Jagd auf den Jaeger

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ihr Lieben, hier bin ich(48) nun nach fast 3 Jahren wieder gelandet, und hoffe auf Eure Hilfe und Ratschläge.
Mich hat es voll erwischt ich bin leider nur 24 h geflogen und nun sitz ich auf der Baustelle..ich versuche mich kurz zu fassen:
Ich lernte ihn (43)in einer Dorfkneipe kennen, dorthin war ich nur auf einen Absacker nach ner Party unterwegs.
Er stand an der Theke, ich liess mich auf den Barhocker daneben nieder. Wir begannen smallltalk, ich fuehlte mich vertraut, und wir fanden gleich gemeinsame Themen.Er erzaehlte mir von seinem Jagdhobby und ich hoerte zu und dachte insgeheim, dass ich immer von einem Jaeger geträumt habe .Ich fuehlte mich gut mit ihm die Zeit flog und ja wir haben auch einiges Getrunken. Spaeter noch Wechsel in die Nachbarkneipe, getanzt, gelacht und mega mega rum geknutscht.
Es fuehlte sich Vollkommen an. Obwohl betrunken merkte ich sehr genau dass er meinen Nerv getroffen hatte. Er steckte mich noch ins Taxi und ich war Zuhause. Als ich wach wurde hatte er schon eine Nachricht für mich. Ob ich gut angekommen wäre, und dass er es schoen findet das wir uns gefunden haben.

Im laufe des Tages einige nette lustige Schreiberei und er sagte dass er mich so gerne sehen wuerde, Ich honnte seine Sehnsucht auch fuehlen , er haette aber Papawochenende und seine Kleine waere da. Er schlug das Date für Sontag vor, sobald er die Kleine weggebracht hatte.
Er holte mich ab, und als ich im Auto sass wollte er mich gleich küssen ( er erwähnte ja mehrfach das er die Kuesse sensationell !!! fand). Nun ich hab nicht so mitgespielt, wollte mir meinen Jaeger ja erst mal bei Tageslicht ansehen...die Stimmung war aber trotzdem gut und locker und wir hatten gute Gespräche, und nivht so die typischen Wer bist Du und Ich abchecker Themen. Wir lachten zusammen, aber er versuchte nicht mehr mich anzugraben.
Als ich fragte wo genau er in meinem Ort denn wohnen wuerde, platzte die Bombe.
Er beschrieb wo er wohnt, mit der Ergänzung dass er da aber gerade am ausziehen waere, inbeinen Ort 15 km weg. Als ich fragte warum ..weil er sich gerade von seiner Frau trennen wuerde . ( das 10 jaehrige Kind ist aber aus 1. Ehe)....
Ich war wie geplatzt innerlich, mein Traum dahin. Da sass ich mit meinem Traummann und er ist nicht frei.
Ich schaffte es aber das einigermaßen gut gelaunt anzunehmen.
Er brachte mich nach Hause und ich verliess fluchtartig das Auto.
Dann schrieb ich ihm
Trotzdem, danke für den schönen Abend
Er: gern geschehen, er haette aber das Gefühl dass es nicht mein Ding wär
Ich: Träume seien wohl immer schaeume
Er: er wuerde ja selbst auch noch zwischen den Welten stehen.
Ich: dass er mir gefällt, ich ihn mag, ich mich aber prinzipiell nicht in bestehende Beziehung reinhaenge
Er: ja verstehe er. Waere er Single, waere es anders abgelaufen, er schlug vor dass wir in Kontakt bleiben und uns bei Gelegenheit mal treffen.
Ich : ja gute Idee machen wir
Am gleichen Tag Abends: das Klassische " Na Du" per WhatsApp
Ich: und alles gut bei Dir, wie geht es Dir
Er: ganz gut soweit , und bei mir
Ich: na ich haette schon schoenere Tage gehabt mit Zwinkersmilie
Er : ich solle nicht jammern, und wenn dann nur bei ihm...... (was ist das jetzt)?
Ich : och willste mir s Köpfchen graulen...
Er. Ja immer gerne
Dann beendete ich den Dialiog mit den Worten dass ich weg muesste...
Er schrie dann bis denne
Hhhmmm, ich verstehe halt nicht warum sich das sooo distanziert hat, da war am Anfang dieses : schoen das wir uns Gefunden haben und jetzt ist aus?
Heute hab ich gar nix gehört:cry

Meint ihr das game ist over? Hab ich es verbockt?
glaubt ihr das da was zu retten ist?
Ihr Lieben was soll ich tun?
Am Freitag ist Oktoberfest in besagter Kneipe, ich geh mit meinen Leuten hin...
Danke Euch vorab für Eure Anteilnahme.
Scarlett
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Scarlett,

bin jetzt gerade über diesen neuen Strang hier ("Jagd auf den Jäger" ist mir sofort ins Auge gefallen :lach:) gestolpert und habe mir Deine Geschichte durchgelesen.

Hier bin ich wegen Deiner Fragen hängen geblieben und ich meine, dass da der Hund begraben sein könnte:

ja verstehe er. Waere er Single, waere es anders abgelaufen, er schlug vor dass wir in Kontakt bleiben und uns bei Gelegenheit mal treffen.

Das kling für mich nach Warmhalten. Du hast dann daraufhin noch ein bisschen mit ihm hin und her geschrieben, damit war für ihn erstmal alles in Ordnung und deshalb hat er jetzt erstmal noch nicht wieder geschrieben.

Sehr gut ist aber, dass Du den Dialog beendet hast.

Warte einfach mal ein bisschen ab, wenn Du Dich jetzt nicht meldest, kommt er ins Grübeln und wird wieder anklopfen.

Wenn Du ihn auf dem Fest am Freitag siehst, würde ich Dir raten ihn erstmal nur locker zu grüßen, Dich mit Deinen Freunden zu beschäftigen und abzuwarten, dass er auf Dich zu kommt. Lass den Jäger seinen Job machen.;)

Liebe Grüße
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo Aurora,
Ja klar das war zum Nachtisch noch klassich Abstecken wo er steht mit dem Na Du.
Davon ausgehend dass er die Wahrheit damit sagt, dass er gerade am Umziehen ist und ihm signalisiert habe dass ich da aus der Nummer Trennung raushalten b will, vielleicht hab ich es damit kaputt gemacht durch meine Distanz. Ich meine er hat dann wenn das stimmt bestimmt eh grad stress..
Ich kenne ja die Strategie, aber wie soll ich mich ihm um himmels willen bei so viel Distanz naehern?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich denke nicht, dass Du durch Distanz etwas kaputt gemacht hast. Er kann Dir ja in der Folge beweisen, wie ernst es ihm ist mit der Trennung. Und wenn alles so stimmt, wie er sagt, dann ist es doch sehr positiv zu sehen, dass er bereits dabei ist, zu Hause auszuziehen.

Ich kenne ja die Strategie, aber wie soll ich mich ihm um himmels willen bei so viel Distanz naehern?
Laut Strategie soll er sich Dir ja annähern, deshalb schrieb ich gestern:
Lass den Jäger seinen Job machen.;)

Und erst recht ist es besser abzuwarten und ihn machen zu lassen, wenn Du nicht nur zum Übergang da sein willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Danke Dir Aurora, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst.
Ich bin halt deshalb so unsicher ob es so der richtige Weg ist, weil eigentlich war ja eh ich diejenige die alles beendet hat.
Er wollte küssen zur Begrüßung, ich hab es nicht so richtig zugelassen
Ich hab dann beendet mit den worten ich hänge mich nicht in bestehende Beziehungen.
Dann kam von ihm wieder ein NA Du.. im Anschluss Whatts App Flirt den ich dann auch mit den Worten ich muss weg bin verabredet beendet habe.
Vielleicht ist er ja auch einfach verunsichert, will sich mir nicht aufdrängen und wartet vielleicht dass ich mich jetzt mal zur Abwechslung bei ihm melden könnte. Vielleicht ist er ja stolz.
Das Problem ist, ich hab einen Abend mit ihm rumgeknuscht was für Beide mega war, und dann hatten wir ein nettes Date- und das war es auch schon.
Das fühlt sich ja selbst bei mir immer mehr wie ein Traum an, wird immer blasser....
Ja, ich hatte das Gefühl, das er es sein könnte, aber das setzt ja nicht voraus dass er das gleiche empfindet.
Ich hab halt auch Angst, dass wenn ich jetzt nicht am Ball bleibe, dann krallt ihn sich eine Andere.
Wie soll ich ihn so überhaupt kennenlernen können oder dass er mich weiterhin im Kopf behält, wenn wir nicht mal Telefonieren oder schreiben.
Also wenn sich jemand bei mir gar nicht rührt, nicht mal nach mir fragt wie es mir geht etc, dann entwickele ich im Normalfall keine Nähe.
Was schlägt ihr vor, soll ich mich gar nicht mehr Mücken, oder wie lange sollte ich warten. Oh ich hoffe ich nerve Euch nicht
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich bin halt deshalb so unsicher ob es so der richtige Weg ist, weil eigentlich war ja eh ich diejenige die alles beendet hat.

Aber er hat sich doch danach nochmal gemeldet und ihr seid so verblieben, dass ihr euch nochmal treffen wollt, oder? Dann hast Du ihn doch nicht vertrieben.


Vielleicht ist er ja auch einfach verunsichert, will sich mir nicht aufdrängen und wartet vielleicht dass ich mich jetzt mal zur Abwechslung bei ihm melden könnte.
Das kann schon sein, aber Unsicherheit lässt ja die Kristalle sprießen, nicht? :)


Ich hab halt auch Angst, dass wenn ich jetzt nicht am Ball bleibe, dann krallt ihn sich eine Andere.
Ich glaube von dieser Angst befreist Du Dich besser.

Warte doch erstmal das Fest in ein paar Tagen ab, da lauft ihr euch doch sowieso über den Weg. Bei dieser Gelegenheit kannst Du beobachten, wie er sich Dir gegenüber verhält, ohne das Du zu weit aus der Deckung kommen musst.

Melden mit einer kurzen Nachricht bei ihm kannst Du Dich ja immer noch. Damit hast Du doch gar keine Eile jetzt.

Ich verstehe sehr gut, was Dich umtreibt, mir geht das selbst nicht anders, wenn ich emotional verstrickt bin, aber wenn man sich so durch das Forum liest, kann man immer wieder feststellen, dass man mit Zurückhaltung und etwas Distanz nichts falsch macht.

Liebe Grüße
Aurora
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Hallo scarlett:smile:

bleibe geduldig, der Jäger muss jagen können.

Ihr habt schon viel in kurzer Zeit gemeinsam erlebt.
Er ist in einer Trennungsphase, wird sich zum einen mit unangenehmen Dingen auseinandersetzen und zum anderen sich angenehme Zeiten zum Ausgleich gönnen.
In der Phase haben sich eure Wege gekreuzt.

Warte doch das Fest ab, ob du ihn dort triffst, dann bist locker und freundlich, wie man eben ein Fest feiert. Schenke ihm nicht soviel Aufmerksamkeit, konzentriere dich auf deine Freunde.

Er ist am Zug und er ist ein Jäger, das behalte in deinem Kopf.

Also mich nervst du nicht;)

LG
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Danke Dir auch liebe Ohnmacht.
Das Fest von dem wir sprechen ist ein kleines Oktoberfest in dieser Kneipe. Ich weiss ja nicht mal ob es eine Stammkneipe ist, ob er von dem Fest überhaupt weiss.
Ihr meint aber nicht dass ich ihm Bescheid geben sollte, so alla:
Heute gibt's in der xy Kneipe zwar kein Wildschweinbraten aber Massbier. ISS Oktoberfest.Mein Angebot steht die nächste Runde geht an mich....
Was meint ihr?
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Nun ja, ich bin wohl in einem anderen Strang böse angerempelt... das Problem liegt wie wohl in eigener Sache an meiner überbordenden Phantasie. Ich lese etwas oder erlebe eine Situation wie an jenem Abend mit meinem Jäger und ich bekomme ein Bild, und glaube daran. Mein Bild vom Jäger war der nette Waldmensch, der ruhigen Naturbursche der stundenlang alleine im Wald sitzen kann :namaste:. und das glaube ich dann und es ist für den Moment die einzige Wahrheit diese Illusion.
Die andere Seite des Jagd-Hobbys hab ich nicht gesehen, das Töten und was sonst noch damit einher geht.
Ich konnte inzwischen einiges über ihn in Erfahrung bringen (er ist ja vom Ort)- leider nix gutes.
Ja, seine Ehe scheint nicht gut zu laufen, die Frau hat wohl psychische Probleme..Er ist wohl schon seit einem halben Jahr am ausziehen, hat es aber immernoch nicht vollzogen, daher ist die Frage ob er das überhaupt durchzieht. Weiterhin hat oder hatte er wohl eine Affäire mit einem leichten Mädel hier von Ort. Er hatte hier im Ort anfangs viele Bekannte und Leute die ihn gutfanden, inzwischen will wohl kaum einer mehr mit ihm was zu tun haben, weil er es sich mit den leuten verscherzt. Wird wohl Gründe geben.
HHmm, also ich bin ein wenig ernüchtert über all die netten Botschaften, leider gottes bin ich aber zu gestört um jetzt das Interesse zu verlieren und reißaus zu nehmen....
Ich mache mir jetzt nicht die Illusion, dass ich die eine sein könnte, die Verständniss hat, und ihn retten kann, von all den bösen Menschen die ihn hassen...- Arggh... oder vielleicht gerade dass. Mein Interesse ist nicht erloschen:blush:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Scarlett

auf das Gerede anderer Leute würde ich nichts geben. Du weisst ja wie es ist: 10 Leute, 18 unterschiedliche Meinungen.

Mach Dir selber ein Bild und wenn es sich dann nicht gut anfühlt, kannst Du für Dich die richtigen Schlüsse ziehen.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Scarlett,

ich möchte mich Mod Pih anschließen: Es ist besser, wenn Du Dir selbst ein Bild machst.

Auch kannst Du Dir ein Eigentor schießen, wenn er mitbekommt, dass Du mit jemand anderem über ihn gesprochen hast und auch dahingehend, dass Du vielleicht unbewusst seltsam ihm gegenüber bist. Du weißt ja nicht, warum der-/oder diejenige sowas erzählt. Irgendeine Feindschaft - falls es eine Dame war, wollte sie selbst mal was von ihm und ist abgeblitzt? Vieles ist möglich - auch das was dran ist, aber mach' Dir selbst ein Bild.


Du kannst am Beginn meiner Geschichte sehen, was passiert, wenn irgendjemand etwas Intrigantes erzählt (obwohl es dabei um ganz andere Dinge ging als irgendein Dorftratsch) - Verunsicherung auf alles Seiten und man schafft es nicht mehr miteinander in Kommunikation zu treten.


Ihr meint aber nicht dass ich ihm Bescheid geben sollte, so alla:
Heute gibt's in der xy Kneipe zwar kein Wildschweinbraten aber Massbier. ISS Oktoberfest.Mein Angebot steht die nächste Runde geht an mich....
Was meint ihr?
Ich meine nach wie vor, besser ist es auf das Fest zu warten. Zieh' Dir was Schönes an und amüsiere Dich, alles andere lass laufen.

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ja Aurora, Du hast recht. Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt dass ich mir mein eigenes Urteil bilden will, sofern ich dazu noch einmal Gelegenheit finde.
Die Frau die mir das erzählte ist eine Kundin von mir, verheiratet über 65 Jahre alt, die haben so eine Art Häckerwirtschaft wo er wohl ab und zu verkehrt. Er war oder ist wohl locker mit Ihrem Mann und Sohn befreundet.
Mir hat es geholfen das zu erfahren, wenn ich auch zunächst erst mal schockiert war. Aber durch diese Info, ist er irgendwie für mich nahbarer geworden.
Er sitzt nun nicht mehr auf dem hohen ritterlichen Pferd, wo ich ihn in meiner Phantasiewelt hingeparkt hatte. Er ist ein normaler Mann von dieser Welt mit Fehlern und offensichtlich Macken, damit lässt sich besser umgehen, als mit Traumprinzen :PP
Jetzt würde ich halt nur noch mal auf eine Gelegenheit warten ihn zu sehen.
Ich gebe nichts Preis von dem was ich weiss!!
Nur leider weiss ich nicht ob ich ihn noch mal wiedersehe:cry
Ich weiss ihr seid dagegen, ich werd ihn aber morgen mal an w-appen mit einem sehr lustigen W-app Gimik, ist so ein kleiner Movie der so in unseren ehemaligen lustigen Dialog passt, ist vielleicht ein Zeichen von mir nach dem Motto: ich bin gut drauf zu scherzen, und es ist ein fertig Gimik, den würd ich ja auch jedem Kumpel schicken.
Aber klar wenn nix drauf kommt dann muss ich wohl ab ins Mauseloch
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Nur leider weiss ich nicht ob ich ihn noch mal wiedersehe:cry
Achso, weißt Du nicht sicher, ob er auch zu dem Fest kommt? Ich ging davon aus, dass das der Fall sein wird.

Naja, einen Pling kannst Du ihm ja schon schicken (m.M.n.). Willst Du nicht erstmal abwarten, ob er nicht doch dahin kommt? Ihm was Schreiben/Schicken kannst Du ja jederzeit und immer noch. Vielleicht kann Dir da jemand beim Formulieren helfen.

LG
Aurora
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
HUHU, ich bräuchte echt mal Euren Rat.
Hab nun 1 Woche kein Lebenszeichen.
Hmm, ich meine ich hab ihm letztlich ja den Korb gegeben, dann kam ja ein Na Du von ihm, woraufhin wir bissi per W-App gescherzt haben.
Ich fände es jetzt nicht verwerflich wenn ich jetzt mal den ersten Schritt auf ihn zu mache,mit einem lustigen Gimik, der in unser Thema passt plinke. Lockert ja vielleicht auch bissi die Situation, und dass ich ihn hab abblitzen lassen, indem ich sagte ich würde mich nicht in bestehende Beziehungen reinhängen.
(Wenn er eh schon eine Affäre hat oder hatte, dann bin ich nicht die Böse;))
Sollte er dann nicht reagieren, ok dann ab ins Loch, wenn doch
mal schauen ob ich ihm dann stecke dass ich heute Abend in der Kneipe beim Oktoberfest bin. Was meint ihr? Ist es ok wenn ich kurz plinke
Ich meine man muss ja bedenken, wir kennen uns nicht, vergessen werden will man ja auch nicht,und der Kerl hat ja auch andere Dinge im Kopp und hat sicher gerade viel Stress an der Backe.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hi ihr Lieben, ich will Euch ja auf dem Laufenden halten. Es gibt Neues vom Jäger. Hatte ihm gestern noch das Whattsapp Bild geschickt, welches so gut in unseren Dialog gepasst hatte und er hat auch sofort lachend darauf reagiert. Bissi geflaxt, und dann kam die Frage Wie es mir geht...ich dann halt, ja prima, das WE stünde ja vor der Tür und das Oktoberfest in der xyKneipe. Er hat sofort gefragt wann ich hin gehe... und bissi zwinker und bis denne...
Nun es war klar. Gleich um 9 war er dann auch schon da... wieder gut unterhalten, bissi getanzt und es hat nicht lang gedauert und wir ham wieder geknutscht wie die Wilden. Dann wieder ab in die gleiche Bar von letzter Woche bis morgens 5h... sehr schöner Abend.
Ich hab ihn dann noch mit zu mir nach Hause genommen. Aber wir haben nur geknutscht, nicht mal gefummelt, und geschlafen.
Jetzt waren wir noch ne Runde spazieren, und jetzt geh ich ne Runde schlafen.
Nun ich gedenke jetzt mal wieder einen Gang zurück zu rudern, nicht zu viel Tempo reinlegen..
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Mit dem Gang zurück wars erst mal nix.. Sontagmorgen freundliches geplänkel über w-app. Er wolle spazieren gehen mit Hund... ich hab nicht gefragt ob ich mit kann ( und stolz schlug sie sich auf die Brust)... irgendwann kam dann ein kommst Du mit () mit eben diesem Smilie...
Wir waren spazieren es war total schön. Super gut unterhalten, auf einer Lischtung rumgeknuscht, dann noch Cafe trinken. Er interessierte sich für meine Themen, fragte nach und es ergab sich auch, dass er von seinem Leben, u.a. seinen regen Jobwechseln in jüngster Zeit sprach, von einem Disput mit einem ehemaligen Kumpel von ihm ( eben Themen, wo die Frau die mich vor ihm warnte auch angesprochen hatte- so von wegen Taugenix, wechselt ständig die Arbeit und reisst sich mit seinen Mitmenschen rum...). Die Themen hatten sich zufällig ergeben, und ich ticke ähnlich wie er, kann ihn also was das angeht nicht in die Tonne kloppen.
Er sprach auch von seiner Frau: sehr depressiv, Alkoholprobleme mit aggresiven Attacken...er sei keiner der alles gleich hinschmeissen würde, er könne aber nicht mehr, sie lässt sich nicht helfen- es war aber nicht so dass wir nur Problemgespräche hatten, nein es war stimmig. Abends brachte er den Hund heim, und kam noch ein Stündchen zu mir nach Hause. Wieder heftiges knutschen... , er hat wieder nicht versucht mir an die Wäsche zu gehen, hatte das Gefühl er fühlt sich wohl, wollte gerne über Nacht bleiben... und genau da an dieser Stelle läuten meine A-Glocken.
Oh mann klar ich bin ein gebranntes Kind... weiss manchmal nicht ob es meine eigene Nähe Problematik ist... Ich sage mir hey er ist doch anstandslos heim gedackelt ... was ist los mit mir... Ich kann schon wieder schlecht schlafen, mein rebelliert mit Magen /Darm, immer das gleiche wenn sich mir einer nähert, der mir gefährlich werden kann.:headshake:
soll ich nur noch Männer an mich ranlassen die mir nicht gefährlich werden können vor lauter Angst.
Mein gutes Gefühl vom Sontag ist schon wieder total weg. Die Frau die mir die Sachen über ihn erzählt hatte, und meine Kollegin ( die misstraut eh allen Männern) haben heute wieder nur gegen ihn gewettert.
Alles wäre einstudiert was er sagt... er wüsse genau zu taktieren... - ich bin emotional schon wieder total zu...
Gestern morgen ein netter Morgengruss von ihm, und am Nachmittag fragte er per WA quasi an, ob wir uns noch sehen wollen...
Ich- in dieser Stimmung:shakehead: sagte ab, mit dem Vorwand dass ich noch mal zur Nachbarin wolle um mir was zu bequatschen, obwohl ich weiss dass er heute und Do. zum Sport geht und ich am Mi. auch etwas vorhat...und am WE hat er seine Tochter (müsste zumindest so sein, da ja alle 2Wochen).
Ich weiss nicht wie lange der das so mitmacht.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ich hab gerade wieder das Gefühl dass ich mir alles selbst kaputt mache, so allla Murphys Gesetz der Selbstprovezeihung.... :titanic:
Gestern Abend, als wir noch ein bissi hin und her geschrieben haben, hab ich ihn aber glaub ich auch beim flunkern erwischt.
Nachdem ich ihm für den Abend absagte schrieb er mich gg. 21h noch mal an, wer würde Berge von Verträgen studieren. Ich fragte ob er inzwischen zuhause sei ( wo für mich im Moment unklar ist, wo das ist, hier im Ort im Haus bei seiner Frau, oder im XY Nachbarort 15km, wo er mir sagt dass er da nun wohnen würde).
Er sagte zuhause, dann haben wir noch bissi rumgeschrieben.. und ich hatte bei einer seiner Aussagen das Gefühl das ihn möglicherweise etwas bedrückt ( war aber nicht so ), und fragt spontan ob ich ihn anrufen dürfe. Er sagte gleich und rief 5 min später bei mir an. Als ich dann fragte hey bist Du noch auf der Work meinte er nein noch unterwegs ??? Alles klar oder :shakehead:. Ich denk der war hier im Haus bei Frauchen und musste raus zum telefonieren..
Hab nix dazu gesagt. Nur kurz mit ihm gesprochen und dann das Gespräch freundlich beendet. Im Abgang eine unterschwelligkeit ob ich ihn noch ein gute Nacht Kussi wünsche (hab ich aber nicht).
Sollte ich mal tacheles mit ihm reden, so nach dem Motto.. hey Du bist bekannt hier im Ort, hast nicht den besten Ruf (ohne Namen). Dass ich ihn nehme wie er auf mich wirkt, aber dass ich mit Flunkern nicht kann. Ihm klarmache, hey - ich bin doch nicht Dein Feind. Wenn was ist dann rede halt, und sag wies ist, auch wenn er im Haus schlägt... aber flunker mich nicht an bitte (Flunker-Allergie).
Was meint ihr? Bin für Eure Meinung echt dankbar, da ich mit meiner Kollegin und besagter Frau nicht mehr so viel über ihn reden mag.
Im Grunde war er mir gegenüber bisher auf gestern den kleinen Flunker immer ehrlich, bei denen ist er halt in der Tonne.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe scalett,

ich habe deine Geschichte gelesen und möchte dir kurz meine Meinung da lassen. :smile:

Du scheinst doch ziemlich "euphorisch" zu sein, was deine neue Bekanntschaft betrifft.
Ja und das hier schwingt schon auch mit...

Ich hab halt auch Angst, dass wenn ich jetzt nicht am Ball bleibe, dann krallt ihn sich eine Andere.

scarlett, so leicht "krallt" es sich nicht, wenn er das nicht möchte. ;)

Ich sehe das Problem eher woanders.

..weil er sich gerade von seiner Frau trennen wuerde .

Diese Trennung scheint aber noch nicht mal richtig begonnen zu haben, denn:

Waere er Single, waere es anders abgelaufen, er schlug vor dass wir in Kontakt bleiben und uns bei Gelegenheit mal treffen.
Er sprach auch von seiner Frau: sehr depressiv, Alkoholprobleme mit aggresiven Attacken...er sei keiner der alles gleich hinschmeissen würde, er könne aber nicht mehr, sie lässt sich nicht helfen-
Als ich dann fragte hey bist Du noch auf der Work meinte er nein noch unterwegs ??? Alles klar oder :shakehead:. Ich denk der war hier im Haus bei Frauchen und musste raus zum telefonieren..

Liebes, schau mal.... er erzählt dir quasi, wie schlecht es zwischen ihm und seiner Frau laufen würde... was für Probleme sie doch hat, er sich aber nicht trennen kann.

So lässt er sich alles offen. Wenn es schlecht läuft oder du zu viel Druck machst, kann er immer noch sagen, dass du wusstest, in welch' schwieriger Situation er sich befindet.

Wenn er sich tatsächlich trennen würde, so hat er seine alte Beziehung noch längst nicht verarbeitet. Dafür wird er Zeit brauchen.
Es wird für dich schwierig werden, nicht in die "Tröster-Rolle" zu rutschen, wenn er über dieses Thema sprechen will. Es wird ihn ja sehr beschäftigen.

Wenn ich dir einen guten Rat geben kann, scarlett, tritt einen großen Schritt zurück. Du signalisierst ihm schon zu sehr, was du von ihm willst. Und das gibt ihm zu viel Sicherheit. Dieses zu viel an Sicherheit lässt ihn alleine bestimmen, wie das weiter geht. Kristalle kann er so leider auch nicht bilden.
Lasse ihn erstens agieren.
Zweitens rate ich wirklich davon ab, ihn wieder mit zu dir nach hause zu nehmen und Körperlichkeiten auszutauschen... auch, wenn dir das schwer fällt.
So lange nicht klar ist, was er nun tun wird.
Diese Nähe wäre nicht gut für dich. Du gerätst immer tiefer in eine schwammige Geschichte.
Wenn es zum Sex kommt, landest du schneller in einer Affaire, als dir lieb ist.
Zumal du eher die sein solltest, die die Richtung vorgibt, um so selbst das Geschehen zu bestimmen. Sei ein bisschen taff. ;)

Trefft euch draußen, auf neutralem Boden, unternehmt was zusammen. Alles andere sollte wirklich viel Zeit haben. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo liebe Mod Venusstern, danke Dir für Deine Beitrag in meiner "Lovestory". Ich gebe zu mir hätte es besser gefallen, wenn mir jemand zugerufen hätte...hey gib Gas in der Sache, schnapp ihn Dir ..ich bin im Grunde so gar kein Mensch für so rumgeeier und Halbheiten...., und ich weiss auch nicht immer was ich von der Stragie halte..., ich meine immer einen Schritt zurück zu bleiben, klar das erschließt sich mir, dem Mann das Gefühl zu geben erobern zu dürfen, ja klar... aber ständig mit angezogener Handbremse ... ich weiss nicht.
  • :spassbremse:
liebe Mod Venusstern ,das Spässle bezieht sich auf die Situation nicht auf Dich gell..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich gebe zu mir hätte es besser gefallen, wenn mir jemand zugerufen hätte...hey gib Gas in der Sache, schnapp ihn Dir .
ich bin im Grunde so gar kein Mensch für so rumgeeier und Halbheiten...., und ich weiss auch nicht immer was ich von der Stragie halte..., ich meine immer einen Schritt zurück zu bleiben, klar das erschließt sich mir, dem Mann das Gefühl zu geben erobern zu dürfen, ja klar...
aber ständig mit angezogener Handbremse ... ich weiss nicht.


Um dir diesen Mann schnappen zu können, müsste er doch aber erst mal getrennt sein, oder?

Warte doch noch die nächste Zeit ab, ob er seinen schönen Worten auch Taten folgen lässt... diese Zeit solltest du vor allem dir geben scarlett.
Du kannst doch trotzdem Zeit mit ihm verbringen, ihn langsam kennen lernen... nur eben etwas dosierter, was eben körperliche Nähe angeht.
Du hast doch viel Zeit...

Es ist ja auch so, je mehr er dich wollen würde, umso mehr wäre das deine Chance, dass er sich trennt.
Das wäre quasi dein Ass im Ärmel.

Also zeige dich von deiner tollen Seite, soweit dies möglich ist.... mache ihn süchtig nach deiner Gesellschaft. Je wohler er sich bei dir fühlt, umso lieber wird er auch bei dir sein wollen. Da musst du hin.
Er kann alles von dir haben, wenn er sich trennt. :smile:

Verstehst du, scarlett?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben