Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ich bin auch so froh, dass ich den Absprung geschafft habe. Zeitweise hab ich es nicht mehr für möglich gehalten!

Das ist das quälende manchmal für die Berater (bzw. für mich, will ja jetzt nicht für andere sprechen), wenn man das von außen so klar sehen kann, dass das einfach so nichts werden kann und man diese unguten Verstrickungen bemerkt und man nichts dagegen tun kann, weil ja jeder seinen eigenen Prozess machen muss.

Ich bin ehrlich so froh, dass du innerlich bereit dafür warst und endlich fühlen kannst, wie saugut sich eine gesunde Kennenlernphase und Beziehung anfühlt und wie ganz anders so etwas verläuft. Einfach schön! :smile: Und einfach schön, dass du durch Wolfgang und das Forum so viel gelernt hast über Beziehungen und dieses Wissen jetzt anwenden kannst bei deiner neuen Liebe!

Ehrlich, so schön, Kate!

Alles, alles Gute für euch zwei! :herz::herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sehr schön Kate! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hab oft schon an Dich gedacht in letzter Zeit.

Alles, alles Gute weiterhin.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Kate, unsere ehemalige Admina Resi hat mich gebeten, dir schöne Grüße auszurichten, dass sie sich sehr für Dich freut und ganz gerührt über dein Update ist. :smile: :herz:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Alles, alles Liebe für Euch, Kate. Ich hoffe, ich kann irgendwann auch so ein Update zum besten geben:herz:

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Katie :herz: wie wunderschön :herz:
Habe immer nach dir geschaut hier. Wann du mal online warst:lach:

Ich freu mich so sehr für dich!!!!!!!
Man liest die pure liebe aus deinen Zeilen:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Kate :herz:

Was für ein super-tolles update! :smile:

Habe auch oft an Dich gedacht und war mir eigentlich relativ sicher, dass Du in der Zwischenzeit jemand tolles kennengelernt hast. :grins:

Ich freue mich wirklich sehr für Dich, Du hast es mehr als verdient nach dieser langen Leidenszeit wieder glücklich zu sein! Es klingt wirklich toll, was Du von Deinem neuen Freund schreibst und ich wünsche Dir, dass es ganz ganz lange so bleibt! :herz:

Alles Gute für Dich!
Steelchen
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Was für ein hammer Update :together:
Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Glück teilhaben läßt und so ein schönes Update geschrieben hast. Ich freu mich mit Dir von Herzen und möge euer Glück ewig währen!
:herz zerspringt:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Kate,

ich hatte echt tränen in den Augen! Ich gönne es dir von Herzen und wünsche dir und deinem neuen Freund alles Liebe!:smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
:herz zerspringt:

ach Kate...! So.soll.es.sein. Und so soll es bleiben! Ich freu mich aus ganzem Herzen mit dir und dass du gluecklich bist!

Auf die Liebe

deine froschkoenigin*
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Kate, was für ein wunderschönes Update! :herz::herz::herz:

Ich freue mich so sehr für dich! Gestern erst habe ich an dich gedacht und überlegt, wie es dir wohl geht.

Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft!

:Fest::herz zerspringt:
 
N

Nora72

Gelöschter User
Hallo Kate,

Auch deine Geschichte habe ich mit großer Spannung mitgelesen und ich möchte dir einfach nur sagen, dass mich das so sehr freut, wie alles gekommen ist!
Mir sind die Tränen gekommen beim Lesen deines wunderbaren Updates!

Herzliche Grüße liebe Kate :smile:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Liebe Kate,

ich freue mich sehr über dein Update und darüber das du dich von Delphin lösen konntest und deine Liebe ein Mann bekommt der sie wirklich verdient.

Ich wünsche dir alles Glück für die Zukunft :herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
Kate :herz:

So schön! Dein Update treibt mir Freudentränen in die Augen. :smile:

Ich gönn dir von ganzen Herzen dein Glück! :herz:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Liebe Kate :herz::herz::herz:

Ich freue mich seeeeehr für Dich :thumbsup:

Genieße und lebe mit jeder Faser :herz:

Gruß Bellchen
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Hi Kate,

Deinen Strang hier hier habe ich damals von Anfang an mit verfolgt. Freue mich total für Dich und Dein happy end!!!!:herz:
:Tralala::bow::Tanzen::sonnensschein::amor:

LG Corbie
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Kate :herz:,

gerade ein Update von dir freut mich. Und dann auch noch mit so tolle Nachrichten.

Es ist so wundervoll, dass du nach dieser langen Leidenszeit endlich jemand gefunden hast, der dich auch verdient. Der Delfin hat nie wirklich gewusst, was er an dir hat. Jetzt weiß eben ein anderer.

Und er schafft es tatsächlich, dich glücklich zu machen :drehen:… Das ist die Hauptsache. Deine Worte lesen sich so klar und beflügelt und ich freu mich sehr, dass es dir so gut damit geht.

Du gibst mir gerade die Hoffnung zurück auf ein einfaches Leben.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hallo Kate,

welch wunderbares Update. Dein Strang war neben Avas einer der ersten den ich mitverfolgt habe. Und so ätzend es mit dem Delphin war, so amüsant war es hier auch! Ich habe oft an Dich gedacht und mich gefragt was wohl passiert ist.
Denn genauso wie Du schreibst ist es, man nimmt Anteil, fiebert oder leidet mit und freut sich wenn der Stranginhaber nicht lautlos in der Versenkung verschwindet.

Ich freue mich so diebisch, dass Du Dein großes Glück gefunden hast und endlich eine normale Beziehung genießen kannst. Ohne Quälerei. Mir geht es ja schon seit Monaten genauso und ich bin jeden Tag froh aus dem Affärenkarussell ausgestiegen zu sein.

Und ich weiß! genau wie es Dir geht mit all den schönen Kleinigkeiten, die jetzt einfach so herrlich normal sind.

Dir alles, alles Gute Kate:herz:

P.S.

Ja lass den Strang mal auf, vielleicht macht der Delphin noch eine schöne Bauchlandung.:grins:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Kate!

Gerade letzte Woche dachte ich: Wie es Kate wohl geht?

Zu lesen, wie gut es dir geht ist einfach wunderbar!
Ich freu mich sehr für Dich!:herz:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Liebe Kate,

Auch ich habe oft an Dich gedacht. Fast schon war es so, als würde ich eine gute Bekannte vermissen und ich habe mich gefragt, was sie wohl tut und ob es ihr denn gut geht.

So viele haben hier schon geschrieben, wie toll Dein Update ist und so viele freuen sich aufrichtig für Dich, wie gut es Dir geht. Da kann ich mich nur anschließen.

Der Delphin ist mir scheissegal geworden!!!!!!

Der Knaller!
Den hast Du auf seinem Thron regelrecht zerbröseln lassen.:smile:


Ich freu´mich sehr, dass es Dir gut geht und wünsche Dir, dass Du Deine neue Liebe ausgiebig geniesst.

Fühl´Dich umarmt.:herz:

NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben