Je höher, desto tiefer der Fall

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Ich suche einen weg, Exi dazu zu motivieren, über uns nochmals nachzudenken und auch zu handeln...
Sorry Zwirbel, aber da gibt's keine Chance. Du hast überhaupt keine Möglichkeit, das wirklich aktiv zu beeinflussen. Ich habe auch lange damit verbracht mir diese Gedanken zu machen.
Aber jeder Versuch wäre umsonst. Wenn die Ex das nicht von sich aus macht, dann wird sie es sicherlich noch viel weniger "unter Druck" machen...

die ganze Verzweiflung und die ganze Hilflosigkeit war wieder da..
Warum bist du hilflos? Warum verzweifelt?
Was hat deine Ex Dir gegeben, das du jetzt so sehr vermisst?
Hat sie bei dir gewisse emotionale Bedürfnisse befriedigt, die du dir selbst nicht befriedigen konntest?

Geh doch mal in dich und versuche zu verstehen, was GENAU du aktuell vermisst
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
O. k. sorry da hab ich das verwechselt!

Klar kommt es auf das Zeichen an, aber wenn du auf der einen Seite hörst, ich über denke gerade alles ob das richtig ist und auf der anderen Seite Mach dir keine Hoffnung dass ich zurückkomme.

ist es glaube ich besser, Wenn du nichts hörst weil da lässt das KK nicht locker

Deswegen mach weiter wie bisher und gehe deinen Weg! Du machst das super
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Guten Morgen Muckl

Vielen Dank das Du bei mir reinschaust. Ich habe lange über folgendes nachgedacht:
Geh doch mal in dich und versuche zu verstehen, was GENAU du aktuell vermisst

Und auch folgenden Aspekt hab ich mir zum Xten Male überlegt:

Hat sie bei dir gewisse emotionale Bedürfnisse befriedigt, die du dir selbst nicht befriedigen konntest?

Ja, das Trifft bestimmt auf einige Themen, welche ich seit der Trennung auch angegangen bin, zu.

Was ich genau vermisse, dessen bin ich mir, glaubee ich, mir bewusst. Alleine sein etc. ist es aber nicht. Es sind so Dinge wie Konversation, ihr Lächeln, etc...

Was mich am meisten triggert ist wohl, das ich viele Dinge "zu spät" realisiert habe. Ich bin diese nun aus eigener Überzeugung angegangen und habe und arbeite weiter daran. Und darin steckt vermutlich auch die Hoffnung, das meine Ex sich dafür interessieren könnte, wie es mir ergangen ist in den letzten Monaten und uns noch eine Chance geben könnte.

Und ich finde es wirklich merkwürdig das sie mir jegliches direktes Gespräch ausschlägt. Und das wird wohl auch der Grund sein dass ich immer mehr kristallisiete.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Guten Morgen Eugen

ist es glaube ich besser, Wenn du nichts hörst weil da lässt das KK nicht locker
Das ist die Krux an der Sache... Es tut beides irgendwie nicht gut!

Deswegen mach weiter wie bisher und gehe deinen Weg! Du machst das super
Danke für die aufmunternden Worte Eugen. Ich kann sie gebrauchen:smile:
Ich hab gerade einen kleinen Einbruch...
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ach Zwirbelchen, es tut mir so leid, dass es dir immer noch so geht :|

Wie sieht es denn mit anderen Frauen aus? Hast du mal welche kennengelernt?
Wenn nicht, dann wäre das vielleicht eine Möglichkeit den Fokus von Exi ein wenig wegzulenken - auch weiß, dass dir da momentan gar nicht nach ist aber mir zb hat es schon etwas geholfen, mich wenigstens kurzzeitig mit einem anderen Mann zu beschäftigen.
Und wenn es nur das Schreiben in einer SB ist oder ein wenig körperlicher Spaß..

Wie läuft dein Urlaub?
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Liebe Trixi
Wie sieht es denn mit anderen Frauen aus? Hast du mal welche kennengelernt?
Ich bekomm das im moment einfach nicht hin.. Ich kann mich so nicht dafür motivieren zur Zeit. Es ist so ein machtloses Gefühl.

Und ich denke, in meiner Verfassung ist es auch gerade ein bischen schwierig Kontakte zu knüpfen..

Und wenn es nur das Schreiben in einer SB ist
Ich hab mich auf einer SB angemeldet...

Das von Ihr so rein gar nichts kommt, macht mich echt fertig.. Ich hab wohl echt alles falsch gemacht, so wie sie sich mir ggü verhällt. Kein Interesse mehr, gar nix.... ich bin wahrscheinlich wie tot für sie...

Urlaub ist ok. Wettertechnisch jetzt nicht so der Burner dafür hats nochmal ein bischen Schnee gegeben..
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Zwirbel :),

Das von Ihr so rein gar nichts kommt, macht mich echt fertig.. Ich hab wohl echt alles falsch gemacht, so wie sie sich mir ggü verhällt. Kein Interesse mehr, gar nix.... ich bin wahrscheinlich wie tot für sie...
Aufwachen Zwirbel! Hör doch bitte auf mit diesen selbstabwertenden Gedanken, Zwirbel. :smile: Sie werden nicht der Wahrheit entsprechen und sind somit unrealistisch. Es wird nicht daran liegen, dass du "alles falsch gemacht hast", sondern damit, dass man manchmal weiter gehen möchte im Leben und die Beziehung nicht mehr zu einem gepasst hat. Ich hab auch schon hin und wieder einen Mann verlassen und es lag dann nicht daran, dass er "alles falsch gemacht hat", sondern daran, dass es Zeit war, weiterzugehen. Und dann kam auch nichts mehr von mir, weil ich meinen Fokus einfach woanders hatte.

Plag dich doch nicht so mit diesen fatalistischen, absoluten Gedanken, die dich selbst nur schmerzen, aber mit der Realität wenig bis nichts zu tun haben. Das hat dann auch nichts mit Selbstreflektion zu tun, sondern einfach mit depressiver Selbstabwertung.

Wenn du in die Wut kommst irgendwann, ist das gesund und fühlt sich besser an als diese zähe Ohnmacht und Abwertung deiner Person.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Ich glaube verstanden zu haben, das man mit seinem Denken und Handeln die Zukunft beeinflussen kann... im Sinne von.. wenn du deine Gewohnheiten änderst, ändert auch dein Umfeld. Was ja logisch ist.. wenn du kein Bier mehr trinkst, wird dich die Stammtischrunde auch nicht mehr im selben Mase faszinieren wie vorher und du wirst etwas anderes unternehmen..
Aber der Kern der Aussage wäre ja, Du musst etwas unternehmen/aktiv werden um den weiteren Verlauf/Zustand zu beeinflussen/ändern. Wenn du nicht mit Bier trinken aufhöhrst, wirst Du weiterhin jeden Abend am Stammtisch hocken anstatt etwas "sinnvolles" zu tun... (nichts gegen Stammtische und Biertrinker. ist nur ein Beispiel! ()
) Darum stell ich mir die Frage, ob es in Fällen wo gar nichts vom ggü kommt nicht sinnvoller wäre, aktiv zu werden und mutig in die offensive zu gehen...
Diese Denkweise ist ja richtig, aber nicht in Fällen, wo ein anderer Mensch involviert ist, weil man schlichtweg keine Kontrolle über andere Menschen erlangen kann. Diese Denkweise ist richtig, wenn du selbst deine Ziele angehst - und zwar welche, die dich selbst betreffen, zum Beispiel: Du willst beruflich aufsteigen? Dann mach Fortbildungen und kümmere dich um deine Karriere. Du willst abnehmen? Dann ernähr dir anders und beweg dich mehr. Usw. usf. Du kannst in jedem Bereich deines Lebens aktiv werden. Nur auf eine andere Art, als du es jetzt machst. Hinsichtlich einer Partnerschaft heißt das nicht, dass du an der alten Partnerschaft weiter klebst, sondern auch weiter gehst. Du dich um dich selbst kümmerst, um dein Äußeres und um dein Inneres. Du dich stärkst, an deinen Erfolgserlebnissen arbeitest, raus gehst, Sport treibst, ein neues Interesse suchst, einem neuen Hobby nachgehst, dich für neue Menschen öffnest, berufliche Zufriedenheit erlangst usw. usf.
Einem Mensch, der dir schon einen Korb gegeben hat, immer wieder zu kontaktieren ist nicht mutig, sondern spricht für Nicht-Akzeptanz der Tatsachen, wie sie nun mal sind. Und wenn du dann für das kämpfst, obwohl dir jemand einen Korb gegeben hat, dich verlassen hat und es mau aussieht mit einem ExBack, dann ist vorprogrammiert, dass du dir die nächste Klatsche holst und dann wieder am Boden liegst. Wieso magst du dir das antun?

Vielleicht hilft ja folgender Vergleich: Das ist, wie wenn du eine Jobabsage erhalten hast und dich nun immer wieder und wieder bewirbst, weil du unbedingt diesen Job haben willst. Das ist aber nicht mutig, sowas zu tun, sondern schlichtweg ein wenig seltsam, weil du dich damit lächerlich machst und die Personalabteilung dort nervst, was zur Folge hat, dass du dich auch in zwei Jahren dort nicht mehr bewerben brauchst. Das richtige Vorgehen wäre hier, dass du die Jobabsage bedauerst, enttäuscht bist und dann akzeptierst, dass es dort keinen Platz für dich gibt und du deinen Hut packst und dies als Chance siehst, in einer anderen Firma dein Glück zu finden, die noch besser zu dir passt.

Und ich finde es wirklich merkwürdig das sie mir jegliches direktes Gespräch ausschlägt. Und das wird wohl auch der Grund sein dass ich immer mehr kristallisiete.

Ich finde das nicht merkwürdig, dass sie dir jegliches Gespräch ausschlägt. Es ist gängig bei Trennungen, dass der Verlasser nicht mehr reden möchte. Ihr seid zwei Menschen, die einfach zwei verschiedene Bedürfnislagen haben im Moment. Da ist nicht das eine schlechter als das andere. Du möchtest Nähe, sie möchte Distanz. Der Grund, wieso du mehr kristallisierst liegt nicht an ihr, sondern an dir, weil du dich die ganze Zeit mit ihr beschäftigst.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Liebe Admina Schneewittchen

Vielen Dank für Deine Worte:smile: Natürlich hast Du recht, das weiss ich ja im Kopf auch..

Das ist etwas, was ich verstehen würde.
Es wird nicht daran liegen, dass du "alles falsch gemacht hast", sondern damit, dass man manchmal weiter gehen möchte im Leben und die Beziehung nicht mehr zu einem gepasst hat.
Sie hat mir das eben nie so kommuniziert, sondern immer anders. Meine Schuld das es soweit kam.. etc, etc.. Sie hat sich aufgeopfert, an sich für die Bezihung gearbeitet, und ich hätte ihr die ganze Zeit eingeredet, sie hätte ein Problem..
Deswegen tu ich mich wahrscheinlich so schwer damit.

Ich hab auch schon hin und wieder einen Mann verlassen und es lag dann nicht daran, dass er "alles falsch gemacht hat", sondern daran, dass es Zeit war, weiterzugehen.
Auch das ist mir verständlich. Nur, wenn man doch jemandem einen Heiratsantrag macht, man ist verlobt, und zwei Wochen vor der Trennung noch über Kinder spricht, empfinde ich das doch als ein klein wenig merkwürdig..
Auch das sofortige "verschwinden" ohne gemeinsam über die Auflösung des Haushaltes zu reden.. Das gibt einem ein sche*** Gefühl, welches fast nicht weg will. Man bleibt dann halt so...... schuldig... zurück..

Einem Mensch, der dir schon einen Korb gegeben hat, immer wieder zu kontaktieren ist nicht mutig, sondern spricht für Nicht-Akzeptanz der Tatsachen, wie sie nun mal sind.
Das ist mir klar, und ich bin froh, hab ich Sie bis auf den Pling nicht kontaktiert..

Dein Vergleich mit der Bewerbung finde ich übrigens super:smile:

Der Grund, wieso du mehr kristallisierst liegt nicht an ihr, sondern an dir, weil du dich die ganze Zeit mit ihr beschäftigst.
Das wird bestimmt zutreffen, und ja, aus diesem Kreislauf muss ich raus..

Nochmals vielen Dank Schneewittchen für deine Worte und deine Geduld. Ich weiss.. ich bin etwas mühsam:smile:

Aber diese Geschichte ist wirklich nicht einfach für mich..und eben, auch in meinem Kopf noch nicht fertig.. das ist wie wenn man dir von einem Film den Schluss vorenthält.. du weisst, es gibt einen, aber nicht wie er ist...
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Meine Schuld das es soweit kam.. etc, etc.. Sie hat sich aufgeopfert, an sich für die Bezihung gearbeitet, und ich hätte ihr die ganze Zeit eingeredet, sie hätte ein Problem..
Zwirbelchen, solche Aussagen sind leider "normal".
Sie musste die Trennung ja irgendwie vor sich selbst rechtfertigen und es ist leider immer leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen, als mal bei sich selbst zu schauen.

Auch das ist mir verständlich. Nur, wenn man doch jemandem einen Heiratsantrag macht, man ist verlobt, und zwei Wochen vor der Trennung noch über Kinder spricht, empfinde ich das doch als ein klein wenig merkwürdig..
Auch sowas hört man ja leider immer wieder. Das noch über alles mögliche gesprochen/geplant wird und dann auf einmal ist Schluss.
Das ist sicher nicht böse gemeint. Die Verlasser verlassen ja in der Regel nicht übereilt. Es ist ja ein Prozess und vermutlich versuchten sie die "Normalität" so lange zu leben, bis es halt nicht mehr ging.

Das ist mir klar, und ich bin froh, hab ich Sie bis auf den Pling nicht kontaktiert..
Darauf kannst du sehr stolz sein!

das ist wie wenn man dir von einem Film den Schluss vorenthält.. du weisst, es gibt einen, aber nicht wie er ist...
Das ist ein super Vergleich. Ich sehe es ganz genauso.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Hallo zusammen

Ich hab mal etwas Abstand vom Forum genommen um zu sehen was das mit mir macht.

Nun, mir gehts immer noch ähnlich.. Ich habe viele erinnerungen die willkürlich aufpoppen und mich traurig stimmen..
Ich bekomm dann so einen Kloss im Bauch und mir wird bewusst, wie doof das alles gelaufen ist und das die Situation nicht mehr zu kippen sein wird.. Dafür bräuchte ich ein Wunder.
Und das stimmt mich dann natürlich noch trauriger.

Die Frage, was mich so an ihr hällt, habe ich mir lange gestellt... ich denke man kann es am besten mit "Heimkommen" beschreiben... Ja, ich denke das passt recht gut...Bei Ihr konnte ich mich fallen lassen und vertrauen.

Aber nun ja. Ich werde mich damit abfinden müssen.
Nächste Woche um diese Zeit werde ich im Wald an dem Meditrationsweekend sein.... ich hoffe, das bringt mich weiter und dazu, loslassen zu können...
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Hallo zusammen
Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut.

Ich bin sehr nachdenklich. Ich mache mir sorgen um Exi. Anfangs fand ich Ablenkung beim Einleiten von Massnahmen im Geschäft, doch nun ist alles soweit organisiert und die aktuelle Situation gibt viel Raum für Gedanken.

Ich bin sehr traurig.. Ich hoffe sehr das es Exi und den Ihren gut geht und wäre gerne mit Ihr zusammen oder würde zumindest gerne nachfragen.

Ich vermisse sie zur Zeit sehr und ich bin in Gedanken bei Ihr..
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Zwirbel,
ich kann Dir sagen, ich fühle mit Dir. Ist eine ganz seltsame Stimmung
in der Umgebung hier bei mir. Wie wenn einfach mal alles still steht.

Ich musste die Tage auch wieder mehr an meine S. denken.
Wie es ihr wohl geht ? Ob sie manchmal noch an mich denkt ?
Ob sie nicht auch lieber nicht alleine wäre in dieser Zeit ?
Ich würde hier gerne da sein für S., die Tage einach mit sich in den Arm nehmen
und sich an der Hand haltend begehen. Nicht so alleine und jeder kämpft für sich...
Vermutlich ist das aber nur wieder meine "Pipi-Langstrumpf-Welt", in der ich
mir doch auch mal Wunder vor Realität und Inseln der Liebe im Alltag wünschen würde.

Vielleicht wären wir doch ganz gute "Felsen in der Brandung".
Trotz dem wir den Fehler gemacht haben, uns auch mal "schwach" zu zeigen.
Aber das müssen unsere Geliebten auch wollen... oder eben nicht mehr wollen...

Ich würde auch grad sehr gerne nachfragen, wie es ihr geht, aber dann denke ich,
das würde mir auch nur wieder als "Schwäche" und als lästig fallend ausgelegt
werden. Vermutlich ist meine S. ja wieder mit Ihrem Mann glücklich, dem sie einfach immer vertrauen konnte, wie sie es mir nie konnte.
Oder es auch nie wirklich probiert hat. Und alles ist so wie sie es will in Ihrem Leben...

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass sich die Lage bald wieder beruhigt.
Viele herzliche Grüße,
M.Caine.
:prost:
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass sich die Lage bald wieder beruhigt.
HeyM. Caine
Vielen Dank für Deine Worte. Ich finde es Interessant, wie ähnlich das bei uns abläuft.
Das gibt mir etwas Trost.

Ich bin sehr unruhig zur Zeit. Alles stagniert. Es geht nichts weiter, und ich habe das Gefühl, ich bliebe stehen..
Es geht einfach nicht vorwärts. Von der Ex kommt nichts, mein Vater verhällt sich ebenfalls ruhig, sowie meine Schwägerin und mein Bruder. Ich finde keine Wohnung und ich fühle mich irgend wie stumpf. So wie eingeschlafen.. es fällt mir zur Zeit auch echt schwer den Arsch hoch zu kriegen....

Das mein Meditationsweekend abgesagt wurde ist natürlich verständlich, aber dennoch hätte es mir vermutlich geholfen. Dazu kommt, das meine 4Tages Skitour an Ostern natürlich auch noch ins Wasser fällt...

Das waren zwei rechte Dämpfer..

Ach, das ist alles so ein Mist... Es könnte doch alles so schön sein...
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh Zwirbel das kann ich so gut nachfühlen. Momentan steht einfach alles still, jeder ist mit den Gedanken bei der Coronakrise. Alle Veranstaltungen fallen aus. Äußerlich Stagnation.

Aber ich bin mir sicher deine Freunde und Verwandten denken nun auch an dich. Jeder denkt an ihm Nahestehende und macht sich Gedanken drüber wie es war, was die Krise verändern wird. Mein Ex ist wahrscheinlich auch mit Existenzsorgen wegen ausfallenden Kursen beschäftigt, da brauche ich nicht erwarten dass er sich bei mir meldet. Das trifft vielleicht auch auf deine zu.

Fühl dich ganz lieb gedrückt
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Hallo zusammen
Ein kurzes Update.
Ich konnte es ja jetzt nicht lassen und hab meiner Ex geschlieben:

Ich:
Hallo Ex
Ich musste gerade an dich denken.
Es ist ja schon eine etwas spezielle und strube Zeit.
Ich könnte mir vorstellen das für dich wahrscheinlich zur Zeit auch nicht alles so einfach ist.
Darum hab ich mich grfragt, wie Dir wohl geht.
Wie Geht es Dir Ex?
Liebe Grüsse
Zwirbel


Zurück kam dann ziemlich schnell:

Hoi Du
Tip Top :)
Hoffe dir auch
Lg

Kann ich da noch was antworten?
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Zwirbel,

Tja, das war ja zu erwarten, oder ?

Ich hatte die letzten Tage auch den dringenden Wunsch, mich bei meiner S. zu melden.
Ich hätte es sogar in wohl ähnlicher Weise formuliert. Um die Hand zu reichen.
Weil ich immer noch denke, es wäre besser, sich in diesen Zeiten im Arm und an der Hand zu halten... Wir blöden, verliebten Romantiker. So alt und immer noch so dumm.
Aber dann war mir irgendwie immer wieder klar, dass ich dann sicher erneut eine auf die Mütze bekomme. Also hab´ ich es gelassen. Traurig ist das. Bei dem Potential...
Dass ich eine Antwort bekomme: "schön von Dir zu hören, ich musste auch oft an uns denken" ist wohl einfach ein Wunsch, der nicht passieren wird...

Mal nüchtern gesehen, Du schreibst alles aus, viel mehr, bist interessiert.
Sie antwortet aus Höflichkeit. kurz und knapp. Tip-Top geht es ihr also. Klar.

Wenn hier was passieren könnte, müsste sie auf Dich zukommen.
Ob das passiert oder nicht, liegt nicht mehr in Deinen Händen.

Viele Grüße, halt die Ohren steiff in diesen seltsamen Zeiten...
M.Caine
:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Tja....

zuerst habe ich das "hoffe dir auch" als Frage interpretiert. Ist es aber wohl eher nicht. Somit hat sich das mit Antworten wohl erledigt. Auch die kurze, knappe Antwort vermittelt ja irgendwie das es sie nicht sonderlich interessiert wie es mir geht. Hat es ja aber seit der Trennung noch nie. Ja, ich hätte erwartet, das sie etwas offener wäre und sich vieleicht eine Konversation aufbauen liesse. Ich hab mich getäuscht.

Wenigstens hab ich das vor meinem Geburtstag erledigt. So erwarte ich von Ihr wenigstens keine Glückwünsche oder sonstiges...

Schon irgendwie schmerzhaft, wenn das alles so "gleichgültig" daher kommt. Auch das Gefühl, sich so in einem Menschen zu täuschen... nicht schön..

Tja, das war ja zu erwarten, oder ?

Nun ja... wahrscheinlich war es wirklich nicht anders zu erwarten....

Ist halt aber einfach scheisse so...
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Ist halt aber einfach scheisse so...

Ja, ist es.

Vielleicht ist das das, was mir immer vorgeworfen wurde:
"Jetzt werde endlich erwachsen !" - zu erkennen, dass im Leben nicht immer
alles so läuft, wie man will, egal wie sehr man es will.
Das Leben ist nicht dafür da, uns alles Recht zu machen und es ist nicht immer fair.

Ich denke auch noch viel zu viel an S. und an das blöde was wäre wenn und
was ich denn noch tun könnte. S. lebt vermutlich ihr Leben wie immer, nur ohne mich.
Alle Tage wie immer, in der früh mit dem Hund raus, heute Putztag.
Immer mal ´ne Kopfwehtablette und weiter funktionieren...

Warum bei so einer Tiefe so wenig übrig bleibt ?
Bei mir waren es ja nur noch Beschimpfungen, kein Weihnachten zusammen, kein traurig sein darüber, kein Geburtstagsgruß, nur ein paar Wünsche, es möge mir auch mal richtig schlecht gehen... Und einfach von "zwei Seelen berühren sich" hin zu völligem Kontaktabbruch...

Ich habe auch keine Antwort. Diese Fragen werden noch einige Zeit bleiben.
Aber in ein paar Jahren lachen wir drüber. Das ist auch klar.
Dennoch sind die aktuellen Tage eher "Ein Tag nach den anderen"-Tage...

"If you can't go outside - Go inside" - frei nach Felis. Bleibt na nix.
:spider: ansehen und mit sich :star wars: ...

SG, M.Caine
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
jepp... das war jetzt wirklich doof.
Selbst schuld, diese Klatsche hab ich mir dann selbst abgeholt.. :sehrsauer::bratpfanne:

Falls jemand mit dem selben Gedanken spielt.... Tus nicht! Es tut weh.. verdammt weh!

Und wenn die scheiss Gemütslage eh schon am Boden ist, brauchst das echt nicht noch dazu..

Ich wenigstens nicht.. mir wirds jetzt zuviel...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben