Jemanden Kennengelernt

manu_dupl_name_1

Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
7
Hallo!!

Ich habe ein Problem.. . Ich habe durch weitergabe meine Tel. Nr. durch eine Freundin jemanden kennengelernt...wir haben erst gesmst, dann auch telefoniert und waren uns auch sympathisch...konnte unser Treffen kaum abwarten..ihm ging es auch so...wir haben uns getroffen und es war ein schöner Abend...3 std.... . haben uns verabschiedet und er sagte wir tel. und smsen...das haben wir auch getan...und uns für ein neues Date verabredet....2 tage vor dem Date meldete er sich plötzlich nicht mehr...am tag des dates hat er dann abgesagt...hatte etwas mit einem kumpel vor...da so schönes wetter war...und seit dem meldet er sich nicht mehr.. .

Ich verstehe das nicht...war ich zu ungeduldig..kann er mir nicht sagen was los ist??

Danke für eure Hilfe! (Vielleicht auch Hr. Wolfgang Ittner?)

Lg Manu
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Hi manu, also da solltest du dir keinen kopf machen. Ich weiß ist schwer.:-(
entweder meldet er sich wieder oder er hat jemanden anderes kennengelernt die ihm besser gefällt. Ich weiß das klingt hart, aber so ticken Männer. Ein Mann der dich will versetzt dich nicht wegen dem kumpel und schönem wetter. Ich würde ihn nicht mehr zurückwollen, also einfach keine zeit mehr haben wenn er sich wieder meldet. Lg desi
 

manu_dupl_name_1

Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
7
Hallo Desideria!

Danke für deine schnelle antwort.. .

Hm, tja...wenn männer ein hobby haben und das vorziehen...dann kann ich es evt. verstehen...männer sind halt anders...aber einfach nicht mehr melden?? Hm.
Das er ne andere kennengelernt hat...denke ich fast nicht...aber alles ist möglich.. .

Ja, es ist schwer...ich hab mich ganz schön in ihn verguckt..ich bin da leider diesmal sehr schnell...aber was soll man machen wenns "peng" macht... .

ist schon blöd... .

Lg manu
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Er hat wegen seinem hobby abgesagt? Nun also auf jeden fall musst du warten bis er sich meldet. Kannst ja dann sehen was kommt. Wenn du ihn schon so toll findest solltest du ihn zumindest auch cbeim nächsten mal einen korb geben. Du willst doch eine schöne beziehung und keine zeit mit dem falschen verlieren...
Wenn man sich verliebt wird immer alles grausam. Zumindest am anfang. Da muss frau zurücktreten mit ihrem verlangen. Ich weiß es ist hart. Habe ich bei meinem ex auch falsch gemacht und habe dafür bezahlt.
 

manu_dupl_name_1

Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
7
Ja...wegen seinem Hobby...angeln.

Wie war es denn bei dir und deinem Ex (wenn ich fragen darf)??

Lg Manu
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ach dann war er mit dem kumpel angeln? Gut, dann war ich viell. ein wenig zu drastisch. War eventuell wirklich eine ausnahme.
Ach ich war nicht geduldig genug und deshalb bin ich immer vorgeprescht und er hatte es dann zu einfach mit mir zusammen zu kommen. Klar hätte ich in der beziehung wieder ändern können, wußte ich damals aber nicht. Er hat sich vor einem halben jahr getrennt weil seine gefühle weniger wurden weil er es vermeintlich nicht schaffte mich glücklich zu machen. Ach es war gegen ende einfach verfahren.
Ich bin der meinung die weichen stellt man am anfang. Deswegen gebe ich dir tipps. ;-)

Wenn du sie willst. Wir frauen haben es halt nicht leicht. :-)
 

manu_dupl_name_1

Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
7
Na ja, ich glaube mittlerweile ich hab ihn zu sehr "bedrängt"...hätte mich wohl "rar" machen müssen um zu merken ob er sich meldet....na ja...ich werde mich jetzt nicht mehr melden...es fällt mir zwar schwer..aber was soll ich machen...ich kann nichts erzwingen... . :'(

Ja, das stimmt...die weichen stellt man am anfang...na ja ich muss es noch etwas lernen.. . ;)

Danke für deine Tipps!

Bist du jetzt wieder in einer Beziehung?

LG Manu
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Guten morgen manu, na du bist aber auch früh wach.
Ja warte einfach ab ob er sich meldet, wenn er dich vermisst macht er es.

In einer beziehung? Nein. Bis man jemanden findet der einem gefällt und du ihm das kann dauern. Ich denke im leben trifft man viell. 4-5 Mal auf so Jemanden.
Der Thread unter deinem neue liebe -neues glück?! ist von mir.
Aber ich weiß noch gar nicht ob mir der herr gefällt und werde es wohl nie rausbekommen wenn er sich nicht meldet. :-)
Die Männer sind auch nicht mehr das von früher...

Darf ich fragen wie alt du bist?

Lg desi
 

manu_dupl_name_1

Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
7
Hallo und Guten Morgen Desideria!

Ja, so ungefähr denke ich mir das auch... . Er hat in einem Monat Geburtstag, da gibt es eine sms von mir und dann werden wir sehen.. .

Ja, da hats du wohl recht..das stimmt.. . Da habe ich noch gar nicht reingelesen. ;)

Das stimmt wohl....manche männer sind schon nen Fall für sich... . ;)

Ja, kannst du. Ich bin 30. Und du?

ich bin so früh wach, weil ich arbeiten bin. ;)

Lg Manu
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Hi manu.
Ja ich arbeite auch gerade...
Bin in der gleichen altersstufe.

das mit der sms am geburtstag ist ein guter unverbindlicher anknüpfungspunkt. Aber ich denke doch er meldet sich davor bei dir.
Bin gespannt ob mir mein ex zum geburtstag gratuliert. :-D

Sei froh das du dich im kennenlernen forumsbereich befindest. Wenn man mal im trennungsbereich ist kommt man nicht mehr da raus!!! ;-)
 

manu_dupl_name_1

Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
7
Hi!

Aha. Na dann weißt du ja wie das ist. ;)

Aber weißt du was, du hattest recht...er hat sich gemeldet. :) Jetzt werde ich mich etwas zurückhalten... . ;)

Ich drücke dir die Daumen, das alles so wird wie du es dir wünscht!! ;) Wann hast du Geb.??

Ich hoffe mit trennungen muss ich mich vorläufig nicht befassen..meine letzte war ausreichend.. . ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@ Desi

Sei froh das du dich im kennenlernen forumsbereich befindest. Wenn man mal im trennungsbereich ist kommt man nicht mehr da raus!!! ;-)
Na, na, na, Desilein, bitte nicht so pessimistisch sein... Du verschreckst mir ja die User...:lach:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
ach, nichts für Ungut Wolfgang.

Die Liebeskummerleidenden sind sowieso nicht in der Verfassung um in den Thread "Kennen lernen" zu schauen! Und wenn Sie so weit sind schmunzeln Sie über meine Kommentare! ;)

Wer könnte das besser wissen als ich?! :lach:
 
L

Leila

Gelöschter User
Na wie gut das Desi schon ein Gegenbeispiel darstellt :lach:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Als Mitleidende - auch wenns nicht im Trennungsstrang ist - möchte ich mal ein Dementi äußern. Les überall mal rum - oute mich als interessierte Alles-Quer-Leserin. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.918
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben