bist. daher habe ich deine Kommunikationswünsche aus einem anderen Blickwinkel gesehen.
Noch dazu meinetst du ja selbst....
Die Ernüchterung folgte dann auch gleich, hier der kurze Verlauf:
…….
wäre keinerlei Gefühl vorhanden, hättest du es nicht als ernüchternd angesehen.

Jaaa, ich weiß, ich bin doof... :cry

Du bist weder doof, noch sonst was... du solltest dir nur klar werden dass es AKTUELL keine wirkliche Kommunikation mit ihm von deiner Seite aus geben darf...ben genau weil du ja anders in der Sache drin steckst als er und noch dazu andere Hoffnungen damit verbindest...

Ich hoffe du nimmst mir wie gesagt meine Einwände nicht übel... vielleicht bin ich auch zu schnell damit vor geprescht....:cry

Lg :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Hi AmyWish :prost:

weil du ja anders in der Sache drin steckst als er und noch dazu andere Hoffnungen damit verbindest...
Was man ja auch nicht genau weiß, sondern nur davon ausgeht. Auch wenn die Zeichen irgendwo in die Richtung gehen :smile:.

Ein kleiner Plausch ist kein Hals und Beinbruch AmyWish, immerhin weiß der junge Mann nur das du mal Interesse an ihm "hattest".
Zwischen dem Punkt und jetzt liegt ja nochmal eine Zeitspanne inklusive anderer Dame und evtl verletzter Gefühle.
 

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Ich sehe es nur so, dass deine Ausgangsposition eine andere ist, als die wie du dich ihm zugewandt hast. Wäre keinerlei Verknallen oder ähnliches bei dir vorhanden wäre diese Unterhaltung nicht der Rede wert und somit völlig normal.
Du hast dich allerdings mit dem Problem hier her gewandt WEIL du ja verknallt in ihn bist. daher habe ich deine Kommunikationswünsche aus einem anderen Blickwinkel gesehen.

Es ist ja nicht so, dass ich das ständig tun würde. Wie gesagt, hab ich auch nicht vor. Und hab ich auch nicht zu der Zeit gemacht, als ich noch nicht wusste, dass es schon eine andere gibt. Auch da war der Kontakt nur sporadisch (da dachte ich aber auch, er kapierts nicht, weil wir uns halt schon lange kenne und ich zuvor nie auch nur einen Hauch Interesse gezeigt hatte).
Keine Sorge, ich laufe ihm nicht nach und bombardier ihn auch nicht mit Nachrichten. Das ist nicht mein Stil. Als ich damals nach meiner Trennung noch an einem EB interessiert war, hab ich auch die Kontaktsperre knallhart durchgezogen. :coolwink:

Und alles gut, ich bin nicht eingeschnappt wegen deiner Kommentare! :brav:
Immer her mit deiner Meinung. :)

Ein kleiner Plausch ist kein Hals und Beinbruch AmyWish, immerhin weiß der junge Mann nur das du mal Interesse an ihm "hattest".
Zwischen dem Punkt und jetzt liegt ja nochmal eine Zeitspanne inklusive anderer Dame und evtl verletzter Gefühle.

Hallo Mrk,

danke für dein Interesse! :)

Ja, so sehe ich es auch (bis auf die Tatsache, dass der "junge" Mann auch schon über 40 ist). ;)
Die verletzten Gefühle sind bestimmt da. Soweit ich weiß, ist ihm sowas schon mal passiert (also verarscht werden).
Und wenn ich mich in seine Situation versetze: ich hätte gerade auch überhaupt keine Lust auf was neues (ernstes). Ich müsste das ganze auch erstmal sacken lassen und mich neu sortieren. Aber gut, ich bin auch ne Frau, keine Ahnung ob Männer ähnlich reagieren. :lach:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Und wenn ich mich in seine Situation versetze: ich hätte gerade auch überhaupt keine Lust auf was neues (ernstes). Ich müsste das ganze auch erstmal sacken lassen und mich neu sortieren. Aber gut, ich bin auch ne Frau, keine Ahnung ob Männer ähnlich reagieren. :lach:
Das kommt immer ganz darauf an.
Eigentlich neigt man eher zu "kein Bock", aber oftmals schaut die Realität ja doch ganz anders aus. Aber die Erfolgsquote bei so Geschichten liegt dann nochmal auf einem ganz anderen Stern :).

Überanalysier das nicht, es kommt eh wie es kommt vereinfacht gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
ich seh das jetzt auch nicht dramatisch wenn man mal nach Monaten eine nette Konversation in Gang setzt.
Ich lese dass nicht so, dass Du jedesmal wenn ihr euch gesehen habt, Du sabbernd an ihm hingst.

Denke nicht, dass das so offensichtlich war/ist dass Du da Interesse hast.

Ich würds halt erstmal so belassen und schauen ob da was von ihm kommt, nicht jetztnochmal irgendwas nachliefern
 

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Ach lass mir doch die Illusion das ü40 noch jung ist..dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht wenn ich an dem Punkt mal angekommen bin :lach:

ü40 ist das neue ü30. :thumbsup: Außerdem altern Männer ja sowieso anders als Frauen... ;)

Überanalysier das nicht, es kommt eh wie es kommt vereinfacht gesagt.

Ja, analysieren ist so ein Frauending. :) Es reagiert ja jeder auch anders. Ich hab nur keine Lust, als - wie nannte man es im EB? ich glaube Rebound, oder? - Rebound/Lückenfüller zu fungieren. Deswegen wäre mir ein langsames Kennenlernen am liebsten. Aber ja, man kann es nicht beeinflussen.

ich seh das jetzt auch nicht dramatisch wenn man mal nach Monaten eine nette Konversation in Gang setzt.
Ich lese dass nicht so, dass Du jedesmal wenn ihr euch gesehen habt, Du sabbernd an ihm hingst.

:schuettel: Nee, das nicht. Ich habe mit ihm geflirtet, bisschen doppeldeutig gesprochen, ihm entsprechende Blicke zugeworfen. Wie gesagt, ich habe eben nur an besagtem Tag im Oktober direkt zu ihm gemeint, ob wir uns nicht mal außerhalb vom Club treffen wollen, woraufhin er dann eben meinte, es gäbe da schon jemanden. Wie sehr das als Interesse gewertet wird, naja, würde mich das ein Mann fragen, würde ich es vermutlich schon so werten. :)

Ich würds halt erstmal so belassen und schauen ob da was von ihm kommt, nicht jetztnochmal irgendwas nachliefern

Sehe ich genau so. Mal gucken, was noch kommt. Lad ich halt bei FB ein paar sexy Bilder hoch damit er sieht, was ihm entgeht, wenn er nicht anbeisst. :grins::grins::grins:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
ich glaube Rebound, oder? - Rebound/Lückenfüller zu fungieren.
Nothing is more easy to catch a heart on rebound..und das ist leider absolut wahr.
Deswegen wäre mir ein langsames Kennenlernen am liebsten. Aber ja, man kann es nicht beeinflussen.
Falls du hier meine Meinung hören möchtest, richtig so :thumbsup:.. Stress dich da nicht, du sagst ja selbst ein langsames kennenlernen.

Wie sehr das als Interesse gewertet wird, naja, würde mich das ein Mann fragen, würde ich es vermutlich schon so werten. :)
Wie gesagt zwischen dem Punkt und jetzt liegen Monate. Pih hat das schon super forumliert: Abwarten und Tee trinken.

Sehe ich genau so. Mal gucken, was noch kommt. Lad ich halt bei FB ein paar sexy Bilder hoch damit er sieht, was ihm entgeht, wenn er nicht anbeisst. :grins::grins::grins:
Das würde mich auf erotischer Ebene zwar ansprechen aber für ein ernsteres kennenlernen abschrecken als Mann :lach:. Aber das ist eher ein persönliches Ding, er ist ja nicht ich und naja wir kennen ihn hier nunmal nicht.
Pass auf das du nicht in der friends with benefits Kiste landest :zwinkern:.
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Nothing is more easy to catch a heart on rebound..und das ist leider absolut wahr.

Joah, hab ich schon öfter geschafft. Ist quasi mein festgetretenes Schema, aus dem ich ausbrechen muss... Wobei meine letzte Beziehung auch so angefangen hat und dann immerhin 3 Jahre gut gegangen ist.

Wie gesagt zwischen dem Punkt und jetzt liegen Monate. Pih hat das schon super forumliert: Abwarten und Tee trinken.

Ich nehm Kakao. :dosenbier_drinkt:Aber ja, er wird eh erstmal seine Zeit brauchen, und ich sollte meine Gedanken auch ein wenig sortieren.

Das würde mich auf erotischer Ebene zwar ansprechen aber für ein ernsteres kennenlernen abschrecken als Mann :lach:. Aber das ist eher ein persönliches Ding, er ist ja nicht ich und naja wir kennen ihn hier nunmal nicht.
Pass auf das du nicht in der friends with benefits Kiste landest :zwinkern:.

Ich hatte nicht vor, Nacktfotos hochzuladen. :schuettel: Es gibt (also für mich) einen großen Unterschied zwischen billigen sexy Fotos (Duckface in Unterwäsche vor dem Badspiegel) und ästhetischen Fotos, die zum KK einladen weil sie nur andeuten. Aber das ist nur meine Meinung, das darf jeder sehen wie er will. :)
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich hoffe Kaba :thumbsup:

Ich hatte nicht vor, Nacktfotos hochzuladen. :schuettel: Es gibt (also für mich) einen großen Unterschied zwischen billigen sexy Fotos (Duckface in Unterwäsche vor dem Badspiegel) und ästhetischen Fotos, die zum KK einladen weil sie nur andeuten. Aber das ist nur meine Meinung, das darf jeder sehen wie er will. :)
Von solchen Fotos sprach ich auch nicht :lach:, aber ich verstehe schon was du meinst.
 

AmyWish

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
18
Hey Leute,

bei mir ist es erwartungsgemäß gerade etwas ruhig. :)
Gab nur ein Lebenszeichen von mein OdB: Am Samstag Abend hab ich ein Bild von mir vom (bzw. vor dem) Weggehen gepostet und eine "Wow"-Reaktion bei FB erhalten.

Ich nehms als Alternative zu einer Nachricht, deswegen wollte ichs hier zumindest erwähnen. ;)

Amy :leenchen (1):
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben