Jemand interessanten kennen gelernt

B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo ihr lieben ich bin hier ständige Leserin aber heute brauche ich mal euren Rat!

Ich hab letzte Woche beim Baden einen netten Mann kennen gelernt. Ich war ganz früh am See und er war auch schon da, zum Angeln. Er hat mich gleich gefragt ob ich zufällig Kaffee dabei hätte. Hatte ich nicht, ich holte meine Sachen aus dem Auto, richtete mir meinen Platz her, begann zu lesen und er suchte von Zeit zu Zeit das Gespräch. Anfangs erzählte mir übers Fischen, dann Arbeit bis zu seinem Privatleben. Er fragte mich auch einiges. Ich erzählte über meine Arbeit, über Urlaube, das ich Single bin und das ganz gut finde zb. Wir gingen gemeinsam Schwimmen. Besser gesagt, ich schwamm, er saß im Wasser rum. Er setzte sich dann auch mal neben mich und wir unterhielten uns weiter. Irgendwann meinte er, er muss jetzt mal weg er würde später wieder kommen. Wie lange ich da sei? Sagte ihm die Uhrzeit und er, das wir uns sicher noch sehen.
Das wurde leider nichts da ich noch was vor hatte abends und wir uns entgegen fuhren. Er kam grad wieder, ich fuhr weg. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf, ich weiß nicht ob es ein Fehler war aber ich suchte ihn auf FB und schrieb ihn an. Am nächsten Tag antwortete er, wir schrieben hin und her und verblieben so, dass wir uns bald wieder sehen würden am See. Am Tag darauf fuhr ich wieder hin zum Baden, gegen Abend kam er auch zum Angeln. Selber Platz. Er erklärte mir einiges über die Fische, zeigte mir verschiedene Fanggeräte usw und plötzlich hatte er einen unheimlich grossen Mitteilungsdrang. Erzählte mir seine ganze Lebensgeschichte. Zwischendurch entschuldigte er sich sogar schon weil er gar nicht mehr aufhören könne zu reden und es ihm grad so gut tun würde. Irgendwann wurde mir kalt, ich sagte dass ich langsam los müsse. Er gab mir sofort seine Jacke. Aber nach noch mal ca 3 Stunden musste ich dann wirklich. Glaub er hätte mich noch gerne da behalten aber ich muss früh raus er hat Urlaub. Er entschuldigte sich noch mal und ich schrieb ihm dann wieder auf FB das er sich nicht entschuldigen brauche, ich es interessant fand. Wir schrieben noch hin und her und verblieben mit "Bis Bald"

Ich hab mein FB Konto in der Zwischenzeit schon wieder deaktiviert, mich nervt das eigentlich nur. Nummern haben wir nicht ausgetauscht, ich dacht zwar mal dran aber wollte nicht diejenige sein, die danach fragt.

Gestern war ich am See aber er nicht. Muss schon gestehen das ich darauf gehofft hätte. Irgendwie erwachen da kleine Schmetterlinge in meinem Bauch und ich weiß noch nicht ob ich das gut finde. Sooo und was mach ich jetzt weiter? Ich soll einfach normal weiter machen und wenn es der Zufall will, sehen wir uns eh bald mal wieder oder?

Danke fürs Lesen ihr Lieben!!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Berglöwin :smile:,

kurz aus der Mipa vom Handy eine Frage von mir:

Wieso hast du denn auf einmal u. so plötzlich deinen FB-Account deaktiviert?

Ihr habt euch doch erst letzte Woche kennengelernt? Das interpretiert er nun evtl. als Desinteresse von deiner Seite?
Also, mir würde es so gehen, wenn meine neue Bekanntschaft, mit der ich seit einer kurzen Zeit chatte, auf einmal die einzige Verbindung kappt.

Da hätte ich es besser gefunden, wenn du geschrieben hättest: "Du, ich möcht den Account deaktivieren, vielleicht können wir ja anders in Kontakt bleiben".

Oder hab ich dich da missverstanden, vielleicht?

Sonst würd ich weiterhin an den See gehen und auf eine Zufallsbegegnung hoffen. :smile:

Viel Glück dir,
Schneewittchen
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Schneewittchen danke für deine Nachricht.

Ich hab den Account normalerweise sowieso deaktiviert, ich finde FB nicht so gut das ist eigentlich der einzige Grund!

Ich hab ihm jetzt meine Handy Nr noch geschickt mehr als schief gehen kanns ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Aber wie soll er dich denn dann kontaktieren? Ohne FB? :oh:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Ihr habt euch doch erst letzte Woche kennengelernt? Das interpretiert er nun evtl. als Desinteresse von deiner Seite?
Also, mir würde es so gehen, wenn meine neue Bekanntschaft, mit der ich seit einer kurzen Zeit chatte, auf einmal die einzige Verbindung kappt.

Ja, so würde ich das ehrlich gesagt auch interpretieren. Wäre doch wieder aktivieren nicht eine Idee? Zumindest für eine Kontaktaufnahme?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ja genau das hab ich gemacht. Wieder aktiviert
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Schreib ihm doch einfach deine Nummer! Er wird sich sicher melden. Und dann kann er ja nach nem Date fragen und du hältst dich zurück.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Bonnie auch das hab ich gerade gemacht. Jetzt natürlich der Bammel davor dass ich keine Nachricht bekommen werde
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Du wirst eine bekommen, wenn du meinst ihr habt euch so gut verstanden :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hab ihm jetzt erklärt dass ich mich hier aus gewissen Gründen wieder deaktiviere und ihm meine Handy Nr geschickt er meinte darauf hin wie er zu der Ehre kommt :)
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet :S bin ich wohl zu ungeduldig und vll auch nicht sein Typ. Naja
 

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
Da kann man wohl wirklich nur abwarten, bis er sich meldet. Hast du ihm denn gesagt wie er dich kontaktieren kann, anrufen oder WhatsApp oder sonstiges. Zumindest sollte er sich melden. :) Wenn nicht im Sommer an einem See liegen bestimmt noch andere Möglichkeiten. (Ich weiß in einer Warteposition nicht gerade hilfreich)
LG und Durchhalten
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Marissa! Ja ich hab ihm meine Telefonnummer geschickt worauf er meinte wie er zu der Ehre kommt.

Ja warten, ich weiss. Bin schlecht darin
 

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
Das liegt uns Frauen wohl in den Genen.. Was hast dubohm denn geantwortet als er fragte wie er zu der Ehre kommt?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
:blush:Das ich es nicht genau weiss und es wirklich ne ehre ist da ich sonst immer die falsche nummer her geb....Glaub das was blöd oder? Oh mann da gefällt mir ewig keiner und dann verkack ich' s gleich wieder
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich hatte ihm ja gestern meine Nummer geschickt aber keine Nachricht bekommen. Jetzt komm ich mir ganz schön doof vor :blush: trau mich auch gar nicht mehr an den See. Weil wenn er dann doch kommen sollte wie verhalt ich mich??
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Jetzt komm ich mir ganz schön doof vor :blush: trau mich auch gar nicht mehr an den See. Weil wenn er dann doch kommen sollte wie verhalt ich mich?

Ach Quatsch, wieso denn? Ist doch gar nichts schlimmes passiert!:smile: Hättest du ihm die Nummer nicht geschickt, würdest du jetzt auch hier sitzen und grübeln.
Du verhälst dich einfach ganz normal. Dann wirst du ja sehen, wie er auf dich reagiert. Freundlich lächeln :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Glücksritterin. Toller Name übrigens :smile: ja vermutlich würde ich dann genauso hier sitzen, hast schon recht. Aber ich denke doch das seine NICHT-Kontaktaufnahme ein eindeutiges Zeichen ist? Ich bin total im Gedankenkarussell gefangen im Moment und das nach zwei zufälligen Treffen. Schlimm :::
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Hallo Glücksritterin. Toller Name übrigens :smile:
Dankeschön:grins:

Aber ich denke doch das seine NICHT-Kontaktaufnahme ein eindeutiges Zeichen ist?

Es sind ja noch nicht mal 24 Stunden vergangen, das ist überhaupt keine Zeit. :PP Vielleicht hatte er viel zu tun oder oder oder. Spekulieren bringt gar nichts außer innere Unruhe, also sind wir erstmal geduldig und warten noch etwas ab. :smile:

Ich bin total im Gedankenkarussell gefangen im Moment und das nach zwei zufälligen Treffen.

Manche Menschen beschäftigen uns direkt, bei anderen dauert es 2 Jahre (s. meinen Strang) und trotzdem überrascht es uns in beiden Fällen. Versuche dich abzulenken!
Habe vor kurzem einen passenden Spruch gelesen:

Ich male mir 1000 Situationen aus und wie ich reagiere. Dann passiert 1001.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich werd gleich mal bei dir lesen :smile: Natürlich sind 24 Stunden nicht viel aber ich zweifle dann gleich, lese alles wieder und wieder durch und mach mich selbst verrückt () vielleicht denkt er auch das wir uns sowieso am See wieder sehen werden. Aber wie du schreibst, spekulieren bringt nichts.. möchte aber auch nicht jeden Tag abends am See liegen und wie ne Bruthenne darauf warten ob er kommt :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben