Jetzt oder nie?

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Allie,
sieh es als Chance ihn so lange nicht zu sehen. Ich weiß, das klingt doof und ist immer so leicht zu sagen als Außenstehende. Aber vielleicht hilft es dir klarer zu sehen, dich zu sortieren und ihm auch sich klar zu werden, was er möchte.
Mittlerweile sehe ich so lange "Pausen" gar nicht mehr kritisch, sondern eher positiv.

Bleib nach wie vor stark und bei deiner Strategie: nicht melden! Er wird durch dein Melden nicht stärkere Gefühle oder so bekommen, wenn du dich aber nicht meldest, dann fängst bei ihm vielleicht an zu rattern. Nur so kannst du was bewegen.

Halte durch!! :ritter:
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Schmetterling,

ja Abstand ist wohl das beste ....fällt mir nur sehr schwer
Ich fühl mich grad echt einsam - er hat ne Lücke hinterlassen bei mir
Ich offenbar nicht bei ihm

Die Sitzung findet statt

Textteile gelöscht.....


Bitte keine Zitate
Danke

LgAllie
 
Zuletzt bearbeitet:

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
:cryBin seit grad anscheinend wieder geblockt auf what's app
Kein Bild mehr zu sehen....

Keine Ahnung was das nun wieder soll


Keine Zitate bitte
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Allie,

das ist ja sehr merkwürdig.
Das sieht sehr nach bockigem Verhalten aus. Allerdings hätte er sich ja auch bei Dir melden können, wenn er Kontakt hätte haben wollen.

Wolfgang hat heute zu mir gesagt (mein ExAM hatte mich ja nur über Nacht geblockt), dass, wenn er keinen Kontakt zu mir mehr haben wollen würde, es dabei belassen hätte. Eventuell hatte Deiner Angst, dass Du Dich dort doch melden könntest? Aber warum hat er die dann rausgenommen.... vielleicht doch sauer?

Aber die Strategen hier können das besser beantworten...

Ich drücke Dich mal ganz fest. Nimm es Dir nicht so zu Herzen...

LG TE
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Aber man blockiert doch Keinen, nur weil er sich nicht meldet. Ist doch kindisch.
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Ach keine Ahnung Engel
:cry

Ich hatte die letzten Tage immer schon so den Eindruck und das gefuehl er schaut auf what's app nach mir



vielleicht hat er gewartet (erwartet) das ich schreib:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Oder nur das Bild raus und ich mach mich hier verrückt?

Oh man....ich dreh echt am Rad grad
Ich warte jetzt erstmal ab.....am besten oder?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Letztendlich kannst Du nicht viel machen. Entweder Du schreibst ihn an, damit Du erkennst, ob er Dich wirklich blockiert hat oder Du tust so, als hättest Du das noch gar nicht gesehen und ignorierst ihn.

Ich habe schon lange nicht mehr nachgeschaut, ob und wann Meiner online war. Das bringt mich nicht weiter, denn schreiben tut er ja eh nicht und ich mache mich nur verrückt. Leider kann man ja nicht hat sehen, ob jemand bei Einem guckt.
Wenn er bei Dir immer nachschaut und Dich deswegen blockiert hat, dann scheinst Du ihn ja noch zu interessieren. Hab eben mal geschaut. Dein Bild sieht er noch immer, auch wenn er Dich blockiert.

LG
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Guten Morgen,

nein ich mache erstmal gar nichts und schau ob ich ihn morgen beruflich sehe und wie auch das so anfuehlt .....

Dann seh ich weiter ....

Lg Allie
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Allie,

fühl Dich mal gedrückt. Es tut mir echt weh, wenn ich sehe wie unglücklich und konfus Dich das gerade macht. Sollte er Dich wirklich nochmal geblockt haben, ist das doch ein Spielchen. Du hast doch gar nichts getan. Das ist ganz und gar nicht richtig und okay wie er sich Dir gegenüber verhält. Du solltest wirklich auf höfliche Distanz gehen beruflich. Und wenn ihr euch wiederseht (länger an einem gemeisamen Ort bei der Arbeit) solltest Du gut drauf sein und ihn so wenig wie möglich beachten, nur wenn es passt oder sein muss.

Ich weiß das willst Du ja eigentlich gar nicht diese Distanz, aber wenn Du Dich entschuldigst und ihm alles Recht machen willst, befürchte ich dass es so weiter geht.

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Liebe Allie,

Ich hoffe ich darf mich auch mal äussern bezüglich des blockierens.

Versuche mal eine Gruppe zu erstellen und ihn als Teilnehmer hinzuzufügen, aber bitte nicht fertig stellen die Gruppe.

Wenn du ihn als Teilnehmer hinzufügen kannst, bist du nicht blockiert.

LG
Almi
 
Zuletzt bearbeitet:

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hallo Almi,

danke für den Tipp
Ich hab mich für gestern offenbar geirrt
Hat hat wohl nur das Photo rausgenommen - inzwischen ist wieder eins drin
Ein sehr positiv gestimmtes - nachdem vorher eins für eher auf Kravall gebürstet drin war
Jetxt laecheln und Daumen hoch

Seine Stimmung scheint also prima- alles gut (auch ohne mich oder grad ohne mich :cry)
So scheint es mir zumindest

Ja kann auch sein es hat nichts mit mir zu tun ....

Lg Allie
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hallo Sphinx,

danke - ja stimmt
Ich bin verwirrt und traurig und weiterhin irgrndwie noch unter Schock
....und mag mich mit einem entgueltigem Ende noch so gar nicht anfreunden
Ich pausiere innerlich so gut es geht und hoffe weiterhin es gibt eine Fortsetzung

Lg Allie
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Allie,

Ob er Dich blockiert hat oder einfach sein Bild rausgenommen hat, ist ja egal.
Es sieht irgendwie dennoch nach einem Spielchen aus, da bin ich bei Sphinx.

Vielleicht hat er wirklich registriert, Du bist auf WA und schreibst ihm aber nicht und SO damit reagiert. Das ist aber echt unreif, so alá: Ich habe sie entblockt und sie schreibt nicht...

Vielleicht ist es auch ganz harmlos. Das glaube ich aber irgendwie nicht.

Du solltest das ignorieren jetzt und so tun, als hättest Du es gar nicht bemerkt.
Allie, wenn Du wirklich noch was bewirken willst, muss er mal über seinen Schatten springen und von diesen kindischen Aktionen wegkommen, dafür diese aktiv mitzutragen, solltest Du Dir wirklich zu schade sein. Es ist aber gut, dass Du Deinen Schock darüber, ob nun Bildwechsel oder nicht, hier rausgelassen hast und nicht bei ihm.

Drücker!:herz:

NV
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hallo NV,

ja entweder es ist ein Spielchen oder seine Art mir zu zeigen : Hey sieh hin- es geht mir wunderbar !
Ich hab dich abgehakt und mein Leben geht super weiter (sein jetziges what's app photo sieht zumindest mal genauso aus :-( )

Vielleicht hat es aber auch null mit mir zu tun
Ich spiel womoeglich in seinem Leben einfach gar keine Rolle mehr
ER kuemmert sich um sich und es kuemmert ihn null wie es mir geht
Hat ihn ja auch nicht gekümmert, als er mich kalt und in Rekordzeit abserviert hat

Alles Spekulationen....weiß ich
Aber ich komm insgesamt nicht weiter

Abwarten....schon klar

Lg Allie
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Abwarten....schon klar

Sieh´s doch mal nicht als "Abwarten".
Du hast es gar nicht bemerkt. Es ist Dir egal mit WA. Ich weiß, dass es schwer ist, aber ich selbst so einzustellen ist auch ´was aktives.

Ich spiel womoeglich in seinem Leben einfach gar keine Rolle mehr

Weißt Du Allie, das kann keiner beantworten, womöglich nicht mal er momentan.

Aber über WA zu kommunizieren, ist kein Indiz dafür, dass man im Leben des anderen eine größere Rolle spielt.

Ob das so ist, zeigt sich an anderen Dingen, dafür braucht man kein WA.:herz:
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Ich versuch's

Leider prasselt derzeit soviel auf mich ein, dass mir nur nochmehr auffällt, wie alleine ich mich grad fühle:'(:'(:'(

Es hätte einfach geholfen und gut getan, wenn sich mit ihm eine Beziehung ergeben haette und nicht noch zusaetzliches chaos in meinem Leben
Mir ist das einfach grad alles zuviel:cry

ER hat mir derart gut getan ueber 2,5 Monate.....
Und nun ist schon wieder alles vorbei
Ich fuehl mich derart unfaehig grad ne richtige Beziehung zu fuehren, Menschen die ich liebe in meinem Leben zu halten oder es einfach nur wert zu sein, dass man mich angemessen behandelt

Naja....kommen wohl auch wieder andere Zeiten
Schritt Fuer Schritt dann jetzt also weiter machen mit meinem Leben

Allie
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben