Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Und dieses beschliessen, dass er sich nicht trennen kann - das hatten wir ja 100x vorher auch schon. Da sind die Gefühle ja auch nicht runtergefahren.
Ja, da sind sie nicht runtergefahren, da waren sie nur verdrängt. Vielleicht ist es diesmal auch wieder so. Wir können ja nicht in seinen Kopf sehen.

Aber, vielleicht ist diesmal die Erkenntnis radikaler und tiefer und das drückt seine Emotionen nachaltiger nach unten wie die letzten Male.

Und das mit Ef wird sich auch nicht bessern, vielleicht minimal, weil sie sich beide auf der kameradschaftlichen Ebene Mühe geben. Mehr kommt da nicht dabei heraus, mit krassen Verschlimmerungen ist da aber jederzeit wieder zu rechnen.
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Der denkt aber in dieser Sitiation leider weniger an dich, als an sich. Für ihn ist es bequemer und eleganter so - und obendrein besser, weiterhin mit dir zusammen zu arbeiten. :S

Aber May, ich verstehe das nicht.
Er hat wirklich glaubhaft dargestellt, dass er Schuldgefühle mir gegenüber hat.

Ich war ihm gegenüber immer geschmeidig, auch nach meinem letzten Ausraster wg. dem Konzert war ich jetzt die ganze Woche wieder total normal zu ihm.

Bequem und elegant würde für mich bedeuten, dass wir kollegial-freundschaftlich miteinander umgehen. Aber ER geht ja dann wieder auf die Tänzel-Schiene (falls ich mir das nicht einbilde, aber es kam mir insbesondere am Donnerstag so vor).

Die wäre ja nicht nötig, wenn es ihm nur drum ginge, elegant aus der Nummer zu kommen.

Und das mit Ef wird sich auch nicht bessern, vielleicht minimal, weil sie sich beide auf der kameradschaftlichen Ebene Mühe geben. Mehr kommt da nicht dabei heraus, mit krassen Verschlimmerungen ist da aber jederzeit wieder zu rechnen.

Wolfgang, ich wünsche mir wirklich von Herzen, dass die Gefühle nur verdrängt sind. Denn dann wird er irgendwann wieder ankommen und dann lass ich ihn so brutal an die Wand fahren, dass er sich nicht mehr erholt.
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ehrlich gesagt nicht Audrey.
Weil ich es moralisch falsch finde.
Das ist natürlich nur mein Bezugsrahmen und jemand anders mag es anders sehen. Aber ich finde es absolut krass, einen Menschen 100x zu verletzen und dann diese Art des Umgangs zu wählen, obwohl keinerlei Zwang dazu besteht.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ehrlich gesagt nicht Audrey.
Weil ich es moralisch falsch finde.
Das ist natürlich nur mein Bezugsrahmen und jemand anders mag es anders sehen. Aber ich finde es absolut krass, einen Menschen 100x zu verletzen und dann diese Art des Umgangs zu wählen, obwohl keinerlei Zwang dazu besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
Meine Frage zielte darauf ab, ob du ihm vergeben und genau dadurch selbst zur Ruhe kommen könntest.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Naja, ich vermute mal, dass er einfach gerne schäkert mit dir und überdies so der Ernsthaftigkeit dieses Abschieds aus dem Wege geht. Er verdrängt das genauso, wie die Pleite zu Hause... Ab und zu kommt das an die Oberfläche und es kommt zu den bekannten Ausbrüchen...
Er funktioniert einfach anders als du, das ist schon so.
Für ihn ist es leichter, wenn alles so weitergeht wie gehabt.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Bitte mit solchen Bezeichnungen und Pseudodiagnosen zurückhaltend umgehen... :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Inwieweit sind solche Leute "Dein Job" Annabell?
Kann ich hier öffentlich nicht schreiben. Weisst doch was ich hauptberuflich mache und in der Beratungstätigkeit kommen öfter mal genau die zu uns.
Edit: Da ich aber den delphin nicht soo genau kenne, da gebe ich Mod recht, ist es allen falls ne waage Vermutung....nehme die bezeichnung dann mal wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Kate,

ich vergleiche das mal mit PT. Der erzählt mir ja auch seit Monaten, die Schuldgefühle darüber, wie er mich behandelt, würden ihn auffressen.
Gleichzeitig gab es in jeder Stunde wieder eine Episode, wo er entweder mich geküsst hat, oder meine Brust gestreichelt hat oder mal kurz über den Slip gefahren ist, sogar am Donnerstag noch seinen Kopf in meinen Schoß gelegt hat und mich gestreichelt hat.

Warum macht er das? Warum bleibt es nicht bei einem rein therapeutischen Kontakt, wenn er es doch eigentlich gar nicht will?

Ich denke, diese Männer haben halt zwei Seiten in sich. Der Delphin liebt Dich ja nachwievor, das ist ja nicht weg auf die Schnelle, und er freut sich, wenn er mit Dir flirten kann und wieder ein bisschen Leichtigkeit reinkommt. In diesen Momenten verdrängt er wohl alles Schwere, alle Verantwortung und lässt sich einfach nur von der momentanen leichten Situation weiter tragen. Hinterher denkt er sich dann vielleicht auch: oh Mann, das wollte ich doch eigentlich gar nicht mehr, aber es war gerade so leicht und schön. Der hat halt auch einen Zwiespalt....
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Und P.S.

Wolfgang, ich wünsche mir wirklich von Herzen, dass die Gefühle nur verdrängt sind. Denn dann wird er irgendwann wieder ankommen und dann lass ich ihn so brutal an die Wand fahren, dass er sich nicht mehr erholt.

Weil wir ja vorhin von fehlender Wut sprachen. Da spüre ich allerdings schon Wut...:smile:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Kate,:herz:

Das hört sich nicht gut an und mir tut es echt leid, dass es Dir so schlecht geht.

Kate, ich glaube, da kommen noch häufiger Tränchen und Wehmut und Traurigkeit.
Hier findest Du Trost.

Würdest Du Dich denn tatsächlich besser fühlen, wenn er anders mit Dir umgehen würde?
Ich glaube fast, Du steckst so ein bisschen in einem Dilemma. Würde er sich jetzt distanzierender verhalten, würde Dich das wohl auch beschäftigen und auch verletzen, eben weil das vor ein paar Wochen noch ganz anders war.
Dein Schmerz wäre vermutlich derselbe. Du hättest womöglich die gleichen Fragen, also wie kann er so leicht damit abschließen.

ich finde es absolut krass, einen Menschen 100x zu verletzen und dann diese Art des Umgangs zu wählen, obwohl keinerlei Zwang dazu besteht.

Kate, was meinst Du denn mit Zwang. Tatsächlich bestand doch für seine "Tänzelei" nie ein Zwang. Wenn er seinen Abschluss so gestaltet, dann ist das so. Dafür gibt es keinen "Königsweg".

Katie, Du musst jetzt wirklich geduldig sein mit Dir und das einfach so hinnehmen, was er da macht, warum auch immer er das so macht.
Es darf einfach keine Rolle spielen für Dich, wenn Du abschließen und loslassen willst.

lg:herz:
NV
 
B

Biest78

Gelöschter User
Kate, weißt Du, was mir bei den ständigen Tänzeleien vom Delphin immer wieder durch den Kopf geht?

Hättest Du nicht solche Gefühle für ihn und hättet Ihr nicht so eine gemeinsame Geschichte, sondern wäre er nur ein (möglicherweise auch noch unattraktiver, alter ;) Kollege, würdest Du Dich über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz aufregen, wetten? Stell Dir das gleiche Verhalten mal von Deinem unliebsamsten Kollegen vor. Wie würdest Du darauf reagieren?

Leg doch einfach mal demonstrativ ein Merkblatt zum Thema auf Deinen Schreibtisch. So, dass er es sehen kann. Und reagiere auch entsprechend auf sein Getänzel. Also wenn er so was sagt wie "Es ist hier HEISS, wenn Du KOMMST", und das auch noch in anzüglichem Tonfall, weis ihn sofort in seine Schranken und verbitte Dir solche anzüglichen Kommentare. Ich weiß, das willst Du eigentlich nicht, aber ich fürchte, solange Du es auch nur tolerierst, wird er damit nicht aufhören. Und Respekt gewinnt er so vor Dir leider auch nicht!

Ich hätte dem schon längst den Marsch geblasen :lach: und mit Sicherheit schon so was gesagt wie "Falls du echt immer noch darüber nachdenkst, wie du wieder in mein Höschen kommen kannst, da muss ich dich enttäuschen - darin befindet sich nämlich bereits ein Ar...loch, und das reicht mir, ehrlich gesagt. Also lass es."

Jaja, ich weiß, Du magst es ja eigentlich, dass er immer noch so tut. Aber letztlich ist das einfach nur ein respektloses Verhalten Dir gegenüber in meinen Augen und sonst gar nichts. Ihr seid "klar" miteinander, er hat sich deutlich geäußert, und Du hast jedes Recht der Welt, ihn Dir ab jetzt vom Leib zu halten. Jedenfalls was jeglichen Kontakt über die rein professionelle Ebene hinaus angeht. Und ich würde ihn da auch jedes Mal, wenn er diese Grenze auch nur touchiert, sofort mit klarer Kante zurückweisen, bis er es lässt.

Aber anders, fürchte ich, kommst Du aus Deiner Gedankenschleife nicht raus, solange Du noch mit ihm zusammenarbeiten musst. Du weißt doch, dass wir Frauen für die soziale Kontrolle auf der Welt verantwortlich sind :grins: Ohne uns und die Grenzen, die wir ihnen aufzeigen, würden sich Männer wie die letzten Armleuchter benehmen. Solange ihnen keiner Einhalt gebietet, machen sie das halt. Es ist also an uns, so ein Verhalten zu unterbinden und ihnen zu zeigen, wo die Grenzen sind.
Ich denke, der Delphin ist nun lange genug auf Deinen Grenzen herumgetrampelt. Der würde mein Handy nur ein einziges Mal anfassen, danach würde ich ihm seins abnehmen und es in den Kaffeebecher plumpsen lassen. Mit verächtlichem Grinsen.

Männer respektieren Frauen nur, wenn diese klare Grenzen setzen. In einer Beziehung, und erst recht am Arbeitsplatz und in der Öffentlichkeit. Solange Du noch Hoffnung hattest, hast Du Dich nicht getraut. Aber die Hoffnung kannst Du jetzt begraben, also gibt es gar keinen Grund meiner Meinung nach, sein Verhalten noch länger zu dulden oder gar darauf einzugehen. Er macht das nicht, weil er noch so an Dir hängt, sondern um zu sehen, inwiefern Du noch an ihm hängst. Das braucht er für sein Ego, schließlich tritt seine EF das ja schon täglich in Grund und Boden, und bei Dir richtet er es kurzzeitig mal wieder auf, indem er sich vergewissert, dass Du ihn noch magst (und durch Dein Verhalten tust Du das ja leider).

Was glaubst Du, was mit seinem Ego passiert, wenn Du jetzt mal entsprechend radikal reagierst und ihm glaubhaft klarmachst, dass er für Dich menschlich gestorben ist und Du null Interesse mehr an einem Kontakt über "ist noch Kaffee da?" hinaus hast?

Genau :grins: :coolwink: das kann er sich dann demnächst in den Locher schieben, so klein wird es werden. Und DAS, liebe Kate, ist die Genugtuung, die ich Dir dann gönne. Und sie zu bekommen, liegt nur in Deiner Hand. :herz:
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Liebe Kate,
auch ich fühle mit dir und es tut mir leid für dich. Ich denke du steckst mitten in der Verarbeitung, vielleicht auch in einem "Schock". Es ist ganz frisch, gib dir doch bitte selbst die Zeit, die du brauchst, das der Kummer in dir leichter wird zu tragen, das geht nicht von heute auf morgen, das braucht seinen Raum. Weine, schreie, schreibe hier, rede darüber, lass' deine Wut und Enttäuschung raus, du hast Recht darauf, aber gib dir diese Zeit, das ist enorm wichtig.

Dieses Grübeln warum, wieso usw. ich kenne das nur zu gut und in der Zeit der Verarbeitung ist bis zu einem gewissen Maß auch notwendig - aber es bringt rein gar nichts, es bringt Kopf zerbrechen, es raubt und Energie, und man verpasst sein Leben.

Auch das "lechzen" und "Betteln" nach der endlich "richtigen" Beziehng, sich wieder verlieben zu dürfen, das sehnen und brennen danach. Ich habe zwei meiner Freundinnen stetig die Ohren voll geweint, so quälend war diese Sehnsucht in mir. Die Enttäuschung mit AM, das sehnen nach genau dieser Verliebtheit und das Suchen danach - es wurde alles nur schlimmer statt besser. Ich habe mich die letzten 4 Jahre von 3 Männern in destruktive Emotionen verwickeln lassen, jedes Mal hatte ich Schwierigkeiten mich zu lösen und Fazit - ich bin immer noch Single! 3 Männer in 4 Jahren, und die Kränkung von AM, die bis heute noch in mir steckt,das fast so viel wie du in Delphin gesteckt hast - ausser Leid und bittere traurige Erkenntnisse hat es mir nichts gebracht - mein Herz habe ich verraten und das war mit der schlimmste Schmerz den ich erfahren konnte.

Und irgendwann hat es Klick gemacht, alle Singelseiten gelöscht, habe Ordnung in meiner Wohnung gemacht, also richtig Ordnung, Papierkram aussortiert, ordentlich abgelegt, Schränke ausgemistet, Dinge die eine negative Schwingung auf mich haben oder die mich an Menschen erinnern, die nicht gut zu mir waren - raus. Mit jedem Stück fühlte ich mich besser.

Ich kenne die Ohnmacht das man sich einen Partner wünscht, aber erzwingen kann man es nicht. Eine Partnerschaft stampft man sich nicht aus dem Boden, die ergibt sich von selbst, dann wenn man an seinem Leben teil nimmt. Durch einige Zufälle kam ich wieder zum Gitarre spielen, zum Salsa tanzen, lernte dort viele Single Frauen in meinem Alter kennen, ging regelmäßig mit diesen Frauen aus und es wurde leichter, gemeinsam konnten wir lachen und ich spürte ich bin nicht allein mit meiner Sehnsucht, mit meiner Angst, die haben andere auch und in geselliger Gemeinschaft konnte ich plötzlich darüber lachen.

Mach' dich nicht abhängig davon ob du offen für einen Mann bist oder nicht, lass' es neutral, du wirst es spüren ob du es bist oder nicht, wenn es morgen sein soll, das du dich verliebst, dann soll es sein, wenn nicht dann nicht. Wie wäre ein neues Hobbie, bei dem du Menschen kennen lernen kannst, Männer wie Frauen ? Ohne Erwartungen an eine neue Beziehung, ein Hobbie, das dich inspiriert, was dir gefällt, was dich bereichert und damit meine ich nicht Klavier spielen in den eigenen 4 Wänden. Ein Hobbie in Gesellschaft, das man teilt ? Vielleicht ist es hilfreich, sich hier gemeinsam mit dir Gedanken zu machen, um auch das du deinen Focus von Delphin ablenken kannst, und dann machst du es einfach, ganz allein für dich und erzählst uns wie die erste Stunden war ? Oder du nimmst dir die Aufgabe vor allein tanzen zu gehen, deine Herausforderung, deine ganz allein. Einen Vortrag zu besuchen ? Eine Ausstellung ? Ein Englisch Kurs ?

Kate, sehe einen neuen Mann oder eine neue Liebe, nicht als Ersatz um die Lücke für Delphin zu schließen, du schreibst, wenn ein anderer da wäre, dann würdest du nicht mehr den Delphin und sein Leben analysieren, das klingt nicht gut, als brauchst du dieses Analysieren um einen "Mangel" auszugleichen ? Es ist nur ein Gedanke, da es beim Lesen so rüber kommt, aber es muss nicht so sein. Irgendwas auf das du dich focusieren kannst um nicht mit dir allein zu sein ? Ist das ein möglicher Gedanke ?

Kate, du wirst nicht dein Leben lang allein sein, du hast 5 Jahre versucht das Herz eines Menschen zu gewinnen, es gab Verletzungen, Kränkung, Täuschung,Angst und Unsicherheit, gönn deinem Körper und deiner Seele die Zeit der Erholung. Schick die Partnersuche ganz bewußt in den Urlaub, für 3 Monate, wäre das ein Ziel ? In dieser Zeit zählst nur du, kommt ein Gedanke, der dir wieder was erzählen will, bedankst du dich und sagst, sorry, gerade keine Zeit, meld dich nochmal in 3 Monaten :-)

Jetzt hab ich wieder so viel geschrieben und könnte noch mehr schreiben, aber es ist spät geworden - ich wünsche dir, das du bald wieder entspannter in deinem Leben bist, nicht mehr so viel weinen musst, vielleicht kannst du es von der Seite betrachten, du und der Delphin habt Euch beide was genommen und ihr habt Euch beide was gegeben, vielleicht geht es so ein klein wenig leichter.


Drück dich
Kira
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Nicht schön, dass es dir gerade wieder schlechter geht. :|
Das ist aber bestimmt auch so ein Phänomen von feiertagsbedingten verlängerten WE.

Ehrlich gesagt nicht Audrey.
Weil ich es moralisch falsch finde.
Das ist natürlich nur mein Bezugsrahmen und jemand anders mag es anders sehen. Aber ich finde es absolut krass, einen Menschen 100x zu verletzen und dann diese Art des Umgangs zu wählen, obwohl keinerlei Zwang dazu besteht.
Diesen Umgang formt ihr beide Kate.

Er, weil er dich anziehend findet, du weil es dir gefällt, wenn er dir das zeigt, weil du ihn ja eigentlich willst. Irgendwann springst immer auf sein Getänzel an und von vorne beginnt das Spiel.

Schneewittchen hat es ja schon richtig gesagt:

Das alles ist das Ergebnis eures ständigen Zusammentreffens auf der Arbeit, gepaart mit einem aktuellen Mangel an echten Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Wolfgang, ich wünsche mir wirklich von Herzen, dass die Gefühle nur verdrängt sind. Denn dann wird er irgendwann wieder ankommen und dann lass ich ihn so brutal an die Wand fahren, dass er sich nicht mehr erholt.

Guten Morgen liebe Kate,

auch hier kann ich dich mehr als verstehen. Diese eine letzte Chance zu bekommen (und wir hatten zig davon), ihn an die Wand fahren zu lassen und mit doppelten Überschlag. Jedesmal habe auch ich mir gesagt, aber wenn er noch einmal um die Ecke kommt, schicke ich ihn diesmal auch wirklich weg. Aber diesmal, aber diesmal....
Nun, ich weiß nicht, ob das nicht aufgebraucht ist, dass sie wieder kommen, denn es wäre eine gewisse Genugtuung für uns, sie dann zu ihren EFs zurückschicken zu können. Nicht böse oder im garstigen Sinne, sondern, dass wir nun die Möglichkeit haben uns gegen sie zu entscheiden. Das wir dann den Kopf wieder schön oben tragen können und diese Stärke haben.
Vielleicht kommt nochmal dieser Tag, um endgültig die Krone zurechtrücken zu können.
Vielleicht und dann aber diesmal... :cry
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Hi ihr Lieben,

hier kommt die Stimme aus der Versenkung!
:lach:

Wollt nur mal wieder einen Statusbericht abgeben, wie es dem verschmähten Herz so geht:

Heiter bis wolkig, trifft es wohl am besten.

Ich habe den Delphin seit knapp zwei Wochen nicht gesehen, er ist ja im Zahn-OP-Urlaub.
Interessanterweise hatte er ja gegenüber unserem Chef angekündigt, dass er diese Woche wieder kommt, wenn alles gut gegangen ist. Er ist aber nicht da. Dass was schiefgegangen ist, glaube ich absolut nicht, insofern gehe ich davon aus, dass es daheim so schön ist und der Urlaub so erholsam, dass er lieber daheim als in der Arbeit ist.

Nächsten Montag kommt er dann wieder zurück und mir graut davor. Denn mir gehts 100x besser, wenn er nicht da ist. Ich habe entspannte Arbeitstage ohne Höhen und Tiefen hinter mir und würde er nicht mehr kommen - ich wäre bald über ihn hinweg.

Er kommt aber wieder und dieses Wissen hält mich davon ab, ganz abzuschließen.

Und leider hab ich meine WA-Stalkerei auch noch nicht zu 100% im Griff. Und ausgerechnet dieses (von mir dumme) Verhalten stürzt mich teilweise wieder in Abgründe.

Beispiel: Erst vorgestern hab ich der lieben toughen Lady geschrieben, dass ich seit vier Tagen nicht stalke und dass es mir damit viel besser geht. Just am gleichen Abend wurde ich leichtsinnig und dachte mir "nur mal kurz gucken". Das war so gegen 23 Uhr. Und was sehe ich: Der Delphin ist oft und lang online, zu einer Zeit, wo er üblicherweise nicht oder nur ausnahmsweise online ist.

Ich starrte aufs Handy wie das Kaninchen auf die Schlange, mir wurde flau im Magen und kotzübel. Normaldenkende können das bestimmt nicht nachvollziehen, wie ich da von einem einigermaßen in mir ruhenden Zustand in ein Höchstmaß an Verlustangst katapultiert werde - binnen Sekunden!!!

Ich sehe dann richtig vor mir, wie er einer anderen Frau so liebe und witzige Dinge schreibt wie mir früher! Horror!!!

Nach 20 Min. hatte ich mich dann so weit im Griff, dass ich das Handy auf Flugmodus schalten konnte und nach weiteren 30 Min. "auf mich einreden" war ich wieder einigermaßen ruhig.

Seitdem hab ich nicht mehr reingeschaut, weil ich richtig Angst davor habe, dass er wieder spätabends online ist und mein KK wieder durchdreht.

Nach 5 Jahren bin ich wohl an dem Punkt angelangt, an dem ich halbwegs akzeptieren kann, dass aus uns kein Paar wird - an dem es mich aber immer noch niederschmettern würde, wenn er eine neue Affäre hat.

Da hilft mir auch der Gedanke "Auch für sie würde er EF nicht verlassen" nicht. Es geht rein um das Gefühl des Ausgetauschtseins.

Inwieweit es realistisch ist, dass er 3 Monate nach der letzten großen Liebesbekundung eine andere hat.... ich weiß nicht, was meint ihr?
Lieber Admin Wolfgang, was denkst Du dazu?

Ab Montag ist mein Plan, freundlich-distanziert zu sein. Nicht aus strategischen Gründen, sondern rein aus Selbstschutz. Freundlich muss ich sein, weil ich es wesensbedingt nicht lange durchhalten würde, kalt zu sein. Und weil wir ja weiterhin zusammenarbeiten, demnächst sogar wieder inkl. zwei Tagen Dienstreise zu zweit. Hurra.

Mein Date hat sich nicht mehr gemeldet. Ich werde mich jetzt auf mich konzentrieren und das Thema "Allein reisen" in Angriff nehmen. Den Reiseführer für Costa Rica hab ich schon mal gekauft! ;)

Eure Kate
die das tolle Wetter und den freien Tag genießt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben