Jagd auf den Jaeger

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ja, ich habe für mich beschlossen eben genauso weiter zu verfahren, nach dem Belohnungsprinzip...
bemüht er sich und zeigt Invest, gibts Belohnung- wenn nicht dann nicht.
Ich bin der Meinung, entgegen so mancher Meinung hier, dass er sich sehr wohl um mich bemüht.
Ich meine dass er am Freitag ein wenig ungeschickt war, so nach dem Motto entweder ich schlafe bei Dir oder ich fahre nach Hause, zumal er davor ja noch am Do. im Haus geschlafen hatte... - da hatte ich ihm ja meine Meinung zu gesagt, und er hätte ja auch einfach sagen können er würde sich freuen bei mir übernachten zu können.
Das muss ich ihm halt noch beibringen.

Ich werde bei sein Verhalten mir gegenüber natürlich schon sehr aufmerksam bleiben, und sobald er eiiert versuchen zu spiegeln... aber ich sehe im Moment keine Notwendigkeit dazu so extrem auf Distanz zu bleiben, wie hier oft empfohlen.
Ich meine ich bin hier nicht im EX Back...ich bin im Kennenlernen und das basiert schon auch darauf dass man erst mal offen sein muss um sich überhaupt kennenlernen zu können um überhaupt erst mal was aufzubauen. Ohne ein kleines Fundament gibts auch nix worauf ich strategisch aufsetzen könnte.
Ich bleibe in Hab Acht stellung, werde auch ab und an mal meine Kontrollfahrten machen,
und die besondere häusliche Situaion, und ob und wie oft er im Haus schläft im Auge behalten.
Und ja, wenn er wieder beginnt vermehrt im Haus zu schlafen, muss ich halt wieder den Rückwärtsgang einlegen. Hoffe ihr helft mir dann a bisserl dabei.

Er hat aber seit Freitag nicht mehr im Haus geschlafen, war auch mit seiner Tochter am Samstag und Sontag in seiner Wohnung.
Sontagabend und die Nacht bei mir, und ! gestern tatsächlich wieder in seiner Wohnung (habs kontrolliert:schuettel:). Gestern morgen fragte er noch an, ob wir uns gleich am Abend wieder sehen wollten, dass ist mir! aber zu viel, woraufhin ich nicht darauf einstieg. Gestern hatten wir dann wieder 2 x nette WA verläufe.. Einmal kurz am Mittag, bissi rumgeflaxt und dann hat er mich am Abend wieder angesschrieben wie mein Tag verlaufen sei.... Er schrieb dann er wäre in seiner Wohnung (stimmte) und mache Ordnung, Bestandsaufnahme etc. Wir flaxten eine Weile und er äußerte noch er wünschte ich wäre bei Ihm.... - darauf bin ich nicht eingestiegen... noch ne Weile weiter geflaxt.
Dann mit Kussismilie und gute Nacht beendet.

Ich sehe dass Problem derzeit eher darin, dass ich selbst mit meinem Alltag sehr eingefahren bin. Es ist für mich sehr schwer, da andere Gewohnheiten zuzulassen, wie zb. ihn mal in seiner Wohnung zu besuchen..während der Woche auszugehen (ok Mittwochs hab ich Stammtisch)..... , überhaupt während der Woche Besuch zu empfangen.. -ich frage mich wie ich da aus meinem eigenen Quark raus komme.
Wie zum Teufel soll ich so wie ich Tikke überhaupt eine emotionale Bindung und Nähe aufbauen??
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Danke liebe Venus... hat sich gerade überschnitten.
Der nächste Rat wäre der gewesen, dich NICHT aus deinem Urlaub zu melden! Du bist schließlich mit dir und den vielen schönen Dingen beschäftigt...

Liebe Venus, gar nicht melden, empfände ich der Situation gemäss nicht als angemessen. Warum sollte ich das, er fährt mich zum Flughafen und dann melde ich mich nicht. ..

Aber dort wo ich bin, ist die Internetanbindung eh wacklig. und ja ich werde da dann auch mal für einige Tage abtauchen, nicht erreichbar sein... und ja ich werde ihm suggerieren, dass ich viel Spass habe und mit jeden Mengen schönen Dingen beschäftigt bin.
Er sollte schon erkennen können, dass ich mich auch alleine amüsieren kann...
aber ihn abkanzeln, nein, warum sollte ich das ?
Danke aber für Deine Meinung. Freue mich dass Du für mich da bist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
aber ich sehe im Moment keine Notwendigkeit dazu so extrem auf Distanz zu bleiben, wie hier oft empfohlen.

Nur nochmal kurz..
Hier wurde weder eine Strategie, noch eine extreme Distanz empfohlen, scarlett.
Gerade "Distanz" gab es ja bei euch noch nie und war auch gar nicht vorgesehen.

Alles, was wir raten, ist hinter ihm zu bleiben und ihn machen zu lassen. Du animierst ihn ja auch oft, nach Treffen zu fragen oder eben auch deine zu zugewandten Chats... Nur da solltest du schauen, dass du da Gas raus nimmst.
Vielleicht auch mehr um dich selbst kümmern, ihm nicht signalisieren, dass du auf ihn wartest.

Und folgen auf seine ganzen schönen Worte keine Taten, kann man auch mal klar sagen, dass er sich doch um Wohnung und Co kümmern wollte, er jetzt gerne die Zeit dafür bekommt. Dann sollte er allerdings keine Möglichkeit mehr bekommen, bei dir zu übernachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Venus, gar nicht melden, empfände ich der Situation gemäss nicht als angemessen. Warum sollte ich das, er fährt mich zum Flughafen und dann melde ich mich nicht. ..

Du kannst dich sicher kurz melden, dass du gut am Urlaubsort angekommen bist. Aber mehr würde ich nicht empfehlen.
Nicht, so lange er seine Verhältnisse nicht geklärt hat! Du hast dir das nun auch lange angeschaut und er hat dir genug versprochen.
Das sollte dir doch auch wichtig sein.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Liebe Venus... na wenn Du meinst werde ich die langen WA Dialoge jetzt mal bissi einschränken.. und kürzer antworten. Bislang tue ich das abwechselnd mal mit 3-4 h Zeitverzögerung oder mehr und ab und an sofort .
Ich bin definitv der Meinung dass ich vom Tempo hinten dran bleibe.
Ich weiss nicht ob mich jemand hier versteht. ...
mein Problem bin im Grunde ich selbst.... ich denke, er ist ein Typ dem es schwer fällt alleine zu sein. Wenn ich ihm nun nicht die benötigte Nähe gebe... dann ist er evtl. weg... Ich bin definitiv der Meinung dass man durch zu viel Distanz auch einiges kaputt machen kann. Das Ganze ist eine Gradwanderung
Leider bin ich selbst so gestört in meinem Nähe Distanz verhalten, dass ich es bislang ja noch nicht einmal fertig gebracht habe, ihm zu signalisieren, hey Du bist bei mir Willkommen. Wie muss er sich denn fühlen immer wieder im Almosen ( Treffen, Einlass bei mir zu Hause etc. ) anzuklopfen.
Mein Problem ist das ich Angst habe ihn noch näher an mich ranzulassen aus Angst verletzt zu werden.
Ich bin mir relativ sicher, würde ich heute Abend sagen, Hey xy ich würde mich freuen wenn Du bei mir vorbei kommst... dass er definitv kommen würde.
Das Problem bin gerade ich...- könnt ihr mich verstehen?
Ich meine ich sehe ja dass er seit einigen Tagen in seiner Wohnung schläft... sich täglich mehrfach bei mir meldet... dahingehend ist doch alles grün... und das eine Trennung und hey der Mann ist ja nunmal auch noch nicht geschieden. so schnell nicht abläuft ist ja auch klar und verständlich. Da gibt es ganz sicher noch einiges zu klären.
Ich danke allen hier die still mitlesen, für Eurer Interesse ..vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu wie ich selbst aus dem Quark komme.
Glg an Euch alle scarlett
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn ich ihm nun nicht die benötigte Nähe gebe... dann ist er evtl. weg

scarlett, je mehr du dich verbiegen willst, desto weniger wirst du ihn auf Dauer halten können.
Wenn er dann wirklich "weg" sein sollte, war es ihm auch nicht ernst mit dir.

Er muss doch seine Verhältnisse endlich klären, weil du ihm wichtig bist und er dich nicht verlieren will!
So rum wird ein Schuh draus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin definitiv der Meinung dass man durch zu viel Distanz auch einiges kaputt machen kann.

scarlett, wir drehen uns leider im Kreis.... bei dir gibt es überhaupt keine Distanz!
Du suchst immer wieder (Interpretations-)Lücken, durch die du schlüpfen kannst, um weiter eben diesen ständigen Kontakt mit ihm haben zu können...

Nur ist es leider so, dass gerade durch diesen ständigen Kontakt keine Kristallisation bei ihm einsetzen kann.
Diese wichtigen "Zutaten", um ein Kristallisieren überhaupt in Gang zu setzen, sind auch Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit, Sehnsucht....
Er hat jetzt schon alle Sicherheiten von deiner Seite, dass du ihn unbedingt willst.
Diese Sicherheiten müsstest du ihm eigentlich wieder entziehen. Du tust es aber gerade anders rum und packst immer wieder dazu.

Das Zweite wäre auch Grenzen setzen...
Klar positionieren und sagen "Ich möchte, dass du nun deine Situation zu hause klärst! Dann kannst du dich gerne wieder bei mir melden".
Und aus die Maus. Dann hat er genug Zeit, um sich zu kümmern....
Damit verschaffst du dir wieder Respekt! - Wenn er dich wirklich will, muss er was dafür tun. Ansonsten kann er dich nicht haben. Punkt.

Es steht nun alles in deinem Strang, liebe scarlett. Du kannst dir ja alles in Ruhe durchlesen, wie ich schon schrieb.
Wichtige Punkte sind die Kristallisation und seine Trennung, die er vor sich her schiebt. Bei dir ist er ja von allem abgelenkt und hat es auch noch sehr bequem... wie zuhause.
Ist er nicht bei dir, ist er gerne in der Kneipe oder bei sich zuhause... wie es ihm gerade gefällt. Dabei hatte er dir doch immer wieder versprochen, dass er nun endlich auszieht...

Wie ich schon sagte, ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt und wünsche dir natürlich auch einen tollen Urlaub! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Scarlett,

ich bin gerade wohl die schlechteste Ratgeberin, aber ich versuche es trotzdem:

Guck mal, wie ich gerade durchdrehe, weil mein OdB abgetaucht ist. Ich denke so viel über ihn nach und habe Angst ihn komplett zu verlieren. Glaubst du nicht, dass auch bei deinem Jäger solche Gefühle einsetzen können, wenn du dich von ihm (nicht nur emotional, sondern auch für ihn räumlich und in der Kommunikation spürbar) distanzierst? Wenn du glaubst, dass er sehr viel Nähe benötigt, dann sollte er ja ganz rasch kristallisieren und alles daran setzen, dich zu bekommen.

Dein Urlaub ist doch ein guter Cut: Genieß die Zeit für dich. Vermittel ihm, dass er dich nur haben kann, wenn er seine Situation geklärt hat.

Drück dich :trost:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Er muss doch seine Verhältnisse endlich klären, weil du ihm wichtig bist und er dich nicht verlieren will!
So rum wird ein Schuh draus!

Liebe scarlett, ich stimme Venus zu, seine Verhältnisse sind noch zu unklar, um dich ihm voll und ganz hinzugeben.
Männer, die nicht gerne alleine sind... ja, kenne ich, und es birgt das "Problem", dass es weniger um dich, als um Gesellschaft und Ablenkung für ihn gehen könnte.

Klar, du könntest ihn wahrscheinlich täglich sehen, er wäre damit zufrieden und glücklich, nur besteht die "Gefahr", dass er in einer Komfortzone landet und wenig Motivation entwickelt, seine Verhältnisse klar zu regeln. Ich bin sicher, auf Dauer wärst du damit auch unzufrieden.

Also auch mein Rat - ein Schritt nach dem anderen. Erst die Verhältnisse klären, dann eine feste Beziehung mit scarlett! :herz:

Drück dich!
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Dabei hatte er dir doch immer wieder versprochen, dass er nun endlich auszieht...
Liebe Venus , er schläft doch nun seit ein paar Tagen zu Hause... buuuhhuu , ich weiss das ist erst kurz, aber doch mal ein Anfang!!- Besser wie keiner

Glaubst du nicht, dass auch bei deinem Jäger solche Gefühle einsetzen können, wenn du dich von ihm (nicht nur emotional, sondern auch für ihn räumlich und in der Kommunikation spürbar) distanzierst?
ja... aber wieso ausgerechnet dann wenn er "Fortschritte" macht.
Schön dass Du nach mir schaust, ich weiss Dir geht es gerade bescheiden.
seine Verhältnisse sind noch zu unklar, um dich ihm voll und ganz hinzugeben.
Danke liebe Lilli für Deine Meinung und Anteilnahme... ja aber wenn ich das so angehe, dann müsste ich doch sagen, Hello... Du klär mal Deine Dinge, reich die Scheidung ein, wart mal noch ein Jahr indem Du alleine bestehst... und dann sehen wir weiter...
Hhhnnn ist das der Plan??

Shaut mal ich hab jetzt schon seit ca. 1.5h eine Nachricht von ihm WA, wo er fragt was ich gerade mache- hab bislang nicht reagiert....
das ist doch Sch...
ich fühl mich da auch doof bei, wenn ich da nicht drauf antworte
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
ja aber wenn ich das so angehe, dann müsste ich doch sagen, Hello... Du klär mal Deine Dinge, reich die Scheidung ein, wart mal noch ein Jahr indem Du alleine bestehst... und dann sehen wir weiter...
Hhhnnn ist das der Plan??

So ungefähr. Nur, dass du das nicht konkret aussprichst, sondern ihm subtil durch deine nicht ständige Verfügbarkeit suggerierst.
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Du animierst ihn ja auch oft, nach Treffen zu fragen
liebe Venus, ja das hab ich Anfangs gemacht, war mir nicht bewusst. Du hattest mich dann darauf hingewiesen, seitdem mach ich da gar nichts... weiche eher aus wenn er drumrumeiiert , bis er konkret fragt.

sondern ihm subtil durch deine nicht ständige Verfügbarkeit suggerierst.
Liebe Lilli, ich versuche das zb. so: gestern zb. , ich hörte zum Nachmittag zunächst nichts mehr von ihm, also keine Frage seinerseits ob wir uns sehen, da bin ich dann in mein Training gegangen. Als ich zurück kam, war dann schon von ihm eine WA da,
Huhhhhuuu, wo bist Du denn?
Also quasi : ich mach mein Ding, so heute Abend auch, wenn er nicht fragt. Für spontan Abrufe (versuchte er gestern Abend dann wieder, ob ich denn nicht mal zu ihm kommen wolle), bin ich nicht bereit.
HHHmmm, ich frage mich trotzdem wie soll man so was aufbauen??

Vermittel ihm, dass er dich nur haben kann, wenn er seine Situation geklärt hat.
liebe Therry, ich hoffe Dir geht es heute ein wenig besser, soweit dass überhaupt möglich ist.
Ich denke ein wenig ist diese Botschaft vielleicht schon angekommen.

Er schläft seit Tagen in seiner Wohnung, und hängt auch zur Zeit nicht hier am Ort in der Kneipe rum.
Ich bin selbst eher ein wenig irritiert. Letzte Woche erschien er mir noch völlig aufgewühlt, am rumtreiben.... dieser Tage wirkt er viel ruhiger ist zu Hause, macht Sport...

Ok dass mit dem regen WA Kontakt hab ich noch nicht im Griff... und ja gestern Abend, er fragte ja spontan per WA ob ich nicht noch kommen wolle
sollte ich das ?? (frage an Euch)
entwickelte sich noch mal ein WA Verlauf in dessen Anschluss wir dann noch ne Stunde telefonierten.
OK es war ein gutes Telefonat. Wir hatten am Mittag gestern in den WA Chats einen Lacher drinnen, wo er mir schrieb das er fast gegen den Baum gefahren ist, vor lachen. Nun, und da hatten wir gestern noch am Tel. uns totgelacht.

Ja aber wie komme ich aus dieser WA zugewandtheit raus?
Im Urlaub klar... isses Easy.. Internet da eh schlecht.
Aber jetzt? Wenn ich mich mal einen halben Tag nicht melde kommt schon ein
Halllloooooooohhh ??? Alles ok ????
Wie soll ich denn da rauskommen, ohne dass es merkwürdig ist.
Versteht ihr was ich meine , es ist ja gerade nix böses, er ist artig....
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Scarlett,

wie geht's dir? Was hat sich bei dir die letzten Tage getan?

:herz:
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal aus den sonnigen Gefilden. Nun was so noch geschehen ist:
Mein Flieger ging Samstag Nachmittag. Jägerle fragte schon am Freitag Mittag an was wir Abends machen wollten. Nun wir waren was Trinken und Knabbern und sind dann noch zur Verabschiedung zu meinen Freunden in der Kleingartensiedlung.
Das er die Nacht bei mir bleiben wollte war schön klar. Wir hatten einen schönen Abend und Nacht. Hat wieder die ganze Nacht an mir geklebt und Händchen gehalten...am Samstag blieb er die ganze Zeit, wir machten noch eine Erledigung..noch eine Runde Kuscheln und um 15h brachte er mich zum Flieger.
Äusserungen wie er würde mich vermissen...es kotze ihn an das er nicht mitkommen könne (Probezeit im Job) ..ubd es wäre doof ohne mich begleiten mich nun per Watts App.
Er schreibt mir mehrmals am Tag..ich versuche hinten dran zu bleiben. Antworte stark zeitverzögert, einmal 1 ganzen Tag später, aber wir telefonieren auch miteinander. Vorgestern bin ich abgetaucht, habe ihm auch alles von der Party in der Hotelbar erzählt...das es feucht fröhlich war..., nun und gestern haben wir aber eine gute Stunde telefoniert.
Er fragte mich ob wir nicht zwischen den Jahren mal für ein paar Tage in den Schnee fahren wollen.
Ich sagte ja man könne darüber mal nachdenken...
Ich versuche nun aber mal für ein paar Tage (3) abzutauchen. Der Einstieg wäre gerade günstig. Hatte ihm erzählt dass die Holländer sich hier nen Wolf feiern...ja und heute war ich schon 2x online ohne ihm zu schreiben.
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
Ich geniesse hier meine Tage mit Ruhe, Sport, Sonne und a bisserl Party, und lass Euch LG da. Eure scarlett
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ach so ich hatte seine Wohnsituation vergessen. Also er scheint derzeit komplett in seiner Wohnung zu sein, kontrollieren kann ich es klar von hier aus nicht. Es fühlt sich aber so an. Er telefoniert ja auch grad nicht mehr vom Hof aus..na und erzählt von Montagen Sat Schüssel etc.
Ich kann nur hoffen dass das erst mal so bleibt. Lg
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ich bin gerade ein wenig unsicher wie ich mich verhalten soll. Wir hatten Vorgestern ein langes Telefonat, gestern jedoch nur kurze Watts App s, er fragte bei einem guten Morgen Gruss an wie ich geschlafen hätte und was mein Tag bringt. Darauf schrieb ich von meinem Tagesfitnessplan und schickte noch ein Foto vom yogaplatz der sehr schön angelegt ist.
Er schreibt teils sehr emotional mit Schatzi und Bussi, ich meinerseits recht sachlich, teils wie mit normalen Freunden, so zb. Gestern.
Gestern Abend kam dann auch nur noch eine Watts App wo er mir mitteilte das er ins Training jetzt noch gehen würde. Also da auch bissi nüchtern.
Ist das jetzt echt richtig mich tagelang gar nicht zu rühren??
Ich meine unser Status ist klar nicht geklärt aber er fragt nach Kurztrip zwischen den Jahren und zeigte sich auch immer ein wenig enttäuscht wenn ich meine Pläne so in ich Form beschrieb.
Ich weiss nicht ob er denkt das wir eine Beziehung haben...
Also nochmal die Frage..
Er schreibt regelmässig, interessiert und auf jeden Fall emotionaler als ich...ich reagiere so als würde ich mit Freunden schreiben. Stelle auch keine Rückfragen etc.
Soll ich das jetzt auch komplett für 2-3 Tage einstellen?
Wäre das angemessen oder zu viel, oder soll ich so weiter wie bisher, nämlich 1 Tag zb viel mit Telefonieren, dann wieder 2-3 Tage verhalten reagieren?
Ich mein der muss sich ja so schon grad doof verkommen, wenn das meiste von ihm kommt.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er schreibt regelmässig, interessiert und auf jeden Fall emotionaler als ich...ich reagiere so als würde ich mit Freunden schreiben. Stelle auch keine Rückfragen etc.
Soll ich das jetzt auch komplett für 2-3 Tage einstellen?
Ich kann mir gerade nichts unter emotionaler vorstellen? Kannst du mal einen Nachrichtenverlauf hier einstellen?

er fragt nach Kurztrip zwischen den Jahren und zeigte sich auch immer ein wenig enttäuscht wenn ich meine Pläne so in ich Form beschrieb
Ich hab jetzt nicht genau im Detail oben gelesen wegen dem Kurztrip. Deshalb sorry wenn es schon mal beantwortet wurde. Hat er jetzt nur eine allgemeine Idee geäußert oder dich konkret deswegen gefragt?`

Wäre das angemessen oder zu viel, oder soll ich so weiter wie bisher, nämlich 1 Tag zb viel mit Telefonieren, dann wieder 2-3 Tage verhalten reagieren?
Für mich ist Kommunikation ein ping pong Spiel. Kommt was von meinem Gegenüber dann kriegt er auch was zurück. Treffen sollen proaktiv vom Mann ausgehen.
Wenn ein Gleichgewicht herrscht und das zwischen euch fließt dann spricht auch nichts dagegen wenn du auf ihn zugehst. Aber du musst halt schauen das es nicht so kippt, daß du schreibst und er nur darauf reagiert.
Was der Inhalt der Nachrichten angeht, so denke ich das vor allem Frauen gerne alles überanalysieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Männer denken...oh sie hat kein Emoji benutzt, jetzt ist es aber komisch. Glaub ich nicht. Sie sehen das bei weitem pragmatischer.
 
C

Caira

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo Ivory, und danke für Deinen ausführlichen Post. Ja ich halte es wie Ping Pong..mal kommt der Aufschlag von ihm, mal von mir. Aber mehr von ihm
Ok, ich halte es jetzt so, dass er ein Telefonat bekommt, wenn wieder was liebes von ihm kommt.
Emotional: insofern dass er sagt er würde mich vermissen...dass es ihn ankotzt nicht hier bei mir sein zu können. Anreden wie Herzi oder Schatzi...
Kurztrip: er sagte er habe zwischen den Jahren frei, da könnten wir doch mal zusammen für ein paar Tage in den Schnee fahren.
Mit dem Zitieren das bekomme ich mit Handy nicht hin:nanu:
Im Moment hat er ne neue Marotte.. ich hoffe es ist nicht der Beginn des Ablaschens, oder weil von mir zu wenig emotionales kommt...
Er fragte gestern Abend wie mein Tag war. Ich antworte heute morgen.. .er ist kurz drauf online...liesst meinen Post aber erst viele Stunden später und antwortet auch erst dann.
Hhmm Rückzug, oder brauch er mal ein Pull was jetziges von mir?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben